Log in

View Full Version : wo kann ich als einzelgänger gut lvln ?



Jamie Madrox
07-06-04, 14:54
wo kann ich als pistolspy alleine gut lvln gehen ?

da ich ein reiner einzelgänger bin und nicht im team lvln will zieh ich alleine los.
als droner oder riflespy ist es ja ganz easy. aber so mit einer pistol ?

am besten irgendwo wo es auch UGs zum absahnen gibt :D

mfg

Jamie

Starship No.1
07-06-04, 14:56
Warbots oder Grims, wenn man sich etwas vorsichtig verhällt.

Manjana
07-06-04, 15:11
mmh.. kommt auf dein lvl drauf an. wenn du hacken kannst würd ich dir warbots empfehlen... dort wo die vorkommen hast meist genug deckung durch die langschaft und gegen enr/xrr kannst dich als spy ja doch recht gut schützen :p

ansonsten schau mal die üblichen feuermob-stellen durch... je nach spielart musst halt schauen welches gelände dir am besten liegt.

alternativ kannst auch in der gegend von escador/el farid/tescom units kloppen die sich etwas zu weit von ihren "freunden" entfernt haben ^^

Charles Weng
07-06-04, 15:18
Ist doch egal wie nahe die Units bei ihren Freunden stehen. Es greift doch eh immert nur die an die man angegriffen hat...war zumindest bis zum Patch so. Hab seitdem nicht mehr auf Units geschossen außer in den Tunnels.
Aber ich würde dir WBs empfehlen da dort meist besseres Gelände ist um Deckung zu suchen.

MfG
Charles Weng

P.S. Das Problem am Feuermobs jagen ist das man dort, wenn man überhaupt Deckung findet zu weit von den Mobs weg ist als Pistolero-Spy.

Mandrake
07-06-04, 15:20
Wurde von den Units bei El Farid oben abgeschossen, ohne das ich sie angegriffen
habe. Oder hat das was mit der Fractionangehörigkeit zu tun?

Jamie Madrox
07-06-04, 15:21
also hacken hab ich auf 120, das reicht locker für WBs :D

nunja, dann muss ich halt noch etwas an meinem consti rumlommen :wtf:


danke für den tip :)

Manjana
07-06-04, 15:23
Ist doch egal wie nahe die Units bei ihren Freunden stehen. Es greift doch eh immert nur die an die man angegriffen hat...war zumindest bis zum Patch so.

hrhr.. joa.. mach ma jetzt wieder.. wirst dich wundern.. hab mich recht schnell und unverhofft beim imper wiedergefunden :p



P.S. Das Problem am Feuermobs jagen ist das man dort, wenn man überhaupt Deckung findet zu weit von den Mobs weg ist als Pistolero-Spy.

naja pistolspy hats da schno etwas schwieriger.. aber wenn man ein wenig mit den mobs "übt" reicht nen mittlerer Hügel und wissen über das Verhalten der mobs schon recht gut aus :)

musst nur durch deine eigenen Bewegungen dafür sorgen das der grim nicht irgendwann oben aufm Hügel steht... dann hast nen heisses Erlebniss vor dir :p rechtzeitig stiften gehen, mob durch die gegend locken und wissen wieviel man abkann... dann klappt das schon mit dem freundlichen Grim von nebenann... und nebenbei bemerkt... kämpft man mal so nen grim alleine mit ner pistole und nem berg nieder... also mir war der (knappe) Sieg mehr wert als die exp und der adrenalinspiegel war um einiges höher als bei nem opfight :D

Sayoko
07-06-04, 15:23
Als spy ins Swampcave sobald du ne halbwegs akzeptable Waffe hast mit der du nen CR von ca 40 hast, TL Heal Medium Poisenbelt FH1 ne Resist drogen und das HealSanctum. Is kein Problem dann hockste dich noch ins Wasser damit du weniger Stacks bekommst und du kannst seelenruhig an 90/90 100/100 etc Mobs lvln.....

Manjana
07-06-04, 15:24
Wurde von den Units bei El Farid oben abgeschossen, ohne das ich sie angegriffen
habe. Oder hat das was mit der Fractionangehörigkeit zu tun?

welche fraktion bist denn? wenn der rahmen um die units rot ist... solltest dich fernhalten von ihnen :D

Charles Weng
07-06-04, 15:28
Haben die die Units jetzt auf social gestellt...Mist kein easy DoY-Unit leveln mehr für Pro-doY Fraktionen...*Mit dem Finger schnippt*
Naja dann halt doch wieder WBs und Feuermobs... :p

Jamie Madrox
07-06-04, 15:33
yup, ist echt kacke. als droner war es echt easy untis zu klatschen und zu hacken.

aber jetzt geht nix mehr :(

Mandrake
07-06-04, 15:38
Gut zu wissen. *g*
Bin Phroto Pharm. Das würde dann doch auch theoretisch heisen, dass
die Phroto Pharm Spieler probleme bekommen könnten sich dann in DOY blicken
zu lassen.

Jamie Madrox
07-06-04, 15:40
PP ist doch zu BD neutral oder ?

KA, musst einfach mal testen :D


das einzigste was ich dir sagen kann, ist das mal als CM nicht von den storms und auch nich von den units angegriffen wird. :(

Lisa
07-06-04, 15:50
Bis zum PSI-Cap würde ich auf jeden Fall teamen. Mit Team gibts das PSI-Cap praktisch geschenkt, ohne Team kann man es quasi vergessen.
Allein würde ich Warbots jagen oder in die Swampcave gehen, aber irgendwie ist ein PE nun mal der Team-XP-leecher Nummer 1, weil der da ja ausser Con alles schnell levelt.

LEFF|pm
07-06-04, 15:59
Bis zum PSI-Cap würde ich auf jeden Fall teamen. Mit Team gibts das PSI-Cap praktisch geschenkt, ohne Team kann man es quasi vergessen.
Allein würde ich Warbots jagen oder in die Swampcave gehen, aber irgendwie ist ein PE nun mal der Team-XP-leecher Nummer 1, weil der da ja ausser Con alles schnell levelt.

falsch
spy lvlt kein psy im team
und hier geht es nicht um pe sondern spy

Charles Weng
07-06-04, 16:01
*sich zu Lisa rüberlehnt*
Psssst...der Junge ist ein Pistol-Spy...der bekommt NIX auf PSI im Team...der muss Missis machen.
*sich wieder gerade hinsetzt*

An die oberen Beiträge auch die FA werde weder von Elite-Bots noch von DoY-Units angegriffen. Ich denke das wird sich in den nächsten Monaten noch ändern, da ja gesagt wurde daß sich die Symphs noch vor dem Release ändern.

Mfg
Charles Weng

SorkZmok
07-06-04, 16:15
Swamp Cave. Gibt nix besseres oder schnelleres. Brauchst nichmal nen PPU.

Aber halt dich vom Schamanen fern, der macht jeden alle.

Lisa
07-06-04, 16:29
Ups, sorry, dachte PE, Pistol-Spies sind so selten. Ich kenn nur 2, glaub ich :p

Charles Weng
07-06-04, 16:31
Hey mein Conster-Char ist auch ein Pistol-Spy und wir habens leider echt nich leicht... :o

Fulgore
07-06-04, 16:38
.
Aber halt dich vom Schamanen fern, der macht jeden alle.
ROFLMAO

Manjana
07-06-04, 17:06
machs ma ohne antipoison sanctum/catharsis sanctum... und dann lach nochmal :)

Mandrake
07-06-04, 18:30
mmmm dann kann ich als APU dort wohl auch leveln.

Jamie Madrox
08-06-04, 07:54
in welchem sec. finde ich die Swamp Cave ?

Deicide
08-06-04, 07:59
in welchem sec. finde ich die Swamp Cave ?

update deine worldmap mit dem hier -> http://neocron.ems.ru/world.html da sind alle caves (ausser den doy dingern) eingezeichnet!

Xirus
08-06-04, 08:01
Es gibt nen paar verschiedene Swamp Caves ich kenne nur eine und die ist einen Sektor links von Sieger Uplink kann denn genauen sektor jetzt net sagen. Wegen alt + Tab bug :D

/Edit im Neocron Launcher ausm Eng Forum is auch ne super map da sind alle GRs Gogus usw eingezeichnet finde sie persönlich besser als die ems.ru Map aber über Geschmack lässt sich ja streiten :D

Rubin
08-06-04, 08:34
aehm. melde dich doch mal bei mir. Bin ein Pistol SPY. Rang 63/49
Wir können ja dan trotzdem mal zusammen in die Swamp Cave leveln gehen. Dann verirrst du dich nicht da unten. Ich kenn die Gänge ziemlich gut.

Mein Name : Orinata Masuri oder Rubin

shadevar
08-06-04, 08:48
tu dir den gefallen und skill unter consti aber erstmal gift das erleichtert dir das leben mit den belts ungemein.

Jamie Madrox
08-06-04, 08:50
aehm. melde dich doch mal bei mir. Bin ein Pistol SPY. Rang 63/49
Wir können ja dan trotzdem mal zusammen in die Swamp Cave leveln gehen. Dann verirrst du dich nicht da unten. Ich kenn die Gänge ziemlich gut.

Mein Name : Orinata Masuri oder Rubin

welche frak bist du ? :D

Rubin
08-06-04, 09:04
TS, aber ich seh das nicht so eng mit Feindfraktionen. Und wens dan doch mal gefährlich wird, staelthe ich mich wech :). Es gibts auch, dass ich in der Swamp mit CA's leveln tu. Ist doch nicht so schlimm.

