PDA

View Full Version : Wo is der Beltdrop?



Striker Alsom
10-06-04, 22:04
Mir ist aufgefallen das es in KEINER Op-Zone auf Jupiter Beltdrop an ist, es hat sich nämlich schon wieder eingestellt das ständig wie als ob ma auf "NEXT Round" klickt angegriffen wird egal wie oft der angreifer die hucke voll bekommt.

Gabs dazu nen announcement was ich verpasst hab?

Chipmonk
10-06-04, 22:07
Warscheinlich kommt das davon weil es so viele Posts und Verdächtigungen gab wegen Beltdrop an- und ausschalten, etc.

=> Beltdrop weg und es gibt keinen Stress mehr und keine Verdächtigungen.

da_fu$e
10-06-04, 22:11
dann muß man eben überall beltdrop an machen...dann gibs keine verdächtigungen...beltdrop aus...das is sinnlos....

BaBa
10-06-04, 22:19
Wir wollen BELTS viel viel mehr belt's...Also bitte schalte ihn wieder an. Sayoko da? Du hast doch bestimmt grad langeweile mach das ma plz *duck*

wintah
10-06-04, 23:08
Vorhin war er an in Emme,nach 10min. war er wieder aus,glaub KK macht mittlerweilen überall Random rein :lol: :lol:

RaTMaN McCruel
10-06-04, 23:58
Ja es lebe das Raiden von Stadtgebieten, da ist wenigstens der BeltDrop an !!!

Es leben die Raids des Pepperparks, Military Base, Twillight Guardian und TechHaven...

Ach ne in TH leben ja die Gallier und die haben ihren Zaubertrank... :confused:

LEFF|pm
11-06-04, 00:00
Der Beltdrop ist grad Harry Potter gucken.
Der wollte nach der Spätvorstellung aber nochmal vorbeischauen.

BaBa
11-06-04, 00:03
Ja es lebe das Raiden von Stadtgebieten, da ist wenigstens der BeltDrop an !!!

Es leben die Raids des Pepperparks, Military Base, Twillight Guardian und TechHaven...

Ach ne in TH leben ja die Gallier und die haben ihren Zaubertrank... :confused:

RaTMaN woher kommt die Agressivtät bei dir...zuviel LCM in den letzten Monaten. Irgend wann haben wir es geschaft und er gehört zu die Hardcore PvP'ler wo selbst fAng vor wegrennt :)

Chase.Devine
11-06-04, 00:24
Der muss morgen früh raus in die Schule.
Und das ist gut so. :p

RaTMaN McCruel
11-06-04, 00:48
RaTMaN woher kommt die Agressivtät bei dir...zuviel LCM in den letzten Monaten. Irgend wann haben wir es geschaft und er gehört zu die Hardcore PvP'ler wo selbst fAng vor wegrennt :)

Das haben schon andere versucht mich zu trainieren und sind kläglich an mir gescheitert... :lol:

Nein ich bin nur von so manchen Dingen einfach angepisst, manche Ingame und manche so...und friedfertig war ich sicher noch nie...aber bin nicht wirklich böse, ich bin nur so gezeichnet...

BaBa
11-06-04, 01:03
ach so schlimm ist die welt nicht...man ruft sein Freunde die wider freunden haben und läst sei einfach wegballern. Der gegner ist angepisst und ruft seine freunde und holt von den Freund des Freundes den OP. Am ende Treffe sich 200 Man in einer Zone Um ein wertlosen OP zu fighten und der Ganze Server Crasht....
Wen jemand weis was ich sagen wolte dan ein klärt mir auf....ich solte liber schlaffen gehen....

Sigma
11-06-04, 01:38
Ich will auch Beltdrop in OP-Zonen :(

MACHO MAN
11-06-04, 02:59
[Edited]

Lisa
11-06-04, 04:40
aber bin nicht wirklich böse, ich bin nur so gezeichnet...
Sagt Moses auch immer :p
ITAK-MAN war auch mal der kleine nette Tank von nebenan, bis er ein paar mal hinterrücks ermordet wurde und irgendwann nur noch sabbernd MUAHAHA FLEISCH von sich gab und wild mordend durch die Lande zog.
Jaja, viele sind vom Neocron-Alltag gezeichnet und jeder verarbeitet das anders :o
:angel:

Lisa
11-06-04, 04:47
Warscheinlich kommt das davon weil es so viele Posts und Verdächtigungen gab wegen Beltdrop an- und ausschalten, etc.

=> Beltdrop weg und es gibt keinen Stress mehr und keine Verdächtigungen.

Pff, der war schön öfter aus, wenn der Server down war. Eine Zeit lang war das praktisch immer der Fall nach einem Server-Reboot und dann wurde es ein paar Stunden später behoben. Ich denk mal, Standardeinstellung ist Beltdrop aus auf allen Servern und Jupiter braucht da nach jedem Reboot seine Sonderbehandlung.

Deicide
11-06-04, 07:53
ITAK-MAN war auch mal der kleine nette Tank von nebenan, bis er ein paar mal hinterrücks ermordet wurde und irgendwann nur noch sabbernd MUAHAHA FLEISCH von sich gab und wild mordend durch die Lande zog.
Jaja, viele sind vom Neocron-Alltag gezeichnet und jeder verarbeitet das anders :o
:angel:

ich mochte seine hosen...


@ Topic: Sry unser Gm Tool wird gerade geupdated! Ab Morgen 10:00 is Beltdrop wieder an! Keine Verschiebungen mehr, versprochen!

Avatar2
11-06-04, 08:05
der ist doch nur aus weil fang atm kaum kaempft ;)



die wollen warten bis ihr wieder gut ausgestattet seit und euch dann wieder leer machen


;-)


und ja ich bin auch fuer beltdrop an!

CoreKeeper
11-06-04, 12:14
Also ich wär dafür ihn auszulassen, find ich besser so. :angel: (Jetzt krieg ich wahrscheinlich von Prote und Striker einen aufn Deckel :wtf: )

da_fu$e
11-06-04, 12:23
ehm....core :confused:

ich mein ja...wenn der an is dann hat man erstens gut loot und zweitens auch irgendwann mal ein grund zu sagen ich greife heute den op nich an.

klar is es shice wenn man verreckt und dann noch da was gutes drin liegt. aber das wieder zu orgen...das packt man ;)

Xirus
11-06-04, 12:40
Ich finde das der Beltdrop aus sein sollte weil es für manche leute eben nicht möglich ist sich die rarewaffen so schnell zu besorgen und im op fight nur eine rare waffe im Safeslot zu haben is auch kacke. Die leute die nicht soviel zeit haben wollen doch auch mal nen bissl kämpfen.

Sigma
11-06-04, 12:49
[Edited]

YA5
11-06-04, 12:55
[Edited]

Speedy_999
11-06-04, 13:06
[Edited]
so ein blödsinn

beltdrop sollte auch auf jupi wieder gänzlich raus

es ist schon verwunderlich, nicht nur in diesem thread, das immer wieder die am lautesten nacht beltdrop rufen, die plötzlich in einem übergrossen aktiven clan sind und kaum noch schlagkräftige gegner haben
klar gibt es auch ausnahmen

Sigma
11-06-04, 13:16
[...]es ist schon verwunderlich, nicht nur in diesem thread, das immer wieder die am lautesten nacht beltdrop rufen, die plötzlich in einem übergrossen aktiven clan sind und kaum noch schlagkräftige gegner haben
klar gibt es auch ausnahmen

das lass ich jetz mal zur Belustigung im Raum stehen :rolleyes:

Striker Alsom
11-06-04, 13:51
Ich finde das der Beltdrop aus sein sollte weil es für manche leute eben nicht möglich ist sich die rarewaffen so schnell zu besorgen und im op fight nur eine rare waffe im Safeslot zu haben is auch kacke. Die leute die nicht soviel zeit haben wollen doch auch mal nen bissl kämpfen


und speedy:

ihr gehört dann wohl auch zu den Nervensägen die 5x nacheinander den selben op attacken und immer auf die Fresse bekommen. So ein Schwachsinn, wenn Du irgendwo 5x verdroschen wirst machst Du einen grossen Bogen um die Person und bist nicht so Dumm und kommst gleich wieder.

Und da man hier nix verliert und absolut kein Risiko eingeht auser viel. mal ein paar kaputte Imps kann man doch einfach seinen Gegner nerven indem man etwas Lemmings Neocron Edition an den Ops spielt.

Satei_Harakiri
11-06-04, 14:16
Ich vermute der ist aus, weil ihn keiner nach dem Patch wieder eingeschaltet hat und es für Jupiter keine Liste gibt wo drinsteht was man zusätzlich machen muss wenn das Ding rebootet wird.

Ragnarock
11-06-04, 14:31
Find da auch ein bischen doof das der fast immer aus ist und man vom Op fight nix hat.

Speedy_999
11-06-04, 17:05
und speedy:

ihr gehört dann wohl auch zu den Nervensägen die 5x nacheinander den selben op attacken und immer auf die Fresse bekommen. So ein Schwachsinn, wenn Du irgendwo 5x verdroschen wirst machst Du einen grossen Bogen um die Person und bist nicht so Dumm und kommst gleich wieder.

Und da man hier nix verliert und absolut kein Risiko eingeht auser viel. mal ein paar kaputte Imps kann man doch einfach seinen Gegner nerven indem man etwas Lemmings Neocron Edition an den Ops spielt.

ich denke nicht, das ich mich zu leuten zähle, die 5 mal angreifen, ohne einen hauch einer chance zu haben
solche fälle sind ja auch nicht die norm
und deswegen nen beltdrop fordern ???

ich bin dagen, meine meinung :)

vanpan
11-06-04, 17:16
Wurde dazu von KK schon mal was gesagt?
ich denke nicht und dies ist bestimmt auch nicht der erste thread dazu.

Sayoko
11-06-04, 17:17
einen Vorteil hats ja, angesichts der aktullen Lage " ich renn schnell in den UG und versteck mich" , " ich fighte nicht wenn ich nicht 25Mann und sieggarantiehabe" "ich renn weg sobald 2Mann tod sind und der Gegner ne Siegchance hat" , motiviert das evtl mal wieder die Leute dazu zu kämpfen anstatt zu rennen.

Speedy_999
11-06-04, 18:41
einen Vorteil hats ja, angesichts der aktullen Lage " ich renn schnell in den UG und versteck mich" , " ich fighte nicht wenn ich nicht 25Mann und sieggarantiehabe" "ich renn weg sobald 2Mann tod sind und der Gegner ne Siegchance hat" , motiviert das evtl mal wieder die Leute dazu zu kämpfen anstatt zu rennen.


japp, genau so ist es

und wie ich vorher auchschon sagte, _manche_ schreien immer nur dann nach beltdrop, sobald sie in einem _riesenclan_ mit sind und fast immer nur noch siegesgewiss aus einem fight gehen

CyTeCH
11-06-04, 18:47
BACK TO THE R00TS!!!!!!

Belt drop an, safe slot weg! feddich!

Starship No.1
11-06-04, 18:56
Leute merkt doch mal was. Der Beltdrop scheint verbuggt zu sein.
DEnn Absicht ist es sicher nicht, das er mal an und mal aus ist.

Resultat der Geschichte -> er ist erstmal ganz aus.

Und das wär auch richtig so. Denn die ganzen Verdächtigungen gehen mitlereile echt auf den Senkel.

vanpan
11-06-04, 19:45
Leute merkt doch mal was. Der Beltdrop scheint verbuggt zu sein.
DEnn Absicht ist es sicher nicht, das er mal an und mal aus ist.

Resultat der Geschichte -> er ist erstmal ganz aus.

Und das wär auch richtig so. Denn die ganzen Verdächtigungen gehen mitlereile echt auf den Senkel.

genau aus diesem grund sollte mal ein statement kommen von KK.
sie muessen ja nicht genau sagen was falsch läuft, wegen exploit gefahr aber zumindest mal nur was nicht funtzt.

Doggy
11-06-04, 23:03
BACK TO THE R00TS!!!!!!

Belt drop an, safe slot weg! feddich!


klar... ich werd im pp eh schon bis zum kotzen PK't, da will ich wenigstens meine rare waffe im safeslot haben, sonst bräuchte ich alle 3 tage wieder ne neue

eigentlich gehört der beltdrop dazu, aber schreckt manche vom OP Fight ab

spekk
11-06-04, 23:31
BACK TO THE R00TS!!!!!!

Belt drop an, safe slot weg! feddich!



Seh da auch nich das Problem... so kommt mal Handel auf mit Rare-Waffen. Man kann Leute in den Wastes überfallen und sie lassen sich nicht einfach umbroten anstatt 2k zu zahlen. Es greift kein 3 Mann Team mehr OPs an nur um die Inhaber zu nerven oder langeweile zu vertreiben. Also das wäre wirklich ein Anreitz... alternativ wäre ich auch cleanlooten (siehe UO, man kann den BP vom Gegner öffnen und sich beliebig bedienen) - aber so... das doch Kinderquatsch mit Michael :(

Xirus
11-06-04, 23:36
hey striker was soll ich jetzt unter deinem Quote verstehen :confused: