PDA

View Full Version : Zurück ins Mittelalter



DawnLord
14-06-04, 03:15
Schon mal aufgefallen? - OPFights sehen zzt aus wie mittelalterliche Schlachten... vielleicht nicht auf Jupiter aber auf allen 4 Char Servern ist das so. Ich seh fast nur noch Tanks mit Metalkrallen (Paw of Bear) aufeinander einhauen... Wär vielleicht ganz nett wenn KK passend dazu noch Pferde und Drachen reinbringt :p

Tjo schade an der ganzen Sache ist nur dass der HC Tank zzt hinter MC Tanks mit deutlichem Abstand zweite Wahl ist... Ein guter MC-Tank killt sogar einen voll gebufften mittelklassigen HC-Tank ohne Probleme da er schneller ist als jeder PE, seine Resis weniger verskillt sind (kommt mir stark so vor auch wenn ichs nicht belegen kann), NICHT zielen muss (ein APU hats deutlich schwerer mit zielen), mit 2 Schlägen (bei 39 schläge/min) soviel Schaden an nem HC Tank anrichtet wie mit 4 CS Treffern (eine Salve), immer noch keine Probleme mit Stamina bekommt auch wenn er ne Stunde auf nen Gegner eindrischt und eine Waffe hat die Giftschaden macht, der nur von wenigen Klassen kompensiert werden kann in der Con-Skillung.

Ich finde Melee sollte grundsätzlich viel weniger Schaden machen als HC und man sollte als spezialisierter HC Tank auch alle Meleewaffen am Capp haben, quasi als Zweitwaffe wie es auch logisch wäre. Also weg mit der Melee PA, runter mit den TLs... der Weg der eingeschlagen wurde ist genau falsch :( .

Folglich waren 2 Tage nach dem Meleepatch fast 80% aller HC-Tankspieler auf Saturn MC-Tankspieler (umgeloomt oder neuen Char erstellt) :rolleyes:
Das sind meine speziellen Freunde... Winningteamjoiner und Uberclassplayer... davon gibts so viele dass an RP orientiertes Spielen auf Saturn kaum zu denken ist...

Ich befürchte KK wird vor dem nächsten Patch in 4-6 Wochen dagegen nichts unternehmen weil ihnen das Problem unbedeutend erscheint und tatsächlich haben sie auch in gewisser Hinsicht recht :( . Die können das nicht nachvollziehen dass es langweilig ist bei OPFights nur immer ne Prügelnde Herde Blechdosen zu haben die solange der PPU Heal noch wirkt ausm UG rennen und dannach wieder abtauchen... APUs verlieren weiter an Bedeutung weil Meleetanks in diesem wilden Umhergerenne kaum zu treffen sind und weil sie selbst sehr schnell ins Gras beissen wenn man sie mit der PoB bearbeitet :rolleyes: PEs?... naja ka für was die noch gut sind... :D .

Ihr könnt das ruhig Gewhine nennen aber letztendlich würde es sicher Allen Spass machen etwas taktischen Anspruch in OPfights zu kriegen, der dadurch entsteht, dass man jede Klasse mit ihren speziellen Eigenschaften im Fight einsetzt kann und es nicht nur eine simple Zusammensetzung gibt die deutlich mehr Chancen hat als alles andere.

