PDA

View Full Version : NC soll non save werden !!!



Jamie Madrox
22-06-04, 12:56
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=101786&page=1

lest euch mal dieses thema durch. ich bin der meinung das manche fraks nicht im vorteil sind und manche nicht im nachteil soll nc endlich non save zone werde.

was haltet ihr davon ?

Sir_Tommy
22-06-04, 12:58
Die Savezones sollen mit DoY wegfallen

Sargas
22-06-04, 12:59
Versuch beim nächsten mal doch einfach neutralere Antworten zu nehmen. Ohne jeglichen Kommentar, sondern einfach nur "ja", "nein", "mir egal / Enthaltung".
So verfälscht Du nur das Ergebnis.

Jamie Madrox
22-06-04, 13:01
Sir_Tommy']Die Savezones sollen mit DoY wegfallen

yo, aber wir alle sind dann netmehr in NC :/

NetCrow
22-06-04, 13:01
Poll mit schwachsinningen Auswahlmöglichkeiten - dann kann man nix nehmen.

Versuchs nochmal neu

Jamie Madrox
22-06-04, 13:03
@ mods. macht mal bitte:

- Ja
- Nein
- weißnet
- mir egal

draus..

danke :D

Sir_Tommy
22-06-04, 13:03
yo, aber wir alle sind dann netmehr in NC :/

KK wird jetzt bestimmt nichts mehr ändern. aber dann soll KK auch die HQs Save machen....irgenwo muss man ja noch Traden können ohne das man gleich übern haufen geschossen wird :wtf:

Richard Angelus
22-06-04, 13:06
ich glaube das mal gesagt wurde das ein paar Standorte safezonen bleiben (Bar, HQ oder sowas)

Serpent
22-06-04, 13:07
auja, endlich nc raiden :>

Nymphe
22-06-04, 13:14
Schonmal an die Trader und Supporter dabei gedacht :confused:, Safezonen sollte es immer irgendwo geben, wo sollte sonst der Imper, Conster, Repper usw. stehen und seine Dienste anbieten ?

Am bestzen warten auf Doy, dann wird alles gut O_o :angel:

Shaman Demoid
22-06-04, 13:16
O_o Wie wärs mit SINVOLLEN Vote-Möglichkeiten? O_o

Iorghe
22-06-04, 13:21
poll edited, sinvolle vote-möglichkeiten eingebauet
*zurueck zum doy coden geht*

Sir_Tommy
22-06-04, 13:24
haltet euch nicht so lang im forum auf :p DoY muss bis zum 1. Sep fertig sein :D

Mandrake
22-06-04, 13:39
Bin erstmal für nein. Was mit den ganzen lowlvl Chars? Die werden dann ja echt reinweise
umgehaun, wenns keine Savezones mehr gibt.

Robert [GS]
22-06-04, 13:45
Bin auch der Meinung, das dies jetzt vor DoY nicht mehr geändert werden muss...

Zefrian
22-06-04, 13:49
warum dieser Poll? Die Savezones sollen ja schon mit DoY massiv eingeschränkt werden, oder habe ich etwas verpasst? O_o

Lisa
22-06-04, 13:53
So kurz vor DoY ist das Thema eigentlich uninteressant, da kurzfristig eh nichts geändert wird und mit DoY die Savezones fallen, bis auf kleine Ausnahmen, wie Faction-HQs, die dann wohl höhere Beduetung haben und Savezone werden, so wie ich das verstanden habe.

Jamie Madrox
22-06-04, 13:53
n00bs haben aber auch nen LE drin.

hmm. mit doy sollte ich ein LE shop aufmachen, ich glaub damit werde ich reich :D

RuNmAN
22-06-04, 14:05
Mit DoY kommen laut KK die Savezones raus und die "Trader" sollen anscheinend in die HQs verfrachtet werden(die neuen Savezonegebiete), wenn ich mich noch recht errinere.

Trotzdem hoffe ich das es weiterhin CA Wachen und Copbots geben wird, da der Plaza für eine "Megacity" schon leer genug ist, wenn nicht wird der Plaza bald ausschaun wie die Städte auf dem Deutschen Anarchyonline Server ...

Klar die meisten denken sich: "Warum tun die Tradercarebears keinen LE rein??!?!?"

Gegenfrage, wieso gibt KK den LEträgern nicht folgendes:
- Einen 4ten Brainimpslot der sichbar wird wenn der LE drinnen ist und wieder ausgeblendet wird wenn der LE rausgenommen wird.
- Die Möglichkeit den Epic zu machen.
- Die Möglichkeit einen Clan zu gründen.

Wieso müssen LE Träger die lieber was für das "Volk" tun und lieber auch hier und da RP betreiben SO benachteiligt werden?
Jeder kann sich vorstellen wie es im Plaza zugehen wird mit Doy ... besonders in den ersten Tagen. Bin selber kein LEträger ...

Aber zum Poll selber, JA Savezones raus ABER mit gewaltigen Änderungen im LE System!

Zefrian
22-06-04, 14:15
ich vermute (und hoffe) ja immer noch, dass nicht einfach nur die Savezones wegfallen, sondern eine Art Gegengewicht aufgebaut wird. So etwas wie die jetzigen Wachen auf dem Plaza 1, nur öfter anwesend und gut verteilt.

Warum?

Weil sich ja dann sonst gar niemand mehr aus den Appartements wagt, der nicht auf bash0rn perfekt geskillt ist - und der Frustrationsfaktor ingame steigt.

Aber ich denke, dass diese Probleme schon in der Planungsphase von DoY erkannt wurden und eine passende Lösung schon vorliegt. Let's see ...

NetCrow
22-06-04, 14:19
Aber ich denke, dass diese Probleme schon in der Planungsphase von DoY erkannt wurden und eine passende Lösung schon vorliegt. Let's see ...

Theoretisch sinds noch 2 Monate bis Release (mal bawarten obs der 1.9. bleibt ^^).

Ich hoffe das die Beta bald beginnt, damit genügend Zeit bleibt um die Fehler die in der Save/non Savezone Problematik gemacht werden (und da Doy ein riesiges Projekt ist, werden da sicher einige Fehler drin sein) noch vor Release alle geändert/angepasst werden können.

Ghede
22-06-04, 14:42
Wenn man die Safezones jetzt einfach abschalten würde, wäre ich mir ziemlich sicher, dass NC innerhalb sehr kurzer Zeit sehr entvölkert wäre. Pro-NC hat derzeit einem geballten Andrang der Anti-NC Clans nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen.
Wäre aber schon spassig, die diversen Anti Fraktionen durch den Plaza wuseln zu sehen, auf der frustrierten Suche nach irgendwelchen Gegnern. :D

Ich hoffe, dass wenn die safezones fallen, irgendein Gegengewicht entsteht, was es zumindest in einem gewissen Masse verhindert, dass man sich als Pro-CA nicht mehr aus dem Appartment trauen kann. Die Zeit wird es zeigen.

Lisa
22-06-04, 14:53
ich vermute (und hoffe) ja immer noch, dass nicht einfach nur die Savezones wegfallen, sondern eine Art Gegengewicht aufgebaut wird. So etwas wie die jetzigen Wachen auf dem Plaza 1, nur öfter anwesend und gut verteilt....
So wird es ja auch sein. Also wer sich als DoY'ler vorstellt, mal eben nach plaza-2 zu genreppen und in plaza-1 zu randalieren, ist schief gewickelt. Genreps sind dann ja eh gesperrt. Die anderen Schleichwege nach Neocron werden garantiert genauso gesichert sein.
( Sonst wären sie es eh spätestens nach ein paar Wochen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Angriff auf Neocron nach dem Start von DoY. Das wird ein Spass/Nervenkitzel :D )

Cathrine
22-06-04, 14:58
So wird es ja auch sein. Also wer sich als DoY'ler vorstellt, mal eben nach plaza-2 zu genreppen und in plaza-1 zu randalieren, ist schief gewickelt. Genreps sind dann ja eh gesperrt. Die anderen Schleichwege nach Neocron werden garantiert genauso gesichert sein.
( Sonst wären sie es eh spätestens nach ein paar Wochen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Angriff auf Neocron nach dem Start von DoY. Das wird ein Spass/Nervenkitzel :D )

Erstens das, zweitens werden sicher überall in NC Wachen stehen. Und wir alle wissen ja, wie schwer es ist z.B. in TH rein zu kommen - oder den canyon zu raiden. Es ist möglich, aber doch eher recht schwer.

