PDA

View Full Version : SniperGM (der zweite)



CJB
18-06-04, 13:23
Um mal die lieben nicht Neocronicle Leser aufzuklären.

Der Sniper ist Johnny Morietti und ist noch immer unterwegs. Laut meinen nicht hier genannten Quellen, war er für ein paar Wochen durch seinen Meister ausser Gefecht gesetzt. Erneute Gehirnwäsche?

Daher sein im Moment noch seltenes Auftreten. Er ist noch nicht der ALTE doch werdet ihr in schon bald vermehrt zu spüren bekommen, in alter STÄRKE.

Let's start the game...................................
We want the Spirit Rounds and the mod ........

Serpent
18-06-04, 13:24
falscher forums-account ?


wann kommt er denn wieder ? :p

gArlibaer
18-06-04, 13:25
Jo Leuts macht ma hinne und killt ihn dann kann mir maysbe einer nacher das Spirit Mod eintauschen :P

einfach PM an mich wenn ihr en habt ,... ich zahl fast jeden Preis ...

gArlibaer
18-06-04, 13:27
Jop benutze mal besser den GM acc um uns das mitzuteilen es gibt da gemeine Leute die sonst boeses ueber dich berichten koennten ....


Ahja wie heisst du eintlich IG ?`:P

CJB
18-06-04, 13:28
nix falscher forums-account !!

Ich war derjenige, der ihn als einer der Ersten zu Gesicht bekommen hat und zu spüren. Habe daher auf Uranus einen der ersten Mod's in den Händen gehabt, den mir Xanthor sofort aus den Fingern gerissen hat. Zudem habe ich den Neocronicle direkt auf den Hinweis hin Analysiert und hier im Forum ne Info dazu gepostet. Ist schon ne Weile her.

gArlibaer
18-06-04, 13:32
Naja ist ja komisch dass der Sniper GM n Spanischen Namen hatz und du in deiner Location ... Madrid\Spain angiebst ... findest das ned a bissel verdaechtig ...
Und wenn du ihn als erster gekillt hast ... lass raten /set kill_self 1 ?

Bellerophon
18-06-04, 13:37
Um den ganzen Gerüchten hier mal vorzubeugen: CJB ist kein GM. Und Nein!, ich bin's auch nicht CJB. :rolleyes:

gArlibaer
18-06-04, 13:54
Soll ich dir was sagen ?!
A: Des intressiert mi ned

Und B: Ich glaub dir ned ...

Und C : Der Grund .... Irren ist menschlich ... und er hat sich nunmal in seinem acc geirrt ... PAHAHAHAHAH

J3ster
18-06-04, 13:54
LöL wieso denkt ihr denn das CJB ein Gm sein soll. Nur weil er versucht ein bissel story und rp ins forum zu bringen?

ich kenn CJB und er ist zu 100% KEIN Gm

Mandark
18-06-04, 13:56
muhahaha
es ist echt geil wie sehr manche Leute etwas falsch interpretieren können .

Ich schreibe demnächst auch mal sowas bis ich dann auch ein GM ? o_O

gArlibaer
18-06-04, 13:57
[Edited]

XaNToR
18-06-04, 13:58
wenn cjb nen gm ist, dann kauf ich mir meine drogen in zukunft O_o

J3ster
18-06-04, 14:00
weiste was gArlibaer ....... geh kacken

Mandark
18-06-04, 14:00
Könnte das ein Dev mal klären der Typ nervt !

Lisino
18-06-04, 14:01
[Edited]

CoreKeeper
18-06-04, 14:04
Es völlig egal ob nen Developer sagt das das falsch is oder du ihn killst, solche Leute lassen immerwieder Kacke von sich, wenn auch vielleicht net zu dem Thema hier. :lol:

Serpent
18-06-04, 14:19
schon lustig wie sich manche leute so aufregen können *inlove* :>

da_fu$e
18-06-04, 15:43
cool...ich will den mod haben...also GM melde dich bei mir..ich kille dich..muhahahrhhrhr

gArlibaer
18-06-04, 15:57
Jo GM komm zu mir dann ratzel ich dich durch meine Zahnpasta stopp dir mein
Ress Tool zwischen die Beine und entreiße dir das Spirit MOD ...

LOS JEZT !! ZACK

CJB
18-06-04, 19:03
Na vielleicht ist meine Info ja auch von Johnny ?? Mal darüber nachgedacht ?? Nein wie immer ! Vielleicht stammen wir aus der selben Familie bevor er in die Wastes geflüchtet ist und nun sich einem Meister unterworfen hat. Zwischendurch höre ich halt mal was von ihm. Noch funktioniert mein Mail-System. Gott-lob, die Familie hält zusammen. Daher, wer ihn killt ich erfahre das und werde mich grauenvoll an euch rächen. muhahaha

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei mein Herr, der die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit begleitet. Denn er ist der wahre Hüter meines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten vollführen an de-nen die versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen. Das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Ihr werdet Euch vor Angst in die Butze scheissen!

MoreDread
18-06-04, 23:21
Um den ganzen Gerüchten hier mal vorzubeugen: CJB ist kein GM. Und Nein!, ich bin's auch nicht CJB. :rolleyes:
Aha, ein GM, der abstreitet, CJB zu sein, muss natürlich zwangsläufig CJB sein, ist doch logisch :D. Mensch Belle, noch nie das "Handbuch für Verschwörungstheoretiker" in der Hand gehalten? Das hätte Dich vor diesem Fehler retten können.... :D

JM

Bellerophon
19-06-04, 00:49
Aha, ein GM, der abstreitet, CJB zu sein, muss natürlich zwangsläufig CJB sein, ist doch logisch :D. Mensch Belle, noch nie das "Handbuch für Verschwörungstheoretiker" in der Hand gehalten? Das hätte Dich vor diesem Fehler retten können.... :D

JM

Noch nie das Buch "umgekehrte Umkehrpsychologie" in der Hand gehalten? Natürlich hab ich gewusst dass ihr denkt, dass ich das Gegenteil von dem meine dass ich schreibe.

Also dachte ich, dass ihr denkt, dass ich CJB bin. Oder vlt ist es auch umgekehrt: Dass ihr denkt, dass ich dachte, dass ihr denkt, dass ich CJB bin.

8|

Garrett[N-Tech]
19-06-04, 00:56
Noch nie das Buch "umgekehrte Umkehrpsychologie" in der Hand gehalten? Natürlich hab ich gewusst dass ihr denkt, dass ich das Gegenteil von dem meine dass ich schreibe.

Also dachte ich, dass ihr denkt, dass ich CJB bin. Oder vlt ist es auch umgekehrt: Dass ihr denkt, dass ich dachte, dass ihr denkt, dass ich CJB bin.

8|

Falsch Gedacht! Denke nie ohne gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! :rolleyes:

Auf Jupiter wird 10 x Spirit Mod im Auktionsforum angeboten, tja, scheint schon genug verteilt worden zu sein. :rolleyes:

Fulgore
19-06-04, 01:21
']Auf Jupiter wird 10 x Spirit Mod im Auktionsforum angeboten, tja, scheint schon genug verteilt worden zu sein. :rolleyes:
Realy ? also wenn das kein fake ist dann ist doch da was faul :mad:
(es kann doch kein player so viel glück haben diesen sniper GM zu killen ..)
Was geht ?
Auf saturn hab ich meinen spirit mod gestern beckommen ...und hab nicht so viel gegeben dafür , was mich auch gewundert hat ... ok bin zwar froh diesen zu haben , aba da muss doch was faul sein .. O_o
Fulgore

Chipmonk
19-06-04, 01:27
Das mit den 10 Mods war ein Fake. :rolleyes:

Anna Finster
19-06-04, 13:02
jungs? :angel:

ich kann mich uebrigens dafuer verbuergen das bellerophon und cjb nicht dieselbe person sind :p

$tormbringer
19-06-04, 13:10
aha wieso bist du dir da so sicher?... bist DU evtl bellerophon? :wtf: los gibs zu!!!!!!1111111oneoneoneone


;)

Anna Finster
19-06-04, 13:49
nee das is n jungenname ^^

Arbiter
20-06-04, 17:27
Um ganz genau zu sein ist Bellerophon:



Bellerophon, Bellerophontes: Als Enkel des Sisyphos und Sohn des Glaukos und der Eurymeda (als Mutter gilt auch Eurynome, als Vater auch der "Rossebändiger" Poseidon) stammt er aus Korinth (Hom.Il.6,152-205). Es gelang ihm, das Flügelross Pegasos zu zähmen. Weil er Weil er in Korinth einen Mitbürger namens Belleros (oder seinen Bruder Deliades; auch Peiren und Alkimenes werden genannt) getötet hatte, musste er von König Proitos in Tiryns entsühnt werden. Als Proitos' Frau** Stheneboia (nach Hom.Il.6,160ff. Anteia) Bellerophon zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigte, schickte ihn Proitos mit der geheimen Aufforderung, ihn zu töten, zu seinem Schwiegervater Iobates. Dieser übertrug ihm gefährliche Abenteuer: Er tötete die Chimaira und besiegte die Solymer und Amazonen. Iobates gab ihm daraufhin seine Tochter (Philonoe oder Kasandra) zur Frau. Bellerophon rächte sich an Proitos' Gattin Stheneboia, indem er Liebe ihr vortäuscht und sie vom Pegasos stürzen lässt, als sie mit ihm entfliehen will. Dann wurde er selbst, weil er mit dem Pegasos bis auf den Olymp fliegen wollte, vom Pegasos gestürzt und war in der Folgezeit gelähmt und blind.**Besonders in Korinth wurde Bellerophon göttlich verehrt.

Quelle (http://www.gottwein.de/Cap/Mythologie.htm?http%3A//www.gottwein.de/Myth/MythB.htm%7CHauptframe)

Und ich bin auch nicht Bellerophon!

Doggy
20-06-04, 19:06
dann bist du CJB O_o MJS 8| CEO :eek: Arbiter hat die welt an sich gerissen :eek: :eek:

Haggis.at
20-06-04, 20:04
Dann wurde er selbst, weil er mit dem Pegasos bis auf den Olymp fliegen wollte, vom Pegasos gestürzt und war in der Folgezeit gelähmt und blind.

Uh Oh... Was sagt uns das?
Er kann ned der Sniper sein der auf Bergen rumkraxelt und schiesst..... :lol: