PDA

View Full Version : Win: Meet&Greet mit ReaKKtor!



neofrag
18-06-04, 00:56
Das Jubiläum von NeocronNetwork (www.neocronnetwork.de) ist nun ein paar Tage her, denoch kann es sein das Einige es nicht mitbekommen haben...

In Verbindung mit unserem zweijährigen Jubiläum haben wir in zusammenarbeit mit 10tacel (www.10tacel.de) und ReaKKtor (www.reakktor.com) eine Verlosung auf die Beine gestellt. Die Verlosung richtet sich insbesondere an den wahren Neocron-Fan, der schon immer mal bei einem gemütlichen Abendessen mit dem Entwickler-Team seine eigenen Fragen stellen wollte. Und genau dies gibt es unteranderem auch zu Gewinnen!

Die Preise:
Zu Gewinnen gibt es 10 Eintrittskarten für die Games-Convention 2004 (www.gc-germany.de) in Leipzig. Als Hauptpreis werden unter den 10 Gewinnern 3 Glückliche ausgelost, welche zu einem Abendessen mit dem Entwickler-Team (ReaKktor) eingeladen werden, welches im Verlauf der GC stattfinden wird.

Wie geht das:
Ganz einfach! Du musst an der Verlosung teilnehmen, die Fragen auf dem kleinen und einfachen Fragebogen richtig beantworten und dann noch einen Funken Glück haben! :)

+ News und Information zum Jubiläum (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=1121)
+ Direkt zur Verlosung! (http://www.neocronnetwork.de/extras/win/)

NeocronNetwork wünscht euch Viel Spaß und Glück!

Keyol45743241
18-06-04, 01:02
Mmmmh? Und was passiert sonst noch mit den personenbezogenen Daten :wtf:

RuNmAN
18-06-04, 01:22
Abendessen mit KK? Aber nur wenn sie mich einladen ... :D

server-2000
18-06-04, 01:57
Viel Glueck an alle die mitmachen

VVerevvolf
18-06-04, 10:21
Mmmmh? Und was passiert sonst noch mit den personenbezogenen Daten :wtf:
Deine werden an den Hitman weitergeleitet, damit du uns nicht mehr nervst.


Abendessen mit KK? Aber nur wenn sie mich einladen ... :D

[...]Als Hauptpreis werden unter den 10 Gewinnern 3 Glückliche ausgelost, welche zu einem Abendessen mit dem Entwickler-Team (ReaKktor) eingeladen werden, welches im Verlauf der GC stattfinden wird.[...]

Robert [GS]
18-06-04, 10:22
Auch von mir viel Glück an alle die Mitmachen, ich denke es lohnt sich sehr!


Ich darf ja leider net mitmachen...
bin trozdem auf der GC ^^

neofrag
18-06-04, 10:22
Mmmmh? Und was passiert sonst noch mit den personenbezogenen Daten :wtf:

Die vergammeln in der datenbank und werden bei irgendwelchen Aufräumarbeiten dann später mal aussortiert... Bei der Anzahl der Teilnehmer, würde es sich niemals Lohnen die zu verkaufen. :lol:


Abendessen mit KK? Aber nur wenn sie mich einladen ... :D

Na klar geht das Abendessen auf die Kosten von 10tacel bzw. ReaKKtor :D

gruß neofrag

Sir_Tommy
18-06-04, 14:49
hehe cool da hab ich glatt mitgemacht :D

Satei_Harakiri
18-06-04, 14:50
Ich wünsche auch allen Viel Glück beim Mitmachen.
Solange ich einer von denen bin die beim Futtern dabei sind ;)

Tkon
18-06-04, 15:09
Die vergammeln in der datenbank und werden bei irgendwelchen Aufräumarbeiten dann später mal aussortiert... Bei der Anzahl der Teilnehmer, würde es sich niemals Lohnen die zu verkaufen. :lol:
Na klar geht das Abendessen auf die Kosten von 10tacel bzw. ReaKKtor :D
gruß neofrag
Mh, ohne euch jetzt was unterstellen zu wollen.
eMail Adressen kann man immer gut loswerden, vor allem wen sie "echte" sind. ;)
Und Adressen sammeln ist immer gut. :)

Dr.Fallout
18-06-04, 15:35
Ich denke die wichtigste frage ist:

WAs GIBTS ZU ESSEN? :D

Deicide
18-06-04, 15:43
Ich denke die wichtigste frage ist:

WAs GIBTS ZU ESSEN? :D


giant sewer rats

Pestilence
18-06-04, 16:20
Uiuiui, Achtung KK, dass euch keiner was giftiges unter euer essen mischt :D

Jeremy Morton
18-06-04, 23:33
Ne du, lass mal, nachher gewinn ich n Abdendessen mit KK und werd rausgeschmissen weil mir meine wirklich Meinung über deren äh... "Strategien" rausrutscht ^^ :angel:

MoreDread
18-06-04, 23:37
Auja, Abendessen mit Leff, Zamolxe, N1n3, Keyol und einem Opfer nach Wahl. Danach gibts kein DoY mehr Leute, den Psychoterror halten die Entwickler nicht durch. Ob des bedacht wurde bei dieser Verlosung? Vielleicht werden die Devs ja gedoubelt...

ciao

JM

Pyrit
19-06-04, 08:09
Hmm, wenn ihr schon multiple choice macht, ist es recht unfair wenn die richtige Antowrt nicht zu Auswahl steht oO

Release von Beyond Dome of York?
1. September 2004
6. September 2004
1. Oktober 2004

Sry, couldnt resist, wir wurden einfach zu oft belogen. :-/


die Verlosung und die Idee dahinter finde ich jedoch extrem gelungen! :)

Xaru
19-06-04, 09:33
Warum spielt Ihr ganzen Meckerer eigentlich dieses Spiel? Ihr müsstet doch den ganzen Tag schlecht gelaunt sein, weil Ihr die ganze Zeit belogen und betrogen werdet. Und wenn dann auch noch jemeand ne 0-slot Rare für Euch baut, dann seid Ihr ja echt bald suizidgefährdet, oder? Also hier ein Tip: /set kill_self 1

Hehe, ich würde mich echt freuen da mal ein wenig hinter die Kulissen schauen zu können. Wahrscheinlich sind die alle weiß wie ne Wand, weil Sie nie tageslicht zu sehen bekommen. Dann immer diese roten verquollenen Augen, weil Schlaf doch etwas ist, von dem Sie mal in Büchern gelesen haben. Und dann muss man wahrscheinlich aufpassen, dass keiner von denen zum Amokläufer wird, weill Sie nie erfahren haben was Liebe eigentlich wirklich ist.
Also seid ein wenig netter zu KK und spendet ein bisschen was für die Anschaffung eines Firmeninternen Poppertoasters, damit die auch mal nach ausen Gesicht zeigen können. Nur das Problem mit den roten Augen wird wohl erst nach dem 1. September lösbar sein :D

Liebe Grüße
Xaru

Mandrake
19-06-04, 09:57
Viel Glueck an alle die mitmachen

Jap wünsch ich euch auch.

Bluevirus
19-06-04, 11:35
Mist, was mach ich nur wenn ich gewinne? Will garnicht mit KK essen gehen will nur auf Die GC ;)

shadowcat
19-06-04, 11:57
war schon voriges jahr auf der GC
bin extra aus wien dorthingefahren
diesmal würde es sich lohnen nur ist es mir nicht wert wieder solange unterwegs zu sein
war vom rest der GC nicht besonders angetan


Sundance

Bullenbeisser
19-06-04, 12:07
Mist ich habe schon mein Karten für die GC 04
Frage KK gibt es bei euch am stand so kleine Snacks für die Fachbesucher ?
Wenn ja dann holt ein bischen mehr ich kommen dann und esse bei euch am stand :p

Jeremy Morton
19-06-04, 12:13
Warum spielt Ihr ganzen Meckerer eigentlich dieses Spiel? Ihr müsstet doch den ganzen Tag schlecht gelaunt sein, weil Ihr die ganze Zeit belogen und betrogen werdet. Und wenn dann auch noch jemeand ne 0-slot Rare für Euch baut, dann seid Ihr ja echt bald suizidgefährdet, oder? Also hier ein Tip: /set kill_self 1
Ich glaube ich spiele es wirklich nur noch weil ich hier ein paar hohe Chars habe mit denen ich zB süße kleine [Edited] in TG mit nem Spy killen oder andere lustige Sachen anstellen kann. Und irgendwie hab ich keine lust mich mal mit den ganzen anderen Games auseinander zu setzen und dann dort komplett neu anzufangen. Aber man kann sich ja sicher ohne weiteres vorstellen, was passiert wenn mir die Motivation der Chars vorhanden Chars genommen wird ^^

Pestilence
19-06-04, 13:35
Mist ich habe schon mein Karten für die GC 04
Frage KK gibt es bei euch am stand so kleine Snacks für die Fachbesucher ?
Wenn ja dann holt ein bischen mehr ich kommen dann und esse bei euch am stand :p

Da gibts nur Small Sewer Rats :cool:

Bullenbeisser
20-06-04, 17:25
Da gibts nur Small Sewer Rats :cool:


Hmmmm Lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen .

Das wär ne coole Idee wenn KK auf ihrem GC Stand so was anbieten würde also normales fleisch aber in Form vom Sewer Rats .

Bitte KK bringt so was

Sir_Tommy
22-06-04, 00:40
hehe das wäre echt mal cool :D

digitalfreak
22-06-04, 09:46
Jajajaja GamesConvention, wir sollten dort ein kleines Treffen machen.
Wir könnten ja den KK Stand belagern oder so *g*

Hat KK diesmal den Stand mit bei KochMedia oder Bigben (Nehme mal an die haben sowiso nen gemeinsammen Stand). Oder hat KK nen Stand mit 10tacle? Oder wieder bei den Northstardevelopers ( Der Stand letztes Jahr war ja echt winzig, ich bin 3 mal dran vorbei gelaufen :D )

Garrett[N-Tech]
15-07-04, 17:34
So, die Verlosung soll bis Mitte Juli gehen, das haben wir jetzt, also, wie schauts aus? ;)

flyingsee
15-07-04, 18:00
Vielleicht darf ja son oberheuler dahin. :D

Ich stell mir das gerade vor wie der rumheult. :)

neofrag
15-07-04, 22:35
Die Verlosung wird noch bis zum 21. Juli gehen (an dem Tag wird das Formular entfehrnt, somit Teinahmeende/Einsendeschluss ;) )... spätestens 1 Tag später, also am 22. Juli 2004 werden die Gewinner bekanntgegeben, welche allesammt nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

gruß neofrag

neofrag
02-08-04, 04:01
So, die Gewinner stehen fest....

Leider hatte sich die Auswertung der Verlosung etwas verzögert, da wir vor einigen Tagen mit starken Serverproblemen zu kämpfen hatten etc...

Die Gewinner findet ihr natürlich auf www.neocronnetwork.de

gruß neofrag

..i..DemonX
02-08-04, 04:39
Coole Sache! Glückwunsch an die Gewinner!

Garrett[N-Tech]
02-08-04, 17:59
Gut gut, jetzt müssen die Leute nur noch ihren Preis entgegennehmen. :p
Achja, Revk, heul aus allen Löchern über das Leid der Drohner, verstanden?! :D