PDA

View Full Version : "Benutzen" Bug - Helpdesk im Tiefschlaf?



$tormbringer
21-06-04, 21:30
Ein Mitglied meines Clans, das hier leider nicht mehr posten kann, loggte heute morgen um 09:30 ein und stellte fest, das jeder char auf allen 3 Accounts weder Türen öffnen, noch Gegenstände aufnehmen oder einen GR anwählen konnte, sprich: Benutzen spackt ab. Mail an Helpdesk ging um ca. 11:00 raus, bis jetzt hat dieser es nicht für nötig gehalten, ausser einer automatischen Ticketnummernmail zu antworten. Der Bug ist immer noch da, liess sich weder durch einen NC-, noch durch einen Rechnerrestart beheben, genausowenig wie die dutzendmalige Neubelegung der "Benutzen" Taste. Tips von anderen leidtragenden, wie zum Beispiel "Inventar auf, item anwählen, rpos dicht, versuchen" funzen auch nicht.

Wie solls jetzt weitergehen ?

hazzard
21-06-04, 22:00
neu installieren hat bei mir geholfen

Chipmonk
21-06-04, 22:42
Hab ich auch zeitweise, geht aber meist nach ein paar Minuten/Stunden wieder.

YA5
22-06-04, 00:31
manchmal hilfts wenn der client ne andere ip hat also Daten innerhalb des clans rumgeben und jmd anders loggt ein - dann gegebenfalls das PW wieder ändern und fertig is der Lack ... ansonsten ... Neuinstallation ...

Judge D
22-06-04, 00:32
Versuchs mal mit mehrfachem Reloggen, kann aber passieren das Du 10mal reloggen musst !

$tormbringer
22-06-04, 01:21
Versuchs mal mit mehrfachem Reloggen, kann aber passieren das Du 10mal reloggen musst !


hat auch nach 20 - 30 mal nicht getan.. zZ gehts wieder, zwischendurch war wieder ne phase wo garnichts ging.. für ne dreiviertelstunde nix benutzen..

H.A.T.E Master
22-06-04, 07:57
mal checkfiles benutzen vieleicht bringts ja was

Momo Katzius
22-06-04, 09:01
TDSL? 24-h-Kick? Router zuhause?

Wenn das so ist, dann könnte es das Problem sein, was ich auch habe. Mein Router kann erst nach ca 15 min die Verbindung der UDP-Packete wieder korrekt herstellen. Für das Testen von Portforwarding war ich bisher zu faul. :D

Cathrine
22-06-04, 09:16
Das hab ich auch manchmal. Meistens wegen dem Router oder der Firewall. Einmal Reloggen hilft bei mir immer. Ich musste bisher nie öfters als einmal reloggen.

btw. helpdesk hat sicher ein bissel was zu tun und wird nicht immer sofort auf eine Mail antworten.