PDA

View Full Version : Patch #200 Diskussion



Thanatos
08-06-04, 14:43
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=513&mode=thread&order=0&thold=0)

Bitte quotet nicht die kompletten Notes!

- Anforderungen der Speedgatling gefixt (TC entfernt).
- Spirit Bullets entfernen jetzt Shelter anstelle von Deflector.
- NCPD Terminal Info zeigt jetzt Runner mit einem Soullight tiefer als -16 an.

- Drogendealer in PP3, MB1 und TG fest aufgestellt, sowie Dagger im OZ Jail so abgeändert, dass er nun nur noch die illegalen Drogen verkauft. Diese Dealer verlangen allerdings den fünffachen Preis als bisher, um zum P2P Trade zu ermutigen.
- Outposttrader sowie andere Trader die highlvl Drogen verkauften, tun dies nicht mehr.
- Part-Recycling hinzugefügt. Man kann nun aus zwei gleichen Parts ein nächst höheres Part recyclen (bspw. aus zwei Weapon Parts 7 ein Weapon Part 8).
- Problem im Loot-Algorithmus gefixt, das für den zu hohen Drop der Strange Books verantwortlich war. Ausserdem wurde die Droprate der Books gesenkt.
- Strange Books gewiped. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- WPL-Bonus der Rigger Buffs durch einen TRA-Bonus ersetzt.
- Nema Icons gefixt.
- Spy Rifle PA gefixt.

- Schaden aller Dronen um 12% erhöht.
- Schussfrequenzen der L-100, GAL-100, & GAL-3000 Dronen auf das Niveau der TL-100 erhöht.
- Staminaverbrauch der Meleewaffen angepasst. Während des Angriffs zu laufen kann Stamina verbrauchen, im Stehen oder Gehen anzugreifen kann meistens keine Stamina verbrauchen.
- Melee Benutzer müssen jetzt mehr Skillpunkte investieren um Schaden zu cappen.
- PSI Hybridmalus entfernt, da der Malus nur noch 5% betrug und die "neuen" Requirements der PSI-Module relativ effektiv sind.

- Blackscreen bei ALT+TAB gefixt
- Emotes bei einigen Charakter Klassen und PAs gefixt
- Bug gefixt, der verhinderte dass der Client nicht mehr auf alten Karten (z.B. Voodoo3) nach #197/198 gestartet ist.
- Vehicle Schüsse wieder sichtbar für alle Spieler
- "You've gained a little sympathy with ..." Message-Spam behoben
- Absturz bei defekter ini/player.ini gefixt
- Absturz bei defekter ini/keys.ini (wird neu erstellt mit ini/keys.def) gefixt.
- Neocron.ini erlaubt nun auch "krumme" Auflösungen für Fenstermodus, und Angaben wie "800*600" statt "800x600". Benutzung auf eigene Gefahr!

- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.

psychowar
08-06-04, 14:50
- NCPD Terminal Info zeigt jetzt Runner mit einem Soullight tiefer als -16 an.


\o/ \o/ \o/ \o/ DANKE \o/ \o/ \o/ \o/

Satty
08-06-04, 14:52
- Part-Recycling hinzugefügt. Man kann nun aus zwei gleichen Parts ein nächst höheres Part recyclen (bspw. aus zwei Weapon Parts 7 ein Weapon Part 8).

oh WoW.. ;)

Nun lohnt sich sogar das Sammeln der kleinen Sachen... den Rest lese ich heute Abend nochmal genauer.

PS: evtl über ein "aus 3 mach ein höheres" nachdenken?

digitalfreak
08-06-04, 14:52
- Part-Recycling hinzugefügt. Man kann nun aus zwei gleichen Parts ein nächst höheres Part recyclen (bspw. aus zwei Weapon Parts 7 ein Weapon Part 8).


Ich finde es super das Ihr den Recyclern damit mehr Bedeutung zukommen lasst.

*thumbs up*

Charly77
08-06-04, 14:54
- Schaden aller Dronen um 12% erhöht.

Glaub net das es viel bring die lappen 12%
Ihr sollte euch mal selber hinstellen und bissel dronen das ihr mal merkt wie qaulent es is nen wb zu killen wenn noch nen zweiter kommt kann man die drone hinschmeissen und nachhause gehn. :confused:

Waer besser wenn ihr den PvP schaden langsam anpast bis er brauchbar wird und uns im PvM erstmal die 60% wieder gebt die iher geklaut hab oder besser bissel mehr da die rifels mit passendem mod jetzt auch ca 30% mehr schaden machen.

Spiro
08-06-04, 14:54
- Spy Rifle PA gefixt.

Man, damit hätte ich nun nicht gerechnet, Danke :)

DrHawk
08-06-04, 14:55
was ging denn da nich mit rifle pa?

Devcom
08-06-04, 14:56
[COLOR=Red]
snip
- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.

ENdlich ...

Kanns zwar nich testen weil ich noch auf Arbeit bin aber der Patch hört sich guut an ^^.

Spiro
08-06-04, 14:56
was ging denn da nich mit rifle pa?

Guckst du hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=100342

Sayoko
08-06-04, 14:57
An sich kein schlechter Patch aber musste man die MC Skillreqs erhöhen, da wars grade mal schön das man als Tank die Vielfalt seiner Waffen geniesen konnte und jetzt kannste nach 1er Wocher wieder umlomen... :mad:

Deicide
08-06-04, 14:58
boa ne, geht der spezialisierungswahn weiter..... was war an melee falsch? es war verdammt gut so wie es jetzt war und hat mir als tank echt laune gemacht (ich denke das sehen alle "Hybridtanks" so)......

*thumbsdown @ melee-FU*

Serpent
08-06-04, 14:58
*schnief* wasn geiler patch :)

eine frage thanatos: wird man mit 240 mc die dg cappen ?

El Gringo
08-06-04, 14:58
*daumenhoch*, insbesondere das mit dem recyclen ist genial (siehe sig) ;)

DarkFear
08-06-04, 14:59
Und wiedermal hatt der KKsche spezialisierungswahn zugeschlagen... schade :(

digitalfreak
08-06-04, 15:00
- Staminaverbrauch der Meleewaffen angepasst. Während des Angriffs zu laufen kann Stamina verbrauchen, im Stehen oder Gehen anzugreifen kann meistens keine Stamina verbrauchen.
- Melee Benutzer müssen jetzt mehr Skillpunkte investieren um Schaden zu cappen.

Ich hoffe nur das is nich so dolle, sonst sind Meele PE's nun total generf.

-John Silver-
08-06-04, 15:00
Was ist mit dem Blueprint Algorithmus? Sollte der nicht gefixt werden?

