PDA

View Full Version : Infight Turret drop



B.I.O.nic
21-06-04, 00:37
Es muss dringen was gegen das Turret gedroppe infight getan werden es kann nicht sein das ein Clan seine OPs hält nur aufgrund von Turrets die er schneller dropt als der Gegner sie zerschießen kann ( was bei den neuen Turrets ne ganze weile dauert). Insbesondere wenn er dazu ja noch in UG syncen kann und sich heilen lässen wärend die Turrets den Gegner beschäftigen / vom hacken abhalten.

Die neuen Turrets halten deutlich zuviel aus oder müssen teuerer werden das 100 Cst ist kein Hinderniss wie man sieht da beim besagten Clan der sowieso nur mit APUs und PPUs anrückt so ziemlich jeder davon Turrets droppen kann.

http://home.pages.at/mrbrocker/pics/sichererop01.jpg

XaNToR
21-06-04, 00:55
dei zeiten wo skill in op fights gefragt war, ist vorbei ...

RuNmAN
21-06-04, 00:56
Dachte es wäre ein Exploit wenn man Turrets auf Wänden etc droppt .... mhhh :rolleyes:

Sigma
21-06-04, 00:58
dei zeiten wo skill in op fights gefragt war, ist vorbei ...
word...

DarkFear
21-06-04, 01:00
Aufstellzeit wurde schon 1000 mal gefordert und schon 1000 mal ignoriert, vielleicht lässt KK es absichtlich drin damit auch mal die *hust* "schwächeren" *hust* Clans ein erfolgserlebnis gegen die etwas besseren haben o_O

Striker Alsom
21-06-04, 01:02
geil nen ganzer clan voll mit constructor monks? :D

RuNmAN
21-06-04, 01:05
Turrets ganz raus aus dem Game!

Sind ja eh für die Katz...

- Treffen/Schiessen kaum.
- Verschwinden sowieso nach ner Zeit.
- Wandern im Op herum .. :wtf:

Entweder mal das ganze TurretSystem überarbeiten oder erstma ausm Game raus.
Hasse nichts mehr als wen Leute aus dem UG kommen, nen Turret droppen, sagen "Sprich mit meinem TURRET!" und wieder zuruecksyncen.

XaNToR
21-06-04, 01:06
Aufstellzeit wurde schon 1000 mal gefordert und schon 1000 mal ignoriert, vielleicht lässt KK es absichtlich drin damit auch mal die *hust* "schwächeren" *hust* Clans ein erfolgserlebnis gegen die etwas besseren haben o_O


kann sogar gut sein, vor über einem jahr wurde ja auch ein statement gemacht, ratet von wem :rolleyes: , dass freeze drinnen bleibt um leuten mit aimdefizieten auch möglichkeiten zu geben an pvp teilzunehmen zu können... jaja wie hat n1n3 jemanden so schön zitiert : man kann die community carebearisieren aber niemals entcarebearisieren.

das ist so traurig :(

Striker Alsom
21-06-04, 01:07
Turrets ganz raus aus dem Game!

Sind ja eh für die Katz...

- Treffen/Schiessen kaum.


wenn se kaum treffen geschweige den schiessen wuerden dann wuerde sich auch keiner beschweren :D

RuNmAN
21-06-04, 01:09
Naja wenn 10 Leute um so nen Teil rumlaufen isses überfordert....

Ausserdem bitte fixxt mal das Stunturret ... unter Stun versteh ich was anderes als "QuerdurchdenopschiebendesnervenaufreibendsDING"!! :D

Striker Alsom
21-06-04, 01:10
nope geht nich. Das stun kann nich gefixt werden weil dann wieder alle ueber die stunwirkung heulen wie das schomal war :)

Satei_Harakiri
21-06-04, 02:14
Bei dem OP hat man sich ja grad das Paradebeispiel rausgesucht...

