PDA

View Full Version : was mird mit apps passieren wenn doy kommt @ KK?!



CyTeCH
10-06-04, 12:46
das ist nen frage von den ich gerne den antwoert wusste!

ich werde als crahn den city nicht mehr betreten durfen als crahn, ich weis nicht ob das fur Pepper Park auch geht, aber wenn ja moechte ich gern wissen was ihr mit mein appas macht? wenn ihr meint das leute alleine umziehen solten, zieh einfach mal nen paar stats aus eure DB's, und schau wieiviel leute 10+, 20+, 30+ apps haben die voll mit zeug sind. die dan nicht mehr ran koenen.

Nymphe
10-06-04, 12:55
Diese Gedanken machen sich sehr viele Leute, auf Ura kein Problem, schnell nen pro CA gemacht und mulen, die Appas werden auch nicht verschwinden, also kann man sich ne menge Zeit dabei lassen.

Alles ganz relaxt angehen und abwarten, oder einfach da Appas kaufen wo man , wenn "D" da ist, auch noch hin kann, ich persönlich bevorzuge als TS in TwG die Apps, sind zwar klein aber fein.

YA5
10-06-04, 13:02
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat alles auszulagern der wird dann ein Problem oder nen Acc mehr haben müssen ...

Also DoY und die Folgen davon sind schon SOOOOOOOO lange bekannt das man da wirklich vorsorgen kann und z.B. TH oder den Canyon nutzen kann für BDler denke ich mal isses etwas schwieriger aber auch da werden sich Möglich keiten finden Crahn appas inner OZ zB....

CyTeCH
10-06-04, 13:08
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat alles auszulagern der wird dann ein Problem oder nen Acc mehr haben müssen ...

Also DoY und die Folgen davon sind schon SOOOOOOOO lange bekannt das man da wirklich vorsorgen kann und z.B. TH oder den Canyon nutzen kann für BDler denke ich mal isses etwas schwieriger aber auch da werden sich Möglich keiten finden Crahn appas inner OZ zB....


Ich habe 60+ PP apps, ca 40 davon sind voll, die pp apps haben 7 schraenke den oz app glaub ich 3, tg bin mir auch nicht sicher aber 4/5?

so viel geld hab ich leider nicht YA5. ich musst schon ein mal von Plaza nach PP umziehen, und das war nen scheis arbeit.

wenn du meinst mit so nen sinnlose antwoert hier ankommen zu mussen, kanst mir gerne die apps bezahlen! O_o

Taxx
10-06-04, 13:10
du hast doch deine apps im pepper warum denn die sorgen ?

Spiro
10-06-04, 13:11
Ich frag mich wie man 40 apps voll kriegt...

Ich hab 8, davon 2 Clanrarepool, und eins das Clanapp, macht 5 und davon sind 2 leer oO

CyTeCH
10-06-04, 13:14
Ich frag mich wie man 40 apps voll kriegt...

Ich hab 8, davon 2 Clanrarepool, und eins das Clanapp, macht 5 und davon sind 2 leer oO

ich sammel halt alles, das man von nen 0 bis cap char brauchen kann fur freunde/clan member/ oder mich selbst wenn ich nen neu char classe anfangen will. ich bin ein sammler gewesen in jedes spiel den ich bis jetz gezockt hab, und in 1.5 jahren kommt etwas zusammen :rolleyes:

Taxx
10-06-04, 13:15
Ich frag mich wie man 40 apps voll kriegt...

in dem man alles hortet ^^ aber ich denke wenn jemand 100te von rarem hat geht das schon O_o

CyTeCH
10-06-04, 13:17
du hast doch deine apps im pepper warum denn die sorgen ?

gibt es schon nen feste aussage das ich als cityfeind im pp rein komme? das ist immer noch ein teil von NC, so wie die OZ.ich hab ehrlich gesagt nicht soviel lust duch die BD tunnel zu laufen jedes mal wenn ich was haben moechte ausem app.

Taxx
10-06-04, 13:21
gibt es schon nen feste aussage das ich als cityfeind im pp rein komme? das ist immer noch ein teil von NC, so wie die OZ.ich hab ehrlich gesagt nicht soviel lust duch die BD tunnel zu laufen jedes mal wenn ich was haben moechte ausem app.


soweit ich weiss kommt man bis zur plaza 3/pepper 1 grenze als anti CA. stand sogar irgendwo auch mal, wegen zugang zu den städten durch geheimgänge etc. (wenn ich mich dunkel erinnere) macht ja auch sinn da crahn/bd/ts im pepper ja ihre ausstelle behalten werden. also wäre es unlogisch das man da nicht mehr hinkönnte ^^

digitalfreak
10-06-04, 13:27
soweit ich weiss kommt man bis zur plaza 3/pepper 1 grenze als anti CA. stand sogar irgendwo auch mal, wegen zugang zu den städten durch geheimgänge etc. (wenn ich mich dunkel erinnere) macht ja auch sinn da crahn/bd/ts im pepper ja ihre ausstelle behalten werden. also wäre es unlogisch das man da nicht mehr hinkönnte ^^