Gcircle
08-06-04, 15:01
hmn interessant - wurde denn der BP-algorythmus - wie gesagt weiter bearbeitet ?

psychowar
08-06-04, 15:02
- Part-Recycling hinzugefügt. Man kann nun aus zwei gleichen Parts ein nächst höheres Part recyclen (bspw. aus zwei Weapon Parts 7 ein Weapon Part 8).


grad mal nachgerechnet

ein WP1 kostet bei mir 51 nc

man braucht 64 für ein WP7 (macht 3.309 nc)

ein wp7 kostet bei mir im crytons 3.314 nc

also sparen kann man damit nicht :(

Garrett[N-Tech]
08-06-04, 15:02
- WPL-Bonus der Rigger Buffs durch einen TRA-Bonus ersetzt.

Supper noch wenniger schaden wer is den auf den scheiss gekommen?

aehem, WPL = weapon lore, Drohnen brauchen nur WPW = Willpower; wenn du als Drohner WPL geskillt hast... :rolleyes: Ich verkaufe günstig Loms :p
Ist ne gute Änderung deshalb. ;)

CrAzY*FrEaK
08-06-04, 15:03
omg 147 leutz guggen sich den thread an ^^

naja watt soll ich sagen, 2 stunden, o.0 bissle viel, meistens isses ja früher fertig, aba respekt für den patch ^^


MFG KoraZuhL

Avatar2
08-06-04, 15:03
das mit melee find ich gut

entweder HC oder MC beides ist nicht mehr richtig moeglich nun

Lord SeS
08-06-04, 15:04
War ja so klar, dass alle Tanks nun wieder Flamen

Das der Tank ein Devils Grave cappen kann und dank Beast auch noch ne Cs.

PEs/SPYs können ja auch nicht Pc und Rc effektiv zusammen nutzen.

Nun werden die armen Tanks wieder generft. Reicht ja nicht, dass die Cs wesentlich besser trifft und die Meleewafen derbe reinhauen.
Klar da will man direkt beides.

Naja 20 Int halt...



MfG SeS

SorkZmok
08-06-04, 15:04
WPL-Bonus der Rigger Buffs durch einen TRA-Bonus ersetzt.

Supper noch wenniger schaden wer is den auf den scheiss gekommen?WEAPONLORE. Denk mal drüber nach. /edit Argh da war wer schneller. :(

Und die erhöhten Melee Reqs find ich gut, ihr seid doch nur alle zu faul komplett umzulommen. :lol:

Mighty Max
08-06-04, 15:05
grad mal nachgerechnet

ein WP1 kostet bei mir 51 nc

man braucht 64 für ein WP7 (macht 3.309 nc)

ein wp7 kostet bei mir im crytons 3.314 nc

also sparen kann man damit nicht :(


Klar sparst du damit, WP 8,9,10 findest du im Crytons ja nicht ....

Deicide
08-06-04, 15:05
das mit melee find ich gut

entweder HC oder MC beides ist nicht mehr richtig moeglich nun

es war vorher auch net RICHTIG möglich (sprich dg am cap und cs am cap, sondern höchstens cs und boc oder dev dg) nun isses......... ach fu... wieder ne stunde lomen und 2 stunden lvln......... dabei hat mir mein tank grad so RICHTIG fun gemacht :mad: :mad: :mad:

Satty
08-06-04, 15:06
grad mal nachgerechnet
ein WP1 kostet bei mir 51 nc
man braucht 64 für ein WP7 (macht 3.309 nc)
ein wp7 kostet bei mir im crytons 3.314 nc
also sparen kann man damit nicht :(

Also geht ja nicht ums sparen, sondern, das kleine Runner große WPs besorgen können und es sich auch lohnt, die kleinen Sachen mit zu nehmen (oder vor Ort gleich zu vergrößeren)

...

Wegen der Melee-Anforderung... ~100 Punkte durch IMPs mussten irgendwann dazu führen, wenn man der Linie treu bleiben will (Spezialisierungszwang halt). DG und SG war wohl ungerecht.. schwer haben's nun wirklich die Melee-PEs.

Gcircle
08-06-04, 15:08
Klar sparst du damit, WP 8,9,10 findest du im Crytons ja nicht ....

Naja aber das bauen der dinger kommt imme rnoch günstiger .... irgendwie ist der Preis unterschied noch nicht so lohnens wert das man sich dafür stunden lang hinstellt und sachen recycled .


schade eigendlich :)

Momo Katzius
08-06-04, 15:09
Vielen Dank!

Vor allem für den Recycler....

Lisa
08-06-04, 15:11
Zum Glück den Tank noch nicht umgelomt. Ich würde ja sogar wieder komplett auf Meelee gehen und auf die Cannons verzichten, aber Moonie für'n OP-Fight und Anti-VHC ist schon wichtig/spassig.
Naja, auch wenn ich beim Tank noch nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich finde es cool, dass der Patch da ist, alt+tab geht wieder und der Rest klingt ja auch nicht schlecht :)

Momo Katzius
08-06-04, 15:11
Naja aber das bauen der dinger kommt imme rnoch günstiger .... irgendwie ist der Preis unterschied noch nicht so lohnens wert das man sich dafür stunden lang hinstellt und sachen recycled .


schade eigendlich :)

Wenn du die bauen willst, brauchst auch Blueprints und Gel...und den Researcher.

Und es ist doch nur gut, wenn du 2 verschiedene Wege hast, 1 Gegenstand zu erzeugen. Entweder bauen oder aus 2 mach 1.

Sehe ich da einen gegenläufigen Trend zum Speizialisierungswahn? Man hat plötzlich Wahlmöglichkeiten. :eek: :D

Spawnier
08-06-04, 15:12
Dolles Patch!!!

Drone ist stärker....das rockt...und dasses nur 12% ist sollte nicht zum wieterflamen anregen...war grad wieder so schön still.

Melee mehr anforderungen!!! Muha endlich...die imps geben ja genug dazu.

Recyclen wird endlich Tradeskill...:)

Fazit und Zitat: "Dolles Patch!!!"

P.S. Sorry für alle PE-Melees...irgendeiner verliert immer

YA5
08-06-04, 15:13
- WPL-Bonus der Rigger Buffs durch einen TRA-Bonus ersetzt.

Endlich! Danke!


[x] Vote für nen TL up der Grenadelauncher (wenns sein muss auch noch ne Rare Waffe) weil 42 atm als 'Spitzenmodell is lächerlich ... :angel:

Doggy
08-06-04, 15:16
es war vorher auch net RICHTIG möglich (sprich dg am cap und cs am cap, sondern höchstens cs und boc oder dev dg) nun isses......... ach fu... wieder ne stunde lomen und 2 stunden lvln......... dabei hat mir mein tank grad so RICHTIG fun gemacht :mad: :mad: :mad:


dann zeig mir nen spy der Slasher und RoG capped :wtf: ohne umzuimpen (pistol/rifle eye)

also wieso meele und heavy wenn nicht pistol und rifle, rp technisch das gleiche, tank stark, also kanonen und schwerter, spy erfahrung, also pistolen und gewehre
klar macht es spaß, und dass du dich aufregst is auch gerechtfertigt, aber so isses gerecht...

ansonsten gute änderungen! schöner patch

Mighty Max
08-06-04, 15:17
Naja aber das bauen der dinger kommt imme rnoch günstiger .... irgendwie ist der Preis unterschied noch nicht so lohnens wert das man sich dafür stunden lang hinstellt und sachen recycled .


schade eigendlich :)


Vergleich dazu mal welche parts du brauchst für nen WP7 (Trisol)
und welche für ein WP10 gebraucht werden. Und wie häuffig du Trisol im vergleich zu den Chems Gamonin/Adiclovin (für WP10 i.e.) bekommst.

