PDA

View Full Version : APU Skillung



Painmaster
14-06-04, 12:42
hallo liebe com:

hab mir mal nen APU erstellt habe aber null ahnung wie ich den zu skillen habe.

evtl. etwas hacken zum wb hunten aber auch da weiß ich nicht wieviele punkte man endbähren kann.
falls jemand nen tip für ne con, str, int, und psi skillung hat bitte posten.
dex schaff ich grad noch so alleine :angel:

MonsterMatze
14-06-04, 12:45
um einen wb zu hacken reichen 50 hacken :)

was genau du uner psi skillen musst ka hab kein apu

Tkon
14-06-04, 12:51
Also ich hab nen APU und ich würd Dir folgende Skillung empfehlen, musst aber selber bischen testen.

Erstmal
unter INT

alles auf PSU, wegen der Reichweite

unter PSI
Ich würde sagen so 50 Punkte in PPU, wegen der kl. Heals usw.
ca. 100 Punkte in MST, damit du nachm genreppen schnell wieder nen Spell benutzen kannst.
Dann noch so 55 Punkte in PPW und den Rest packste auf APU, damit Du ordentlich DMG machst. :)

Serpent
14-06-04, 13:33
ich riche 250 mana pool O_o


try it, geh aufn testi und mach dort nen apu ;)

Lord SeS
14-06-04, 13:44
unter PSI
Ich würde sagen so 50 Punkte in PPU, wegen der kl. Heals usw.
ca. 100 Punkte in MST, damit du nachm genreppen schnell wieder nen Spell benutzen kannst.
Dann noch so 55 Punkte in PPW und den Rest packste auf APU, damit Du ordentlich DMG machst. :)


Sorry aber das is Müll...100 Mst sind absolut sinnfrei....87 reichen.

75 + auf psi powre, damit du nen großen mana pool zum dauerbarreln in caves hast.

Außerdem sorgt viel psi power fuer nen hohen combat rang, was dich für ppus interesant zum int leveln macht...

Unter int ca 60 hacken...es gibt ja jetzt ne droge, die 12 hacken gibt...


MfG SeS

Lisa
14-06-04, 13:45
ich riche 250 mana pool O_o


try it, geh aufn testi und mach dort nen apu ;)

Also Holy Anti-Buff, PSI-Booster futtern und nachsetzen mit ausreichend HLs, damit ein verplanter PPU umfällt, muss schon drin sein, sonst fehlt dem Char etwas. Wenn es dazu reicht, wäre es für mich auch ok.

/edit meine Skillung sah zuletzt eher so aus, wie die von Lord SeS (ok, gerade fehlen mir psi-level wg. lomerei auf ppu und zurück):
179 apu , 87 mst, Rest PPW mit PSI-Core, DS, Attack 2+3, 3er PA und Meelee-3 als Buff

Mittlerweile finde ich 'ne Non-PA-Skillung mit PSI-Buff-3 aber schon fast attraktiver, da man flinker und irgendwie viel seltener getroffen (oder attackiert ?) wird.

RaTMaN McCruel
14-06-04, 13:59
Also ich würde den spasshalber so skillen:

Weapon Lore: 50
Barter:150
Ressen & Consten: 60
Recycling: 60
Pistol-Combat: 35
Rest alles in Agility & Athletics
bei den Resis alles in Poison

Dann gib dem ne NailGun mit Poison Nail
Bau & Forsche dann Drogen, den Rest Bartern...

Dann machst du daraus ne hyperaktive Crack-Hure, die alle mit ihrer NailGun anfixt... 8| :eek: :rolleyes:

Tkon
14-06-04, 14:06
Also Holy Anti-Buff, PSI-Booster futtern und nachsetzen mit ausreichend HLs, damit ein verplanter PPU umfällt, muss schon drin sein, sonst fehlt dem Char etwas. Wenn es dazu reicht, wäre es für mich auch ok.

/edit meine Skillung sah zuletzt eher so aus, wie die von Lord SeS (ok, gerade fehlen mir psi-level wg. lomerei auf ppu und zurück):
179 apu , 87 mst, Rest PPW mit PSI-Core, DS, Attack 2+3, 3er PA und Meelee-3 als Buff

Mittlerweile finde ich 'ne Non-PA-Skillung mit PSI-Buff-3 aber schon fast attraktiver, da man flinker und irgendwie viel seltener getroffen (oder attackiert ?) wird.
Maan jetzt sagen ja doch alle Ihre Skillungen.
Ihr ollen Anfänger. *grml*
:angel:
Ich fang auch gerade wieder an ohne PA zu spielen, allerdings muss der PPU natürlich auch immer nen PSI Buff parat haben. Aber früher gings ohne PA, dann muss es heute auch wieder ohne PA gehen.
Ausserdem sieht man nicht mehr so aus, wie alle anderen.

Zu PSU, mein APU hat 190 PSU. Ich hab mal alle Spells in full artifact mit jemandem verglichen der 210 PSU hat. Und wir haben nirgends einen Unterschied endeckt.
Mein APU wird OP's hacken können, wenn ich mein INT cap habe, bis Doy schaff ichs noch. :)



Sorry aber das is Müll...100 Mst sind absolut sinnfrei....87 reichen.
75 + auf psi powre, damit du nen großen mana pool zum dauerbarreln in caves hast.
Außerdem sorgt viel psi power fuer nen hohen combat rang, was dich für ppus interesant zum int leveln macht...
Unter int ca 60 hacken...es gibt ja jetzt ne droge, die 12 hacken gibt...
MfG SeS
Das mit dem barreln funzt dann aber nur mit den Holy Barreln, nicht mit den Raren. Da ist nix mit dauer barreln, leider. *schmoll*

Lord SeS
14-06-04, 14:34
Jetzt mal zu Con.
50 Atl sind minimun, je nach dem wie viel agl du hast brauchst du entsprechend mehr/weniger atl.

hp würde ich 75 skillen und dazu ein str heart 2 nutzen.

dann ca 50 xray.

Energy hast du genug. Gegen feuer hast du armor und spaeter nen heavy fire belt. evtl noch etwas unter con auf feuer machen.

poison ... mm das is so ne sache. fürs leveln würde ich auf jeden fall poison skillen. je nach dem, ob du spaeter auch noch poisonresi gegen nen Devourer, toxic beam und Melee waffen haben willst musste natuerlich noch das Str heart2 gegn ein filter 1 tauschen....


MfG SeS

RaTMaN McCruel
14-06-04, 15:08
Also ich würde noch folgende Punkte investieren, sonst fühlt man sich in Neocron recht schnell einsam:

Hübsche Frisur: min. 25
(bei Frauen) Körbchengrösse: min 75
Konversationsvielfallt: min 50 Punkte sonst läufts nur auf ROFL LOLOL KOS raus
Ansonsten ist durch die momentane Situation "Fussball" UBER:
also Fussball min. 80

Tkon
14-06-04, 15:10
75 HLT sind zuviele Punkte verschwendet, meine Meinung.
Und auch würde ich keine 50 ATH skillen, sondern eher weniger. :)
Resis ist so ne Sache, überleg Dir mit welcher Rüstung du spielen willst. Und abhängig davon bauste Dir ne CON Skillung, alles andere ist Einheitsbrei. Damit fährt man nicht sehr lange gut. ;)

Lisa
14-06-04, 15:24
@tkon
Die Con-Skillung ist ja eh kritischer. Erstens würde ich die nicht verraten, wenn ich eine gute hätte, zweitens hab ich immer noch keine :p

Tkon
14-06-04, 15:31
@tkon
Die Con-Skillung ist ja eh kritischer. Erstens würde ich die nicht verraten, wenn ich eine gute hätte, zweitens hab ich immer noch keine :p
Jo, ob ich ne gute habe weiss ich nicht.
Aber so wie ich geskillt bin, bin ich schon fast immer geskillt gewesen, und weil ich damit nieee sonderlich schlecht gefahren bin muss sie also gut sein. :)
Verraten würd ich meine, aber nicht hier im Forum. :)

remote rhizom
14-06-04, 15:46
... Körbchengrösse: min 75

Lass dich mal von deiner Freundin aufklären. Wie das mit den Körbchen und dem Brustumfang ist. ;)

Aber um beim Thema zu bleiben.
Int: 50 auf hack, Imp auf 68, Rest auf PSU
Str: kommt drauf an wieviel du schleppen willst.
Dex: machst ja selber :)
Con: hlt 50, Atl 50, na und der Rest ist stark abhängig von deiner Spielweise.
Psi: Mst auf das Minimum, PPW soviel das nen Anständigen Manapool hast, jo und den Rest auf APU.

;)

Beliar
14-06-04, 15:47
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum