PDA

View Full Version : statement : melee tank



N1n3
09-06-04, 23:41
Vor 6 monaten fing ich an, einen tank zu lvln.was anderes als HC kam mir nicht in frage , denn ich wollte im op nützlich sein und dachte mir, mc macht zu wenig schaden dafür.
doch leider gotttes liegt mit hc tank einfach nicht.ich war grade mal nützlich genug, um mit der male oder dem moonstriker flächenbombaredement zu machen.
und im 1 on 1 war ich so wie so jedem hoffnungslos unterlegen.ich kam mit dem speed malus nicht klar, und da ich nicht in der lage war, innerhalb einer halben sekunde im rennen nen heal zu casten war ich rustriert ( jaja, der pe verwöhnt...).
dann sah ich meinen bruder mc tank spielen.
speed, im rennen heilen, devils grace, optisch hammergeil!
"das will ich" dachte ich mir und so lommte ich meinen hc tank auf mc um.
nach ewigkeiten war es vollbracht.
ich konnte meinen heal im rennen casten, war auf meine 140 agl stolz (pfft, wer braucht da schon hardenbackbone 3 mit agl abzug?!)
und hinzu kam die tatsache, das ich einer der wenigen melee tanks auf dem server war, sozusagen eine rarität.
frohen mutes ging ich los, pvp trainieren.ich war ganz annehmbar als fighter, war happy ein melee tank zu sein.
und trotz meines geringen dmg outputs war ich in der lage, im op fight nützlich zu sein.
dank miener schnelligkeit/wenidigkeit und dem runheal stiftete ich unter den meisten meiner feinde verwirrung, und die wahren dmg dealer, sprich apu/hc tank räumten auf.
auch im pepper park kam ich auf meine kosten.
ich hatte viele spannende fights und aufgrund meines geringen schadens zogen sich die kämpfe in die länge, was oft sehr spaßfördernd war.
nun gut, wenn ich ehrlich bin, war es oft genug echt frustrierend, wenn ein gegner mit ~10 hp fix raussyncte oder ein pe sich in sicherheit rannte, schnell heal anwarf und alles von vorn losging, und oft genug hab auch ich drüber genörgelt, "warum muss ich so wenig dmg machen ???" aber "hey, was solls, ich spiel ne klasse die können erfordert um gut zu sein, sei stolz drauf ;) "
und das war es, was den guten vom schlechten melee tank unterschied, der gute melee tank kam mit seinem geringen schaden klar und konnte trotzdem gut effectiv seine fähigkeiten ausspielen und salopp gesagt "ownen".solche melee tanks waren in meinen augen wirklich gut.
"depp, spielst ne arschklasse"
"lool, u cant kill me u n00b" ( geshelterter tank im pp)
solche sprüche waren der alltag, aber scheiß doch drauf, stylische klasse, scheiß aufn schaden, ich komm damit klar.
und immerhin war "miene" kalsse selten, n grund mehr mc zu bleiben.
___________________________________________

doch dann kam der patch

___________________________________________

zuerst freute ich mich, mehr schaden für meine geliebte klasse, wie geil!
doch ich täuschte mich.
ich konnte nicht mehr länger stolz sein, ein melee tank zu sein.
gut 50 % aller guten hc tanks, die ich kannte lommten sofort nach dem patch auf mc um.
25 % der restlichen 50% sind beim lommen...die übrigen 25 % bleiben hc, aus faulheit oder überzeugung, whatever.
mc - verdammt großer dmg, schnelligkeit, runcast etc sind die anziehenden eigenschaften des melee tanks atm.
im gegensatz zum vorherigen mc, kleiner schaden, schnelligkeit, runcast...

für mich ist der melee tank im moment die klasse, die von den meisten nru aufgrund des vorletzten patches gespielt wird.
solche leute nenne ich "winning class joiner".
ich zolle allen leute die bereits vor dem patch spaß am melee tank hatten, ihn gespielt und ausgelebt haben, egal ob effektiv oder nicht, und nicht am geringen dmg "rumgeheult", respekt.

ich für meinen teil werde wahrscheinlich meinen melee tank erst einmal auf eis legen, denn wer will schon DIE modeklasse in nc spielen ?

- ich nicht

so, nun flamt mich doch, ich bin fertig...

mfg

/-=shift=- ehemals stolzer melee tank @ uranus

ps.:meine meinung zum thema
pps.:nicht N1n3's thread, sondern meiner...

Sigma
09-06-04, 23:50
n1 shift


meiner meinung nach müsste dmg auf pre 198-niveau zurück, ABER die zusatzdmgarten beibehalten

dann wär wieder allet in budda

Cole McWilliam
10-06-04, 00:00
N1n3 du sprichst mir aus der Seele. Hab auch vor etwa 5 Monaten angefangen, nen Melee Tank zu spielen und hatte Spaß dran. Den hab ich zwar immer noch, doch wie du schon sagtest...wer hat schon Lust eine Modeklasse zu spielen? Werd meinen Tank wohl auch bald auf Eis legen und mal wieder meine Tradeschlampe aus dem Schrank holen :p .

N1n3
10-06-04, 00:18
danke an sigma fürs komplette lesen des threads, ich find jedoch das die zusatzdmgarten weg könnten, mich stören/störten sie nur an meinem metzger

cole, ich bin nich n1n3 wenn ich /Shift drunterschreib...

sigma du freund von vernichter, schleim ent btw...

mfg

/Shift

DarkFear
10-06-04, 00:32
_DIE_ Modeklasse?

SOOO krass is es auch nich, wir hatten grad OP-Fight, von 7 Tanks waren 6 HC und 1 Hybrid.......

Klar gibts mehr MC tanks jetz aber nich soooooooooooo viele wie du es darstellst......

N1n3
10-06-04, 00:49
darkfear ich weiß wovon ich red, es gibt so viele melee tanks wie ich sagte.
spielst du auf uranus ?
wenn ja biste blind wenn nein dann haste keine ahnung von uranus kannst also net sagen es gibt nicht sooooo viele melee tanks nur weils vielleicht auf jupiter nicht so viele emlee tanks gibt...

es ist _die_ modeklasse.das ist fact, wer was anderes sagt, lügt.

mfg

/Shift

ps.:euer clanhp link funzt nicht mehr.

Ashanti
10-06-04, 00:54
echt übel auf uranus. bin auch enttäuscht wieder ausgelogged. neben den anderen 5 mc tanks an der cave hab ich mich gelangweilt. gestern und heute. da kann ich nur sagen NERF THE MC TANK :D

shadevar
10-06-04, 01:00
@N1n3

100 % Agree

Der Meleetank war der erste Char, den ich im Mainskill gecapped habe. Ich habe den vor über 1 1/2 Jahren angefangen und ich fand er hat auch damals unheimlichen Spass gemacht. Vor allem weil man damit wirklich was besonderes war, ich kann mich daran erinnern, wie kein Mensch verstehen konnte, dass jemand so doof ist und nen Melee Tank spielt.
Sicher ein Melee war im PvP einem ebenbürtigem Spieler immer unterlegen, dafür fand ich ihn von der Art zu spielen Klasse und im PVM fand ich ihn sowieso genial.

Sayoko
10-06-04, 01:01
Auf Jupiter is es eher so das die Leute die immer im PP alleine sind MC Tanks geworden sind, und einige andere Ich würde mal sagen von 10Tanks 6HC 4 MC Tanks...

Is eigentlich absolut ok so sehe keine nerf Gründe oder dergleichen!

DarkFear
10-06-04, 01:18
Aha und weil aufm Anus alle leute plötzlich MC machen soll KK den MC nerfen... o_O

Ashanti
10-06-04, 01:19
nö. hier jammern nur n paar individualisten.