Danke fürs Lesen... Ich wollts nur mal gesagt haben :o

Mit Doy wird alles besser als es jetzt nach #200 ist!!!! ...
Terminator Run... 3 Anläufe immernoch keine Books die nicht gewiped werden?
Resibugs bei Tank PAs seit Retailstart?
3 mal aufgewerteter MC-Tank?
Fatals und Syncs bei mehr als 50 Leuten in einem Sektor?
scheinbar ungewollte Änderungen an vielen Resis und Waffen nach fast jedem Patch?
Nach weit über nem Jahr noch Patches mit umfangreichen Änderungen?
Balancing nach jedem Patch neu?
total unsinnige Fraktionsaufteilungen => RP Chaos?
immernoch verbuggte Anzeige der OPs die ein Clan besitzt im CC?
unsichtbare Warbots und Stormbots?
Syncfehler von der TG in ein NC-App eines anderen Runners?
Bäume in die man sich setzen kann?
Reifenstapel durch die man in Apps kommt?
totale FPS Zusammenbrüche in Sieger Uplink?
Imptools, Armor und Waffenskins am Himmel?
0:00 Uhr Mitternachtslaaaaag?
RES viel schwerer (bei 220 res gehen noch L-Parts kaputt) als CST (bei 150 Qualicap)?
Unsichtbare Gegenstände im GoGuardian die einen Slot unbrauchbar machen?
Verbuggte Anzeige der Fraktionfarben bei OPs auf der Worldmap bei Hawkins und Avenger?
Fraktionslos-Bug nach verlassen eines Clans (verbunden mit Sympverlusten)?
Schadensartenmix bei Meleewaffen der sich nicht ändern lasst durch Mods?
Turrets die nicht schiessen wenn man sie angreift?
Doppelte Keys für Apps => ständige Gefahr das App ausgeräumt zu bekommen?

. . . . .

nein nein das passiert nur beim alten Neocron... bei DOY kanns sowas nicht geben - hoff ich... Wenn doch dann tip ich auf 5 Notpatches direkt nach DOY und einer 3-5 mal verlängerten DOY Betaphase und deswegen nix mit Sept 04 :p

Lisa
14-06-04, 03:30
Nerft den Meelee-Tank auf Saturn und macht das auf Jupiter erst, wenn es ein Problem darstellt.
O.k. praktisch ist es leider nicht machbar wg. der Datenbank und weil dann die Entwicklung auf den Servern irgendwann so auseinanderlaufen würde, dass man jeden Server beim Balancing getrennt betrachten müsste.
Aber irgendwie versteh ich nicht ganz, warum das auf Jupiter anders als auf Saturn läuft: Gestern auf Jupi gerade mal 2 Meelee-Tanks begegnet mit PoB und Rare-Knuckles und die waren keine Gefahr, heute nicht einem einzigen begegnet im OP-Fight, beim Event und bei den anderen PvP-Gelegenheiten, dafür aber diverse HC-Tanks, also ähnlich wie vor dem Patch. Komisch, vielleicht erklärt mir ja einer, warum.

DawnLord
14-06-04, 03:38
Nerft den Meelee-Tank auf Saturn und macht das auf Jupiter erst, wenn es ein Problem darstellt.
O.k. praktisch ist es leider nicht machbar wg. der Datenbank und weil dann die Entwicklung auf den Servern irgendwann so auseinanderlaufen würde, dass man jeden Server beim Balancing getrennt betrachten müsste.
Aber irgendwie versteh ich nicht ganz, warum das auf Jupiter anders als auf Saturn läuft: Gestern auf Jupi gerade mal 2 Meelee-Tanks begegnet mit PoB und Rare-Knuckles und die waren keine Gefahr, heute nicht einem einzigen begegnet im OP-Fight, beim Event und bei den anderen PvP-Gelegenheiten, dafür aber diverse HC-Tanks, also ähnlich wie vor dem Patch. Komisch, vielleicht erklärt mir ja einer, warum.

Warte nur das kommt noch... Jupispieler lomen hald nicht gleich ihren einzigen Char um wenn sie befürchten müssen dass der MC-Tank bald generft wird weil es offensichtlich ist dass das nötig wäre... Saturnspieler sind da viel experimentierfreudiger weil man 4 oder meist gleich 8 Chars hat und es nicht um jeden einzelnen Char soo schade ist weil man ja noch mehr hat.

Mephon
14-06-04, 07:19
Wär vielleicht ganz nett wenn KK passend dazu noch Pferde und Drachen reinbringt :p

1. was hälst du von drom und terror mauler?


Winningteamjoiner und Uberclassplayer... davon gibts so viele dass an RP orientiertes Spielen auf Saturn kaum zu denken ist...


RP auf einem 4 mann server wie soll das den gehen? :D

WarIsSeXy
14-06-04, 08:36
hehe also HC tanks haben halt sowas wie "taktische" bedeutung
im OP fight !
jo ... taktik: tak-tik capice ?
wenn ihr halt so ungeordnet durchn OP schweift, wie die meistens
clans und euch verstreut sind melees die abstauber
aber bei gutem teamplay sind HC tanks nach wie vor bockwichtig
möcht ja mal sehn wie du mit nem melee tank panzer schrottest
oder gar turrets ...

naja wayne ...


Komisch, vielleicht erklärt mir ja einer, warum.

nö :P

ZAMOLXE
14-06-04, 08:42
Unabhängig von den aktuellen Spielerzahlen ...

JUPITER (Dt._BRD) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).
URANUS (Eng._Int.) = 4_Char_Server ---> RP (fast) unmöglich ... (sollte zu einem 2_Char_Server werden, als sogenannter "Test_Server", "Fun_Server" usw.).
SATURN (Eng._GB.) = 4 Char_Server ---> RP (fast) unmöglich. ... (sollte zum 1_Char_Server werden).
PLUTO (Eng._US) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).
VENUS (Fr._FR.) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).

Wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen :D *schnellweglauf*

zam

t-bird
14-06-04, 08:57
URANUS (Eng._Int.) = 4_Char_Server ---> RP (fast) unmöglich ... (sollte zu einem 2_Char_Server werden, als sogenannter "Test_Server", "Fun_Server" usw.).

Das sehen aber einige ganz anders. Es gibt viele Spieler die aktiv auf Uranus ihr Unwesen treiben. Die betrachten den Server mal nicht nebenbei als FUN- oder Testserver.

Wie es mit Saturn steht weiss ich nicht, da spiel ich nicht drauf.

Lisa
14-06-04, 09:34
Hmm, allerdings ging es hier ja um Meelee-Tanks. Als ich kann nicht sagen, dass ich aus RP-Gründen einen HC-Tank spiele. Genauso wenig habe ich aus RP-Gründen Meelee-Tank gespielt etc. Ich spiele das, was Laune macht. Das einzige, was man als RP auslegen könnte, ist dass man sich als Tank automatisch so benimmt, wie es sich mit int-20 so gehört :o

RP ist eh naja. Hab gestern mit meinem Tank ein fremdes Appa in Neocron nach einem Fehlsynch zum TG-Hoheitsgebiet erklärt, wollte da dann den Safe knacken und hab den Besitzer aufgefordert, das Appartment umgehend zu verlassen und schon kam sowas wie: "ooc: Du solltest nun gehen", "Wie alt bist du im RL ?" Hab dann gefragt, was RL sei .... Naja, nachdem die meinen Anweisungen nicht gefolgt sind und ich wg. Bug nach Synch niemanden erschiessen konnte, habe ich mir da drinnen am Outfitter noch gelb-lilane Klamotten angezogen und bin abgehauen. Soviel zum RP :confused:

SpawnTDK
14-06-04, 09:46
hehe also HC tanks haben halt sowas wie "taktische" bedeutung
im OP fight !
jo ... taktik: tak-tik capice ?
wenn ihr halt so ungeordnet durchn OP schweift, wie die meistens
clans und euch verstreut sind melees die abstauber
aber bei gutem teamplay sind HC tanks nach wie vor bockwichtig
möcht ja mal sehn wie du mit nem melee tank panzer schrottest
oder gar turrets ...

es gibt nicht viele ops wo hc tank seinen reichweitenbonus ausleben kann, vom sniper mal ganz zu schweigen
panzer, hm, vorallem innerhalb von ops sieht man panzer ja so oft o_O

svenw
14-06-04, 09:55
Warum zum Teufel sollte der TAnk die einzige Klasse sein, die auch noch eine zweitwaffe cappen kann? Ich hab nichts gegen eine Zweitwaffe aber warum nur der Tank? Versuch mal als Rifler ne Pistole als Nebenwaffe zu tragen. Von Cappen reden wir gar nicht erst. und davon das der HC Tank die breiteste Auswahl an unterschiedlichen Waffen hat erwähne ich auch nicht (und dabei zähle ich die Fahrzeugwaffen noch nicht mal mit).

