PDA

View Full Version : Neocronicle V4-6/2 Diskussion



Honeypot
12-06-04, 22:14
Hier (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=234) ist das neueste Neocronicle. Ich hoffe mein epischer Kampf gegen Tippfehler und grammatikalische Blindgänger, war nicht vollkommens vergeben. Vielen Dank an alle freiwilligen Schreiber.

Viel Spass :)

Max Hawk
12-06-04, 22:18
Na endlich *den Cronicle nimmt und sich aufs Klo verzieht*

El Gringo
12-06-04, 22:22
Lol hab ich was verpasst? :confused:
Hat Neocron nen neuen Präsidenten?

BaBa
12-06-04, 22:35
Jahha Honypot der Bote des guten...Callash gibt immer nur die schlechten Nachrichten raus :)

*liest*

BaBa
12-06-04, 22:45
Geil Überweltig diesmal wirklich fast alles was drin steht ist Ingame passiert oder wird noch :) Geil so muss es weiter gehen.

Ne frage an Chipmonk? Verkaufst du weiter für Crahn oder nicht?

Gunkl
12-06-04, 23:02
hmm wren die festtage nich im april? oO *argh mein kopf*

ansonstne: froi wir sind mit FAST im neocronicle ^^ hihi

Robert [GS]
12-06-04, 23:36
Muhahaha,

das Rennen am DRT war echt spitze Henry, sollten wir öfters tun ;)


Jo, weiß auch net wieso ich da einige überrundet habe mit meinem Hoverbike, die sind gekauft von Chipmonk, wer weiß was der da eingebaut hat ... oder ich bin einfach nur nen 1a Fahrer :p

Henry Dorsett
13-06-04, 00:03
noch sind nicht alle rennen durch
kann mir vorstellen das der Johnny schon seine raklauncher wetzt fürs nexte mal. Bzw der Funkelzahn sicher auch ...

bis dann,

Henry

t-bird
13-06-04, 00:20
Uranus Faction News von TT sind nicht mehr aktuell - Simmons ist wieder in TG-Hand :D

Sir_Tommy
13-06-04, 00:35
Bei der Auswertung der Überwachungsvideos sahen wir, dass es sich um Partyclown`s von Tsunamie handelte

:lol:

Hab ichs mir doch gedacht! die TSler sind alles Clowns :lol: :p Wann kommt den der Zirkus nach NC? :D

Robert [GS]
13-06-04, 00:44
noch sind nicht alle rennen durch
kann mir vorstellen das der Johnny schon seine raklauncher wetzt fürs nexte mal. Bzw der Funkelzahn sicher auch ...

bis dann,

Henry


hehe :)
Solange es auf dem Hover ist, fühle ich mich als der sichere Sieger ;)

Bug Barbecue
13-06-04, 00:47
Nachdem die Kaempfe sich bis in die Sewers fortsetzen, sah es bald so aus, als haetten die City Truppen in ein Bienennest gestochen und wurden von einem Schwarm Dome Truppen attackiert. Als die vereinte Kampfkraft unserer Truppen letztlich doch siegreich war, machten sie eine erschreckende Entdeckung. Ein voll einsatzfaehiger Aussenposten des Dome war in den versteckten Regionen der Sewer versteckt. Unter den Gebaeuden von Plaza 1, standen 3 mobile, nicht registrierte GeneReps, die schwer verteidigt wurden.


Es kommt noch schlimmer, so ist eine Operation dieses Ausmasses, nur mit der Hilfe von Insidern moeglich. Anscheinend hilft eine Gruppe von Verraetern dem Dome dabei, die Regierung Neocrons zu stuerzen. Der Aussenposten ist wahrscheinlich Stueck fuer Stueck eingeschmuggelt und ueber einen laengeren Zeitraum aufgebaut worden. Erst die Stoerungen des Stromnetzes, ermoeglichten es die Anlage an die Medicare Leitungen anzuschließen.