Manjana
21-06-04, 02:15
naja is schon was dran.. so mancher clan auf jupi würde sich ne menge blutige nasen holen wenn man keine turrets so einfach nachstellen könnte... wär ja schon arg unfair wenn man dann nicht mal mehr in überzahl ne chance hätte seinen op zu verteidigen oder? :rolleyes: :lol: :D

SorkZmok
21-06-04, 02:39
Und die Lösung wäre so einfach.
Turrets haben 1 HP wenn man sie aufstellt und brauchen ein paar Minuten um auf volle Health zu kommen.

Sigma
21-06-04, 03:03
was ich an der ganzen sache toll finde is das das problem mit den turrets so "früh" auffällt ... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=83345) :rolleyes:



das ist so traurig :(
:(

da_fu$e
21-06-04, 03:15
früher hat man sich aufgeregt das die turrets sinnlos sind und einfach zu schwach. ich weiß noch wo es so welche dinger nich gab und die dann neu dazu gekommen sind. da bin ich dann an so eine shice artillery einheit verreckt bei jerriko. :p

eine drop zeit wäre ganz kewl...aber sinnlos sind die teile garnich...so wie sie jetz sind sind sie schon fast ok. bis auf das sie sich selber abschießen :wtf:

KK sollte mal lieber ein paar turrets in TH verschwinden laßen ;)

Tigger
21-06-04, 04:05
Wird wohl nie zur Zufriedenheit aller gelöst werden können.

Man könnte ja die Turrets fest montieren. Sind immer da und der übernehmende Clan kann sie dann immer für sich nutzen. Hat ja auch den Vorteil das nur ne bestimmte Anzahl vorhanden ist.
Klar wird man dann auch beim Hacken beschossen aber das sollte ein PPu gut in den Griff bekommen.

Richard Angelus
21-06-04, 07:48
würde mich wundern wenn sie jetzt mehr aushalten weil man die vorher noch Sheltern konnte

Mehrpack
21-06-04, 08:10
Wird wohl nie zur Zufriedenheit aller gelöst werden können.

Man könnte ja die Turrets fest montieren. Sind immer da und der übernehmende Clan kann sie dann immer für sich nutzen. Hat ja auch den Vorteil das nur ne bestimmte Anzahl vorhanden ist.
Klar wird man dann auch beim Hacken beschossen aber das sollte ein PPu gut in den Griff bekommen.

hi,
fest ja aber nicht immer da sondern, aufgestellt / montiert werden sollten sie schon noch.
ich denke daran das man sogenannte steckplätze macht, an denen die turrets fest montiert werden können.
diese steckplätze sind dann auch nur für bestimmte turretsarten kompatibel, so das man nicht jeden turret überall hinmachen kann.
natürlich sollte diese plätze dann auch gut platziert sein.
die eingänge, zumindestens den fodereingang und vielleicht noch einen weiteren eingang sollte dann mit mindestens 2 geschütze nach aussen, mehr nur festungen (würde dann auch eher deren charakter entsprechen *g*) gesichert werden und das der OP-GR ausserhalb der reichweite dieser dort zu platzierenden geschütze sein.
vielleicht als ausgleich so das man weiss ob die turrets scharf sind, einfach laser dran und die erfassungreichweite eben höher als die distance wo sie anfangen zu schiessen, so das man sieht ob die turrets es auf einen abgesehn haben.

ausserdem denke ich braucht man bei den slots dann nicht wirklich eine aufstellzeit, vielleicht einfach eine syncronationszeit?, bis das turretsOS hochgefahren ist und die aktuellen sicherheitsdaten mit dem OP-Computer abgeglichen hat, da ja die plätze wo turrets hinkommen ja bekannt wären, und man beim entsprechendem vorrücken diese dann sichern kann.

aber das mit den steckplätzen, glaube nicht das das, falls KK nicht schon vielleicht sowas ähnliches bei DoY vorhat, sobald nicht kommen würde, sondern wohl erst einige monate nach dem release von DoY.

Mehrpack

Tkon
21-06-04, 08:32
dei zeiten wo skill in op fights gefragt war, ist vorbei ...
Oder sie beginnt gerade erst. :p
Man braucht ja jetzt CST. :rolleyes:

Striker Alsom
21-06-04, 08:35
viel bessere ideee :P

einfach garnich aendern jetzt, und mit DoY hackbar machen remote.. wozu sonst gibts hacknet :D

Nymphe
21-06-04, 10:28
Moins,

Turret hin, Turret her, wir haben es gestern erst wieder erlebt.

