PDA

View Full Version : Next Epic ?



BETA_Tekamo
13-06-04, 14:35
Ab wlchem Level kann man beim Next epic weitermachen nachdem man in Techheaven war ?

bei mir bleibt danach der Dialog stehen, wo ich zu dem typen im PP subway soll.. aber das mission fenster ist leer.....

welcher rank zählt CR oder BR ?

thomas
13-06-04, 14:36
Die letzte Mission kannst du mit einem Baserang von 45 machen, also evtl drogen schlucken oder leveln.

Serpent
13-06-04, 15:04
Ab wlchem Level kann man beim Next epic weitermachen nachdem man in Techheaven war ?

bei mir bleibt danach der Dialog stehen, wo ich zu dem typen im PP subway soll.. aber das mission fenster ist leer.....

welcher rank zählt CR oder BR ?


habe epic noch nie gemacht, aber vielleicht fangst du deine missi einfach neu an?
hat mir auch schon oft geholfen ;)

Yps
13-06-04, 23:30
noch ne Frage wie soll man als next drohner spy nach farid kommen???

da wimmelts nur so von units kannste nichtmal mim hover durchheitzen ^^

soll ich mir jetzt nen panzer kaufen oder auf stealth umlommen?

BaBa
14-06-04, 00:31
Frag mal die BioTech Runner die müssen dort soger Monster killen...mank 40 solcher Viecher....einglück habe ich meine Epics weit vor ein jahr gemacht :D

El Gringo
14-06-04, 01:36
noch ne Frage wie soll man als next drohner spy nach farid kommen???

da wimmelts nur so von units kannste nichtmal mim hover durchheitzen ^^

soll ich mir jetzt nen panzer kaufen oder auf stealth umlommen?

es gibt da ein paar stellen wo man sich durchschleichen kann. Das kann aber durch aus 1 - 2 Belts kosten. Notfals Frag im HC nach nem PPU der dich für ein paar Taler dahin begleitet.

Dimmu
14-06-04, 09:05
noch ne Frage wie soll man als next drohner spy nach farid kommen???

da wimmelts nur so von units kannste nichtmal mim hover durchheitzen ^^

soll ich mir jetzt nen panzer kaufen oder auf stealth umlommen?

Mittlerweile gehts wieder ganz gut. Habe letztens mit einem Spy den Biotech-Epic gemacht und bin da oben auch rumgerannt. Unter anderem von Escador Oasis nach Ancient Loba Village. War nur einmal auf 20 HLT runter dabei. Vor etwa zwei/drei Wochen war das noch nicht möglich. Da brauchte ich mit 'nem PE die Hilfe befreundeter Tsunamis, die mich dort mit einem Troop Carrier hingefahren und vor Ort gerezzt haben. Jetzt sind es wesentlich weniger Scout Units und ich hatte auch das Gefühl, dass man da relativ dicht rangehen kann, ohne dass sie schiessen. Vor allem stehen die nicht mehr immer im Gebäude bei dem NPC.
Jemand anderes den ich kenne, hat kürzlich auch den NEXT-Epic gemacht, mit 'nem Spy. Ist dabei einmal verstorben, ging aber im Großen und Ganzen auch ganz gut, hat ja nie einer behauptet, dass ein Epic Run gefahrlos sein soll :).

Beliar
14-06-04, 15:31
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum

hajoan
14-06-04, 16:18
Ich habe den Epic vor paar Wochen erst gemacht.
War nicht ohne, damals waren noch wirklich viel Units unterwegs.
Jetzt ist dagegen nix mehr los 8|

Hat mich aber einige Belt gekostet bis ich kapiert habe, das man sich nicht von Süden nähern sollte.

Mit einem Hover von Westen aus ist aber ein Klacks gewesen :D

BatSven
14-06-04, 16:24
noch ne Frage wie soll man als next drohner spy nach farid kommen???
da wimmelts nur so von units kannste nichtmal mim hover durchheitzen ^^
soll ich mir jetzt nen panzer kaufen oder auf stealth umlommen?

Hallo Yps,
am allerbesten ist es natürlich, wenn man sich einen schlag- und heilkräftige Söldnertruppe engagiert - wie die Templars zum Beispiel :angel: