PDA

View Full Version : EM - Eine Wette mit NC!



Robert [GS]
06-06-04, 21:25
Genau, es ist Zeit für eine Wette ...


Und zwar: Ich bin sehr Optimistich wie die meißten wohl wissen. Und daher meine Wette mit Wetteinsatz:

:: Wenn Deutschland KEIN Europameister wird, höre ich auf mit spielen!*

:: Wird Deutschland Viezeeuropameister dann spiele ich bis NC:BDoY nicht mehr!

:: Sollte Deutschland im Halbfinale ausscheiden werde ich erst am 1. Oktober 2004 wieder spielen!**

* Scheidet Deutschland in den Gruppenspielen schon aus.
** Ein Monat nach dem NC:BDoY erschien.




So, und wenn Ihr euch jetzt fragt wozu das ganze ist: Ich lege auf Deutschland trotz der heutigen 0:2 Niederlage gegen Ungarn sehr viel Geld und vorallem viel Optimismus rein! Und außerdem ist es doch mal ne Interessante Wette, oder nicht ;)


- Und nein: Der Account wird dann Stillgelegt und nicht verkauft, es sei denn es ist ein Lukratives Angebot ;)
- Es ist auch kein Abschiedsthread! ...
- Bitte keine Kommentare wie "tschüss"; "bye"; usw.! Sinnvolle Antworten!

[ Bitte kein Spamm, Flames, Beleidigungen usw.! Will das Ding hier lange offen haben... @ Mods bitte achtet mit drauf :) - danke! ]

Pestilence
06-06-04, 21:27
schade das du aufhörst :(


Mods close wegen Abschiedsthread :p

svenw
06-06-04, 21:33
Sorry Robert, aber das finde ich schwachsinnig. Verwette meinetwegen deine MC5 Imps, mit NC aufhören finde ich blödsinnig.
Außerdem finde ich die Wette auch reichlich riskant. Bei dem was die deutsche Nationalmanschaft in letzter zeit abgeliefert aht, würde ich maximal 10 poison Glands auf die verwetten. :p

Robert [GS]
06-06-04, 21:37
Sorry Robert, aber das finde ich schwachsinnig. Verwette meinetwegen deine MC5 Imps, mit NC aufhören finde ich blödsinnig.
Außerdem finde ich die Wette auch reichlich riskant. Bei dem was die deutsche Nationalmanschaft in letzter zeit abgeliefert aht, würde ich maximal 10 poison Glands auf die verwetten. :p


Ich brauch den Kick :p

MistaiX
06-06-04, 21:38
bye :)


hf
MIKE

Chase.Devine
06-06-04, 21:43
Tschö Robert. :p

Seth Humphrey
06-06-04, 21:46
lass mich raten... du hast dir beim mediamarkt nen fernseh geholt und wenn deutschland nicht europameister wird dann bekommste das geld net zurück...
mit anderen worten du müsstest dann wieder malochen gehen? :lol:

warum bist du so gemein und benutzt die Deutsche National elf mit absicht als vorwand? o_O wenn das der rudi hört tz tz tz :p

genau so logisch ist es zu sagen das man nur jene rechnungen aus dem briefkasten bezahlt welche oben bleiben wenn man sie in die luft wirft, und alle die wieder runter fallen zahlt man nicht... :confused: :D

Skeezie
06-06-04, 21:47
um mal einen bekannten foren(quäl ;) )geist zu zitieren.
mit doy kommse alle wieder. :rolleyes:

Robert [GS]
06-06-04, 21:48
lass mich raten... du hast dir beim mediamarkt nen fernseh geholt und wenn deutschland nicht europameister wird dann bekommste das geld net zurück...
mit anderen worten du müsstest dann wieder malochen gehen? :lol:

warum bist du so gemein und benutzt die Deutsche National elf mit absicht als vorwand? o_O wenn das der rudi hört tz tz tz :p

genau so logisch ist es zu sagen das man nur jene rechnungen aus dem briefkasten bezahlt welche oben bleiben wenn man sie in die luft wirft, und alle die wieder runter fallen zahlt man nicht... :confused: :D


Nee...
Habe keinen Fernseher gekauft bei Media Markt!
Ich find diese Wette eben recht Lustig und auch Interessant ... und mir gibt es nen Kick!