DarkFear
10-06-04, 01:20
Achso.... na dann is ja gut :p

Sigma
10-06-04, 01:25
Aha und weil aufm Anus alle leute plötzlich MC machen soll KK den MC nerfen... o_Oes geht shift, meiner meinung nach, NICHT darum den meleetank zu nerfen.

was ihn stört (zu stören scheint), ist das die bisherige "arschklasse" MC-Tank auf einmal einen boost erhält und aufeinmal ziemlich viele auf den "bandwagon" MC-Tank aufspringen, denn mal ehrlich, wieviele MC-Tanks gabs vor den changes und wieviele jetzt, vorallem wieviele werden gerade gelevelt?

ich kann shift schon verstehen, vorher war er der meleetank, nicht einer der unzähligen HC-Tanks, er war sozusagen was besonderes, aber jetzt?

jetzt schiessen die MC-Tank aus dem boden wie nix.

ich habe das selbe problem wie er, ich war vor ner weile der einzige monk ohne PA auf saturn, somit schon was "einzigartiges", das werden jetzt aber auch immer mehr, ABER ich hab den vorteil das das PPUs sind, denn im moment scheine ich NOCH der einzige zu sein der verrückt genug ist nen APU ohne PA zu spielen

Also kann ich sozusagen mit shift "mitfühlen"


meine 2 eus

DarkFear
10-06-04, 01:32
KK HASST scheinbar individualismus und versucht von patch zu patch diesen aus diesem spiel zu ELIMINIEREN, is zwar traurig aber ne tatsache mit der man sich abfinden muss :|

N1n3
10-06-04, 01:35
Aha und weil aufm Anus alle leute plötzlich MC machen soll KK den MC nerfen... o_O

ich bitte dich, mir zu erklären, wo ich drum gebeten habe, den melee tank zu nerfen oder sonstwie geheult hab ! schließ nicht von dir auf andere...

es waren lediglich meine persönlichen ansichten zu der situation atm.
zum anderen herrscht dieses "problem" nicht nur auf uranus, sondern auch auf saturn...

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben

DarkFear
10-06-04, 01:37
Tjo dann haben die leute auf Uranus und Saturn scheinbar einen viel grösseren Drang die Rul0r(klasse) zu sein als auf Jupiter....

Sigma
10-06-04, 01:40
ich bitte euch laßt das leidige thema "mein server > dein server" mal hier raus.

dann gibts eben im MOMENT auf jupi noch nicht so viele meleetanks, freut euch doch darüber, im gegensatz zu uns müsst ihr euch nich die massen an "bandwagonjumpern" antun

N1n3
10-06-04, 01:46
Tjo dann haben die leute auf Uranus und Saturn scheinbar einen viel grösseren Drang die Rul0r(klasse) zu sein als auf Jupiter....

Meine Nerfforderung haste immer noch nicht bewiesen, und natürlich wollen auf uranus und saturn die leute viel lieber die rulerklasse spielen als die Jupis. Die lernen anscheinend auch grad alle lesen, vorzugsweise die Patchnotes. Die Schwemme kommt bei euch dann noch

imho ist alles voll mit melees, total ätzend..

DarkFear
10-06-04, 01:51
Also du willst keinen nerf, also is der thread hier ein 10000% WHINE Thread ohne jeglichen sinn, wo du darüber heulst das die anderen es wagen jetz alle MC zu machen wo MC stärker is und du nich mehr der aussenseiter seien darfst?


Nungut dann noch viel spass noch beim weinen :)

N1n3
10-06-04, 01:55
[Edited]

DarkFear
10-06-04, 01:58
Wo du weinst? Hmmmmm in deinem gesamten anfangspost? o_O

Eigentlich wolt ich ja hier nix mehr posten aber wenn jemand so nett "halts maul" sagt und somit seine überragende intelligenz und kommunikationsfähigkeit zur schau stellt muss ich das natürlich entsprechen würdigen, in diesem sinne:

FU! :p


@Sigma:

Wer im Glashaus sitzt sollten nich mit steinen werfen.

Wenn du nich weisst was ich meine, schau dir mal deine letzten 20 Post in diversen Threads an und zähl die beleidigungen zusammen :P

Und jetz gute nach und frohes whining :)

Sigma
10-06-04, 02:01
[Edited]

N1n3
10-06-04, 02:07
Wo du weinst? Hmmmmm in deinem gesamten anfangspost? o_O

Eigentlich wolt ich ja hier nix mehr posten aber wenn jemand so nett "halts maul" sagt und somit seine überragende intelligenz und kommunikationsfähigkeit zur schau stellt muss ich das natürlich entsprechen würdigen, in diesem sinne:

FU! :p
"FU"
welch ein beweis für intelligenz, kommunikationsfähigkeit und bereitschaft zur kommunikation...

oder...

[Edited]

"dein anfangspost" ok, zeig mir ne spezielle textstelle, ich kann nirgends ne "weinstelle" finden...
ich würde mich auch schon mit wörtern zufrieden geben die dir das "whinen" signalisieren...
irgendwodran musst du es ja festmachen...naja ich lass dir zeit, ich weiß mit'm lesen, das dauert bei dir ein bischen...[Edited]

kritik über mißstände sehen so aus, oder wie siehst du das ?

Auch ein Heulthread? (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=99471&highlight=Turrets) Ich hatte gehofft, hier vielleicht hilfreiche Infos zu bekommen, wie man aus meinem Tank wieder was pvp brauchbares machen könnte, ohne gleich hc oder jetzt mc mainstream zu gehn..

Manjana
10-06-04, 02:08
mmh.. kann mich eigentlich nur an einen MC-tank bei fang früher erinnern.. sledgi baby... vorhin waren da einige bei :)

wie auch immer... mc is inzwischen ne echte alternative für tanks geworden.. udn as finde ich gut... das alte eintönige tank-in-pa-und-cs/dev ist nun vorbei. die Klasse tank hat endlich etwas abwechslung bekommen. mit dem "nerf" der hoffentich so greift das man sich halt wie alle anderen spezialisieren muss auf mc/hc oder eben in beidem schlecht ist, ist tank ne feine sache jetzt,

und mal ehrlich... du kannst es keinem tank wirklich verübeln das er jetzt wo es endlich mal ne alternative zum HC-tank gibt auf melee lomt und sich das ma anschaut. in wie weit mc zu arg ist oder es eine wirklich mc-schwemme gibt wird die zeit zeigen.. lass ma 2-3 wochen vergehen, dann schreiben wir uns wieder :)

momentan isses nen hype... ud das is verständlich und ok so da es etwas neues für die tanks gibt... nach wieviel jahren drögem hc-bash0rn endlich mal abwechslung? ich denke einige von denen die jetzt auf mc gelomt haben werden wieder auf hc lomen... wenn mc wirklich zu arg ist wirds angepasst werden... und mir is nen mc-tank lieber als nen hc tank.. mc hat kein mooni (ok nen reiner mctank jedenfalls nich .p)

XaNToR
10-06-04, 02:14
nur isses komisch dass ne cs an meinem pe ~ 40 dmg macht und ne pob immer so ~42 und mehr ;)

N1n3
10-06-04, 02:15
mmh.. kann mich eigentlich nur an einen MC-tank bei fang früher erinnern.. sledgi baby... vorhin waren da einige bei :)

wie auch immer... mc is inzwischen ne echte alternative für tanks geworden.. udn as finde ich gut... das alte eintönige tank-in-pa-und-cs/dev ist nun vorbei. die Klasse tank hat endlich etwas abwechslung bekommen. mit dem "nerf" der hoffentich so greift das man sich halt wie alle anderen spezialisieren muss auf mc/hc oder eben in beidem schlecht ist, ist tank ne feine sache jetzt,

und mal ehrlich... du kannst es keinem tank wirklich verübeln das er jetzt wo es endlich mal ne alternative zum HC-tank gibt auf melee lomt und sich das ma anschaut. in wie weit mc zu arg ist oder es eine wirklich mc-schwemme gibt wird die zeit zeigen.. lass ma 2-3 wochen vergehen, dann schreiben wir uns wieder :)

momentan isses nen hype... ud das is verständlich und ok so da es etwas neues für die tanks gibt... nach wieviel jahren drögem hc-bash0rn endlich mal abwechslung? ich denke einige von denen die jetzt auf mc gelomt haben werden wieder auf hc lomen... wenn mc wirklich zu arg ist wirds angepasst werden... und mir is nen mc-tank lieber als nen hc tank.. mc hat kein mooni (ok nen reiner mctank jedenfalls nich .p)

ganz im ernst, es ging mir nicht darum den alten hc tanks ihre alternative zum ewigen cs/dev etc gehabere zu vermiesen, sondern nur darum, dass, meiner ansicht nach, der mc so stark gepusht wurde, das er nicht mehr eine alternative bietet sondern einfach die erstwahl geworden ist.

ich denke in meinem starterpost hat frust auch eine kleine rolle gespielt.
als mc war man eine rarität, etwas seltenes.
ich hab mich vor 3, 4 monaten gefreut, in den sewern lvlnde melee tanks zu sehen...

doch nun ist es einfach so, dass fast alle guten tanks, die ich kenne und noch mehr, auf mc umlommen, und dass, so denke ich, nur aus dem grund, weil mc atm der "rul0r" ist.

@ xantor
traurig aber wahr und solche "mißstände" sind einer der gründe für meinen thread.

es sind jedoch auch gut und gern verbesserungsvorschläge erwünscht ;)
ich weiß im moment leider keine :(

mfg

/Shift

Manjana
10-06-04, 02:26
na und? hei das war der erste patch für melee... wenn sich rausstellt das es zu arg ist (was ja mal vorkommen kann :D ) wird daran sicher gedreht... ich mein das erste is schon da... das man nicht mehr mc und hc reichtig gut hinbekommt...

wart doch erstmal ab... bei den ersten hybridnerfs wurde zuerste geheult und gelacht (je nachdem auf welcher seite man stand)... dann wurds ruhig, alle haben sichs angeshcaut... dann wurde weiter geheult und es wurde weiter dran geschraubt...

ich persönlich hab noch nicht viel erfahrung mit den neuen melee-tanks gemacht bisher... früher hatte ich keine angst vor nem mc-tank in der pampa... vorhin im opfight hab ich 2-3 schläge von irgendwas abbekommen, bin bissle rumgerannt und hab den tank zwar schlagen sehen aber kein schaden bekommen.. gekillt wurde ich 2 mal von ner cs.. mc hat imho immer noch das problem das er erstmal rankommen muss... wie sich das dann auswirkt bleibt schlicht und einfach abzuwarten... es ist neu, es ist toll, jeder wills haben... einfach ma schauen und sich in paar wochen nen ast lachen wenn die tanks wieder für ne weile ausfallen weil sie am lomen sind :p

Mephon
10-06-04, 02:39
das war doch mit allem so bis vor ein paar patches haben viele die ich kenne ihren APu auf PPu geloomt weil der damage einfach zu gering war und selbst ein rifle spy einen höheren hatte. dann kam der patch und jetzt ist alles wieder voll von APus. das wird sich nicht ändern und ich will auch nicht, das man eine "Arschklasse" als "Arschklasse" beläßt, damit einige etwas besonderes sind. vieleicht haben viele die jetzt auf MC skillen die nase von von HC und wollen nur was neues probieren und haben nur immer gezögert weil sie keine "Arschklasse" sein wollten.

ProfX
10-06-04, 02:46
nur isses komisch dass ne cs an meinem pe ~ 40 dmg macht und ne pob immer so ~42 und mehr ;)

ganz einfach mc muss erst mal rankommen cs muss net direkt vor dir abgeschossen werden o_O
bei war40k wars ja auch so mellee rockte alles nur ran kam man nur selten :D

Sigma
10-06-04, 02:55
ganz einfach mc muss erst mal rankommen cs muss net direkt vor dir abgeschossen werden o_O
bei war40k wars ja auch so mellee rockte alles nur ran kam man nur selten :Dlux das argument is scheisse.

in welche range finden 95% ALLER kämpfe in NC statt?

Richtig

Nahkampfreichweite

also is das argument nich wirklich was

foss
10-06-04, 03:02
omg aufeinmal stimmt sigma auch indireckt für nen melee tank nerf o_O
naja wie auch immer find das n1n3 recht, melee is zur ersten wahl geworden is ja auch klar ich mein was für vorteile hat den noch nen hc tank, sicher hat er area waffen aba ausser bei massen fights und beim lvln brauch man die doch eher selten :rolleyes:
und das man mitem epic laser sniper jagen kann is wohl auch eher neben sache :D

Sigma
10-06-04, 03:09
omg aufeinmal stimmt sigma auch indireckt für nen melee tank nerf o_O
wo bin ich indirekt für nen melee-nerf?

anpassung, Ja

nerf, Nein

lern bitte zwischen nerf und anpassung zu unterscheiden, danke

Lisa
10-06-04, 03:20
mmh.. kann mich eigentlich nur an einen MC-tank bei fang früher erinnern.. sledgi baby... vorhin waren da einige bei :)

Naja, Jack Leber war eigentlich so quasi der überzeugteste Meelee-Tank damals und als er seinen deaktiviert hat, kam ich mit meinem.

Egal, zum Topic: Ich fand den alten Meelee-Tank schon cool, aber sobald beim Gegner PPU-Shelter und -Deflector dazu kamen, konnte man auf Jupiter zumindest damit nicht mehr viel machen und da gibt's nun mal nicht viele Fights, bei denen keine PPUs dabei sind. Eigentlich so gut wie gar keine.
Deshalb finde ich die neuen Schadensarten prinzipiell auch gut, weil der Poison-Anteil durch den Shelter geht. Naja, ich kenn den neuen Meelee-Tank jetzt nur als Gegner, weil ich ja 100% HC-Tank bin seit ein paar Monaten.
Meine Erfahrung ist, dass man als HC-Tank immer noch gute Chancen gegen den Meelee-Tank hat, wenn man trifft.
O.k. manchmal semmelt man (bzw. ich) mal ein paar CS-Salven ins Leere, aber dann darf man auch nicht erwarten, dass man gewinnt. Nicht treffen wird nun mal bestraft. Dafür kann man dann ja immerhin noch auf Entfernung kämpfen und hat Area-Damage, den der Meelee-Tank nicht hat.

Den HC-Tank finde ich auf jeden Fall im Vergleich zum MC-Tank jetzt nicht gerade underpowered. Der Speedmalus nervt als HC-Tank vielleicht am ehesten, aber die Stärke des Meelee-Tank speziell jetzt nicht unbedingt.
Ein guter PE mit der richtigen Waffe oder ein schneller Slasher-, Firstlove- oder Termi-Spy auf vollen Drogen mit guter Skillung, Eigenshelter etc. bestraft einen HC-Tank genauso schnell, wenn der mit der CS erstmal ein paar Salven vorbeisemmelt. Ich seh da keinen echten Unterschied.
Naja, wie gesagt, gibt immer noch zu wenige Meelee-Tanks auf Jupiter, als dass ich da eine endgültige Meinung zu dem Thema hätte.

SubHead
10-06-04, 03:48
ma kurz und knapp:

finde die mc-tanks sind für den riesen schaden einfach zu schnell. wo bleiben dann die vorteile bei den h-c tanks? ich verstehe jeden tank der von h-c auf m-c gelomt hat total :P

SubHead
10-06-04, 03:53
... [Edited] ...

SubHead
10-06-04, 03:54
... [Edited] ...

Sigma
10-06-04, 04:01
[...]O.k. manchmal semmelt man (bzw. ich) mal ein paar CS-Salven ins Leere, aber dann darf man auch nicht erwarten, dass man gewinnt. Nicht treffen wird nun mal bestraft. Dafür kann man dann ja immerhin noch auf Entfernung kämpfen und hat Area-Damage, den der Meelee-Tank nicht hat.

[...]

Ein guter PE mit der richtigen Waffe oder ein schneller Slasher-, Firstlove- oder Termi-Spy auf vollen Drogen mit guter Skillung, Eigenshelter etc. bestraft einen HC-Tank genauso schnell, wenn der mit der CS erstmal ein paar Salven vorbeisemmelt. Ich seh da keinen echten Unterschied. [...]
da liegt eins der grossen probleme mit melee, und zwar das melee APU-"aiming" hat, nämlich keins

mal ehrlich in nem kampf HC vs. MC darf man sich eigentlich keine misses erlauben, denn im gegensatz zu dem PE/Spy bsp. muss der meleetank nicht aimen.

und BITTE lasst das argument reichweite raus, weil 90% der kämpfe in NC nun mal auf MELEERANGE stattfinden

SubHead
10-06-04, 04:05
pff als ob da son riesen unterschied is bei aimtoggle :lol:



(ich empfinde ihn als nicht sehr hoch)

Sigma
10-06-04, 04:06
pff als ob da son riesen unterschied is bei aimtoggle :lol:spiel mal HC-Tank dann MC-Tank.

ist ein riesenunterschied

edit: aimtoggle raus, aber nur wenn der PPU mit geht...

SubHead
10-06-04, 04:07
spiel mal HC-Tank dann MC-Tank.


spiel mal dies spiel mal das

hab alles schon gespielt

/E

aber jetzt spiel ich erstmal an mir rum

gn8

Lisa
10-06-04, 04:14
mal ehrlich in nem kampf HC vs. MC darf man sich eigentlich keine misses erlauben, denn im gegensatz zu dem PE/Spy bsp. muss der meleetank nicht aimen.

Jo, allerdings. Aber als HC-Tank ist man durch den Speedmalus ja normalerweise auch schon recht einfach zu treffen im Vergleich zu den schnellen Chars. Also finde ich zumindest. Der HC-Tank ist für alle doch eigentlich das einfachste Ziel, die einzige Angst ist doch, dass der HC-Tank wirklich gut ist und von Anfang an seine CS-Salven versenkt, weil dann wirklich viel Damage in kurzer Zeit kommt. Aber ansonsten freut sich doch bestimmt jeder andere PvP-Char über einen HC-Tank mit mittelmässigem bis schlechtem Aiming, weil man so eine vorbeiballernde Schnecke mit CS in der Hand supergut anvisieren kann, selbst wenn man sonst selber auch nicht so supertoll trifft. :D

Sigma
10-06-04, 04:29
Jo, allerdings. Aber als HC-Tank ist man durch den Speedmalus ja normalerweise auch schon recht einfach zu treffen im Vergleich zu den schnellen Chars. Also finde ich zumindest. Der HC-Tank ist für alle doch eigentlich das einfachste Ziel, die einzige Angst ist doch, dass der HC-Tank wirklich gut ist und von Anfang an seine CS-Salven versenkt, weil dann wirklich viel Damage in kurzer Zeit kommt. Aber ansonsten freut sich doch bestimmt jeder andere PvP-Char über einen HC-Tank mit mittelmässigem bis schlechtem Aiming, weil man so eine vorbeiballernde Schnecke mit CS in der Hand supergut anvisieren kann, selbst wenn man sonst selber auch nicht so supertoll trifft. :D
Ich liebe ja meinen HC-Tank, aber in letzter zeit spiel ich viel zu oft meinen APU :(

das verschlechtert mein schon beschissenes aim nur noch mehr :\

hukaheya
10-06-04, 10:24
HAHAHAHA

nun mal ehrlich jungens..... Stay Tuned guys!

1. WER IST /SHIFT ?
2. Was ist URANUS ??? Zählt der als Meinungsbildner ?? NÖ tut er net.

Nu zu Thema :

Threadstarter meint : Scheiße alle spielen meine geliebte Klasse...wahhh..is ne Modeschlampe geworden...ich spiel den net mehr.

Nun gut...was dann ???
APU / PPU hat auch jeder die also net
PE pc/rc hat ebenfalls jeder fällt auch raus
Spy pc/rc dto.
Tank Hc dto.

Nun was bleibt ?? evtl nen HC PE oder nen HC SPY ;)

Nun komm ma wieder runter.....Haben kann eine Charklasse jeder...Nur kann sie auch jeder spielen ??? Schau mich an...ich habe einen Capped PPU...und sterbe immer als erster in nem Fight...weil ich diesen Char nicht spielen kann.
Und genauso wird es auch mit dem MC tank sein....

* neulich am der MB * Mit spy nen MC tank gelegt *schwupps* er konnte nix dagegen tun

N1n3
10-06-04, 10:56
HAHAHAHA

nun mal ehrlich jungens..... Stay Tuned guys!

1. WER IST /SHIFT ?
2. Was ist URANUS ??? Zählt der als Meinungsbildner ?? NÖ tut er net.


Shift ist mein Bruder. Imho frage ich mich, was du genau mit "Meinungsbildner" hier ausdrücken willst.. das Recht, sich eine Meinung zu bilden und sieh zu äussern hat jeder. Die Frage ist, nur, wer da glaubwürdig rüberkommt.

Auf der einen Seite Shift, seines Zeichens aktiver Uranus_only_spieler, sicher mit Kenne über den aktuellen Stand auf Uranus. Auf der anderen Seite du, aus meiner Sicht ne Art Hopper zwischen Saturn und Jupiter, meines Wissens null Ahnung von Uranus, beziehungsweise nicht ansatzweise die Ahnung, die Shift hat. Aber das du dir gern Urteile über Dinge erlaubst, von denen du nichts weisst, wissen wir ja alle :D

solltest du doch ein aktiver Uranusspieler sein, nehme ich das natürlich :rolleyes:



* neulich am der MB * Mit spy nen MC tank gelegt *schwupps* er konnte nix dagegen tun

Neulich anner MB.. 3 Riflespys auf der zweiten Stufe.. schwer zu erreichen.. sehen uns kommen.. ich krieg trotzdem keinen Treffer ab, gehe mit zweien der Rifle Spies in den infight, beide landen immer noch keinen Treffer.. stealthen beide auf low hp weg.. tjo, die konnten nix gegen mich tun.


/N1n3

Timmy2k
10-06-04, 10:58
Ich habe von melee nach hc nach patch ugelommt weil ich nicht den melee tank spielen wollte sry aber wenn jeder arsch direct immer die winning class spielt dann suckts echt nur ich spiele die chars weil sie mir spass machen ENDE

Serpent
10-06-04, 11:14
ich war früher/bin heute noch mc tank, einfach weil das genau meine klasse is (soll heißen, die einzige, dich ich vernünftig beherrsche)

ja klar, der mc tank ging früher schon ab.. aber eine __KLEINE__ anpassung wär schon net schlecht, ich mein, atm sind die fights ziemlich witzlos... man kommt innen pp, hittet einen tank 10 mal, der syncht raus mit 100hp

früher wars interresant, nicht jeder spielte die klasse.. wenn einer dich mit gezogener devils kommen sah, schrie er laut : LOLOLOLOLOLOL NOOB.. und dann lag er doch. das hatte einfach style faktor.

klar früher verkamen die kämpfe mit ppus zu hau-drauf-und-bemerk nix.. aber es _war_ spaßiger, da die fights länger dauerten..

WarIsSeXy
10-06-04, 12:12
tjo gestern in Tescom konnte man doch
schön sehn wie wichtig HC tanks nach wie
vor sind !
hab auch nach 6 monaten off erst mal über die
melees gestaunt, die jetzt natürlich glücklich über
den dmg sind ..... bin noch HC der alten schule
und trotzdem machts laune
ich würd allenfalls hybrid machen, aber ohne mooni
geht mein tank nich ausm haus :P

also lasst die melees mal lamen wie sie wollen
insgesamt hat man doch als tank viel mehr
optionen und das find ich gaud

N1n3
10-06-04, 12:12
HAHAHAHA

nun mal ehrlich jungens..... Stay Tuned guys!

1. WER IST /SHIFT ?
2. Was ist URANUS ??? Zählt der als Meinungsbildner ?? NÖ tut er net.


wie n1n3 schon sagte, ich bin sein bruder, also gehöre ich zu dem sozialschmarotzer n1n3 und dem reallife nub leff.
oder wars umgekehrt, kann mich nicht genau erinnern.

nun erklär du mir bitte was ein "hukaheya" ist, hört sich lustig an.

uranus ist ein server, international, vielleicht isser dir schonmal aufgefallen beim einloggen :rolleyes:

ich zähle als meinungsbildner, weil ich mir eine meinung zum thema melee tank gemacht hab und durchaus in der lage bin, mir eine zu bilden.
ich spiele seit ~ 6 monaten mc tank.
und zum vergleich, ich habe pc spy / pe, rifle spy/pe, hc, mc tank, apu, droner gespielt.

[Edited]

mfg

/Shift

wintah
10-06-04, 14:22
Macht euch mal nen eignen Foren Account,is ja schrecklich immer unter N1n3 seinen Namen zu posten,oder seid ihr nur zu faul zum umloggen ;)

teh wintah

Serpent
10-06-04, 14:25
warissexy triffts auf den punkt

ein tank hat viele optionen.... da mc jetzt auch op fähig is ;)

Sigma
10-06-04, 15:08
das problem ist nur das im moment die Tankbalance nicht HC = MC ist, sondern eher HC < MC

und das is nich wirklich prickelnd

Herr Hornkohl
10-06-04, 19:19
"9", oder wer immer auch gerade aktuell da unter dem Forenaccount schreibt. Ich glaub die Mods haben dich auf dem kiecker, soviel wie bei dir Editiert wird. :lol: Vielleicht mal ne Stufe zurückfahren und nicht alles so verbissen sehen. ;)

Ich find die Änderungen des letzten Patches OK und ärgere mich darüber das ich 2 Wochen vorm Patch als Melee-Tank auf H-C geloomt hab, weil ich in OP Fights endlich mal was sinnvolles machen wollte :(

Naja...shit happens.

mazzaker
10-06-04, 19:43
And your point is?
Soll ich nur, weil ich nen Char habe, der auf einmal Modeklasse wurde, den gleich auf Eis legen und was anderes spielen? Ist das mit der Mode was schlimmes oder was neues? Elitärer Dünkel dürfte das Problem kaum lösen. Das wird eher ein neuer Patch, siehe PE.
*shrug*

sioX
10-06-04, 21:37
Ich kann shift sehr gut verstehen damals auf ura hatt er mich dazu bewegt auf melee umzulommen. Oh mann was wir 2 alles gerissen haben :)!! Da war es halt irgendwie was neues als melee zu Fighten, klar es gab schon einige Melee's aber nicht wirklich viele. Na shift kannst dich noch erinnern? :)
Aber das ist halt wieder vorbei, leider .... :(

MfG sioX :(

N1n3
10-06-04, 21:39
And your point is?
Soll ich nur, weil ich nen Char habe, der auf einmal Modeklasse wurde, den gleich auf Eis legen und was anderes spielen? Ist das mit der Mode was schlimmes oder was neues? Elitärer Dünkel dürfte das Problem kaum lösen. Das wird eher ein neuer Patch, siehe PE.
*shrug*

ich fordere niemanden auf, seinen melee tank auf eis zu legen, weil dieser atm zur modeklasse (meiner meinung nach und der vieler anderer auch) mutiert.
das war lediglich die konsequenz, die ich für mich persönlich aus der veränderung des mc - tanks gezogen habe.

ich habe nicht den wunsch, "elitär" zu sein, ich will nur nicht mit der mode gehen, sondern durch meinen char hervorstechen.das muss sich zwar nicht gegenseitig ausschließen, ist aber oft der fall.
und so nebenbei...möchte nicht jeder spieler in nc etwas besonderes auf seine art und weise sein ? - ich auf jeden fall

mfg

/Shift

sioX
10-06-04, 21:43
.möchte nicht jeder spieler in nc etwas besonderes auf seine art und weise sein ? - ich auf jeden fall

mfg

/Shift

Nicht nur du ... Aber leider ist das nicht mehr wirklich möglich, leider .... :(

Squall2
10-06-04, 22:19
ha.
Ich hab nen HC-Tank seid ich NC spiele ( september 2002 oder so).
Mit dem hab ich alle höhen und tiefen durchgestanden.
Vom Ober-ruler ( anfangsaphase) zur (fast) Arschklasse ( APU stärkung) und wieder zum Helden der Nation ( Devour ) und wieder zum
Tank 2ter Klasse ( Melee Aufwertung).
Aber mein HC-Tank bleibt bestehen. Er ist derjenige der auf Saturn das Licht ausmacht. Und jetzt kommts: ich würd mit meinem HC-Tank nicht mal nen See treffen, wenn ich auf dessen Grund stehen würde ( jedenfalls mit der CS).
Aber mein kleiner Tank bleibt. Was ich mit der Nase schon alles platt gemacht habe.
Damals war er noch Melee. Da hab ich mit nem Blade of Ceres nen APU gelegt.

Fazit aus meinem ganzen Gelaber:
Ich werde niemals meinem HC Tank oder irgendeinen meiner Chars auf irgendwas umloomen nur, weil ne andere Art die "OberbashOr Haxor" Freaks sind.
Meine 4 Chars ( Saturn) spiel ich schon so lange und ich häng an ihnen da ich die meisten alleine gelvlt und grossgezogen habe.

HC-Tank hält Schild hoch " Ich bleibe hier!!! Und wenn ich noch so oft den meinen kleinen Arsch versohlt bekomme"

Fulgore
10-06-04, 22:37
für mich ist der melee tank im moment die klasse, die von den meisten nru aufgrund des vorletzten patches gespielt wird.
solche leute nenne ich "winning class joiner".
...
1000000000% Agree N1n3
Ich Könnt Kotzen wenn ich mein spy zb. am bunker leveln will .... alles lauter melee tanks, kann kaum eine salve weg schiessen .. schon haben die melee tanks alles platt gemacht ... Viel zu viele bleiben einer klasse nicht treu ... und ich Finds Echt schade :( :( :(
Es gIbt Nur ein Wort Winning Team/class Joiner :mad:

Fulgore

pearl
10-06-04, 22:59
mein ehemals elitärer pistol spy wurde also auch "kaputtgepatcht" durch nen pistolboost? wie du es darstellst ja, ich hab mich andererseits gefreut, nen grim chaser fast genauso schnell wie ein apu töten zu können.

klar isses schön was besonderes zu sein, aber MC tank is ja nu wirklich nicht was ganz krass exotisches. mach nen apu spy da bist wahrscheinlich auf ewig "selten" mit :)

Sigma
11-06-04, 00:31
ha.
Ich hab nen HC-Tank seid ich NC spiele ( september 2002 oder so).
Mit dem hab ich alle höhen und tiefen durchgestanden.
Vom Ober-ruler ( anfangsaphase) zur (fast) Arschklasse ( APU stärkung) und wieder zum Helden der Nation ( Devour ) und wieder zum
Tank 2ter Klasse ( Melee Aufwertung).
Aber mein HC-Tank bleibt bestehen. Er ist derjenige der auf Saturn das Licht ausmacht. Und jetzt kommts: ich würd mit meinem HC-Tank nicht mal nen See treffen, wenn ich auf dessen Grund stehen würde ( jedenfalls mit der CS).
Aber mein kleiner Tank bleibt. Was ich mit der Nase schon alles platt gemacht habe.
Damals war er noch Melee. Da hab ich mit nem Blade of Ceres nen APU gelegt.

Fazit aus meinem ganzen Gelaber:
Ich werde niemals meinem HC Tank oder irgendeinen meiner Chars auf irgendwas umloomen nur, weil ne andere Art die "OberbashOr Haxor" Freaks sind.
Meine 4 Chars ( Saturn) spiel ich schon so lange und ich häng an ihnen da ich die meisten alleine gelvlt und grossgezogen habe.

HC-Tank hält Schild hoch " Ich bleibe hier!!! Und wenn ich noch so oft den meinen kleinen Arsch versohlt bekomme"
w0rd!

MonsterMatze
11-06-04, 00:47
:)

ich hab einen pistol spy mit etwas über 120 hacken base und int noch net capped
der kann nischt aber den hab ich schon sooo lange und wenn der hacknet komm werd ich der rulor sein ^^


man muss nur ganz fest dran glauben dann wirds auch wahr ^^

N1n3
11-06-04, 12:56
Ich kann shift sehr gut verstehen damals auf ura hatt er mich dazu bewegt auf melee umzulommen. Oh mann was wir 2 alles gerissen haben :)!! Da war es halt irgendwie was neues als melee zu Fighten, klar es gab schon einige Melee's aber nicht wirklich viele. Na shift kannst dich noch erinnern? :)
Aber das ist halt wieder vorbei, leider .... :(

MfG sioX :(

hach ja, solche fights wie in grant werd ich nicht vergessen ;)
2 melee tanks im op anstelle 2 hc tanks waren in den augen eines so manchen doch schon...irrsinnig...
aber es hatte (meiner meinung nach) alles gepasst, ok machten zwar nicht viel dmg, waren aber verdammt hart kleinzukriegen wegen speedcap und runheal udn konnten so gegner lange genug hinhalten, bis verstärkung einraf ...

zwar noch nicht soo lange her aber trotzdem...war ne geile zeit ;)

mfg

/Shift

Spawnier
11-06-04, 15:39
Shift hat recht!

Vor nem halben Jahr als ich meinen Melee angefangen habe gab es verdamtnochmal nicht viele und das war auch gut so.

Meinen ersten und lange auch einzigen Melee-1-on-1 hatte ich mit Shift und das
war was wirklich seltenes.

Nun wurden Melees so gepuscht, dass man HC-Tanks leider vil zu selten antrifft.
Jetzt gehts nur noch melee vs melee und dann natürlich...wie sollte es anders sein mit nem Shocker inner Hand.

Hallo? Turretfights macht man in NF und nich bei 1-on-1s, wer verschwendet schon ne Antistunpille für nen Shock, der schwach genug ist das man noch einigermassen renen kann und zu stark um fun im fight zu haben.

Naja was einen da noch davon abhält auf die Rare-Klasse-HC-Tank zu skillen
ist die Tatsache, das die die es wirklich drauf haben immernoch jeden melee legen.(grüsse an Xani, Patri und Big Will)

die einstellungen vor 198 waren da schon gut....da war die dg wenigstens noch nicht lächerlich.

Mein Tipp: Claw runtersetzen reicht

Spawnier
11-06-04, 15:41
*hmm überlegt* warst du da schon melee?
Ich sollte nomma schlafen gehen...bin total fettich

da_fu$e
11-06-04, 15:52
naja 9 was willst du dann jetz spielen? am besten du machst dir jetz wieder ein HC tank...dann gehörst du ja nich mehr zur mode klasse. oder du machst dir ein spy..ach ne is auch mode klasse. PE is dreck und PPU is eh nur für n00bs :wtf:

so ein shice den ich nur im forum hier lese. schon die ganze woche. es geht imemr irgendwie nur um das eine. wer hat den längsten. es geht doch nur darum ach ich spiele meelee schon sied einer weile...war damit gut und jetz wo der aufgewertet wurde ziehen alle nach. somit falle ich net mehr auf weil ich ein "raren" char zogge und noch gut mit ihm bin. jetz wo der das hat vllt. noch die PA und dort ein neuen chip...is der für jeden kackn00b zu zoggen. so hört sich das schon wieder für mich an. es gibt so oder so unterschiede ob man gut is oda nich. es gibt immernoch gute PPUs und schlecht..genau wie spys und tanks egal ob meelee oda HC. PE laß ich weg weil der für mich am angearschten ist.

so flame on :rolleyes:

Serpent
11-06-04, 15:57
da_fuse, du hast wirklich den thread gelesen, gell ?

und pe sind dreck : :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sayoko
11-06-04, 15:57
Wie wärs mit Hybrid?:) sinnlosteste Klasse und wird von fast niemanden gespielt :lol:

Lisa
11-06-04, 16:00
hach ja, solche fights wie in grant werd ich nicht vergessen ;)
2 melee tanks im op anstelle 2 hc tanks waren in den augen eines so manchen doch schon...irrsinnig...
Man muss auch immer an die richtigen Gegner denken und nicht and die Nubs, sorry. Morgatha (PPU) und ich (Meelee) haben damals auch mal bei Gravis 'ne CM-Truppe zerlegt, als wir vom leveln aus der Cave kamen. Irgendso ein Nub Clan im OP. APUs, HC-Tanks und sogar ein PPU haben ins Gras gebissen, ein PPU ist in den UG abgehauen. 8 Mann oder so insgesamt und manche mehrmals. Das war der Witz.
Dann kamen ein paar LCM'ler, weil die Nub-Mercs wohl im Fraktionschannel geschrien haben, und unsere Rul0r-Aktion war vorbei.
Irgendwie muss man solche Ereignisse doch auch richtig bewerten und sich darüber klar sein, dass man da ein paar uneingespielte Nubs, was Team-PvP anbelangt, weggeschnetzelt hat, und nicht erstzunehmende Gegner.

da_fu$e
11-06-04, 16:01
da_fuse, du hast wirklich den thread gelesen, gell ?

und pe sind dreck : :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


ich habe 9 sein thread gelesen jo..und für mich is das rum geheule. weil das endet wieder da wer is ein guter meelee tank und wer nich..so sehe ich das.

und sayo...da hassu recht den hatte ich ganz vergessen. also 9 den mußt du spielen. dann bist du aus mode und ein trendsetter...hoffe das du die klasse gut spielen tust und nützlich im op fight bist. :rolleyes:


lisa ich geb dir da voll und ganz recht!

Ashanti
11-06-04, 16:26
gäääähhhhnnnnn Lisa erzählt wieder geschichten

Lisa
11-06-04, 16:34
gäääähhhhnnnnn Lisa erzählt wieder geschichten

Hör einfach nicht zu. Ich hab die Nase voll von Deppen, die an der Balance fummeln, mit PPU-Massen rul0rn etc. wollen, immer gleich Nerf schreien, wenn sie selber sucken bzw. in Wirklichkeit einfach nur unfähig und zu blöd sind, ihre Klasse auszuspielen.

Ich schrei wenigstens nicht rum, wenn ich meine Klassen mal schlecht spiele und ich proll auch nicht damit rum, dass wir mit 20 PPUs eine Truppe ohne PPUs umgemetzelt haben.
Dieser Kindergarten, der immer gleich rumheult, wenn jemand besser spielt, selber dann immer 10 PPUs mitschleppt und trotz totaler Vernubtheit dann damit gewinnt und einen als Whin0r beschimpft, wenn man denen mal die Meinung sagt, geht mir auf die Eier(stöcke) ;)

Motto des Tages: Kauf dir Skill oder rekrutiere 10 neue PPUs, die dir den Arsch retten oder dich immer wieder auf die Beine stellen !

N1n3
11-06-04, 16:41
Wie wärs mit Hybrid?:) sinnlosteste Klasse und wird von fast niemanden gespielt :lol:

da hat jemand meinen thread nicht verstanden...
es geht nicht um sinnlos...

@ spawnier, ich war und bin melee tank ;)
btw, magst mir eben verraten, wer du ig bist ?

da_fu$e, für dich gilt das gleiche wie für storm, zeig mir bitte genau die textstelle, an der ich anfange zu heulen, dann könnte ich nochmal drüber nachdenken, wenn ich das nächste mal ein oersönliches statement zu einem teil neocrons mache.

mfg

/Shift

Ashanti
11-06-04, 16:42
hahahahahaha darum sag ich auch der mc tank (mein liebster char) ist mir jetzt zu stark. aber es ist ja allgemein bekannt dass du nur in *ich rule dich weil ich so toll bin* kategorien denkst. immerhin habe ich so mal einen post von dir ohne eine deiner langweiligen angebergeschichten provoziert. :p

Lisa
11-06-04, 16:45
hahahahahaha darum sag ich auch der mc tank (mein liebster char) ist mir jetzt zu stark. aber es ist ja allgemein bekannt dass du nur in *ich rule dich weil ich so toll bin* kategorien denkst. immerhin habe ich so mal einen post von dir ohne eine deiner langweiligen angebergeschichten provoziert. :p
Du [Edited], ich spiele nun HC-Tank und habe Spass dabei und ich habe damals Meelee-Tank gespielt, als der noch schwächer war und da spielte meine Geschichte auch !

/edit So, ich warte auf Post vom Mod und [Beleidung] hier oder in meinen Post davor hineineditiert, hab gerade keine Lust mich abzuregen oder irgendwas zurückzunehmen :p

P.S.: Meinetwegen wertet den Meelee-Tank wieder ab, mir eigentlich Latte. Mich nervt der Meelee-Tank zur Zeit nicht und ich spiele auch keinen.
Wenn ich wieder Meelee werden will, lom ich eh wieder um, egal ob der dann rul0red oder nicht. Die Kacknubs wird jeder gute Spieler so oder so immer besiegen, egal wie gebalanced wird. Das ganze interessiert erst, wenn die Beteiligten mittelmässig was drauf haben bzw. sogar gut sind. Und in die Kategorie mittelmässig was draufhaben ordne ich mich selber ein. /Arroganz off.

da_fu$e
11-06-04, 16:45
___________________________________________

doch dann kam der patch

___________________________________________




is das kein weinen? O_o

wenn für dich net..für mich schon...daher is es sinnlos dir text zeilen zu zeigen...weil es das für dich net sein wird...is ansichtssache...darum...sinnlos

Ashanti
11-06-04, 17:14
[Edited] um den thread nicht weiter zu missbrauchen empfehle ich mich dann mal. aber lustig wars doch
:D

Lisa
11-06-04, 17:24
[Edited] um den thread nicht weiter zu missbrauchen empfehle ich mich dann mal. aber lustig wars doch
:D Sowohl bei Intelligenz, Körpergrösse und Geschlecht ist bei mir alles im grünen Bereich, danke der Nachfrage. So, nun log in Neocron ein und geh sterben ! :D

LEFF|pm
11-06-04, 17:34
is das kein weinen? O_o

wenn für dich net..für mich schon...daher is es sinnlos dir text zeilen zu zeigen...weil es das für dich net sein wird...is ansichtssache...darum...sinnlos

ich habe lediglich diese zeile benutzt, um deutlich klarzumachen, dass ab diesem zeitpunkt eine wende eingetreten ist.
aber wenn du dort ein weinen siehst...vielleicht kannst du mir erklären, was daran "geheult" sein soll, wenn ich sage "doch dann kam der patch".

/Moved lisa's/ashanti's diskussion - > pm

mfg

/Shift

da_fu$e
11-06-04, 17:41
ehm...ja 8| :wtf:


erst labert 9 sein acc und nun leff..seid ihr alles brüder das ihr immer mit andern accs im forum schreibt?

naja ich habe keine lust mich weiter rum zu streiten...du hast deine meinung ich habe meine...das führt zu nix weil ich stur bin und du auch.

und wenn dann sprich zu mir mit deinem eigenem acc...wer bist du überhaupt...erst mit 9 schreiben dann mit leff? sind das deine zwei accs..ich glaub mal net.

weil ich kenne keinen shift oda ähnliches... O_o

LEFF|pm
11-06-04, 17:48
wir streiten?
wenn du eine bitte, deinen standpunkt mir zu erläutern schon als streitgespräch ansiehst...
woher willst du wissen, das ich stur bin ? kennst du mich ?
und vielleicht ein anreiz für dein nächstes posting... versuch deine stellung/meinungen deinem gegenüber klar zu erklären, hilft ungemein in einer duskussion wenn die standpunkte klar dargelegt und erläutert ( das warum interessiert mich) sind.

leff und n1n3 und ich sind brüder, ich kann net mit nem eigenen acc posten, weil mir keiner zu verfügung steht, darum bediene ich mich der forenaccs meiner brüder.
denk dir einfach das, was über'm avatat steht weg und les nur das "mfg /Shift" und gut is...

mfg

/Shift

Lisa
11-06-04, 18:00
Ohne Leff und N1n3 zu Nahe treten zu wollen, warum posten Leute hier, die selber keinen Account haben, und dann auch noch zum Balancing ? Accounts gibt's mittlerweile bei Ebay für'n Appel und ein Ei, dann kannste auch Posten und sogar deine eigenen Chars hier zocken.

Irritiert irgendwie, wenn 3 verschiedene Leute unter dem gleichen Account posten und teilweise total entgegengesetzte Meinungen vertreten.

da_fu$e
11-06-04, 18:02
oha...für mich is das heulen. weil wie du schreibst is nach dem patch alles anders. weil vorher alles besser war. is doch genau so wo es hypriden gab und dann die trennung kam. da hat auch jeder gesagt boah shice patch vorher war alles besser. und ich werde dir doch keine textzeilen raus suchen..so ein quark. es geht doch nur darum das du ein ober rul0r warst und einzigartig und nun nach dem patch alle meelee werden und auch rulen werden weil sie mehr dmg machen undundund. bloß wenn du vorher gut warst dann wirst du immernoch ein besserer meelee bleiben als die die jetz meelee lomen weil der stark is. so sehe ich das...punkt aus ende. dann mach du dir ein hyprid oda HC tank dann hassu deine einzigartigkeit.

bloß das machste doch nur nich weil man damit nich in op-fights großartig besteht geschweige denn player killen kann ausser vllt. apus (das bezieht sich auf den hypride...da du ja selber sagst als HC nich zoggen zu können).

also lerne damit umzugehen das du viele konkurenten hast aber trotzdem noch besser bist.

genau LISA

vllt. spiel der shift nichmal NC und laberst nur dumm rum. kauf dirn eigenen account. jetz sag nich du willst geld sparen und zoggst deshalb aufn andern server...