Melee muß balanced werden, aber Melee unter HC zu nerfen kann nicht die Lösung sein. Wir wollen doch alle mehr Variabilität als sollte eben nicht jeder Tanks als HC Tank rumrennen. Ich hätte nichts gegen einen netten Pistoeln- Tank oder MC oder HC PE. Nen Spy-Jedi oder Monk Jedi mit Laserschwert wäre auch cool.

SpawnTDK
14-06-04, 10:31
hc pes gibts schon, sind vom dmg output sogar besser als tanks mit ner speed

svenw
14-06-04, 10:33
Pistolen Tanks gabs auch mal. Was ich sagen wollte ist, das wir mehr Möglichkeiten brauchen anstatt diese dauernde 08/15 skillung.

warngau
14-06-04, 10:35
hehe also HC tanks haben halt sowas wie "taktische" bedeutung
im OP fight !
jo ... taktik: tak-tik capice ?
wenn ihr halt so ungeordnet durchn OP schweift, wie die meistens
clans und euch verstreut sind melees die abstauber
aber bei gutem teamplay sind HC tanks nach wie vor bockwichtig
möcht ja mal sehn wie du mit nem melee tank panzer schrottest
oder gar turrets ...

naja wayne ...



nö :P

Jo Alter!
Wir haben gestern die derbe HC Bash0rizung ausgepaxx0rt :D
HC rockt einfach, vorallem Anti VHC gestern :p

Witchblade
14-06-04, 11:13
Was mich wundert ist... warum beschweren sich kaum jupi spieler ueber die melee tanks? Sind die alle zu dumm sich nen richtigen melee tank zu bauen?? oder sind da einfach viele so schlau und skillen poison resist? ( jo das dg is auch net schlecht, rennt ja aber eh fast jeder mit PoB rum )

Ich denk manche muessen einfach mal damit klar kommen das der melee tank nun endlich mal ueberhaupt dmg macht. Bis vor ein paar patches hab ich meine ettliches apps mit rare melees aufm plaza bzw im canyon rumgeworfen. Hat sich ja NIEEEEE gelohnt nen melee tank zu machen... jaja außer man wollte der super pvm bashor sein Oo
Genau so verhaelt sich das auch mit poison ... poison hat vor der großen toxic beam welle damals auch fast 0 dmg gemacht ( und war dann einen oder 2 patches lang uebel hart ) und selbst jez x-patches danach schaffens immernoch leute ohne poison resi rumzurennen. Das sind dann genau die die nachn paarmal PoB liegen und sich dann beschweren.waeeeeh overpowered.

Und das aufm 4 chars sever massen an melees rumrennen is klar --> melee aufgewertet--> neue melee rares--> 4 oder mehr char slots frei. Auf "1 char jupi" ueberlegt man sich halt gut ob man seinen XYZ fuer nen melee tank loeschen soll.

Naja manche sollten echt mal klarkommen!


/PS: Außerdem wer macht denn OP Fights ohne HC tanks??

Alex Krom
14-06-04, 11:16
Unabhängig von den aktuellen Spielerzahlen ...

JUPITER (Dt._BRD) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).
URANUS (Eng._Int.) = 4_Char_Server ---> RP (fast) unmöglich ... (sollte zu einem 2_Char_Server werden, als sogenannter "Test_Server", "Fun_Server" usw.).
SATURN (Eng._GB.) = 4 Char_Server ---> RP (fast) unmöglich. ... (sollte zum 1_Char_Server werden).
PLUTO (Eng._US) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).
VENUS (Fr._FR.) = 1_Char_Server ---> RP möglich(er).

Wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen :D *schnellweglauf*

zam

ma ganz im ernst....warum schreibt man sowas ? oder versucht was an den servern zu ändern ? außerdem, für wen würde sich bei deiner "einteilung" nix ändern ? ja richtig, für dich selber :lol: .
so nach dem motto "hey wie wärs mal damit wenn kk die anderen in sch.e.i.sse eingräbt, nur meinen server in ruhe lässt"

Lisa
14-06-04, 11:24
Keine Ahnung. Hab am Poison nichts geändert seit Devourer-Zeiten. Wer das nicht skillt, ist selber schuld. Devourer ist nun geschwächt, aber dafür gibt es die neuen Meelees. Keine Ahnung, was es bringt, aber selbst bei 8 Toxic-Beam-Stacks bekomm ich keine Panik, caste mir nen Heal und schau mal im Invetory, ob da noch irgendwo antidotes rumfliegen. Die meisten Devourer-Tanks mit Wargas-Mod ziehen einem bei vernünftiger Poison-Resi vielleicht auch gerade mal 130 HLT oder so ab, bevor man die mit der CS umgeschossen hat. /edit mag auch daran liegen, dass eh kaum noch jemand den Devourer benutzt, wenn er mit der CS klarkommt.
Ein bischen Poison-Resi zahlt sich in jedem Fall aus, glaube ich.

No Style
14-06-04, 11:33
Ich denke die meisten müssen Anfangen zu begreifen, das man poison-resis genau so brauch wie alles andere, im Grunde eigentlisch so gar noch stärker da kein Shelter gegen schützt.
Ich finde es schon reichlich vermessen, wenn z.B. PE's die mit 500hp und 125+ fir, enr, xrr rumlaufen aber keine poison-resis haben rumbrüllen das melee zu stark ist.

Die Klassen die sich keine poison-resis leisten können, sind eh diejenigen die wenig aushalten sollen.

DawnLord
14-06-04, 14:55
Was mich wundert ist... warum beschweren sich kaum jupi spieler ueber die melee tanks? Sind die alle zu dumm sich nen richtigen melee tank zu bauen?? oder sind da einfach viele so schlau und skillen poison resist? ( jo das dg is auch net schlecht, rennt ja aber eh fast jeder mit PoB rum )

Ich denk manche muessen einfach mal damit klar kommen das der melee tank nun endlich mal ueberhaupt dmg macht. Bis vor ein paar patches hab ich meine ettliches apps mit rare melees aufm plaza bzw im canyon rumgeworfen. Hat sich ja NIEEEEE gelohnt nen melee tank zu machen... jaja außer man wollte der super pvm bashor sein Oo
Genau so verhaelt sich das auch mit poison ... poison hat vor der großen toxic beam welle damals auch fast 0 dmg gemacht ( und war dann einen oder 2 patches lang uebel hart ) und selbst jez x-patches danach schaffens immernoch leute ohne poison resi rumzurennen. Das sind dann genau die die nachn paarmal PoB liegen und sich dann beschweren.waeeeeh overpowered.

Und das aufm 4 chars sever massen an melees rumrennen is klar --> melee aufgewertet--> neue melee rares--> 4 oder mehr char slots frei. Auf "1 char jupi" ueberlegt man sich halt gut ob man seinen XYZ fuer nen melee tank loeschen soll.

Naja manche sollten echt mal klarkommen!


/PS: Außerdem wer macht denn OP Fights ohne HC tanks??

Lies meinen zweiten Post dann weisst warum ich glaube dass es auf Jupi noch nicht so verbreitet ist.
Preisfrage: Wie willst bei nem PE, Monk, Spy ausreichend Poisonresi skillen ohne ein Feueropfer zu werden ohne Firebelt? :p

warngau
14-06-04, 14:59
Preisfrage: Wie willst bei nem PE, Monk, Spy ausreichend Poisonresi skillen ohne ein Feueropfer zu werden ohne Firebelt? :p

Monk und PE kein Problem :p
Spy is was anderes :p

DawnLord
14-06-04, 15:07
Monk und PE kein Problem :p
Spy is was anderes :p

Naja wirkungsvoll wirds bei nem Monk oder nem PE ohne Heavybelt auch nicht :p

Robert [GS]
14-06-04, 15:10
Ich bin HC Tank ... sehr zufrieden im Moment ...
als zweitaccount überleg ich nen MC Tank oder ein Spy zu machen :)


Trozdem: Mit DoY wird alles besser!

hukaheya
14-06-04, 15:23
WArum wird IMMER DANN, wenn sich an einer Char Klasse was ändert so derart rumgewhin0rt, das einem beim Lesen schlecht wird ???

Sind denn manche nicht flexibel genug, sich dem anzupassen ???

Ich fasse mal zusammen :

Spy : bitte den Spirit Mod entfernen
Monk : Zuviel Random Dmg....der HL ist overpowerd
HC Tank : Dev zu heftig..
MC Tank : Der ist aber SOOOOWAS von Uber....


Mann Leutz...der Tank ist endlich das was er sei sollte : EINE KAMPFMASCHIENE

Nur weil manche kein Bock haben, sich sonen Char hoch zu ziehen...und stattdessen lieber die Billig Char Variante PE zocken....

Demnächst sehen wir wohl in vielen Sigs : TANKOCRON....


Wahhhh...geht doch alle heim :mad:

CoreKeeper
14-06-04, 15:40
Sind denn manche nicht flexibel genug, sich dem anzupassen ???

Sie spielen wohl eher auf einem 1-Char-Server oder bekommen nicht das Geld für nen Haufen Accounts in den Hintern geschoben. :rolleyes:

DawnLord
14-06-04, 15:42
WArum wird IMMER DANN, wenn sich an einer Char Klasse was ändert so derart rumgewhin0rt, das einem beim Lesen schlecht wird ???

Sind denn manche nicht flexibel genug, sich dem anzupassen ???

Ich fasse mal zusammen :

Spy : bitte den Spirit Mod entfernen
Monk : Zuviel Random Dmg....der HL ist overpowerd
HC Tank : Dev zu heftig..
MC Tank : Der ist aber SOOOOWAS von Uber....


Mann Leutz...der Tank ist endlich das was er sei sollte : EINE KAMPFMASCHIENE

Nur weil manche kein Bock haben, sich sonen Char hoch zu ziehen...und stattdessen lieber die Billig Char Variante PE zocken....

Demnächst sehen wir wohl in vielen Sigs : TANKOCRON....


Wahhhh...geht doch alle heim :mad:

Der Tank darf ja ruhig der Stärkste im 1vs1 sein solange die anderen Klassen Eigenschaften haben die auf anderen Gebieten beim OPFight ähnlich nützlich sind. Der Spy ist nun gut als Scout und das is ok so. Der PPU is ok als Medic und das is auch gut, der APU macht auf mittlere bis kurze Distanz viel (sollte die meiste DMG sein aber die macht auf geringe Distanz zzt der MC Tank) Damage und kann Antibuff, Der PE ist zzt leider total überflüssig im OPFight und kann nur durch seine Schnelligkeit und Eigenbuffs relativ gut überleben ohne nennenswerten Schaden zu machen.
Tanks sind die Kämpfer aber dass nun Tanks mit Metalklauen mehr Sinn in OPFights machen als HC-Tanks (kk bis auf anti VHC obwohl ein MC auch da schon fast gleich viel DMG macht und schnell genug ist sich von Panzern nicht treffen zu lassen) das ist schade und gehört angepasst.

hukaheya
14-06-04, 16:19
@CoreKeeper
Nix wird hier geschoben...wer arbeitet, verdient Geld....und das macht vieles leichter.. ;)

Topic:

Jede Klasse und deren Variante hat seine Prime Time...
Nun ist es der MC Tank....
Man muss sich nur darauf einstellen...dann geht das schon

Serpent
14-06-04, 16:27
doppelpost O_o


hier löschen bitte

Serpent
14-06-04, 16:28
ochja, whine whine, ihr seit ja soooo arm, hier haste nen taschentuch, whine whine, *schnief*


kommt mal runter... ihr könntet auch euer con setup dagegen lomen, aber hey, geht ja schneller wenn ich eben im forum krass abwhin0r, gell ?


e:
Das sehen aber einige ganz anders. Es gibt viele Spieler die aktiv auf Uranus ihr Unwesen treiben. Die betrachten den Server mal nicht nebenbei als FUN- oder Testserver.

Wie es mit Saturn steht weiss ich nicht, da spiel ich nicht drauf.


das gleiche

DawnLord
14-06-04, 16:43
Dass von Serpent nix Gescheites kommt war mir iwie klar :p

Witchblade
14-06-04, 16:45
Aber serpent hat wohl leider recht. So laeufts hier in NC naemlich fast immer !

Serpent
14-06-04, 17:01
Dass von Serpent nix Gescheites kommt war mir iwie klar :p


is dieser thread denn was gescheites ? wieviele solche threads gab es seit dem letzten patch ?


sorry, aber ich kann das whinen nich mehr ab....

DawnLord
14-06-04, 17:14
is dieser thread denn was gescheites ? wieviele solche threads gab es seit dem letzten patch ?


sorry, aber ich kann das whinen nich mehr ab....

Ignoranz is aber keine Lösung... Ich zahle auch für das Game und darum darf ich doch wohl bitteschön sagen was mich stört!
Wenn du nicht meinst MC-Tanks wären jetzt missraten dann is das deine Sache und wenn du meinst etwas gegen Leute sagen zu müssen die etwas an einem Patchfehler stört dann bleib bitte wenigstens sachlich.

Serpent
14-06-04, 17:24
man könnte auch einfach sein con setup gegen poisen umstellen

und ich bezweifel, dass das ein patchfehler ist .....

Rabbit
14-06-04, 17:30
Nur weil manche kein Bock haben, sich sonen Char hoch zu ziehen...und stattdessen lieber die Billig Char Variante PE zocken....


Ey keine beleidigungen, ich glaub ich muss dan mal nen Mod zeigen 8|

SpawnTDK
14-06-04, 18:00
is dieser thread denn was gescheites ? wieviele solche threads gab es seit dem letzten patch ?


sorry, aber ich kann das whinen nich mehr ab....

gerade du solltest doch eigentlich die explosion der mc tanks mitbekommen haben, bist ja auch pp stammgast ...

warngau
14-06-04, 18:05
Nur weil manche kein Bock haben, sich sonen Char hoch zu ziehen...und stattdessen lieber die Billig Char Variante PE zocken....


Jo, wenn man nen Nub is, und den PE ned spielen kann.... :rolleyes:

Ashanti
14-06-04, 18:25
2 sachen. erstens ist es echt quark zu fordern das hc tanks auch die mc waffen nutzen können sollte. NEIN. die trennung ist gut und endlich auch deutlich. alle klassen müssen sich entscheiden und es gibt aus meiner sicht keinen grund dass hier anders zu handhaben.
zweitens geht an ZAMLOXE. oh man alter. du kennst dich so verdammt gut aus in diesem spiel, hast einen haufen sehr sehr guter vorschläge gemacht, aber wenn es um die server der anderen geht, verlassen dich alle guten geister. zu fordern die charzahl dort einzuschränken ist immer wieder einfach frech. ich schau dann mal welche von deinen chars wir löschen. es gibt leute die gerne mal abwechslung haben und deshalb dem spiel heut noch die treue halten weil 4 char server diese bieten. rp ist immer möglich, hängt nur von den spielern ab. ich fände es gut wenn du dich in zukunft auf vorschläge für deinen server, oder halt für alle beschränkst.

Serpent
14-06-04, 18:41
gerade du solltest doch eigentlich die explosion der mc tanks mitbekommen haben, bist ja auch pp stammgast ...


es macht mir nix aus, dass so viele mc's rumlaufen, die meisten beherrschen ihren tank eh net,

Haggis.at
15-06-04, 17:47
2 sachen. erstens ist es echt quark zu fordern das hc tanks auch die mc waffen nutzen können sollte. NEIN. die trennung ist gut und endlich auch deutlich. alle klassen müssen sich entscheiden und es gibt aus meiner sicht keinen grund dass hier anders zu handhaben.

Ich hab schon meinen Monk-Hybriden aufgeben müssen, meinen Tank-Hybriden kriegt Ihr nicht! :D

FROM MY COLD DEAD HANDS THEY SHOULD TAKE MY ENERGY SOULBLADE!!!!!
Speed Gatling, Moonie, CS und Energy Soulblade. Das R0xx0RT :lol:

€dit: Zur Klarstellung: Ich spiel am liebsten meinen KamikAPU... Dann Spy, dann Tank (Tradeskillers rulen halt)

TheRipper
16-06-04, 13:31
Lasst doch den MC Tanks den Spaß...waren lange Zeit ne Arschklasse :p