PDA

View Full Version : Strange Bock [Saturn]



Kaldera
12-06-04, 01:31
Da es schon eine Frage über die Holovest gab frage ich hier nun mal was zu dem Strange Book. Was mache ich damit und wo bekomme ich eine Terminator???

Serpent
12-06-04, 01:57
die werden doch sicher wieder gewhipt !
die books droppen in hülle und fülle...

Dr.Mabuse
12-06-04, 11:28
Also so kann das ja mal nicht weitergehen, ich will
endlich eine Terminator in Händen halten.
Wenn KK das mit den Books nicht hinkriegt sollen sie sie wie normale Rares
einfügen. Was meint ihr, weil sonst bekommen wir sie wohl nie in die finger
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_29_129.gif

Serpent
12-06-04, 12:21
ich finds doch recht lustig :>

RaTMaN McCruel
12-06-04, 12:22
Ne lieber den Bookdrop hinbekommen, dan damit stehen dann auch weiteren Special Runs die Türen offen...

Geduld ist eine Tugend!

Serpent
12-06-04, 12:24
Geduld ist eine Tugend!

leider, gibts noch kein statment dazu ob die wieder weg sein werden ??

XaNToR
12-06-04, 13:09
die terminator wurde mit dem letzten patch eh schlechter als die PE gemacht...


und ob die books gewiped werden, bei der masse bei der die droppen, kannst du dir wohl selber beantworten

Serpent
12-06-04, 13:09
die terminator wurde mit dem letzten patch eh schlechter als



ich will die termi hauptsächlich als style weapon ;)

da_fu$e
12-06-04, 13:21
die werden wieder gewipt...

BaBa
12-06-04, 14:32
Dann fragt mal einfach in Handels Chat nach...jeden fals auf Jupiter. Da gibt es schon wieder fast mehr Terminator's als BioTech Runner.

Doggy
12-06-04, 15:49
?? kann man den run denn schon machen oder wieso gibts jetzt wieder soviel termi's :wtf:


ich will die auch endlich, sieht einfach gut aus!

aber is der drop wirklich so hoch? ich hab schon einige doomis und chaser gekiltl und noch kein strange book :rolleyes:

Kaldera
12-06-04, 16:19
Also ich weiß ja nicht was für euch ein hoher Drop ist. Ich habe aus ca 30 bis 40 WB 2 Strange books rausgezogen.


Und warum gibt es auf Jupi schon die Terminator??? (wird des Server etwa bevorzugt :eek: )

MFG Kaldera

Sigma
12-06-04, 16:23
ich hab auch ne termi aber ich spiel nich auf jupi :rolleyes:

is mehr ne funwumme, aber extrem stylisch.

Serpent
12-06-04, 16:47
sigma *hust* magst mir die leihen ? :P

Sigma
12-06-04, 17:11
sigma *hust* magst mir die leihen ? :P
klar immer doch, brauchst mir bloss nen SA dafür geben :D

weil 5 drogen = not teh win

Shining
12-06-04, 19:14
Also ich hab auch Termi, auf Uranus, gabs damals bei dem Osterevent glaub ich

Azrael104
13-06-04, 11:21
Nen Clan Kollege hat an die 16 Strange Books gesammelt... o_O in 3 Stunden o_O 8|
Die werden auf jeden fall gewiped, was mich eher stört ist das man den rare drop mal wieder verhunzt hat. Ist es denn nicht möglich die drop tabelle so zu ändern, das die Strange Books und die normales rares getrennt von einander berechnet werden? Im moment droppen:
WBs: Schrott (1-2 Rares in 30 WBs)
Brutes/Horrors: Schrott (1 Rare in 40 und nicht zu vergessen aus einem Horror (100/100 Vieh O_o) einen GANZES stueck Glas))
Fire Mobs: Nix ( ausser muell)
HoverViecher : Nicht Getestet
DoY Tunnel Viecher: Geht so, ist aber nicht möglich fuer einzel Jäger

Im prinzip ist diese drop rate perfect, weil so werden die Raren Waffen wirklich rare, und nich wie jetzt, wo jeder und sein Hund zig rares im app rumliegen hat.
Das Problem ist, das dann die Leute, die ueberhaupt nicht jagen oder die neu anfangen, denen die schon massig rares(parts) gelagert haben im nachteil sind.

So ich habe fertig

P.S:Komischerweise Droppt pro WB mind. ein Strange Book, wenn nen 120/120 Guard den meisten schaden macht. J_02 und MB Guards z.b. Ich rieche Wipe + Hotfix o_O

Shining
13-06-04, 11:37
Nen Clan Kollege hat an die 16 Strange Books gesammelt... in 3 Stunden
Die werden auf jeden fall gewiped, was mich eher stört ist das man den rare drop mal wieder verhunzt hat. Ist es denn nicht möglich die drop tabelle so zu ändern, das die Strange Books und die normales rares getrennt von einander berechnet werden? Im moment droppen:
WBs: Schrott (1-2 Rares in 30 WBs)
Brutes/Horrors: Schrott (1 Rare in 40 und nicht zu vergessen aus einem Horror (100/100 Vieh ) einen GANZES stueck Glas))
Fire Mobs: Nix ( ausser muell)
HoverViecher : Nicht Getestet
DoY Tunnel Viecher: Geht so, ist aber nicht möglich fuer einzel Jäger

:wtf: Ich hab gestern in ca 20-30 WBs 16 Parts (l/t/e) und 9 Imps gefunden, aber kein strange book.
Das einzige was sich geändert hat, das die parts schlechter verteielt sind, so sind zB in 10 WBs
keine parts drinn (nicht mal guter müll) und in den nächsten 10 jeweils 2 stück.
Da hab ich wohl die nächsten WBs erwischt und du die ersten :p

[edit] ein paar satzzeichen hinzugefügt :D

Serpent
13-06-04, 13:27
ein bisschen sollte der rare drop raufgesetzt werden, denn die gelegenheits spieler / neuanfänger sind dann die gearschten... und die die eh schon alles haben, wen kümmerts ob die alles 10x oder 100x mal haben ?


das strange book sollte irgendwie so gedropped werden:
1 /150 dooms
1 /130 wbs
1 /120 wbts/terror leaper
1 /115 terror raptor
1 /110 perse's
1 /105 chaser

die end mobs bilden anderes, soll heißen sie sollten ale 1/70 endmobs droppen ;)