PDA

View Full Version : [NC:BDoY] Pressemitteilung - Update: 3 neue Screens



Robert [GS]
07-06-04, 21:07
Tja wieder eine neue Pressemitteilung :)
Natürlich hier für euch:



Ein Blick durchs Schlüsselloch:
Was verbirgt sich hinter den Toren von Neocrons Dome of York?

Beyond Dome of York erweitert in Kürze das Genre der Online-Rollenspiele um die Fortsetzung des weltweit einzigen Cyberpunk-MMORPGs: Neocron. Im Sequel finden Rollenspieler schließlich die Online-Heimat, die sie abseits herkömmlicher Fantasy-Szenarien im Bereich virtueller Endzeit suchen.

Darmstadt/ Hannover im Juni 2004 – Reakktor Media und die 10tacel studios AG marschieren mit großen Schritten dem Release ihres jüngsten MMORPG-Sprösslings entgegen: Anfang September öffnet der Dome of York seine Pforten und lässt Spieler in ein komplett renoviertes Cyberpunk-Universum eintauchen. Anstatt dabei lediglich die bereits bestehende Welt von Neocron in Form eines Add-Ons zu erweitern, erfährt der Titel eine grundlegende Frischzellenkur und bringt alle Qualitäten mit, die es zu einem waschechten Sequel werden lassen.

In den Startlöchern eines neuen Zeitalters
Heutigen Hardware-Generationen bietet Neocron: Beyond Dome of York die Möglichkeit, durch Unterstützung von Direct X 9 und der überarbeiteten „Tekktonic – Virtual Worlds Engine“, ihre Muskeln spielen zu lassen. Innovative Shading-Technologien, hochauflösende und detaillierte Texturen sowie stattliche Polygonzahlen glänzen auf dem Bildschirm so weit das Auge reicht. Grafisch steht eine ansprechende Politur sowohl bereits bestehender Areale, als auch neu erschaffener Bezirke auf dem Programm. Doch das deutsche Entwicklerstudio Reakktor Media GmbH hat es nicht bei einer visuellen Glasur der Spielwelt belassen: Durch die Einbindung einer kompletten Mega-City samt Höhlensystemen und etlichen zusätzlichen Schauplätzen machen es sich die kreativen Köpfe zur Aufgabe, üppigen Content auf dem bald erhältlichen Datenträger zu präsentieren.
Im Zuge des Spielwelt-Ausbaus bleibt Neocron auch in seiner Fortsetzung dem einzigartigen Kampfsystem treu, das es bislang auszeichnete. Anstatt die Steuerungstechniken herkömmlicher MMORPGs zu übernehmen, geht Beyond Dome of York eigene Wege und wandelt auf traditionellen Ego-Shooter-Pfaden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Spieler erfahren durch Action-orientierte Neocron-Gefechte nun auch erstmals in Form eines Online-Rollenspiels das Gefühl der Shooter-typischen Unmittelbarkeit. Hier finden sie die Atmosphäre, die sie aus dem beliebten Genre der First-Person-Titel kennen und zu schätzen wissen.


Desweiteren dürfen wir uns in Zukunft auf weitere neue Infos freuen, wartet ab ;)

anbei ein Screenshot, den wir aber schon alle kennen:

Seth Humphrey
07-06-04, 21:16
oha... tut die jetzt deine wette leid? :D

Mandrake
07-06-04, 21:17
Kling doch ganz gut soweit.

Robert [GS]
07-06-04, 21:18
oha... tut die jetzt deine wette leid? :D


So langsam ^^

Poolitzer
07-06-04, 22:20
"Im Sequel finden Rollenspieler schließlich die Online-Heimat, die sie abseits herkömmlicher Fantasy-Szenarien im Bereich virtueller Endzeit suchen."

Bin zwar nicht das RPG-As aber darauf bin ich am meisten gespannt. Wäre mal schön einen Peek zu den neuen RP-Content zu sehen.

Maroc
07-06-04, 22:59
naja, nix neues.

ein peek wäre mir lieber :)

Cubico
07-06-04, 23:08
Danke für den Hinweis. Quelle?

Robert [GS]
07-06-04, 23:17
Quelle: Pressemitteilung!

Steht doch oben --.--

Sir_Tommy
08-06-04, 07:38
Danke für den Hinweis. Quelle?

Robert ist halt im Presseverteiler von KK/10t

Haubi
08-06-04, 08:37
Sir_Tommy']Robert ist halt im Presseverteiler von KK/10t

Aber nicht mehr lange wenn er seine Wette verliert ^^

Kitana
08-06-04, 09:18
Bin zwar nicht das RPG-As aber darauf bin ich am meisten gespannt. Wäre mal schön einen Peek zu den neuen RP-Content zu sehen.

RP-Content? Ja, klar! ;)

Die Änderungen, die man als "RP-Content" bezeichnen kann, kann man sicher an einer Hand abzählen... O_o


"Im Sequel finden Rollenspieler schließlich die Online-Heimat, die sie abseits herkömmlicher Fantasy-Szenarien im Bereich virtueller Endzeit suchen."

Die haben sich bloß verschrieben... :D


Kitana

Robert [GS]
08-06-04, 09:43
So, ich konnte extra noch für euch drei weitere Screenshots ergattern!

Ihr findet Sie im Anhang ;)
(Sie sind alle sehr groß, dafür beste Quali ;))

El Gringo
08-06-04, 09:49
Aber nicht mehr lange wenn er seine Wette verliert ^^

Wie hat noch mal Deutschland gegen Ungarn gespielt? :lol:

Robert [GS]
08-06-04, 09:52
Oh, macht das bitte im EM Thread dazu und lasst es hier raus. Ob so oder so werde ich trozdem weiterhin Pressemails bekommen, aber dies ist neben Sache.


Freut euch wenigstens das ich euch mit kleinen aber feinen Infos versorge! :o

svenw
08-06-04, 10:43
Wenn ich mir den ersten Screenshot anschaue dann ist da ein Fehler zu sehen. Der Übergang vom Arm des Traders auf die Hand hat ne Kante die da nicht hingehört. Sollte man für Pressesachen vieleicht mal verbessern/retuschieren.
Ansosnten congeniale Shots. Vor alles bei dem PE auf dem 4ten Bild sind keine Ecken mehr zu8 sehen, Klasse! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

MrWeedster
08-06-04, 10:52
was mich mal interessieren wuerde....


ich hab mir die letzte woche oder so mal ne PCG gekauft.
Darin waren zig seiten der E3 gewidmet, mit all ihren (sinnlosen) multiplayer shootern, singleplayergames und sonstigen rotz, fuer den ich meine zeit nicht verschwenden wuerde....

in der sparte onlinerollenspiele wird ja echt _nur_ WoW angepriesen wie das non plus ultra.

darunter steht noch bisschen was vom grottenschlechten ryzom, und sonstigem kack (in meinen augen).


deswegen mal hier meine frage:

wo bleibt eure werbekampagne, die auch echt den letzten verplanten PC gamer, der nicht weiss wohin mit seinen ressourcen, auf den "richtigen" weg bringen soll?

wenn nicht langsam was getan wird, dann glaub ich wird es nach dem release immer noch heissen: "neocron? was isn das bitte schoen?"




greetz: weed

Sir_Tommy
08-06-04, 11:10
wenn nicht langsam was getan wird, dann glaub ich wird es nach dem release immer noch heissen: "neocron? was isn das bitte schoen?"

100% Agree

wenn ihr nicht langsamm mal anfang isses zu spät :(

Charles Weng
08-06-04, 11:17
Um ehrlich zu sein interesieren mich momentan eher die neuen Models. Müßt ihr die erst noch schnitzen oder sind die so toll daß ihr die geheim haltet um uns alle zu überaschen.
Ständig sieht man nur den Standart-PE.
Und was wurde aus dem prall gefüllten Feature-packet das BigBen für die Öffentlichkeit packen wollte.
Außerdem muss ich Mr.Weedster leider zustimmen. Wenn ihr nicht langsam anfangt auf die große Werbetrommel zu hämmern ists zu spät. Wenn ihr nur einen Monat vorher anfangt euer Spiel anzupreisen wissen zu wenige bescheid.
Alle fragen sich: "Neocron was ist denn das? Ach ja das war so ein mittelmäßiges MMORPG das vor Jahren mal auf den Markt kann." Und dann auch nur die die ständig die Fachzeitschriften gelesen haben und ein Gedächtnis wie ein Elefant haben.
Ihr, bzw. BigBen, müssen mal langsam in die Gänge kommen.

MfG
Charles Weng, hoffnungsvoller Wartender

Mandrake
08-06-04, 11:28
Hehe kann mich noch an einen Artikel erinnern, als es Neocron noch nicht zu kaufen gab.
Weis nicht mehr in welcher Zeitschrift. Sah aber damals Hammermäßig aus.
Habs dann nur leider erstmal wieder vergessen. :(
Naja bin ja jetzt bei Euch.

Robert [GS]
08-06-04, 12:37
Nunja, die Screens sind, denke ich, mit der alten Engine gemacht.

Und ich schrieb im Anfangspost, das wir uns in Zukunft auf weiteres freuen dürfen ;)

Garrett[N-Tech]
08-06-04, 14:11
zu den Screens: Ok, wir haben jetzt CS (Kirche schon sehr früh), TS (Peek vor 2 Monaten), TG und FA (beide im Nema 12) Screenies, nur wo gibts denn mal bitteschön n BD Screeny?! Oder zieht BD doch nicht nach DoY?

Robert [GS]
08-06-04, 14:42
So kann man es auch sehen, ja :)

bzw. BD ... gabs da net noch die Frac DoY !?
Weil, irgendwer muss ja den Dome anführen, so wie es CA mit NC tut!

Dr.Fallout
08-06-04, 14:43
Gute Arbeit, Robert.... Ich will meehhhrrrr :D

Garrett[N-Tech]
08-06-04, 14:54
']bzw. BD ... gabs da net noch die Frac DoY !?
Weil, irgendwer muss ja den Dome anführen, so wie es CA mit NC tut!
Das ist eindeutig TG, wenn man sich die Screenies ausm NeMa anschaut, erkennt man, dass TG über sowas wie ne Commando Zentrale verfügt... Vom Style her gefällt mir DoY jetzt schon sehr gut. ;)

NONpk
08-06-04, 19:57
wo bleibt eure werbekampagne, die auch echt den letzten verplanten PC gamer, der nicht weiss wohin mit seinen ressourcen, auf den "richtigen" weg bringen soll?

wenn nicht langsam was getan wird, dann glaub ich wird es nach dem release immer noch heissen: "neocron? was isn das bitte schoen?"

greetz: weed

man soll das fell des bären nicht verkaufen bevor man ihn erlegt hat...hat omi immer gesagt :p
sprich: wenn sie jetz werbung machen würden, würden die gamer sehen AHA ein neues SPIIIEEEL!!. aber wenn sie dann kucken wo es das gibt dann trifft sie der schlag und sie habens bis 1.september wieder vergessen und kaufens net oder so .... :confused: :lol:



btt: nice screens aber hat jemand screens von neuen sewern in doy oder um doy herum?

Terror_Nonne
08-06-04, 21:19
das es eine doy-fraction geben muss, dürfte wohl klar sein... viel wichtiger jedoch ist die frage, ob sie auch eine "runner"-fraction werden wird.

desweiteren würde mich mal brennend interessieren, wie doy zu anarchy breed stehen wird... (erster shot) punks im doy ??? 8|

was das cityterm angeht, scheint es wohl ein anderes system im doy zu geben. (sinnvoll) (nich so wie in tg...) :D

aber einen n.e.x.t. - genrep im doy apa ??? O_o

verkauft n.e.x.t. dann auch die glider-key's ? :D O_o

btw: wo bleiben die peeks... :confused:

Mehrpack
08-06-04, 21:22
das es eine doy-fraction geben muss, dürfte wohl klar sein... viel wichtiger jedoch ist die frage, ob sie auch eine "runner"-fraction werden wird.

desweiteren würde mich mal brennend interessieren, wie doy zu anarchy breed stehen wird... (erster shot) punks im doy ??? 8|

was das cityterm angeht, scheint es wohl ein anderes system im doy zu geben. (sinnvoll) (nich so wie in tg...) :D

aber einen n.e.x.t. - genrep im doy apa ??? O_o

verkauft n.e.x.t. dann auch die glider-key's ? :D O_o

btw: wo bleiben die peeks... :confused:

hi,
in NC gabs auch AB, jedenfalls bis das gefängnis umgebaut wurde, also warum sollte es nicht ein paar runtergekommene sektoren geben im Dome wo die auch hausen.
am ende sagt das nix über die einstellung zur fraktion aus.

mhh entweder nachgebauter GR, der Dome soll ja ein anderes / gehacktes GR system haben.
Oder geklauter GR, sprich bei den Öffentlichen aus der Wand gerissen :D.

Mehrpack

Maroc
08-06-04, 22:04
WARUM IMMER DIESER VERFI****TE STANDARD PE-SKIN?

Der ist mittlerweile derart ausgelutscht, dass wenn ich nen DoY Screen mit ihm sehe das Fenster direkt geschlossen wird!

TheRipper
09-06-04, 00:31
Doch das deutsche Entwicklerstudio Reakktor Media GmbH hat es nicht bei einer visuellen Glasur der Spielwelt belassen

Das will ich ja doch hoffen...denn ansonsten bin ich mal richtig sauer.

Der Rest in dem Artikel ist ja eigentlich nur marketingtechnisches Schöngerede und nicht unbedingt informativ, also warte ich es einfach mal wieder ab.
Und ich hab ja schließlich noch einen Grund mich auf September zu freuen...Abrüsten :D

Seth Humphrey
09-06-04, 01:10
']Und ich schrieb im Anfangspost, das wir uns in Zukunft auf weiteres freuen dürfen ;)


... "wir" ist aus deiner perspektive in zukunft "IHR"

von daher darfst du schmollen aber freuen tun wir uns...

selbst schuld... pass auf das du net irgendwann deine frau verwettest :p

Robert [GS]
09-06-04, 08:58
LoL

nene, WIR alle dürfen uns in Zukunft freuen! Ob nun so oder so ist völlig egal ;)

$0nd3rz31ch3n
09-06-04, 09:00
Ist die EM immer noch nicht vorbei?

Robert [GS]
09-06-04, 11:59
och kommt, lasst das in dem thread wo es hingehört!

Andruil
13-06-04, 14:54
Ich denke mal mit dem Betatest werden auch ein paar bessere Screenshots entstehen... zumindest hoffe ich das! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... ich denke jeder kennt das: man beurteilt ein Game nicht anhand des Textes auf der Verpackung, sondern anhand der screenshots die man sieht... @KK, stellt einen profi-Fotografen ein, der auf düster-stimmungsvolle Stadtaufnahmen spezialisiert ist... :rolleyes: ...

Und fangt solangsam mal mit der Werbung an!

Robert [GS]
14-06-04, 13:07
fünf altbekannte, neue Screenshots ;)

Und hier noch einer: KLICK MEEE (http://www.simhansi.de/wl_terminal2.jpg)

rest im Anhang: