PDA

View Full Version : Kann mir mal wer verraten ....



McPest
12-06-04, 18:51
.... wie KK sich vorstellt das Monks in Zukunft DEX leveln sollen?

Früher war das ja einfach, man besorgte sich ein Epic Implantat und skillte etwas auf impen und schon ging die wilde Luzi los.

Doch mit dem neuen Patch bekommt man ja fürs impen keine (ok, ok - so gut wie keine) DEX Xp mehr.
Beim Recyceln bekommt man auch so gut wie nix (wenn man 2 Weaponpart 4 TL 20 zu einem TL 25 Weaponpart 5 "zusammenrecycelt" bekommt man grandiose 26 XP).
Und für runde 250.000 XP Missis machen ist auch nur was für Leute die weder Freunde noch Beruf haben.
Und erst auf Pistolcombat gehen, damit hochleveln und dann umloomen ist auch relativ sinnlos, da man dabei ja die Hälfte der XP wieder wegloomt und sich somit selber ins Knie schießt.

Kann mir da mal bitte jemand verraten wie KK sich das vorgestellt hat?

gez.
McPest

da_fu$e
12-06-04, 18:56
hmm das is eine gute frage. bringt consten dex oda nur INT? :wtf:

naja da mußt du mit einer großen gruppe levln...am besten mit tanks natürlich. anders kann ich es mir garnich vorstellen wies geht und ja mit missis is ganz schön shice. tja..KK macht da mal was...

Fridge
12-06-04, 18:57
an einer mine recyclen .. bringt so zwischen 200 - 300 xp

oder mach research missis .. bringt auf schwer auch ca, 400 xp

btw im team ist nix mit xp .. und consten hab ich scho probiert bringt nur 60-100 xp :(

MACHO MAN
12-06-04, 18:58
hab mit panzer reppen mein dex in einer stunde gecappt

hab 20 repp geskillt
+ 10 durch doy repair auge
+ 5 durch buff (hab kein ppu gehabt :p)

am besten nen tank mitm anti vehicle dazuholen sonst dauerts länger :)

Susi
12-06-04, 18:59
In wieviel Minuten hättest du Dex denn gerne gecapt?

da_fu$e
12-06-04, 19:00
an einer mine recyclen .. bringt so zwischen 200 - 300 xp

oder mach research missis .. bringt auf schwer auch ca, 400 xp

btw im team ist nix mit xp .. und consten hab ich scho probiert bringt nur 60-100 xp :(


mit team kein DEX? :wtf:

hmm also ich weiß nich ob es bei mir bug war oda ka...aber ich habe dex und STR in großen teams gemacht...

[TG]VincentVega
12-06-04, 19:00
Schonmal mit consten versucht ?
Hab es nicht getestet, aber ich denke dafür gibts noch gute exp.
Mit OP und den ganzen Imps / Glove brauchste nichtmal was skillen.
Solltest so super Weapon-Part 8-9 bauen koennen, die lassen sich nu bestimmt super verkaufen.

/€: @da_fu$e: entweder dein Monk is schon uralt oder es war wirklich nen Bug, was ich nicht glaube.

Deicide
12-06-04, 19:01
man kann mit nem supportbuff 3 in 45 minuten beim monk dex cappen (auch nach dem patch)... viel spaß beim rausfinden!

Fridge
12-06-04, 19:02
VincentVega']Schonmal mit consten versucht ?
Hab es nicht getestet, aber ich denke dafür gibts noch gute exp.
Mit OP und den ganzen Imps / Glove brauchste nichtmal was skillen.
Solltest so super Weapon-Part 8-9 bauen koennen, die lassen sich nu bestimmt super verkaufen.

lies meine post .. bringt 60 - 100 xp pro part .. ist also fürn popo

und MACHO wie willst einen TL 98 panzer mit 35 Repair skill reppen?

XaNToR
12-06-04, 19:03
man kann mit nem supportbuff 3 in 45 minuten beim monk dex cappen (auch nach dem patch)... viel spaß beim rausfinden!


wieso rausfinden wurde oben doch schon gepostet :wtf:

MACHO MAN
12-06-04, 19:03
30 repp reicht fürn panzer... probiers aus

Starship No.1
12-06-04, 19:11
hab mit panzer reppen mein dex in einer stunde gecappt

hab 20 repp geskillt
+ 10 durch doy repair auge
+ 5 durch buff (hab kein ppu gehabt :p)

am besten nen tank mitm anti vehicle dazuholen sonst dauerts länger :)


Riecht für mich irgendwie nach dem bösen Wort mit Ex.....t

:D

da_fu$e
12-06-04, 19:16
VincentVega']Schonmal mit consten versucht ?
Hab es nicht getestet, aber ich denke dafür gibts noch gute exp.
Mit OP und den ganzen Imps / Glove brauchste nichtmal was skillen.
Solltest so super Weapon-Part 8-9 bauen koennen, die lassen sich nu bestimmt super verkaufen.

/€: @da_fu$e: entweder dein Monk is schon uralt oder es war wirklich nen Bug, was ich nicht glaube.


mein monk gibs seid 1.1.2003 is das uralt für dich? :D

Cpt Crunch
12-06-04, 19:22
mein monk gibs seid 1.1.2003 is das uralt für dich? :D

www.seitseid.de :rolleyes:

[TG]VincentVega
12-06-04, 19:25
Recht alt, ja :)

Aber mein erster Tank ( noch etwas älter ) hat im Team kein INT bekommen :confused:
Wurde das mal geändert ?

da_fu$e
12-06-04, 19:28
www.seitseid.de :rolleyes:

muhahhahaaaa...da hat wer sollche langeweile das er andere darauf hinweisen muß was sie für rechtschreibfehler machen.



www.klugscheißer.com
sollche leute kann ich leiden...

Nobel Noebbie
12-06-04, 19:29
www.seitseid.de :rolleyes:

lölz :D

achja... dex hab ich mittlerweile auf lvl31 und nach ca. hunderten von mission hatte ich kein bock mehr :(

Rabbit
12-06-04, 19:36
Früher war das ja einfach, man besorgte sich ein Epic Implantat und skillte etwas auf impen und schon ging die wilde Luzi los.

Früher haben alle Monks Tanks Spy und PEs ihren nebenskill mit Missis gemacht, und bis 30 ist das wirklich keine Schwierigkeit

Cpt Crunch
12-06-04, 20:22
muhahhahaaaa...da hat wer sollche langeweile das er andere darauf hinweisen muß was sie für rechtschreibfehler machen.



www.klugscheißer.com
sollche leute kann ich leiden...


joa das stimmt :)

und ich kann soLche Leute leiden, die das persönlich nehmen
*klugscheiss*
:lol:

N1n3
12-06-04, 20:32
Früher haben alle Monks Tanks Spy und PEs ihren nebenskill mit Missis gemacht, und bis 30 ist das wirklich keine Schwierigkeit


Früher haben die Monks implantiert oder nen heal sanctum laufen lassen :angel: Ich hab für xp bei meinem Jupitermonk nicht _eine_ Mission geschoben.. und der ist steinalt.

Imho kam mir bei den Missionen für 20. Psi lvl bei meinem Saturn Droner echt das Kotzen.. bis 30 hätte ich das nie gemacht.

da_fu$e
12-06-04, 20:32
ach langsam glaub ich das dein oberster post nur spam war der daher rührte das du tod irgendwo rum liegst und aufn rezzer wartest :p

John Hool
12-06-04, 20:49
KAnn mir dann mal wer verraten wie ein Tank Psi leveln soll? Also ich weiss nicht ich hab psi level 4 oder 5 momentan mir fehlen nur wenige hundert Skillpoints bis up und trotzdem renne ich schon ewig damit rum. Weder im team, noch wenn man sich selbst heilt bekommt man psi. Es geht nur durch missis. Warum solls der monk da einfacher haben? :p

Satei_Harakiri
12-06-04, 20:55
Nur hört aber mal auf rumzuheulen.
Macht Missionen oder sonstwas, geht halt nicht innerhalb von 2min.
Ohh ist ja so schlimm das man mal etwas länger braucht zum cappen oder sich vielleicht noch anstrengen muss.
Ganz schlimm sowas....

