PDA

View Full Version : Keine Texturen in den Wastelands



Djinnious
19-06-04, 11:25
Nun bring ich mein NC mit auf einen anderen Computer, installiere es neu und siehe da, es mag nicht mehr.

Es gibt keine Berge in den Wastelands - die kompletten Oberflächenstrukturen fehlen.
Das GoGu ist weiss oder unsichtbar.
Boxen, Kisten und Tuerschalter ebenso..

Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Was kann ich tun?
FileCheck positiv, neuer Grafikkarten Treiber brachte keine Verbesserung, DirectX 9.0b, Win2k Professional..

thomas
19-06-04, 11:28
Du musst NC nochmal deinstallieren, die Registry Einträge die NC betreffen löschen und dann nochmal installieren.

Djinnious
19-06-04, 13:37
Hab ich getan. Mal die englische anstatt der deutschen Version installiert (die englische laeuft auch bei mir zu Hause).

Immer noch keine Texturen.

Hilfe?
Ich kann ja nicht zocken so.. :(

Djinnious
19-06-04, 13:44
Oha ok ich habs. Use d3d t&l oder wie auch immer die Option unter F 11 heisst.
:)

Sir_Tommy
19-06-04, 15:47
das tritt bei mir ab und zu auch mal auf. Dann seh ich keine Gogus, GRs, Tische,... mehr

Nach nem neustart gehts dann meißtens wieder

Rieke
19-06-04, 16:41
Gibts da nicht ne Tasten-Kombi für anzeigen von Gogo Tischen ect ? ... ansonsten wenn die net hilft einfach kurz auf einem anderen Server einlogen und dann wieder zurück.

Ramona Megil
19-06-04, 17:58
ALT+N war das meines wissens nach, die wurde aber schon vor einiger zeit rausgenommen da man mit der einige sachen anstellen konnte...

Metusa
20-06-04, 02:48
Also ich hab das seit den letzten Patches auch ab und an.
Ich hab keine Texturen(Bäume, Kisten ect) oder ich seh den Rand von meinem Cabinett aber keien Schrank...
ALT +TAB dann isses Weg :angel:

MoreDread
20-06-04, 16:02
Wenn Du das Problem schon seid mehreren Patches kennst, solltest Du wissen das Alt+Tab lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugt, wie bei der Mehrheit der Community. Hast Du den Stress mit Alt+Tab hier im Forum nicht mitgekriegt??

JM

VVerevvolf
20-06-04, 16:05
Wenn Du das Problem schon seid mehreren Patches kennst, solltest Du wissen das Alt+Tab lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugt, wie bei der Mehrheit der Community. Hast Du den Stress mit Alt+Tab hier im Forum nicht mitgekriegt??

JM
Der Alt-Tab Bug ist schon wieder gefixt, und Alt-Tab funktioniert einwandfrei...

t-bird
21-06-04, 08:43
Ich hatte das mit den Texturen auch schon mal. Da hab ich mir von meinem Kumpel einfach das gfx-Verzeichnis kopiert. Danach funzte wieder alles einwandfrei.