PDA

View Full Version : Die Straßen sind zu leer!



thomas
10-06-04, 14:12
In einem poethischen Anfall kam mir doch plötzlich der Gedanke, dass NC nicht unbedingt viel vom RL unterscheidet, was die Welten angeht (also bis auf das Wetter). Doch was mir stark auffällt ist, dass in Neocron die Straßen praktisch total von Dreck und Müll befreit sind. Nichtmal ein paar Pizzaschachteln liegen dort herum, oder alte, zertretene Bierdosen die ein Arbeitsloser Cityadmin aus der Hysterie heraus zerstört hat.
Außerdem ist der Platz innerhalb der Stadt wirklich erdrückend klein - wenn man dann noch überall freie Fläche sieht an der man im RL eigentlich Müllberge erwartet hätte, hält man das gleich für grotesk.

Schafft euch einen besseren Innenarchitekteur an und vermüllt die Straßen, evtl vielleicht auch ein bischen mehr Platz? Es ist wirklich nicht angenehm 10 Minuten zwischen zwei Säulen im Abstand von 30cm zu stehen und zu arbeiten ;)

CyTeCH
10-06-04, 14:24
es wird ja alles vonner muell tonne aufgenommen und in wire junk/glass verwandelt ;)

Lisa
10-06-04, 14:26
DoY wird vermüllt und verdreckt sein. Wer zwischen Ratten und Müll leben will, für den ist DoY gedacht :)
/edit ok, machen werden sich nun vielleicht denken: "Scheisse, das hab ich ja schon im RL, das brauch ich nicht in Neocron !", aber ich glaube, die Entscheidung was DoY betrifft ist da gefallen. :o

Serpent
10-06-04, 14:30
findest du nicht, dass KK sich lieber mit BDoY beschäftigen soll ?

CyTeCH
10-06-04, 14:38
gibts eh nicht ;P ende october werden die server bestimt abrauchen

Noxious
10-06-04, 14:50
ich bin für droms die durch den plaza laufen :lol:

CyTeCH
10-06-04, 15:00
ich bin für droms die durch den plaza laufen :lol:
die werden den muell auch nur essen :D :rolleyes:

[LP]Xeuro
10-06-04, 15:14
Ja, stimmt wirklich bis auf vereinzelte Müllberge um die Penner rum sieht NC wie geleckt aus. Auch die Scheiben sind viel zu sauber und ganz. Entweder den Copbots besen in die Hand drücken, oder Straßen vermüllen.

Mandrake
10-06-04, 15:15
Stimmt aber, ist echt zu sauber.
Wie wärs dann noch mit streunenden Droms (Hunden) in Plaza?

Zefrian
10-06-04, 16:43
in neocron kann man es sich einfach aufgrund rohstoffknappheit einfach nicht leisten, müll herumliegen zu lassen. es wird alles recycled :lol: :lol: :lol:

thomas
10-06-04, 17:05
Die über 80% die jetzt für 'Ja' gestimmt haben mir gezeigt, dass ich durchaus richtig lag ;) Und es freut mich, wenn ich noch ein paar Seelen darauf aufmerksam machen konnte, was mir in Neocron schon eine Weile fehlt.

Leider muss ich mich aber den Replies anschließen, dass vor DoY sowieso nichts mehr kommt. Zumindest sehe ich dem positiv entgegen und freue mich schon auf vermüllte Sektoren...

NONpk
10-06-04, 18:25
Xeuro']Ja, stimmt wirklich bis auf vereinzelte Müllberge um die Penner rum sieht NC wie geleckt aus. Auch die Scheiben sind viel zu sauber und ganz. Entweder den Copbots besen in die Hand drücken, oder Straßen vermüllen.

zieh halt um in die outzone... da gibts genug müll und streunende hunde hrhr :p

[LP]Xeuro
11-06-04, 01:37
Ich wohne im Canyon!

Was will ich in der Outzone bei den Sektenverrückten. Ne, danke bekehren lass ich mich nicht!

Andruil
13-06-04, 15:38
[x]Droms.

Ich denke KK sollte sich mit wichtigerem beschäftigen. Müll trägt zwar ein bisschen zum Ambiente bei, aber trotzdem gibt es imho wichtigere Dinge zu implementieren als eine Funktion die Müll in den Straßen verteilt. :wtf:

Angel2002
13-06-04, 16:08
Alles sagen das KK sich mit Doy beschäfzigen soll
aber was soll das ?kann sichd a kein GM hinstellen bissle müll hinwerfen doer EINER von kk.Meint ihr echt die programieren JEDEN tag Doy ? :rolleyes:
und ich denke die 3 monate würde ich gerne noch was neues haben wollen und nicht langweilen in den 3 monaten und hoffen das eventuell vieleicht DOY kommt .... :eek:

Mfg Susi

Waldmeister
14-06-04, 12:48
[...] kann sichd a kein GM hinstellen bissle müll hinwerfen [...]

wir standen mal auf der brücke vorm medicare und haben mit psi-boostern dart gespielt - irgendwann kam doch jemand auf local daher wir sollen aufhören mit müll zu schmeissen ... 8| :D