Hat die schon wer gefunden?
Bin auf Jupi alle Sewers und Cellars in Plaza 1 durch gerannt, hab aber nix gefunden, noch nicht einmal irgendwelchen Schrott oder so^^

Rabbit
13-06-04, 01:20
Cyberdynes Entwicklungsleiterin Jha`dur erhob im Laufe der Woche schwere Vorwürfe gegen die Clans F.A.S.T. und AOH. Die Vorwürfe umfassten Sympathiebekundungen mit den Feinden der Fallen Angels. Beide Clans würden gemeinsam mit Mitgliedern der Pepper Park-Fraktionen, gemeinsam durch die bekannten Levelspots ziehen und sich gegenseitig supporten, anstatt diese sofort zu exekutieren. F.A.S.T. und AOH wehrten sich energisch gegen diese Beschuldigungen und verwiesen auf situationsabhängige NAPs mit feindlichen Fraktionen, soweit sich diese auf das Leveln beziehen. Soweit der Redaktion bekannt wurde der Konflikt jedoch bereits unter den genannten Clans gelöst.


Sorry leute, aber man kanns auch übertreiben, und irgentwelche leute an einem Levelspott zu killen finde ich so *******. Und wieso nicht mit ihnen Leveln?

edit:
Axso wenn man die Fraknews schon schreibt, wieso erinnert ich euch nicht an den Nap mit Crahn/BD, weil diesen NAP gibt es leut der Story immer noch

Robert [GS]
13-06-04, 01:21
Nein, noch nix gefunden... schaun wa mal ;)

Chipmonk
13-06-04, 01:24
']Jo, weiß auch net wieso ich da einige überrundet habe mit meinem Hoverbike, die sind gekauft von Chipmonk, wer weiß was der da eingebaut hat ... oder ich bin einfach nur nen 1a Fahrer :p
Leider muss ich dich enttäuschen, aber es lag nicht an dir, meine Hovertecs sind die Mercedesse von Neocron, die haben eine AVR. (=Automatische Vorfahrts Regelung) ;)

Ob ich noch weiterhin an Crahn verkaufe, dazu *hust* *sich umschaut* sage ich nun lieber erstmal nix...

Robert [GS]
13-06-04, 02:13
Leider muss ich dich enttäuschen, aber es lag nicht an dir, meine Hovertecs sind die Mercedesse von Neocron, die haben eine AVR. (=Automatische Vorfahrts Regelung) ;)

Ob ich noch weiterhin an Crahn verkaufe, dazu *hust* *sich umschaut* sage ich nun lieber erstmal nix...


Nein, nein ...
es sind meine Künste ^^

Arbiter
13-06-04, 02:21
Lol hab ich was verpasst? :confused:
Hat Neocron nen neuen Präsidenten?

Nur einen Stellvertretenden, der vielleicht mal Lioons Nachfolger werden soll, so wie es da drin steht.


hmm wren die festtage nich im april? oO *argh mein kopf*

Ja, auf Jupiter... hier handelt es sich um ein an Pluto angepasstes Interview, wo die Woche gerade erst stattgefunden hat. AUfgrund umfassnederer Vorbereitungen ist es uns leider weder möglich die WOche zeitgleich auf allen Servern durchzuführen noch sie in schneller Folge auf allen abzuhalten. Sicher ist jedoch: ALle Server kommen mal dran, speziell wenn es um die größen Dinge geht, wozu diese Woche definitiv gehört. Auf Jupiter wurde sie von Tlaloc Lionheart initiert, auf den anderen Servern müssen wir das selber in die Hand nehmen.

Geist-[uTw]-
13-06-04, 08:16
Original von Rabbit
Axso wenn man die Fraknews schon schreibt, wieso erinnert ich euch nicht an den Nap mit Crahn/BD, weil diesen NAP gibt es leut der Story immer nochHä ? :confused: :confused:

Kannst das mal genauer ausführen (meinetwegen auch per PM), weil irgendwie leuchtet mir das ganze nicht so ein. Nen NAP mit BD wäre mir ganz neu...

Bug Barbecue
13-06-04, 13:01
Axso wenn man die Fraknews schon schreibt, wieso erinnert ich euch nicht an den Nap mit Crahn/BD, weil diesen NAP gibt es leut der Story immer noch

Auf Jupiter existiert ein NAP mit einigen Clans der Crahn Sekte. Ausnahme bildet hierzu LCM auf deren Seite, so viel ich weiß.
Ein NAP mit BD hat im letzten Jahr nie bestanden, zumindest keiner, der von den Fraktionsräten ausgehandelt wurde.

