PDA

View Full Version : Neocron, 2 Wochen kostenlos testen



Parish
13-06-04, 10:59
Hallo,

ich finde in hinblick auf DoY bzw schon allein für das jetzige Neocron sollte es eine 2 Wochen lange kostenlose triallaufzeit geben um das Game anzutesten und zwar _ohne_ das man eine Kreditkarte braucht.

Den das ist bei der jetzigen Trial der Fall, ohne Kreditkarte geht nix und das ist bissel mager, ohne das hätte ich eventuell schon 3 - 4 Leute zu Neocron überreden können.

Serpent
13-06-04, 11:11
w0rd

auf der andren seite könnten es ruhig 20 tage, damit man das spiel bisschen im griff hat ..

Manjana
13-06-04, 11:14
mmh.. finde die 7 tage ok... genug zum antesten obs denn überhaupt spass macht... was mich eher stört is der heftige preis beim verlängern der trial, sprich beim kauf... da könnte ma was gedreht werden...

Zefrian
13-06-04, 11:15
[ kein Vote möglich ] weil ...

ich glaube, die Keditkarte ist notwendig, um mißbräuchliche Mehrfachanmeldungen hintereinander zu vermeiden. Die Menge an Kreditkarten, die man hat, dürfte begrenzt sein :)

Die Testzeit von 2 Wochen wären IMHO noch angemessen.

Zefrian
13-06-04, 11:18
.. und ausserdem wäre es bei Polls besser, die Pollantworten möglichst neutral und allgemein zu halten. O_o

ein "nein" erfasst mehr Spieler in ihrer meinung als ein "nein, die nehmen mir alles weg"

Angel2002
13-06-04, 11:30
Lol die meisten spieler atm kommen von anderen runner da ja so gut wie "fast" keine Werbung gemacht wird :rolleyes:
Mit Doy will KK ja 20k oder so mehr Runner anschaffen :eek:
wäre ja perfect und supi ABER nur wenn genug werbung gemacht wird und daher fidne ich gut wenn langsam immer mehr runner dazu kommen und nicht wenn Doy mal endlich drausen ist :rolleyes: mit einems chlag 20k mehr runner wenn langsam es immer mehr werden wäre es gut :P

Deshalb solle es wie oben beschrieben einen Test acc geben für 20 bis 30 Tage kosteos OHNE kredidkarte :P :)

MfG Susi

Shining
13-06-04, 11:43
ich glaube, die Keditkarte ist notwendig, um mißbräuchliche Mehrfachanmeldungen hintereinander zu vermeiden

Ach was, da wird tief in die agb folgender Satz eingearbeitet:
"Hiermit verspreche ich das ich nur einen Acc anlegen werde. großes Indianer Ehrenwort" :D

Momo Katzius
13-06-04, 12:00
Welcher Spieler nimmt in den ersten 2 Wochen einem High-Level was weg?

Sechs setzen Parish!

XaNToR
13-06-04, 12:41
es sind momentan 10 tage testzeit... verwerft nicht alles mit planetside :p


das ohne creditkarte wurde wohl schon abgelehnt, weil dadurch einfach zuviele trashchars von bestehenden spielern entstehen würden...

Robert [GS]
13-06-04, 13:09
Der Nachteil bei den 7 Tagen ist, das du eine Kreditkarte brauchst, was bei uns ja net ganz so üblich ist in Deutschland.


Die 7 Tage sind oke, eben nur mit Bankeinzug machen :)

Lisa
13-06-04, 13:38
Ja, eine kostenlose 7-Tage-Trial ohne Kreditkarte wären cool.
Ich habe bisher auch nur Spiele ausprobiert, bei denen es eine Trialversion ohne Kreditkarte gab oder bei denen ich vorher die Beta spielen konnte.

BaBa
13-06-04, 13:49
In anderen Spielen wie EVE-Online ist es möglich das z.Z. Player einen Testaccount bzw. Link zu den Test Account Registriung erstellen können. Um so Spieler anzulocken. Vieleicht könnte ma es so machen das Jeder Player 3 solche Test-Accs erstellen kann. Wen ein Acc verlängert wird kann der Player ein 3 Weiter Test Acc's machen? In anderen spielen funct das auch....

Andruil
13-06-04, 15:18
ich glaube, die Keditkarte ist notwendig, um mißbräuchliche Mehrfachanmeldungen hintereinander zu vermeiden.
Also. Du hast deinen Char 2 wochen gelevelt, dann löschst du ihn um einen neuen trial account zu starten. Spätestens beim dritten mal wird das langweilig weil du schon wieder bei null anfängst. Dann verschwindest du entweder ganz oder meldest dir einen richtigen Account an. Ich sehe hier keine große missbrauchgefahr.
Ausserdem, 3 Wochen sind imho besser als 2, denn nach 2 wochen kann man das Potential seines Chars noch gar nicht richtig abschätzen. My 2 cents.

(P.S.: Die Optionen dieser Umfrage sind bescheuert. Wenn sie wenigstens witzig wären... tzz... nächstes mal etwas sachlicher bitte.)

EDIT: @BaBa: Gefällt mir! Das fördert die mund-zu-mund-propaganda. :)

Darken
13-06-04, 15:25
Ich denke das man eine Kreditkarte braucht hält die meisten leute davon ab einen Trail acc zu machen und neocron richtig zu teste.

Habe schon einige Freunde aus Nachbarschaft gefragt ob sie nicht mit NC anfangen wollen und mal Trial probieren, doch leider haben wir alle keine Kreditkarte.

Würde bestimmt mehr leute nach Neocron holen, wenn man da was ändern würde

BaBa
13-06-04, 15:30
naja es geht darum das einige Chars haben/erstellen um nur Symp dran zu leveln..den Fragtion Chat von gegner Abzuhören...Ebay Items übergen....Ich könnte noch mehr auf zählen ....

Mephon
13-06-04, 17:28
also die leute die ich zu NC "geschleppt" habe, haben sich das game bei einer online versteigerung gekauft da hatten sie für um die 7 € inkl. Versand 30 tage um es zu testen das geht doch trozdem noch. @mods das ist keine werbung und wenn dann nur für nc

MACHO MAN
13-06-04, 17:37
2 wochen is ok...
aber mit -> KREDITKARTE <-

sonst kommen noch mehr solche idioten die sich einfafch schnell nen acc mit dem namen " fang.stink0rt.ausm.popo " etc machen.

evtl wäre es ok wenn man mit dem account dann nicht auf die offiziellen server connecten könnte sondern nur auf einen "tast acc server" . da würden dann zwar nur test accs rum rennen aber dafür wäre die misbrauch gefahr gebannt.

Gunkl
13-06-04, 18:41
hmm aufn testi? ^^ kk wird mich dafür zwar schlagne,aber dann könnten sie schnell highlieveln und alles ausprobiernen,PvP etc. ist nur die frage ob dann nicht irgednwann die freude ausbleibt wenn man aufm retail dann nen MC5 hat

Bullenbeisser
13-06-04, 18:48
Also ich bin auch für ein Trail zeit von 14 tage .
Aber ohne Kreditkarte .

Ich glaub NC ist das einzige MMORPG Spiel wo man ein Kreditkarte braucht um ein Trail acc zu machen .

z.B

Auf Fileplanet kann man sich zur zeit ein 14 Tage Trail von SWG downloaden und der kostet nichst .
Einfach bei Fileplanet anmelden und schon kannst du kostenlos 14 tage SWG zocken .

P.s SWG ist scheiße hab nix gutes dort gefunden . :o

msdong
13-06-04, 18:48
nur mit creditkarte oder konto.
natürlich kann mans auch wie bei SWG machen und einfach das geld begrenzen. nur wie weit kommt man in NC mit 50k :)

oh btw. der poll ist scheisse ....

Schnuffel
13-06-04, 18:57
Man könnte ja auch einige Sachen für einen Trial Account ausschalten (halt sowas, was bei manchen Demos gemacht wird).

Beispielsweise LE kann nicht rausgenommen werden (sorgt dafür, daß das von BaBa angedache Char benutzen um Fracsymp zu leven, nicht funktioniert), allerdings ist ja grade das Kampfsystem etwas, was Neocron ausmacht.
Oder man kann jeden Skill nur bis zur Hälfte des Caps bringen.

Parish
14-06-04, 00:42
[ kein Vote möglich ] weil ...

ich glaube, die Keditkarte ist notwendig, um mißbräuchliche Mehrfachanmeldungen hintereinander zu vermeiden. Die Menge an Kreditkarten, die man hat, dürfte begrenzt sein :)

Die Testzeit von 2 Wochen wären IMHO noch angemessen.

Ja da hast du allerdings recht : ) wobei der Poll im Grunde völlig sinnlos ist und ich einfach nur mal schauen wollte wie die Funktion funktioniert :-).

Sinnlos ist er da solche Entscheidungen völlig unabhänig von der Meinung der Spielerschaft getroffen werden. Jedoch könnten die Kommentare dennoch Herr MS. einen kleinen denk anstoss geben. Auch wen einiger doch recht unqualifiziert sind.