Fridge
12-06-04, 21:30
KAnn mir dann mal wer verraten wie ein Tank Psi leveln soll? Also ich weiss nicht ich hab psi level 4 oder 5 momentan mir fehlen nur wenige hundert Skillpoints bis up und trotzdem renne ich schon ewig damit rum. Weder im team, noch wenn man sich selbst heilt bekommt man psi. Es geht nur durch missis. Warum solls der monk da einfacher haben? :p


Tank = 20 Psi

Monk = 35 Dex ..

man braucht 250k um dex zu cappen und nur 22k um psi zu cappen.. lass dir das mal durch den kopf gehen

El Gringo
12-06-04, 22:08
KAnn mir dann mal wer verraten wie ein Tank Psi leveln soll? ... Warum solls der monk da einfacher haben? :p

Weil du dein Psi in gut 3 Stunden mit Aggi Missionen gecapped hast. Und ein Monk dafür 100.000 Misionen und ein paar zerquetschte brauchen würde....

SubHead
12-06-04, 22:11
Tank = 20 Psi


nicht ganz
:p

Max Hawk
12-06-04, 22:17
Tank = 20 Psi

Monk = 35 Dex ..

man braucht 250k um dex zu cappen und nur 22k um psi zu cappen.. lass dir das mal durch den kopf gehen

Tank = 10 PSI

Und man braucht nur knapp 10k EXP um zu cappen



Also ich hab das DEX von meinem letzten Monk mit Vehiclerepair gemacht. Hatte allerdings schon Level 28 die ich NUR mit Missionen gemacht hatte.

Man sollte den Monks zumindest einen kleinen EXP Gewinn unter DEX zugestehen

Sigma
12-06-04, 22:45
Tank = 20 Psi
war klar das das von nem FAnG kommt :p

Fridge
13-06-04, 00:10
was ist das problem, mein tank ist überall overcapped :P

Sigma
13-06-04, 00:36
was ist das problem, mein tank ist überall overcapped :P
man kanns auch über treiben -.-

meinem tank haben 90 DEX un 66 INT vollkommen gereicht O.o

Fulgore
13-06-04, 00:47
Ich find schon das das leveln aller klassen viel zu schnell geht ... und dann sowas (ich will keine missi machen !!!1 etc ... )
Am besten einmal rechtsclicken und sein runner capped haben wa :confused:
Also ich hab in andere spiele sehr nette erfahrungen gemacht was das leveln angeht ...und bei meisten diese spiele ist es viel länger/härter sein charackter zu leveln ...
Klar es muss das fun nicht verderben so lang leveln zu müssen bis mann capp ist aba na ja ... Tank + malediction = XP Pwned / Monk + Barrel = XP Pwned (ok INT dauert auch ein bissel länger)/ PE alleine = XP pwned / SPY = einer der klassen die ein bissel mehr zeit benötigt um capp zu sein ..(was ich auch passend finde)
Ich find ja das XP das reiz macht an einen RPG game.. und Bin der meinung das KK ruhig noch das leveln härter machen könnte ..(oder capp erhöhen)
Und wenn dann einer dieser subskill jeder klasse sehr hart zum leveln ist, und mann kein bock drauf hat .. (missis machen, etc) dan sollte mann sich einen Tamagoshi besorgen ... die wachsen fast von alleine :lol: :D :lol:

N1n3
13-06-04, 01:25
err.. nur pe geht schneller als nen droner zu cappen, fulgore .p das zum thema spy und schwierig zu lvlen.

Manjana
13-06-04, 01:27
naja.. dex beim monk is schon bissle arg fies wenn man nicht auf so sachen wie selbstimpen oder ähnliches zurückgreift.

mit missionen.. mir is das schlicht zu öde... mein erster monk hat glaub nen jahr gebraucht um dex zu cappen.. und ka wieviel sachen ich gereppt hab :)

damals wars aber auch nicht sooo wild.. stichwort spezialiserungswahn... aber da ich ohne pa rumrenne reichen mir meine 18 dex momentan voll aus ^^

und besser als die kutten-viecher seh ich auch noch aus :p

N1n3
13-06-04, 02:03
50 consten base, imps, glove, op bonus, im besten fall letzteres voll - und dann schön dex 98 Dronen bauen. Ruckzuck dexcap, str cap, und sogar nochn paar int xp. Lest ihr alle keine Patchnotes? :wtf:

nur als kleine Motivation : Punisher gibt 40k dex xp beim consten.. da könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviele ihr fürs dex cap bauen müsst.

[TG]VincentVega
13-06-04, 05:27
50 consten base, imps, glove, op bonus, im besten fall letzteres voll - und dann schön dex 98 Dronen bauen. Ruckzuck dexcap, str cap, und sogar nochn paar int xp. Lest ihr alle keine Patchnotes? :wtf:

nur als kleine Motivation : Punisher gibt 40k dex xp beim consten.. da könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviele ihr fürs dex cap bauen müsst.

Nen Monk bekommt fürs Traden weniger exp.

Zumindest isses / wars beim ressen so, wenn ich mich nicht irre.

N1n3
13-06-04, 08:40
Selbst wenn du die XP halbierst, ist Consten mit grossem Abstand noch die schnellste Methode, um Dex zu lvlen.

ZAMOLXE
13-06-04, 08:45
50 consten base, imps, glove, op bonus, im besten fall letzteres voll - und dann schön dex 98 Dronen bauen. Ruckzuck dexcap, str cap, und sogar nochn paar int xp. Lest ihr alle keine Patchnotes? :wtf:

nur als kleine Motivation : Punisher gibt 40k dex xp beim consten.. da könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviele ihr fürs dex cap bauen müsst.

Sorry N1n3, das musst du aber auch aus einer anderen Perspektive sehen.
.... 40 k exp. für eine Punisher mag sein, aber bei welchem DEX_lvl ?
Das bekommst du nie wenn du DEX= 5 hast (Zahl 5 ist nur als Beispiel genannt) ...

Sonnst würden MONKs, bei ihren ~250 k DEX exp. die sie brauchen, nur 7 Punisher bauen müssen und schon wäre DEX caped (250 k : 40 k = 6,25 ).

Das exp._gain ist (zZ.) direkt proportional mit deinem Mainskill_lvl verbunden.
Hats du zB. DEX= 5, bekommst du für alles was du machst proportional zu deinem kleinen Main_lvl wenig exp.
Hast du DEX= 90, bekommst du für die gleiche Sache sehr viel mehr exp., eben proportional zu deinem Main_lvl.
Ausser bei Missionen, dort bekommst du gleiche exp., unterschiedlich ist nur ob es eine leichte, schwere oder sehr schwere Mission ist.

Was das DEX lvl-n für MONKs angeht ...
Ich habe keinen einzigen DEX_exp_Punkt durch Team_Mob_Jagen erhallten.
Dex habe ich mit Missionen, impen, recyclen usw. gelvl-t.

Das einzige was mich insgesamt am lvl-n stört ist, das es viel zu schnell geht (ausser INT beim MONK).
Wenn alle Klassen alles so schwer lvl-n könnten wie die MONKs INT, dann wäre ich zufrieden ... und das meine ich ernst.
Kann wirklich nicht sein das ich Heute zB. einen n00b_PE_Char sehe, in zwei Tagen sehe ich ihn full_caped, dann am selben Tag abends, sehe ich ihn als n00b_TANK und in 5 Tagen wieder full_caped_TANK ... o_O

Ich weiss gar nicht ob die Leute überhaupt noch ein Verhältniss, ein Gefühl für ihrem Char empfinden.
Ich frag mich manchmal ob Leute überhaupt eine Bindung zu ihrem Char haben oder noch entwickeln können.
Da kann ich mich an Bonnies Worte erinnern ... "... ich mag meinen Char und will ihn nicht sterben sehen, Tot tut er mir einfach leid ... "

Dieses join_win_char gehüpfe, das auch noch in ca. einer Woche von n00b zum full_caped machbar ist ... na ja, ich sag dazu nichts mehr :(.

Nun ja, was soll ich sagen ... durch diese Möglichkeit die gegeben ist, entsteht unausweichlich eine Art "scheiss_egal_Gefühl" ... ist eh alles egal, in 5 Tagen hat man wieder alles wie gehabt.
Durch dieses "scheiss_egal_Gefühl" werden Leute nicht nur träge und faul, sondern verlangen noch mehr, das sie sogar an einem Tag oder auf Knopfdruck alles haben, noch besser den PC einfach online lasen, sich (RL)schlafen legen und am nächsten Tag seinen Char full_caped, mit allen Items in artifact und mit 5 Slots vorfinden.
Leute haben keine Motivation mehr, es prägt sich eine "scheiss_egal_Stimmung" die wirklich durch nichts positiv geändert werden kann.
Keine Events, keine neue Items, neue Jagd_Plätze, neue Sectoren, neuer Kontent usw. können diese "scheiss_egal_Stimmung" ändern, so lange alles innerhalb einer Woche erreicht und gesehen werden kann.

Welche Langzeitmotivation sollen neue Spieler haben, wenn alles innerhalb einer Woche erreichbar ist ?
Wie sollen neue Kunden länger dabei bleiben, wenn alles innerhalb einer Woche erreicht werden kann ?
Was soll neue Kunden, zumindest was das reine Game angeht und bietet, länger als einen Monat hallten ?

zam

PS:
"Der Trick im Leben besteht nicht darin das man bekommt was man will, sondern es noch zu wollen, nach dem man es bekommen hat."
Auszug aus einem Film_Dialog.

McPest
13-06-04, 12:33
Fulgore, ich hab kein Problem mit Missis, aber wenn ich 250.000 XP mit Missis machen will, dann brauch ich Ewig und 3 Tage ( 250.000 : 400 (für schwierige Mission) = 625!!! ).
Und zu dem Thema genauso leveln wie ein Spy oder Tank PSI levelt:

Tank = 10 PSI = ~10k XP
Spy = 20 PSI = ~ 42k XP
Monk = 35 DEX = ~ 250k XP!!!

Ich glaube das ist doch ein kleiner Unterschied.

Ich kann NC wegen meinem Beruf so wieso schon nur am Wochende zocken, und hab nebenbei auch noch Familie, Freunde und andere Hobby's. Also die Zeit die mir da bleibt will ich nicht stumpf wochenlang nur Missis machen müssen.

Ich verlange ja weis Gott nicht das ich auf nen Button drücke und fullcapp bin, aber es muss doch ne normale Möglichkeit geben, DEX zu levlen, ohne tagelang Missis zum machen, 500 Panzer zusammenzuschießen und wieder zu reppen oder 10.000 Weaponpart 8 zu bauen.
Denn bei den angesprochenen anderen Spielen ist es ja vielleicht so, das man härter leveln muss, aber da levelt man auch alle Skills oder es gibt nur einen Skill den man dann verteilt (z.B.: Diablo 2 etc.).

Ich stimme auch durchaus mit ZAMOLXE überein, das man eine gewisse Bindung zus einem Char braucht, und nicht jede Woche einen neuen anfängt und den capped, ich hab meinen Spy zum Beispiel 1/2 Jahr gespielt, und hatte ihn nur fast capp, weil ich halt nicht immer nur stumpf gelevelt habe. Aber man sollte doch die Möglichkeit haben, seinen Char auf ein gehobenes Level zu bringen, wo man mit anderen oder alleine auch mal was unternehmen kann, und nicht immer nur zu hören bekommt: "Hau ab du Kacknoob, du klaust uns XP, ....". Von cappen ist da ja gar keine Rede.

Zefrian
14-06-04, 18:27
.... wie KK sich vorstellt das Monks in Zukunft DEX leveln sollen?


spielen, spielen, spielen :wtf:

als ich mit meinen Skills in die oberen Ränge ankam, habe ich mir keinen großen Kopf mehr darum gemacht, wann "Zefrian" in welchen Skills wohl capped sein wird. Ab und zu schau ich mal nach, wie der Punktestand ist, und gut ist. Irgendwann - als ich es am wenigsten erwartete - ertönte plötzlich das wohlbekannte "blllooink", und .. aha ... DEX gestiegen. Ist wie ein Lotto-Gewinn :D

Also, vergiss es einfach, zogg weiter .. irgendwann gibt's ne überraschung.