Erste Stufe gehackt.... es kamen viele Monks aus dem UG und droppten Turrets.
Das sollte man eben so hinnehmen wenn der Gegner die Skillung der Chars nur darauf auslegt, ob das nun toll ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Was eben noch erschwerend hinzu kommt ist das was man als UG gelame ansieht, es ist eben die andere Art zu "kämpfen".
Deshalb muss man sich vorwerfen lassen das man zergt, aber wen wundert es bei dieser Art der maschinellen Kriegsführung.

Es wird eben nicht besser und PVP bliebt auf der Strecke oder verlagert sich in den PP, ist es das was wir wollen ??



greetz, Nymphe

wintah
21-06-04, 12:01
Const Anforderung fürs aufstellen von Turrets hoch auf 180,turrets brauchen Aufstellezeit,etc.
Im Prinzip sollte der komplette Outpost überarbeitet werden,wurde ja schon seit langem gefordert...aber unser aller Glückseligkeit,welches am 1.Sept. das Licht der Welt erblicken soll,wirds schon richten :lol:


win

Girian
21-06-04, 13:25
Es wird eben nicht besser und PVP bliebt auf der Strecke oder verlagert sich in den PP, ist es das was wir wollen ??

"wir wollen kein synchlame in OP-fight, also lass PP gehen"

:rolleyes:

Ich find es komisch dass mann das endspiel NC's so wichtig machen will (aso nur PvP auf skillbase) das leute die nicht so FPS-minded sind (mich und mein clan nicht inclusiv) nicht mehr teilnehmen durven an PvP....

(Sorry fur schraibfeeeeehler, bin ja nicht deutsch)

Sloterdijk
21-06-04, 13:43
hiho
es ist sogar noch schlimmer als auf dem geposteten screenshot sichtbar!
besagter clan hat den op gestern geholt, ihn genau so vorgefunden.
durch das doch amüsante bild motiviert hat besagter clan mal die turrets gezählt: 12 auf der oberfläche + 11 im ug!
irgendwo sollte dann doch eine beschränkung existieren und diese sollte unter 23 (!) liegen! :p


btw stellten die turrets bei dem erklimmen von soliko zwar ein hindernis für besagten clan dar, ppus müssen dadurch doch aber wirklich nicht sterbern.. :D


es hat lange gedauert, aber es ist geschafft; post nr1 !!

sloterdijk

BaBa
21-06-04, 13:56
Ich weiss echt nicht was ihr habt, seht es doch als Taktische möglichkeit an.
Turetts lasse sich so leicht auschalten (Monnstrikerbeschuss am anfang des OP fightes). In Soliko muss man nur 1-2 Drohner haben und die Turetts sind auch dort geschichte.
Das UG gelame...habt ihr wirklich noch nicht's von den beschiessen des UG's gehört? Aber das ist hier Typich erst mal anfangen zu heulen und wen das nichts bringt mal schauen ob man das Problem selbst ingame lössen kann...

Nymphe
21-06-04, 13:57
12 auf der oberfläche + 11 im ug!
irgendwo sollte dann doch eine beschränkung existieren und diese sollte unter 23 (!) liegen! :p


23 Turrets :confused: , wieviel Slots hat Soliko :confused:

Da bin ich auch der Meinung das es wohl "etwas" übertrieben ist, zumal bei einem OP der eigentlich leicht zu verteidigen ist, wenn ich dann solche Bilder sehe könnte ich das k....tzen kriegen.


@ Xant

Die Zeiten wo Skill was bedeutet hat sind schon sehr lange vorbei, hier geht es nur noch mit manpower beim Anblick dieser Bilder.

Shalea
21-06-04, 14:02
zu dem Screenie sag ich mal nix, das ist nämlich schon zu arg.

ansonsten aufstellzeit / synchronisationszeit von sagen wir 30 secs ist okay , oder wie halt der vorschlag kam , das die Turrets sich erst "aufbauen" m+üssen , und deswegen mit einem HP anfangen hört sich auch gut an , aber redutiert sollten die turrets allgemein werden , weil ich denke ein OP mit sagen wir bis zu 10 Turrets ist schon mehr als genug.

DarkFear
21-06-04, 14:02
Ich weiss echt nicht was ihr habt, seht es doch als Taktische möglichkeit an.
Turetts lasse sich so leicht auschalten (Monnstrikerbeschuss am anfang des OP fightes). In Soliko muss man nur 1-2 Drohner haben und die Turetts sind auch dort geschichte.
Das UG gelame...habt ihr wirklich noch nicht's von den beschiessen des UG's gehört? Aber das ist hier Typich erst mal anfangen zu heulen und wen das nichts bringt mal schauen ob man das Problem selbst ingame lössen kann...


Nanana soooo einfach is es dann doch nich, vorallem wenn der gegner nachwirft.

BaBa
21-06-04, 14:04
Nanana soooo einfach is es dann doch nich, vorallem wenn der gegner nachwirft.

Man bekommt schon mit wer in den Fight die Turetts nachstelt...den muss man halt killen. Bis jetzt hat das bei uns immer recht gut geklappt.

Manjana
21-06-04, 14:07
Ich weiss echt nicht was ihr habt, seht es doch als Taktische möglichkeit an.
Turetts lasse sich so leicht auschalten (Monnstrikerbeschuss am anfang des OP fightes).


naja geht ja nicht um die turrets die am anfang des fights im op stehen... ds is ja sinn und zweck von ops und turrets...

nur das ständige nachstellen von turrets nervt dann doch etwas und ist nicht selten der Grund wieso der op-verteidigende clan dann doch noch das ruder rumreissen kann... und wenn dann dank infight-turret-drop die feinde lustig im op rumgedrückt, eingesperrt werden und die verteidiger kurz vom tod in den ug syncen etc ist von taktischer Möglichkeit oder gar UG-zuballern nicht mehr viel übrig...

aber wie das mit turrets droppen im fight funktioniert wirst du mit am besten wissen protte... da können wir alle noch von euch lernen :p

Nymphe
21-06-04, 14:10
Ich weiss echt nicht was ihr habt, seht es doch als Taktische möglichkeit an.

Wo ist da eine Taktik :confused:


Turetts lasse sich so leicht auschalten (Monnstrikerbeschuss am anfang des OP fightes). In Soliko muss man nur 1-2 Drohner haben und die Turetts sind auch dort geschichte.

Schonmal in Soliko gekämpft ?? Bei diesen Turrets überleben eben nur die PPUs, egal 2wir freezen die Dinger kaputt" o_O [/QUOTE]


Das UG gelame...habt ihr wirklich noch nicht's von den beschiessen des UG's gehört? Aber das ist hier Typich erst mal anfangen zu heulen und wen das nichts bringt mal schauen ob man das Problem selbst ingame lössen kann...

Beschiessen des UGs wenn eigene Member mitten im Fight sind O_o
Nach dem ersten Hack ist das noch OK danach bricht eh alles zusammen inkl. der Zone :p, ausserdem heult hier keiner, bei diesem Anblick solltest selbst du mal wach werden :eek:

DarkFear
21-06-04, 14:13
Naja Manjana sei maln bissle vorsichtig mit dem geflame hier, als mitgleid einer fraktion die nachts um 1 uhr mit 23 mann aus 4-5 Clans in nem op von 1 Clan steht der 9 Leute on hat und danach noch die grosse klappe hat wie doll sie doch "geowned" haben, würde ich jetz mal gaaaaannz vorsichtig sein mit bösen bemerkungen......

Avatar2
21-06-04, 14:17
Naja Manjana sei maln bissle vorsichtig mit dem geflame hier, als mitgleid einer fraktion die nachts um 1 uhr mit 23 mann aus 4-5 Clans in nem op von 1 Clan steht der 9 Leute on hat und danach noch die grosse klappe hat wie doll sie doch "geowned" haben, würde ich jetz mal gaaaaannz vorsichtig sein mit bösen bemerkungen......


stimmt manjana der einzige der hier flamen darf ist stormilein, das hat tradition o_O :rolleyes: :p

Judge D
21-06-04, 14:27
aber wie das mit turrets droppen im fight funktioniert wirst du mit am besten wissen protte... da können wir alle noch von euch lernen :p

@Storm: So unrecht hat sie aber damit nicht !!!!

Sayoko
21-06-04, 14:38
Jo stimmt schon Josef , aber wer würde nicht Turrets droppen wenn wer mehr als ner 2:1 Überzahl gegenübersteht?. Man kanns halt auch übertreiben und sollte sich dann nicht unbedingt wundern wenn der Gegner ebenfalls alle Mittel einsetzt um sich zu verteidigen.

Manjana
21-06-04, 14:45
@darkfear:
eijee.. riiiieeeesen großes sry das wir uns erdreistet haben nachts um halb 1 (nicht 1 uhr, um 1 uhr habt ihrs dann endlich geschafft euch aufn weg zu machen) mit ner horde nen op von euch anzugreifen...

ich versprech hoch und heilig, ich werd das nächste mal um eine Audienz im canyon bitten um inständig auf knien bettelnd die erlaubnis zu bekommen einen op von euch angreifen zu dürfen :wtf:

um nochmal das anzusprechen was ich an anderer Stelle geschrieben hab... bei euch kann man nie wissen mit wievielen leuten ihr auftaucht... mal sind 10 leute on, man hackt nen op und wird von 20+ leuten weggespült... mal sind 18 leute on, man hackt nen op und wird angemault weil die hälfte essen und die andere hälfte kein bock hat :rolleyes: das nächste mal sind 10 leute on und es kommen keine leute nach... pech für euch, aber was sollen wir machen? immer lieb fragen ob es den herren und damen im canyon in 2h genehm wäre einen opfight zu veranstalten?

wenn wir nen op von euch angreifen dann kommt und kämpft oder bleibt eben zu hause wenn ihr keine lust habt oder euch nicht traut... is mir relativ bis ziemlich egal... nur stell das leidige gejammer ein... WENN ihr kommt, ist das eure Entscheidung... wenn ihr nicht kommt, weil zu spät, zu wenig leute, was auch immer, werden wir euch sicher nicht auslachen sondern abziehen, was anderes machen und uns auf euren Angriff zu nem späteren zeitpunkt vorbereiten... im gegenteil... mit ner klaren aussage das ihr nimmer kommt würdet ihr sogar sowas wie respekt in meinen augen erwerben... mir ist es lieber ihr sagt ihr kommt am nächsten tag als so geblubber im nachinein zu lesen... ist das so schwer zu verstehen?

aber is halt immer das gleiche... kommen wir mit verschiedenen clans und werden besiegt isses ein super kampf gewesen, der spass gemacht etcpp (siehe tescom vor einiger zeit)... verliert (wie in northstar letztens) ihr sind wir lame, zerger blascheisse etc

wieso, zum teufel nochmal, räumt ihr anderen nicht das gleiche recht ein das ihr euch rausnehmt?



Jo stimmt schon Josef , aber wer würde nicht Turrets droppen wenn wer mehr als ner 2:1 Überzahl gegenübersteht?.

wenn man zahlenmässig hoffnungslos unterlegen ist würd ich ja gar nicht mal viel sagen wenn turrets nachgestellt werden... nur wenn der verteidiger eh schon zahlenmässig überlegen ist und dennoch turrets aufbaut wie als ob der jüngste tag angebrochen ist... und dann noch lustige posts schreiben das wär nen taktisches mittel.. dann wirds langsam lustig und ein kleines grinsen entwickelt sich auf meinem gesicht :cool:

Tkon
21-06-04, 14:48
Also ich weiss nicht was Ihr alle habt.
Es wird immer Argumentiert das Spiel erlaubt es also ist es ok!
Ich finds Ok, wenn jemand alles zubaut mit Turrets, die sind ja nicht ohne Grund im Spiel.
Wenn Ihr gegen die Turrets nicht ankommt, dann müsst Ihr wohl weiter trainieren, oder mehr Leute rekrutieren, oder aber euch halt nen anderen Gegner suchen. ;)
Ist doch eigentlich ganz einfach oder? :D

Striker Alsom
21-06-04, 14:52
genau hakt auf kk rum und ned auf den leuten die spielmittel benutzen die nunmal im spiel sind :lol: :D wenns vom plaza termis regnet hebst auch eine auf.

ich bin mal gespannt was sich ausgedacht wird wenns aufstellzeiten fuer turrets gibt bzw. andere umstellungen auch auf ug betreffend (wie schonmal erwähnt mir isses wurst wies gemacht wird).

Mal sehen was die leute sich dann ausdenken um ihre niederlagen zu rechtfertigen.

"du scheis holy heal lam0r" :D

Hazard01
21-06-04, 14:55
Hmmm, also mal abgesehen von der ganzen Turret Situation (habe mir den neuen Turrets noch keine Erfahrung gemacht) aber 23 Turrets in einem OP ? :confused:

Hallo ?

Was geht da denn ab ? Das ist doch wohl das Hauptprob warum sich hier aufgeregt wird wenn ich den Screen so sehe.

Wieso kann man 23 Turrets aufstellen ?

da_fu$e
21-06-04, 14:55
so da ich dieses pöse Z wort noch net gehört habe will ich das jetz einbringen...ihr..ihr..ihhrr...ahhh..ZERGER :angel: HRHRHHRR


leute kommt mit einer angemeßenen anzahl an fightern und nich mit 34mann dann könnte ich das geflame vom nachdroppen is shice verstehen. aber so wird nur geheult weil sie einem ja die siegchancen nehmen wenn man attackt. der attacker hat es zur zeit nich leicht also muß man es eben mal mit taktik probieren ;)

EDIT: [Edited]

Manjana
21-06-04, 14:59
Wenn Ihr gegen die Turrets nicht ankommt, dann müsst Ihr wohl weiter trainieren, oder mehr Leute rekrutieren, oder aber euch halt nen anderen Gegner suchen. ;)
Ist doch eigentlich ganz einfach oder? :D

naja da sproblem an deinem vorschlag is einfach nur das:

wenn du mit sovielen leuten ankommst um 20 leute aus nem op zu bomben die ständig turrets aufstellen... dann kackt entweder die zone ab oder das geheule (anschliessend) kannst von neocron bis tescom hören o_O

ich glaub ich skill mal ne bissle consten und bau alles voll mit turrets im fight... könnt wetten ich bin dann nen lamender assi der ohne sowas nix reisst :D

es ist immer alles ok und klasse solang es einem hilft... wenn andere das gleiche machen isses lame... lachhaft... einfach nur lachhaft :D

Judge D
21-06-04, 15:01
Jo stimmt schon Josef , aber wer würde nicht Turrets droppen wenn wer mehr als ner 2:1 Überzahl gegenübersteht?. Man kanns halt auch übertreiben und sollte sich dann nicht unbedingt wundern wenn der Gegner ebenfalls alle Mittel einsetzt um sich zu verteidigen.

Ja aber es ging ja früher auch ohne Turrets stellen im OP Fight, warum heute nicht mehr ?????

Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich aber einfach zuwenig OP Fights gehabt in meiner NC Zeit !

Manjana
21-06-04, 15:13
ne josef.. du bist schlicht alt genug das spiel als Spass aufzufassen und den Spielspass aus der Aktion und nicht nur aus dem Ausgang der Aktion zu ziehen...

Hazard01
21-06-04, 15:18
Hmmm, also den Bug kenne ich ja garnicht, meinereiner bekam immer nur

"Alle Slots belegt"

oder so.

Naja, das Thema hier ist ja eh eher eine Clan Fehde als Diskussion

*abgeht bevor ein Mod das Schloss zückt*

Tkon
21-06-04, 15:19
naja da sproblem an deinem vorschlag is einfach nur das:

wenn du mit sovielen leuten ankommst um 20 leute aus nem op zu bomben die ständig turrets aufstellen... dann kackt entweder die zone ab oder das geheule (anschliessend) kannst von neocron bis tescom hören o_O

ich glaub ich skill mal ne bissle consten und bau alles voll mit turrets im fight... könnt wetten ich bin dann nen lamender assi der ohne sowas nix reisst :D

es ist immer alles ok und klasse solang es einem hilft... wenn andere das gleiche machen isses lame... lachhaft... einfach nur lachhaft :D
Tja traurig aber leider wahr. :(

DarkFear
21-06-04, 15:23
Schon amüsant die Situation, seite A Zergt jeweil mit 30-40 Mann aus zig Clans, und seite B stellt dafür Turrets im Fight nach, und beiden beschimpfen den anderen als übelsten lam0r :>

da_fu$e
21-06-04, 15:28
Schon amüsant die Situation, seite A Zergt jeweil mit 30-40 Mann aus zig Clans, und seite B stellt dafür Turrets im Fight nach, und beiden beschimpfen den anderen als übelsten lam0r :>

muhahahahahhaa...das nennt sich doch irnonie :lol: :lol:

Sigma
21-06-04, 15:35
muhahahahahhaa...das nennt sich doch irnonie :lol: :lol:
Nee, das nennt sich Neocron-PvP...

Judge D
21-06-04, 15:52
[Edited]

Tkon
21-06-04, 15:59
Wie gesagt, ich habs nicht ganz verstanden, vielleicht kannst mir das ja nochmal erklären, ich hab einfach leichte Defizite beim logischen Denken ! :D
*plonk* :)
Damit haben sich diejenigen dann wohl selber disqualifiziert. :)

Avatar2
21-06-04, 16:01
hihi :-P

Judge D
21-06-04, 16:02
*plonk* :)
Damit haben sich diejenigen dann wohl selber disqualifiziert. :)

Wenn die Ironie in dem Satz das Einzige ist was Du aus meinem Posting rauslesen kannst dann fühle ich mich nicht mehr alleine ! :p :D :D :D

War nicht pöse gemeint !

BaBa
21-06-04, 16:05
Nein man kann von OP zu OP in durschnitt 6-12 Turetts aufstellen(in UG zählen extra also eben in Op max 12 unten in UG max. 12 = 24 Turetts in ein OP).
Nur es ist ein Program fehler...das wen alle Turetts slots belegt sind und die Zone neustarte sich genau die hälfte der Turetts verabschiedet...(solte vor glaube 2 Patchs behoben sein aber ist leider nicht so :-( )

Also nur ein Tip an alle...wen ihr Turetts für Nachthacker aufstellt, belegt nur die hälfte der Slots sonst verschwinden sie nur.

So noch zum Topic....lasst euch lieber einfallen wir ihr eure Taktik anpasst um turetts in OP's in griff zu bekommen. Und nicht gleich rumheulen wen man es nciht schaft inerhalb von 10 secunden den OP zu Rushen....

Striker Alsom
21-06-04, 16:11
es geht ums nachstellen nich um die die schon drin sind, mal guggn was die englischen freunde dazu sagen:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=101724

CHAMP1
21-06-04, 18:50
Jedes Turret sollte ungefähr 10 min (oder besser sogar 15)Aufbauzeit haben. Dann hat man genügend Zeit welche zu Postuieren bis der Gegner da ist , da fast immer mehr als 10 min (meistens länger als 15 sogar) vergehen bis er kommt. Ausserdem spornt es den Gegner an sich zu beeilen um es vieleicht vor dem Aufbau zu schaffen. Somit hat der Angreifer wenigsten eine Chance wenn er Turrets zerstört und es innerhalb von 10 min (oder 15) schafft den Gegner zu vernichten bevor neue Turrets kommen.


Ansonsten gibt meine Signatur meine Meinung wieder



MFG CHAMP

Mandrake
21-06-04, 19:02
Wie wärs mit Nuklearsprengsätzen die explodieren, sobald n Clanfremder den
OP betriett, die alles im Sektor plätten?

So mal zum Thema, denke das es durchaus Sinn machen würde, wenn die Turret
einige Zeit brauchen bis sie stehen, bzw bis sie schiessen können.

msdong
21-06-04, 19:58
eine aufbauzeit von max 5-10 sekunden je nach turret halte ich schon gerechtfertigt. wobei die zeit schon durch mehr consruction skill verringert werden kann. wenn die aufbauzeit kommt sollte der const skill zum aufbauen allerdings auf den Turret TL beschränken. das die turrets so viel wirken liegt (meinermeinung) doch hauptsächlich an der geringen playerbase und an der unsitte Close combat und ohne VHC zu kämpfen.

ich würde jetzt keine grossen änderungen mehr fordern denn warscheinlich wird mit dem hacknet alles anders.kann ja sein das dann (fast) keiner mehr in einen outpost rein muss.

patri9999
21-06-04, 20:07
na toll jetzt wird wieder geheult aber ein op ist doch jetzt eh schon sehr leicht einzunemen einfach mal aus dem op gehen und schön reinhalten das hatt auch den vorteil das es mal ein langer kampf wird wie früher nicht immer die 5 min kampfe wo es nur noch gibt

mfg Patri9999

Serpent
21-06-04, 21:29
am besten noch die turret zahl erhöhen ! auf 50-100 pro OP und dann noch, dass die nix kosten und ganz viele in der sekunde aufstellen kann, bei 0 CST, jaja, das ist mein traum :>


[/ironie]

Tkon
22-06-04, 08:55
Ich würde die Aufbauzeiten usw. so lassen, allerdings würde ich die Dinger so schwer machen, dass ein Monk die Dinger nicht tragen kann, oder eben Spy only, was den gleichen Effekt haben würde.
Tank soll das Ding tragen, und Spy soll das Ding aufbauen, so seh ich die Türmchen jedenfalls.

Striker Alsom
22-06-04, 09:53
ich kann die dinger jetzt scho nich tragen :)

Tkon
22-06-04, 10:25
ich kann die dinger jetzt scho nich tragen :)
Musst mehr Milky Ren futtern. :)

Striker Alsom
22-06-04, 11:19
viel viel geiler waeren turrets so planetside maessig, festgepappt an die ops, die teile schiesen alleine oder man steuert se selber wenn ma drin sitzt :lol:

DarkFear
22-06-04, 16:46
ich kann die dinger jetzt scho nich tragen :)


Lass mich raten, du bist auch Clan hacker? :D :D :D

/sry4insider :p

Striker Alsom
22-06-04, 16:51
was hat das mitm tragen von turrets zu tun? :D

DarkFear
22-06-04, 17:01
was hat das mitm tragen von turrets zu tun? :D

Naja dein Leader meinte er hat nich soviel Resist force und stirbt deshalb schnell an Moonies.

Daraufhin fragten wir warum er nich mehr Res Force skillt.

Daraufhin meinter er er kann nich weil er is doch einer der Clan Hacker :D :D :D

Murphy Sullivan
22-06-04, 17:04
ich wuerde sagen turrets raus und fuer jeden op hinten und vorne 2 geschuetztuerme,die sehr stark sind und von tanks, spys und pe`s besetzt werden koennen.

so wuerden auch endlich mal panzer und die kommenden flugvehikel zum einsatz kommen in einem opfight um die geschuetze auszuschalten.

nur sone idee :)

Manjana
22-06-04, 17:44
joa.. feste turrets an ops wären ne sehr feine sache.. evtl die raketenwerfer auf festungen noch einsetzbar machen etc... wird wohl wunschtraum bleiben :/

Striker Alsom
22-06-04, 18:34
Daraufhin meinter er er kann nich weil er is doch einer der Clan Hacker


:D nun frag ich mich was int mit str zu tun hat o_O ich hab soviel resist force das ich kaum spells und booster tragen :D

Deicide
22-06-04, 18:40
:D nun frag ich mich was int mit str zu tun hat o_O ich hab soviel resist force das ich kaum spells und booster tragen :D

loot tragen *haut striker*

Striker Alsom
22-06-04, 20:30
dafür hab ich nen ultra hackor tank der keine waffe usen kann :lol: