PDA

View Full Version : "Camo-PA-für-den-PE"-Run



Charles Weng
08-06-04, 11:33
Vor einige Zeit, schon knapp einen oder zwei Monat her, da haben sich mal einige GMs und Devs auf dem Plaza 1 auf Jupi versammelt. Viele, sehr viel Gläubige NC-Runner sind dorthin gepilgert um die hohen Herren zu bestaunen.
Es wurde allerlei Schabernack getrieben und auch das ein oder andere Drom war mit im Spiel.
Alles in allem eine sehr nette Abwechlung im Spielalltag zu später Stunde.
Die Krönung des ganzen war allerdings das Zeigen einer wirklich netten Camo-Pa für den PE. Auf Anfrage hieß es diese PA sollte man in den nächsten Wochen per Run bekommen können, da die Grafik ja schon implementiert sei, wie man sehen konnte.
Sehr schön, das volk jubelte und frohlockte, ob der guten Kund.
Dann hörte man vor ein paar Wochen und aus einem französischen NC-Blättchen daß die Camo-PA auf der Venus herumgeistert.
Das heißt der Run scheint zu funktionieren. Nun haben wir bald den Patch 204 und vom Run selbst ist immernoch nichts zu sehen, hören oder lesen in den Notes.
Nun meine Frage:
"Wann wird dieser Run möglich sein und wann wird er den für die JUPIS zu machen sein?"

MfG
Charles Weng

Deicide
08-06-04, 11:43
also wir ham uns die ja schon lang her-exploited!

Für die, die das nun ernst nehmen: Parax hat die Pa designed und is auf Jupi der einzige, der eine besitzt!

Charles Weng
08-06-04, 11:51
Hm...Hm...sehr interesant...und weiß du auch näheres über den Run zu dieser PA, lieber Deicide?

Deicide
08-06-04, 12:00
Hm...Hm...sehr interesant...und weiß du auch näheres über den Run zu dieser PA, lieber Deicide?


ehrlichgesagt... noe

Gunkl
08-06-04, 13:08
Venus |= Jupiter,saturn,uranus,pluto >_<

MrWeedster
08-06-04, 13:11
seht ihr nicht, dass kk genug zu tun hat mit bdoy?


ich mein, schau dir mal die aktuelle nema an, dann weisst wovon ich rede o_O


soll nicht heissen, dass ich enttaeuscht bin oder so, sollen sie lieber doy fertigkriegen als irgendwelche (sinnfreien) features zu implementieren.....




greetz: weed

Lord SeS
08-06-04, 15:36
soll nicht heissen, dass ich enttaeuscht bin oder so, sollen sie lieber doy fertigkriegen als irgendwelche (sinnfreien) features zu implementieren...

Von wegen sinnfrei. Wenn man schon wie ne Ameise aussieht, dann wenigstens wie ne gefährliche :D

Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es so schwre ist so nen Run einzubauen. 2,3 Npcs mit ner kleinen Story und fertig.

Und ob man nen Run machen muss ist nicht gesagt. Die Tank Camo Pa gibt es doch in der Mb zu kaufen oder ???


MfG SeS

Hazard01
08-06-04, 15:39
Von wegen sinnfrei. Wenn man schon wie ne Ameise aussieht, dann wenigstens wie ne gefährliche :D

....MfG SeS

:lol: :lol: :lol:

Der war gut :D

Naja, also lieber an DoY arbeiten als noch nen Run anfangen, der dann nicht fertig gemacht wird.

Erstmal will ich wieder normale PAs, dann kann man sich über Camo unterhalten :D

Jamie Madrox
08-06-04, 15:40
auch in escador

Doggy
08-06-04, 15:50
ich warte schon seit dem camo pe pa start auf venus darauf, dass es bei uns implementiert wird! wenn es auf venus schon so weit ist, wieso sollte es dann nicht auch auf den anderen servern gehn?! ist doch nur die sprache ändern oder nicht?

Hazard01
08-06-04, 15:54
Venus wird nicht von KK gemanaget sondern von einer anderen Firma.

Daher sieht da natürlich einiges anders aus als auf Jupiter zB.

Serpent
08-06-04, 16:11
...
"Wann wird dieser Run möglich sein und wann wird er den für die JUPIS zu machen sein?"

MfG
Charles Weng

du, *hust* es gibt auch noch andre server, die die pa genauso gerne haben wollen wie ihr ..

Bellerophon
08-06-04, 18:23
seht ihr nicht, dass kk genug zu tun hat mit bdoy?

ich mein, schau dir mal die aktuelle nema an, dann weisst wovon ich rede o_O
soll nicht heissen, dass ich enttaeuscht bin oder so, sollen sie lieber doy fertigkriegen als irgendwelche (sinnfreien) features zu implementieren.....

greetz: weed

Hat nichts mit KK zu tun sondern mit mir, denn ich mache den Run.

Das große Problem ist nur, dass ich seit dem letzten Retail-Patch nicht mehr ingame kann und mir auch noch keiner aus dieser Lappalie befreien konnte.
Sobald ich aber eine Möglichkeit gefunden habe in's Spiel zu kommen werd ich den Run implementieren. ;)

/E: Whoo, ganze 57 Posts in einem Jahr. Ich sollte mir ein Vorbild an Callash nehmen und mehr spammen. :p

Serpent
08-06-04, 19:44
/E: Whoo, ganze 57 Posts in einem Jahr. Ich sollte mir ein Vorbild an Callash nehmen und mehr spammen. :p

oder farbanti/magni/vali...oder nidhogg

Garrett[N-Tech]
08-06-04, 20:42
oder farbanti/magni/vali...oder nidhogg
Also, ich glaube ja, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Das waren Mods, Bellerophon ist ECC, soweit ich das in Erinnerung habe... :p Ich denke, die wenigsten kennen die meisten ECCs, denn die posten noch weniger im Off Forum. :D (Aus gutem Grund... :P )

Fulgore
09-06-04, 19:58
Hoffe der link geht ... =) hier mal die pistol PE PA
http://swg-fruchtzwerge.1awebseite.de/bilder/swg-fruchtzwerge_PE%20-%20CaPa.jpg

patri9999
09-06-04, 21:25
fuck ich glaub ich spin na kk wie wer es noch mit der spy camo und der monk camo das auch ja jeder die hatt und alle gleich ausehen fuck die werden auch jedes mal dümmer die ideen ihr kaut ja auch alles 100 mal durch das ihr euch nicht so viel überlegen must mensch rafft es doch mal das man nicht alles braucht es wer schon genug wenn der tank nur eine pa hatt aber ne der spy pe und monk braucht auch eine und das die auch alle das gleiche haben sagen wir mal auser der pe braucht man immer 90, 100, 125. und 135 mus ja alles einheitlich sein und camo brauchen ja auch alle chars jetzt braucht noch jede char klasse die möglich keit alle rare waffen der anderen klassen zu nemen und da heben wir auch gleich noch alle werte auf 100 dex 100 con 100 int 100 psi und str an das man es auch nicht so schwer hatt bei der char auswall

mfg Patri9999

Doggy
09-06-04, 21:33
fuck ich glaub ich spin na kk wie wer es noch mit der spy camo und der monk camo das auch ja jeder die hatt und alle gleich ausehen fuck die werden auch jedes mal dümmer die ideen ihr kaut ja auch alles 100 mal durch das ihr euch nicht so viel überlegen must mensch rafft es doch mal das man nicht alles braucht es wer schon genug wenn der tank nur eine pa hatt aber ne der spy pe und monk braucht auch eine und das die auch alle das gleiche haben sagen wir mal auser der pe braucht man immer 90, 100, 125. und 135 mus ja alles einheitlich sein und camo brauchen ja auch alle chars jetzt braucht noch jede char klasse die möglich keit alle rare waffen der anderen klassen zu nemen und da heben wir auch gleich noch alle werte auf 100 dex 100 con 100 int 100 psi und str an das man es auch nicht so schwer hatt bei der char auswall

mfg Patri9999


muahaha *prust*

lern erstmal interpunktion, wortwahl und satzbildung dann darfst du mitreden.

was spricht denn dagegen wenn die PE's auch ne Camo PA haben, hm? von mir aus die spy's auch, immerhin müssen die sich gut verstecken als sniper. deine aussage ist so sinnlos, sry

patri9999
09-06-04, 21:41
Doggy lol du mich auch a der spy braucht sich nicht verstecken und warum jeder eine camo warum jeder eine pa hallo eigendlich solte der tank nur eine haben das die anderen char klassen eine beckommen ist wieder mal der großte müll den sie machen aber wie ich ja gesagt hab komm allen die skills auf 100 alle rare gleich ins inventa wenn man einen neu macht und jeder eine pa an dann braucht man keine neuen skins machen und die alten fehler wegmachen

mfg Patri9999

Thought
09-06-04, 21:53
... ich zieh das Ding trotzdem net an egal welche Farbe das ding sieht trotzdem nur nach .. :rolleyes: .. aus :o :angel:

Mein PE will viel lieber die Spy PA anziehen, ... die akzeptiere ich noch :p

...

Lord SeS
09-06-04, 22:23
Wird die Pe Camo Pa die Werte einer 3er oder 4er Pa haben ???


MfG SeS

Parax
09-06-04, 23:01
... ich zieh das Ding trotzdem net an egal welche Farbe das ding sieht trotzdem nur nach .. :rolleyes: .. aus :o :angel:


...


.......*SLAP* !

netster
10-06-04, 10:08
Wird die Pe Camo Pa die Werte einer 3er oder 4er Pa haben ??? MfG SeS
camo beim tank ist die 3er, dann "sollte" es diese auch beim pe sein ;)

Parax
10-06-04, 13:38
da gestern noch ein paar Leute nach nem größeren Bild gefragt haben, tadaa!

http://www.confuzed-gamer.com/Parax/prev-aft.jpg

Lisa
10-06-04, 13:45
muahaha *prust*

lern erstmal interpunktion, wortwahl und satzbildung dann darfst du mitreden.

Hat noch jemand den Link zu dem Flaming- oder Trolling-Guide ? Ich glaube, das ist direkt 1 zu 1 daraus übernommen :p

LEFF|pm
21-06-04, 18:25
muahaha *prust*

lern´ erstmal Interpunktion, Wortwahl und Satzbildung, dann darfst du mitreden.

Was spricht denn dagegen, wenn die PE's auch ne Camo PA haben, hm? Von mir aus die spy's auch, immerhin müssen die sich gut verstecken als sniper. Deine aussage ist so sinnlos, sry


Das finde ich viel lustiger

Garrett[N-Tech]
21-06-04, 18:38
Leff, bei dir sind auch immernoch Fehler drin, empfehle euch beiden mal nicht so kleinkariert zu sein (Muss ausgerechnet ich das sagen?)...

Zum Topic, wäre schon, wenn Parax auch ne Camo Spy PA fertig hätte und der Camo PE PA Run implementiert würde... ;)

(eXpLoSiOn)
21-06-04, 22:39
Die Camo PA hat ja einen echt tollen Tarn-Effekt, wenn man sich im Sumpf bzw. Waldgebieten aufhält.

Wieso dann keine PA die sich der Steppe/Wüste angleicht oder den Wastelands ?

Aber am besten fänd ich ja immer noch Fraktion bezogene PA's. Ist wohl total aufwändig was die Anzahl der PA'S betrifft, doch damit wäre ein großer Schritt in Richtung RPG getan. :cool:

Doggy
21-06-04, 23:03
Hat noch jemand den Link zu dem Flaming- oder Trolling-Guide ? Ich glaube, das ist direkt 1 zu 1 daraus übernommen :p


wow ich kann flamen? darf ich jetzt zu euch in den clan? =)


@Leff

du wirst wohl meinen post nicht mit dem von patri vergleichen wollen, oder?

btw: eure posts hatten beide nichts mit dem topic zu tun, spammt mal nicht soviel! :p

@garret

also bei patri's post von kleinkariert zu reden :rolleyes:

btt:
hm, bei den großen bildern sieht man erst die gut ausgearbeiteten details, ich komme immer mehr ins staunen, nochmal ein lob von meiner seite!

mehr verschiedene PA's würden wohl die individualität einzelner charakter zur geltung bringen, aber ich bezweifle dass sie jemand ernsthaft speziell für fights anzieht. frisst zur zeit warscheinlich auch zuviel ressourcen bei kk, aber man könnte es ja auf die merkliste schreiben ;)

SpawnTDK
22-06-04, 11:25
dieses camo pa zeug is doch so absolut für die katz
das manche so nen wind um ne doofe pa machen

fraktionsfarben bei den pas, ja das währ was aber
tarnfarben wo doch wieder jeder gleich aussieht ? :rolleyes:

Eldar
22-06-04, 11:47
Ich will ja niemanden hetzen...aber die Camo PA waere echt toll!!

Bitte reinbringen *bettel*


:angel:

Greetz Eldar

(eXpLoSiOn)
22-06-04, 17:58
dieses camo pa zeug is doch so absolut für die katz
das manche so nen wind um ne doofe pa machen

fraktionsfarben bei den pas, ja das währ was aber
tarnfarben wo doch wieder jeder gleich aussieht ? :rolleyes:

Die Tarnfarben sollen ja nicht zur Individualität beitragen, sondern einfach einen kleinen Nebeneffekt erzeugen.

Man könnte für jede Fraktion eine PA mit andere Texturen und dessen Symbol erstellen.

Vorteile:
+ Schnellere Auffassung Freund/Feind
+ bessere Identifikation mit der eigenen Fraktion
+ mehr Individualität
+ einfach mal was neues, das auch jeder haben kann

Nachteile:
- keine

Aber wir wissen ja alle KK hat eine Menge Arbeit mit DoY. Hoffen wir das sowas mit DoY kommt, ansonsten können wir uns selbst ja mal ans Werk machen, wie Parax es uns schon demonstriert hat. ;)

Fulgore
22-06-04, 18:06
Ich fände es auch Cool , Factions Pa's :)
Das wär echt Fett , aba mal gucken wie es mit Doy aussieht :D

warngau
22-06-04, 18:08
Im Grunde isses mir egal, man kanns ja zumindest clientseitig ändern. Aber ne Camo PA die alle sehen is natürlich besser ;)

(eXpLoSiOn)
22-06-04, 20:04
Im Grunde isses mir egal, man kanns ja zumindest clientseitig ändern. Aber ne Camo PA die alle sehen is natürlich besser ;)

Wofür denn eine Camo PA ist doch genauso wie mit dem Tank. Kaum ist sie da, laufen alle damit herum. :o

Und schon wieder wurde etwas geschaffen, dass zur Einseitigkeit NC's beisteuert.

Ich kanns nicht oft genug sagen: Die Fraktionen müssen etwas individuelles besitzten ansonsten unterscheidet sich nichts und niemand.

Items / Aussehen / Fähigkeiten / besondere Plätze etc.

Doggy
22-06-04, 20:37
klar müssen sie das, aber das ist ein anderes thema ;)
(hm, könnte man mal n sammelthread über mögliche individualisierung der fraktionen machen :angel: )

naja wie explosion schon sagte, es hat kein nachteil, also rein damit :)