PDA

View Full Version : Werbung



patri9999
21-06-04, 20:14
wie wer es mal wenn man was beckommt wenn man Freunde und so in das spiel brint so sagen wir das wenn mann 5 freunde zu nc bringt die sich einnen acc hollen das man sagen wir ein monat frei beckommt aber nur wenn sie für über 3 monate zahlen das wer mal eine idee für doy weil dann würden bestimmt viele für nc werben da sie den frei monat wollen und kk würde da auch bestimmt gewinn machen

was haltet ihr davon wer so was machbar und würdet ihr da werben nur um mal zu sehen ob das viele machen würden

mfg Patri9999

Gunkl
21-06-04, 20:18
du wilslt dass Nc Zocker 1 Monat frei bekommen wenn sie 5 Leute anwerben die 3 Monate zahlen?
Mein Crahn,und ich dachte ICH hab ne miese Klaue...

ansonsten,belohnung insgesamt ist natürlich gut,ich frag mich nur ob 5 leute á 3 monate nicht ein wenig viel für 1 monat frei sind.
das ginge sogar mit eigenen accoutns gut weil KK ja trotzdem gewinnen würde hmm... naja wir werden sehen

patri9999
21-06-04, 20:23
ist klar wa nur ein beispiel sie könnten ja auch 10 spieler machen sagen also nicht an den zahlen aufhalten nur ob das eine gute idee wer und ob ihr selber das machen würdet und die sache wo mann bedenken muss ist das von den 5 spieler vieleicht an nc hängen bleib und weiter spielt das wer ja auch schon gewinn für die wenn der 1 jahr spielt und sie für das nur 1 monat einem gezahlt haben

MFG Patri9999

MistaiX
21-06-04, 20:29
/me votes dafür !

Zumindest für die Idee ansich... NC braucht Publicity.
Auf welche Art auch immer ;)

hf
MIKE

Sir_Tommy
21-06-04, 20:30
watt für ne gramatik

Das würd wohl jeder machen um nen Frei-Monat zu bekommen :D

BaBa
21-06-04, 20:45
ach ja das hätten sie schon früher machen sollen....dan könnte ich schon ein halbes jahr frei zocken.... :)

RuNmAN
21-06-04, 20:51
Satzzeichen sind was schönes. :p

Pestilence
21-06-04, 21:22
/me votes for Satzzeichen

Die sehen übrigends so aus

. , ; : ? !

Und mit der Shift Taste (das komische Ding über Strg) kann man sogar GROSS und klein schreiben

Gunkl
21-06-04, 21:36
eeeeks sagt was sinnvolles keine rechtschreib belehrungen x_X ,das kann ja man nen mod machen
postet lieber vorschläge,ich brauch freimonate :P

patri9999
21-06-04, 21:38
Wie wer es mal wenn man was bekommt wenn man Freunde und so in das spiel bringt so sagen wir das wenn mann 5 freunde zu NC bringt die sich einen ACC holen das man sagen wir ein Monat frei bekommt aber nur wenn sie für über 3 Monate zahlen das wer mal eine Idee für Doy weil dann würden bestimmt viele für NC werben da sie den frei Monat wollen und KK würde da auch bestimmt gewinn machen da wenn man sich das ausrechnet wenn nur einer von den 5 länger NC spielt wie die 3 Monate macht man ja gut gewinn und die zahlen sind jetzt nur so dahin gestellt also nicht weiter beachten

So bitte keine Rechtschreib hinweiße kein Counter pusch und bitte wie ihr die Idee findet od. ihr das machen würdet oder nicht und Verbesserung vorschlage

MFG Patri9999

Pestilence
21-06-04, 21:48
ne patri, man versteht nur kein Wort von dem was du hier hinkritzelst, sorry ;)

Chase.Devine
21-06-04, 22:06
ne patri, man versteht nur kein Wort von dem was du hier hinkritzelst, sorry ;)

Und deswegen hab ich nur die erste Zeile gelesen,
also Patri wenn du das ganze jetzt nochmal in Hochdeutsch
oder zumindest halbwegs lesbar postest werd ichs komplett lesen.
Klar? :angel:

Gunkl
21-06-04, 22:45
Wie wäre es,wenn man einen Monat frei bekommt,falls man Freunde,sagen wir mal 5 Stück,so in das Spiel bringt,dass sie sich einen Account holen und für 3 Monate bezahlen?
Das wäre eine Idee für BDoY,weil dann bestimmt viele für NC werben würden,da sie den Freimonat wollen.ReaKKtor würde dabei bestimmt auch Gewinn machen!
Was haltet ihr davon?Wäre es machbar,und würdet ihr werben?
Der Thread ist nur mal da um zu sehen ob das viele machen würden.

Das wäre dann die Übersetzung ^^
Sry patri ^^ es kam einfach über mich

Chase.Devine
21-06-04, 22:47
Ok danke. :)

Ich denk schon das ich das machen würde,
hab bis jetzt auch so Leute für das Spiel begeistert (4 ums genau zu nehmen).
Würd mich nicht stören auch noch was dafür zu bekommen. :D

Doggy
21-06-04, 23:27
ja ich denke das wäre eine gute idee, man muss es nur nicht zu hart machen, weil dann überall nur noch über neocron gespammt wird, hätte warscheinlich auch nen negativen touch (<-- gehört das so?? O_o ).
ansonsten thumbs up, gute idee


danke gunkl für die übersetzung, ich hätts sonst auch nicht gelesen ;-)

Nymphe
22-06-04, 12:46
Moins,

gute Idee, warum ist da nicht schon früher einer mit gekommen :confused:

Da muss der kleine Kampfspy erst kommen und sowas bringen :D

Also KK, wie wäre es damit ?


p.s. geht das dann auch rückwirkend ? :rolleyes:

Mandrake
22-06-04, 14:14
Mmmm oder IngameItems.

Doggy
22-06-04, 16:33
eventuell noch ein orden oder so + ein monat frei, aber der freimonat auf jeden fall!

Spiro
22-06-04, 18:01
Mhm jo, hört sich net schlecht an. Aber Patri ich bitte dich: Benutze bitte Groß und Kleinschreibung und auch Kommata und Punkt, das ist wirklich so mies zu lesen.

Sayoko
22-06-04, 18:15
Wie wärs wenn jeder der sich 5 Accounts kauf den 6 umsonst bekommt löl :D