PDA

View Full Version : [NC:BDOY] Neue Screenshots! #2



Robert [GS]
18-06-04, 13:52
Es ist nun schon der zweite (reine) Thread wo ich euch zwei neue Screenshots zeigen kann. Oke, das erste kommt mir bekannt vor, dennoch sehr sehenswert :) Und wie ich bereits sagte, dürfen wir uns in Zukunft auf weiteres freuen :)


Ihr solltet öfters hier rein gucken ;)
bzw. schaut mal noch hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1421215&postcount=35)

Edit: Zwei weitere, kennen wir aber bereits :)

XaNToR
18-06-04, 14:01
wenn dieses starwars logo bleibt seh ich schwarz für nc >_<

CoreKeeper
18-06-04, 14:05
Also der 2. Screen sieht mir verdammt nach nem aufpolierten Command Center in TH aus O_o

Btw: REMOVE STAR WARS LOGO!!! :angel:

J3ster
18-06-04, 14:10
Remove Star Wars Logo!!!

Blutwolf
18-06-04, 14:11
ich möcht mal lieber ein paar neue models sehen, anstatt ein paar räume mit hochbauflösender textur, den die bringt die alte engine auch, also in dem sinne nix neues

Richard Angelus
18-06-04, 14:14
erste Bild sieht gut aus.....

Logo ist immernoch mist weil es keine eigene Persönlichkeit hat :o
/Edit: auch keinen Wiedererkennungswert.....ein Logo unter Tausenden

Mandrake
18-06-04, 14:17
Neocron Galaxies?
Hehe finde das Logo hat irgenwie was. Aber n anderes würde besser passen.

Chase.Devine
18-06-04, 14:23
Naja über das Logo wurde sich ja in duzenden Threads
schon genug ausgelassen, daher verzicht ich mal drauf das zu kommentieren. ;)

Naja Shots sehen ganz cool aus,
ich denke die sind auch mehr dazu da, neue Spieler zu werben,
als den alten Spielern hier neues zu zeigen. :)

RuNmAN
18-06-04, 14:24
Boah KK tut doch BIIIIIITTTEEE dieses NeocronGalaxies Logo raus!!!!!!!
ACHTUNG: Augenkrebsgefahr.

Selbst nen Strichmänchen gemalen mit MSPaint wär noch besser!!!!!!!!!!!!!

AUSRUFEZEICHEN.

Ansonsten netter Screen der erste.... den 2ten seh ich doch jeden Tag inGame zur genüge. :D

Gunkl
18-06-04, 14:31
hmm paint? strichmännchen? ich stehe zur verfügung ^^

@bilder naja nit so dolle,die FA dudes gibts jetzt auch schon,aber die Lichtstrahlen sind schon schön

Sir_Tommy
18-06-04, 14:33
Remove Star Wars Logo!!!

BTT: die bilder zeigen leider wieder wenig neues :(

Xirus
18-06-04, 14:51
Ja diese Star Wars bild find ich auch nicht gut es gab doch genug bessere vorschläge :(

YA5
18-06-04, 14:52
hat aber maximal nen 400€ Job :p :lol: ;)

Das Logo ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei ... aber ich kann es nicht besser ... :(

Doy scheint zu dem hauptsächlich aus Mosaikglas Fenstern zu bestehen. Da werde ich wohl als erstes mal ne Moonie drauf ausrichten müssen ... :D


€ Bild nummer 1 ( dass mit dem PE ) is im PP 1 aufgenommen !!! Klasse Shot vom Dome :lol:

Satei_Harakiri
18-06-04, 14:53
REMOVE SW LOGO!!!!!!!!!

Die Bilder sind meistens nur welche die mit dem neuen DX9 Client aufgenommen wurden. Zumindest sieht es für mich so aus.
Ich will endlich mehr Bilder von DOY selber sehen!!!!!

Satei_Harakiri
18-06-04, 14:54
...
Doy scheint zu dem hauptsächlich aus Mosaikglas Fenstern zu bestehen. Da werde ich wohl als erstes mal ne Moonie drauf ausrichten müssen ... :DHeHe ne nur die zeigen immer wieder die selben Stellen von DOY.
Das müsste dann die Crahn Kirche dort sein und die hatten sie schonmal und nu ist es halt aus einer anderen Sicht in der Kirche aufgenommen worden.

Sir_Tommy
18-06-04, 14:56
Die Bilder sind meistens nur welche die mit dem neuen DX9 Client aufgenommen wurden.

nope is die alte engine

YA5
18-06-04, 14:59
HeHe ne nur die zeigen immer wieder die selben Stellen von DOY.
Das müsste dann die Crahn Kirche dort sein und die hatten sie schonmal und nu ist es halt aus einer anderen Sicht in der Kirche aufgenommen worden.

Wär ich jetzt nicht drauf gekomen... :wtf: Was man so alles machen kann ... 8|

:rolleyes:

Robert [GS]
18-06-04, 15:02
@ Ya5: es heißt ja nicht nur "Screens aus DoY" sondern "[NC:BDoY]" ;)
Und zum 100x: Bin KEIN KK Mitarbeiter :)


bzw. habe ja mal geupdatet. Nur will das hier net so Oo

Darum HIER (http://www.simhansi.de/store_venturewarp.jpg) und HIER (http://www.simhansi.de/wl_terminal.jpg) nochmal die zwei neusten.

Sir_Tommy
18-06-04, 15:05
ich kann diesen PE bald nicht mehr sehen :rolleyes:

Keyol45743241
18-06-04, 15:11
Robert, das ist der Venture Warp im PP1 mit Neofrag im Hintergrund.... :wtf: Das kenn sogar ich und ich bin nu mal echt nicht oft im PP1 unterwegs.... 8|

Das fehlt bei NC, ein Farbbalken mit Anleitung, an dem auch ungeübte ihren Monitor so einstellen könnnen, daß es gut aussieht. :rolleyes:

Robert [GS]
18-06-04, 15:18
Robert, das ist der Venture Warp im PP1 mit Neofrag im Hintergrund.... :wtf: Das kenn sogar ich und ich bin nu mal echt nicht oft im PP1 unterwegs.... 8|

Das fehlt bei NC, ein Farbbalken mit Anleitung, an dem auch ungeübte ihren Monitor so einstellen könnnen, daß es gut aussieht. :rolleyes:


Lieber Keyol,
die Bilder sind normalerweise nicht für die Com gedacht. Sie sind mehr um neue Runner zu werben. Ich stelle sie euch trozdem hier rein, weil sie einige kleine änderungen Zeigen...

Chase.Devine
18-06-04, 15:22
']Lieber Keyol,
die Bilder sind normalerweise nicht für die Com gedacht. Sie sind mehr um neue Runner zu werben. Ich stelle sie euch trozdem hier rein, weil sie einige kleine änderungen Zeigen...

Erm probiers mal mit nem fetten roten Schriftzug im Bild,
dann liest es evtl. wer. ;)