PDA

View Full Version : Ein ganz normaler Tag in Neocron



Kaldera
12-06-04, 21:09
Owned 8|

Mehrpack
12-06-04, 21:14
hi,
ach du scheisse.
wo isn das?
sieht bald aus wie in ner höhle von nem drachen, da fehlen eigentlich nur noch ein paar zusätzliche skelette und und paar brandstellen :lol:

Mehrpack

CoreKeeper
12-06-04, 21:20
Das is auf dem Testserver, im Plaza 3 is nen Eingang der dahin führt. :angel:

XaNToR
12-06-04, 23:18
1 qb liegt auch von mir da O_o

Serpent
12-06-04, 23:29
da will ich hacken gehn :>

warum sterben da alle ?

Schnuffel
12-06-04, 23:32
warum sterben da alle ?

Ich würde mal sagen, daß ist ein Ebene 2 Doy-Tunnel..., sollte die Frage eigentlich beantworten :)

Zefrian
12-06-04, 23:32
also ich würde auf einen der DoY-Tunnel tippen, nämlich die Stelle, an der man von einem der tieferen Gängen in die obere Ebene kommt. Alle bösen Moster sind respawned ... auf Wiedersehen bei GenReplikator :lol:

[TG]VincentVega
13-06-04, 05:36
Wie siehts eigentlich in den tiefen des Tunnels aus ?
Bin noch nie bis zu den Ulti gekommen ( war auch noch nicht sooo oft da ).

Hab auch noch mitbekommen, dass da nu einer mit nem Haufen Ulti und Illegal Slotenhancer rausgekommen ist.

Geist-[uTw]-
13-06-04, 07:21
Ebene 2 der Tunnels ist noch knuffig, Ebene 3 ist blanker Horror :)

In der Ebene 3 sind vorwiegend 120/120 Guards - Also diese mißglückten Doy-Krieger der CA, Doy Warrior, Doy Units. Ist aber mit nem eingespielten Team zu schaffen.

ZAMOLXE
13-06-04, 08:48
Owned 8|

Wolltest du wirklich alles hacken ? :D

zam

Schnuffel
13-06-04, 10:02
VincentVega']Wie siehts eigentlich in den tiefen des Tunnels aus ?
Bin noch nie bis zu den Ulti gekommen ( war auch noch nicht sooo oft da ).

Hab auch noch mitbekommen, dass da nu einer mit nem Haufen Ulti und Illegal Slotenhancer rausgekommen ist.

Hmm, also Ultis sind auch nicht sooooo oft, zumindest nicht, wenn wir da mit dem Clan runtergehen. Illegal Slotenhancer gibt es Recht häufig.
Eigentlich sind die Viecher auf Ebene 3 auch nicht so schlimm, wirklich fies finde ich nur die Pseudo-Kamikazes mit der Raygun Cannon.

Geist-[uTw]-
13-06-04, 11:14
In größeren Gruppen sind die mit ihren Raygun Cannons wirklich heftig. Wir liefen mal eine Leiter hoch und die Bezeichnung "Tunnel (?) to KO5" erschien.

"Ist in K05 denn überhaupt nen Eingang?"
"Weiß nicht..könnte aber auch KOS heißen"

Nunja, ich geh hoch und hab erstmal nichts weiter als blaue Kugeln gesehen. Da wartete nämlich schon ne größere Menge von den Kameraden, nach wenigen Sekunden lag ich dann auch schon. Ein weiterer Tank fiel ebenfalls und der PPU konnte sich gerade noch so in den Synch retten.

:D

Kaldera
13-06-04, 12:27
Das ist der Doy Tunnel auf dem Test Server den man vor dem DRE HQ Findet

[LP]Xeuro
13-06-04, 12:53
Naja der Horror sind die Tunnel nicht. Ulti habe ich leider noch keins gefunden (Ultimated Rare oO), jedoch droppen die illegal und die FH2 gut. Man brauch eben nur unter den Damagedealern Disziplin, am besten Teamspeak, wegen Buffs und Taktik, und für jeden Damagedealer am besten einen PPU. Achja und einen Hacker, der die Units hackt.

Zum Screeni: Das fiese an dem Tunnel ist, dass ein Eingang an der Stelle da ist, aber kein Ausgang ^^ Bin 1 mal da gestorben und der Ehrgeiz trieb mich dann, mit viel Glück und einem Stealth Tool, nach F12 :)

Robert [GS]
13-06-04, 13:11
Ebene 3 ist richtig horror hart! Aber das ist gut und soll auch so bleiben, wie ich finde :)


Und das Bild, tja ... owned ;)

thomas
13-06-04, 13:31
1 belt mehr oO
das musste ich mir unbedingt anschauen :D