PDA

View Full Version : SniperGM gesucht



DawnLord
15-06-04, 13:26
Ihr wisst ja sicher dass es offenbar einen GM gibt der ab und zu Runner snipert und wenn er umfällt die Spiritmods und/oder Spiritammo verliert.
Den gibt es angeblich schon seit ca. 2 Monaten aber auf Saturn habe ich nur einmal im Chat gehört dass der rumgeistert.
Ob er lieber/öfter auf Jupiter ist kann ich nur vermuten und deswegen würde mich interessieren wo und wann ihr so einen SniperGM jemals/zuletzt gesehen habt.
Dazu gleich mal die Frage ob ihr dieses Verteilsystem gut und gerecht findet oder ob ihr euch ein anderes, von GMs unabhängiges System wünschen würdet.

Serpent
15-06-04, 13:30
den gibts noch O_O

noch nie gesehn :/

$tormbringer
15-06-04, 13:49
einma um tg gesehen... haben ihn nich erwischt

naja trotzem 3 mods :O


das system find ich eigentlich ganz ok so bleibt das zeug auch rare...

Serpent
15-06-04, 13:51
geistert der noch rum?

$tormbringer
15-06-04, 13:52
glaub nich sonst wuerd was im neocronicle stehen

MonsterMatze
15-06-04, 13:59
hab ihn auch mal in den wasts gesehen aber nur gesehen ....

Mandrake
15-06-04, 14:02
Mm so lassen GM's also ihren Frust ab. :cool: :)

DawnLord
15-06-04, 14:58
einma um tg gesehen... haben ihn nich erwischt

naja trotzem 3 mods :O


das system find ich eigentlich ganz ok so bleibt das zeug auch rare...

Und woher hast du dann die 3 Mods?
Sowas verkauft doch auch keiner so einfach wenn man fast nicht ran kommt O_o :wtf:

Jojo findest du ok dass es rare ist solang du 3 hast :p

Metusa
15-06-04, 15:12
Hi Dawn
Ich habe davon auch gehört das ein GM die droppt.Gesehen hab ich auch noch keinen.
Ich denke mir aber auch das es super Zufall sein muss grade diesen GM in einem von Zich Sektoren zu finden.
Selbst wenn ich in der Pampa bin weiss ich in welcher Ecke oder auf welchem Berg der grade steht!?
3 Mods? :wtf: O_o Naja ohne weiteres Kommentar...
Ich hab auch einen, aber teuer gekauft (17 Mille),aber egal Geld is eh nichts mehr Wert.

Fulgore
15-06-04, 15:14
hab ihn auch noch nie gesehen :(
Dachte es wär ein gerücht ... und die chance den zu erwischen ist bestimmt auch wie lotto spielen :lol:

SpawnTDK
15-06-04, 15:22
Ich hab auch einen, aber teuer gekauft (17 Mille)

haha

o_O

dasn gerücht alles
der gm stellt sicher vor nen runner seiner wahl, drückt dem den mod in die hand und haut wieder ab.

Metusa
15-06-04, 15:31
Doch hab ich :D
Man gehe auf Events siehe Next neulich,da hat der Counssler die versteigert.
Naja wenn die GMs angeblich wiklich vor einem auftauchen und sagen:
´´Kill mich mal , ich droppe nen Spirit Mod`` , da muss aber einer hier richtig Glück gehabt haben :cool: :wtf: O_o

N1n3
15-06-04, 15:32
3 Mods? :wtf: O_o Naja ohne weiteres Kommentar...


