PDA

View Full Version : Gemütlicheres Warten an der MC5



Dr.Fallout
07-06-04, 03:17
Hallo leute!

Ist es nicht auch bei euch oft so? Ihr hockt vor der MC5 und wartet darauf, dass die Gruppe welche grade drinnen ist rauskommt. Es gibt nix zu tuen ausser langeweile?

Ich finde da sollte was geändert werden. Ich fordere zumindest Sitzplätze an einem sicheren Ort vor der MC5! Wir brauchen diese, denn sonst stehen wir uns die beine in den Bauch. Also meine bitte an einen GM. Stellt da mal ein paar Stühle hin, und villeicht nen Tisch :D

YA5
07-06-04, 03:47
+ Baarkeeper...

Sir_Tommy
07-06-04, 03:49
+nutten

/emote mehr_sex

ZAMOLXE
07-06-04, 03:58
Nene ...
Stellt an/vor der MC5 mehr, stärkere und schneller respawnende Guards :D

Wenn euch dann noch langweilig ist ... :p

zam

Sir_Tommy
07-06-04, 04:02
nur wenn die auch parts droppen :p

Dann isses drinen nicht mehr so voll und es bleibst auch was für die wartenden über :lol:

da_fu$e
07-06-04, 05:32
ne ich bin dafür das nur die BAse comms gekillt werden und der rest stehen belibt...dann muß man da grade mal 5min warten und nich eine halbe stunde... :wtf:

Guderian
07-06-04, 06:16
Das gehört jetzt vielleicht eher in den Brainport, aber:

Wie wärs denn wenn dort um den Eingang drei oder vier L120 Rhinos patroulieren würden? Und die Wachen ebenfalls? Das GR-Häuschen dann noch weg und dieser Poll braucht nicht fortgeführt werden... obwohls ne nette Idee is.

Die MC5 soll wieder HAMMERSCHWER werden, und keine langweilige Einnahmequelle für ebay!

Mephon
07-06-04, 06:39
ne lasst die mal so
und zum topic: Spam? und falls das dein ernst ist :wtf:

[LP]Xeuro
07-06-04, 07:14
Ich finde nicht das es an Levelspots gemütlich gemacht werden sollte, da es
1. nicht RP mäßig reinpasst. Wenn sich KK schon um Rollenspiel bemüht, dann bitte glaubwürdig.
und 2. die Spieler dazu ermuntert werden sich auszuruhen, wenn dann mal wieder irgendjemand mit feindlichen Absichten kommt werden die Sitzenden erstmal weg geballert, weil die garnichts rallen und bis der PPU aufgesprungen und gebufft ist hat er schonwieder nen TL3 Heal oben und nen Antishelter auffa Nase. Dann gibts wieder Heulthreads "was die schei**e soll" und alles nervt wieder rum.

Obwohl.... so könnte ich endlich zu meinem ganz persöhnlichen Heulthread mit Widmung kommen ^^

Tigger
07-06-04, 07:38
Warum sollte es nicht, wo auch immer, paar Sitzgelegenheiten geben, für einen kleinen Plausch.

Wenn wer Angst hat er könnte (Auweia!!!) umgebrotet werden soll er halt stehen.
Ich sitze gern wenn ich handel, warte auf irgendwas oder nur mit jemanden erzähle.

cHoBo
07-06-04, 07:38
gehts noch? das soll die gefährlichste area in ganz nc sein, da is nix mit stühlen etc. der feind kann überall lauern.

t-bird
07-06-04, 08:33
Nene ...
Stellt an/vor der MC5 mehr, stärkere und schneller respawnende Guards :D

Wenn euch dann noch langweilig ist ... :p

zam

Jo die Wachen vorne an der MC5 sind immo zu einfach.

t-bird
07-06-04, 08:34
Sir_Tommy']nur wenn die auch parts droppen :p

Dann isses drinen nicht mehr so voll und es bleibst auch was für die wartenden über :lol:

Ja die droppen Parts. Aber keine MC5-Parts, nur normale Rares.

Mandrake
07-06-04, 08:40
Lasst die Chars doch sitzen wo sie wollen.
Wofür Bänke? Der Boden tuts doch auch zur Not.


Ich weis, wenns mal gehen würde. :p :p

Rieke
07-06-04, 17:03
Lasst die Chars doch sitzen wo sie wollen.
Wofür Bänke? Der Boden tuts doch auch zur Not.


Ich weis, wenns mal gehen würde. :p :p

DAS ist der Tag an dem die RPler KK das erste mal wirklich "huldigen" ;)

sioX
07-06-04, 17:30
Ich fordere BLACK JACK & NUTTEN :cool:!!

Charly77
07-06-04, 19:17
Der Weg zur MC5 sollte schwer werden auf jupi kann man zur zeit einfach hinlaufen. Sollten mehr wachen dasein das man sich den weg erst Freikaempfen mus und net einfach hinlatschen kann den gibs auch keine wartenschlangen mehr .

t-bird
08-06-04, 00:10
Mehr Wachen bringen da auch nix. Da muss KK wohl erst den Respawn-Point des Spielers auf der MC5 irgendwo anders hin versetzen...

Charly77
08-06-04, 00:25
Jo vergessen hab :lol:

Dr.Fallout
08-06-04, 00:30
Also ich habe das gefühl, dass die wachen am Anfang, also kurz nach dem patch, noch sehr zahlreich und Sinvoll positioniert waren, doch jetzt hat sich die Wachen irgendwie verzogen haben.

RaTMaN McCruel
08-06-04, 02:16
Sir_Tommy']+nutten

/emote mehr_sex

ok, das kostet dich mal glatt 1000nc Copyrightverletzungsgebühren.

/emote mehr_sex

und

/emote geiler_wassereffekt

gehören mir!

Wahlweise kannst du auch dafür sorgen, das wir 24 Stunden lang nen glatten Clankontostand haben ;)

Crahn mit uns !

ProfX
08-06-04, 04:17
Hallo leute!

Ist es nicht auch bei euch oft so? Ihr hockt vor der MC5 und wartet darauf, dass die Gruppe welche grade drinnen ist rauskommt. Es gibt nix zu tuen ausser langeweile?

Ich finde da sollte was geändert werden. Ich fordere zumindest Sitzplätze an einem sicheren Ort vor der MC5! Wir brauchen diese, denn sonst stehen wir uns die beine in den Bauch. Also meine bitte an einen GM. Stellt da mal ein paar Stühle hin, und villeicht nen Tisch :D
rush doch rein pk die drinnen dann musste net warten

Dr.Fallout
08-06-04, 14:40
rush doch rein pk die drinnen dann musste net warten

tzz tzz tzz

wenn das dann jeder macht, dann ist bald in der MC5 jede Minute Schichtwechsel :D

Nein, aber man sollte grade in der MC5 seinen gegenüber nicht als TGler, CAler oder sonstwas sehen, sondern in erster linie als Spieler. Ich meine, jeder will diese Implantate haben, und wenn man sich gegenseitig behindert hat niemand was davon

t-bird
08-06-04, 15:15
Aha ich als Crahn sehe also tatenlos zu wie sich meine Feinde CA mit MC5 Chips versorgen? - Nö da werden die lieber gekillt ...

YA5
08-06-04, 15:18
Aha ich als Crahn sehe also tatenlos zu wie sich meine Feinde CA mit MC5 Chips versorgen? - Nö da werden die lieber gekillt ...

Solche Leute lieb ich ... :rolleyes:

DawnLord
08-06-04, 15:55
Jo ich fordere bewachte Parkplätze mit extra Monk Parkplätzen, eine überdachte Sitzgelegenheit mit CC und nen Automaten zum Nummernziehen vor der MC5 :lol:

Dr.Fallout
08-06-04, 16:02
In der MC5 herschein meiner meinung nach andere Gesetze und in der MC5 ist mir ehrlichgesgt RP ziemlich egal (auch wenn ich sonst auch gerne mal RP betreibe!)

YA5
08-06-04, 16:06
In der MC5 herschein meiner meinung nach andere Gesetze und in der MC5 ist mir ehrlichgesgt RP ziemlich egal (auch wenn ich sonst auch gerne mal RP betreibe!)
wenn du hier das sogenannte F6-RP meinst ... naya mir is wurscht ich geh da sowieso nur sehr selten hin...

OffTopic ... [Edited]

Guderian
08-06-04, 16:47
Mehr Wachen bringen da auch nix. Da muss KK wohl erst den Respawn-Point des Spielers auf der MC5 irgendwo anders hin versetzen...
Ich versteh den Zusammnhang nicht... meinst Du das dann respawner nicht mitten in einer Horde von Gegner auftauchen? Naja das sollte schnell gemacht sein...

Aber mla im Ernst: Die MC5 ist so wie sie jetzt ist ein absoluter Witz! Mein Kumpel sammelt da ALLEINE an zwei Rechner Parts mit PPU und TANK!

Wenn das so weiter geht, gibts nichts mehr besonderes auf dem Server! Geht doch mal hin und seht es selbst! Und die jetzt meinen "ne lasst das mal so" und damit auf hohen Gewinn bei ebay aus sind, sollten mal weiter denken! Wenn da 20 Angebote stehen werden die da in Zukunft für 20 Euro übern Tisch gehen!

ALSO: GM RAN! GITTER VOR! (und das habe ich zu Lassiter am ersten Tag nach dem Patch gesagt, und nicht erst nachdem ich dort 120 Parts gesamellt habe!)

Angel2002
08-06-04, 17:02
RP ? Mal was von RP gehört ;)
Paar Bänke wären echt cool :P


MfG Susi

Guderian
08-06-04, 17:30
RP ? Mal was von RP gehört ;)
Paar Bänke wären echt cool :P


MfG Susi


Wenn Du die Bänke in einem strenggeheimen Hochsicherheitstrakt der CityAdmin als "RolePlay" bezeichnest, dann plediere ich für ein Pelikan-Gehege in der neuen Crahn-Kirche! O_o

t-bird
08-06-04, 18:41
Ich versteh den Zusammnhang nicht... meinst Du das dann respawner nicht mitten in einer Horde von Gegner auftauchen? Naja das sollte schnell gemacht sein...


Das Problem ist der Respawn Point liegt fast genau auf der MC5. Du musst also erst nicht durch die MC5-Wachen rennen um zur MC5 zu kommen.

Guderian
08-06-04, 18:44
Das Problem ist der Respawn Point liegt fast genau auf der MC5. Du musst also erst nicht durch die MC5-Wachen rennen um zur MC5 zu kommen.

Aber wenn man direkt VOR das MC5 HQ, dort wo schon ein Panzer steht, drei Panzer und einige Wachen patroulieren lässt, dann sollte es schon die Hölle sein, dort hinein zu kommen.

Guderian
08-06-04, 18:46
Achso: Die MC5 zum militärischen SPERRGEBIET wie die DoY Tunnel erklären. Wer dort hinein geht wird umgebrotet! So einfach!

Reeza ist doch sonst nicht so zimperlich...

Fest steht: Immo kann man vor dem HQ picknicken und mit den Wachen plaudern! Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache...

Vlad Zepesch
09-06-04, 13:51
Fest steht: Immo kann man vor dem HQ picknicken und mit den Wachen plaudern! Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache...

Du hast nicht zufällig nen GM Account oder ?
Also ein Capped PPU mit capped Spells kann vor der MC5, wo du so schön picknicken kannst, nicht ohne SC-Ablenkung rezzen.

Ich hör mir gerne an wie du da als Tank picknickst.
(- und dein Kumpel der in der MC5 2 rechner gleichzeigit bedient ist mir auch suspekt O_o )

geht mir das als Einzigem so ?

t-bird
09-06-04, 13:58
Aber wenn man direkt VOR das MC5 HQ, dort wo schon ein Panzer steht, drei Panzer und einige Wachen patroulieren lässt, dann sollte es schon die Hölle sein, dort hinein zu kommen.

Ne eben nicht, dann hüpf ich einfach von der MC5 runter und beim Fallen klick ich gleich den Eingang zum syncen an.

@vlad:
Wahrscheinlich steht er am Gogu, dort kann man nämlich in aller Ruhe stehen bleiben. Liegt nämlich noch nicht im Agro-Radius der Wachen. Und wenn nen Tank von oben mit Area Wumme auf alle Wachen draufhält, dann zieht er sich zurück, die Wachen kommen da nämlich nich hoch. Dann kannst in aller Ruhe zwischen den Wachen umherlaufen ohne das die dir was wollen, den der oben hat ja Agro und die versuchen an ihn ran zu kommen.

Guderian
09-06-04, 14:44
Du hast nicht zufällig nen GM Account oder ?
Also ein Capped PPU mit capped Spells kann vor der MC5, wo du so schön picknicken kannst, nicht ohne SC-Ablenkung rezzen.

Ich hör mir gerne an wie du da als Tank picknickst.
(- und dein Kumpel der in der MC5 2 rechner gleichzeigit bedient ist mir auch suspekt O_o )

geht mir das als Einzigem so ?