Jamie Madrox
08-06-04, 09:18
falls mein modem sich denkt das ich wiedermal ins netz kann meld ich mich mal bei dir O_o

ich könnte mir auch hier auf der arbeit NC installieren :D, aber ich weis net ob mein chef da was dagegen hätte :rolleyes:

Rubin
08-06-04, 09:20
hab ich schon gemacht. Hab auch extra eine Grafikkarte gekauft und eingebaut. Jetzt kann ich jeweils eine Stunde über Mittag Gamen :)

(sSuChT ??)

Kaldera
08-06-04, 09:25
wie kann man in der Swamp Cave alleine LVL??? machen die Mobs nicht zu großen Gift schaden den man ohne ppu nicht so weg heilen kann????

Jamie Madrox
08-06-04, 09:26
hrhr. muss ich meinem auch mal vorschlagen :D

adde mich mal in deiner buddy liste

name ist "Jamie Madrox"

wenn alles klapt bin ich am freitag gegen 20 uhr online

Rubin
08-06-04, 09:34
@Kaldera

ähm. da es nicht mein einziger Char ist, und dieser Char ein reiner Trader Char ist. Kann ich meine Punkte unter Const den Level Spots anpassen.
Das heisst dan, alles auf poison :)

@Alle

Bin Barter (Orinata Masuri) TL 152. Fals meine Dienste mal benötigt werden.

El Gringo
08-06-04, 09:40
wie kann man in der Swamp Cave alleine LVL??? machen die Mobs nicht zu großen Gift schaden den man ohne ppu nicht so weg heilen kann????

Du solltest nicht über die ersten zwei Räume hinausgehen. Da gibt es nur wenig Mobs. Gekniet im Wasser machen sie auch nur wenig Stackschaden. Und wenns nicht mehr geht schnell raussyncen.
Nach dem du die erste Mobs erledigt hast einfach rausgehn, warten bis die Cave resetet und dann wieder von vorn.

Zwar bekommst du den Opi mit den Rares nicht zu Gesicht, aber zum leveln reichts.

Noch ein kleiner Tip. Die erste Cave bei Regant erreicht man mit dem Hover am besten über die Begrenzungsberge. Aber nur mit dem Hover kommt man da auch wieder hoch. ;)

shadevar
08-06-04, 10:21
wie kann man in der Swamp Cave alleine LVL??? machen die Mobs nicht zu großen Gift schaden den man ohne ppu nicht so weg heilen kann????

Wenn du dich ordentlich bewegst, treffen sie dich mit den Stacks nicht so, dann geht es.

Lisa
08-06-04, 13:05
Ja, also möglichst früh zusehen, dass Du genug PSI bekommst als Spy mit Missis oder so. Dann einen guten Heal bauen lassen, ein bischen Poison-Resi skillen und nach und nach die Resist-Belts benutzen. Wie gesagt möglichst im Wasser bleiben und vom Schamanen wegbleiben, dann gehts in den Caves recht gut. Und ein paar Antidotes mitnehmen für den Notfall, falls man wirklich zuviele Stacks draufhat oder der Schami in der Wand steht und quer durch's Cave ballert, denn Schami-Stacks ohne PPU überlebt man ja nicht lange. Selbst mit Heavy Belt machen die noch richtig aua :cool:

N1n3
08-06-04, 13:44
Die Swamp Cave ist für jeden, der ohne PPU lvlen will, genau das richtige, die einzige Alternative zu Cycrow (bin ich mit meinem rifle spy bedeutend lieber als in der swamp cave).
Schade an der Swamp Cave ist nur, das man dort nichts interessantes looten kann und das sie einem schnell zum Hals raus hängt.

SorkZmok
08-06-04, 14:42
ROFLMAOHallo? Ne sinnige Antwort wäre mal was.

Fulgore
08-06-04, 17:32
Hallo? Ne sinnige Antwort wäre mal was.
Hast du denn gesehen was ich gequotet habe ???.. um darauf zu antworten ..
Der shamane killt JEDEN!!!eins
Das ich nicht lache (und versuchs ohne anti poison sanctum .catharsis)=>
BIG LOL (schonmal was non viperking +taktic+gute con skillung gehört???)

N1n3
08-06-04, 18:16
Na, Fulgore, das die Nubies hier nich wissen, das man unter ner guten con skillung alles auf por schmeisst, hätteste dir auch denken können.. mann mann.

Fulgore
08-06-04, 18:37
Jo das merk ich grad :eek:

El Gringo
08-06-04, 18:42
jojo, bin noob

Jamie Madrox
08-06-04, 19:58
@Kaldera
Bin Barter (Orinata Masuri) TL 152. Fals meine Dienste mal benötigt werden.

yo, falls ihr einen 180er repper, resser oder ein modder sucht dann wendet euch an mich :D

nebenbei hab ich einen gebrauchtwagen handel und noch paar apps von meinem 1. char die voll mit waffen, rüstungen, PE rifle und pistol, imps und UGs sind. über den preis lässt sich ja dann noch handeln

meldet euch einfach :)