PDA

View Full Version : NC:BDoY - Der erste Trailer kommt am...



Pages : [1] 2

Martin J. Schwiezer
17-06-04, 15:13
Der erste NC:BDoY-Trailer kommt am 7.7.2004 auf dem Sonderheft der Gamestar zum Thema MMOGs. Zeitgleich wollen wir den Trailer ebenfalls zum Download anbieten. Wer einen offiziellen Mirror zur Verfuegung stellen moechte, kann dies gern in diesem Thread anbieten (oder PM an mich).

Der Trailer zeigt Teile des ueberarbeiteten Plaza Bereichs in Neocron, neue Graphik-Effekte in den Wastelands, das HackNet, div. Kampfszenen, div. Bereiche aus Dome of York, das neue HUD sowie diverse Vehikel (Gleiter, Tanks etc.) in Action.

Dieser Trailer zeigt nur einen kleinen Vorgeschmack auf das was es in NC:BDoY alles zu sehen gibt und es wird hoechstwahrscheinlich vor dem Release noch einen weiteren Trailer geben.

Freaky Deaky
17-06-04, 15:16
wie groß wird das Video denn in etwa?

€: bin natürlich darauf gespannt :D

Serpent
17-06-04, 15:16
wee ee 8|

Tkon
17-06-04, 15:17
Der 4.7. ist ja ein Sonntag. :)

CoreKeeper
17-06-04, 15:20
Einen Tag vor meinem Geburtstag... 8| Prima Geschenk! :D

Avatar2
17-06-04, 15:22
na dann heissts abwarten.

Martin J. Schwiezer
17-06-04, 15:23
Der 4.7. ist ja ein Sonntag. :)Hmmm... Vielen Dank fuer den Hinweis. Das war das Datum, welches wir offiziell von der GS bekommen haben. Aber ich hab die Ankuendigung jetzt sicherheitshalber auf den 5.7. verlegt, da die Gamestar ja wohl kaum am Sonntag ausliefert.

Und dann lieber einen Tag zu frueh, als einen Tag zu spaet... sonst heisst es nur wieder: KK + MJS = LUEGNER! BETRUEGER! ;)

Ashanti
17-06-04, 15:26
sonst heisst es nur wieder: KK + MJS = LUEGNER! BETRUEGER! ;)


aber niemals würden wir sowas sagen. berufsoptimist, profiträumer oder hobbyschummler vieleicht ;)

manman, es scheint echt loszugehen. TOI TOI TOI

Jamie Madrox
17-06-04, 15:26
ah wie geil.

doy rückt immer näher :)

neofrag
17-06-04, 15:26
Perfekt, da bin ich dann von minen Auslandsaufenthalt rechtzeitig zurück... war schon am überlegen ob ich das File dann über Handy+Laptop laden muss ;D

gruß neofrag

Fulgore
17-06-04, 15:26
hehehe :lol: :lol: :lol:
*Gespannt sei*

Tealon
17-06-04, 15:27
Einen Tag vor meinem Geburtstag... 8| Prima Geschenk! :D

genau das war auch mein Gedanke.

Aber klasse Idee, dass der Trailer auf die Gamestar-CD kommt

Maroc
17-06-04, 15:29
Hugh Hugh Hugh Hugh Hugh!!

Netbound
17-06-04, 15:30
leckör! :)

Starship No.1
17-06-04, 15:31
Hmmm... Vielen Dank fuer den Hinweis. Das war das Datum, welches wir offiziell von der GS bekommen haben. Aber ich hab die Ankuendigung jetzt sicherheitshalber auf den 5.7. verlegt, da die Gamestar ja wohl kaum am Sonntag ausliefert.

Und dann lieber einen Tag zu frueh, als einen Tag zu spaet... sonst heisst es nur wieder: KK + MJS = LUEGNER! BETRUEGER! ;)

Nun hast du dir aber selber die Chance auf ne gute Ausrede genommen, falls der Trailer nicht am 4.7. gekommen wäre :D

Richard Angelus
17-06-04, 15:37
nice......
dabei wollt ich mein Abo der GS diese Woche noch kündigen....nunja

habs mir anders überlegt :D

Sir_Tommy
17-06-04, 15:41
na da freu ich mich doch drauf :D

[TG]VincentVega
17-06-04, 16:01
Super, hatte mich schon auf solche Berichte gefreut, da die PC- G und GS MMORPG`s immer mehr aufmerksamkeit schenken :eek:

War Swork an den Arbeiten beteidigt ?
Wird es evtl. eher zum download stehen ?

€: Gibts auch nen Bericht in der GS, oder nur das Video ?

Avatar2
17-06-04, 16:04
VincentVega']Super, hatte mich schon auf solche Berichte gefreut, da die PC- G und GS MMORPG`s immer mehr aufmerksamkeit schenken :eek:

War Swork an den Arbeiten beteidigt ?
Wird es evtl. eher zum download stehen ?


laut seiner eigenen aussage war er nicht beteiligt

frag mich nur warum uns bei der aufnahme am testserver gesagt wurd das er da ist.

Robert [GS]
17-06-04, 16:30
Muhahaha ...

da habsch Musterung ... dann kann ich gleich auf den Weg die Zeitung holen :D

Edit: Ich stelle gern nen Mirror bereit lieber Martin, von mir aus auch zwei :D
Edit 2: Zu der Frage wie groß er ist:


The size will be around 100 MB (DivX in 800x600 res). We also might put up a smaller version which then would be around 50 MB.

Garrett[N-Tech]
17-06-04, 16:45
"Die neue Fritöse ist von der Army. Damit kann man ein ganzes Rind in 30 sekunden fritieren." - "In 30 Sekunden? Ich will es JEEEEETTZZZZTTT!!" :D

DjFlash
17-06-04, 16:56
also ich war weder auf dem testserver bei den aufnahmen anwesend noch habe ich irgendwelches anderes material erstellt!


nach den gesprächen mit kk hies es zwar sie melden sich bei mir zum thema bdoy trailer, kam aber nix...... (trotz großer vorbereitung die ich gemacht habe, musik gemacht etc,) schade drum


sie könnens also auch alleine

man darf gespannt sein in sachen fps und qualität!

kleiner tipp, lasst es lieber falls ihr immer noch fraps benutzt wie an dem tag wo ich da war! damit wirds nix ;) bzw net so dolle


gruß Swork

Avatar2
17-06-04, 16:58
jo da schreibts der meister selbst.

Robert [GS]
17-06-04, 17:02
Ich denke schon, das der Trailer oberste Klasse wird ... ist ja der Neocron Trailer auch :)

Angel2002
17-06-04, 17:03
Und dann lieber einen Tag zu frueh, als einen Tag zu spaet... sonst heisst es nur wieder: KK + MJS = LUEGNER! BETRUEGER! ;)

Ach was wie kommst man blos auf sowas :rolleyes:

Aber cool freu mich schon supi auf den trailer und ich denke DoY wird bestimmt gut wenn es rauskommt (WENN ) :lol: :)

MfG Susi

PreX
17-06-04, 17:27
doy kommt näher *freu*

Satei_Harakiri
17-06-04, 17:37
Waaa wenn man nicht lesen kann zu der Frage wie gross *g*
Sorry @ Martin!!
Aber das Angebot steht trotzdem :)
ca 7000 Abfragen ist ja zumindest ein Anfang.
Vielleicht bekomm ich noch einen mit Speed und unlimited Traffic.

Lord SeS
17-06-04, 17:47
Gut das ich ein Gamestar Abo habe und daher schon Samstags in den Genuss des Trailers komme...
Daher sollte kk den Trailer Freitag abend mit dem Cronicle releasen....


MfG SeS

Sargas
17-06-04, 18:06
Der erste NC:BDoY-Trailer kommt am 5.7.2004 auf dem Sonderheft der Gamestar zum Thema MMOGs.

