PDA

View Full Version : Good Bye



svenw
17-06-04, 11:11
Okay, das ist mein Abschiedsthread. Ich dachte immer ich bleibe bis KK den stecker zieht, aber manchmal kommt es halt anders.

Vorneweg: Ich gehe nicht, weil mich irgendwas an NC stört, sondern wegen einem Paar dunkelblauer Augen die die Welt seit 3 Monaten neu erkunden. Sprich: Ich hab schlichtweg nicht mehr die Zeit irgendwas vernünftig in NC zu machen. 1-max 2 Stunden pro Woche und die noch nicht mal am Stück sind schlichtweg zuwenig!

Ich danke allen Spielern die versucht haben NC zu mehr als einem Shooter mit Zonen zu machen. Besonderer Dank geht an die Mod und GM Crew, die den undankbaren Job haben sich für die Runner den Arsch aufzureißen und sich dafür auch noch beschimpfen zu lassen. Auch ein Dank an die KK Crew: Ihr habt ein geniales Spiel auf die Beine gestellt, macht weiter so!

an die Spieler und alle die mich im Forum mögen: Denkt dran das NC mehr ist als ein Shooter und das der Sinn darin besteht mit anderen zu spielen und nicht gegen sie.
Okay, over and out!

RuNmAN
17-06-04, 11:15
Bye ! Wer immer du auch warst. :p

Avatar2
17-06-04, 11:17
bye du und zeig deinem noob wos langgeht :-P

Lisa
17-06-04, 11:18
Bye swenw, auch wenn ich es anfangs nicht gedacht hätte, gab ja doch öfter mal Sachen, wo wir ähnliche Ansichten hatten :D
Also, hau rein und wenn DoY da ist, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal wieder reinschauen. Wird bestimmt cool. :)

Witchblade
17-06-04, 11:19
Jop cyaaaa und machs gut und immer dran denken RL > NC.

Tealon
17-06-04, 11:21
machs gut Svenw. Warst eines der produktiven Mitglieder dieser Community

RaTMaN McCruel
17-06-04, 11:21
Einer der wenigen Gründe dich akzeptieren kann...

Naja was soll, spätestens in 18 Jahren sehen wir dich ja wieder in Neocron... 8| ;)

Crahn mit dir und dem Rest deines RL-Clans!
:angel:

Haubi
17-06-04, 11:29
Machs gut Svenw, schade dass du gehst :(
Alles Gute für Dich und deine Familie. Vielleicht kannst
Du mit DoY ab und zu mal reinschauen (kannst den kleinen ja
in der Noob-Area-MC5 zwischenparken ;) )

/edit

und vergiß nicht: eine Schallplatte hat 2 Rillen :p

MonsterMatze
17-06-04, 11:56
bye und alles gute :)

Jackie Chan
17-06-04, 11:58
tschüss svenw

Serpent
17-06-04, 12:09
cya..

Mandrake
17-06-04, 12:13
Bye auch wenn wir uns net kannten.

Mighty Max
17-06-04, 12:17
Viel Spass.

Wenn der kleine Gross genug ist, besucht uns dann doch mal in Neocron, Beyond Irata III

Bis dann

Callash
17-06-04, 12:19
Immer traurig, wenn ein alter Hase geht :(

Machs gut, svenw

hajoan
17-06-04, 12:34
Ich weiss wie es ist, wenn ein junges Leben das eigene zu bestimmen beginnt.
Daher verstehe ich Deine Entscheidung, mir ging es damals auch so.

Dennoch erlaube ich mir darüber betrübt zu sein, da es mir persönlich immer wieder einen Stich gibt, wenn jemand geht, der irgendwie 'zum Inventar' gehörte.

Machs gut und schau mal wieder rein.

Machs gut Sven
Out of game - not out of life.

Vidar
17-06-04, 12:52
Alles weitere per PM!

Vidar Out!

/closed