PDA

View Full Version : Was ist mit den Aggis los?(Pluto)



El Gringo
07-06-04, 11:30
(Pluto, Aggi Sewer Plaza 1 DRE)
Ein Player meinte gestern das die Aggis in dem P1 DRE Aggi Sewer mehr Schaden machen als sonst. Ich dachte da an etwas "weniger" mehr Schaden.
Ich also hin, sync rein, und schwubs ... tod.
Gleich danach noch ein paar Runner hinterher ... auch tod.
Selbst ein ausgelevelter PPU der zum ressen runter kam musste nach wenigen Sekunden erfolglos den Sewer wieder Verlassen (oben wurde er dann von den Wachen umgerotzt. Seit wann sind die Scharf???). Also was zum Geier ist da unten los?
Furzen die jetzt giftige Gase, die jeden in sekundenschnelle töten? Muss ich mir nen poison belt anlegen? ;)

Weiss jemand Antwort? :confused:

Jamie Madrox
07-06-04, 11:37
vielleicht ballern sie jetzt mit gecappten termis :wtf:

El Gringo
07-06-04, 11:39
vielleicht ballern sie jetzt mit gecappten termis :wtf:
Die werden ja dann bald gewiped? ;)

Ramona Megil
07-06-04, 12:13
Vielleicht hat sich da auch der Sniper mit der Spirit-SH drin versteckt bzw der traegt die neue Aggi-Holo-PA :D

Jamie Madrox
07-06-04, 12:14
aggi PA ? 8|

dann will ich aber auch eine drom PA haben o_O


*edit*

das thema ist so lol :D

Superbron
07-06-04, 12:33
Stimmt ja, ich war dort gestern mit meiner fast gecappten Spy fuer Fraction-sympathy und die Aggies haben auch mich weh getan.

Rieke
07-06-04, 15:37
Klingt ja gemein, schon an helpdesc geschrieben ?

Fulgore
07-06-04, 16:43
aggi PA ? 8|

dann will ich aber auch eine drom PA haben o_O

ROFL das wär sowas von Geil!!!!!!
*auch haben will*

msdong
07-06-04, 17:37
Vielleicht hat sich da auch der Sniper mit der Spirit-SH drin versteckt...
oder die gat pistolen haben nen spirit mod mit extra force schaden :D

Darken
07-06-04, 18:02
Nu haste mich aber neugierg gemacht?
Overpowerd Aggi Captians o_O !
Das hatten wir noch nie das geh ich(PPU) gleich mal austesten (wer holt meinen belt) ? ^^
Ich berichte dann nachher nochmal!

U-Turn
07-06-04, 18:10
Ich vermute mal, dass der Player/Du gestern in den Mini-Event geraten seid. Es standen leider einige DOY-Trooper hinter bzw. in den Kisten und der Tür. Man konnte sie da nicht sehen. Ich vermute jedenfalls mal dass es das war, da Du nur von Pluto und genau dem Cellar sprichst, in dem der Event war. ;)

Darken
07-06-04, 18:15
Ah ye U-Turn Thats it Probably

Haggis.at
07-06-04, 18:54
ROFLMAO

Und ich dachte schon mein Melee-Tank is endlich overpowered nachdem ich auf Uranus da zum Facsymph leveln durchgerockt bin...

Schade - gibt nix zu Nikolaus... :D

thomas
07-06-04, 21:04
@U-Turn
Wie sind die Units denn da reingeraten? NC ist ja schließlich extrem schwer bewacht, sogar Copbots patroullieren zur Zeit durch den Plaza und an den Stormbots an der OZ Station kommt auch niemand vorbei ...
Oder haben die Aggis via Teleshopping nen kleines Selbstkonstruktionskit bestellt ??

U-Turn
07-06-04, 21:11
@U-Turn
Wie sind die Units denn da reingeraten? NC ist ja schließlich extrem schwer bewacht, sogar Copbots patroullieren zur Zeit durch den Plaza und an den Stormbots an der OZ Station kommt auch niemand vorbei ...
Oder haben die Aggis via Teleshopping nen kleines Selbstkonstruktionskit bestellt ??

Wir wissen nichts genaues. Aber alles deutet daraufhin, dass Agenten des Domes mehrere Genrep-Systeme im Cellar errichtet haben. Diese Genreps haben den Gegenangriff jedoch nicht überstanden. Sie wurden zerstört und der Nachschub des Domes somit abgeschnitten.

Wir gehen davon aus, dass dies nicht der letzte Angriff dieser Art war. Daher bitten wir alle Runner noch wachsamer zu sein. Berichte über ungewöhnliche Aktivitäten innerhalb der Stadtmauern, nimmt jeder NCPD-Beamte entgegen.

Jamie Madrox
08-06-04, 07:50
ROFL das wär sowas von Geil!!!!!!
*auch haben will*

*post ins brainport macht* :D