Was soll uns das sagen? ;)

SpawnTDK
15-06-04, 15:35
Doch hab ich :D

ich war bei der witzauktion dabei, ich lach nur gern über den preis
:D

$tormbringer
15-06-04, 15:46
nu gehts wieder los... "guggt ma die haben 3 spirit mods die haben gm support banns0r0rt sie!!!!!1111oneoneoneone"

findet euch damit ab... evtl findet ihr ja wen der sie verkauft.... (so wie ich 11mio fuer 1 spirit mod)

RedFox79
15-06-04, 15:50
Naja GM Drop only oder net! Ich denke mal "3 Stück habe ich aber noch nie den GM gesehen" ist schon harter Toback denn wie Metusa schon sagt wird die keiner so einfach verkaufen. Naja und wozu brauch ich den mod? Ich kann nen PPU in nem Fight auch mit hilfe anderer legen und sonst kann der ppu sich auch nicht wirklich wehren. Nun nimmt man dem PPU noch den letzten schutz mit dem Mod.
Ich denke das ist nen schuss der nach hinten los geht! [Edited]:rolleyes: :wtf: :eek: 8|

Metusa
15-06-04, 15:52
Was soll uns das sagen? ;)

Wieso UNS ?
Dies hier ist ein Offizielles Forum was viele Leute lesen und ich denke jeder wird sich dazu seine eigene Meinung bilden oder denken können.
Ich habe einen , andere haben mehrere, andere gar keinen :lol:
Aber ich muss Dawn zustimmen in letzter Zeit hört man so gut wie nichst mehr in dieser Hinsicht.
Mag aber sein das andere Fraktionen evt einen gefunden haben in letzter Zeit und wir es daher nicht mitbekommen das es doch noch diesen Drop gibt.Ich hab nicht zu jeder Fraktion und zu jedem Clan Beziehung.

netster
15-06-04, 15:53
ich hatte so ein mod mal, mich hat er im sektor J_01 versucht zu töten.
hatte mich gewundert, er hatte die waffe nach 3 HLs eingesteckt und sich nichts mehr gemacht .... hatte mich schon gewundert. glück einfach. in den TS belt, den ich danach aufgemacht hatte, war die entsprechende SH drin (2slot, 1slot frei :>)

RedFox79
15-06-04, 15:55
Das ist doch wieder mal geil: Ist doch net mal ne andeutung und dann kommt schon wieder nur so ein Schrott bei raus:
guggt ma die haben 3 spirit mods die haben gm support banns0r0rt sie!!!!!1111oneoneoneone

Ganz normal antworten wäre auch net schlecht!
wie z.B. Nein wir haben keinen GM Support am laufen und ich habe die Mods gerne bei meinen Runner Kollegen für viel geld gekauft!

Einfach und nett feddich!

Fulgore
15-06-04, 16:02
hmm es gibt nicht zuffälig jemand der so einen mod für mich zu verkaufen hat ?(würde fett bezahlen ...auf saturn .. ;)
Fulgore

$tormbringer
15-06-04, 16:05
wie bereits oben geschrieben 1 mod fuer 11 mio gekauft... die anderen 2 stk sin net meine -_- sondern gehoeren wem anders bzw eins davon is in der sh die ich zzt benutze

RedFox79
15-06-04, 16:17
Aso siehste! Das hört sich doch schon wieder ganz anders an oder nicht? Aber mir kann das auch egal sein.

Haggis.at
15-06-04, 17:21
Mich hat der Kerl mal vor längerer Zeit beim Jagen erwischt. Kackn00bchar, hatte schon meine Probleme am Leben zu bleiben als ich unseren Tank beim Grim jagen begleitet hab und dann hat mich nicht der Grim erwischt sondern der Sniper... I was not amused O_o
Bis ich dann gehört hab daß das ein Event GM war - da fand ich das Ganze dann OK ;)

Yamo
15-06-04, 17:24
hab den insg 6x gesehn und auch 2x selber erlegt ^^

war immer j01 und das letztemal glaub ich vor 3 wochen oder so in etwa

ach und das sie keiner verkauft halt ich für n gerückt ich hatte meine keinen tag lang behalten und sofort weiterverkauft ;)


man killt ihn halt, der mod und muni fällt auf den boden man nimmt sie und fertig (glaub am anfang musste man den immer erst hacken aber weil den auch nichthacker gekillt hatten und er immer demjenigen der ihn gekillt hat das zeug zukommen lassen wollte dropt es halt einfach nurnoch)

Sigma
15-06-04, 17:25
Das ist doch wieder mal geil: Ist doch net mal ne andeutung und dann kommt schon wieder nur so ein Schrott bei raus:

Ganz normal antworten wäre auch net schlecht!
wie z.B. Nein wir haben keinen GM Support am laufen und ich habe die Mods gerne bei meinen Runner Kollegen für viel geld gekauft!

Einfach und nett feddich! Leute sollten für unberechtigte Anschuldigungen gebannt werden, Meine Meinung.

Mal ehrlich, wieso müssen wir sagen das wir keinen GMsupport haben?

Vielleicht habt ihr ja welchen :wtf:

habt ja schliesslich nich gesagt das ihr keinen habt :wtf:


zu den Mods, wir haben 3 (einer bereits im einsatz, 2 warten auf die passende waffe) davon hat einen $tormbringer für 11 mio gekauft (schon ne weile her) und die anderen 2 hab ich getauscht gegen ne Termi.

[Edited]

N1n3
15-06-04, 17:49
Naja GM Drop only oder net! Ich denke mal "3 Stück habe ich aber noch nie den GM gesehen" ist schon harter Toback

Wenn dir das Traden innerhalb NCs schwer fällt, ja. Mein Tip: Handelschannel an, zuhören. Gucken was man hat, gucken, was man sucht, dann kriegt man, was man braucht.

Metusa
15-06-04, 21:22
Leute sollten für unberechtigte Anschuldigungen gebannt werden, Meine Meinung.

Mal ehrlich, wieso müssen wir sagen das wir keinen GMsupport haben?

Vielleicht habt ihr ja welchen :wtf:

habt ja schliesslich nich gesagt das ihr keinen habt :wtf:


zu den Mods, wir haben 3 (einer bereits im einsatz, 2 warten auf die passende waffe) davon hat einen $tormbringer für 11 mio gekauft (schon ne weile her) und die anderen 2 hab ich getauscht gegen ne Termi.

Wenn ihr zu dumm seit euch einen zu ertraden ist das euer problem, nicht unseres.

Aber macht euch keine sorgen, ihr habt eh soviele PPUs da wird das im OPfight nich auffallen wenn ma 4-5 von denen verrecken :rolleyes:

Ja genau darauf habe ich nur wieder gewartet das dieses Grüppchen von Euch wieder nen Thread verschandeln muss.Ich weiss nicht wie Ihr euch immer so angesprochen fühlt.Meint ihr eigendlich das Ihr sooo interessant seit das man nur immer über Euch reden muss.
Kann sein das ihr empflindlich seit , oder?
Ist schon schwer Ingame und Outgame zu unterscheiden und mal realistisch zu bleiben bei irgentwelchen Posts.
Schade das immer wieder solche Posts ausarten müssen anstatt das via Pm zu reglen , aber naja wenn Ihrs braucht.

Der Thread wird eh ausarten ich denke nen Closed wäre echt besser :rolleyes:

N1n3
15-06-04, 21:30
Ja genau darauf habe ich nur wieder gewartet das dieses Grüppchen von Euch wieder nen Thread verschandeln muss.Ich weiss nicht wie Ihr euch immer so angesprochen fühlt.Meint ihr eigendlich das Ihr sooo interessant seit das man nur immer über Euch reden muss.

Wenn man sich hier darüber mokiert, das wir 3 Spirit Mods haben, fühlen wir uns angesprochen.. wer war denn mit den sonst gemeint? Oder guck dir redfox' Kommentar an, der is so lächerlich, das einem nichts mehr dazu einfällt..



Kann sein das ihr empflindlich seit , oder?

Jo, die üblichen GM Beschuldigungen gehen schon irgendwann auf den Sack.


Ist schon schwer Ingame und Outgame zu unterscheiden

Das ist uns genau .. wo nicht gelungen ?



und mal realistisch zu bleiben bei irgentwelchen Posts.
Schade das immer wieder solche Posts ausarten müssen anstatt das via Pm zu reglen , aber naja wenn Ihrs braucht.