Da mit DoY die Safezones wegfallen sollen, finde ich den Vote hier ziemlich sinnlos.

Hazard01
22-06-04, 15:55
Mit DoY wirds doch eh so

Vote für sinnlos :)

Jamie Madrox
22-06-04, 15:56
ne, dadurch das nur der pp non save ist springen viele spieler vom spiel ab oder haben kein bock mehr auf die pro doy frak.

so könnte sich der pp noch knapp 2 monate an die raids rechen und ihnen alles heimzahlen

Cathrine
22-06-04, 16:17
ne, dadurch das nur der pp non save ist springen viele spieler vom spiel ab oder haben kein bock mehr auf die pro doy frak.

so könnte sich der pp noch knapp 2 monate an die raids rechen und ihnen alles heimzahlen

Ist auch ne tolle Einstellung...

Weil es ein paar Leute gibt, die immer Syncfights haben wollen, wollt Ihr nun in allen jetzigen Savezones Amok laufen.

Ich z.B. beteilige mich an solchen PP raids bzw Syncgelame nie... und trotzdem würde ich es abbekommen.

Naja persönlich ists mir egal - aber es wird Player geben, die dann deshlab das Spiel kündigen. Und mal btw:

Wenn Ihr euch nicht auf die ständigen Syncfights einlassen würdet, wäre es an den Syncs erheblich ruhiger.

Fulgore
22-06-04, 16:26
[X]Ja
Und für die Trader , müssten alle nur in die apparts bleiben und nach aufträge suchen :D, oder nur eine zone zu Safe/trade Zone Machen

Serpent
22-06-04, 16:31
....
- Einen 4ten Brainimpslot der sichbar wird wenn der LE drinnen ist und wieder ausgeblendet wird wenn der LE rausgenommen wird.



du armes ding, nur 3 brainslots haben :( :( :(



ich wäre für savezones wegtun, wenn folgende regel gilt : sobald man einen nob killt (>40) darf dieser sich vom betreffenenden _3_ sachen aussuchen (imps/waffen/geld) und dieser verliert auch noch -50 sl, egal wo er grade steht, dann wäre ich für, ja !

MACHO MAN
22-06-04, 16:32
nur weil ihr nun noch 2 monate raiden wollt, sollen kk extra die safezones weg machen?!
was aus den tradern etc wird is euch dann wohl egal.
safezone mit doy is ok denn da wirds schwieriger für euch, aber so nein danke!!
ich denke auch das beim poll "ja" gewinnt. immerhin sind mehr als die hälfte der leute auf pro doy seite.


ps bin auch pro doy

msdong
22-06-04, 16:43
also klar savezones fallen mit doy weg. is auch ok. viel mehr raids als in TG wirds in NC auch nicht geben.
ausserdem seh ich garnicht wo das trade problem ist. jeder wird doch bestimmt nen NPC trader haben. also ich zumindest. wenn ich dann auf offener strasse erschossen werde - naja - dumm gelaufen. dann wird der clan oder die faction halt boykotiert. oder man legt offiziell protest ein über seinen clancheff wenn man von einer neutralen/freundlichen partei angegriffen wird.

hey das ist ein MMORPG - no risk no fun.


was den 4Brain LE slot angeht: WOFÜR ?

Cuthullu
23-06-04, 17:58
MIt Doy fallen die eh weg in beiden Städten oder werden massiv eingeschränkt.

Beide Parteien haben die Möglichkeit über Schleichwege in die jeweils andere Stadt einzufallen udn bis in die innersten Sektoren einzudringen. Das sollte halt nur wie im richtigen leben heimlich ablaufen sonst ist man Hackfleisch durch Runner oder nPCs.

interne stadt GRs werden sowieso für die jeweils andere Stadt gesperrt sein, außer für Hacker (jaja das hacknet *g*).

Also wo ist das Problem?

Achja und wehrlose Trader wird man schwer abmurksen können, das Groß wird auf die neuen Playershops ausweichen und dort ihre Waren anbieten. Den eigenen Körper in Gefahr bringen wird daurch hinfällig. Einzig die Schmuggler die die FactionItems und NC/DOY only Items in die jeweils andere Stadt bringen sind da noch gefährdet, aber hey, ist das nicht der Reiz an der Sache? *träumt von geheimen übergaben illegaler waren in den aussenbezirken der städte*