PDA

View Full Version : Poll: Fraktionswachen / Turrets schwächen



Striker Alsom
10-06-04, 00:48
Huhu,

erinnert Ihr Euch noch an früher teilw. lang andauernde Fights um irgendwelche Headquarters? Heute ist es kaum noch machbar in TG, TH, MB oder sonstwo einzudringen selbst wenn man sich da mit 20-30 Leuten hintraut, die Wachen sind einfach zu krass.

Natuerlich kennen wir auch alle die Zeit wo schwache Fraktionen fast 24/7 dumm geraided wurden.

Mal eine kleine beherzte Umfrage ob man daran nicht was ändern will..

Wenigstens ein klein wenig schwächer es soll ja schon noch schwer bleiben, aber MACHBAR! :angel:

DarkFear
10-06-04, 01:34
Ihr kennt ja meine meinung :)


+ PVP, - PVNPC!

wintah
10-06-04, 01:42
:lol: :lol: :lol: Der is gut Striker... :lol: :lol: :lol:

In BDoY wirst es erfahren wie die Wachen sind,im aktuellen Game wirste da keine Änderung mehr finden!!

teh wintah

P.S. BD Fraktionswachen schwächen,jo binsch dafür :p

Ramona Megil
10-06-04, 01:56
Also ich finde ja persoenlich die TG wachen noch ein bischen zuschwach, aber andere hingegen wie die CA wachen sind uebertrieben stark, das sind ja schon fast stormbots x_X. Die sollten insgesamt besser balanced werden.

hazzard
10-06-04, 01:57
Natuerlich kennen wir auch alle die Zeit wo schwache Fraktionen fast 24/7 dumm geraided wurden.

Oh ja.. Diese Zeit werd' ich nie vergessen. Kaum raus aus'm App, schon Rakete und HL in der Fresse.

Da mir die Wachen alle zu unterschiedlich sind, überleg' ich mir mein Vote noch. TG trifft ab und zu mal, TH schiesst nie vorbei, BD und TS spammen fast nur den Chat voll. Zur Zeit tendiere ich zu Droms :)

BaBa
10-06-04, 02:03
Hazzard der Vote Droms ist bewust gesetzt und gilt nicht als SPAM...in wirklich keit heist das "Alle wachen durch Droms ersetzten" Wird aber erst zum ende des Polls Editiert.

RaTMaN McCruel
10-06-04, 03:30
Wachen sollten eine Unterstützung bei der Verteidigung sein, aber nicht die volle Verteidigung übernehmen.

Lisa
10-06-04, 03:30
Da es die Option "stark schwächen" nicht gab, musste ich "wenig schwächen" ankreuzen :o :angel:

YA5
10-06-04, 03:53
Ohne den Tread gelesen zu haben:

Der Poll is Podreck!

Türkrets schwächen NEIN
Fäkalwachen Schwächen Einverstanden...

OK ich hab nen Sch... Dienst hinter mir und nun 2 Bier getrunken deswegen die 'starken Ausrutscher' in den Bezeichnungen

Striker Alsom
10-06-04, 04:03
wir reden nich von op turrets falls Dir das entgangen is :lol:

Striker Alsom
10-06-04, 04:04
@wintah

Du glaubst Doch nicht wirklich das DoY am 1. September kommt.. Irgendne Lüge fällt unserem Herrn Schwiezer schon ein, wäre ja nicht so das es das erste mal wäre oder?

Ich geh immer noch stark davon aus das NC als Bundle mit Duke Nukem Forever kommt :D

So oft wie KK die Community verascht hat glaub ich denen im Bezug release-datum nix mehr.

M 81
10-06-04, 04:28
Klares nein die wachen sind noch zu schwach wer kaempfen will soll sich nen op greifen.
Ausserdem ist es zu einseitig da die "CS kiddies" in diesem game zu viele sind und zu wenig reine trader die kein bock haben dauernd vor ihren apps zu sterben.
Mehr und Staerkere Wachen fuer alle Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung.

Carrie Dark
10-06-04, 12:03
ich kann nicht mal plaza 1 muni kaufen gehen, ohne von dem CA Wachen umgeblasen zu werden :confused: :confused:

Hazard01
10-06-04, 12:08
Hmmm, denken wir mal an DoY:

Alle SaveZones fallen weg, nur noch Schutz in den Faction HQs.

Verdammt, ich will starke Wachen, damit kein NCler in meinem FA HQ im DoY steht, sich heilt und dann wieder rausrennt, um die non Save Zones des DoY zu raiden.

Ich glaube irgendwie, das will keiner. Oder denke ich als einziger so weit ? :D ;)

YA5
10-06-04, 12:08
wir reden nich von op turrets falls Dir das entgangen is :lol:

ist mir entgangen - habe ich aber als Fraktionswachen gezählt da es die Scurity Bots ja nicht mehr gibt - leider

kann nun aber nicht mehr meine Stimme rüber reichen ...

Ich erinner mich an den Thread von vor nem ... weiss nicht ... als die Wachen Scharf gemacht wurden ... hab ich getestet Tsunami n00b Startappa im PP2 ich wollte nur ins HQ und kam da über 'normale' Wege nicht hin ... weiss garnicht ob das noch so ist ...

Starship No.1
10-06-04, 12:09
Definitiv JA !!

Abschwächen, nur bitte nicht wieder mit dem Holzhammer.

Ra-Tm-An hats mit seiner Aussage eigentlich genau auf den Punkt gebracht.

Crahn mit dir :P

Spiro
10-06-04, 12:15
Genau das mit dem 24/7 war damals bei uns der Fall. Wobei es eher hieß, ach wir haben lange Weile, mhm 8 uhr, ach lass mal TH raiden, das hat sehr viele neue Member abgeschreckt.

Ich denke nicht, dass sie abgeschwächt werden sollen, ich denke, damit es kleinere Gruppen schwer haben.
Jedoch sollte der Turretnachspam nicht möglich sein, solange der Feind im Sector ist. Weil das ist das einzigst unlogische. (Wo kommen die Türme denn her oO)

So Übernehmen die Türme die erste Verteidigung, und wenn die hin sind, muss sich die Fraction darum kümmern.

svenw
10-06-04, 12:17
ich kann nicht mal plaza 1 muni kaufen gehen, ohne von dem CA Wachen umgeblasen zu werden :confused: :confused: Du sollst da ja auch nicht hinreppen. :p Hinlaufen geht ohne Probs.
Ich finde die Stärke der Wachen okay, sie sollten nur wesentlich langsamer spawnen so ca alle 30 minuten. Und ich will endlich vernünftige BD/TS Wachen mit nem Vernünftigen Script. Sorry, aber dir Wachen im PP sind ein Witz!
Und man muß differenzieren: Starke wachem machen bei den pro_ Nc Fractionen wirklich Sinn, denn sie verhindern nur das Sympleveln and den Angestellten. Sorry, aber wer ist denn normalerweise in den HQs? Und die zu verteidigen macht mit den Syncs und Save Zones keinerlei Sinn. Ein mal gesynct und TG, FA etc kann sich in aller Ruhe vor der Tür neu buffen. Da kAnn der Spawn ruhig so schnell sein wie jetzt.

Die Wachen in den HQsvon BD/Crahn/TS HQ sollten scharf sein aber schwächer. Die Wachen im PP sollten schwächer sein und Streife laufen, aber auf Runner schießen die Ärger machen (erst Feinde dann BD/TS)
CM/TG/FA Wachen sollten so bleiben und alle 30 minuten spawnen.

Damit kann man raiden aber nicht jedes APU/PPU Team das zuviel Langeweile hat kann alles raiden. Große gutorganisierte Raids sind so selten, das sie eine Bereicherung sind und nicht stören.

Starship No.1
10-06-04, 12:18
Ich denke nicht, dass sie abgeschwächt werden sollen, ich denke, damit es kleinere Gruppen schwer haben.
Jedoch sollte der Turretnachspam nicht möglich sein, solange der Feind im Sector ist. Weil das ist das einzigst unlogische. (Wo kommen die Türme denn her oO)


Nur ich denke das das relativ schwer im Spiel umzusetzten ist.
Ich denke da ist das Abschwächen der Guards weitaus einfacher implementierbar ;)

shadevar
10-06-04, 12:20
Nur ich denke das das relativ schwer im Spiel umzusetzten ist.
Ich denke da ist das Abschwächen der Guards weitaus einfacher implementierbar ;)

Schwächen wäre blöd und ich denke nicht, dass das verlängern der Spawnzeit so schwierig wäre.

Spiro
10-06-04, 12:21
Jo, aber es raidet nun TG schon in TH, ich frag mich, wer da antanzt, wenn die Türme nicht mehr austeilen können. Dann kommt wieder das ganze Gesocks mit 4 Mann die Langeweile ham und braten mal schön alles um.

Ich muss sagen in letzter Zeit konnten wir die TG'ler recht einfach rauswerfen, da die Fraction besser zusammenarbeitet, aber anfangs haben die uns an nem Abend arm gemacht.

Starship No.1
10-06-04, 12:21
Schwächen wäre blöd und ich denke nicht, dass das verlängern der Spawnzeit so schwierig wäre.

Guck dir mein Quote vom vorherigen Post an. Hab mich auf was anderes bezogen ;)

YA5
10-06-04, 12:32
Fällt mir dabei ein, dass die CM Wachen so dermassen lange labern, dass man als Tank nichts zu befürchten hat, wenn man mal alleine durch die MB latscht um 5 Uhr morgens die Bunker-Krabbelgruppe aufzumischen und am GR in der MB nochmals abzupassen ...
Ich glaub die TG Wachen labern auch ziemlich lange, aber die am liebsten stundenlang mit GrimCheasern vervor sich da was tut is auch [Edited] im Schacht ...
Und wenn ich so dran denke wie mich als CrahnPPU nen Elite 3 sec nach dem übern Berg guggen wortlos umbrotete ...

CyTeCH
10-06-04, 12:37
Oh ja.. Diese Zeit werd' ich nie vergessen. Kaum raus aus'm App, schon Rakete und HL in der Fresse.

Da mir die Wachen alle zu unterschiedlich sind, überleg' ich mir mein Vote noch. TG trifft ab und zu mal, TH schiesst nie vorbei, BD und TS spammen fast nur den Chat voll. Zur Zeit tendiere ich zu Droms :)


tjo, werde ma crahn, ist mir jetz zu pft passiert das ich ausem ap rous komm und bin nach sync tot.

zum thema turrets, wen damit TH turrets gemeint sind dan auf jeden fall, das sind die einzige "wachen" die KOS haben, und das uber die haelfte vonner zone sonlang die "linf-of-sight" haben.

ich bin nicht mal inner pp3 kirche sicher, bin dem laezt rein gerannt mit nen FDA hinter mir her und dachte ich war sicher, aber nein, der fa hat ruhig zeit mich zu nuken, danach sein HL zu polieren und rous dackeln ohne das nen cs wache was gemacht hat.

meine laezte hoffung ist das wir in doy sicher sind, als crahn hat man kein "safe" zone, alle spots werden gecampt um uns zu farmen.

und nein das ist kein heul post, NC ist angeblich nicht nur fur PVPler, ich bin mehr als sammler bekannt, aber hab auch langsam angst vom aufzug zu aufzug zu rennen in pepper park.

Ramona Megil
10-06-04, 12:46
Wie ich schon sagte die muessen nur angegleicht werden, machne sind zu stark andere taugen gar nix!

BaBa
10-06-04, 13:16
Nur ich denke das das relativ schwer im Spiel umzusetzten ist.
Ich denke da ist das Abschwächen der Guards weitaus einfacher implementierbar ;)

schätzte ich nicht. Weil ja das schon gibt in den Caves drausen in den Westlands (CRP, Swamp,Viper, Crystal).

Also die implentierung das sie nur bei lehre Zone respawnen wäre doch kein prob oder?

Starship No.1
10-06-04, 13:22
schätzte ich nicht. Weil ja das schon gibt in den Caves drausen in den Westlands (CRP, Swamp,Viper, Crystal).

Also die implentierung das sie nur bei lehre Zone respawnen wäre doch kein prob oder?

Aber das würde auch für FAs gelten, wenn die sich in der Zone aufhalten.
Ich glaub das wär nicht die ideale Lösung.
Dann doch eher ne längere SPawnzeit.

Kran
10-06-04, 13:41
Ich finde man sollte die Wachenverteilung ändern.
Wachen nur noch im HQ und ein PAAR direkt vorm Eingang. Im restlichen Sektor und in den anderen Sektoren haben Wachen meiner Meinung nach nix zu suchen, da sollen sich nur die Spieler drum kümmern.

Die Wachen im und vor dem HQ sollten etwas verstärkt werden, und bei Feinden DAUERAGGRO sein. Soll bedeuten KEIN Gelaber SOFORT feuer!
Dafür muss die Spawnzeit deutlich verringer werden, denn wenn eine Gruppe es schafft ein paar Wachen zu killen dürfen die nich gleich wieder hinter ihnen auftauchen.

Wenn also ein Raid stattffindet wird erstmal vor dem HQ PVP gemacht. Wenn die Verteidiger zu schwach sind können sie sich immernoch ins HQ zurückziehen und mit Unterstützung der Wachen kämpfen.


Da ich nich weiss welche Option im Poll am besten dazu passt Vote ich mal nicht.

Carrie Dark
13-06-04, 02:03
Du sollst da ja auch nicht hinreppen. :p Hinlaufen geht ohne Probs.
Ich finde die Stärke der Wachen okay, sie sollten nur wesentlich langsamer spawnen so ca alle 30 minuten. Und ich will endlich vernünftige BD/TS Wachen mit nem Vernünftigen Script. Sorry, aber dir Wachen im PP sind ein Witz!
Und man muß differenzieren: Starke wachem machen bei den pro_ Nc Fractionen wirklich Sinn, denn sie verhindern nur das Sympleveln and den Angestellten. Sorry, aber wer ist denn normalerweise in den HQs? Und die zu verteidigen macht mit den Syncs und Save Zones keinerlei Sinn. Ein mal gesynct und TG, FA etc kann sich in aller Ruhe vor der Tür neu buffen. Da kAnn der Spawn ruhig so schnell sein wie jetzt.

Die Wachen in den HQsvon BD/Crahn/TS HQ sollten scharf sein aber schwächer. Die Wachen im PP sollten schwächer sein und Streife laufen, aber auf Runner schießen die Ärger machen (erst Feinde dann BD/TS)
CM/TG/FA Wachen sollten so bleiben und alle 30 minuten spawnen.

Damit kann man raiden aber nicht jedes APU/PPU Team das zuviel Langeweile hat kann alles raiden. Große gutorganisierte Raids sind so selten, das sie eine Bereicherung sind und nicht stören.


bin ja nicht ganz blöd. Ich bin vom plaza 3 in plaza 1 gerannt, in AW und hab mir armor gekauft, bin wieder rausgerannt und wurde gelegt. aber egal... die wachen im pp sind auch ein witz, ja !