PDA

View Full Version : Terminator?



RuNmAN
17-06-04, 06:59
Morgen!

So, hab mir ja in den letzten Tagen den Kopf darüber zerbrochen wieso es besonders auf Saturn immer mehr Leute gibt welche eine Terminator haben.
Aber im Grunde is das Sinnlos ... niemanden kann man nachweisen ob er die Termi in einem Event gewonnen hat, oder ob er nen GM Freund hat welcher Ihm bei dem "Run" geholfen hat.

Offiziell läuft ja im moment von Callash noch immer der Poll was mit den StrangeBooks nun geschehen soll, und solange der nicht geclosed ist oder es ein Statement gibt wird der Run wohl kaum erhältlich sein?! :wtf:

Daher frage ich mich folgendes ...

a.) Wieso gibts im Tradechannel Leute die nach einzelnen Terminatorparts suchen und widerum andere Parts anbieten?
b.) Ist der Run doch schon bei einem GM erhältlich nur hab ich das verpennt?
c.) Wurde die Terminator evtl. ohne Patch zum Rarepool hinzugefügt? O_o

Mfg

RedFox79
17-06-04, 07:12
Würde mich auch interessieren ob (vorsichtig mit der Formulierung) ein GM, wenn ich ihm sage das ich ein Book gefunden habe mir den Run freischalten kann oder nicht. Mit dem letzten Patch ist doch die Droprate vom Book gefixt worden oder nicht?
Mit der 2ten sache hat RuNmAN mich auch ein wenig stutzig gemacht und ich habe mir das Schauspiel eine ganze Weile im Trade Chan angeschaut und tatsächlich einen Runner gesehen der die Parts traden wollte und auch wohl doppelte hat. Nun frage ich mich ob die Parts im Rarepool sind oder ich die wirklich per Run bei einem GM, wenn ich ihn nach den Regeln um eine Freischaltung des Runs(ohne Korruptionsvorwürfe) frage, bekommen kann.

Greetz

Herr Hornkohl
17-06-04, 07:31
a.) Wieso gibts im Tradechannel Leute die nach einzelnen Terminatorparts suchen und widerum andere Parts anbieten?

Also das würd mich jetzt auch mal interessieren, zumal es ja überhaupt keinen Sinn macht Parts der Terminator zu tauschen, wenn man durch das Strange-Book alle Parts auf einen Schlag bekommt. Oder sind sie evnt. doch durch einen Bug im Rare-Part Pool aufgetaucht ?

YA5
17-06-04, 10:12
Daduch, dass der Viperking wieder Rare Parts hat, bekam mein droner ein Büchlein geschenkt... nun muss ich nur aus dem grave wieder raus, dann kann ich mal schauen was da geht. Meinem PE würde die Termi sowieso besser stehen als die doofe PainEaser.
Nach dem letzen, mir bekannten 'Statement' soll der Run nicht iG sein. falls doch sollte wenigstens ein Startpunkt angegeben werden, sooo klein ist Neocron und Umgebung auch wieder nicht.

Falls es Rare Parts sind, werde ich wohl nie eine besitzen :(

Moving Fusion
17-06-04, 12:21
Weder der Terminator Run noch die Holovesten sind atm online.
Daher denke ich das es nicht möglich ist den Terminator Run über ein GM zu starten, zumal die GM`s dann den ganzen Tag nichts anderes machen würden als für Leute mit Book den Run zu starten.

Starship No.1
17-06-04, 12:26
Ohhh man hört doch endlich mal auf mit euren Verdächtigungen, das GMs einige Runner bevorzugen... Ich kanns echt nicht mehr hören.

Freut euch lieber das es GMs gibt die ehrenamtlich UNS ALLEN zur Seite stehen wenn wir Hilfe brauchen.

RedFox79
17-06-04, 12:27
das erklärt aber noch nicht wieso runner auf saturn im Handelschan. Termi Parts anbieten oder?

Ausserdem hat keiner einen GM verdächtigt! Wenn du mal genau lesen würdest!

Starship No.1
17-06-04, 12:28
Bei dem Event wurden die Termis als PARTS rausgegeben und nicht als komplette Waffen.


Kapische???


vote for close...

RedFox79
17-06-04, 12:29
Sicher kapische! Danke für deine geistreiche Antwort!

BaBa
17-06-04, 12:32
Es gab mal vorlangen ein Event da sind GM's rum gerant. Und wen man diesen GM umgeschossen hat. Dann hat man eine Terminator von ihn bekommen(bzw. den Satzt rare parts).
Nur halt sehen wir wieder mal das aus wenigen Terminators sehr viele werden. Ist mir auf Jupiter extrem aufgefallen.

Starship No.1
17-06-04, 12:44
Nur halt sehen wir wieder mal das aus wenigen Terminators sehr viele werden. Ist mir auf Jupiter extrem aufgefallen.

Na woran DAS wohl liegt Protector :rolleyes:

Doggy
17-06-04, 14:37
Bei dem Event wurden die Termis als PARTS rausgegeben und nicht als komplette Waffen.


Kapische???


vote for close...

also starship für die langsamen noch mal ;)

es wurden komplette sets ausgegeben, wieso sollte dann jemand ein bestimmtes part suchen? er hat doch alle auf einmal gekriegt o_O

vielleicht holen auch nur alle jetzt die termi aus den schränken weil sie jetzt was wert sind ;)

wir müssen wohl ein statement von kk abwarten, vorher könnten wir rumspekulieren ohne ergebnis...

Tkon
17-06-04, 14:47
Also das würd mich jetzt auch mal interessieren, zumal es ja überhaupt keinen Sinn macht Parts der Terminator zu tauschen, wenn man durch das Strange-Book alle Parts auf einen Schlag bekommt. Oder sind sie evnt. doch durch einen Bug im Rare-Part Pool aufgetaucht ?
Naja Parts abholen, dupen und traden bzw. verbauen.
Wäre jedenfalls ne Möglichkeit.

BaBa
17-06-04, 14:47
Weil es leute gibt in NC die haben 20 Termie set(leider kann man das nicht beweisen) und die Verkaufen einzelne parts. Weil es mehr Geld gibt....

warngau
17-06-04, 14:58
Wieso gibt es mehr Termis im Spiel, als je ausgegeben wurden? Wieso gibt es mehr Spirit Mods, als je gedroppt wurden? usw usf.

Die Antworten sind die Gründe, wieso ein Wipe zu DoY notwendig ist, eigentlich zumindest....

CoreKeeper
17-06-04, 15:19
Ich wär für nen Wipe, sonst Ärger ich mich nur nochmehr dass ich net mitdupe (Wenn ich sehe wieviele ungeschoren davonkommen) :rolleyes:

Tkon
17-06-04, 15:42
Ich bin auch für nen Wipe.
Erst werden Items gewiped, dann die Chars, und dann die Kundendatensätze aus der Reakktor Kunden Datenbank aller Exploiter. :p

Monos
17-06-04, 15:55
Ein Wipe würde gar nichts bringen. Nach dem letzten Wipe war nach einer Woche schon fast wieder der alte Stand hergestellt, weil die Bug/Exploits geblieben waren oder neu waren.

Die Dreckskerle, die die Fehler diese Spiels ausnutzen, werden durch nen Wipe nicht abgehalten, nach dem Wipe wird das ganze von vorne zu beginnen. Selbst wenn die Exploits rausgenommen werden, kommen mit 1000% Sicherheit neue dazu. Und diese Dreckskerle werden diese finden. Das einzige, was etwas bringt, ist eine wesentlich bessere Kontrolle von KK. Aber daran glaube ich im Leben nicht. Das würde viel zu viel Manpower kosten. Ausserdem, wer glaubt denn, das KK gegen einen Exploiter mit aller Energie vorgeht, der evtl. 3-4 Acc´s hat? Den Sperren? Sind 3-4 Einnahmequellen weniger. Und da es nicht nur einer auf dem Server ist....

Tarom
17-06-04, 16:16
Ein Wipe würde gar nichts bringen. Nach dem letzten Wipe war nach einer Woche schon fast wieder der alte Stand hergestellt, weil die Bug/Exploits geblieben waren oder neu waren.

Die Dreckskerle, die die Fehler diese Spiels ausnutzen, werden durch nen Wipe nicht abgehalten, nach dem Wipe wird das ganze von vorne zu beginnen. Selbst wenn die Exploits rausgenommen werden, kommen mit 1000% Sicherheit neue dazu. Und diese Dreckskerle werden diese finden. Das einzige, was etwas bringt, ist eine wesentlich bessere Kontrolle von KK. Aber daran glaube ich im Leben nicht. Das würde viel zu viel Manpower kosten. Ausserdem, wer glaubt denn, das KK gegen einen Exploiter mit aller Energie vorgeht, der evtl. 3-4 Acc´s hat? Den Sperren? Sind 3-4 Einnahmequellen weniger. Und da es nicht nur einer auf dem Server ist....