Sicher... aber ein Tank sollte es nicht ohne Buffs schaffen vom GR-haus bis rein zu laufen! Und das ist ohne Probleme möglich... Man sollte dort einfach nicht die Möglichkeit haben, gemütlich am GR Haus zu warten!
Ein gutes Team ballert in der Wartezeit mal eben die "Highlevel-Mobs" der Umgebung weg. Sowas ist für mich einfach unlogisch im Verständnis dieses Gebietes.
Man sollte dort selbst mit einem guten Team gerade so eindringen, was weiß ich mit Feuerschutz durch ein zweites Team. Der Schwierigkeitsgrad drinnen ist jetzt an sich balanciert. Da muss wie gesagt nur die Droprate runter und es sollte nur noch EIN Commander droppen.
Und das mit den zwei Rechnern ist ohne Probleme möglich. Probierts mal aus. Das einzige was man mitbringen muss ist ein wenig Geduld, da eine Runde dort dann auch mal 50 min dauern kann.

XxMADCATxX
10-06-04, 01:40
ohne sich ALLES jetzt durchzulesen wäre ich dafür einfach paar Klappstühle als Items zum verkauf zu erstellen.
Die kann man sich dann immer mitnehmen udn sich hinhocken wo man grade bock hat. Dazu vieleicht noch nen kleinen Tisch. Nen Grill wär auch nicht schlecht, und wenn wir schonmal dabei sind nen Schirm.

Besser als den Hart arbeitenden Gms das leben noch schwerer zu machen!

Dr.Fallout
11-06-04, 14:20
Das wäre in der Tat mal ne Super Idee!

Ich bin dafür! Klappstühle für alle!!

ProfX
11-06-04, 14:40
tzz tzz tzz
wenn das dann jeder macht, dann ist bald in der MC5 jede Minute Schichtwechsel

Nein, aber man sollte grade in der MC5 seinen gegenüber nicht als TGler, CAler oder sonstwas sehen, sondern in erster linie als Spieler. Ich meine, jeder will diese Implantate haben, und wenn man sich gegenseitig behindert hat niemand was davon
dem feind mc5 chips überlassen nie im leben :D

Timmy2k
11-06-04, 15:25
Vieleicht hat KK ja schon geplant die droprate zu senken ist vieleicht nur am anfang so weil sie solange geschlossen war


@ noch stärker

was machen den Leute die kein Clan haben und nur mit ihren kumpel dahin gehen also zu 2 oer 3

netster
11-06-04, 16:55
kann dort ein GM nicht mal eine riesige zielscheibe spawnen? dann könnte man dort wenigstens ein wenig darten ..... :-/

ZAMOLXE
12-06-04, 08:38
Wenn ich mir den Poll ansehe, die Votingrate und was die Mehrheit davon gewotet hat, dann ... *kopfschüttel*

Na ja, Patchnotes 201 (Mittwoch, den 16 Juni 2004) :D
...
- AussenArea_MC5 wurde zur safe_zone erklärt.
- InnenArea_MC5 enthällt NPCs die kein aggro haben.
- es gibt nur noch einen Commander ... den Drom_Commander.
- durch den Befehl "sex" wird der Drom_Commander direkt lootbar.
- weitere pink Happy_Hypo_Wachen hinzugefügt die tanzen können.
- Drop wurde geändert, jetzt dropt der Drom_Commander direct und abwechselnd je ein MC5_Chip.
- Genrep zur MC5 wurde aktiviert.
- Stühle, Bänke, Tische, SonnenSchirme, ein kleiner See, Palmen, Dart_Scheibe und vieles mehr hinzugefügt.
- KleinImbiss mit Döner, Pizza und sonstiges, hinzugefügt.
- Neue Spiele im Spiel hinzugefügt wie : ... "Mensch ärgere dich nicht, du kommst auch dran", "Spiel 77, verlier dein Ticket und krieg ein neues auf Platz 77 in der WarteReihe", "Super 6, Dränge dich 6 Plätze vor deinen Mitspielern", "Schiff.. eh Droms versenken" ... und viele viele andere.
- Neuer VergnügungsRaum mit weiblichen und männlichen StripperInnen.
- Ticket_Automat vor der MC5_Tür hinzugefügt ... jeder Runner zieht ein Ticket und kann drinnen eine halbe Stunde den Drom_Commander looten, dannach wird er direkt nach Draussen teleportiert, um Schlange zu stehen für ein neues Ticket.
- GameMechanic : ... Die Zone wurde als XXL_Zone (Prime_Priority_Game_Zone) deklariert, um crashes und fatals bei mehr als 1500 Player zu vermeiden.
- ...

Für weitere Ideen empfehlen wir ihnen das KK Dev_Team mit Vorschlägen und Anregungen voll zu e_mail_spammen.


Votet bitte weiter, jede Stimme zählt.

zam