Des weiteren erpart es mir das BPen von Parts, weil ich mich direkt mit dem Recyclen beschäftigen kann.

Lord SeS
08-06-04, 15:18
Wir können ja MacGyver fragen, wie er das alles regeln würde :wtf:


MfG SeS

Robert [GS]
08-06-04, 15:18
Sehr schön KK, weiter so :)

Ich bin gespannt naher!

Gcircle
08-06-04, 15:20
Vergleich dazu mal welche parts du brauchst für nen WP7 (Trisol)
und welche für ein WP10 gebraucht werden. Und wie häuffig du Trisol im vergleich zu den Chems Gamonin/Adiclovin (für WP10 i.e.) bekommst.

Des weiteren erpart es mir das BPen von Parts, weil ich mich direkt mit dem Recyclen beschäftigen kann.Tja .denn rechne dir die Preise mal mit nem 160er Barter aus :P .. wirst es sehen :)




ps. Robert[Gs] ... und zitterst schon? (EM)



Wir können ja MacGyver fragen, wie er das alles regeln würde o_O

Kabel1 - nun - schaus dir an :P

Hazard01
08-06-04, 15:21
- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Endlich !!

Thanatos, du bist klasse :D

Im grossen und ganzen ein super Patch !

Mandark
08-06-04, 15:22
=Thanatos

- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.


Sollen wir wetten abschliessen das die nicht gehen ? :rolleyes:

Lord SeS
08-06-04, 15:26
Sollen wir wetten abschliessen das die nicht gehen ? :rolleyes:

Hast ja super Vertrauen in kk s Arbeit :wtf:


SeS

Robert [GS]
08-06-04, 15:26
...

ps. Robert[Gs] ... und zitterst schon? (EM)

...

Deutschland gewinnt die EM!
ABER: das ist nicht Sinn und Zweck hier!

Lisa
08-06-04, 15:27
[x] Vote für nen TL up der Grenadelauncher (wenns sein muss auch noch ne Rare Waffe) weil 42 atm als 'Spitzenmodell is lächerlich ... :angel:

Zustimm. Ein guter Grenade-Launcher, mit dem man über die OP-Mauern ins OP-Ballern kann, wäre wirklich 'ne feine Sache. Die kleinen Grenadelauncher machen ja schon Spass, aber sind leider ansonsten eher unnütz.
(edit: die Handgranaten ja eigentlich auch. Ich habe noch keinen Tank mit Handgranaten im OP-Fight gesehen :p)

existenz
08-06-04, 15:27
trotzdem vermisse ich das fixen des dex xp ups bei den monks.
es gibt nun durch team gar keine dex xp mehr, und durch recyceln bzw poken, auch nur noch klecker punkte.
selbst mit missionen sehr schwer wo man die meisten xp bekommet (800 xp) ist es unzumutbar so bis zum level 35 zu kommen.
es muss meinerseits ja nicht innerhalb schnellster zeit gecapt sein, aber ich würde doch schon spührbar sehen, das es kein ding der unmöglichkeit oder der frage der monate ist.

weil so haben wir nun die glücklichen dex gecapten monks und die neuen die neuen die dazu wohl erstmal nicht mehr kommen.


oder gibt es eine möglichkeit des gescheiten dex xp machens beim monk ?
schlieslich ist dex 35 mit 30 mille oder so erst gecapt ?

so long

psychowar
08-06-04, 15:31
ne, 350 mille ca

MoschMongo
08-06-04, 15:33
ne, 350 mille ca

da hat sich aber wer vertan :P die mainskills, also die 100er sind ja schon mit 117 millionen XP Punkten "gecapped" - dex ist c.a. bei 35 mille,ja und es NERVT, da man das dexleveln bei monks echt nur "als arbeit" empfindet (was leider bei so einigen sachen in nc spielspss tötend ist, aber das war ein anderes Thema)

Mandark
08-06-04, 15:34
Hast ja super Vertrauen in kk s Arbeit :wtf:


SeS

das ist kommt retail ohne auf dem testserver gewesen zu sein . Traditionsgemäs wird daher nicht funktionieren :o

Tkon
08-06-04, 15:35
- Melee Benutzer müssen jetzt mehr Skillpunkte investieren um Schaden zu cappen.
- PSI Hybridmalus entfernt, da der Malus nur noch 5% betrug und die "neuen" Requirements der PSI-Module relativ effektiv sind.

Zu Melee, finde ich gut, da man viel zu viel Melee durch Imps bekommt.
Zu Hybrid, erstmal testen. :D

psychowar
08-06-04, 15:35
da hat sich aber wer vertan :P die mainskills, also die 100er sind ja schon mit 117 millionen XP Punkten "gecapped" - dex ist c.a. bei 35 mille,ja und es NERVT, da man das dexleveln bei monks echt nur "als arbeit" empfindet (was leider bei so einigen sachen in nc spielspss tötend ist, aber das war ein anderes Thema)

mille = tausend
mio = millionen

/Edit

117 mio exp punkte? ich denke eher an ~ 156 mio

achja... wieviel EXP PUNKTE brauch man für den skill 35? ich glaube 350.000 in dem dreh...

BaBa
08-06-04, 15:38
trotzdem vermisse ich das fixen des dex xp ups bei den monks.
es gibt nun durch team gar keine dex xp mehr, und durch recyceln bzw poken, auch nur noch klecker punkte.
selbst mit missionen sehr schwer wo man die meisten xp bekommet (800 xp) ist es unzumutbar so bis zum level 35 zu kommen.
es muss meinerseits ja nicht innerhalb schnellster zeit gecapt sein, aber ich würde doch schon spührbar sehen, das es kein ding der unmöglichkeit oder der frage der monate ist.

weil so haben wir nun die glücklichen dex gecapten monks und die neuen die neuen die dazu wohl erstmal nicht mehr kommen.


oder gibt es eine möglichkeit des gescheiten dex xp machens beim monk ?
schlieslich ist dex 35 mit 30 mille oder so erst gecapt ?

so long


bei ca 255k ist caped...30 Million ist so ca. lvl 80. (Wer zwar auch cool Monk mit dex 80 mit einer PE :-D *overpowert sein wollen* )

Mann kan gescheit noch levlen mit Rihno reppen....
Mission ist auch nicht so schlimm so haben schon viel ihren Monk gecapped.

cu

Lisa
08-06-04, 15:38
oder gibt es eine möglichkeit des gescheiten dex xp machens beim monk ?
schlieslich ist dex 35 mit 30 mille oder so erst gecapt ?

keine Ahnung, wie es jetzt ist, aber prinzipiell bauen. Also notfalls consten skillen, handschuh an, ab in die Fabrik, buffen (lassen?) und bauen. Dauert, aber ging immer, ist nur die Frage, wie gut noch.
Notfalls mal probieren Dronen zu bauen, die brauchen wenig Parts und gibt es dann auch mit passendem TL. Hab damals mal Dex mit dem Bau von Dronen um TL 60 gecappt, geht wahrscheinlich noch immer und höheres TL sollte ja auch drin sein mit Handschuh etc.

psychowar
08-06-04, 15:39
keine Ahnung, wie es jetzt ist, aber prinzipiell bauen. Also notfalls consten skillen, handschuh an, ab in die Fabrik, buffen (lassen?) und bauen. Dauert, aber ging immer, ist nur die Frage, wie gut noch.
Notfalls mal probieren Dronen zu bauen, die brauchen wenig Parts und gibt es dann auch mit passendem TL. Hab damals mal Dex mit dem Bau von Dronen um TL 60 gecappt, geht wahrscheinlich noch immer und höheres TL sollte ja auch drin sein mit Handschuh etc.

kannste leider auch knicken... für TL 70 drone hab ich grad mal 60 exp bekommen

Cpt Crunch
08-06-04, 15:41
(edit: die Handgranaten ja eigentlich auch. Ich habe noch keinen Tank mit Handgranaten im OP-Fight gesehen :p)

Ich schon, hab selbst Granaten geworfen so zu meinen Anfangszeiten :lol:

PS: bin ich froh, dass ich meinen Tank nich auf Hybrid gelommt habe ;)

Lord SeS
08-06-04, 15:42
Wozu braucht denn der Monk dex ???
Der "Start-Dex-Level" +10 reicht doch locker :D

Da leveln Monks dank eines guten Combatranges schon gut und machen mit Barrels ne Menge Schaden und Exp.

Da wird man ja wohl was Zeit darauf verwenden können Dex zu leveln.


:lol: :D

MfG SeS

Spiro
08-06-04, 15:56
Mhm, also ich salvage nach dem Patch mit meinem Apu Rares und Guns die kein Mensch mehr braucht, dann noch die 2er und 3er imps, die die Leute ausm Doytunnel noch mitbringen, habe bestimmt schon 70k exp gemacht und habe erst ~15 Rares und um die 50 Imps zerlegt.

existenz
08-06-04, 16:05
post....Mann kan gescheit noch levlen mit Rihno reppen....
Mission ist auch nicht so schlimm so haben schon viel ihren Monk gecapped.......


mmm bei 800 xp pro sehr schwerer mission, sind das knapp 400 missionen.
ganz zu schweigen von der zeit und monotonie der missionen, ich erlichgesagt darauf keine lust. schließlich spiele ich das spiel in meiner freizeit, da möchte ich das gefühl von "arbeit" doch lieber auch auf meinem arbeitsplatz behalten.
last doch einfach xp auf alle skills beim leveln abfallen, so das es wenigstens mit der zeit nebenbei steigt, wenn man mit seinen chummers in der gruppe rumzieht.
kein bock alleine missis zu machen wenn alle anderen on tour sind und spaß haben.

ps: nebenbei automatisch anfallende dex xp stop ist heftig

Serpent
08-06-04, 16:07
Mhm, also ich salvage nach dem Patch mit meinem Apu Rares und Guns die kein Mensch mehr braucht, dann noch die 2er und 3er imps, die die Leute ausm Doytunnel noch mitbringen, habe bestimmt schon 70k exp gemacht und habe erst ~15 Rares und um die 50 Imps zerlegt.

manche leute haben echt zuviele rares :rolleyes:

t-bird
08-06-04, 16:07
Wozu braucht denn der Monk dex ???
Der "Start-Dex-Level" +10 reicht doch locker :D
...
Da wird man ja wohl was Zeit darauf verwenden können Dex zu leveln.


Und zusätzlich braucht der Monk noch Jahre um Int zu lvl ... :(

Spiro
08-06-04, 16:09
manche leute haben echt zuviele rares :rolleyes:

Kannst mir verraten wer mir ne 0 Slot First Love/ Healing Light / Moonstriker etc abimmt?

Und bevor sie im Schrank vergammeln werden sie salvaged

Charles Weng
08-06-04, 16:12
Man oh man, warum musste jetzt wieder der Melee Tank generft werden...
Da bekommen die Whinor doch immer wieder das was sie wollen oder?
Also so lange ihr euch immer wieder an diesen weinerlichen Helden orientiert wird das Spiel nie gut.
Da war mal eine Klasse so wie sie sein sollte, nämlich stark, schnell und gefährlich, da wird sie auch schon wieder generft. Ich bin echt gespannt wie sich das auswirkt.
Ansonsten liest sich das ganze sehr interesant.

MfG
Charles Weng

/edit: Und daß beim Angriff Laufen zusätzlich Stamina verbraucht ist doch wohl ein Witz....wer bleibt beim Kämpfen schon stehen ??? o_O

psychowar
08-06-04, 16:16
Kannst mir verraten wer mir ne 0 Slot First Love/ Healing Light / Moonstriker etc abimmt?

Und bevor sie im Schrank vergammeln werden sie salvaged

schmeiss doch aufm plaza

irgendeiner freut sich dann schon :P

Lord SeS
08-06-04, 16:17
Sollen wir wetten abschliessen das die nicht gehen ? :rolleyes:


Diesmal wird es klappen. Um 15 Uhr kam der Schornsteinfeger....wenn das kein Omen is :D


SeS

msdong
08-06-04, 16:21
....
- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.

*freu*



man braucht 64 für ein WP7 (macht 3.309 nc)

ein wp7 kostet bei mir im crytons 3.314 nc

also sparen kann man damit nicht

ohh doch. ohne ende construction. wenn man mit DoY hacker wird und jeden punkt bei HACK braucht kann man trotzdem nebenbei noch WPs "bauen"

Guderian
08-06-04, 16:28
*freu*

Freuen würde es mich auch, wenn die Coder bei KK auch endlich mal einen Lift zum FA Faction Office coden würden!

Das Faction Office ist eines der schönsten im Spiel, nur hat niemand Bock auf die Lauferei.

Nunja... ihr meint jetzt das sei Zeitverschwendung, weil FA mit DoY eh umzieht, und da DoY ja schon bald kommt... *hust*

...allerdings war dann die Abänderung des TH Core's in ein Faction Office auch Zeitverschwendung. Es wird zwar genutzt, aber nerfig isses auf jeden Fall.

Es sollte der Mittelpunkt TH's sein. Voll mit Tradern beschützt durch die krassen Roboter-Wachen.

Jetzt ist es sowas wie nen Sonntagsausflugsort...

Guderian
08-06-04, 16:30
Ach nochwas: Was ist denn mit der abnormalen Droprate der MC5 Parts udn den ZWEI Commmandern in der MC5 ?

Das bleibt doch nicht so , oder? Die Dinger sollen was Wert sein. Allein ich habe durch die Sammelaktion letzte Woche gestern 16 MC5 Imps an Clan-Mitglieder verschenkt!

Oder hab ich da was in den patchnotes überlesen?

Yekta
08-06-04, 16:33
Also so langsam sollte man sich über euch echt nicht mehr wundern... aber der Thread ist mal stark... dafür dass es MASSEN an Flames und gewhinor gab, kann ich bei kurzem überfliegen kaum was finden , wo sich jemand über DAS hier freut :


Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=513&mode=thread&order=0&thold=0)
...........

- Blackscreen bei ALT+TAB gefixt
- Emotes bei einigen Charakter Klassen und PAs gefixt
- Bug gefixt, der verhinderte dass der Client nicht mehr auf alten Karten (z.B. Voodoo3) nach #197/198 gestartet ist.
- Vehicle Schüsse wieder sichtbar für alle Spieler
- "You've gained a little sympathy with ..." Message-Spam behoben
- Absturz bei defekter ini/player.ini gefixt
- Absturz bei defekter ini/keys.ini (wird neu erstellt mit ini/keys.def) gefixt.
- Neocron.ini erlaubt nun auch "krumme" Auflösungen für Fenstermodus, und Angaben wie "800*600" statt "800x600". Benutzung auf eigene Gefahr!

- TH1 map neu kompiliert. Die Lifte müssten jetzt wieder erreichbar sein.

Endlich wieder normal spielen ohne die grafik probleme usw.... aufm Testi hats funktioniert...

Thx Thana :)

PS der Rest mag ok oder nicht ok sein, ist imo für mich nebensächlich

Kahvi
08-06-04, 16:35
*Yekta zustimm*

msdong
08-06-04, 16:37
... dafür dass es MASSEN an Flames und gewhinor gab, kann ich bei kurzem überfliegen kaum was finden ...

es wird grundsätzlich nie gelobt...
nacher meinen die noch die machen n guten job
O_o :D

Charles Weng
08-06-04, 16:38
Sry, Guderian aber nich jeder hängt tagelang in der MC5 rum und farmt den Commander. Es gibt Leute die nur gelegentlich dort hin gehen und dann auch ein kleines Erfolgserlebniss mit nach Hause nehmen wollen.
Z.B. ich war seit dem Neu-Eröffnen noch nicht in der MC5 und hab deshalb auch noch nich ein einzigstes Part.
Zuerst müssen die Preise für MC5-Imps mal wieder auf ein annähernd normales Nievau fallen, damit man das wieder Rare machen kann.

MfG
Charles Weng

Invader_Zim
08-06-04, 16:43
Ach was fein schon wieder dem PE auf die Fresse hauen, SUPER KK !!
Ich hoffe nur dass ich die sch*** PoT noch gecappt bekomme *grrrrr*

Zim :mad:

Guderian
08-06-04, 16:49
Sry, Guderian aber nich jeder hängt tagelang in der MC5 rum und farmt den Commander. Es gibt Leute die nur gelegentlich dort hin gehen und dann auch ein kleines Erfolgserlebniss mit nach Hause nehmen wollen.
Z.B. ich war seit dem Neu-Eröffnen noch nicht in der MC5 und hab deshalb auch noch nich ein einzigstes Part.
Zuerst müssen die Preise für MC5-Imps mal wieder auf ein annähernd normales Nievau fallen, damit man das wieder Rare machen kann.

MfG
Charles Weng

Naja Fakt ist eins Charles: Wenns so weiter geht kann ich Dir nächste Woche gern eins schenken!
:lol: :lol: :lol:

digitalfreak
08-06-04, 16:51
Ach was fein schon wieder dem PE auf die Fresse hauen, SUPER KK !!
Ich hoffe nur dass ich die sch*** PoT noch gecappt bekomme *grrrrr*

Zim :mad:

mein reden....

@yekta der alt+tab bug ist mir wurscht, ich spiel schon seit ich denken kann nur im fenster modus.
Aber trotzdem lob an KK, dafür das Ihr das erst bis zu DoY verschieben wolltet habt Ihr das jezt super schnell gelöst.

MistaiX
08-06-04, 16:54
- Nema Icons gefixt.
- Staminaverbrauch der Meleewaffen angepasst. Während des Angriffs zu laufen kann Stamina verbrauchen, im Stehen oder Gehen anzugreifen kann meistens keine Stamina verbrauchen.

...vielleicht...!
erinnert mich irgendwie an....



- Baum entfernt: Irgendwo in den Wastelands, wahrscheinlich im Grasland wurde ein Baum entfernt. Es wurde diskutiert, ob man ihn durch eine mannshohe, leicht verbogene Stange, die aus dem Boden ragt und entfernt an eine Antenne erinnern soll, ersetzt wird; wurde dann aber doch abgelehnt.

j/k:p

Ansonsten klingts nach einem super Patch! :angel:


BTW: Strange-Books doch noch drin? :p -- Trader im Plaza3 soll raus, Drogen gehören in den Pepper Park :)


hf
MIKE

Charles Weng
08-06-04, 16:55
@ guderian
Ich glaub schenken musst du mir keins, aber wir können gerne ins Geschäft kommen. Denn ich glaub du weißt ja daß ich als Spy sowieso nie das Innere der MC5 sehen werden.... :lol:

MfG
Charles Weng, der sich an die Worte von Guderian in diesem Forum erinnert

Alita
08-06-04, 16:56
Dann schenk mir auch eins, Guderian.

Hab bis jetzt auch genau 0 Parts.

(Vielleicht sollte ich wirklich mal zur MC5) :D

Invader_Zim
08-06-04, 16:57
Ach was fein schon wieder dem PE auf die Fresse hauen, SUPER KK !!
Ich hoffe nur dass ich die sch*** PoT noch gecappt bekomme *grrrrr*

Zim :mad:

Ok ... erst patch abwarten dann flamen...sry kk 8|
Die 3% bekomm ich noch rausgehauen :D

Mfg, Zim :wtf:

Sir_Tommy
08-06-04, 16:58
ach dex is mir doch egal...das geht ja noch einigermaßen mit impen (moveon rein...moveon raus,...) was aber wichtiger ist, ist das der INT EXP gain noch mal erhöt wird.

Starte mal zur selben zeit mit 4 leuten alle Chars, levelt zur selben zeit an den gleichen orten und alle die gleiche zeit lang. den monk(egal ob apu oder ppu) hast als letztes cappt :( :o wenn man ann noch DEX dazu nimmt ist das (un-)glück perfect :rolleyes:

Der monk ist die klasse mit der längsten langzeit motivation

Rabbit
08-06-04, 17:19
- Spirit Bullets entfernen jetzt Shelter anstelle von Deflector.