Ich würde das nicht so sagen.
Wie ja MJS gesagt hat wird eine neue Datenbank kommen wo jedes Item eine eigene ID hat. Wenn nun jemand dieses Item durch einen Exploit verdoppelt gibt es Aufeinmahl ein Item mit zwei ID Nummern. Wenn dies geschieht bekommt das KK auf jeden Fall mit.
Wenn sie es gleich richtig machen können sie am Schluss sogar feststellen welche Waffe mit welchen Parts gebaut worden sind.
Wie sie es mit Geld machen weis ich leider nicht.

Ich glaube ein Wipe würde uns allen helfen und die neuen hätten auch eine Möglichkeit mitzuhalten.
Gruss
Tarom

Serpent
17-06-04, 16:21
ein whipe bringt gar nix... die dauerzocker wären nach ner woche auf dem alten stand, wirklich triffts die gelegenheits spieler, daher GEGEN einen whipe :o

Striker Alsom
17-06-04, 16:23
ich waer auch dafuer termis komplett zu whipen.. Es gibt auch auf jupiter scho leute die das en masse verzogen. kk wann kriegt ihr das dupe problem endlich mal in den griff?

Fulgore
17-06-04, 16:24
ein whipe bringt gar nix... die dauerzocker wären nach ner woche auf dem alten stand, wirklich triffts die gelegenheits spieler, daher GEGEN einen whipe :o
200%agree

maggotcorpse
17-06-04, 16:40
Ey wenn mir jemand meine Itemsammlung wegwhiped die ich über meine gesammte Spielzeit angesammelt hab ... dann is aber Schicht im Schacht :mad:

Naja wie gesagt ein Whipe würde nix bringen da die meisten in nur kurzer Zeit auf dem alten Stand wären und der Rest wäre nicht sonderlich begeistert ... aber sei es drum ... ich hab ein Whipe mitgemacht dann würde ich den anderen auch mitmachen und wieder von vorne anfangen zu sammeln :D

Leon Kowalski
17-06-04, 16:50
ein whipe bringt gar nix... die dauerzocker wären nach ner woche auf dem alten stand, wirklich triffts die gelegenheits spieler, daher GEGEN einen whipe :o


Nach ner Woche wieder auf dem Alten Stand ?
JO.... wie solln das gehen??

Wenn ich mir die Leute hier so anhöre, von wegen 40 Appas voll mit Rases scheissendreck.
20 Mio auf dem Konto 300 Fahrzeugen und ne Waffensammlung die für den 4 Weltkrieg locker reichen würde.

Die grösste sorge von einigen is hier doch, wie se den ganzen gehorteten scheissendreck nach DOY schleppen wollen.

Wenn DOY kommt gibts nur eins.... Format C:.....

vanpan
17-06-04, 16:52
man muss nur mal die aktuellen ebay angebote anschauen dann weiss man das etwas mit nc nicht stimmt

Fulgore
17-06-04, 16:58
Wenn DOY kommt gibts nur eins.... Format C:.....

hmm? :confused:

Leon Kowalski
17-06-04, 17:23
hmm? :confused:

Na mit Format C:, meinte ich einen Total Wipe..

Alles Löschen und bei Null anfangen...
Auf zum fröhlichen Rattenkloppen in den Severn..

? Nein das is meine Ratte....?
? Ich hab sie aber zu erst gesehen....?
?halts maul oder........?

Beliar
17-06-04, 17:47
Die Terminator wurde dem Rarepool hinzugefügt.
Nachzulesen hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=101453

Jeremy Morton
17-06-04, 17:50
Also jetzt noch Terminator wipen wäre ungerecht, weil die Leute die bezahlt haben die Terminator verlieren und das Geld nicht zurück bekommen. Aber von mir aus könnte man das Ding auch ganz weglassen. Es sieht aus wie ne Lego-Pumpgun und ist schlechter als Pain Easer und die benutze ich schon nie weil sie bei der Auswahl an anderen Rare-Rifles keinen Sinn ergibt.

Bei einem totalen wipe zu DoY würde ich sofort 2 Accs kündigen und es zurückgeben, wenn KK tatsächlich so dreißt ist einen wipe geheim zu halten bis Release damit es nicht schon die meisten gar nicht erst kaufen. Einen totale Neunfang mache ich in diesem Spiel nicht nocheinmal mit, das ist es mir echt nicht wert. Und ich hoffe mal, KK rechnet damit, dass noch mehr Leute so denken.

Jeremy Morton
17-06-04, 17:52
Die Terminator wurde dem Rarepool hinzugefügt.
Nachzulesen hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=101453

Boah als wenn man nicht mal für die Zeit bis die books gehen auf den Mist verzichten könnte. Schon wieder so sinnlose Parts wo eigentlich was gutes dropen könnte, echt toll gemacht... :mad:

Max Hawk
17-06-04, 19:10
Man braucht doch gar keinen Wipe!

Wenn NC:BDoY raus kommt werden einfach die bestehenden Server zusammengeschmissen und der neue Server wird dann einfach mal der Original NC Server wo man seine jetztigen Chars spielen kann (der Server dann 4 Slot) und die NC:BDoY Server werden halt neu gemacht und man muss sich darauf nen neuen Char machen.

SubHead
17-06-04, 19:15
Man braucht doch gar keinen Wipe!

Wenn NC:BDoY raus kommt werden einfach die bestehenden Server zusammengeschmissen und der neue Server wird dann einfach mal der Original NC Server wo man seine jetztigen Chars spielen kann (der Server dann 4 Slot) und die NC:BDoY Server werden halt neu gemacht und man muss sich darauf nen neuen Char machen.

das wäre perfekt!

Mephon
17-06-04, 19:21
Man braucht doch gar keinen Wipe!

Wenn NC:BDoY raus kommt werden einfach die bestehenden Server zusammengeschmissen und der neue Server wird dann einfach mal der Original NC Server wo man seine jetztigen Chars spielen kann (der Server dann 4 Slot) und die NC:BDoY Server werden halt neu gemacht und man muss sich darauf nen neuen Char machen.

das wird nicht passieren es wird keinen char wipe geben und wenn ich mir int bei meinem monk anschaue bin ich auch mehr als froh darüber

Max Hawk
17-06-04, 19:28
das wird nicht passieren es wird keinen char wipe geben und wenn ich mir int bei meinem monk anschaue bin ich auch mehr als froh darüber

Es wäre ja auch kein Wipe. Wenn du deine Chars weiter spielen willst gehst du dann einfach auf den NC Classic Server.

Parish
17-06-04, 19:31
Man braucht doch gar keinen Wipe!

Wenn NC:BDoY raus kommt werden einfach die bestehenden Server zusammengeschmissen und der neue Server wird dann einfach mal der Original NC Server wo man seine jetztigen Chars spielen kann (der Server dann 4 Slot) und die NC:BDoY Server werden halt neu gemacht und man muss sich darauf nen neuen Char machen.

Würde das gemacht werden würde ich das Spiel gleich wieder zurück zum Händler schicken. Und auf Lineage,WoW,SWG,PS oder FFO umsteigen.

Fulgore
17-06-04, 19:37
Die Terminator wurde dem Rarepool hinzugefügt.

Daauf habsh gewartet THX! :D

Germaniac
17-06-04, 21:01
. kk wann kriegt ihr das dupe problem endlich mal in den griff?

*griiiiins* ohne worte

Doggy
17-06-04, 22:44
Würde das gemacht werden würde ich das Spiel gleich wieder zurück zum Händler schicken. Und auf Lineage,WoW,SWG,PS oder FFO umsteigen.

damit du dort auch ganz neu anfangen darfst? :rolleyes:

Parish
17-06-04, 23:07
damit du dort auch ganz neu anfangen darfst? :rolleyes:


Das ist eine vertrauens Frage : ) Doggy : ) und roll nicht soviel mit den Augen
da können schlimme Dinge passieren das wurde uns schon im Kindergarten gesagt ; )

[TG]VincentVega
17-06-04, 23:54
Boah als wenn man nicht mal für die Zeit bis die books gehen auf den Mist verzichten könnte. Schon wieder so sinnlose Parts wo eigentlich was gutes dropen könnte, echt toll gemacht... :mad:

Sag das mal nem PE :lol:

Satei_Harakiri
18-06-04, 02:02
VincentVega']Sag das mal nem PE :lol:Ein PE nimmt die auch nurnoch aus Stylegründen.
Es seiden sie wird irgendwann mal wieder stärker gepatcht.

Ansonsten find ich diese Rarepartsache auch zum kotzen!
Was solln der Mist. Wieder ein Ding was die Leute bekommen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als Parts zu jagen...
Aber was solls, währe halt schön gewesen wenn man wenigstens den Run machen müsste um das Ding zu bekommen.
Durch die jetzige Droprate hätten wesentlich mehr das Ding bekommen können.

Danach hätte sich KK ja mal was überlegen können das wirklich Rare ist.
JaJa sollte ja mit der Termi gemacht werden. Doch sie dann in einem Event 1x per Masse rauszuwerfen war wohl nicht wirklich überlegt. Leider :(

CoreKeeper
18-06-04, 14:10
Doch sie dann in einem Event 1x per Masse rauszuwerfen war wohl nicht wirklich überlegt. Leider :(
Die Terminators wurden garnicht so per Masse rausgeworfen. Die haben sich auf wundersame Weise vermehrt. o_O (z.B. Hat ein und derselbe Spieler 4 mal ne Terminator mit 5 Slots und exakt den selben Werten verkauft. Niemand geht sowas nach. :o)

Beliar
18-06-04, 15:11
Das kannst du, nachdem du es natürlich reported hast, auch bestimmt beurteilen. Entschuldigt meinen Sarkasmus, soll nich wieder vorkommen.

DarkFear
18-06-04, 15:18
Das kannst du, nachdem du es natürlich reported hast, auch bestimmt beurteilen. Entschuldigt meinen Sarkasmus, soll nich wieder vorkommen.

Spar dir deine sarkasmus, im gegensatz zu dir wissen einige ziemlich genau das es ziemlich einfache dupe möglichkeiten gibt, das KK diese seit monaten kennt, und das nichts dagegen gemacht wird.

Naja mehr als reporten kann man auch nich machen o_O

(eXpLoSiOn)
18-06-04, 15:45
Es wäre ja auch kein Wipe. Wenn du deine Chars weiter spielen willst gehst du dann einfach auf den NC Classic Server.

Sorry auch wenns hier nicht zum Thread passt. Was soll ich bitte schön mit meinen capped char auf einen NC Classic Server. :wtf:

Ist doch klar das jeder seine(n) Char(s) weiter aufpowern möchte und sowas soll in DoY ja möglich sein. Ich denk mal, dass nicht alle umsonst ihre chars so hoch gelevelt haben. Und wieso sollten die chars gewiped werden, die Items sind doch nur bugged nicht die chars.

Also NC Classic Server nur für die, die kein DoY Spielen wollen. http://www.techhaven.de/images/smiles/ding.gif
Falls es doch einen char wipe geben sollte bin ich auch so gut wie weg. Schnupper kurz mal rein und dann ...xxyycm. http://www.techhaven.de/images/smiles/trash.gif

gArlibaer
18-06-04, 16:04
Also wie ich da so im Anno Forum las wurden die Dinger integriert ... und wie ein fleissiger Sammler wie ich sich da auskennt hast du deine Termi Gun innerhalb von einem Tag zammen ... Also wo ist des Prob .. Wenn du was unbedingt haben willst dann arbeite dafuer und heul nicht ueber andere Leude die eine haben ,...

Jeremy Morton
18-06-04, 17:25
Ich will aber keine haben, ich hab an dem Teil absolut null Interesse, weil es 1. aussieht wie irgendwas komiges von Lego und mit ner Pumpgun nichts zutun hat und 2. noch schlechter ist als ne Pain Easer.
Also will ich auch lieber andere Rareparts finden als Terminatorparts. Die sind jetzt so ne Seuche wie vorher die Enhancer und Ultima Parts.

/voteforTerminatorschnellstenswiederausmrarepoolraus

Thommy
18-06-04, 17:44
kann mir mal bitte einer sagen wieso die termi nun im rarepool is??
is ja nur gut das in 2 bis 3 wochen jeder mit so nem teil rumlaufen kann und das wird dann "rare-waffe" genannt....

Ashanti
18-06-04, 17:50
kann mir mal bitte einer sagen wieso die termi nun im rarepool is??
is ja nur gut das in 2 bis 3 wochen jeder mit so nem teil rumlaufen kann und das wird dann "rare-waffe" genannt....


also für mich ist das der letzte beweis das uns mit doy zumindest ein rarewipe bevorsteht, was ich nebenbei bekanntlich absolut begrüsse.

Thommy
18-06-04, 18:39
also für mich ist das der letzte beweis das uns mit doy zumindest ein rarewipe bevorsteht, was ich nebenbei bekanntlich absolut begrüsse.

sry aber davon halte ich nichts nur weil ein paar xxxx dupen exploiten usw.....
wieso sollen wir dafür bezahlen nur weil kk es nicht schaft diese leute zu bannen? oder es nicht hinbekommt etwas gescheit ins game einzufügen :rolleyes:

wenn es wirklich einen wipe geben sollte bzw kk einen plant dann sollen sie es jetzt sagen und nicht erst einen tag vor DOY!! kann mir gut vorstellen das sich dann einige überlegen ob sie noch weiterspielen um nochmal bei "null" anzufangen

Bluevirus
18-06-04, 21:48
[Edited]

Hallo?? Wenn hab ich bitte beschuldigt und/oder beleidigt? Und und vorallem wie? :confused:

Aber genau davon hab ich geredet kaum wird etwas gesagt, was man als KK unfreundlich einstufen könnte, wird es sofort als beleidigung abgestuft und es kommt ein Edited drauf.

Ich sag ja es dauert nicht lange und der Pressesprecher von KK postet hier das alle Exploiter vor den Toren NC selbstmord begehen.

Bluevirus
18-06-04, 22:04
wenn es wirklich einen wipe geben sollte bzw kk einen plant dann sollen sie es jetzt sagen und nicht erst einen tag vor DOY!! kann mir gut vorstellen das sich dann einige überlegen ob sie noch weiterspielen um nochmal bei "null" anzufangen

Was denkst du warum sie das noch nicht jetzt Posten? o_O

thomas
18-06-04, 22:13
Junkknife zu recyclen:
Jeder kann sich jederzeit ein Junkknife (das davon ultrarare war) recyclen.

Terminator im Rarepool:
Vorteile:
- Neue Waffe (zumindest für die meisten)
- Neue baubare Waffe, Herausforderung für die Conster
Nachteile:
- Nicht mehr rare
- Ganz und gar nicht mehr rare
- langweilig

PapaTigger
18-06-04, 22:33
sry aber davon halte ich nichts nur weil ein paar xxxx dupen exploiten usw.....
wieso sollen wir dafür bezahlen nur weil kk es nicht schaft diese leute zu bannen? oder es nicht hinbekommt etwas gescheit ins game einzufügen :rolleyes:

Weist du ganz genau das der/die/das Exploiten?



wenn es wirklich einen wipe geben sollte bzw kk einen plant dann sollen sie es jetzt sagen und nicht erst einen tag vor DOY!! kann mir gut vorstellen das sich dann einige überlegen ob sie noch weiterspielen um nochmal bei "null" anzufangen

Ein Wipe.... ich hab eine 5 Slot RoG im schrank die möche ich ned verlieren.
Rare Wipe -nein
Money Wipe kann ich mir vorstellen. -ja

Bluevirus
18-06-04, 22:51
Weist du ganz genau das der/die/das Exploiten?


Nein, die Personen die mehr als eine 5 Slotet Termi haben, haben sie ja geschenkt bekommen und das ist ja kein Exploit

Jeremy Morton
18-06-04, 22:51
Geht doch weg mit euren Wipes, die Vorstellung alein KK könnte nen wipe planen und den so kackdreißt, wie sie ja nun mal sind, verheimlich, dass die Leute erst doy kaufen und dann vor ihren leeren accs sitzen. Aber ich warte mit dem kauf einfach bis es sicher ist und wenn es nen wipe gibt bin ich weg ohne doy gekauft zu haben. Aber naja, so lange nicht genug Leute für eine eindeutige verbindliche aussage von kk einfordern, auf die wir meiner meinung nach ein recht haben, werden wir die auch nicht bekommen.
so nu is gut damit hier geht es darum, dass ein item in den rarepool gelangt ist, was dort nichts zusuchen hat. sogar unrare hightech rifles sind besser als der crap also was soll der mist. raus damit aus dem pool, das versaut die quote an vernünftige drops... argh!!!!

so, das habt ihr nun davon, meine meinung...