PDA

View Full Version : Die Festung Tech Heaven (Nr. 2)



BaBa
10-06-04, 00:12
Eins vor weg, ja es ist ein Heul Thread nur einer der gut verpackt ist :)

Die Festung Tech Heaven (Nr. 2)

Heute hat der Clan LCM das versucht wo für uns andere Clans als verrückt erklären werden. Wir Haben ein Raid versuch auf TH unternommen. Und nein wir machen das nicht nur aus pure Langeweile. Sondern wie wir in der Neocronicle beschrieben haben aus einen RP Grund.
Am Anfang ging es recht einfach in TH Sektor 3 begannen wir die Turets zu zerstören. Und konnten uns so langsam in TH Kern vor arbeiten. Wohl gemerkt wir waren 20 Man. Und die Turets setzten uns arg zu. Trotzdem konnten wir immer noch einige Leute absetzten die sich um die FA’ler Kümmerten die Vor schreck drum rum Standen. Als wir nach geschlagenen 10 Minuten das ziel TH sec2 oben auf der Linke Insel(Da wo der Trader für die Heavey Belts sitzt). Haben wir uns Verbarrikadiert. Wir begannen damit die 4 umliegenden Turets zu Zerstören( 3 Tote in unser Team). Dadurch hatten wir ein Par Minuten Ruhr und konnten uns der eigentlichen Aufgabe widmen das Killen von Runnern. Wir konnten insgesamt 3 Mal den Turetnachspawn vernichten. Doch es brachte immer mehr Tote auf unsere Seite und so haben wir es nicht mehr Geschafft nach zu Rezzen. So mussten wir leider die flucht ergreifen. Weil ca. 5 FA’ler noch kamen die wir leider nicht angreifen konnten wegen den Massiven Turetnachspawn. Naja jeden falls haben es 4 Turets geschaft ein Kompletten Clan auszuschalten der sich in Sachen PvP und Raids auskennt. Ist das das Ziel von KK gewesen TH zu einer extrem Anti FA Safezone zu machen. Und wirklich jede Action zu verhindern in TH. Für mich hat man damit eine der Schönsten Sachen in NC geklaut. HQ bzw. Base Verteidigungen. *erinnert sich an die fAng Belagerung vor der MB zurück*.

Damit vordere ich Minimierung der Turets in TH oder extreme Verlängerung der Respawn Zeiten!

Achso ein par Bilder will ich euch nicht Vorenthalten.

http://www.lcm-hq.de/pics/th-raid1.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/thraid2.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/thraid3.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/thraid4.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/thraid5.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/thraid6.jpg

Robert [GS]
10-06-04, 00:33
heheheheheh ... da hatten die FA's bissel Action was ;)

bzw. schön das Ihr auch mal die Wachen angegriffen habt und seit langem mal wieder nen richtigen Raid gemacht habt :)

BaBa
10-06-04, 00:36
Upadet: noch ein par einsendung von Clanmates erhalten.

http://www.lcm-hq.de/pics/shot0001.JPG
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0070.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0071.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0072.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0073.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0074.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0075.jpg
http://www.lcm-hq.de/pics/shot0076.jpg

DarkFear
10-06-04, 00:37
Ich sags schon immer: die UBER Guards ruinieren einen wichtigen teil des spiels mit dem man früher viel spass hatte :(

BaBa
10-06-04, 00:40
Ich sags schon immer: die UBER Guards ruinieren einen wichtigen teil des spiels mit dem man früher viel spass hatte :(

Genau gleicher Meinung. Es ist schon in ordnung das nicht jeder Napel in 2 Man Teams eine ganzes HQ Allein halten kann. aber wenigstens grosse Action solten Möglich sein. So wie ihr gestern dei MB belagert habt. Das hat soger CM als verteidiger Spass gemacht.

Striker Alsom
10-06-04, 00:41
jop ist echt ätzend, wobei es glaub ich in TH am schlimmsten ist. Wenigstens etwas was die rumheuler geschaft haben. Ich weis noch ganz früher als man wirklich stundenlang um den Military Base eingang gefightet hat.

Ich mein ok es sind hq`s und es sollte nicht so einfach sein wie es frueher war aber auch nicht so extrem scheise wie es heute ist und sich die Leute hinter Ihren guards und Turrets verstecken koennen.

DarkFear
10-06-04, 00:41
Richtig, aber wir könnten auch niemals in die MB, selbst mit ganz TG, weil die Guards einfach zu krass sind......

BaBa
10-06-04, 00:42
']heheheheheh ... da hatten die FA's bissel Action was ;)

bzw. schön das Ihr auch mal die Wachen angegriffen habt und seit langem mal wieder nen richtigen Raid gemacht habt :)

naja Raid war das weniger...ehr wir killen ein apr Wacehn und versuchen uns in sicherheit zu bringen. :)

Da ist set kill self soger Sicherer. :)

Devcom
10-06-04, 00:53
Meine Meinung zu diesem Thread,

nur weil LCM mal wieder einen auf Allerwertesten gekriegt hat, und nicht geschafft hat zu Raiden, wird wiedermal rumgeweint bis zum geht nich mehr.

Dann nehmt beim nächsten mal mehr leute mit und versuchts nochmal.
Wär ja noch schöner wenn LCM einfach reinspazieren würde in TH ^^.

Devcom

[TG]VincentVega
10-06-04, 00:54
Ich schließ mich den FAnG`s und LCM`s einfach mal an.
Es gib echt nichts geiles als nen ordentlicher Raid.
Auch als Verteidiger macht es einfach nur Spass mit der ganzen Fraktion seine Heimat zu verteidigen.
Natürlich sollte es nem Tank / PPU - Team nicht leicht gemacht werden die Nacht in feindlichen HQs zu verbringen.

Als TG kann ich das nur schlecht beurteilen, aber ich denke TG is raidbar, aber in TH und der MB is es fast unmöglich.

BaBa
10-06-04, 00:56
Richtig, aber wir könnten auch niemals in die MB, selbst mit ganz TG, weil die Guards einfach zu krass sind......

Naja in der mB sind wengstens ma ebnd durch Rush action drin. In TH hat selbst ein PPU keine Überlebenchanze. Ich habe mal in einen Alten Thread den vorschlag gemacht das die Wachen wie in Cave erst bei den Verlassen der Zone respawnen. So wäre wenigstens für sehr sehr grosse TEams ein Möglickeit gegben wenigstens einmal in der Woche bzw. Monat eine gross und geile Action zu machen.

Remorian
10-06-04, 00:56
Man darf TH nicht mit der MB vergleichen. Die Umstände sind ganz anders.
Wenn man die MB angreift wird davor d.h. in J01 gekämpft. Wenn du nach TH kommst musst du in das HQ rein, weil sich vor TH(warum auch, da vor TH's Haustür höchstens mal ein Hoverbomber oder ähnliche lungert) nichts herumtreibt.
Würden die Sectoren um TH so belebt sein wie an der MB müsste man nicht immer gleich in das HQ und dann würde es auch ähnliche Fights wie an der MB geben.

Was die Turrets angeht. Ja, die sind etwas zu stark, aber sie haben einen Sinn. Sie wurden aufgestellt, weil TH von diversen Clans, ich drücke es mal milde aus, etwas häufig pro Tag geraidet wurde, so das man sich kaum noch in TH aufhalten konnte ohne gekillt zu werden. Einige erinnern sich sicher noch daran, wie das war, als TH praktisch ausgestorben war, weil man keine 5 minuten mehr afk gehen konnte. Das war aber früher.

Ich meine wenn LCM einmal TH raidet wird niemand maulen und solange sie es auch damit nicht übertreiben und alle paar minuten Teams nach TH schicken würden, hätte ich auch kein Problem damit die Turrtes zu entfernen.
Raids können beiden Seiten Spaß machen, aber man sollte auch die Grenzen kennen.

DarkFear
10-06-04, 01:01
Meine Meinung zu diesem Thread,

nur weil LCM mal wieder einen auf Allerwertesten gekriegt hat, und nicht geschafft hat zu Raiden, wird wiedermal rumgeweint bis zum geht nich mehr.

Dann nehmt beim nächsten mal mehr leute mit und versuchts nochmal.
Wär ja noch schöner wenn LCM einfach reinspazieren würde in TH ^^.

Devcom

Du hast so keine ahnung worums geht....

Was willst du eigentlich noch?

Godmode von KK damit dei plöden LCMs dich nich mehr killen dürfen? o_O

Schonmal dran gedacht das man SICH SELBST WEHREN KANN, ohne die hilfe von KK/Guards? o_O

Meine fresse....

BaBa
10-06-04, 01:02
Meine Meinung zu diesem Thread,

nur weil LCM mal wieder einen auf Allerwertesten gekriegt hat, und nicht geschafft hat zu Raiden, wird wiedermal rumgeweint bis zum geht nich mehr.

Dann nehmt beim nächsten mal mehr leute mit und versuchts nochmal.
Wär ja noch schöner wenn LCM einfach reinspazieren würde in TH ^^.

Devcom

Mit den wir da warren ist ein verdamt riessen Team. Soll man etwa 50-100 Man nach TH schicken um da für Action zu sorgen? (Da bricht eh dan die Zone zusammen :) ). Es ist einfach unmöglich TH zu raiden! Und das kann nicht das Ziel von KK sein. Wir wollen ja auch nicht das Leute da nur aus langeweile alle par stunden alles Killen. Da sind die Wachen ja richitg an Platzt. Aber was wir wollen sind einfach wieder dei Geilen Belagerungen und Raids von früher. Deswegen solte es für gruppen 20 man Aufwärts möglich sein. So ist wengstens alle Jubel jahre mal wieder was los.

Sayoko
10-06-04, 01:09
Naja es wäre OK wenn der Eingang von TH Richtig Krass wäre + der Genrep am GR für Feindfraktionen 2 Aggro Turrets wer durchn GR kommt wäre also gearscht.
An den Haupteingängen dann richtig Ordentliche Defense so das man mit nem 2Mann Team nichtmal eben durchrennt. Eingangstore die man als rote Fraktion in 2Stufen aufhacken muss und gut is. Dann hätte z.b TH eine ordentliche Defense. Wäre aber im inneren nicht verteidigt abgesehen von den GRs so könnten größere Raidteams ihre Chance nutzen.

PS: Deswegen raided FAnG als TG Techhaven *fg*

Devcom
10-06-04, 01:11
Du hast so keine ahnung worums geht....

Was willst du eigentlich noch?

Godmode von KK damit dei plöden LCMs dich nich mehr killen dürfen? o_O

Schonmal dran gedacht das man SICH SELBST WEHREN KANN, ohne die hilfe von KK/Guards? o_O

Meine fresse....

Huh da hat sich einer aufgeregt :-).

Man man nene :rolleyes:
Ich kann mich wohl wehren so isset nich.
Und GoD Mode is nur was für lamer ebenso für >>flamer<<.

Also... bedenke deine Worte ich schreibe aus MEINER Sicht,
aktzeptiers oder nicht.

Devcom

Sean Haley
10-06-04, 01:12
Du hast so keine ahnung worums geht....

Was willst du eigentlich noch?

Godmode von KK damit dei plöden LCMs dich nich mehr killen dürfen? o_O

Schonmal dran gedacht das man SICH SELBST WEHREN KANN, ohne die hilfe von KK/Guards? o_O

Meine fresse....

Wie war das noch vor einiger Zeit als TH noch keine Turrets hatte.
Jeder kleine Arsc* der sich langweilte Raidete TH und das ganze hatte die konsequenze das sich alle FAler in ihren Apps versteckten weil sie keinen bock hatten sich killen zu lassen.

Ich wie sieht das den im Canyon aus ???

Ihr habt ja auch keine Wachen die den Canyon verteidigen oder seh ich da was falsch ???

Ich würde gerne mal wissen wie es im Canyon aus sehen würde wenn wir mal nur für 1nen Monat alle wachen aus dem TG gebiet entfernen, was meinste wie TG dann hier rumheult.

Greetz

PS: Nicht jeder kann ne CS Community als verstärkung haben :D

Mitch
10-06-04, 01:13
hehe jou war schon lustig.
Fracchannel:

"LCM RAIDED TH"
"Was haben die die Fraktion gewechselt??"

TH ist echt eine Festung, muss man zugeben.
Aber dank der "wunderschoenen" neuen Textur, der mal 2/3 aller Frames
gekostet hat, ist TH eh kein schoener Platz mehr zum fighten. Mit 10 frames
ist man da noch gut bedient bei der Masse Leute, da geht nur noch mit APU
was.

In welchen Abstaenden spawnen die Turrets eigentlich nach?

DarkFear
10-06-04, 01:14
Klar du kannst dich wehren, deshalb willst du auch GOD Guards die deine heimat alleine verteidigen machen ohne dasdu noch nen finger rührst o_O


@KK: Lasst meinetwegen die Guards so stark, aber dann setzt die Respawnzeit krass hoch, so auf 5 Stunden evtl. Dann kann man auch als Grosses Team mit genug aufwand die Verteidigung eines HQs überwinden und das HQ besetzen.....

DarkFear
10-06-04, 01:17
Wie war das noch vor einiger Zeit als TH noch keine Turrets hatte.
Jeder kleine Arsc* der sich langweilte Raidete TH und das ganze hatte die konsequenze das sich alle FAler in ihren Apps versteckten weil sie keinen bock hatten sich killen zu lassen.

Ich wie sieht das den im Canyon aus ???

Ihr habt ja auch keine Wachen die den Canyon verteidigen oder seh ich da was falsch ???

Ich würde gerne mal wissen wie es im Canyon aus sehen würde wenn wir mal nur für 1nen Monat alle wachen aus dem TG gebiet entfernen, was meinste wie TG dann hier rumheult.

Greetz

PS: Nicht jeder kann ne CS Community als verstärkung haben :D


Ich sagte ich find ALLE Guards scheisse, das schliesst TG mit ein, auch hab ich gesagt das Guards ok sind um einzelen aufzuhalten, aber das was momentan abgeht, das die Turretdefence locker ne ganzen fraktion aufhält, is einfach nur noch lächerlich, da kann KK TH/TG/MB gleich zu savezones machen :mad:

Sayoko
10-06-04, 01:18
Stellt doch die TG Guards ab?? Machts bitte dann haben wir genug action. Und wären die TG Guards so super Aggro und stark dann würde nicht fast stündlich nen Spy da rumrennen und versuchen Leute zu snipen. Und bisher ist noch keiner von diesen Spys an den bösen Guards verreckt. Denn die schiesen nciht sofort und treffen nur sehr schlecht. Auserdem gibts in TG überall syncs !

BaBa
10-06-04, 01:20
Wir haben erst in TH sec 3 gemessen waren genau 6 minuten. Irgend wie sind die aber dan in TH sec 2 nach den 3ten mal wegreumen schneller nachgespawnt. Knapp 2minuten. Was leider unser Ende war.

Aber ich freu mich wen wir wenigstens einmal etwas abwechslung in TH gebracht haben. Der eine SPY an den 20 LCM'ler vorbei gerant sind von den hätte ich gerne das gesicht gesehen. So schnell war noch keiner in steal's :)

Devcom
10-06-04, 01:25
Klar du kannst dich wehren, deshalb willst du auch GOD Guards die deine heimat alleine verteidigen machen ohne dasdu noch nen finger rührst o_O


hm du kannst es beurteilen :rolleyes:

Komm lassma das, bringt eh nix.

Devcom

BaBa
10-06-04, 01:25
Kämpfen wir grad mit fAng seite an seite? Wie Tieff sind wir gesunken...oder ist der gegner KK so stark :) *scherz*

Aber zu den punkt 5 stunden Respawn finde ich ein wenig hoch aber 30 minuten oder 1 stunde wären OK....aber wen sie es auf 5 Stunden machen solten ein par mehr guards drin sein. Aber sowas wäre ein lösung. Kleine Teams xhätten keine Chanze und TH wäre von dauer Raids verschont. Aber grosse Action die nur alle par Wochen/Tage möglich sind wäre drin.

@devcom ja das kann er. Er zockt schon seit ewigkeiten NC und gehört mit zu den erfahrens Playern in PvP bereich.

Alina
10-06-04, 01:26
Jo .... ich bin selber ein Faler .... und ich finde die wachen auch zu stark bzw die turrets :)

ein feiner Raid ist was dolles , ABER die noobs haben unter sowas extrem zu leiden.

ich selber war bei dem raid leider nicht anwesend um LCM eins aufs haupt zu geben.


Ein Paar Turrets weg und den neuspawn verlangsamen wäre ne idee.

P.S.: Ich muss aber auch dazu sagen das sich LCM extrem viel erlaubt mit FA und deswegen nicht glaube das das rein aus "Rp gründen" war oder langerweile.


mfg


Alina

Devcom
10-06-04, 02:05
Naja das macht LCM auch nicht mehr lange ^^.

Denn irgendwann findet jeder seinen Meister und der heißt nich unbedingt Crahn ^^.

Allen ein gute Nacht

Devcom

BaBa
10-06-04, 02:15
Jo .... ich bin selber ein Faler .... und ich finde die wachen auch zu stark bzw die turrets :)

ein feiner Raid ist was dolles , ABER die noobs haben unter sowas extrem zu leiden.

ich selber war bei dem raid leider nicht anwesend um LCM eins aufs haupt zu geben.


Ein Paar Turrets weg und den neuspawn verlangsamen wäre ne idee.

P.S.: Ich muss aber auch dazu sagen das sich LCM extrem viel erlaubt mit FA und deswegen nicht glaube das das rein aus "Rp gründen" war oder langerweile.


mfg


Alina

Doch du wirst es nicht glauben es gibt in LCM RP'ler...und auch viele die gerne die Storyline verfolgen bzw. selber eine Basteln. Und mann muss nicht immer alles was mit Runner Killen auf Langeweile oder "Sich overpowert gefühl" ableiten. Kein Clan wäre auf der idee gekommen überhaupt solch ein aktion zu machen. Wen man pur Runner killen will stelt man sich vor TH und macht ein auf 0wn3r (Ich weis ich hasse auch diesse schreibweisse :) ). Aber dass passt einfach nicht in einer Übername. Die wir/ich auf einer Aktion gegen den RAT und RAT's wechsel in Th umbiegen wolte. Der sich durm kümmert das FA nicht zu einer Anachie wird bzw. schon fast ist.
Und zu meiner Motivation ist. Mein Ziel ist es RP mit PvP zu verbinden es nicht bei * bleiben zu lassen sondern ein wenig Story Story spührbar zu machen. Und die leute davon weg zu bringen das NC ein purrer CS Server ist.

Aber das gehört auch hier nicht her :)

@Devcom jeder der LCM kennt der weis auch das LCM schon sehr heufig ein auf der Fresse bekommen hat und schon sehr oft fast bei 0 begonnen hat. Wir wissen sehr genau wo unser grenzen sind und wie weit wir gehen können.
Und wen du flamen wilst dan plz. per PM oder in unser forum auf www.lcm-hq.de Hier geht es um die Möglichkeit wieder Aktion in den spiel zu bringen.

Manjana
10-06-04, 02:20
mmh.. mir kommt da grad ne idee :

wie wärs wenn man die wachen/guards "käuflich" machen würde :)

also nen fraktionskonto von dem die wachen "bezahlt" werden und jeder clan in dieses konto einzahlen kann. solange geld vorhanden ist spawnen die wachen/türme nach, wenn das geld verbraten ist kommt halt nix nach. macht man die jungs/türme dann schön teuer (10mio z.b. :) ) wird sich nach kurzer zeit auch an den wachen was tun. man hätte eine möglichkeit den feind endlich mal wirklich zu schwächen indem man wachen/verteidgigungsanlagen zerstört und sich somit "langfristig" den weg für nen raid ebnet.

nur so als beispiel... wenn ständig die tg wachen in den vorgelagerten zonen gekillt werden geht das irgendwann fies ins geld wodurch sich die tg clans die das sponsorn überlegn ob sie dort die wachen nachspawnen haben wollen.

ebenso an der mb TH und eingeschränkt auch in nc.

wenn dann so ein trupp wie lcm mal eben in nem raid nen sackvoll turrets zerlegt is halt irgendwann ebbe mit wachpersonal und die FA`s müssen sich erstmal wieder aufrappeln um die permanente defense wieder herzustellen.

naja.. nur so ne idee zur später stunde :D

RaTMaN McCruel
10-06-04, 03:28
Ich hab ja schon mit Protector über das Thema länger geredet.

TH ist zur Zeit die wirklich MC5. Nichts gegen Guards, die durchaus sinnvoll
sein können und interessant, wenn sie entsprechend dosiert sind.

Doch zur Zeit bleibt einem fast nichts anderes übrig als dumm vor TH zu warten und den TH Handels Channel vollzuspammen, das jemand doch bitte rauskommen soll...und das kann es nicht sein.

Guards ja, aber nen ordentlichen NERF, selbst Hardcore RPler die man behüten muss wie nen rohes Ei brauchen nicht solche Guards und verstehen es denke ich mal, wenn sie ab und an mal ihr "zuhause" mit verteidigen müssen.

Crahn mit uns !

M 81
10-06-04, 04:02
Ich sags mal so Ich bin trader kann mich nicht ferteidigen, und habe kein bock auf raids sie machen den noobs und tradern bestimmt kein spass. Nur euch PK saecke ihr habt genug plaetze wo ihr rumballern koennt. Wenn ihr was mit 20 man nicht schaft dann holt euch mehr leute wie sonst auch.
Ich Kann mich gut erinnern wo man selbst um 2 uhr nachts nicht durch TH laufen konnte weil die raider sich abwechselten, ohja ihr hattet spass, ich und viele andere hatten dabei keinen spass. Geht in den wl auf jagt von kleinen gruppen die leveln wollen das koennt ihr gut aber last mir mein TH ich will auch leben!
Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung

Striker Alsom
10-06-04, 04:06
keiner verlangt das die Turrets und Guards nun ultra scheise werden sollen sondern EIN KLEIN WENIG runter und gut ist, als ob euch jeden tag jemand in dem dreckigen loch da unten besuchen will

M 81
10-06-04, 04:16
Warste damalz dabei und schau mal in den pp da kann ma auch nicht rumlaufen ohne gekillt zu werden. Ihr Bashor soltet in den wl nen stadt bekommen mit ner ecke wo alles verkauft wird in artifact, dann noch sucht euch ne seite aus und kaempft bis zum geht nicht mehr das waehre mir egal. Ich will meinen geschaeften in ruhe nachgehen, ich bin es leid mit waffe ne waffe zu tragen deswegen habe ich sie abgelegt. Und jede wette wenn th keine wachen mehr hat dann zieht LCM in th ein um ja soviel spass zu verbreiten.
LCM such euch nen op und habt da spass die trader haben keinen bei raids egel welche fraktion!
Ivan ist fuer mehr wachen und staerkere wachen ueberall ausser WL und OP sectoren!

Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung

Lisa
10-06-04, 04:57
Ich würde gerne mal wissen wie es im Canyon aus sehen würde wenn wir mal nur für 1nen Monat alle wachen aus dem TG gebiet entfernen, was meinste wie TG dann hier rumheult.

O.k. bin dafür, das auszuprobieren. Also wenn wir früher TG geraidet haben, waren uns die TG-Wachen egal, die TG-Runner waren eher das Problem. Ausserdem hab ich als TG'ler selber täglich mehrfach Wachenaggro da, weil ich dauernd da rumballere, aber verglichen mit anderen Wachen ist der Schaden ein Witz und die Wachen stehen nicht überall. Und das ist auch gut so !
Sorry, aber wenn jemand TG raidet, schreie ich nicht nach mehr Wachen, sondern nach Rache *zu il35 schiel* :D

/edit als CM fand ich die Raids da auch immer spassig. Nachts mit anderen CM'lern die Base verteidigen und Feinde jagen war Abwechslung und Nervenkitzel ohne die 120er Wachen.

Geist-[uTw]-
10-06-04, 06:38
[Edited]

Tkon
10-06-04, 08:47
Warste damalz dabei und schau mal in den pp da kann ma auch nicht rumlaufen ohne gekillt zu werden. Ihr Bashor soltet in den wl nen stadt bekommen mit ner ecke wo alles verkauft wird in artifact, dann noch sucht euch ne seite aus und kaempft bis zum geht nicht mehr das waehre mir egal. Ich will meinen geschaeften in ruhe nachgehen, ich bin es leid mit waffe ne waffe zu tragen deswegen habe ich sie abgelegt. Und jede wette wenn th keine wachen mehr hat dann zieht LCM in th ein um ja soviel spass zu verbreiten.
LCM such euch nen op und habt da spass die trader haben keinen bei raids egel welche fraktion!
Ivan ist fuer mehr wachen und staerkere wachen ueberall ausser WL und OP sectoren!
Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung
Ich denke da hat er Recht.
Ich mag ja auch PvP so ist das ja nicht, aber jemand der nur nen Trader spielt, der kann sich auch nicht wehren. Das ist nunmal so.
Und die Folge von keinen bzw. schwächeren Wachen kennt jawohl jeder... .

Warte einfach bis DoY da ist, weil dann ziehen ja alle pro DoY Fraktionen nach DoY, das wird die neue Team Deathmath-Map. ;)

Hazard01
10-06-04, 09:30
Also ich war immer für eine Verstärkung von TH, und bin auch sehr froh drum. Das passt wenigstens einigermassen zu der "eigentlich" friedlichen Forschergruppe. Die verlässt sich halt auf ihre Verteidigung.

Als gestern die Meldung kam "LCM in TH" war mein erster Gedanke : Sind die alle knülle ?
Erstaunlicherweise kam das erst, als ihr schon in TH2 wart :wtf:

Naja, mit Turrets und ein paar Runnern war das wohl etwas viel, aber war mal wieder echt erstaunlich, so einen Fight in TH zu haben.

Respekt das ihr so weit gekommen seid :D

shadevar
10-06-04, 09:33
[Edited]

So jetzt zum Topic ich wäre auch stark dafür, dass man die Spawnzeit stark raufsetzt. Dann haben grosse Gruppen auch mal eine gute Chance, die HQ zu raiden und die Ansässigen, müssen sich selber um die Verteidigung kümmern.

shadevar
10-06-04, 09:38
Ich denke da hat er Recht.
Ich mag ja auch PvP so ist das ja nicht, aber jemand der nur nen Trader spielt, der kann sich auch nicht wehren. Das ist nunmal so.
Und die Folge von keinen bzw. schwächeren Wachen kennt jawohl jeder... .

Warte einfach bis DoY da ist, weil dann ziehen ja alle pro DoY Fraktionen nach DoY, das wird die neue Team Deathmath-Map. ;)

Naja wenn man nur die Spawnzeit hochsetzt, hat eine kleine Gruppe keine Chance aber eine wirklich grosse, kann dann halt wirklich mal was machen. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du jeden Tag ne 20 oder 30 Mann Gruppe in TH wiederfinden würdest. Weil die mussm an halt auch erstmal organisieren.
Es kann ja auch so gemacht werden, dass die Spawnzeit erst nachdem 2ten mal killen eines Turrets sagen wir in 30 Minuten so hoch wird.
Das sollte einem genug Zeit geben Wiederstand zu organisieren.

svenw
10-06-04, 10:06
Das ganze ist doch wieder mal ein Thema fürs Balancing (Zamo Schnauze! :D).

Der stündliche Raid ala PP ist ätzend (obwohl es da eher noch im 10 minuten Abstand ist). Einfach den respawn der Turrets auf vernünftige Werte erhöhen 30minuten-1 Stunde und gut ist. Man braucht nen gutes team um so weit zu kommen aber danach ist es der Job von FA die Leute wieder rauszuhauen.

Und das Problem für Trader und Noobs seh ich nicht. Selbst wenn TH einaml am tag geraided wird sit das doch kein wirkliches Problem. Dann geht man dem ganzen eben für ne Weile aus dem Weg. NC baut auf PvP auf und somit muß man mit PvP rechnen. Ein Problem wird es doch nur, wenn es überhand nimmt wie früher.

M 81
10-06-04, 10:10
Ihr begreift das einfach nicht oder?
Frueher war das so und es wirde dann wieder kommen.
Und nicht jeden tag ne 20er gruppe? Ich sage die wirden sich die klinke in die hand druecken.
Frieden dem Handel!
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung. (Auch der PP solte ne festung für alle die rot sind sein [ausgeschlossen die dort lebenden Fractionen])

Timmy2k
10-06-04, 10:17
JA Ivan jeder bekommt nen wattebälchen in die hand dann können wir uns damit beschmeissen.....

ICH BIN FALER und ich sage KK macht die kack turrets weg alle tradeskiller können le reinamchen oder in ihren appy bleiben ende

MfG Timmy

svenw
10-06-04, 10:19
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung. (Auch der PP solte ne festung für alle die rot sind sein [ausgeschlossen die dort lebenden Fractionen]) NEIN, genau das will ich nicht. Ich will inteligente PP Wachen die jeden grillen der mist baut, wachen die Streife gehen, so das man hinter ner Ecke nen schnelles Geschäft machen kann oder auch ne Meinungsverschiedenheit austragen kann. PP ist ein Rotlichtbezirk und kein Faction HQ und da sollten sich die Faction aus ganz NC zu zwielichtigen Deals treffen.

IMHO sollten die Copbots in NC auf alle anti-NC factions scheißen aber es sollte die Möglichkeit geben gefälsche Id's zu kaufen mit denen man sich gefahrlos in NC bewegen kann (für eine gewisse zeit). Die Id's werden von Hackern erstellt die dafür ein Terminal HAcken müssen (OP level 3 Stärke) oder sind für einen ordentlichen Preis bei NPCs zu erwerben.
Die PP Wachen sollten die alten Copbot scripte bekommen (schießen auf jeden mit gezogener Waffe) mit der veränderung, das zuerst Feinde unter Feuer genommen werden und dann die eigenen Faction Leute. DAzu müßten die Wachen wohl etwas abgeschwächt werden.

shadevar
10-06-04, 10:22
Ihr begreift das einfach nicht oder?
Frueher war das so und es wirde dann wieder kommen.
Und nicht jeden tag ne 20er gruppe? Ich sage die wirden sich die klinke in die hand druecken.
Frieden dem Handel!
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung. (Auch der PP solte ne festung für alle die rot sind sein [ausgeschlossen die dort lebenden Fractionen])

Hm naja also ich hebe nen Char bei CM und ich kann mich einige Monate ZurÜckerinnern, da waren um 16.00 Uhr BD da, um 17.00 Uhr kam Crahn, um 18.00 Uhr war dann Tsunami dran und gegen 19.00 Uhr kamen die TG die Spass haben wollten.
Das ging auch sicher ist es nervend wenn man gekillt wird aber was solls, dass ist ein Spiel. Wenn ich sehe, wieviele FA es gibt dann bin ich mir sehr sicher, dass ihr durchsu in der Lage wärt euer HQ zu verteidigen.
Als Trader muss man dann etwas vorsichtiger sein aber das ist Cyberpunk und nicht lass mich in Ruhe.
Du hats dir halt mit den Fa ne coole Fraktion gesucht, die aber halt ein angreifbares HQ besitzt, wenn dir das nicht passt geh zu einer mehr oder weniger Trader Fraktion, wie PP.

Starship No.1
10-06-04, 10:24
Genau LASST UNS HEULEN, DAMIT KK DIE GUARDS ETWAS SCHWÄCHER MACHT :D

-Dann kann es ENDLICH wieder stundenlange geile Canyonbelagerungen wie früher geben.
-Truppen besetzen andere HQs in Neocron
-In der MB gibts es wieder heftige Stellungsfights vor der MB und vor dem Sync IN der MB. Zudem wird im TS endlich wieder gefragt ob der MB GR save ist :D


Es war völlig einsichtig und vorallem nötig damals die Guards stärker zu machen. In wirklich allen HQs. Aber hier ist echt mit dem Holzhammer draufgehauen worden, und nicht an die Folgen gedacht worden.
Denn die Raids sind ein fester Bestandteil und gehören einfach dazu. Jetzt reagiert sich alles im PP ab :rolleyes:
Ich denke fast alle etwas "älteren" Spieler vermissen die oben genannten Punkte.

Also wer macht den RICHTIGEN Heultreat auf??? *zu Dark schiel* :p

Starship No.1
10-06-04, 10:28
Ihr begreift das einfach nicht oder?
Frueher war das so und es wirde dann wieder kommen.
Und nicht jeden tag ne 20er gruppe? Ich sage die wirden sich die klinke in die hand druecken.
Frieden dem Handel!
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung. (Auch der PP solte ne festung für alle die rot sind sein [ausgeschlossen die dort lebenden Fractionen)


In anderen Fraktionen gibts auch Trader, die umgeholzt werden. Das Schwachfug.
Bei FA gibts mindestens genausoviele PvPler wie bei den Mercs auch. Also gibts da keine Gründe die Guards in TH besonders stark zu machen.
Hört auf Euch hinter der Story von FA zu verstecken.

Devcom
10-06-04, 11:21
Doch du wirst es nicht glauben es gibt in LCM RP'ler...und auch viele die gerne die Storyline verfolgen bzw. selber eine Basteln. Und mann muss nicht immer alles was mit Runner Killen auf Langeweile oder "Sich overpowert gefühl" ableiten. Kein Clan wäre auf der idee gekommen überhaupt solch ein aktion zu machen. Wen man pur Runner killen will stelt man sich vor TH und macht ein auf 0wn3r (Ich weis ich hasse auch diesse schreibweisse :) ). Aber dass passt einfach nicht in einer Übername. Die wir/ich auf einer Aktion gegen den RAT und RAT's wechsel in Th umbiegen wolte. Der sich durm kümmert das FA nicht zu einer Anachie wird bzw. schon fast ist.
Und zu meiner Motivation ist. Mein Ziel ist es RP mit PvP zu verbinden es nicht bei * bleiben zu lassen sondern ein wenig Story Story spührbar zu machen. Und die leute davon weg zu bringen das NC ein purrer CS Server ist.

Aber das gehört auch hier nicht her :)

@Devcom jeder der LCM kennt der weis auch das LCM schon sehr heufig ein auf der Fresse bekommen hat und schon sehr oft fast bei 0 begonnen hat. Wir wissen sehr genau wo unser grenzen sind und wie weit wir gehen können.
Und wen du flamen wilst dan plz. per PM oder in unser forum auf www.lcm-hq.de Hier geht es um die Möglichkeit wieder Aktion in den spiel zu bringen.

Also, ich sehe kein geflame, das nennt sich RP falls es dir nicht aufgefallen ist, oh ich vergass die RP tags zu setzen.

Wenn du es als FLAMEN auffasst dann tut mir das leid.

[RP=ON]
TH wird sich nicht einfach kampflos ergeben und der Macht Crahns unterwerfen, wir werden mit aller Härte zurückschlagen.

Wartets nur ab, ich werdet euch wünschen niemals soweit gegangen zu sein.

[RP=OFF]

Devcom

Gunkl
10-06-04, 11:28
rp off: olol ja klar,FA und zurückschlagen XDDDDDDDDDDDD

ich fand die raids früher lustig,aber es is in der tat so dass der durchschnittsfaler garnihcht kämpfen WILL,von daher wars verständlich wenn die sich verkrochen haben (haben btw. auch die monks gemacht weil ienfach keine koordination da war,nur mal so 4er trupps von kamikaze piloten gegen 10 kampferprobte (rul0r) ?

vielleicht könnte man die turrets auch nicht (oder nur wenig schwächen) aber dafür die anzahl kürzen/spawnzeit verlängern,dann hat nen clan wie LCM weniger arbeit aber TH wäre vor jedem einzelnen raider noch gesichert

Hazard01
10-06-04, 11:30
Ja, jammert über TH Wachen.

In 2,5 Monaten kommt DoY raus, und keiner von uns weiss, was dann mit TH passiert.

Aber bitte heulen sie JETZT weiter, das da noch was geändert wird, wo keiner weiss, was KK da plant :rolleyes:

Und ich bin immer noch dafür:

Wachen bleiben so, das passt am besten zu TH und den Fallen Angels.

Ach, und Timmy:

Schlauer Kommentar :rolleyes:

M 81
10-06-04, 11:37
Ich versteck mich nicht hinter der story ich sage wie ich es empfinde.
Wenn alle welt bruehlt ich will keine wachen dan sage ich ich will mehr wachen.
Ich bin Trader geworden nachdem ich FA wurde ich mag mein clan und ich bleibe wo ich bin.
Wegen der LE sache geh und heul dich bei mami aus wenn du keine argumente hast. Ich vertraue keinem clanlosen mit le, weil wenn er mich abzockt wie soll ich mich rächen. In dem fall kann ich nichtmal CM anheuern.
LE nimmt glaubwirdigkeit.
Ich habe kein Bock mehr auf die raids von frueher und genau die wirden wiederkommen, ich habe meine waffe abgelegt als die turretz kammen weil ich kein bock mehr auf kaempfen hatte. Und Tech Heaven ist ein BUNKER zeigt mir den Bunker der fuer 600 man gebaut wurde und von 20 infantrie soldaten eingenommen kann.
Ihr Habt Ueber 120 sectoren wo ihr Kaempfen koennt last den tradern auch einen platz.
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung

Starship No.1
10-06-04, 11:38
Hazard es geht nucht NUR um TH.
ALLE Factiongards sind definitiv zu stark geworden.
Und das hat eben ein ganzes Stück aus dem Game gerissen, was früher elementar war.
Und dazu zählen auch die TH Turrets die mit Abstand die stärksten sind und zudem noch viel zu zahlreich.
Es verlangt ja kein vernünftig denkender MEnsch das die ganz weg sollen, oder so werden solen wie früher. Sie sollen etwas abgeschw'cht werden, damit man überhaupt mal ne Chance hat da nette Raids durchführen zu können.
Die einzigen Raids die momentan stattfinden, sind Spawnevents. Und das kanns ja nicht so ganz sein.
Die Story handelt davon, das DoY gegen NC immoment kämpft. Aber wir Runner können da nicht mitmachen ,weil die Verteidigungen einfach zu stark sind. O_o Irgendwie passt das doch nicht, oder?

shadevar
10-06-04, 11:51
Ich versteck mich nicht hinter der story ich sage wie ich es empfinde.
Wenn alle welt bruehlt ich will keine wachen dan sage ich ich will mehr wachen.
Ich bin Trader geworden nachdem ich FA wurde ich mag mein clan und ich bleibe wo ich bin.
Wegen der LE sache geh und heul dich bei mami aus wenn du keine argumente hast. Ich vertraue keinem clanlosen mit le, weil wenn er mich abzockt wie soll ich mich rächen. In dem fall kann ich nichtmal CM anheuern.
LE nimmt glaubwirdigkeit.
Ich habe kein Bock mehr auf die raids von frueher und genau die wirden wiederkommen, ich habe meine waffe abgelegt als die turretz kammen weil ich kein bock mehr auf kaempfen hatte. Und Tech Heaven ist ein BUNKER zeigt mir den Bunker der fuer 600 man gebaut wurde und von 20 infantrie soldaten eingenommen kann.
Ihr Habt Ueber 120 sectoren wo ihr Kaempfen koennt last den tradern auch einen platz.
Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung

Hm dann zeige mir mal den Bunker, wo sich die Verteidigungsanlagen von alleine wieder aufbauen, nachdem sie zertsört wurden.

Serpent
10-06-04, 11:58
JA Ivan jeder bekommt nen wattebälchen in die hand dann können wir uns damit beschmeissen.....

ICH BIN FALER und ich sage KK macht die kack turrets weg alle tradeskiller können le reinamchen oder in ihren appy bleiben ende

MfG Timmy

du junge, schau mal um die ecke, es gibt auch noch andre leute, die nicht so denken wie du...

Thought
10-06-04, 12:01
rp off: olol ja klar,FA und zurückschlagen XDDDDDDDDDDDD


The Forsaken Empire strikes back 8| :eek: :D

keine Angst ... FA wird wieder OPs haben ...

... könnte man den Pepper einnehmen wie einen OP hätte da unzählige male ein Schild mit "FA" dran gehangen ... :rolleyes:

Starship No.1
10-06-04, 12:06
... könnte man den Pepper einnehmen wie einen OP hätte da unzählige male ein Schild mit "FA" dran gehangen ... :rolleyes:

Wer nix besseres zu tun hat... :D

Devcom
10-06-04, 12:07
rp off: olol ja klar,FA und zurückschlagen XDDDDDDDDDDDD
snip

Genau solche Leute in FA sind das Problem, schau dir Crahn an oder M81 die kämpfen wenigstens aus Überzeugung.

Das einzige was ich aus deinem Post entnehme ist Hohn und Spott.

Devcom

MadShadow
10-06-04, 12:14
Wer raiden kann kann auch verteidigen, also Turrets in TH entschärfen.
Dann können wir ja mal sehen wie die PP Raider verteidigen können ...
Oder haben diese Subjekte die Fraction FA nur deswegen gewählt weil sie sich auf die TH Verteidigung verlassen und dort in Sicherheit sind ?

Mfg
Mad Shadow

Tkon
10-06-04, 12:14
rp off: olol ja klar,FA und zurückschlagen XDDDDDDDDDDDD

ich fand die raids früher lustig,aber es is in der tat so dass der durchschnittsfaler garnihcht kämpfen WILL,von daher wars verständlich wenn die sich verkrochen haben (haben btw. auch die monks gemacht weil ienfach keine koordination da war,nur mal so 4er trupps von kamikaze piloten gegen 10 kampferprobte (rul0r) ?

vielleicht könnte man die turrets auch nicht (oder nur wenig schwächen) aber dafür die anzahl kürzen/spawnzeit verlängern,dann hat nen clan wie LCM weniger arbeit aber TH wäre vor jedem einzelnen raider noch gesichert
Abwarten. Crahn bekommt schon noch einen vor den Latz. :D
Ich denke der NAP mit denen ist jetzt jawohl mehr als Überfällig und Veraltet oder?

Naja wie dem auch sei, FA wird Crahn schon noch einen verpuhlen, das Problem ist nur das RL Wetter. :)
Das ist im Moment so gut, das man eigentlich kaum vorm Rechner sitzen kann.
Aber fahr auch nich mit dem Auto durch die Stadt, absolutes Unfallwetter. 8|

Bevis
10-06-04, 12:26
ivan, alle lommen jetzt ihre kampfskills weg, keiner braucht mehr waffen, armor oder sonstwas. so jetzt sitzen 500 tradeskiller verteilt auf der worldmap rum und können nix machen weil schlichtweg nichts gebraucht wird, is doch toll oder?

Edit: LE!!!
Edit: willst du pvp? nein willst du pvp? nein willst du pvp? nein | wie wärs mit swg? :angel:

ivan halt dich bitte einfach raus aus dem Thread
----------------------------------------------------------------------

also ich wär dafür das die turrets je nach onlinezahl der fas oder des servers verteilt werden am tag find ich sollten wenig da sein weil da die fas gefälligst selbst verteidigen können und nachts dann etwas mehr. Denen noch ne respawnzeit von 15 mins oder so geben und die sache wär doch ok für beide seiten, denn ich find die einzigen raids die wirklich nerven sind die wenn nachts 30 mann irgendwo raiden, wenn am tag 50 fas online sind und es greifen 20 an dann sollen das gefälligst auch die 50 fas übernehmen und nicht 200 turrets. Die pure tradeskiller und die low lvls müssen dann eben von der fraktion beschützt werden. Ich fand früher die aggisewer raids als noob auch lustig, wenns übertrieben wird isses natürlich wieder demotivierend, aber die raids so unmöglich wie atm zu machen ist jedenfalls keine balance, es sollte möglich sein nur eben net dieses 24/h raiden

M 81
10-06-04, 12:40
Bevis du hats nix verstanden was andere machen ist mir egal ihr habt weit ueber 120 sectoren wo gekaempft werden kann (selber fahre ich ab und an mit nem rhino durch die gegend wenn es heist da und da werden fa gekillt).
HQ solten so bleiben wie sie sind geht euch um nen op kloppen.
LE ist keine loesung du [Edited] ich mag meinen Clan und es weckt nicht gerade vertrauen wenn einer mit le vor einem steht. [Edited] (anmerkung mein skillrang ist zu hoch fuer LE)

Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung

Starship No.1
10-06-04, 12:49
Bevis du hats nix verstanden was andere machen ist mir egal

Na das ist doch mal ne tole Einstellung und zeugt von Egoismus pur. :rolleyes:



ihr habt weit ueber 120 sectoren wo gekaempft werden kann (selber fahre ich ab und an mit nem rhino durch die gegend wenn es heist da und da werden fa gekillt).
HQ solten so bleiben wie sie sind geht euch um nen op kloppen.

Und was ist mit den DoY-Angriff-Events? Die greifen auch die HQs an. Die sind aber OK oder wie?



LE ist keine loesung du noob ich mag meinen Clan und es weckt nicht gerade vertrauen wenn einer mit le vor einem steht. Wenn man keine ahnung hat fresse halten (anmerkung mein skillrang ist zu hoch fuer LE)

Ich denke beleidigend brauch man noch lange nicht werden. Zeugt eher von mangelndem Wortschatz.



Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir, Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung

Noch mehr? Wenn du ein Savespot willst, dann geh nach NC in Plaza 1 oder 2 und trade da.
Aber DU hast dir selber eine Fraktion gesucht mit angreifbarem HQ, also musst du auch damit leben.
Und keiner sagt, das sie weg sollen, oder so werden sollen wie früher.

BaBa
10-06-04, 13:01
So wieder aufgestanden...dan weiter Posten :)


Als gestern die Meldung kam "LCM in TH" war mein erster Gedanke : Sind die alle knülle ?

Ich habe ja schon am anfang gesagt einige Clans werden uns für verückt erklären :)

Aber zu den vielen Ideen die in dn Thread aufgeworfen wurden. Sind nartürlich alle gut nur ist die frage was wird umgesetzt...und vorallem
wan und überhaupt?

Aber ich kenne da noch ein HQ in Hamburg was keine 120 Guards vor
hat...vieleicht sollten wir das mal Raiden :)

Jadzia Eleazar
10-06-04, 13:08
Ich bin auch dafür, daß viele Turrets in TH raus sollten. Ich will lieber ein paar Bots sehen die durch die Gänge klappern als diese statische Turretverteidigung. So wirkt der Bunker wenigstens nicht so ausgestorben.
Und ja ich kann mich an die Raids von früher erinnern, denn ich habe damals gegen die Raider gekämpft.
Allerdings verliert man die Lust am Verteidigen, wenn jeder nur rumheult und sich im App verkriecht. Aber da KK ja immer auf die Heuler hört, bekam TH die krasseste Verteidigung im game (OK die Bots vorher waren ein Witz) und diejenigen, die vorher so gerne im App saßen, gehn nun in den Pepper oder versuchen paar Rote in den Wastes zu killen.

PS: Damit ist nicht F..saken gemeint, sondern gewisse technische Spielzeuge oder Kyberdynische Systeme.

BaBa
10-06-04, 13:18
Ich bin auch dafür, daß viele Turrets in TH raus sollten. Ich will lieber ein paar Bots sehen die durch die Gänge klappern als diese statische Turretverteidigung. So wirkt der Bunker wenigstens nicht so ausgestorben.
Und ja ich kann mich an die Raids von früher erinnern, denn ich habe damals gegen die Raider gekämpft.
Allerdings verliert man die Lust am Verteidigen, wenn jeder nur rumheult und sich im App verkriecht. Aber da KK ja immer auf die Heuler hört, bekam TH die krasseste Verteidigung im game (OK die Bots vorher waren ein Witz) und diejenigen, die vorher so gerne im App saßen, gehn nun in den Pepper oder versuchen paar Rote in den Wastes zu killen.


Deiner meinung nur ein bitte Editiere die Namen raus...Namen genannt und geflammet darf nur auf www.lcm-hq.de und nicht hier :)

Striker Alsom
10-06-04, 13:30
Warste damalz dabei und schau mal in den pp da kann ma auch nicht rumlaufen ohne gekillt zu werden. Ihr Bashor soltet in den wl nen stadt bekommen mit ner ecke wo alles verkauft wird in artifact, dann noch sucht euch ne seite aus und kaempft bis zum geht nicht mehr das waehre mir egal. Ich will meinen geschaeften in ruhe nachgehen, ich bin es leid mit waffe ne waffe zu tragen deswegen habe ich sie abgelegt. Und jede wette wenn th keine wachen mehr hat dann zieht LCM in th ein um ja soviel spass zu verbreiten.
LCM such euch nen op und habt da spass die trader haben keinen bei raids egel welche fraktion!
Ivan ist fuer mehr wachen und staerkere wachen ueberall ausser WL und OP sectoren


doah Da hat aber einer das Spiel nicht gecheckt und wirft uns das vor. Sorry aber PvP ist nunmal ein großer Teil von dem Zock. Und wir ham schon 10 ops :p .

Und ja sicher wir würden Euch jeden Tag besuchen gehen, omg

Du solltest Dir ein Spiel suchen wo man gefragt wird ob man kämpfen will :lol: "Willst Du gebashort werden (j/n)"

Und zu der Sache mit dem Bunker *g* man könnte hier ein paar Beispiele nennen aber das gehört nicht in die Diskussion sondern in Geschichtsbücher

Vidar
10-06-04, 13:35
Es ist Sommer und es ist heiss, da es ich ein Zitroneneis...

Draussen ist es warm genug, da muss hier drinnnen nich noch geflamed werden.

Also schnappt euch nen Eis und kühlt euch ab und redet weiterhin "ruhig und sachlich" über das Thema.

Vidar Out!

Striker Alsom
10-06-04, 13:41
gute idee auf zum baggersee :angel:

BaBa
10-06-04, 13:41
Weg du pöser Mod :) Ich solte echt ein Türsteher vor den Thread positionerien (oder doch TH Turetts die sind auch gut :) ) Die drauf acht das ihr hier nicht rein kommt :)

P.s. um Berlin rum Regnet es :(

Tkon
10-06-04, 13:45
gute idee auf zum baggersee :angel:
Ich guck mir lieber die Mädels gegenüber im Callcenter an. :p

M 81
10-06-04, 14:22
Also Gut versuche ich es mal anders.
Es gibt sicher viele Trader die in TH taetig sind die es nicht lustig spassig oder gut finden wenn sie von Massen feindlicher runner tag fuer tag gekillt werden.
FA hat leider in der vergangenheit bereits bewiesen das sie kaum verteidiger auf bringen Koennen (war selber einer der oft im kampf um th starb, und ich bin stolz drauf gekaempft zu haben) weil die meisten sich zerstreiten oder nur in den apps rum sitzen. Ich haette gestern auch gekaempft wenn ich on gewesen waehre (na du kleiner tg tank ta... haste immernoch angst vor meiner enforcer?).
Ich bin auch gegen die Raids in PP, Jadzia Eleazar sag mir bitte per PM wer von den "Spielzeugen" wann im PP geraidet hat, das ist so nicht akzeptabel.
Und nochwas ich bin fuer PVP schoener panzer kampf bringt freude.
Nur will ich das man in th sich sicher bewegen kann ohne ueber BD Crahn oder TT zu stolpern denn das wirde passieren.

Naja man kennt KK sie lesen das hier aendern die sicherheit FA wird aussterben denn viele werden TH verlassen und einige auch das game.
Ich bleibe und lache euch aus wenn ihr im leeren TH steht und nur noch mcih zum killen habt. Nur Spass wird das nicht machen.

Mit dem spruch "Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir" halte ich doch nur gegen ihr wolt das KK alles runtersetzt damit ihr viel spass habt beim noobs legen also halte ich voll gegen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung

shadevar
10-06-04, 14:28
Also Gut versuche ich es mal anders.
Es gibt sicher viele Trader die in TH taetig sind die es nicht lustig spassig oder gut finden wenn sie von Massen feindlicher runner tag fuer tag gekillt werden.
FA hat leider in der vergangenheit bereits bewiesen das sie kaum verteidiger auf bringen Koennen (war selber einer der oft im kampf um th starb, und ich bin stolz drauf gekaempft zu haben) weil die meisten sich zerstreiten oder nur in den apps rum sitzen. Ich haette gestern auch gekaempft wenn ich on gewesen waehre (na du kleiner tg tank ta... haste immernoch angst vor meiner enforcer?).
Ich bin auch gegen die Raids in PP, Jadzia Eleazar sag mir bitte per PM wer von den "Spielzeugen" wann im PP geraidet hat, das ist so nicht akzeptabel.
Und nochwas ich bin fuer PVP schoener panzer kampf bringt freude.
Nur will ich das man in th sich sicher bewegen kann ohne ueber BD Crahn oder TT zu stolpern denn das wirde passieren.

Naja man kennt KK sie lesen das hier aendern die sicherheit FA wird aussterben denn viele werden TH verlassen und einige auch das game.
Ich bleibe und lache euch aus wenn ihr im leeren TH steht und nur noch mcih zum killen habt. Nur Spass wird das nicht machen.

Mit dem spruch "Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir" halte ich doch nur gegen ihr wolt das KK alles runtersetzt damit ihr viel spass habt beim noobs legen also halte ich voll gegen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung


Ich kann dich durchaus verstehn nichtsdestsotrotz finde ich es falsch es geht doch nicht darum, dass einzelne in TH Dauerraids machen einfach nur, dass auch ein richtiger grosser Angriff mal möglich ist.
Ausserdem denke ich nicht, dass FA sich nicht verteidigen kann ich behaupte mal es sind nicht weniger Runner als bei CM und da geht es auch einigermassen und die MB lädt im Vergleich zu den anderen HQ geradezu zum Raid ein.

BaBa
10-06-04, 14:38
Man sieht es an beispiel MB es hat noch ein Raid Platzt davor. Und es nutzten die leute auch um für Grösser Action zu machen...wie z.B. fAng vorgestern. Die Action mit den ganzen Rihnos. Und ich glaube nicht das CM was dagegen hatte. So hatten sie min. 1 stunde richtig Fun vor der Base. Und jeder der bei sowas Mitgemacht hat möchte es missen. Ich Kann mich noch daran erinnern als ich CA war ( Bitte keine Kommentare drüber...jeder macht Fehler). Da hat fast Täglich TG das CA HQ geraidet und alle CA's kammen um es zu verteidigen. Und es war jedes mal Geil....leider hat KK mit den Holzhammer raufgehauen und lauter Elite rein gehauen und es war nichts mehr los da :(

Es ist schon richtig das es nicht Leich sein soll aber unmöglich?

da_fu$e
10-06-04, 14:42
jjaaa coolo von mir gibs ja auch eine fette nah aufnahme...man seh ich gut aus :lol: :p


ne aba mal echt...die turrets sind ja mega heftig. ich mein so wie ich das mitbekommen habe bin ja PPU ;) . die turrets können ruhig so viele bleiben. der respawn müßte dann 15 oda 20min haben. das wäre ideal...man müßte zwar dann mit 20mann kommen aber die "forscher" sind immernoch gut geschütz.

Brumm
10-06-04, 15:19
@M 81


Wenn ich mich recht erinnere steht doch bei der fraktionsauwahl bei den FA auch: nicht für anfänger geeignet.

Warum gehst du nich nach NC traden?

TH ist nunmal keine Safezone. War auch noch nie eine.
Also muss man auch damit rechnen das da mal böse leute vorbeikommen...

Also warum bist du nich Tangent oder Biotech oder eine der anderen in NC ansässigen Fraktionen beigetreten?
Weil FA cool is? Weil dir die FA Story besser gefällt? weil du dich mit FA besser identifizieren kannst?

Gut dann akzeptiere bitte auch die Nachteile die dadurch entstehen.

Devcom
10-06-04, 15:50
doah Da hat aber einer das Spiel nicht gecheckt und wirft uns das vor. Sorry aber PvP ist nunmal ein großer Teil von dem Zock. Und wir ham schon 10 ops :p .

Und ja sicher wir würden Euch jeden Tag besuchen gehen, omg

Du solltest Dir ein Spiel suchen wo man gefragt wird ob man kämpfen will :lol: "Willst Du gebashort werden (j/n)"


Vielleicht solltest du erst überlegen und dann posten.
Ja es stimmt das NC viel auf PvP setzt, ich hab nix gegen RAIDS die gehören dazu.
Nur es liegt dran wie RAIDS ausgelegt werden. Nach nem Verlorenen RAID anfangen zu Heulen kann jeder und das zeugt nicht gerade von geistiger Stärke.
Und wie M81 schon gesagt hat, sollten die Turrets schwächer werden, werden viele Runner aus TH verschwinden und/oder aufhören mit Spielen.

Auch ich hab keine Lust ewig und 3 Tage TH zu Verteidigen und darauf würde es hinauslaufen.
Da kannst du ruhig OMG schreiben aber so wirds sein.

Siehe den Thread mit dem RAID vor der MB.
Sowas passiert halt nich jeden Tag und sollte auch nicht, da man es dann schnell überdrüssig wird.

Nur schade finde ich das viele Leute hier nicht ein minimum an Aktzeptanz zeigen.

Devcom

Starship No.1
10-06-04, 15:57
Nur schade finde ich das viele Leute hier nicht ein minimum an Aktzeptanz zeigen.
Devcom

Ach du meinst sowas hier?? :p :p :p :p :p :p



Bevis du hats nix verstanden was andere machen ist mir egal

BaBa
10-06-04, 16:02
Es geht hier in den Thread das es nie Passieren wird, wei es z.Z. auf den Server ist. TH ist eine Todes Zone für BD, Crahn und TT. Auch wen alle 3 Fraktion zusammen in TH Reinrennen würden die Turets alle plätten. Weil sie sind einfach zu Heavy.

Sayoko
10-06-04, 16:03
Fakt ist: HQ`s sollen gg kleinere Raidtruppen so bis 4/5 Leute durch Guards verteidigt werden. Und zwar so das derartige Teams keine Chance haben.

Aber ein großer Angriff auf ein HQ muss möglich sein. Und wenn mal son großer Raid einmal im Monat oder in der Woche ist kann man sich als ja mal ins APPA verziehen oder sein Stealthauspacken und zusehen. Die SafezonGuardhqs haben viel Spielspass und Fraktionszusammenhalt gekillt.!

Tkon
10-06-04, 16:28
Solange es bei einem Raid a Woche bleibt...
Ich bin ja auch dafür die Wachen schwächer zu machen, aber nicht bei einigen Leuten die auf Jupiter rumrennen.

Das ist so, als wenn man nem 16 Jahre altem Menschen ein Porsche 911 Turbo gibt und sagt, fahr los.

Bevis
10-06-04, 16:44
brumm brumm!!

EDIT: darf aber schon auto fahren :angel:

BaBa
10-06-04, 19:24
bevis no spamm plz...nur zum Thread.....

hazzard
10-06-04, 20:48
Wenn die Turrets vor Doy wirklich abgeschwächt werden sollten, möchte ich nicht in der Haut von den FAs stecken. Anfangs würden sicherlich viele Raids stattfinden. Einfach deshalb, weil sich bestimmt viele denken werden: "Jetzt kriegen die auch mal auf die Fresse und können sich nichtmehr hinter ihren verdammten Turrets verstecken. ENDLICH!!!" :D

MadShadow
10-06-04, 21:03
Also Gut versuche ich es mal anders.
Es gibt sicher viele Trader die in TH taetig sind die es nicht lustig spassig oder gut finden wenn sie von Massen feindlicher runner tag fuer tag gekillt werden.
FA hat leider in der vergangenheit bereits bewiesen das sie kaum verteidiger auf bringen Koennen (war selber einer der oft im kampf um th starb, und ich bin stolz drauf gekaempft zu haben) weil die meisten sich zerstreiten oder nur in den apps rum sitzen. Ich haette gestern auch gekaempft wenn ich on gewesen waehre (na du kleiner tg tank ta... haste immernoch angst vor meiner enforcer?).
Ich bin auch gegen die Raids in PP, Jadzia Eleazar sag mir bitte per PM wer von den "Spielzeugen" wann im PP geraidet hat, das ist so nicht akzeptabel.
Und nochwas ich bin fuer PVP schoener panzer kampf bringt freude.
Nur will ich das man in th sich sicher bewegen kann ohne ueber BD Crahn oder TT zu stolpern denn das wirde passieren.

Naja man kennt KK sie lesen das hier aendern die sicherheit FA wird aussterben denn viele werden TH verlassen und einige auch das game.
Ich bleibe und lache euch aus wenn ihr im leeren TH steht und nur noch mcih zum killen habt. Nur Spass wird das nicht machen.

Mit dem spruch "Mehr und Stärkere Wachen das brauchen wir" halte ich doch nur gegen ihr wolt das KK alles runtersetzt damit ihr viel spass habt beim noobs legen also halte ich voll gegen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung


Meine Fresse, glaubst du in NC ne Sonderstellung als Fa zu haben ?
Juckt es irgendjmd was im PP abgeht ? Dort stehen keine SuperAllesKillTurrets.
Im Gegenteil die Wachen dort wurden erheblich geschwächt. Wieso hat TH ne Sonderstellung ?
Nochmals : Wer raiden kann kann auch verteidigen, weg mit den Turrets

mfg
Mad Shadow

BaBa
10-06-04, 22:42
Jetzt müssen wir nur noch nach Hanover fahren und ihnen unser Vorschläge rein Brügeln :)
Wer fährt mit ich spendiere das Bier.

Anna Finster
11-06-04, 01:01
wenn schon, dann porsche carrera gt3 .... ;)

also das turretproblem is mies - die turrets sind zu stark, und demzufolge schon seit laengerem der pp die einzige "aktive" pvp zone - ausser den ops; aber fuer die muss man sich ja verabreden ;p

zu dem thema muss ich uebrigens erwaehnen: die wachen im pepperpark gehen mir EXTREMST auf die nerven.
die sind sehr, sehr nervoes und haben den finger ultra nah am abzug - das SUCKT!

BaBa
11-06-04, 01:04
Vor allem werden die gerne zum Exploiten verwendet....Ich bin wieder für eine Wachen freien PP :)

wintah
11-06-04, 03:09
Und wie M81 schon gesagt hat, sollten die Turrets schwächer werden, werden viele Runner aus TH verschwinden und/oder aufhören mit Spielen.

Auch ich hab keine Lust ewig und 3 Tage TH zu Verteidigen und darauf würde es hinauslaufen.

Nur schade finde ich das viele Leute hier nicht ein minimum an Aktzeptanz zeigen.

Devcom

Ja das kann ich nur bestätigen....NUR heisst die Fraktion nicht FA sondern Black Dragon....so schauts aus !!!!
Gleiches Recht für alle,aber KK richtet sich ja eher nach dem,wer viel mosert,der bekommt das auch...also mosern wir ma bisschen über TH... :lol: :lol:


teh wintah

P.S. es gibt ja nur in TH Tradechars...sagt mal wo lebt ihr....*hust* ich vergass...in eurer Festung!!

M 81
11-06-04, 03:48
Das es nur trader in th gibt behauptet ja keiner, und ich bin auch dafuer das der PP sicherer wird und die raids da aufhoeren. Svenw hat da auf seite 3 ne nette idee geschrieben mit intiligenten wachen.
Aber ich halte mich aus den belangen vom PP raus da ich seit ewigkeiten nichtmehr im PP war und auch kein verlangen spuere dahin zu gehen. Also kann ich zur situation im PP nix sagen. Nur ich finde es falsch das die PvP Orientierten Spieler (nicht alle aber ein teil davon) um jeden preis anderen ihre art zu spielen aufzwingen zu wollen. Wenn ich in die WL's gehe dann weis ich das ich in zonen gehe die gefaehrlich sind aber TH war als zufluchtsort von wissenschaftlern gedacht nicht als Schlachtfeld.

Mehr rechte fuer trader ohen uns wirdet ihr immernoch mit poor waffen jagen gehen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung

SpawnTDK
11-06-04, 08:47
th war seit beginn von nc immer das am schlechtesten bewachte hq, die guards waren einfach der reine witz die keiner ernst genommen hat. nun hat th endlich mal die defense und schon sind die heuler da die sich sonst immer schön in ihren savezones verstecken.
stfu :rolleyes:

Hazard01
11-06-04, 08:50
Also ich meine das diese Starken Wachen irgendwann mal damit gerechtfertigt wurden, das wir in TH KEINERLEI Savezones haben. Kein App ist Save, garnix.

Das Balancingproblem dabei sehe ich einfach, das man halt festlegen muss, wieviel Leute eine "ordentliche" Raid Truppe sind. Sind 10 genug ? Und wenn dann 15 kommen sind wir armen Forscher dann wieder die gearschten :D

Ne, mal im Ernst. Da keiner weiss, was mit TH und dem Canyon in 2,5 Monaten passiert lohnt sich die ganze Laberei hier doch nichtmal.
Jeder hat nu schon 5 mal seine Argumente vorgebracht. Aus seiner Sicht hat jeder Recht.
Ich sehe es auch so, das man TH als Carebear Forscher Station betreiben sollte, und nur weil Fraktionen meinen, bei uns bashorn zu wollen muss das doch nicht unbedingt geändert werden.
Vielleicht könnt ihr KK ja überzeugen, das ihr Recht habt, nur bin ich sicher das die 2,5 Monate vor Komplettumbau von Neocron nicht noch den Salto rückwärts machen werden in der Sache :)

Avatar2
11-06-04, 08:52
th war seit beginn von nc immer das am schlechtesten bewachte hq, die guards waren einfach der reine witz die keiner ernst genommen hat. nun hat th endlich mal die defense und schon sind die heuler da die sich sonst immer schön in ihren savezones verstecken.
stfu :rolleyes:


na ja spawn, in TG haste auch keine safezones.

und DA sind die wachen ein witz aber WIR (jaja ich weis atm bin ich ex bewohner) WOLLEN gar keien staerkeren wachen.

warum auch?

dann kann ich gleich in jeden sektor wachen spawnen lassen und damit das pvp unterbinden.

Hazard01
11-06-04, 08:59
na ja spawn, in TG haste auch keine safezones.


Die Apps sind doch Savezones in TG :)

Das ist TH nicht.

Können Crahn (nagut, eigentlich nur ein Clan) BD und Tangent nicht damit leben, das ihr uns NICHT in unserem riesen HQ fertig machen könnt ?

Vielleicht ist das ja von KK gewollt, zur Verbesserung des Rollen Verständnisses der FAs. Wir sollen vielleicht keine Bashor Frac sein, sondern die gut beschützten Wissenschaftler.

Die Wege KKs sind untergründlich.........ääh, unergründlich :D

Avatar2
11-06-04, 09:01
Die Apps sind doch Savezones in TG :)



pah appsyncer sind lamer


und in TH wuerdest eh nicht bis zu deinem app kommen ;-)

Tkon
11-06-04, 09:02
dann kann ich gleich in jeden sektor wachen spawnen lassen und damit das pvp unterbinden.
Das wäre nicht falsch, es muss nicht in jeder Zone PvP geben, das ist nicht meine persönliche Meinung!
Aber ich kann nachvollziehen, das es eben Leute gibt die nicht überall einen auf die Fresse bekommen wollen, also who cares.
Sollen sie ein paar sichere Orte bekommen / behalten und gut ist.

Wie schon oft gesagt, es gibt genug Zonen wo man sich was auf die Mütze hauen kann.

Das in den Wastes nix los ist, liegt an den Spielern, und nicht an irgendwelchen Wachen. Wenn die grösseren Clans nicht immer irgendwo in ihren HQ's rumgammeln würden, dann gäbs auch mehr Action.
Früher hat man alles mögliche mobilisiert, wenn bestimmte Leute irgendwo waren, wasn heute?
Crahns am CRP *gähn*, TT's irgendwo in den Wastes *gähn*, da beam ich noch nichtmal hin, es sei denn da sind schon welche von uns am kämpfen und brauchen Hilfe.

Hazard01
11-06-04, 09:08
Komisch,

wir rennen immer rum und suchen nach Tangents oder gewissen Crahns :D

Macht doch am meisten Spaß :)

Avatar2
11-06-04, 09:16
problem ist

nicht alle server sind gleich. auf manchen steht pvp im fordergrund, auf anderen trade

darauf sollte kk etwas eingehen.

was ich auf jupiter doof find ist das cyberdyne und forsaken ueberall stress machen koennen, aber man kann ihnen nich mal in ihrem eigenen gebiet auf die muetze geben

da hat crahn konflikt mit FA was machen sie, sie gehen am crp weil sich crahn nicht nach TH traut (ok, lcm geht hin wenn sie langeweile haben)


sicher waere es etwas frech zu sagen, macht die turrets in TH weg weils wie gesagt auf anderen serven in TH anders aussieht (mehr gegner mehr trader usw) aber man sollte sich gedanken machen ob mehr wachen/staerke wachen eine loesung sind (vll sollte man die universal loesung versuchen, Faesser....)

auffaellig wars ja auf jupiter MB. nach jedem TG raid waren da mehr wachen, nur warum? wir sind in der lage unser HQ zu verteidigen. wir freuen uns sogar wenn uns wer auf unserer eigenen gebiet herausfordert (und bis jetzt hatten glaub ich meistens alle spass "siehe der angriff von TG vor einigen tagen")

das ist doch doof wenn immer mehr wachen gespawnt werden um was zu unterbieten was die betroffenen sogar begruessen wuerden...

Tkon
11-06-04, 10:11
problem ist

nicht alle server sind gleich. auf manchen steht pvp im fordergrund, auf anderen trade

darauf sollte kk etwas eingehen.

was ich auf jupiter doof find ist das cyberdyne und forsaken ueberall stress machen koennen, aber man kann ihnen nich mal in ihrem eigenen gebiet auf die muetze geben

da hat crahn konflikt mit FA was machen sie, sie gehen am crp weil sich crahn nicht nach TH traut (ok, lcm geht hin wenn sie langeweile haben)


sicher waere es etwas frech zu sagen, macht die turrets in TH weg weils wie gesagt auf anderen serven in TH anders aussieht (mehr gegner mehr trader usw) aber man sollte sich gedanken machen ob mehr wachen/staerke wachen eine loesung sind (vll sollte man die universal loesung versuchen, Faesser....)

auffaellig wars ja auf jupiter MB. nach jedem TG raid waren da mehr wachen, nur warum? wir sind in der lage unser HQ zu verteidigen. wir freuen uns sogar wenn uns wer auf unserer eigenen gebiet herausfordert (und bis jetzt hatten glaub ich meistens alle spass "siehe der angriff von TG vor einigen tagen")

das ist doch doof wenn immer mehr wachen gespawnt werden um was zu unterbieten was die betroffenen sogar begruessen wuerden...
Jo das seh ich ähnlich.
Einige von uns (Forsaken) sind ja desöfteren im PP unterwegs, wir würden auch gerne mehr OP Fights machen. Aber wir haben das 3 Hacker Problem. :)
Wenn man nur einen Hacker bräuchte, dann würden wir sicher jeden oder jeden 2 Abend an irgendeinem OP sein.
Aber das mit den Hackern isn anderes Thema.

Beispiel:
Vielleicht wärs ja ne Alternative TH 1 unsafe zu machen, und noch ein Stück hinter dem Synch in TH2, gegen Synch Laming, und halt die andere hälfte von TH 2 und TH3 komplett Save. So hätten beide Seiten das was sie wollen.
Man hätte die Möglichkeit FA's auf die Mütze zu hauen, allerdings hat der Tradende FA Teil die Möglichkeit in Ruhe zu sein.
Müsste man vielleicht noch bischen dran feilen, aber so in etwa könnte es ja gehen, setzt aber auch wieder viel viel fairness der Spieler voraus.

M 81
11-06-04, 11:24
Genau da ist das problem es gibt kaum faire Spieler.
Angreifer und verteidiger wirden eine moeglichkeit finden es asuzunutzen.
Wartet ab bis doy dann ist das prob eh weg.
Und ich mag mein TH so wie es ist (ok ich such immernoch die putzfrau die von ihren urlaub net zurueckgekommen ist^^) bin halt nen "Carebear" aber in den WL wirde ich jedem Feind (ausser den crahn die sich an den nap halten) mit allen mitteln bekaempfen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung

Tkon
11-06-04, 12:55
Genau da ist das problem es gibt kaum faire Spieler.
Angreifer und verteidiger wirden eine moeglichkeit finden es asuzunutzen.
Wartet ab bis doy dann ist das prob eh weg.
Und ich mag mein TH so wie es ist (ok ich such immernoch die putzfrau die von ihren urlaub net zurueckgekommen ist^^) bin halt nen "Carebear" aber in den WL wirde ich jedem Feind (ausser den crahn die sich an den nap halten) mit allen mitteln bekaempfen.
Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung
Naja sollte FA wirklich nach DoY gehen, dann weiss ich nicht, ob ich da wirklich mit gehen werde. Ich hab keinen Bock in der grossen Teamdeathmap-Map zu spielen. :)
Vielleicht wirds aber ja auch ganz anders, aber da ich weiss welche Leute nach DoY gehen, wenn Sie alle in Ihren Fraks. bleiben in denen sie jetzt sind, dann viel Spass. :D

Striker Alsom
11-06-04, 13:55
Wenn man nur einen Hacker bräuchte, dann würden wir sicher jeden oder jeden 2 Abend an irgendeinem OP sein.


ne ne das ist schon gut so das man 3 braucht, und weis schon wie das ausgeht wenn man nur noch einen Hacker brauch und wenn Du mal drüber nachdenkst weist Du das auch :D

Dann kauft Euch hacker, gibt genug Leute auf Jupiter die sich anbieten.

Sidor
11-06-04, 14:07
Da frag ich mich doch warum in TH nicht ein "Marktplatz" (noch besser geschützt all zur Zeit) geschaffen wird und dafür der Rest vernachlässigt wird. Damit hätten die Trader einen Platz an dem sie ziemlich sicher wären und Raids wären immer noch Möglich.

Oder alternativ vernünftige Mobs vor TH aufstellen. Damit würde man "genug" Spieler anlocken die im Zweifelsfall die Eingänge verteidigen.

Charles Weng
11-06-04, 16:22
Leute....wie Hazard01 etwas weiter oben schon erwähnt hat.
"Das ganze Geblubber ist voll für die Katz!!!"
In Kürze wird eh alles umgekrempelt in NC. Dann sind die Crahnler und Dragons unsere dicken Freunde :) oder zumindest Neutrums.
Und die netten CAler und NEXTler pöse Feinde.
Wir leben alle im Dome das steht fest nach den letzten Screenies von unseren HQs dort.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen wie das dann ablaufen wird, denn dort gibts keine Safezones mehr.
Und wenn der Dome irgendwelche Trader haben will dann sollte man sich überlegen vielleicht mal zusammenzuarbeiten.
Das große Problem ist das beschie...ähem...bescheidene F6-System. KK sollte sich langsam dran machen das umzustellen, daß sich die Fraktiuonen langsam daran gewöhnen können.
Denn von heute auf morgen können BD, Crahn, TS, TG und FA nicht zusammen unter einem Dach leben. Das wird hart für alle Trader.
Und wie man weiß haben Trader (Carebearer) wie ich auch schnell die Schnauze voll wenn sie da stehen, consten, versuchen gute Arbeit zu leisten und dann so mir nichts dir nichts über den Haufen geschossen werden.

MfG
Chalres Weng

Bevis
11-06-04, 20:15
was is das für ein argument das die apps keine safezones sind? wtf, gebt ihr den angreifern euer app passwort?

John Hool
11-06-04, 21:25
Ich denke es würde vollkommen reichen die Spawnzeit der TH Sec Turrets zu erhöhen. Halbe bis eine Stunde. Man kommt echt nur mit nem sehr großen Team so weit. Stündliche TH Raids würde es dann auch nicht geben.

Beatbuster
11-06-04, 23:08
Ich sags mal so Ich bin trader kann mich nicht ferteidigen, und habe kein bock auf raids sie machen den noobs und tradern bestimmt kein spass. Nur euch PK saecke ihr habt genug plaetze wo ihr rumballern koennt. Wenn ihr was mit 20 man nicht schaft dann holt euch mehr leute wie sonst auch.
Ich Kann mich gut erinnern wo man selbst um 2 uhr nachts nicht durch TH laufen konnte weil die raider sich abwechselten, ohja ihr hattet spass, ich und viele andere hatten dabei keinen spass. Geht in den wl auf jagt von kleinen gruppen die leveln wollen das koennt ihr gut aber last mir mein TH ich will auch leben!
Ivan Petrov Trader aus ueberzeugung

also mit diesem posting würd ich mal sagen.... hast du dich als neocronspieler disqualifiziert. such dir lieber ein anderes friedlicheres game...

neocron ist ein cyberpunk game... die tatsache, dass es an jeder straßenecke waffen, munition und medikits gibt, spricht nicht unbedingt dafür, dass es eine friedliche welt ist. in neocron kann jede klasse eine waffe halten. selbst ein trader kann eine uzi halten, wenn er will.
aber da ja alle dem spezialisierungswahn verfallen sind bleibt für sowas kein skillpunkt übrig... naja passiert, gelle?

jemand der sich pvp enthalten möchte soll sich den LE reinhaun. wozu issa sonst da?

M 81
12-06-04, 00:02
also mit diesem posting würd ich mal sagen.... hast du dich als neocronspieler disqualifiziert. such dir lieber ein anderes friedlicheres game...

neocron ist ein cyberpunk game... die tatsache, dass es an jeder straßenecke waffen, munition und medikits gibt, spricht nicht unbedingt dafür, dass es eine friedliche welt ist. in neocron kann jede klasse eine waffe halten. selbst ein trader kann eine uzi halten, wenn er will.
aber da ja alle dem spezialisierungswahn verfallen sind bleibt für sowas kein skillpunkt übrig... naja passiert, gelle?

jemand der sich pvp enthalten möchte soll sich den LE reinhaun. wozu issa sonst da?

Hm und du hast voll den ueberblick wa?
Erstens ich zock verdampt lange NC habe alles mitgemacht, und ja NC ist ein Cyberpunk game. Aber TH ist ein Bunker und soll es auch bleiben. Die welt ist nicht friedlich aber TH soll es sein. So mal ne Frage wer baut die waffen? die trader die ihr so gern in den ruecken schiesst. Wenn du immer und ueberall Kaempfen willst Geh CS zocken habe gehoert das zocken noch paar leute.
Und zum Thema LE (da zeigt sich das du keine ahnung hast), der LE ist fuer Cap Charakter nicht mehr zugaenglich (mit skill 69 kann man ihn nicht impen).
Ausserdem bin ich gern in meinem clan. ICH WILL AUCH PVP nur nicht in gebieten wo es leute gibt die dadurch stark benachteiligt sind (zum beispiel PP MB TH OZ). Und es weckt bei den kunden nicht gerade das vertrauen wenn man mit nem LE rumlaeft. Wer als Highlevel Noobs und tarder jagen will soll ruhig weiter darum heulen TH wieder fuer alle zugaenglich zu machen.
Wenn wir uns in den WL begenen mach ich dich plat also achte auf dein ruecken mein Rhino ist immer gut in schuss und mein gunner zu allem bereit.

Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung.

Mortis
12-06-04, 05:35
es gibt noch genug andere conster und nur weil du keine lust auf pvp hast heisst das nicht das du ein sonderrecht hast und überlebensgarantie hast
so ist das nunmal stell dich in eine safezone und gut ist wenn du nicht umgenietet werden willst

und das mit dem le ist murks
wenn einer jemanden bescheisst in nc weiss es doch jeder innehalb von 5 sek über den handelschan omg >_<

Zev
12-06-04, 08:43
Richtig, aber wir könnten auch niemals in die MB, selbst mit ganz TG, weil die Guards einfach zu krass sind......

Dafür kommen immer alle in den Pepper2... :p Schon gesehen, das sich CMs, TGs, FAs und DREs zusammen tun, um ja keinen BD durchzulassen... 8|

Finds aber auch bissel arg, was da geschaffen wurde... Vor allem die Ungleichheiten, was die einzelnen Fraks angeht... Wenn dann alle Wachen auf einem ähnlichen Level und generell wieder absenken von der Stärke her... Man soll die Wachen spüren, auch mit PPUs, aber sie sollen der Unterstützung dienen und nicht dazu, den Sektor zu befrieden, dann brauch ich auch keine Savezonen/NonSavezonen...

RaTMaN McCruel
12-06-04, 12:30
Ich erinnere mich an den Grund warum TH zugepflastert wurde mit Turrets...

Es war die Masslosigkeit einiger Runner die meinten TH dauernd zu raiden.

Wenn man nun die Vergangenen Entscheidungen auf die Zukunft anwendet,
wird bald der Pepperpark zugeflastert sein mit Agro-Thugs und wir sind froh
das wir die Copbots los sind :rolleyes:

So lange ich nicht in nem Fahrstuhl an meinen Apps im Sync gekillt werde mag
ich es, dass der PP nen gefährliches Pflaster ist, aber sobald es darauf hinaus
läuft das die Leute IN unserem ClanApp anstehen um uns zu killen (wir können
zB auf Grund eines alten ClanKeys das PWD nicht ändern) ist der Spass
vorbei...

und unter Spass verstehe ich auch nicht SyncFights P3-PP1 oder pp1-pp2
UBahn.

Wieso kann man nicht die verwickelte OZ für Fights nehmen, wäre eh viel
interessanter in meinen Augen...

und wenn es IN TH einen ähnlichen Bereich fernab der Wohnungen gibt, der
einigermassen zugänglich ist für alle, dann wäre auch dort ein Bereich
geschaffen in dem Konflikte ausgetragen werden könnten...

Lisa
12-06-04, 13:02
@Zev Der Pepper Park ist zur Zeit eh ein Sonderthema. Das ist kein Stadtteil oder RP-Gebiet, sondern einfach nur der Punkt, wo man die Kampfe austrägt, die woanders nicht mehr zustande kommen.
Fraktions-HQs zu, in die MB kann man nicht, vor die MB mit Panzern ist immer ein Riesenaufwand. Das spontan mal ein paar CMs sagen: "Wir sammeln in Grant und greifen TG an !" wirds auch nicht mehr geben wg. Genrep-Regelung, Fraktionsbalance, PvP-Balance, die da sagt: Wenn dich ein eingebunkerte eingespielte Truppe mit genügend PPUs erwartet, geht man nicht einfach mal dahin und toetet alle, gleiches gilt auch für OP-Fights.
Im Pepper Park kann noch jeder 'ne Runde fighten, wenn ihm danach ist und abhauen, wenn es keinen Spass mehr macht.

Neofrag ist ja keine Alternative. Das ist dermassen verbuggt in mehreren Punkten in meinen Augen, dass man selbst Duelle etc. besser irgendwo draussen austrägt und sich einen Rezzer besorgt.

Beatbuster
12-06-04, 13:36
Hm und du hast voll den ueberblick wa?
Erstens ich zock verdampt lange NC habe alles mitgemacht, und ja NC ist ein Cyberpunk game. Aber TH ist ein Bunker und soll es auch bleiben. Die welt ist nicht friedlich aber TH soll es sein. So mal ne Frage wer baut die waffen? die trader die ihr so gern in den ruecken schiesst. Wenn du immer und ueberall Kaempfen willst Geh CS zocken habe gehoert das zocken noch paar leute.
Und zum Thema LE (da zeigt sich das du keine ahnung hast), der LE ist fuer Cap Charakter nicht mehr zugaenglich (mit skill 69 kann man ihn nicht impen).
Ausserdem bin ich gern in meinem clan. ICH WILL AUCH PVP nur nicht in gebieten wo es leute gibt die dadurch stark benachteiligt sind (zum beispiel PP MB TH OZ). Und es weckt bei den kunden nicht gerade das vertrauen wenn man mit nem LE rumlaeft. Wer als Highlevel Noobs und tarder jagen will soll ruhig weiter darum heulen TH wieder fuer alle zugaenglich zu machen.
Wenn wir uns in den WL begenen mach ich dich plat also achte auf dein ruecken mein Rhino ist immer gut in schuss und mein gunner zu allem bereit.

Ivan Petrov Trader aus Ueberzeugung.


verdammt lange... ohja, das hab ich auch. ich habe das spiel seit anfang der beta2 gespielt. und auch ich hatte mal einen traderchar... aber der konnte sich trotzdem wehren. und warum? weil ich auf diesen spezialisierungswahn scheisse. wo immer es möglich ist umgehe ich es.

und ja, th ist ein bunker... aber ein bunker heisst nicht, dass er uneinnehmbar ist. knallt man eine wache um, dann sollte sie nicht nach 2 minuten wieder da stehen.
und zum thema rhino... mein kleiner süsser spy, ich zerlege deinen rhino im alleingang! ich habe schon einige zerlegt und ein kunststück wars nie...

zum thema CS... ich verabscheue dieses spiel, aber genauso verabscheue ich es, wenn leute durch die gegend rennen und rumheulen wenn sie getötet werden...

klar, es ist IMMER ein unfairer kampf... man ist schliesslich trader oder noob...
aber nun mal ehrlich, besteht FA nur aus tradern und noobs? wozu habt ihr denn eure fighter? die sollten ja wohl in der lage sein ihre heimat zu verteidigen... die MB wurde früher regelmässig geraidet und es fanden sich fast immer fighter die dem parole geboten haben... falls das bei euch techfreaks nicht so ist, dann solltet ihr darüber nachdenken an sicherere orte zu gehen, denn ein bunker soll schutz bieten, aber nicht uneinnehmbar sein.... my 2 cents!

Sayoko
12-06-04, 13:53
Muss ich Beatbuster zustimmen, ich weis nicht was grade FA sich immer beschwert, FA hat ne ziemliche große Menge an Runnern und davon sind auch ziemlich viele die gerne Kämpfen bzw es könnten. Atm hat sowieso fast jeder nen 2 Account auf dem nen Kampftauglicher Char ist. Und wenn ich nur einen Account habe und mache nen Trader dann kann ich mich trotzdem wehren? 200Consten bekommste auch so ohne weiteres hin und kannst trotzdem noch Stealthtool und ne Waffe benutzen.

Und ich weis nicht wenn FAnG mal wieder paar Streitigkeiten in TH hatte dann hats auch nicht lange gedauert bis da 20-30FAs waren die versucht haben uns zu killen.
Ich glaub eher das FA zum Teil nen recht fauler Haufen ist der sich die Finger nicht schmutzig machen will. Und maßlose TH Raids wenns 1-2 PEs schaffen konstant TH stundenlang zu raiden sorry dann liegt das nicht an den TH Guards sondern daran das eine Fraktion mit über 500Runnern zufaul oder zu inkompetent ist 2Runner zu töten.

Dazu kommt das in TH selten mehr als 5-6 Runner anwesend sind in TH ist 0 los. Und das liegt zu einem nicht geringen Anteil an diesen tollen Guards keiner hat mehr Bock dahinzugehen. Und die meisten FA`s treiben sich auch woanders rum. Also wer keine Lust oder keinen Mut hat sein HQ zu verteidigen der ist entweder in der falschen Fraktion oder verdient es nicht anders.
Wie weit solln das bitte noch gehen?? Wenn nen OP gehackt wird spawnen in zukunft 20 freiverteilbare 120/120Fraktionswachen mit Copbotrifles , is ja schließlich total unfair das ein OP immer geraided wird! Und man kann sich als Trader ja auch nicht wehren.

Ich bin dafür das wir Pässe für Trader/FAs einführen. Wer so einen Pass hat wird ständig von 5 Fraktionswachen begleitet die Agro sind und jeden angreifen der nicht in der selben Fraktion ist. Schließlich können sich Trader ja nicht wehren....

Zev
12-06-04, 14:46
@Zev Der Pepper Park ist zur Zeit eh ein Sonderthema. Das ist kein Stadtteil oder RP-Gebiet, sondern einfach nur der Punkt, wo man die Kampfe austrägt, die woanders nicht mehr zustande kommen.

Hihi, das merk ich jeden Tag... :P Nee, ich beschwer mich darüber ja net, is halt ein heisses Pflaster und soll ja auch ne Problemzone sein... Ich will ja auch net, das die Wachen so stark werden, dass keiner mehr kommt, wäre ja stier nur noch die TsunamiNutten in ihren Fenstern zu sehen... Und von wem sollen wir dann Schutzgeld eintreiben und wo sollen wir unsere Drogen verkloppen? (Hab ich schon erwähnt, das ich ein Hover mit Kofferraum für meine Drogen will? Würde dann nen DrogenImbiss an der MB machen, hrhr, um den Kämpfenden nen Schuss "Glück" zu geben, wenn sie grad ihren Liebsten durch nen WB verloren haben... hehe...)

Bevis
12-06-04, 15:58
@ RaTMaN McCruel

mh soll ich, oder soll ich net mhhh

geh mal ins citycom auf clan und drück den button ganz rechts da kann ma das clanapp pw ändern :rolleyes:

Guderian
12-06-04, 16:54
Um das mal nach flüchtigem Überfliegen zusammenzufassen:

Ein Betreten TH's so schwer lassen wie es ist!

Allerings massig Turrets entfernen und dafür die alten Sicherheitsroboter (die extrem kewl waren *gg*) wieder einführen, allerdings mit der Bewaffnung, wie diese es im Faction Office besitzen.

Davon auf jeder größeren Freifläche 2-3 postieren! Das macht einen Raid schwer, aber nicht unmöglich.

N1n3
13-06-04, 00:13
Die Guards sind heftig, aber ich finde, das es hier einige derb übertreiben. Wir haben in den letzten Tagen mehrmals TG/MB mit kleinen Gruppen geraidet (2 - 6 Mann) und waren trotz Guards recht erfolgreich.

BaBa
13-06-04, 00:35
Die Guards sind heftig, aber ich finde, das es hier einige derb übertreiben. Wir haben in den letzten Tagen mehrmals TG/MB mit kleinen Gruppen geraidet (2 - 6 Mann) und waren trotz Guards recht erfolgreich.

Aber schon mal TH ausprobiert....da schafts du es noch nicht mal als PPU blos durch zu Rennen....

Pestilence
13-06-04, 01:17
Jo das seh ich ähnlich.
Einige von uns (Forsaken) sind ja desöfteren im PP unterwegs, wir würden auch gerne mehr OP Fights machen. Aber wir haben das 3 Hacker Problem. :)
Wenn man nur einen Hacker bräuchte, dann würden wir sicher jeden oder jeden 2 Abend an irgendeinem OP sein.
Aber das mit den Hackern isn anderes Thema.


Lasst Kohle sprechen und CM hacker leisten euch gerne Gesellschaft :D