PDA

View Full Version : Fatal, Fatal, Fatal...



Murphy Sullivan
13-06-04, 17:47
Hi leute,

ich wollte mal hoeren ob es euch auch aufgefallen ist, seit dem patch 200 habe ich ohnezu uebertreiben ca 10 - 15 fatals am tag (in ca 5std.). hinzu hat sich auch noch ein Libary Runtime error gesellt, wenn ich den gehabt habe ist erstma 5min mein account out of order.

Gestern grad opfight gehabt und im kampf (20min) 2 Fatals, 1 Runtime Error...
ihr koennt euch sicher vorstellen wieviel spass das gemacht hat :)

ps: falls schon drueber diskutiert wurde, bitte link posten und thread closen

MACHO MAN
13-06-04, 17:49
geht mir genau so
kommt mir so vor wie vor einem jahr ^^
mit dem patches davor hatte ich so 1-2 fatals pro tag... nich mehr

Alita
13-06-04, 18:00
Bei mir das gleiche,
jedesmal wenn ich z.B. aus der CRP Cave komme, Fatal.
Sonst sehr oft beim syncen allgemein.

Wobei bei mir aber keine Fehlermeldung "Fatal Error" kommt,
das Spiel stürtzt einfach ohne Meldung ab.
Sehr nervig und echt häufig geworden. :mad:

Momo Katzius
13-06-04, 18:00
hatte heute in 5 Stunden keinen Fatal...wobei ich auch keine Waffen benutzt habe. ;) Nein weiss nicht, aber manche Tage laufen irrsinnig gut, manche eben nicht.

Dr.Mabuse
13-06-04, 18:12
Ich kann das nur bestätigen, ich bin auf saturn und bin dort die meiste zeit
zwischen p3 und pp1. Ich bin dort gestern bestimmt 5 mal direkt im sync richtung pp3 mit einem back to desktop,
fatals und irgentwechlen critical fehlern beschert worden.
Das ärgerlichste daran war/ist, ich als TG nach dem relog tod bin. Is ja in dem sinn nix ungewöhnliches zu sterben
aber das haette nicht sein muessen da es nicht an meinen fehlern lag.
Dazu kommen noch die imps die rausfallen die mc5 chips die nach und nach kaputt gehen,
die verlorenen intems, CamO PA, die ja als TG nicht einfach wieder zu bekommen ist ;).
Alles in allem nervt es gewaltig. :mad:
Was noch nervig ist das man in gleicher richtung oft im sync feststeckt und dann ebenfalls tod ist(meistens :p).
Das alles raubt einem den Spielspass ungemein, also tut bitte was dagegen.

Sir_Tommy
13-06-04, 18:27
also ich hatte heute noch keinen fatal :eek:

Taxx
13-06-04, 18:28
hmm, kann ich eigentlich nicht bestätigen, und ich spiele viel (auf jupiter), und habe fast gar keine syncs, fatals oder sonst was, nur wenn der server wirklich macken macht aber ansonsten kaum.

Freeejumper
13-06-04, 18:46
ich hab fast keine probs mit fatals das einzigste prob das ich habe ich bei meinem 2ten rechner das ich immer 4 mal nc neustarten darf bis der rechtsklick bug weg ist :( sonst geht alles supa :)

server-2000
13-06-04, 19:21
hab fast keine Probleme.
Athlon64 3000+, 3dclub Raedon 9800 Pro Catalyst 4.5, soundblaster 128, win2k SP4 und alles laeuft bestens.

Serpent
13-06-04, 19:33
same here :o

mit den fatals O.o

N1n3
13-06-04, 19:47
7 Fatals innerhalb einer Stunde, soviele hatte ich noch nie. :(

Nevs
13-06-04, 20:05
Muss sagen, am Patch(200)-day war es grausam, ständig Fatals bei jedem Synch. Es reichte nichtmal das Reloggen sonden musste NC beenden und neu anfangen.

Aber mittlerweile hat sichs beruhigt und die Fatals sind wieder "normal".

Lord SeS
13-06-04, 20:17
Hab auch oft fatals und den nervigen rechts klick bug.

btw...was is eigentlich mit dem itembug ? gibt es den noch ???



MfG SeS

El Gringo
13-06-04, 20:47
Same here! Es treten vermehrt abstürze beim Syncen auf.

Church
13-06-04, 20:51
muss ich mich leider anschließen! fatale in letzter zeit recht häufig. die fatals tretten bei mir meist bei zonen wechsel auf; aber manchmal auch mitten im spiel. schon sehr ärgerlich das ganze und ich würd auch gern wissen ob das an meinem computer liegt oder an NC. fakt ist, das die fatalanzahl mit dem letzten patch bei mir drastisch gestiegen ist.

Shining
13-06-04, 21:09
lol ach kinners ihr habt sorgen, da komm ich ja kaum mit mit meinen täglichen 20-60 fatals :wtf: mein rekord liegt bei 4 fatals hintereinander, gefolgt von einem Bluescreen, TOPPT DAS!!!

[edit]
das is seit ca einem jahr bei mir ...

Doggy
13-06-04, 22:51
24/7 ping 800 und fatals/black syncs/im sync hängen bleiben --> tot/lags beim waffe ziehn/lags beim spell casten/fizzeln aufgrund des lags und noch so einiges, dass es sich gewaschen hat.

danke mein lieber bruder, ich finde es auch toll wie du die ganze zeit emule laufen hast. hätten wir keine flat gäb das ne satte inetrechnung

(ich übertreibe in keinster weise bei auch nur einer aussage!)

TOPPT DAS!

/€
Shining, offensichtlich liegts an deinem PC... kauf dir nen neuen und es klappt.
Aber kann mir jemand ein geschäft sagen wo ich meinen bruder loswerden kann?

Waldmeister
14-06-04, 00:17
[...] wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hat CoDi den Bug bereits gefixt, d.h. mit dem nächsten Patch (der voraussichtl. Montag oder Dienstag kommt, aber nagelt mich jetzt bloss nicht fest) ist der Fehler weg.

siehe hier (evtl hängt das problem damit zusammen):
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=100468

edit: die zeitangabe im quote bezieht sich auf patch 200

Fulgore
14-06-04, 00:18
Also ich kann auch bestätigen das ich viel mehr crashes habe seit patch 200 (oder 198 kA mehr) ... obs zuffal ist kA , es kommt drauf an , manchmal nen tag lang nix , und manchmal in ne stunde so 7+ fatals :eek:

Crash Overr.
14-06-04, 01:01
jep

3 fatals in erster online stunde heute abend. und insgesamt 6 in 3 stunden.

RuNmAN
14-06-04, 01:10
Seit den letzten Patches hab ich auch wieder extrem viele Fatals ...
.... besonders beim Zonen oder ausloggen ins Menü.

Fasziniert hat mich jedoch der RuntimeError der gleich 5 mal kam. :lol:

thomas
14-06-04, 05:50
Fasziniert hat mich jedoch der RuntimeError der gleich 5 mal kam. :lol:

Ich hatte den 7-Fach 8|
Nett ist aber auch, wenn du mal schön die Wartezeit beim ausloggen abwartest weil es mal nicht so schnell gehen musst und du dann doch noch nen Fatal bekommst ;)

Sidor
14-06-04, 08:40
24/7 ping 800 und fatals/black syncs/im sync hängen bleiben --> tot/lags beim waffe ziehn/lags beim spell casten/fizzeln aufgrund des lags und noch so einiges, dass es sich gewaschen hat.

danke mein lieber bruder, ich finde es auch toll wie du die ganze zeit emule laufen hast. hätten wir keine flat gäb das ne satte inetrechnung

(ich übertreibe in keinster weise bei auch nur einer aussage!)

TOPPT DAS!




Kein Problem, in meiner Spitzenzeit hatte ich Pings zwischen 2500 und 7000. Dabei ca. alle 10-20 Min. nen Fatal.

Allerdings war das kein Problem mehr als ich den WG-Kollegen nach mehrmaligen Hinweisen mal den Stecker gezogen hab.

Inzwischen genügt ein: Könntest du bitte. :) -> Pings bei ca. 50 und keine Fatals (einer alle zwei Tage oder so ...)

CyTeCH
14-06-04, 09:34
Bis gestern kein peobleme gehabt, aber dan...

Fatal, fatal, fatal, 10 min lang lag inn crp cave, (ging alle so wir koenten nix machen), X mal use bug, sogar im app sitzen afk sein nen fatal gehabt.

also ka was gestern los war aber es hat echt kein spass gemacht, da wurde ich schon mehr vonner beta erwarten.

Bug Barbecue
14-06-04, 12:28
Das ist ja gediegen...

Ich habe pro Tag vielleicht 3 Fatals.
Den "Use-Bug" habe ich seit dem fix erst einmal geglaubt gehabt zu haben, war aber nur im falschen Appartment *schäm*