Nix da das wird alles besetzt, ihr habt dann eure eigenene stadt, da lasst ihr uns ja auch nicht so einfach rein. ;)

Tkon
10-06-04, 13:35
Ich hab zwar keine 40+ Apps voll, aber alleine 2 Plaza 3rd Level Apps für Rares, dann je für Blueprints, Implantate usw. usw. usw.
Wenn man halt (fast) alles sammelt, dann kommt schon so einiges zusammen, aber auch ich müsste mal wieder aufräumen. 8|

YA5
10-06-04, 13:48
Ich habe 60+ PP apps, ca 40 davon sind voll, die pp apps haben 7 schraenke den oz app glaub ich 3, tg bin mir auch nicht sicher aber 4/5?

so viel geld hab ich leider nicht YA5. ich musst schon ein mal von Plaza nach PP umziehen, und das war nen scheis arbeit.

wenn du meinst mit so nen sinnlose antwoert hier ankommen zu mussen, kanst mir gerne die apps bezahlen! O_o
Sinnlos?
Nein!
1. [Edited]
2. isses im Pepperpark bestimmt kein Problem an sein gelumbe zu kommen
3. wer sich 60 Appas leisten kann, kann sicherlich einen Teil daraus verkaufen um sich 40 neue zu leisten.

[Edited] Die Sache mit den Appas und DoY ist WIRKLICH LANGE GENUG BEKANNT! :mad:

Ich vermiss manchmal schon die Reputationspunkte.

[TG]VincentVega
10-06-04, 13:50
Ich hab all meine Sache in TG gelagert. Aber ich hab noch niergendwo gelesen, dass der Canyon in seiner bisherigen Form bestehen bleibt.

Wir ziehen ja auch in den DoY.
Würd mich nicht wundern, wenn CA am 1. Septemper nen riesen Raketengriff starten würde :eek:

Lisa
10-06-04, 13:52
Hab ich da was verpasst ? Hat KK irgendwann gesagt, dass kein Itemwipe kommt ? Kann mich nur an die Aussage erinnern, dass definitiv kein Charwipe kommt. O_o
*Öl ins Feuer giess*
Aber bei einem Itemwipe wäre die Frage ja irgendwie überflüssig :o

CyTeCH
10-06-04, 13:53
Sinnlos?
Nein!
1. [Edited]
2. isses im Pepperpark bestimmt kein Problem an sein gelumbe zu kommen
3. wer sich 60 Appas leisten kann, kann sicherlich einen Teil daraus verkaufen um sich 40 neue zu leisten.

[Edited] Die Sache mit den Appas und DoY ist WIRKLICH LANGE GENUG BEKANNT! :mad:

Ich vermiss manchmal schon die Reputationspunkte.
Sekten spinne lol, du warst auch nicht immer CA, hab mit dein rigger damals an gabba gelevelt, ist auch egal.

das wir nach doy ziehen ist klar, was aber nicht klar ist, ist ob wir an nach PP3 koenen, deswegen frag ich ja auch du nase.

CyTeCH
10-06-04, 13:54
Hab ich da was verpasst ? Hat KK eigentlich garantiert, dass kein itemwipe kommt ? Kann mich nur an die Aussage erinnern, dass definitiv kein Charwipe kommt. O_o
*Öl ins Feuer giess*
Aber bei einem Itemwipe wäre die Frage ja irgendwie überflüssig :o


Bei nen item wipe haben die auf jeden fall von mir 30euro im monate weniger.

Lisa
10-06-04, 13:57
@cytech Ach was, vielleicht gibt's vorher noch eine Kamera und Poster als RP-Gegenstände. Dann kannst Du kurz vor DoY noch ein paar Bilder von deinem Besitz machen und die dir zumindest zur Erinnerung als Poster in dein neues DoY-Appartment hängen. :angel:

Darken
10-06-04, 13:58
lol, TG apps kaufen ?
Wird TG nicht ein riesen outpost :O ?
außer dem 3 cabinets ? :mad:

scheiss vorschlagg :p

Tkon
10-06-04, 13:58
Bei nen item wipe haben die auf jeden fall von mir 30euro im monate weniger.
Dafür kommen neue Spieler, wird also niemandem weh tun, wenn du EUR 30 im Monat weniger zahlst. ;)

[TG]VincentVega
10-06-04, 13:58
Hab ich da was verpasst
Glaub wohl :)

Ich meine in einer der letzen Statements gelesen zu haben, dass kein Itemwipe geplant ist.

Doofbacke
10-06-04, 14:00
@cytech Ach was, vielleicht gibt's vorher noch eine Kamera und Poster als RP-Gegenstände. Dann kannst Du kurz vor DoY noch ein paar Bilder von deinem Besitz machen und die dir zumindest zur Erinnerung als Poster in dein neues DoY-Appartment hängen. :angel:

das ist gemein ;-)


aber genial :D

SorkZmok
10-06-04, 14:06
Hab ich da was verpasst ? Hat KK irgendwann gesagt, dass kein Itemwipe kommt ? Kann mich nur an die Aussage erinnern, dass definitiv kein Charwipe kommt. O_o
*Öl ins Feuer giess*
Aber bei einem Itemwipe wäre die Frage ja irgendwie überflüssig :oMuss ja sagen ich wünsche mir auch nen Item- und Moneywipe dann. Würde so einige Probleme lösen.

[TG]VincentVega
10-06-04, 14:09
Muss ja sagen ich wünsche mir auch nen Item- und Moneywipe dann. Würde so einige Probleme lösen. Bitte nicht schon wieder mit der Diskussion anfangen :rolleyes:

CyTeCH
10-06-04, 14:22
bitte am topic halten, noch ne wipe thread braucht keine


@lisa :D geile idee

El Gringo
10-06-04, 15:11
Wichtiger ist doch ..: Wird sich diese Frage je stellen? 8|

vanpan
10-06-04, 22:21
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat alles auszulagern der wird dann ein Problem oder nen Acc mehr haben müssen ...

Also DoY und die Folgen davon sind schon SOOOOOOOO lange bekannt das man da wirklich vorsorgen kann und z.B. TH oder den Canyon nutzen kann für BDler denke ich mal isses etwas schwieriger aber auch da werden sich Möglich keiten finden Crahn appas inner OZ zB....

weisst was ich habe keine lust den ganzen geruempel 2 mal hin und her zu mulen

jetzt in ein pp oder tg app ??

danach wenn doy kommt nochmals umziehen in den doy bunker??

nene
einmal umziehen reicht vollkommen
von daher will ich auch wissen wie das genau vonstatten gegen soll.

Fulgore
10-06-04, 22:29
Bei nen item wipe haben die auf jeden fall von mir 30euro im monate weniger.
Geht mir Genau so!Aba bei mir sind 45€weniger

Sargas
10-06-04, 22:48
Bei nen item wipe haben die auf jeden fall von mir 30euro im monate weniger.

Geht mir Genau so!Aba bei mir sind 45€weniger

Wollen wir 'nen eigenen Thread für die ganzen Kündigungsdrohungen aufmachen? :rolleyes:

pearl
10-06-04, 22:49
[Edited] Die Sache mit den Appas und DoY ist WIRKLICH LANGE GENUG BEKANNT!

ich les davon zum ersten mal hier. und gibt nen haufen leute die gar kein forum lesen. schreib also besser "...ist MIR WIRKLICH LANGE GENUG BEKANNT!" :p
ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass meine apps dann automatisch in doy sind.
wäre ja auch nen unding, wenn die einem jetz schon geld für ein update abknoeppen das 2 jahre zu spät kommt und mann dann noch stundenlang items umherschleppen muss. :D zumal des von nc nach doy bissl weiter is als von plaza1 nach plaza 2-

Sargas
10-06-04, 22:59
ich les davon zum ersten mal hier. und gibt nen haufen leute die gar kein forum lesen. schreib also besser "...ist MIR WIRKLICH LANGE GENUG BEKANNT!" :p
ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass meine apps dann automatisch in doy sind.
wäre ja auch nen unding, wenn die einem jetz schon geld für ein update abknoeppen das 2 jahre zu spät kommt und mann dann noch stundenlang items umherschleppen muss. :D zumal des von nc nach doy bissl weiter is als von plaza1 nach plaza 2-

Ach.. Du hast schon für ein Update bezahlt? Wo denn? Wann denn?
Und wenn Du dich nicht informierst, kannst du nicht kk die Schuld geben. Es wurde wirklich oft genug gesagt, dass die Anti-NC-Fraktionen dann Probleme haben werden, sich in der Stadt frei zu bewegen.

Seth Humphrey
10-06-04, 23:33
Ich habe 60+ PP apps, ca 40 davon sind voll, die pp apps haben 7 schraenke den oz app glaub ich 3, tg bin mir auch nicht sicher aber 4/5?



wie heisst die krankheit nochmal wo man müll sammelt bis zum umfallen? o_O :D

Blaim
10-06-04, 23:40
hmm, also einige scheinen hier nicht richtig zuzuhören, aeh zu lesen.

Das Anti-NC Fraktionen Probleme haben nach Neocron reinzukommen ist klar, nur die Frage ist doch was passiert mit den Apps.
Gleiches gilt auch für Tech Haven Apps. Niemand weiss, was genau mit TH oder TG passiert, muss man da auch die Items sichern oder sonstwas.

So ne Stellungnahme zu allen bestehenden Apps wäre schon interessant.. 8|

PapaTigger
10-06-04, 23:42
Ich glaub das kk denjenigen eine Übergangs phase geben wird um
umzuziehen.
Wer dann viel Müll hat dann kann er sich ja an eine Spedition (hoffe das ist richtig geschrieben) wenden oder er hat einen "sehr großen" Clan.

Serpent
10-06-04, 23:52
Ich habe 60+ PP apps, ca 40 davon sind voll, die pp apps haben 7 schraenke den oz app glaub ich 3, tg bin mir auch nicht sicher aber 4/5?


so viel geld hab ich leider nicht YA5.

O_o


thread: vielleicht gibbet sowas wie nen "umzugs" service O_o