LEFF|pm
11-06-04, 18:19
lisa, ich spiele aktiv, also kann ich ruhig was zum balancig sagen oder ?

da fuse, es ging mir nicht darum, das ich ein ober ruler war, bin oder sein will.
und wenn ich die meinung vertrete, das der patch, was das melee dasein betrifft, misslungen ist, ist das heulen ?
wenn ich eine andere meinung habe als z.b. kk ist das heulen ?
und es ging mir nicht um meine einzigartigkeit, sondern um die des melee tanks .
und ich sagte nicht shice patch, etc...diese bezeichnungen hast du mir in den mund gelegt, falls du das beispiel mit den hybriden auf mich anwenden wolltest.
und ich will keinen hybriden oder hc tank spielen, das ist etwas komplett anderes, und ich bin an diesen klassen einfach nicht interessiert.
es ging mir einfach um den, in meinen augen, mißstand, das nun verdammt viele h-c tanks auf melee umlommten, nur weil dieser im moment mehr dmg macht.
und am wenigsten ging es mir darum, wer wie warum mit welcher klasse am besten "rult".
ich geb dir mal ein stichwort, fähnchen im windich habe in keinem wort geheult.
falls du das als geheule verstanden hast, belehre ich dich hiermit eines besseren, denn ich weiß, wie es gemeint war.

und noch etwas...les dir nochmal durch, was meiner meinung nach den guten melee tank definiert (hat).
und dann folgendes : "...die jetz meelee lomen weil der stark is."wobei ich denke, das du mit stark = großer dmgoutput meinst, oder ?

mfg

/Shift

ps.:an die leute, die ich mit den verschiedenen forenaccs verwirre...
guckt nicht auf den nick des verfassers, lest euch einfach den post ganz durch und schon wisst ihr, wer ihn verfasst hat...

da_fu$e
11-06-04, 18:28
naja noch viel erfolg...ich hoffe für dich das die meele waffen bald wieder abgewertet werden und der dev aufgewertet wird. dann gehen wieder alle HC tank mit dev.

weil dann bin ich auch zufrieden weil ich mehr zu tun habe als PPU und schlechte PPUs ihren char löschen und ein dev tank machen.

du hast dein prob gelööst..ich meins und die PEs und apus können wieder rum flennen :rolleyes:

naja egal was du noch schreibst dies is definitiev mein letzter post zu dem thema...meine meinung kennst du und erläutert habe ich sie dir genug. wenn du dieser meinung nich bist das ich sie dir genug erläutert habe...dann mir egal...und ja ich meinte den erhöten dmg output...

LEFF|pm
11-06-04, 18:41
mit dem erhöhten dmg ist meine definition vom melee tank hinfällig, von daher ist es sehr schwer einen wirklich guten vom weniger guten/schlechtem melee tank zu unterscheiden, denn fast jeder melee tank macht starken schaden...
klar gibts einige, die es trotz der dmg erhöhung nicht gebacken kriegen, aber das ist nicht die regel...

und zu dem ig acc.willst du mich dafür verurteilen, das ich über fremde accs spiele ?
und wenn du doch die meinung vertrittst, ich würde nicht nc spielen komm auf uranus, ich kann dir 4 argumente dagegen liefern...

vielleicht solltest du mal über threads nachdenken, sie genau durchlesen und dir deine argumentation genau überlegen und nicht einfach behauptungen anderen leuten in den mund legen und in den raum stellen...
denn mit deinem jetztigem auftreten in diesem thread hast du bewiesen, das du zudem, wozu ich dich gerade gebeten habe, nälich normale verhaltensregeln einer diskussion zu beachten, dass du dazu nicht in der lage bist.

mfg

/Shift

John Hool
11-06-04, 18:44
Also ich bin und bleibe HC Tank. Nicht wegen dem Damage aber weil ich die Area Waffen mag und der HC Tank spass macht zu spielen :) Bis auf Monk hatte ich alle Klassen, aber der Tank gefällt mir am besten.

da_fu$e
11-06-04, 19:22
mit dem erhöhten dmg ist meine definition vom melee tank hinfällig, von daher ist es sehr schwer einen wirklich guten vom weniger guten/schlechtem melee tank zu unterscheiden, denn fast jeder melee tank macht starken schaden...
klar gibts einige, die es trotz der dmg erhöhung nicht gebacken kriegen, aber das ist nicht die regel...

und zu dem ig acc.willst du mich dafür verurteilen, das ich über fremde accs spiele ?
und wenn du doch die meinung vertrittst, ich würde nicht nc spielen komm auf uranus, ich kann dir 4 argumente dagegen liefern...

vielleicht solltest du mal über threads nachdenken, sie genau durchlesen und dir deine argumentation genau überlegen und nicht einfach behauptungen anderen leuten in den mund legen und in den raum stellen...
denn mit deinem jetztigem auftreten in diesem thread hast du bewiesen, das du zudem, wozu ich dich gerade gebeten habe, nälich normale verhaltensregeln einer diskussion zu beachten, dass du dazu nicht in der lage bist.

mfg

/Shift


du leg mal bitte keine behauptungen in den raum das ich dein thread nich richtig gelesen habe. und was diskussionsregelen angeht..machst du die etwa? gibs da ein buch genau wie das GG?! ich habe dein thread durchgelesen und du behaupte mal nich das ich mich net an einer diskussion beteiligen kann du kennst mich ja schließlich auch nich. ich habe dir meine argumente dargelegt. sicher sind da auch behauptungen und sachen die man in raum stellt...aber das selbe tust du doch auch. nur weil der dmg output höher is kann man kein guten von einem schlechten meelee mehr unterscheiden. was is das für ein shice. is genau wie bei den ppus...bla wo gesagt wird das ein schlechter ppu sein team auch noch zu 60% hilft. es wird da auch gesagt das ein PPU nur 3slot spells brauch um die zu capen trotzdem gibs unterschiede. nur weil man gute spells hat muß man lange nich gut sein. weil con skillung aim und hardware macht da acuh was mit aus..genau wie die anbindung ans i-net.

darum is es egal ob es mehr meelee gibt und die alle die besten schlagringe oda what ever haben. man muß schließlich erstmal bis auf schlagdistance ran an feind. das kann auch nich jeder...und es is nunmal so das es wtj oder wcj gibt. auf jupiter gibs viele TGs zmindest sind da viele damals hin weil die haufen ops haben und immernoch haben. aber das müßtest du ja wissen wenn leff dein bruder is.

naja so weiter gehts :p

N1n3
11-06-04, 21:26
du leg mal bitte keine behauptungen in den raum das ich dein thread nich richtig gelesen habe. und was diskussionsregelen angeht..machst du die etwa? gibs da ein buch genau wie das GG?! ich habe dein thread durchgelesen und du behaupte mal nich das ich mich net an einer diskussion beteiligen kann du kennst mich ja schließlich auch nich. ich habe dir meine argumente dargelegt. sicher sind da auch behauptungen und sachen die man in raum stellt...aber das selbe tust du doch auch. nur weil der dmg output höher is kann man kein guten von einem schlechten meelee mehr unterscheiden. was is das für ein shice. is genau wie bei den ppus...bla wo gesagt wird das ein schlechter ppu sein team auch noch zu 60% hilft. es wird da auch gesagt das ein PPU nur 3slot spells brauch um die zu capen trotzdem gibs unterschiede. nur weil man gute spells hat muß man lange nich gut sein. weil con skillung aim und hardware macht da acuh was mit aus..genau wie die anbindung ans i-net.

darum is es egal ob es mehr meelee gibt und die alle die besten schlagringe oda what ever haben. man muß schließlich erstmal bis auf schlagdistance ran an feind. das kann auch nich jeder...und es is nunmal so das es wtj oder wcj gibt. auf jupiter gibs viele TGs zmindest sind da viele damals hin weil die haufen ops haben und immernoch haben. aber das müßtest du ja wissen wenn leff dein bruder is.

naja so weiter gehts :p

und hiermit hast du erstklassig bewiesen, dass du meinen thread nicht richtig gelesen hast.
ich habe immer gesagt, das es sich um meine ansichten handelt, nicht um fakten, man könne z.b. nun keinen guten vom schlechten melee tank unterscheiden.
das sind dinge die du behauptest, ich hätte sie gesagt.

und es gibt einfach ungeschriebene regeln in bezug auf eine diskussion, die es nicht nötig sind, aufzuschreiben, weil sie sich von selsbt verstehen.
nach dem, was ich von dir erlebt habe kann ich sehr wohl behaupten, das du bislang, was meinen thread angeht, nicht in der lage bist/warst an dieser diskussion produktiv teilzunehmen.
denn du beweist immer wieder, das du den thread nicht richtig gelesen hast.

das mit den ppu's und tg hat nichts mit dem thema zu tun, also lass das bitte hier raus.

"dies is definitiev mein letzter post zu dem thema"
ohne kommentar

mfg

/Shift