Der Thread wird eh ausarten ich denke nen Closed wäre echt besser :rolleyes:

Der Thread ist ausgeartet, nachdem hier haltlose Anschuldigungen ausgepackt wurden, zu keinem anderen Zweck als uns zu diffamieren..

Metusa
15-06-04, 21:50
Genau
Ihr habt wie immer Recht und Wir unsere Ruhe :D
Back to Topic bitte :angel:

Fulgore
15-06-04, 21:53
[Edited]

Range
15-06-04, 22:13
stunden der vergeblichen suche nach diesem gm-gespenst für nichts :(

Fulgore
15-06-04, 22:19
[Edited] .....

Timmy2k
15-06-04, 22:19
Naja war ja klar das hier wieder ein Clan Krieg ensteht aber egal ich habe den typen schon einmal mit nem kollegen gesehen oder sagen wir er hat meinen kollegen getötet als ich zum rezzen kam war er schon weg schade eigentlich ^^

RedFox79
15-06-04, 22:44
Ich habe hier niemanden beschuldigt! Und ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern das irgendein [Edited] hier in diesem Thread des GM Supportes beschuldigt wurde. [Edited]

N1n3
15-06-04, 22:48
[Edited] Redfox.. falls du einfach nur erinnert werden willst, sollteste vielleicht echt deine PMs checken :rolleyes:

MoschMongo
15-06-04, 22:52
Was soll uns das sagen? ;)

na was wohl ^^

RuNmAN
15-06-04, 22:53
Haha, N1N3 war g3m31n :p

Redfox79 4 President

RedFox79
15-06-04, 23:00
UUUps sorry! War net meine Absicht jemanden zu beleidigen und ich war mir nicht bewusst das das Wort Winnerteamjoiner eine beleidigung ist. Beliar wenn du manchmal bei einem OP fight gegen die BDs dabei sein würdest und sehen würdest wie schnell manche nen GR nehmen dann kommst du denke ich auch mal ins Grübeln. Ist meine Meinung und ich denke das wir immer noch in einer demokratie leben und wir meinungsfreiheit haben.


GM Korruptionsandeutung

Ich habe in keinster weise einen GM namentlich oder auch indirekt beschuldigt Mods an Runner abzugeben ohne gekillt worden zu sein! Ich habe lediglich gesagt das wenn ein Runner den Droppenden GM noch nicht zu gesicht bekommen hat, aber schon 3 Spirit Mods hat ich das als harten Toback empfinde! Sei es drum das er das ding sauber getradet hat oder beim neofrag gewonnen hat.
Wenn ich einen GM beschuldigen würde wäre ich schön dumm das öffentlich zu machen wenn man mir dann einen Maulkorb verpassen würde!
Also noch mal Klarheit:
Danke für die Verwarnung, ich merke mir das aber ich hoffe das du dir das hier auch genau durchliest!

Ach und ich habe die PM gerade erst gelesen! War mir mit dem Sig nicht bewusst!

Greetz

Beliar
15-06-04, 23:04
Du musst dich bei denen Posts an die Forenregeln (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=28) halten. Im übrigen war dieser Post auch gegen die Forengegeln, dafür gibt es die PM Funtkion.

RuNmAN
15-06-04, 23:06
Schlimm schlimm, Beliar hat einen Rechtschreibfehler gemacht!

(sry 4 spamm, aber das musste sein! :D)

Metusa
15-06-04, 23:07
Tja einige bekommen nur ein Edit andere eine Verwarnung.Wobei diese Wörter / Aussagen auch mehr als ein Edit angehört hätten, meiner Meinung nach.
Aber naja ich bin kein Mod.
(Zum Glück,sonst da hätt ich viel zu tun :p )

RedFox79
15-06-04, 23:07
Ups wie man sieht bin ich neu! Bekommst nun meine PM! Sorry
Kann ich das noch editen bevor ich gebannt werde?

DawnLord
15-06-04, 23:08
Mach den Threat zu das artet wirklich schon wieder zu sehr aus... Ich will hier keinen Grund für diese irren Verwarnungsorgien leifern.

...Aber es macht deutlich dass diese GM und FC Items mehr für Unruhe und Missgunst sorgen als für Spaß im Spiel... Entweder das geht geordnet zu oder ihr bringt es anders ins Game... Vor allem bei so wichtigen Items find ich es sehr problematisch sie von GMs ungeregelt und auf gut Glück verteilen zu lassen... :angel:

Timmy2k
15-06-04, 23:08
Kann es sein das einigen Runnern langweilig ist wenn der Server down ist und sie sich mit Mod oder Runnern anlegen sucht euch Hobbys. Nur so ein Tip!!!!!!!!!!!!!!
:confused:

RuNmAN
15-06-04, 23:09
@Timmy2k

Erkannt, mein schwarzer Bruder!
Lass uns Würfeln gehen.

Timmy2k
15-06-04, 23:10
Mit dir möchte ich nichts zu tun haben BAD sind naja egal ^^ fals was ist PM

RuNmAN
15-06-04, 23:11
Jaja jetzt wieder rummeckern über uns.
Aber heimlich mit einzelnen BADs rumfummeln!

Edit:

Aber mal im ernst, es ist wirklich sehr langweilig. :(

Metusa
15-06-04, 23:12
Endlich Closed darauf habe ich gewartet Dawn.

Thimmy was geht ab mit dir drehst Dich ja mal wieder wies Fähnchen im Winde O_o

Phoboz
15-06-04, 23:14
man man man
back to topic und gut is...

gibts nun diesen sniper noch oder nicht
... und wenn ja soll er mich mal anschreiben wenn er on is :rolleyes:

Timmy2k
15-06-04, 23:14
Nicht heimlich ich kann ja vorher im Forum posten wenn ich mit einem **Netten NC Genossen** in die MC5 gehe..

@Metusa ich äussere nur meine Meinung über die scheisse was ihr hier im Forum abzieht

DawnLord
15-06-04, 23:17
Nicht heimlich ich kann ja vorher im Forum posten wenn ich mit einem **Netten NC Genossen** in die MC5 gehe..

@Metusa ich äussere nur meine Meinung über die scheisse was ihr hier im Forum abzieht

DIESEN Post würde ich als "[Edited] by me aus Anstand ;) " bezeichnen Timmy :rolleyes:

RuNmAN
15-06-04, 23:18
Das dient nur zur allgemeinen Belustigung Timmy.

Wenn du wüsstest was wir fürn Spass im Teamspeak haben betreffend des Threads .... :p

Und nu wart ich auf den PM wegen Spamms, also bis denne!

RedFox79
15-06-04, 23:19
O_o ja bitte zu machen danke

Timmy2k
15-06-04, 23:19
Was du nicht alles würdest wa Dawn *Brot kann schimmel du kannst nix*

Greetz Timmy

RedFox79
15-06-04, 23:20
Das gibt doch auch eine Verwarnung oder?

Metusa
15-06-04, 23:20
Erm
Dafür isses ein Forum und ich denke jeder hat hier fast reine Narrenfreiheit sich zu äussern oder es stillschweigend hinzu nehmen was man hier lesen tut bzw lesen kann.
Ob du es laut deiner Äusserung : ´´scheisse´´ findest ist Dir überlassen.
Jeder kann hier seine Meinung los werden sobald es nicht die Regeln verstösst ;)

DawnLord
15-06-04, 23:20
Was du nicht alles würdest wa Dawn *Brot kann schimmel du kannst nix*

Greetz Timmy

Vergiss es ich lass mich auf deine kindischen Beleidigungen nicht ein Freundchen...

Wo bleiben denn nu die Mods wenn man se mal braucht O_o

Timmy2k
15-06-04, 23:21
Das dient nur zur allgemeinen Belustigung Timmy.

Wenn du wüsstest was wir fürn Spass im Teamspeak haben betreffend des Threads .... :p

Und nu wart ich auf den PM wegen Spamms, also bis denne!

Nein wie sweet die BAD haben auch mal was zu lachen in ts das ist dann wohl wenn sie nicht von BD gebash0rt werden wa!!!!

Greetz Timmy

RedFox79
15-06-04, 23:25
BOah wie geil aber nen Fracloser sagt uns das! Ist das nicht auch exploit im Game ohne Frac rumzurennen? Ach und warst du net der den Clan beklaut hat? hmmm also nun weiss ich warum du net wirklich viele "Freunde" hast!

Metusa
15-06-04, 23:26
Och Timmy was stellst dich den jetzt auf diese Ebene?

Timmy2k
15-06-04, 23:26
BOah wie geil aber nen Fracloser sagt uns das! Ist das nicht auch exploit im Game ohne Frac rumzurennen? Ach und warst du net der den Clan beklaut hat? hmmm also nun weiss ich warum du net wirklich viele "Freunde" hast!

Was habe ich den geklaut bitte um eine Liste dann gucke ich nach ob das stimmt lol NoOb
[edit]

Greetz Timmy

Phoboz
15-06-04, 23:26
Wo bleiben denn nu die Mods wenn man se mal braucht
aber echt fußball is zuende
oder kümmert sich nu wer um server ? O_o

DawnLord
15-06-04, 23:28
Och Timmy was stellst dich den jetzt auf diese Ebene?

Wenn er sich nich zusammenreisst fällt er da auch noch runter...

Metusa
15-06-04, 23:29
Genau
Wird Zeit das Saturn hochfährt.
Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht :angel:

RedFox79
15-06-04, 23:29
Er ist schon gefallen und auch wieder einen Edit da im Thread stehen. :D


Zeit ist Geld und ich zahle jeden Monat meine 10 € pünktlich! :D

Timmy2k
15-06-04, 23:30
Wenn er sich nich zusammenreisst fällt er da auch noch runter...
Dawny Boy nicht weinen bitte jeder der besser ist als du ist doch ein scripter oder hat gm supoort wa aber das gillt ja für alle bei B*D und E*E

DawnLord
15-06-04, 23:31
Dawny Boy nicht weinen bitte jeder der besser ist als du ist doch ein scripter oder hat gm supoort wa aber das gillt ja für alle bei B*D und E*E

Komplimente helfen nu auch nicht mehr :D

Jeremy Morton
15-06-04, 23:31
Also ich muss mal wieder feststellen, ohne gewisse "übersensible" Moderatoren und gewisse "Scheisse-Poster" die ja "nur" ihre sogenannte Meinung zu komplett Topic fremden Sachen posten, wäre das hier eigentlich eine ganz gute Diskussion geworden. Aber so lange wir beiderlei Typen hier vertreten finden wird es wohl noch oft so enden. Einfach weil alle beide nur immer noch mehr Leute aufregen als die, die sie gerade angreifen. Und wenn euch das net gefällt was ich hier gerad geschrieben habe, dann werft das nicht mir vor sondern passt euer Verhalten mal etwas normaleren Verhältnissen an, dann muss auch niemand so etwas über euch sagen.

Und das mit nem GM find ich ne total unsinnige Idee, da läuft irgendwann mal vielleicht ein GM rum der langeweile hat, sonst würde er andere Sachen tun, und nervt die Leute solange bis ihm dann endlich mal jemand nen Mod und die Ammo abnimmt. Ich finde das muss ein ganz normales Mobs sein, dass zB ein mal am Tag respawnt wird, automatisch an zufälliger Position im Game. Nur das wäre wirklich fair und es würde die Vorwürfe gegen die GMs überflüssig machen. Aber ob ein Programmierer Team, das noch nicht mal Item-Tracking und Fatal-freies Game hinbekommt so einer Aufgabe gewachsen ist???

Beliar
15-06-04, 23:32
Ach Leute...
Verwarnungen kommen morgen:

- Closed