Also doch mit FL schiessen, naja die schiesst zumindestens etwas schneller :D

Guderian
08-06-04, 17:33
@ guderian
Ich glaub schenken musst du mir keins, aber wir können gerne ins Geschäft kommen. Denn ich glaub du weißt ja daß ich als Spy sowieso nie das Innere der MC5 sehen werden.... :lol:

MfG
Charles Weng, der sich an die Worte von Guderian in diesem Forum erinnert

Na mal gucken... *knauserich wird* ...wenn mein Clan ausgerüstet ist udn ich mich dann noch erinnere. Du bist vielleicht Spy, aber Cobr@- isn super PPU und 2 Tanks werdet ihr wohl auch noch bei HIVE haben.

hazzard
08-06-04, 17:40
Irgendwie find ich den drogendealenden BD-NPC in TG nicht sehr angebracht. Zumal ne Droge ~5 bis ~11k kostet und er Fraktionsfeind ist.

Susi
08-06-04, 19:14
20 Stunden beschäftigung für einen Resser und für den Monk und Dex ist durch...

Fulgore
08-06-04, 19:44
- Blackscreen bei ALT+TAB gefixt

Vielen Dank KK!!!!! :cool:

Rabbit
08-06-04, 20:49
Irgendwie find ich den drogendealenden BD-NPC in TG nicht sehr angebracht. Zumal ne Droge ~5 bis ~11k kostet und er Fraktionsfeind ist.
Kauf keine drogen bei dem, die sind nicht so gesund, kill das A.... lieber :)

thomas
08-06-04, 21:05
- Spirit Bullets entfernen jetzt Shelter anstelle von Deflector.
- Drogendealer in PP3, MB1 und TG fest aufgestellt, sowie Dagger im OZ Jail so abgeändert, dass er nun nur noch die illegalen Drogen verkauft. Diese Dealer verlangen allerdings den fünffachen Preis als bisher, um zum P2P Trade zu ermutigen
- WPL-Bonus der Rigger Buffs durch einen TRA-Bonus ersetzt.
- Schaden aller Dronen um 12% erhöht.
- Schussfrequenzen der L-100, GAL-100, & GAL-3000 Dronen auf das Niveau der TL-100 erhöht.
- Melee Benutzer müssen jetzt mehr Skillpunkte investieren um Schaden zu cappen.
- PSI Hybridmalus entfernt, da der Malus nur noch 5% betrug und die "neuen" Requirements der PSI-Module relativ effektiv sind.


Wieder alles mögliche in einen Patch gepackt und alles mögliche verändert. Ich weiß nicht mehr wobei ich hier eigentlich bin, einmal kommt gar nix das andere Mal kommt jede Woche eine (Holzhammer) Balancingaktion.
War auch nett gemeint, dass ihr uns vorgewarnt habt, dass die Trader Union... Ach sry, sind ja jetzt auf einmal Black Dragons ... ihre Preise erhöhen wollen und wir noch Vorrat kaufen sollten bevor dies geschieht.

Und zum Hybridmalus:
ha..ha.....ha O_o
Nach Monaten hatte ich das schon fast aufgegeben, dass der Malus rauskommt und meinen alten Hybriden endlich gelöscht. Und _jetzt_ sagt ihr mir dass er doch wieder draußen ist? Ist doch wirklich zum :lol:en.

Ich weiß echt nicht was ihr von den ganzen Änderungen am Characterwesen erwartet. Wie gesagt weiß ich wirklich nicht mehr woran ich an Neocron bin und überlege mir überhaupt noch einzuloggen da ich genau weiß, dass eine LoM Party auf mich wartet.. bis zum nächsten Patch bei dem ich wohl wieder solche verheerenden Änderungen erwarten darf.


Edit:
Hab ich schon erwähnt, dass ich auf nem anderen Server einen Melee Tank angefangen hatte und nach dem Patch nochmal einloggte? Mein Long Laserblade 2 war auf einmal nichtmehr benutzbar und ich hatte meine alten Schwerter und Klauen schon weggegeben, das macht so echt keinen Spaß mehr wenn man den Überblick verliert.

Terror_Nonne
08-06-04, 21:52
riggerbuff sinnvoll...
plus 12% drohnenschaden lächerlich...

plant mal eher mit 120-360%... dann würde ein "traderigger" mit
90-110% capt drohnen wieder spass bringen...

aber traderrigger wollt ihr ja anscheinend nicht... :mad:

zum tanknerf... lol
wow, und nochmal aufn mc-tank druff.... reichte ja nicht schon 14 int um
ihm einen jeep zu versagen. nein, nun müssen wir ihm auch noch die
möglichkeit versagen, ihm mit mc/hc seine mc-waffen cappen zu können.
war ja vorher schon unmöglich... (bei der skillung noch die jeep-cannon benutzen zu können, mit 2er mc-pa, ohne drogen...)

- 3 int, - 3 int bei typischen tank imps.... wacht ma auf kk... :mad:
nun ist der mc/hc-tank auch noch zum junky geworden...

*traum-mode on*

wünschenswert wäre gewesen:

- mc-tank bei viel atl/agl nicht frezzbar
- paw of tiger/bear verurschachen pro treffer ein gift stack...
- von einem tank-imp - 3 int auf dex legen...

*traum-mode off*


wo ist der drogen-flash fix ??? ich werfe mir doch keine drogen ein, um nach 10 min nicht mehr zocken zu können... ups, oder ist der fix etwa die preiserhöhung ? :lol:

wo ist der paw of tiger / devils grace tl - schaden fix ???

insgesamt patch: :mad:

Hammer_AoD
09-06-04, 00:44
ich lass auchmal mein senf zu den dronen ab.

ATM bei mir schaden kleiner als vor dem Patch . :mad:

man das kann doch nett so schwer sein dem Droner einen vernüftigen Schadenswert zu geben, daß sind droner die haben alle über 116 TL im rare bereich. da mach in der gleichen zeit den 3 fachen schaden mit einer Tl98 rifle oder pistol von HC oder Melee mal ganz zu schweigen und APU ok den vergesse ich mal gleich ganz in der rechnung.

die rare dronen brauchen einen schaden der minimum pro slave bei ca 150-180 liegt und nicht bei 84 - 96. ( auf schaden an einem WB bezogen ) das ist einfach ein witz.
und Kami drogen ok die vergesse ich einfach mal ganz jetzt die sind sowas von lol da fehlen mir einfach die worte für.

nehmt den schaden von vor dem 198 patch und packt die 2 und 3 schaden oben drauf dann past das.

Und antiheal hallo den sollte ihr mal noch mal testen der bring absolut nix atm.

rest verweise ich mal auf den droner THread.

ok den letzten satz verkneif ich mir ( l...n s..l m.....l H....n ! :wtf: )

DARKMOON
ein Patch noch und ich lomme den auf rifle dann habe ich absolut null bock mehr auf droner !

Seth Humphrey
09-06-04, 00:55
- Anforderungen der Speedgatling gefixt (TC entfernt).
- Spirit Bullets entfernen jetzt Shelter anstelle von Deflector.
- NCPD Terminal Info zeigt jetzt Runner mit einem Soullight tiefer als -16 an.