Ist das Sonderheft eigentlich beim Abo dabei? Es haben schon mehrere hier davon geredet, aber ich bin mir da gar nicht mal so sicher.

Bullenbeisser
17-06-04, 18:18
Ich glaub das werden schöne tage im Juli :)

Erst wird Deutschland Europameister am 4 juli und am 5 juli kommt der erste NC:BDoY Trailer raus .

genial :D

Poolitzer
17-06-04, 18:21
Wenn das Vid auf dem Testserver aufgenommen wird/wurde, sehen wir also noch nichts von der neuen Engine ? Oder gibt es einen Mischmasch Alt/Neu Engine ? Oder mit BDOY kommt die alte Engine plus ein paar Neuerungen ? Oder Läuft die BDOY Beta schon ? :confused:
Zur Gamestar, bei ihrem letzten Sonderheft zu MMORPGs gabs Screenys von NC die älter waren als Alt und das zu einem Zeitpunkt wo NC schon seit einigen Monaten lief. Also erwarte ich da nich sehr viel von der Lamestar <-scnr :D

Carnage
17-06-04, 18:31
']Ich denke schon, das der Trailer oberste Klasse wird ... ist ja der Neocron Trailer auch :)

Das kann ich nur bestätigen lieber Robert :D
Der Trailer wird Super Klasse :)


@Poolitzer
Grafik läuft auf dem Client, d.h. man könnte theorethisch mit einem DX9 Client auf einem normalen Server spielen und hätte auch die dementsprechenden Effekte.

Haggis.at
17-06-04, 18:43
Shit, dann muss ich den DivX Codec auf unserer Bildschirmsteuerungsmaschine installieren... Hups, auf 2 Rechnern, den über der PC-Games Hitparade habsch vergessen... :D

Max Hawk
17-06-04, 19:02
Das kann ich nur bestätigen lieber Robert :D
Der Trailer wird Super Klasse :)

Ist der Trailer denn soweit schon fertig? Du klingst so selbstsicher. Weil wenn nicht wie kannst du dann jetzt schon wissen ob der Trailer gut wird oder nicht? Ich mein man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben und mit Trailern sollte es sich ja genauso verhalten ;)

Wenn er aber schon fertig ist und ich gleich zufällig eine PM bekomme mit einem DL-Link und mich dann selber überzeugen könnte ... :D

Garrett[N-Tech]
17-06-04, 19:39
Tja, das mit der Gamestar ist auch die Stunde der Wahrheit für das Logo, ob man sich jetzt für das atemberaubende Logo von Xaru entschieden hat oder das abtrünnige Star Wars Logo von Firma xyz. ;) Wir dürfen gespannt sein... :p

Iorghe
17-06-04, 19:40
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:

Garrett[N-Tech]
17-06-04, 19:42
"Ich will es JEEETTZZZTTT!" Juhu, thx Iorghe + KK!!!

Anmerkung: O M G, sind das Odin + Sleipnir + Beliar + Norna?
Anmerkung 2: The Engine rocks da house, woohoo. I can imagine each reply other GMs + KKs as the actors. very, very, very nice, and the movements are pretty, too, large more flexibilty!!!

Squall2
17-06-04, 19:52
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)

:angel:

Wenn das so Video so gehört wie es ist...also... solltet ihr euch mal neue witze einfallen lassen :D

Avatar2
17-06-04, 19:53
jo selten so gelacht...

Nevs
17-06-04, 19:54
Igitt , da biste gespannt wie ne Raubkatze und was bekommste zu sehen.....


Tanzende Cop Bots

Naja, wenn der Bewegungsablauf so geschmeidig bleibt !!!, ist schon ein Effekt.
Aber nun tropft die hängende Zunge noch nach mehr !!!!!

Mandrake
17-06-04, 19:55
Sich drauf freut.

Parax
17-06-04, 19:56
Naja, wenn der Bewegungsablauf so geschmeidig bleibt !!!, ist schon ein Effekt.
Aber nun tropft die hängende Zunge noch nach mehr !!!!!

o_O
Das Video ist jetzt über 2 Jahre alt und kam damals als Aprilscherz zum ANfang der Beta 3. Also nix mit neuen geschmeidigen Animationen. ;)

Cyberstorm
17-06-04, 19:57
*waffe durchlädt*

Das... ist nicht.... witzig....

Garrett[N-Tech]
17-06-04, 20:02
ok, gebe zu, bin voll drauf reingefallen... kannte es wirklich noch nicht... :p

Robert [GS]
17-06-04, 20:03
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:


BOAR, da smusste jetzt wieder gut machen bei mir ...
Ich bin am boden zerstört ... ich will net mehr leben ...

:( :( :( :( :(

Andruil
17-06-04, 20:14
Der erste NC:BDoY-Trailer kommt am 5.7.2004 auf dem Sonderheft der Gamestar zum Thema MMOGs.
Hey heey! Besser könnte man ihn nicht plazieren! Ich bin positiv überrascht! Fangt ihr am ende doch mit einer Marketingkampagne an...? ;)

Hazard01
17-06-04, 20:15
Also erstmal klasse, das der Trailer kommt, ihr wisst ja wie man uns heiss macht :p

Und die "Vorschau" ist nicht lustig :mad:

Böser Iorghe, gaaaaaaaaanz böse

:lol:

Nevs
17-06-04, 20:24
o_O
Das Video ist jetzt über 2 Jahre alt und kam damals als Aprilscherz zum ANfang der Beta 3. Also nix mit neuen geschmeidigen Animationen. ;)

naja, schau mein Join Datum an :(

8| Kannte das Video noch net.
Jetzt bin ich erst recht enttäuscht,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :lol: kann ja wieder lachen OK

Iorghe
17-06-04, 20:42
könnte es wirklich nicht lassen :D

*geht weiter an die arbeit




sucht, schon wieder nach 20 uhr

Jackie Chan
17-06-04, 20:50
ohh hört sich gut an wollen wir nur das beste hoffen von qualität aus

*sabber*

r3t4rd
17-06-04, 20:57
endlich :)
DOY KOMMT !!!

Germaniac
17-06-04, 20:57
na da bin ich mal gespannt...auf jedenfall...es lebt :)

Keyol45743241
17-06-04, 21:12
Lyncht Iohrge... :mad:


:p

Ansonsten... warum genau sehen auf meinem Client die Animationen im direkten Vergleich so grottig aus?

Chipmonk
17-06-04, 21:16
könnte es wirklich nicht lassen :D

*geht weiter an die arbeit




sucht, schon wieder nach 20 uhr
Immerhin konnte man seit langem mal wieder Leute in Via Rosso 3 beobachten, die sich nach dem Video in den Tod stürzten. :p

Sargas
17-06-04, 21:25
Ich fand's lustig :D

Max Hawk
17-06-04, 21:28
Immerhin konnte man seit langem mal wieder Leute in Via Rosso 3 beobachten, die sich nach dem Video in den Tod stürzten. :p

Ach ja? Haben Sie im freien Fall self_kill gemacht :lol:

RuNmAN
17-06-04, 22:25
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, da ich nicht alles gelesen habe, aber werden wir bei dem Trailer mal irgendwie die neue Engine zu Gesicht bekommen?. :confused:

Da es in einem Offiziellen Trailer in den meisten Fällen auch inGame momente zu sehen gibt. :rolleyes:

J3ster
17-06-04, 23:31
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:

LÖL, schön aba ALLLTTT

Xaru
18-06-04, 00:01
Verdammt, ich bin zu gutgläubig. :rolleyes:

Max Hawk
18-06-04, 00:10
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, da ich nicht alles gelesen habe, aber werden wir bei dem Trailer mal irgendwie die neue Engine zu Gesicht bekommen?. :confused:

Da es in einem Offiziellen Trailer in den meisten Fällen auch inGame momente zu sehen gibt. :rolleyes:

Ja wir werden die neue Engine zu Gesicht bekommen :rolleyes: Wie würde es denn wirken wenn KK einen Trailer zu einem in allen Punkten besseren Prudukt macht aber dann noch die Engine vom Vorgänger zeigt? O_o

/edit: Ausserdem gibt es doch gar keine neue Engine ... die bestehende wird doch nur aufgebohrt und auf den Stand von DX9 (im Moment noch DX7) gebracht (zumindest wenn ich nicht komplett falsch liege :D )

Satei_Harakiri
18-06-04, 00:14
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:Satei_Harakiri slaps Iorghe around a bit with a large trout

Aber gut war er :D

Hazard01
18-06-04, 08:13
Ach ja,

habe ich es nicht gesagt, das was kommen wird, nachdem Robert und Snowcrash so am andeuten waren ?

Hab ichs nicht gesagt ? :D

Q_HAL
18-06-04, 12:15
könnte es wirklich nicht lassen :D

*geht weiter an die arbeit




sucht, schon wieder nach 20 uhr

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHH, IORGHE DU BIST KOS :D

*schreiend rumläuft, Herzschlag kriegt, sabbernd zusammenbricht*

HAL

Alina
18-06-04, 13:07
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:


sellten sogut gelacht durch neocron , echt klasse :)

ich glaub hätte ich nicht vorher alles gelesen in diesem Thread wäre ich völlig deprimiert und desillusioniert am boden zusammengesunken :p

kann das ding auch noch nicht .... aber mal nebebei ..... Aprill ist der 4. monat .... wir sind im 6. Monat .... ergo brauchen wir nen Video für den ersten Juni oder auch july, ^^

Dr.Fallout
18-06-04, 13:27
Sorgt auf jeden fall dafür, dass in dem Trailer OP Fight Kampfszenen drinnen sind. Ich meine, das Kampsystem ist ja grade so besonders an Neocron, und wir könnte man das spektakulärer demonstrieren als in einem großen (inszenierten) OP Fight :)

10tacle studios
18-06-04, 14:27
Hallo alle zusammen,

eigentlich sollte ja das erste offizielle Posting von 10tacel in diesem Forum eine freudige Meldung sein, aber leider muss ich euch jetzt alle etwas enttäuschen… Wie uns der Verlag mitgeteilt hat, kommt das Sonderheft nicht am 5.Juli, sondern erst zwei Tage später am 7. Juli. Sorry!

…und um alle weiteren Gerüchte zu zerstreuen und die Massen zu beruhigen: Der Trailer ist verdammt gut geworden! ;)

__________________
Marcel Jung
10tacel studios AG

Robert [GS]
18-06-04, 14:30
Hallo alle zusammen,

eigentlich sollte ja das erste offizielle Posting von 10tacel in diesem Forum eine freudige Meldung sein, aber leider muss ich euch jetzt alle etwas enttäuschen… Wie uns der Verlag mitgeteilt hat, kommt das Sonderheft nicht am 5.Juli, sondern erst zwei Tage später am 7. Juli. Sorry!

…und um alle weiteren Gerüchte zu zerstreuen und die Massen zu beruhigen: Der Trailer ist verdammt gut geworden! ;)

__________________
Marcel Jung
10tacel studios AG


Ich kann mit leben :)
denn diese zwei tage sind ja net wirklich der Untergang der Welt in den Abgrund der Hölle :)

Max Hawk
18-06-04, 14:54
']Ich kann mit leben :)
denn diese zwei tage sind ja net wirklich der Untergang der Welt in den Abgrund der Hölle :)

Wir werden Alle sterben *kreisch* 8|

Robert [GS]
18-06-04, 15:05
Wir werden Alle sterben *kreisch* 8|

gnhihihihihi ...

DOY KOMMT!


bzw. habe mich schon gewundert wieso hier keiner mehr nachmir posted :>

Tarom
18-06-04, 15:11
']gnhihihihihi ...

DOY KOMMT!


bzw. habe mich schon gewundert wieso hier keiner mehr nachmir posted :>

Weil es uns allen die Sprache verschlagen hat 8|
Nach so einer schrecklichen nachricht kann man einfach nichts mehr schreiben.*scherz* :lol: :lol: :D
Sind ja nur zwei Tage :)

DOY KOMMT DOY KOMMT O_o

DarkFear
18-06-04, 15:15
Gebt dem 10tacel ACC mal nen spezial avatar sonst überliest man den noch :)

Hazard01
18-06-04, 15:29
Wir werdens überleben, da bin ich mir recht sicher :)

Jo, Spezial Avatar wäre gut, und vielleicht ein auffallendes Banner :D

uN-Prawn
18-06-04, 16:26
nerf!!!!
Neue Engine oda net?

Chipmonk
18-06-04, 16:48
Gebt dem 10tacel ACC mal nen spezial avatar sonst überliest man den noch :)
Wenn das denn wirklich ein Account von 10tacel ist...

Ashanti
18-06-04, 17:35
Wenn das denn wirklich ein Account von 10tacel ist...


um so mehr. spezieller Avatar (wie sieht n der chef vom storm bot aus? :p ) oder weg mit dem schummler.

edit: + ein L

neofrag
18-06-04, 19:02
Wie uns der Verlag mitgeteilt hat, kommt das Sonderheft nicht am 5.Juli, sondern erst zwei Tage später am 7. Juli. Sorry!

Jo, das war doch klar! Die meisten Game-Mags verteilen ihre Zeitschrifften immer am ersten Mitwoch des Monats ihre Zeitschrifften an die Händler. Alle Abonenten werden es aber trotzdem früher haben, sofern das Sonderheft auch an die Abonenten geht :)


…und um alle weiteren Gerüchte zu zerstreuen und die Massen zu beruhigen: Der Trailer ist verdammt gut geworden! ;)

Marcel, Mir macht der --> ;) <-- Smiley ein wenig Angst!! O_o :eek: :o

PS: Es gibt ne Option zum einrichten einer Signatur, dann musst nicht deine Fußzeile jedesmal neu schreiben ^^

gruß neofrag

Velvet
19-06-04, 15:59
Hurra, selten so gegrinst.
Nurejew bei den CopBots...
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!

Robert [GS]
19-06-04, 16:37
Hurra, selten so gegrinst.
Nurejew bei den CopBots...
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!
DoY kommt!


Ihr seid ja alle Krank O_o

msdong
19-06-04, 18:10
nachdem ich jetzt gerade nachgerechnet habe seh ich gerade das ich da im urlaub bin :eek:

jetzt muss ich doch echt noch ein internet caffee finden wo ich n ssh zugang hab ...
ihr machts einem echt nicht einfach .....
zumindest glüht dann wieder ein paar tage die leitung und der gute traffic wird nicht wieder nur für den ET server rausgeworfen :p

Arbiter
20-06-04, 16:46
*fragt sich eigenltich, warum Iorghe denn nicht diese Intro (http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index0.htm) verlinkt hat. :confused: *

Mandark
20-06-04, 17:13
weil der total scheisse aussieht vielleicht ?

Beliar
20-06-04, 17:26
Ich glaube, du hast gerade nen großen Broken Ironie auf den Kopf bekommen, Mandark :p

Waldmeister
21-06-04, 22:35
*fragt sich eigenltich, warum Iorghe denn nicht diese Intro (http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index0.htm) verlinkt hat. :confused: *

Evtl. weil da folgendes steht:


31.01.2003: Neocron: The Dome of York!
Für alle, denen es in Neocron noch nicht düster genug war, steht Ende April eine komplette zweite Stadt zum kostenlosen Download bereit! [...]

:D

Robert [GS]
21-06-04, 22:58
Man sollte die Website Offline nehmen oder zu neocron.de linken

Sir_Tommy
22-06-04, 00:39
']Man sollte die Website Offline nehmen oder zu neocron.de linken

besser ist das

Xaru
22-06-04, 07:46
*fragt sich eigenltich, warum Iorghe denn nicht diese Intro (http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index0.htm) verlinkt hat. :confused: *
Weil er dann auf ewig KOS in ganz NC gewesen wäre :D

Iorghe
22-06-04, 13:25
hab ich mir uberlegt, zu sagen dass es unsere neue doy site war, aber cdv ist kos, was kann ich dazu noch mehr sagen :D

Chipmonk
22-06-04, 21:55
hab ich mir uberlegt, zu sagen dass es unsere neue doy site war, aber cdv ist kos, was kann ich dazu noch mehr sagen :D
Wie wärs mit:
CDV ist fufukos!!!!1111 ? ;)

Vokus
23-06-04, 01:37
hab ich mir uberlegt, zu sagen dass es unsere neue doy site war, aber cdv ist kos, was kann ich dazu noch mehr sagen :D

Naja, auch dort wird Doy angeboten...


31.01.2003: Neocron: The Dome of York!
Für alle, denen es in Neocron noch nicht düster genug war, steht Ende April eine komplette zweite Stadt zum kostenlosen Download bereit! The Dome of York wurde vom Volk der Ceres im Jahre 2556 gebaut, und war einst das Wahrzeichen für Wissen und Frieden. Jetzt ist die große Stadt Sitz mächtiger Banden, gieriger Konzerne und weiterer Unholde. Um einen ersten Vorgeschmack auf das Update zu bekommen, stehen auf Neocron.com die ersten Screens bereit. Wir möchten uns auf diesem Wege für die vielen Bewerbungen als Neocron-Reporter bedanken. Diesem Aufruf, sich zu engagieren, sind viele Fans nachgekommen.


:angel:

Chipmonk
23-06-04, 02:28
Für die Anhänger der ungläubigen die denken DoY kommt nicht, rate ich immer wieder diesen Link zu besuchen, der euch eine klare, kurze und eindeutige Botschaft vermittelt:

Link (http://www.dome-of-york.com)


Bzw:
Sagt der Pessimist: "Schlimmer kann es nicht kommen."
Sagt der Optimist: "Doch, doch."

CoreKeeper
23-06-04, 14:06
Um die Pessimisten hier zu verteidigen, diese Seite hat rein gar nichts mit KK oder irgendwas offiziellem zu tun. :p

Cuthullu
23-06-04, 17:32
Also dieser Vorschau hat glaube ich meinen bisherigen Rekord im "Kinnlade auf Boden klatschen" weit gebrochen. GRRRRRRRRRRRRRR ich verlange Schadensersatz, Schmerzensgeld und Entschädigung, alleine wenn ich mir vorstelle wie das Ganze DEV Team gelacht hat, eigentlich müßte da das Büro von KK garnimmer stehen bei den Erschütterungen ;) ;)

Hmmm oder wie wärs mit ner Kommandoaktion, so richtig proffesionell?

Ich suche als Mr. Johnson RL Runner für einen simplen Datenklau: Eindringen in das KK HQ in Hannover und Diebstahl des Trailers. Benötigt werden:

1 Decker
evtl 1 Magier (wer weiß ob die es nicht geschafft haben Magie funktionieren zu lassen)
2 Strasensamurais (damit der senile alte Wachmann garnichtmal zum erschrecken kommt)

Bezahlung nach Absprache *g*

doh zuviel Shadowrun gespielt.

Shalea
25-06-04, 14:20
seid neuesten tatsachen heisst nc nicht mehr neocron sondern No Comment ...


nc ....


mfg

Shalea

patri9999
25-06-04, 16:57
Nach zähen Verhandlungen mit dem Chefe haben wir die Erlaubnis erhalten, ein kleines Preview des Trailers zu veröffentlichen. Wir konnten es nicht übers Herz bringen euch zwei schlaflose Wochen anzutun
Viel Spass! ;)

Download here (http://www.neocron.com/~floren/nc_bdoy_trailer_640x480.zip) (unzip and watch it)


:angel:

na das wa mal wieder ein knaller na was kommt am 01.09.04 für ein witz muhahahaha wer hatt was von 2004 gesagt ?

MFG Patri9999

Mandrake
26-06-04, 18:26
2040?

Richard Angelus
26-06-04, 18:55
*GS in den Händen halt*
also in der Ausgabe hab ich noch nichts über Neocron gelesen/gesehen
muss ich wohl auf diese Sonderausgabe warten

mcthunder
30-06-04, 00:44
Die Sonderhefte muss man sich extra kaufen ca. 8 Euro oder so.

msdong
30-06-04, 08:05
also ich kauf das sonderheft nur wegen der 14 tage trial von DAOC :cool:

mcthunder
01-07-04, 22:41
Ist natürlich auch ne nette Art das Heftchen an den Mann zu bringen. ;)

pearl
01-07-04, 22:53
ich würde mal vorschlagen, ihr packt den trailer auch mit auf die DoY CDs bzw in den DoY download. Ich spiele nur Neocron und hab keine Zeit für andre Spiele, darum interessieren mich irgendwelche magazine nit. das filmchen sehen würde ich trotzdem gerne.

Beliar
01-07-04, 22:57
ich würde mal vorschlagen, ihr packt den trailer auch mit auf die DoY CDs bzw in den DoY download. Ich spiele nur Neocron und hab keine Zeit für andre Spiele, darum interessieren mich irgendwelche magazine nit. das filmchen sehen würde ich trotzdem gerne.
[...]
Zeitgleich wollen wir den Trailer ebenfalls zum Download anbieten.
[...] Nur so als Hinweis ;)

msdong
01-07-04, 23:05
wär natürlich super wenn es das mag per post früher gibt so wie beim abo.
aber soviel glück haben wir bestimmt nicht. dann würds nachher noch einer ins netz stellen :D

Robert [GS]
02-07-04, 00:14
also ich kauf das sonderheft nur wegen der 14 tage trial von DAOC :cool:
Joa, naja ne ... net mein Ding DAoC ^^
aber das Häääft ansich ist schon ganz Interessant.

Mandrake
02-07-04, 08:26
Hoffe das Heft kommt bald.

Robert [GS]
02-07-04, 11:27
Hoffe das Heft kommt bald.
am 07.07.2004 :)

Qwaaas
02-07-04, 11:52
']am 07.07.2004 :)

bzw t -5 ;)

Robert [GS]
02-07-04, 11:58
bzw t -5 ;)
ähh!?

Iorghe
02-07-04, 12:03
Target oder Time -5 (tage im diese falle)

Wird zB genützt wann man rakete abschiest, t-10 , 9,8 , 7 ,6 ,5 ....1 .. LIFTOFF

Robert [GS]
02-07-04, 12:20
Target oder Time -5 (tage im diese falle)

Wird zB genützt wann man rakete abschiest, t-10 , 9,8 , 7 ,6 ,5 ....1 .. LIFTOFF
Oh, das ist mir neu ...
danke für die Erklärung :)

Matr1x
02-07-04, 21:35
Ich finde den Trailer super gut gelungen!!
Wer sich den Anschaut, bekommt auf jedenfall Lust auf NEOCRON......

Respect @ KK :cool:

Max Hawk
02-07-04, 22:38
Ich finde den Trailer super gut gelungen!!
Wer sich den Anschaut, bekommt auf jedenfall Lust auf NEOCRON......

Respect @ KK :cool:

Und du hast den Trailer von ... Ja woher hast du ihn eigentlich JETZT schon?

MistaiX
02-07-04, 22:48
Würd mich auch mal interessieren ... :D
Ich will auch mal wieder so richtig Lust auf NEOCRON bekommen :angel:

hf
MIKE

msdong
02-07-04, 23:09
Ich finde den Trailer super gut gelungen!!
Wer sich den Anschaut, bekommt auf jedenfall Lust auf NEOCRON......

Respect @ KK :cool:

bist du einer dieser GS abo schon freitags bekommer ?

Matr1x
03-07-04, 12:33
...mit vitamin B bekommt man Die so früh.

(damit keiner denkt ich fake; der nc-bericht ist auf seite 118)

Xirus
03-07-04, 12:53
fu ich will den Trailer auch sehen :p

Schick ihn mir mal per PM :rolleyes:

Also wenn der Trailer so gut ist wie du sagst kann ich aufjedenfall abwarten :)

Matr1x
03-07-04, 12:59
ich schick weder den trailer noch den bericht.

das würde die GS und KK nämlich nicht freun ;)

Sobald die GS im Handel ist, und mir KK erlaubt nen mirror zu machen (trailer), denk ich drüber nach....

Das Heft lohnt sich imho^^

Mehrpack
03-07-04, 15:10
...mit vitamin B bekommt man Die so früh.

(damit keiner denkt ich fake; der nc-bericht ist auf seite 118)

hi,
wie umfangreich ist denn der bericht?
und was ist denn noch so enthalten in dem heft?
wie isn die CD oder DVD zu der zeitung?

Mehrpack

Matr1x
03-07-04, 20:00
das heft ist so dick wie eine normale Gamestar (die seiten sind was billiger im papier)

es liegt eine DVD bei

alles handelt über onlingames und ein paar extraberichte.
die grossen mmos haben natürlich mehr umfang als andre bekommen

Mehrpack
03-07-04, 23:15
das heft ist so dick wie eine normale Gamestar (die seiten sind was billiger im papier)

es liegt eine DVD bei

alles handelt über onlingames und ein paar extraberichte.
die grossen mmos haben natürlich mehr umfang als andre bekommen

hi,
kannste mal ne kurze inhaltszusammenfassung geben, bitte?
und was ist an videos alles auf der DVD drauf?

thx.

Mehrpack

CoreKeeper
04-07-04, 13:26
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Trailer-Tag! :D

Robert [GS]
04-07-04, 13:37
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Trailer-Tag! :D
Der kommt erst am 7.7 ...

Alex_3000
04-07-04, 13:38
Woher bekomme ich den Trailer von DOY?
Im Heft oder im Net?

Sheltem
04-07-04, 13:42
Beides aber erst am 7.7. :D

Chipmonk
04-07-04, 13:50
']Der kommt erst am 7.7 ...
Das ist doch nur einmal schlafen oder? *me, arbeitet einen 48 Stunden Tag*

flyingsee
04-07-04, 13:53
bestimmt nur nen 5 sekunden Trailer... und der zeigt nen screen mit nem Standard PE , darüber steht DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ... :D

Sheltem
04-07-04, 14:10
Das ist der Trailer mit dem ums Robert am 6.7 alle verarschen wird.

Robert [GS]
04-07-04, 15:41
Das ist der Trailer mit dem ums Robert am 6.7 alle verarschen wird.
*hust*

wieso ich !?

Maroc
04-07-04, 18:27
gibts die gamestar auch in holland? wenn ja dann werd ich mir den trailer auf nem beamer auf nem schiff mitten im ijselmeer angucken :D

Mehrpack
04-07-04, 19:18
gibts die gamestar auch in holland? wenn ja dann werd ich mir den trailer auf nem beamer auf nem schiff mitten im ijselmeer angucken :D

hi,
imho ja, sind ja mehrere länder und die dortigen preise mit angeben.
jedenfalls dürfte man sie wohl in den urlaubsorten bekommen.

Mehrpack

Mandrake
04-07-04, 22:38
Kommt die neue GameStar net erst ende des Monats?
Oder hab ich mich nur versehen?

Thorpe
04-07-04, 22:45
Kommt die neue GameStar net erst ende des Monats?
Oder hab ich mich nur versehen?

Ich glaub die Gamestar, die diese Woche rauskommt ist eine Sonderausgabe über MMOGs, keine reguläre Ausgabe...

RuNmAN
04-07-04, 22:57
Hat die Sonderausgabe DVD oder CD? mh O_o

Richard Angelus
04-07-04, 23:01
DVD hats
ich glaube sonst würde da nicht viel rauf passen

patri9999
04-07-04, 23:14
wie ist das jetzt kann es sein das das heft schon morgen im zeitschriften laden ist oder 100% erst am 7?

CoreKeeper
05-07-04, 00:29
So, her mit dem Trialer! ;)

Sturmwind
05-07-04, 06:30
*hust, räusper*

So Robert - nur um Dir nen Gegenpol zu bieten:


a) DoY kommt (jo, das schon...)

b) ...viele alte Gesichter werden wieder auftauchen und mitmachen (stimmt...max 2 Monate bis sie merken es ist die Kohle ned wert weil die Bugs genauso zum k***en sin und man nach spätestens 1 Monat auch DoY auswendig kennt)

c) Die Accounts werden teurer

d) Op Fights sind noch immer nur in 20-40 Mann in einer Zone zu ertragen (die Provider erhöhen weiter den Ping damit KK nicht denkt es läge am Server...)

e) ...nach 3 Monaten bricht in DoY die Endzeitstimmung an - die meisten Gamer hören auf mit dem Spiel - einige Hartgesottene machen einen auf Masochist und erleben alles wieder hautnah mit


/Ironie off


Nur so aus Fun, ich hoff ja selbst es bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch endlich wieder Langzeitmotivation... (nur Mobs kloppen für XP und Items ist arg langweilig - und fighten kannst auch nur begrenzt leider derzeit weil die Zonen zu unstabil sind)

Mandrake
05-07-04, 08:17
Ich glaub die Gamestar, die diese Woche rauskommt ist eine Sonderausgabe über MMOGs, keine reguläre Ausgabe...

Das heist der Trailer ist bei der Sonderausgabe mit dabei?

Sidor
05-07-04, 08:33
Das heist der Trailer ist bei der Sonderausgabe mit dabei?



Der erste NC:BDoY-Trailer kommt am 7.7.2004 auf dem Sonderheft der Gamestar zum Thema MMOGs.

Lesen bildet :cool:

Mandrake
05-07-04, 08:46
Lesen bildet :cool:

Danke.
Hab den Threat gelesen, aber net heute. Also vergessen. ;)

Lord SeS
05-07-04, 15:00
Ihr verstehe es dennoch nicht, dass kk den Trailer früher freigibt, sondern wartet bis dieser offiziel mit der Gamestar erscheint.

Darf kk den nicht fürher veröffentlichen ???

Hätten wir als Community es nicht verdient gehabt den Trailer sehen zu dürfen, als er fertig war nach all den Verschiebungen ???


SeS

Parax
05-07-04, 15:04
Der Trailer wurde ja exklusiv für die Gamestar ausgehandelt. Das ist dann ne rein rechtliche Sache, dass er vorher nicht veröffentlicht werden darf.

Gunkl
05-07-04, 15:29
Und wer muss dann blechen? KK weil sie werben wollen oder Gamestar weil sie den Trailer exklusiv kriegen? Oo

Sidor
05-07-04, 15:32
Ich denk mal es kommt einfach besser wenn exklusiv dransteht.

Zahlen wird wohl keiner ... nur ist der Trailer so für die GS schmackhafter -> wird eher mit auf die DVD kommen

Hazard01
05-07-04, 15:35
*singt*

Nur noch 2 mal schlafen gehen und dann ist.....BDOY Tag..............

Jamie Madrox
05-07-04, 15:38
*singt*

Nur noch 2 mal schlafen gehen und dann ist.....BDOY Tag..............


hmm, nicht so ganz :(

Sir_Tommy
06-07-04, 15:08
hehe auf seite 118 wird in dem Heft über NC was gesagt, aber ka wie viel

flyingsee
06-07-04, 15:23
Sir_Tommy']hehe auf seite 118 wird in dem Heft über NC was gesagt, aber ka wie viel


Hm ne halbe seite... mehr ist ihnen NC nicht wert :(

Mandrake
06-07-04, 15:40
Schade das da nur ne halbe Seite zu NC drin steht.
Sollte etwas gepusht werden. Vor allem von Magazinene. Die breite Masse will
leider nur WoW und SWG. :(
Aber die kriegen wir auch noch.

Aaron
06-07-04, 15:42
Schade das da nur ne halbe Seite zu NC drin steht.
Sollte etwas gepusht werden. Vor allem von Magazinene. Die breite Masse will
leider nur WoW und SWG. :(
Aber die kriegen wir auch noch.

Genau, immer optimistisch bleiben!

Kann die eine hable Seite nicht jemand einscannen, muss ich mir das ganze Heft für die paar Zeilen kaufen??

Doggy
06-07-04, 15:43
ich finde das auch sehr schade, neocron ist von seiner art her das einzigste in dem genre und allein deshalb sollte es etwas mehr hervorgehoben werden. wenn SWG sogar 4 seiten kriegt :o

Mandrake
06-07-04, 15:45
Finde SWG lohnen keinen 4 Seiten.
WoW vielleicht weils neu ist.
Aber NC nur ne halbe Seite??????
Das ist wirklich schade.
Aber wir sollten uns nicht beschweren denke ich (auch wenns schwer fällt :rolleyes: ).
Wir sollten uns lieber freuen, dass NC überhauot erwähnt wird.

Sir_Tommy
06-07-04, 15:52
ich bin mir nicht mals sicher das es ne halbe seite ist o_O

Bladestorm
06-07-04, 16:06
Ich glaube mehr als eine halbe Seite würde Neocron tatsächlich mal gut tun. So geht es ja wieder unter und niemand kriegt was davon mit.
Somit wird NC wohl ein Spiel für die "Cracks" bleiben ;).
Aber andersrum: Verdient NC überhaupt mehr als eine halbe Seite? Ich glaube nicht... :angel:

Robert [GS]
06-07-04, 16:18
Genau, immer optimistich bleiben!

flyingsee
06-07-04, 16:21
']Genau, immer optimistich bleiben!


Find ich auch... DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ... vielleicht ;)

Richard Angelus
06-07-04, 16:58
find das schon arg Merkwürdig das Neocron in dem Sonderheft nur so wenig Platz bekommen hat.....
ok wenn KK noch nicht soviel Informationen raus gegeben hat kann man das noch verstehen, aber ich glaube nicht das sie BDoY in einer der nächsten beiden Ausgaben mit mehr als 1 Seite würdigen :(

Matr1x
06-07-04, 18:09
Neocron hat genauso viel Platz in dem Sonderheft bekommen, wie auch andere MMOs, die kein Sony oder Blizzard etc als machtvollen Background haben ;)

Ich würd in dem falle mal nciht über die GS schimpfen, schlieslich bringen Sie zu den grossen MMOs, nochmal NC als alternative mit speziellen Aspekten zur sprache..........was, besonders vor DOY nun, evtl für einen extra Bonus an neuen Playern sorgt.




PS: hier meinte jemand, einscannen und posten ?! Das würd ich lieber bleiben lassen, sowas nennt man nämlich Copyrightverletzung ;)

Silent Assasin
06-07-04, 18:19
Kommt halt auf die "spannenden" Infos an die zum Thema/Spiel geboten werden, wieviel Platz die jeweils kriegen. Und ich würde sagen da bietet NC viel Stoff vileicht nicht soviel wie WoW aber immerhin.

RuNmAN
06-07-04, 18:58
1 Day remaining.

Blöd nur das ich kein DVD-Laufwerk hab(zu geizig :p).
Hoffe das KK den Trailer morgen Zeitgleich auf den Server knallt.

Xaru
06-07-04, 19:12
Eigentlich wollte ich den Trailer heute Nacht um 0:01 Uhr herunterladen. Schließlich hab ich dann Geburtstag und will mein Geschenk aufmachen :D

Xaru

[TG]VincentVega
06-07-04, 19:25
Neocron hat genauso viel Platz in dem Sonderheft bekommen, wie auch andere MMOs, die kein Sony oder Blizzard etc als machtvollen Background haben ;)

Ich würd in dem falle mal nciht über die GS schimpfen, schlieslich bringen Sie zu den grossen MMOs, nochmal NC als alternative mit speziellen Aspekten zur sprache

Jo, sone kleine Projekte werden von der Presse nicht so beachtet, is leider normal :(

Thanatos
06-07-04, 21:59
Noch ~12 Stunden bis der Trailer kommt :)

Chipmonk
06-07-04, 22:11
Noch ~12 Stunden bis der Trailer kommt :)
Toll, da steht in der E-Mail-Benachrichtigung: "Thanatos" und ich denke schon GEIL GEIL GEIL vielleicht ist er früher da und dann sowas. :rolleyes:

Matr1x
06-07-04, 22:16
Thanatos, Du hast noch ne PM von mir bekommen (ich brauch da respons)

flyingsee
06-07-04, 22:16
naja morgen früh gleich mal das sonderheft kaufen. Hab kein bock auf runterladen. :D

Thanatos
06-07-04, 22:19
Eigentlich hätt ich bis 00:01 warten müssen um das zu posten :p

@Matr1x ups hatte die an Matrix geforwarded...

Keyol45743241
06-07-04, 22:35
@Matr1x ups hatte die an Matrix geforwarded...Namensfilter für DoY? (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=102843) Bitte, bitte?


Edit: Das ist ja mal ein Wort! Hab' das grade erst gelesen, der Sticky wurde geupdatet :eek:

Verdammt... KK hat lediglich zwei Jahre gebraucht um diese uralte Forderung umzusetzen! Ich bin schwer beeindruckt!

Matr1x
06-07-04, 23:03
lol

meine andren daten sind "matrix"

was kann ich dafür, dass sich jemand im forum meinen nick geholt hat und nie benutzt?

soweit zum namensfilter ^^
im nachhinein, so ein filter zu integrieren wird an den rand des grauens führen
(aber das is hier offtopic, ich muste nur was zu dem auf mich bezogenen post sagen!)

nichts für ungut ;)

Satei_Harakiri
06-07-04, 23:16
Eigentlich hätt ich bis 00:01 warten müssen um das zu posten :p
Schick lieber rechtzeitig die Links für die Mirrors raus :p

Chipmonk
06-07-04, 23:23
Schick lieber rechtzeitig die Links für die Mirrors raus :p
Ja, am besten sofort an diese Adresse hier (http://forum.neocron.com/private.php?do=newpm&userid=15918) schicken. :angel:

Bullenbeisser
07-07-04, 00:01
Thanatos bitte bitte sei so lieb und stell den Trailer jetzt schon frei


Bidde Bidde Bidde :angel:

Spiro
07-07-04, 00:04
okay 00:05 wo ist der Trailer oO :) *fg*

Cole McWilliam
07-07-04, 00:05
Wir wollen den Trailer sehen...Wir wollen den Trailer sehen.... :lol: :lol: :lol:

mr.home
07-07-04, 00:07
jetzt bleib ich blos wegen dem trailer wach und warte geduldig aber wo bleibt er denn :confused: mittwoch ist doch schon also her damit :p

yourouba
07-07-04, 00:08
Ja !!! Ich will die Trailer. Also bitte nicht vergissen Frenchossich.

Ob Ihr habs die Trailer kommt sagt on the frenchossicher forum

uN-Prawn
07-07-04, 00:19
00:19
hmpf
Will endlich mal ein Schönens NC sehen (hoffentlich sieht das direct x9 Zeugs geil aus!!!

Chipmonk
07-07-04, 00:21
Wenn man Thanas posting zuvor genau liest, dann findet man heraus, dass der Trailer heute um 10.00 Uhr released wird. :angel:

Spiro
07-07-04, 00:23
Wenn man Thanas posting zuvor genau liest, dann findet man heraus, dass der Trailer heute um 10.00 Uhr released wird. :angel:
Der Mann spricht in Rätseln oO

*edit* Ah jetzt hab ichs geschnallt ^^
*Weckerstell*
*In die Runde winkt und gute Nacht wünscht*
(Gut das ich Ferien hab *hrhr*)

Zoomi
07-07-04, 00:29
wie bei Shadowlands in AO?

Satei_Harakiri
07-07-04, 01:03
Wenn man Thanas posting zuvor genau liest, dann findet man heraus, dass der Trailer heute um 10.00 Uhr released wird. :angel:LOL wenn man den danach liest, dann stellt man fest das er um 12 Uhr kommt.
Ist doch sowieso egal :D

Richard Angelus
07-07-04, 01:05
außer Thanatos meinte damit sein Statement allgemein und nicht dessen Inhalt :D
das lässt sich leider nicht mehr so genau herraus finden
*Wecker auf 9:50 stell*

Satei_Harakiri
07-07-04, 01:45
außer Thanatos meinte damit sein Statement allgemein und nicht dessen Inhalt :D
das lässt sich leider nicht mehr so genau herraus finden
*Wecker auf 9:50 stell*HeHe!
Wecker stellen für nen Trailer, soweit kommts noch.
Sowas machen nur Leute die noch verrückter sind als ich.
Na Richard wie isses? Noch verrückter??? (Ich dachte das geht nicht mehr ;) )
Ich darf morgen eh früh raus, von daher bin ich sowieso wach :D

Richard Angelus
07-07-04, 02:04
ach ich muss eh mal früher aufstehen und weiter programmieren (für Bewerbungen).....das ist also eher ein ansporn für mich

hab doch jetzt nur nen Grund gefunden warum ich so früh aufstehen sollte...
das Video ist also ein Motiv, aber kein Grund ;) :D

Qwaaas
07-07-04, 02:08
was den nu wo is der trailer is doch schon schon der 7. :)

Tricin
07-07-04, 02:23
Hihi, ich hab den Trailer schon. :p
Das Sonderheft gab's gestern schon am Dresdner Airport im Duty-Free Bereich. :p
Hab den Trailer jetzt bestimmt schon 6 mal gesehen. :p
Der Trailer liegt auch schon auf meinem Server, aber URL wird noch nicht verraten. :p

Gute Nacht

PS: :p

Satei_Harakiri
07-07-04, 02:25
Hihi, ich hab den Trailer schon. :p
Das Sonderheft gab's gestern schon am Dresdner Airport im Duty-Free Bereich. :p
Hab den Trailer jetzt bestimmt schon 6 mal gesehen. :p
Der Trailer liegt auch schon auf meinem Server, aber URL wird noch nicht verraten. :p

Gute Nacht

PS: :pKOS!!!!!!
So das haste jetzt davon! :p
(Ich geh pennen, morgen bekomm ich das Ding früh genug und wehe der ist nicht gut!)

Robert [GS]
07-07-04, 03:01
Ich gehe jetzt (03:010Uhr) ins Bett ... und dann, ja DANN wird ein neues Kapitel in Sachen 'Neocron: Beyond Dome of York' geschrieben!

Chipmonk
07-07-04, 06:30
Noch ~12 Stunden bis der Trailer kommt :)
Yesterday, 21:59 + ~12 = ca. 10 Uhr? ;)

Spy XX
07-07-04, 06:37
Juhu endlich ist Weihnach.... eh BDOY Trailer Release Tag :p

Jackie Chan
07-07-04, 07:34
hey man son shit wo ist der trailer muss ich jetzt wieder bis abends warten?

Mandrake
07-07-04, 08:07
Mmmm bis 10:00 warten?

Pitcher
07-07-04, 08:08
arrggg...
Gestern Nachst schon schlecht geschlafen ^^ :D


Muss jetzt zur Arbeit .... wo ist der Trailer ? :confused:

Haubi
07-07-04, 08:11
Muss meinem Chef wohl erklären, dass ich das akute Unlust-Syndrom habe (zumindest bis 10.00 Uhr :D ) ... *kaffe eingießt und entspannt zurücklehnt*

Avatar2
07-07-04, 08:12
ruhig meine freunde.

wir haben so lange gewartet, da sind die die 2 stunden auch kein problem mehr.

Mandrake
07-07-04, 08:15
Is ja wie fürher hier. Wenn man als kleines Kind an Wheinachten es gar net
mehr abwarten konnte.


Und Leute den Wheinachtsmann gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber den DOY Trailer

Jamie Madrox
07-07-04, 08:15
*sich überlegt die GameStar zu kaufen* :(

Mandrake
07-07-04, 08:17
Hehe glaube wenn der Trailer im 10:00 noch net draussen ist werden das viele
machen Jamie.

Avatar2
07-07-04, 08:17
*sich überlegt die GameStar zu kaufen* :(

hab ich mir heute auch schon ueberlegt.

na ja mal schaun.

Haubi
07-07-04, 08:22
Du kaufst doch auch nicht ein Puff wenn Du nur mal *** willst oder?
Also abwarten und Geld sparen :p

Avatar2
07-07-04, 08:23
bloedmann :-P


ne ich will auch das zu WoW und AO lesen

Hazard01
07-07-04, 08:28
Im Kiosk heute morgen gabs das Heft nicht :mad:

Na toll, nu entweder DLden oder bis Mittagspause warten.....

Jamie Madrox
07-07-04, 08:28
für mich kommt gerade jede minute wie ne stunde vor :eek:

ich komm garnet zu arbeiten weil ich so nervös bin o_O

Mandrake
07-07-04, 08:37
Mmm die letzten 9 Stunden meine Minuten gingen ja echt schnell um :p :p

Serpent
07-07-04, 08:42
wir warten :o



:D

Jamie Madrox
07-07-04, 08:43
Mandrake antworte mal auf meine PM :(

Overspice
07-07-04, 08:46
Ich glaube der Server wird zusammenbrechen, wenn alle anfangen den Trailer abzusaugen :rolleyes:

Avatar2
07-07-04, 08:47
Ich glaube der Server wird zusammenbrechen, wenn alle anfangen den Trailer abzusaugen :rolleyes:

jo deshalb gibts ja angeblich mirrors :-P

DarkFear
07-07-04, 08:49
Ich hoffe der trailer kommt als zip oder so, weil mpg kann ich durch meine fw nich saugen :(

t-bird
07-07-04, 08:49
Toll Neocron muss sich im Sonderheft der GS ne Seite mit Ragnarok teilen :(

http://www.gamestar.de/magazin/sonderhefte/multiplayer/2004/inhalt.pdf

digitalfreak
07-07-04, 09:09
So ich halte die CD voller Erwartung in meinen Händen... mal sehn ob ich den Trailer finde.

Der Artikel ist echt recht klein ausgefallen... nur ne halbe Seite.

Ok... Film ab.

Talon
07-07-04, 09:10
Ja leider ich glaub die haben keine ahnung wieviel leute eigentlich schon sabernd durch die gengend laufen und jetzt das. :(

Jamie Madrox
07-07-04, 09:12
ich glaub kk lacht sich gerade in ihren büros schief weil wir hier so rumsabern und warten :(

Jack_Hera
07-07-04, 09:12
So ich halte die CD voller Erwartung in meinen Händen... mal sehn ob ich den Trailer finde.

Der Artikel ist echt recht klein ausgefallen... nur ne halbe Seite.

Ok... Film ab.


Wahhhhh gib her will auch *sabber* Unser Kiosk hatte zu gehabt O_o

DarkFear
07-07-04, 09:14
So ich halte die CD voller Erwartung in meinen Händen... mal sehn ob ich den Trailer finde.

Der Artikel ist echt recht klein ausgefallen... nur ne halbe Seite.

Ok... Film ab.


BOA du bist so verdamt KOS!!!111 o_O


narf wo bleibt der DL :(

Pille
07-07-04, 09:18
:angel: :angel: HABEN WILLLLLLL Ganzlieb schautz *** :angel: :angel: :angel:

digitalfreak
07-07-04, 09:19
BOA du bist so verdamt KOS!!!111 o_O


narf wo bleibt der DL :(

Moment ich arbeite dran.. is das eigentlich legal wenn ich jetzt hier nen Download link poste oder is auf dem Video irgend ein copyright?

Naja ich mach das erst mal per PM... der Upload läuft schon sind 69MB.

... übrigens das Video is total geil.

Jamie Madrox
07-07-04, 09:19
BOA du bist so verdamt KOS!!!111 o_O


narf wo bleibt der DL :(


^^ oh ja, oh ja

jeder der den trailer vor mir sieht ist KOS 8|

DarkFear
07-07-04, 09:21
Moment ich arbeite dran.. is das eigentlich legal wenn ich jetzt hier nen Download link poste oder is auf dem Video irgend ein copyright?

Naja ich mach das erst mal per PM... der Upload läuft schon sind 69MB.

... übrigens das Video is total geil.

Bitte Als ZIP oder so, meine FW blockt .mpg oder .avi downloads :(

Jack_Hera
07-07-04, 09:23
Naja ich mach das erst mal per PM... der Upload läuft schon sind 69MB.

... übrigens das Video is total geil.


Haben will :D

digitalfreak
07-07-04, 09:23
Der upload is fast fertig.. ich lade das auf meinen gmx MediaCenter, da leg ich noch ne andere datei dazu wenn man die dann beide gleichzeitig zum download auswählt wird das automatisch zusammen in ein zip gepackt... sorry nen aber webspace der viel trafic erlaubt hab ich nich ich hoffe so gehts auch....

Pille
07-07-04, 09:23
Wielang dauert der Upload noch ? :rolleyes:


**zitter nervös an der Maus**

Yekta
07-07-04, 09:25
Drum wart ich die 40 min. auch noch ab.......

*wart*

Doy kommt...Doy kommt... Doy kommt.....

*rennwech*

Alina
07-07-04, 09:25
*ruft laut* trailer put put put , na komm schon trailer , ich will doch nur sehen .... und knuddeln und wuddeln ..... bis dir die luft wegbleib.



ich glaub sobald der trailer auf meinen Compi ist , werden die blöcke wo der trailer drauf ist dauerbelastet auf meiner festplatte :)




mfg



Alina

digitalfreak
07-07-04, 09:29
K Trailer is oben einige freuen sich jetzt sicher über PM's :)

Pille
07-07-04, 09:29
**JAAA ich werd die Boxen bis Max aufblasen das alle es mit bekommen*** :D :D

Jamie Madrox
07-07-04, 09:31
ich hätte auch gern ne PM :rolleyes:

Jack_Hera
07-07-04, 09:32
ich hätte auch gern ne PM :rolleyes:



dito :D

SonGoku
07-07-04, 09:33
ich hätte auch gern ne PM :rolleyes:
Und ich erst ;)

Michael Corvin
07-07-04, 09:34
hmm... 69 MB ...

wenn KK die Dinger offiziell zum download stellt sind vielleicht mehrere Qualitäts-Versionen dabei ... ich hätte gerne die beste *ggg*

Oder weiss schon jemand das es nur die eine Variante gibt? dann hätte ich auch gerne ne PM :)

Charles Weng
07-07-04, 09:35
Ist der Trailer schon da und wenn Ja wo kann man ihn downloaden ???
*zitter*

NetCrow
07-07-04, 09:35
ich hätte auch gern ne PM :rolleyes:


Biete Sex für ne PM :>

Pille
07-07-04, 09:36
auch gerne PM haben will mit link *liebschautz*

Sunzi
07-07-04, 09:36
auch ne PM haben will :D

Poolitzer
07-07-04, 09:37
auch pm haben will :D

Lofwyr
07-07-04, 09:38
Ich schliess mich der sabbernden Meute an ... Bitte auch eine PN an mich. :D

Mandrake
07-07-04, 09:38
Sehen wollen
*liebguck*

Jamie Madrox
07-07-04, 09:39
Biete Sex für ne PM :>

ich biete ne 5 slot lazor gun mit taschenlampe, laser, schalldämpfer und feuermod o_O

flyingsee
07-07-04, 09:40
Hmm der Trailer ist geil... *gamestar cd streichel* :D

Charles Weng
07-07-04, 09:41
Na dann schließ ich mich mal an wenn das nur über PMing geht.. :D
Hab zwar schon eine bekommen, nochmal danke an den Sender, aber die hat nich ganz gefuntzt.

Jack_Hera
07-07-04, 09:42
Na dann schließ ich mich mal an wenn das nur über PMing geht.. :D
Hab zwar schon eine bekommen, nochmal danke an den Sender, aber die hat nich ganz gefuntzt.


dito :(

Jamie Madrox
07-07-04, 09:42
*maus gleich zerdrückt* :D

büdde schick :D

digitalfreak
07-07-04, 09:42
Da mir einige sagen das der Link nicht geht:

Es kann sein das GMX nur einen Zugriff gleichzeitig auf das MediaCenter erlaubt.. also einfach paar Minuten später nochmal versuchen.. bei mir geht der Link imo auch nicht, ging aber definitiv vorhin noch.

[EDIT]

Wenn jemand von den Leuten die den Trailer schon haben einen Webspace hätte wo er das drauf macht, währe das sehr nett.. scheint ja bei gmx doch probleme zu geben wenn man da mehrfach gleichzeitig runter laden will.

El Gringo
07-07-04, 09:43
Hmm... wenn kk nix offizielles Postet....
...bitte ich auch höflichst um eine PM :)

Charles Weng
07-07-04, 09:44
Damn hät ich das mal früher gewusst hab eben meine PMs aufgeräumt...:(
Wärst du nochmal so lieb...*blinzel*

Tarom
07-07-04, 09:45
mir bitte auch per PM schicken.

Michael Corvin
07-07-04, 09:46
Wo sind die ganzen offiziellen wenn man sie braucht??????
Jetzt wo es das erste exemplar von der Gamestar cd schon im net gibt könnten sie ruhig ihre mirrors auch bissel früher frei geben, oder macht es ihnen spass uns leiden zu sehen? :wtf:

Yekta
07-07-04, 09:46
Erm... KK wollte in 16 Minuten posten.... die schaffmer doch auch noch Leute =)

Pille
07-07-04, 09:46
**muhhhh 90k/s gehts net schneller ** Auf rechner einschlag**** :angel: :p

Jack_Hera
07-07-04, 09:47
Wo sind die ganzen offiziellen wenn man sie braucht??????
Jetzt wo es das erste exemplar von der Gamestar cd schon im net gibt könnten sie ruhig ihre mirrors auch bissel früher frei geben, oder macht es ihnen spass uns leiden zu sehen? :wtf:



Ja sie wollen uns leiden sehen die lachen bestimmt schon :D

Charles Weng
07-07-04, 09:47
AAAAHHH *den Putz von der Wand kratzt und den Kollegen abbrüllt er soll den Raum verlassen wenn ihm sein Leben lieb ist*
Groar...*knurr*