BaBa
13-06-04, 13:43
[edit] mache es liber per PM.

Hazard01
13-06-04, 14:16
Für Crahn ist die Woche sehr positiv verlaufen. Der Widerstand um Tech Heaven ist jetzt endgültig gebrochen. Nur noch wenige Angriffe sind von Seiten der Fallen Angels erfolgt. Ein Dorn im Auge der Crahn Führung ist die nach wie vor fehlende Kommandostruktur der FA, sowie das schon fast anarchistische Verhalten einiger Angels, denen anscheinend niemand Einhalt gebieten will. Erst wenn sie das geregelt haben, kann noch einmal über Frieden verhandelt werden und die Krieger Crahn`s können von der FA Jagd zurückkehren.
.....


Hab ich was verpasst ?

Die einzigen, die was machen, sind die LCMler, und da meist nur die 2 selben die CRP lahmlegen wollen :confused:
Und die liegen auch immer öfter (jo, hat gedauert sich drauf einzustellen, aber nu gehts ja :D )

Zumal und bei den Bekämpfungsaktionen auch noch Crahn PPUs helfen :D

MrWeedster
13-06-04, 14:58
wegen diesen doy aussenposten:


kann ich mich da ingame dumm und daemlich suchen, und letztenendes wieder nichts finden, oder ist von dieser geschichte jetzt mal was ingame?


bzw wann war der event, der in dem artikel angesprochen wird?




greetz: weed

Guderian
14-06-04, 16:57
Sorry leute, aber man kanns auch übertreiben, und irgentwelche leute an einem Levelspott zu killen finde ich so *******. Und wieso nicht mit ihnen Leveln?

edit:
Axso wenn man die Fraknews schon schreibt, wieso erinnert ich euch nicht an den Nap mit Crahn/BD, weil diesen NAP gibt es leut der Story immer noch

Wie gesagt wurde der Konflikt geöst.
Ergebnis: Jeder spielt die Story dieses RPGs anders! Cyberdyne sieht BD und TT als Todfeinde an. Dies kann man Ihnen nicht anlasten. Wenn sie so spielen wollen, warum nicht. Forsaken handhabt ja mit der Crahnsekte auch anders als die anderen Fallen Angels. Da sagt ja auch niemand was gegen. Nur hat Jha'Dur (vielleicht dummerweise) Ihren Mund aufgemacht und Ihre Meinung kundgetan. Und? Wenn Du das so ****** scheisse findest, was täglich hundertmal im Sewer oder am CRP abläuft ist das Deine Meinung, die völlig okay ist. Cyberdyne handhabt die Dinge anders...

Keyol45743241
15-06-04, 01:54
Rabbit, nicht jeder ist gewillt für "Frieden" alles, inklusive seiner Seele, zu veräußern ;) Deswegen habe ich wohl auch mehr Respekt vor Jah'Dur als vor irgendwelchen Weicheiern, die einknicken. Nicht, daß ich sie/ihn deswegen nicht umlegen würde :D

Jackie Chan
16-06-04, 20:12
merk ich da eine Steigerung von der Qualität des Newspaper ^^


Klasse

Arbiter
17-06-04, 11:43
wegen diesen doy aussenposten:

bzw wann war der event, der in dem artikel angesprochen wird?

greetz: weed

In dem Interview mit Art Jepherson?

Auf Jupiter ist das schon eine Weile her, auf Pluto war das von Montag bis Sonntag in der Woche bevor der Neocronicle erschien.

COS
17-06-04, 14:31
Hier (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=234) ist das neueste Neocronicle.
Viel Spass :)
Hey, wunderbar! Habe den nämlich schon vermißt. Über den NC-Laucher komm ich da nämlich irgendwie nicht ran.... :(

mfg
COS

BaBa
18-06-04, 19:59
zeit für neues Cronicle *lessen wollen*

Beliar
18-06-04, 20:01
Na wie wäre es denn damit, sich mal die Stickys anzuschauen? :p

BaBa
18-06-04, 20:06
bin ich Blind 0_o bei mir ist kein neuer Sticky....