Genial !! :D


der rest ist auch i.O.... ich teste es morgen oder übermorgen nach der arbeit mal... hab zuviel zu tun atm... :(

arbeit macht frei... *hust* :D

Seth Humphrey
09-06-04, 01:01
ich lass auchmal mein senf zu den dronen ab.

ATM bei mir schaden kleiner als vor dem Patch . :mad:

man das kann doch nett so schwer sein dem Droner einen vernüftigen Schadenswert zu geben, daß sind droner die haben alle über 116 TL im rare bereich. da mach in der gleichen zeit den 3 fachen schaden mit einer Tl98 rifle oder pistol von HC oder Melee mal ganz zu schweigen und APU ok den vergesse ich mal gleich ganz in der rechnung.

die rare dronen brauchen einen schaden der minimum pro slave bei ca 150-180 liegt und nicht bei 84 - 96. ( auf schaden an einem WB bezogen ) das ist einfach ein witz.
und Kami drogen ok die vergesse ich einfach mal ganz jetzt die sind sowas von lol da fehlen mir einfach die worte für.

nehmt den schaden von vor dem 198 patch und packt die 2 und 3 schaden oben drauf dann past das.

Und antiheal hallo den sollte ihr mal noch mal testen der bring absolut nix atm.

rest verweise ich mal auf den droner THread.

ok den letzten satz verkneif ich mir ( l...n s..l m.....l H....n ! :wtf: )

DARKMOON
ein Patch noch und ich lomme den auf rifle dann habe ich absolut null bock mehr auf droner !


wenn droner den gleichen schaden machen könnten wie apu's ware ich auch net mehr hier... :rolleyes:

bleib mal realistisch... ma abgesehen vom jetzigen standpunkt... aber waffen sind direkte pvp elemente, dronen hingegen sind passiv.... akzeptiere das mal

DarkFear
09-06-04, 01:01
Das mit den -16 Anzeigen funzt scheinbar nich wirklich.

Hab heute leute mit deutlich niedriger als -16 gesehen die nicht im Terminal angezeigt wurden....

Brumm
09-06-04, 01:21
habt ihr eure drohnen schonmal gegen Spieler eingesetzt?
Ich schätze mal nein, denn da wäre noch höherer schaden einfach übertrieben.

Mit ner raptor legt man nen unachtsamen PPU jetzt schon locker.
Mit dmg-boost kann man den schaden grad noch so ausheilen...

Also wenn was geändert wird dann nur am mob-dmg. Hängt halt alles mit den mobresists zusammen.

Hammer_AoD
09-06-04, 01:39
wenn droner den gleichen schaden machen könnten wie apu's ware ich auch net mehr hier... :rolleyes:

" hat das wer gesagt ich nett ;) "

bleib mal realistisch... ma abgesehen vom jetzigen standpunkt... aber waffen sind direkte pvp elemente, dronen hingegen sind passiv.... akzeptiere das mal

" :confused: was ist eine Drone "grübel" AH ein ress tool :angel: wust ich doch "
" das ist eine Waffe wie jede andere auch nicht mehr und nicht weniger"
" nur mit dem unterschied das sie 20% mehr skill brauch als jede andere waffe also denk mal drüber nach "
"ATM brauchst über 220 um die RARE Dronen zu cappen und mehr Kampf skill geht wohl kaum noch und das in INT und DEX dafür muss die aber auch schon etwas bums machen "



Passive aha nur wei die drohen nicht triffst sorry aber ich habe schon einige Op fight mit droner gemacht resultate waren immer die gleiche 2 Dronern Droner tot also erzähl mir nicht der drohner hat null schutz kein lokal kämpft nur auf sicht under der schaden wie er jetzt nach 198 ist mehr als ein witz im PvP bei gebufften spieler 8 schadens punkte ich denkemal du solltest auf dem teppich bleiben.

Charly77
09-06-04, 01:40
Seth Humphrey schau mal von was hammer schreibt da steht kein wort von PVP ausser das die mossi garnet geht.

Wenn kk mal im stande waer sich mal 2 Wbs 2 spider und zwei MadCobpots spornen wuerden, wueden se auch verstehn worums geht und selber mal sehn das es mit dem PvM schaden garnet mehr geht. Fuer die 6 vieher brauch jede andere charklasse keine 3 min fuer und kann die wbs auch noch loten. Der droner steht da wie nen bloeder mus mus ca 4 dronen starten und klobt da min 10 min wie nen bloeder drauf rum und wenn er glueck hat spornt in der zeit net noch irgentwas und er schaft netmal einen wb zu looten. Da wird man mehr als bloede bei dem scheiss. Hab 195 rcl 170 wpw bin kein reiner droner und schaft nigs mehr stand ebend am battledom wollt ein wb killn nur, muest ja gehn eingentlich.Naja WB angeschossen kommt noch nen spider und nen copbot dazu. Die beiden zerlegt schon zweite drohne, kommt noch nen kleiner wb dazu,naja der erste liegt spornt das naegste kleinvieh schon, als dann noch nen wb kamm hab ig einfach aufgegen weils einfach keinen sin macht und man ans loot nimmer rankommt. Und das mit pn, raptor , fC 1000 und ner FA 1000 egal was man nimmt es bringt nigs. Und das in 15 min oder so.

Macht man das selbe mit pistel oder riffel spy oder pe liegt da alles in max 5 min und macht sogar spass und man kann alle 3 wbs looten.

Im pvp geht der Dronen schaden ganz gut von den raren Dronen.Die mossi macht net was sie soll die schwaecht waeder heal noch sonst was.

Es geht net um den PvP schaden sondern um den PvM als droner dauert jetzt alles ne ewigkeit spornt was neues kann man gleich einpacken und nach hause gehn.Und das soll noch irgentwo spass machen?

Hammer_AoD
09-06-04, 01:43
habt ihr eure drohnen schonmal gegen Spieler eingesetzt?

" :wtf: DA schätz du leider falsch o_O "

Ich schätze mal nein, denn da wäre noch höherer schaden einfach übertrieben.

" naja welcher schaden :mad: ach du meinst die 8-12 hitponits super den PPU da. im OP fight lacht dich jeder mit einer drone jetzt noch mehr aus als vorher. also erzähl nicht so ein schei.... :wtf: "

Mit ner raptor legt man nen unachtsamen PPU jetzt schon locker.

" :D JA und mit anti shelter leg ich den auch muss er halt aufpassen."

Mit dmg-boost kann man den schaden grad noch so ausheilen...

" :confused: wie meinst das BITTE :confused: "

Also wenn was geändert wird dann nur am mob-dmg. Hängt halt alles mit den mobresists zusammen.



hallo der schaden ist atm um die hälfte kleiner als vor 198 wo von redest du eigentlich.

Charly77
09-06-04, 02:00
Hammer im PvP kannst alles legen was ungebufft. Wenn was von ppu gebufft kannst auch mit Erbsen schmeisen :lol:

Hammer_AoD
09-06-04, 02:06
Hammer im PvP kannst alles legen was ungebufft. Wenn was von ppu gebufft kannst auch mit Erbsen schmeisen :lol:


mein reden

aber jede andre klasse macht da immer noch schaden und ungebuffte kann eh jeder legen.

Keyol45743241
09-06-04, 02:36
Hammer im PvP kannst alles legen was ungebufft. Wenn was von ppu gebufft kannst auch mit Erbsen schmeisen :lol:Problem erkannt.... Gefahr.. wird weiterhin von KK ignoriert... :(

Charly77
09-06-04, 04:59
das Hammer am satzanfang steht fuer Hammer_AoD. net fahlsch verstehn O_o

Orangutanklaus
09-06-04, 06:38
Die "Strange Book Story" hätte schon lange Potential für die einstige RTL Show "Wie Bitte?".

Parish
09-06-04, 07:35
Man oh man, warum musste jetzt wieder der Melee Tank generft werden...
Da bekommen die Whinor doch immer wieder das was sie wollen oder?
Also so lange ihr euch immer wieder an diesen weinerlichen Helden orientiert wird das Spiel nie gut.
Da war mal eine Klasse so wie sie sein sollte, nämlich stark, schnell und gefährlich, da wird sie auch schon wieder generft. Ich bin echt gespannt wie sich das auswirkt.
Ansonsten liest sich das ganze sehr interesant.

MfG
Charles Weng

/edit: Und daß beim Angriff Laufen zusätzlich Stamina verbraucht ist doch wohl ein Witz....wer bleibt beim Kämpfen schon stehen ??? o_O

Musste halt Staminabooster kaufen

Parish
09-06-04, 07:48
habt ihr eure drohnen schonmal gegen Spieler eingesetzt?
Ich schätze mal nein, denn da wäre noch höherer schaden einfach übertrieben.

Mit ner raptor legt man nen unachtsamen PPU jetzt schon locker.
Mit dmg-boost kann man den schaden grad noch so ausheilen...

Also wenn was geändert wird dann nur am mob-dmg. Hängt halt alles mit den mobresists zusammen.


Du hättest das ganze in Ironie-Tags setzen sollen ;) dan würde ich jetzt zustimmen und schreiben (ironie)hach jaa,.. die bösen overpowerd Drohner wieder, Mensch macht die Jungs mal schwächer ! es kann doch nicht angehen das die nichtmal einviertel Schaden von einem APU spell machen!!!(ironie off)

Sheala
09-06-04, 15:30
hi alle zusammen,

ich habe beim letzten patch meine meinung gesagt, also werde ich es bei diesem auch wieder tuen.

Ich muss sagen, dass ich bisher noch keine kritik gefunden haben, ganz im gegenteil, bin seit längeren sogar beeindruckt vonn KK, sie haben auf die Wünsche der Community reagiert und sind denen nachgekommen (Bezug auf ALT+TAB-Problem). Desweitern haben sie die Tanks eingeschränkt, die Möglichkeit zum Hybridtank verhindert, ähnlich wie schon seit längeren bei den Monks, finde ich sehr gut. Die Idee beim reccen (2xwep1 --> 1x wep2 z.B.) find ich sehr sehr erfreulich, ist eine schöne Möglichkeit sein dex als Monk zu cappen :D.

Fazit: ein großes Lob an KK.
Wenn ihr weiter so macht, kann Neo wieder Spass machen.

Auf Kommentare bin ich sehr gespannt.

Sheala

msdong
09-06-04, 18:06
Musste halt Staminabooster kaufen

die sind hoffendlich in #201 dran .....

Cyco
10-06-04, 00:36
Wenn die ganzen Blacksyncs und Fatals nicht waeren haette ich auch nix zu meckern.

Cya

Cyco

Doofbacke
10-06-04, 12:39
was ist den nun mit den strangebooks? wird es einen weiteren whipe geben oder gibt es endlich den terminator run?????

thomas
10-06-04, 13:08
was ist den nun mit den strangebooks? wird es einen weiteren whipe geben oder gibt es endlich den terminator run?????

Ich schätze da der Bookdrop immer noch zu hoch ist wird es nochmals einen whipe geben.

Doofbacke
10-06-04, 13:50
ich will keine schätzerrein sondern fakten :) am besten nen kommentar von callash :)

Alita
10-06-04, 15:07
Ich fand die Idee mit dem "strange Book" für einen Run eigentlich ganz gut.

Mittlerweile plädiere ich dafür, die Books ganz rauszunehmen, die Rare als Parts droppen zu lassen und den Run zu vergessen.

:mad:

Seth Humphrey
10-06-04, 15:34
Passive aha nur wei die drohen nicht triffst sorry aber ich habe schon einige Op fight mit droner gemacht resultate waren immer die gleiche 2 Dronern Droner tot also erzähl mir nicht der drohner hat null schutz kein lokal kämpft nur auf sicht under der schaden wie er jetzt nach 198 ist mehr als ein witz im PvP bei gebufften spieler 8 schadens punkte ich denkemal du solltest auf dem teppich bleiben.


passiv weil dein pvp kontrahent dich ob local oder nicht wohl kaum plötzlich am "körper" überraschend angreifen wird...

wenn jemand anders dich im kampf tötet so ist das meist das ergebnis eigener dummheit/unachtsamkeit

im direkten pvp kann genau so gut jemand weiteres dazu kommen und so zur eigenen niederlage führen...


und ich denke du solltest dir mal nen teppich anschaffen... das hebt die raumtemperatur und fördert das denken ein wenig :rolleyes: :p

Hammer_AoD
10-06-04, 15:49
passiv weil dein pvp kontrahent dich ob local oder nicht wohl kaum plötzlich am "körper" überraschend angreifen wird...

wenn jemand anders dich im kampf tötet so ist das meist das ergebnis eigener dummheit/unachtsamkeit

im direkten pvp kann genau so gut jemand weiteres dazu kommen und so zur eigenen niederlage führen...


und ich denke du solltest dir mal nen teppich anschaffen... das hebt die raumtemperatur und fördert das denken ein wenig :rolleyes: :p

Wenn du nicht sachlich bleiben kanst, dann weist ja sicher wo du dir das hin packen kannst. :mad: :wtf:

Seth Humphrey
10-06-04, 16:12
wenn du nur die letzte zeile gelesen hast dann ist der post nicht 100% sachlich gewesen...


agree!

aber wenn du den rest auch gelesen hast und dich an dein quote dazu orientierst dann wird dir sicherlich auffallen worauf sich der teppich bezogen hat oder....


von daher nehm ich einfach mal an dir fällt nix konkretes mehr als antwort dazu ein wenn du lediglich die letzte zeile kritisierst ;)



PS: Sorry für den Off Topic mods

Oxygen
15-06-04, 19:19
Also nach der Umstellung der Melee Waffen und der damit verbundenen Preisänderung droppen Mobs teilweise evtl. nicht entsprechende zu teuere Waffen, jedenfalls teuerer als vorher.