PDA

View Full Version : rare hunter char



Serpent
15-06-04, 15:58
hi all, was is euer rare hunter char ?

welche klasse..

warum...

N1n3
15-06-04, 16:00
Rifle Spy und APU. Looten beide massenweise TPs.

winnoc
15-06-04, 16:00
Spy on HC trike with repair nanites. Trike blows wb's away sooo fast it's sick.

HC tank with 55 hack on reveler. (good leveling in con and str for tank)

Fulgore
15-06-04, 16:07
Als Solo player sage ich :Rifle spy auf saturn (Techdruid)... er legt alles um :) obs massiv Wb's sind oder player .. meine Healing light Trifft auf jeden fall (ja, hab bemerkt das die healing light sau geil ist fürs PvP (Natürlich keine ppu's :rolleyes: ,da muss ich schon meine SH ziehen :angel: )
Mit'n PPu Wär es mein Capped tank :cool:

Fulgore

maggotcorpse
15-06-04, 16:21
Tank
Kann Reveler Jeep fahren, die HC ohne große Probleme benutzen und für WBs reicht ein Hackskill von 50. Da füllen sich die Rareschränke im Appartment viel zu schnell :D

SorkZmok
15-06-04, 16:25
H-C PE im Heavy Scorpion Trike mit 50+ Hack und ausreichend Repair. Kaum Kosten und macht WBs so schnell platt, da kommt kein APU hinterher. Dann einfach hinfahren, raushüpfen und hacken. Dann kannste auch immer alles mitnehmen, freeload ist im trike völlig egal. Einfach alle paar Stunden mal zum Gogu und abladen. :)

Hab damit täglich soviele Riares gesammelt, das war klasse. :)

Alita
15-06-04, 16:26
APU mit HL - da bruzzeln die WBs nur so weg (50 Hck, Rest Psu)

Spy mit HL(ight) oder SH - völlig gefahrlos aus der Distanz (wenn nicht grad ein neuer beim Hacken spawnt) :D

Alternativ noch: Tank mit 4x4 Jeep (Gun) - wobei ich bei der das Gefühl hab, es gibt weniger Parts als bei den anderen (vielleicht weil Int = 20) :wtf:

MonsterMatze
15-06-04, 16:28
ganz klar spy mit HL oder reedemer

General Shadow
15-06-04, 16:31
mein Hybrid :), leider hat er im moment CR 127, was den loot etwas reduziert
(du bekommst keine geld für aus ausschalten eines WB Titans, such dir gegner , die dir gewachsen sind :D )

Thommy
15-06-04, 16:31
pc-researcher-spy hat den vorteil kannst gleich den müll (drohnen-parts) entsorgen


oder mit op-hackendem-mc tank kann man wenn ma kein wb spawnt nach lust und laune nen op anhacken

wintah
15-06-04, 16:37
Mit meinen Tank natürlich,was sonnst :p

Halbtyr
15-06-04, 16:45
Ich zieh mir grad nen LE-Apu hoch
LE, weil ich mir ned viel aus PvP mach und wirklich ungestört Rare
sammeln will. ;)
Apu, weil der am meisten Damage macht und es somit am schnellsten geht.
Wenn er gross ist trägt er nen DoY Kami, Psi Core und DS.
Die Nachteile vom Kami sind im PvM nich so schlimm denk ich mal,
will ja eigentlich eh nich getroffen werden :p
Naja hacken kann er natürlich auch so, dass es für WB und Hover reicht.
Der Rest geht selbstverständlich auf Psi Use.

[TG]VincentVega
15-06-04, 16:52
Healing Light Spy rockt alles weg.
Für Grims gibt es einfach nichts besseres.
Jeder andere Klasse muss immer wieder in Deckung gehen.
Bei nem Spy erledigt sich das durch die nette Range von allein.

Wenn er dochmal getroffen wird kann ers recht schnell wieder hochheilen.

Xirus
15-06-04, 16:55
Ich finde einen Melee Tank am Besten zum parts bashen denn er kann genug hack skillen genug tragen und wahlweise noch Recycle oder Repair machen um Müll zu recyclen oder seine armor zu reppen.

Doomstar
15-06-04, 17:09
Drohnerspy auf einem scorp trike mit rockets, geht schön schnell

Pestilence
15-06-04, 17:52
Redeemer Spy, klappt 1a :)

Orangutanklaus
15-06-04, 18:04
Drohner-Spy, der eine Revenge Kopie capped bekommt.
Legst alle Mobs schneller als 2 APUs zusammen.
DoomHarbinger ~ 5 Sekunden (2 Kamis)
BatQueen ~ 5 Sekunden (2-3 Kamis)
Gaia-Copbot ~ 10 Sekunden (2-3 Kamis,..hinter Glaswand schlecht zu treffen)
WarBot & ähnliches Kleinvieh ~ Instantkill (schätze so 0,3/Kami)

Dann noch etwas Hacken und gut ist.

Allerdings ist das auch extrem langweilig.
Da investier ich doch lieber etwas mehr Zeit in einen Rifle-Angriff.
Das macht wenigstens noch etwas Spaß.
Die Healing Light ist auch fett, war sie aber im PvM schon immer.
Macht im Moment halt noch zusätzlich guten PvP DMG.

Lisa
15-06-04, 18:06
Meelee-Tank fand ich damals gut. Keine Muni schleppen, mit 12 Schlägen oder so Warbot tot, Heal anwerfen, hacken und ab zum nächsten Warbot rennen. War immer recht entspannend.
/edit keine Ahnung, wie es jetzt ist.

Hasch Mich
15-06-04, 18:10
Wenn du nen reinen Partssammler haben willst hab ich nur 2 getestet:
1. HC PE mit Panzer: Diesen mit Move On, Marine, Berserker 2 und 3 sowie Strengh Booster 3 ausrüsten, macht dann 81 Strengh.
105 Hc, 75 TC, zw: 50 und 75 Repairskill, 45 Recycle Skill (für Panzermunition) und 63 VHC.
Mit so einem Charackter kann man PvP zwar vergessen aber als Rare Parts sammler habe ich mit diesem Char sehr gute Erfahrung gemacht.

2. Rifle Spy mit Waffe nach Wahl und bischen Hacken. Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein sehr guter Rarepartsammlerchar.

Mfg Haschi

Sir_Tommy
15-06-04, 18:12
Meiner is nen Pisol PE :) Mit meinen PPU dauerts immer so verdammt lange bis ich nen grim und co gekillt hab :D :p

MACHO MAN
15-06-04, 19:24
hc pe !!1

erstmitm panzer wb in 10 sec killen
dann selber hacken
dann rares nehmen in panzer steigen und freuen.

dank dem tollen cr von max 39 (ohne drogen)
is der loot besonderst toll :>

John Hool
15-06-04, 19:48
Ich hatte damals nen riffle Spy, der nur auf combat geskillt war. Mit einer gecappten Disruptor hab ich die WBs reihenweise umgelegt. Musste mich nichtmal heilen weil die so schnell down waren, dass sie selbst gar nicht in Feuerreichweite gekommen sind.

Serpent
15-06-04, 20:35
bei meinem rifle spy isses leicht komisch, ich geh so weit, bis ich die wbs kaum noch sehe, weg und ballere, kurz darauf verlier ich leben und muss mich healen, aber es is kein andrer wb in der nähe O_o



hc pe !!1

erstmitm panzer wb in 10 sec killen
dann selber hacken
dann rares nehmen in panzer steigen und freuen.

dank dem tollen cr von max 39 (ohne drogen)
is der loot besonderst toll :>

hat man mit panzer net cr 80 ?

Poolitzer
15-06-04, 20:56
Exote als Rifel-Pe mit PE ? :D

CRAIG DIGGERS
15-06-04, 22:33
hi all, was is euer rare hunter char ?
welche klasse..
warum...

ELITE STORMBOT UNITS in I_14 ;)
Leider gings nur ein paar Monate -.-
Aber grims und persis droppten durch die STORMS immer noch sehr gut O_o

Deicide
15-06-04, 23:02
hc-vhc-rep-pe

YA5
16-06-04, 10:28
Hab nen APU mit 75 FIR und Medium FIR Belt + ne NRG Halo und die Grims fallen nur noch auf die Fresse - PSI-Booster Grossfabrik - und TParts was die so hergeben.

Das mit dem Droner schau ich mir mal an ... :D

t-bird
16-06-04, 10:44
Jupi > Rifle PE , auf 76/76 Feuerviecher (lol Name vergessen 8| ) , Grims und Persis mit einer DOY Raygun oder wahlweise Pain Easer. Aber immo kann man den Loot bei den Viechern vergessen.
Auf WB's mit Pain Easer, am besten an irgend einem Uplink wo ich Hack-Bonus bekomme.

Uranus > Melee-Tank

Sonst bin ich eigentlich nur als PPU zur Begleitung mit, auf Jupi holen wa mit APU+PPU Team Rares und auf Uranus mit PPU+Tank.

Haubi
16-06-04, 11:52
Mit meinem Pistol-PE stelle ich mich direkt vor den WB. Mit laufendem Heal klappt das wirklich gut den WB zu plätten.

Frage zu dem Skorpion Trike: welche Muni braucht denn das Teil?

Keyol45743241
16-06-04, 13:20
Drohner-Spy, der eine Revenge Kopie capped bekommt.
Legst alle Mobs schneller als 2 APUs zusammen.
DoomHarbinger ~ 5 Sekunden (2 Kamis)
BatQueen ~ 5 Sekunden (2-3 Kamis)
Gaia-Copbot ~ 10 Sekunden (2-3 Kamis,..hinter Glaswand schlecht zu treffen)
WarBot & ähnliches Kleinvieh ~ Instantkill (schätze so 0,3/Kami)Blah Klausi... und welcher Depp schleppt dir die Kamis hinterher, von den Kosten mal ganz abgesehen? :wtf:

Und als ich das letzte mal eine Kami an einen WB verschwendet habe, da hat man, wenn man schlecht getroffen hat, den grade nicht umgelegt...

Zum rarebaggern ist ein Tank, der seinen eigenen Rhino fahren kann, ideal. Combat Rank 85***, mehr Schaden auf höhere Reichweite als jeder APU, selber Panzer reppen geht auch und wenn man noch recycled, dann kostet die Ammo auch nix. Und sterben im Rhino? An Mobs ehr unmöglich. :rolleyes:

Dann suchste ein paar Feuermobs und lootest bis du grün wirst....

Cuthullu
16-06-04, 18:10
Rifle Spy weil es entspannt ist, aber wenig freeload.

Am besten finde ich meinen COmbat Driver PE. Ab aufs Scorpion Trike, weil im Panzer muß man dauernd umsteigen, und aufm bike ist freeload egal, und es gibt genug gogos in den wastes wo man direkt neben dran fahren kann.

XaNToR
16-06-04, 19:40
PE was sonst ;) guter freeload hacken mit meinem pistoler möglich , bin zufrieden ;)