Chase.Devine
06-06-04, 21:50
']Nee...
Habe keinen Fernseher gekauft bei Media Markt!
Ich find diese Wette eben recht Lustig und auch Interessant ... und mir gibt es nen Kick!

Wenn du nen Kick willst,
logst du jetzt ein und gibst mir all deine Items
und hoffst das ich se dir wieder gebe.

Na is das nüscht(für Ripper sogar kursiv :p) ein kick wa? :D

Sorry 4 Spam, kthxbye

Sir_Tommy
06-06-04, 21:54
bye robert hf und

...es kommen alle wieder... :lol:

Chipmonk
06-06-04, 21:57
Mmh, diese Wette ist ja ziemlich heikel. Mal schaun wie sie ausgeht. :)

Hey, wie wärs mit ner Wette von MJS? Wenn die Server mit BDoY immernoch laggen bekommt jeder nen Freimonat oder so. :D

Seth Humphrey
06-06-04, 21:57
']Nee...
Habe keinen Fernseher gekauft bei Media Markt!
Ich find diese Wette eben recht Lustig und auch Interessant ... und mir gibt es nen Kick!


jane is schon klar... aber du frisst garantiert auch Meller, das karamel kaubonbon, legst nen rechen auf die wiese und versuchst ihn dann mit verbundenen augen zu finden gelle? o_O


€:

Hey, wie wärs mit ner Wette von MJS? Wenn die Server mit BDoY immernoch laggen bekommt jeder nen Freimonat oder so.

du bist nicht grade ein experte für sportwetten oder? was haben die server mit der EM zu tun?

Chase.Devine
06-06-04, 21:59
Hey, wie wärs mit ner Wette von MJS? Wenn die Server mit BDoY immernoch laggen bekommt jeder nen Freimonat oder so. :D

Hatten wir doch im Vorraus schon gewonnen,
war doch zum Verkauf von Doy schon eingeplant,
wurde aber weggeheult, weil in dieser Com einfach alles beheult wird. :o

Edit:


ja oder wenn sich doy nochmal verspätet bekommt jeder seine 40? für das spiel wieder ^^

Soweit ich weiß hat das Geld aber unser Lieblingspublisher
gefressen und nüscht* KK. :(

* The Ripper gewidmed.

J3ster
06-06-04, 21:59
Mmh, diese Wette ist ja ziemlich heikel. Mal schaun wie sie ausgeht. :)

Hey, wie wärs mit ner Wette von MJS? Wenn die Server mit BDoY immernoch laggen bekommt jeder nen Freimonat oder so. :D


ja oder wenn sich doy nochmal verspätet bekommt jeder seine 40€ für das spiel wieder ^^

VVerevvolf
06-06-04, 22:01
du bist nicht grade ein experte für sportwetten oder? was haben die server mit der EM zu tun?
Du bist nicht gerade ein Experte im Lesen, oder? :p

€: Narf Seite 2 für son Schmarrnpost :o

Robert [GS]
06-06-04, 22:07
So ich schmeiß mal ne Disusion rein *wirft Diskusion rein*

Was meint Ihr, bis wohin schaft es Deutschland!?
Ihr wisst denk ich alle, was ich glaube ;)

Seth Humphrey
06-06-04, 22:07
Du bist nicht gerade ein Experte im Lesen, oder? :p

€: Narf Seite 2 für son Schmarrnpost :o


ja und ich bin auch net der experte im editieren :p

meine güte is ma echt schlimm... kann man das nicht irgendwie behandeln?

Pestilence
06-06-04, 22:13
']So ich schmeiß mal ne Disusion rein *wirft Diskusion rein*

Was meint Ihr, bis wohin schaft es Deutschland!?
Ihr wisst denk ich alle, was ich glaube ;)

Aus in der Vorrunde...auch wenns mir sehr schwer fällt das zu sagen!

Sir_Tommy
06-06-04, 22:17
jo aus in der vorrunde :o

DarkFear
06-06-04, 22:26
Robert du bist noch optimistischer als ich dachte :D

Geist-[uTw]-
06-06-04, 22:26
Robert geht, Robert geht, Robert geht

:D

Richard Angelus
06-06-04, 22:27
joa ich denke auch das sie in der Vorrunde ausscheiden...
und das obwohl ich eigentlich Optimist bin o_O

PS: die von Media Markt wissen schon warum sie die Aktion mit den Fernseher machen....sie riskieren ja dabei nix :D

Seth Humphrey
06-06-04, 22:31
Also... in der Gruppe D ist der für uns schwerste gegner die Niederlande würd ich sagen, Lettland und Tschechien dürften nicht das Problem sein... aber man weiss ja nie...

ich schätze mal das wir im viertelfinale entweder auf Italien oder Dänemark dem ersten oder zweiten aus gruppe c stossen werden...

wenn wir im gruppenspiel nur zweiter werden und das virtelfinale für uns entscheiden, dann wird unser halbfinalgegner der zweitplatzierte aus gruppe b entweder kroatien oder england sein vielleiiiiiiicht aber auch Frankreich... von gruppe a glaub ich kommt keiner so weit... Portugal hat ne ganz kleine chance... aber wirklich klein....


von daher meine vorhersage... deutrschland scheidet spätestens im halbfinale aus und setzt sich in den flieger zurück nachhause... und du machst erst mal spielpause ^^

msdong
06-06-04, 22:34
ist schon ein wenig riskant. du hast das virtelvienale nicht abgedecktdenn da wirds das erstemal eigendlich richtig spannend. die vorrunde schaffen sie nämlich bestimmt.

edit.: hätte es nicht gereicht aus dem forum zu verschwinden ? :D
edit2: uns hätte es gereicht das du aus dem forum verschwindest ;)

Alina
06-06-04, 22:47
wen interessiert bitte Fussbal ? O_o und wen interessiert ob deutschland gewinnt ? O_o

und ..... was ist einem Spiel , wo 20 leute versuchen ein Lederball in einen Katen zu schiessen und 2 öleute versuchen sowas zu verhindern.

Ich meine bei dem blut ist keine gwollte aggression , es fliesst nur blut wenn wirklich mal was passiert, also unfall mässig.


Da Lobe ich mir die Japaner , die spielen wenigsten spiele die auch ein gewisses Risko bieten :)


aber meineer einschätzung nach fliegt Deutschland nach der quali raus :)

Robert [GS]
06-06-04, 22:51
Tja, Riskant ist das alles schon, ja ...


Abwarten ;)
Ich denke an ein Finale zwischen Deutschland und Frankreich ;)

Seth Humphrey
06-06-04, 22:58
']Tja, Riskant ist das alles schon, ja ...


Abwarten ;)
Ich denke an ein Finale zwischen Deutschland und Frankreich ;)


und ich tippe auf kroatien - england :D

und wenn man die spielleistung unserer mannschaft derzeit mal realistisch beurteilt könnte es sogar passieren das uns die Italiener bereits im viertelfinale heim schicken... kauf dir schon mal nen Gameboy dann kommste auch nicht mehr in versuchung zurück zu kommen :p

Robert [GS]
06-06-04, 23:00
und ich tippe auf kroatien - england :D

und wenn man die spielleistung unserer mannschaft derzeit mal realistisch beurteilt könnte es sogar passieren das uns die Italiener bereits im viertelfinale heim schicken... kauf dir schon mal nen Gameboy dann kommste auch nicht mehr in versuchung zurück zu kommen :p


Hehe :)
Ich geh zum MMORPG F..... naja, egal ;)

Warten wir es ab.
Aber ich denke schon das sich unsere Mannschaft zusammen reißen wird und uns was bieten wird ...

Doggy
06-06-04, 23:02
Also... in der Gruppe D ist der für uns schwerste gegner die Niederlande würd ich sagen, Lettland und Tschechien dürften nicht das Problem sein... aber man weiss ja nie...


hehe jo, ungarn war ja auch nich das problem ;-)

lettland schießt garantiert ein tor gegen uns, ausgang ungewiss. niederlande hat vor uns genauso schiss, eventuell unentschieden und gegen tschechien verlieren wir! das sind meine tips in den gruppenspielen

Seth Humphrey
06-06-04, 23:10
hehe jo, ungarn war ja auch nich das problem ;-)

lettland schießt garantiert ein tor gegen uns, ausgang ungewiss. niederlande hat vor uns genauso schiss, eventuell unentschieden und gegen tschechien verlieren wir! das sind meine tips in den gruppenspielen


na... ein wenig optimistisch sollte man schon sein... die niederlande haben wohl mehr schiss vor einer blamage als vor unserer spielerischen leistung

ausserdem liegen zwischen dem spiel gegen tschechien 2 spielfreie tage zum erholen, davor spielen wir gegen lettland... und die tschechen haben nur einen spielfreien tag, und davor gegen die niederlande... das bedeutet das sie gegen uns nicht mehr sehr fit sein werden behaupte ich mal ;)

Haggis.at
07-06-04, 00:01
Machs interessanter:

Wenn Deutschland in den Vorrunden ausscheidet verschenkst Du Deine Sachen und löscht Deine Chars - inklusive Abstinenz bis B:DOY...

Ich wünsch schon mal Spaß mit RL... :lol:

XaNToR
07-06-04, 00:22
wen hat deutschland eigentl bestochen, dass die bei der em mitmachen dürfen :wtf:
Ich sag die fliegen schon in der vorrunde raus...

Mephon
07-06-04, 01:49
könnte was mit der letzten WM zu tun haben ;)

Ashanti
07-06-04, 01:57
hahaha schön doof. ausser du hast n grund gesucht aufzuhören. deutschland = KEINE chance auf den titel. ansonsten, mach dir n paar schöne letzte tage hier :p

da_fu$e
07-06-04, 05:36
schade das du aufhörst :(


Mods close wegen Abschiedsthread :p

MUAHHAHAHHAHHHAHHA der is jjjaaaa sowas von gut...man ich habe mich echt kaputt gelacht :lol:

aba ich setze auch auf deutschland..is und bleibt eine tunier elf...und was mit NC is..ka wir sind doch net beim media mark... ;)

Orangutanklaus
07-06-04, 06:20
- Und nein: Der Account wird dann Stillgelegt und nicht verkauft, es sei denn es ist ein Lukratives Angebot ;)


Allein dafür solltest du nen Ban kassieren.

Ich hab keine Ahnung was das ganze soll. :confused:

Ein normaler Diskussionsthread zum Thema EM hätte es auch getan.
Ich hab irgendwie die Vermutung daß du a) Kohle brauchst, oder b) eh vor hast mit NC aufzuhören und hier einen verkappten Verkaufsthread gemacht hast. ;)

Deicide
07-06-04, 09:05
uuuuuuuuuuuuuuuund tschüss, endlich.

DoY kommt...

cHoBo
07-06-04, 09:14
muhahaha, das erste mal dass ich was positives vom robbi lese.
na dann drück ich doch die daumen, dass deutschland in der vorrunde rausfliegt

Doy kommt ... Doy kommt ...
Robert geht!

Mandrake
07-06-04, 09:36
Denn sie wissen nicht was sie tun.

Meinte, denn er weiss nicht was er tut.

Satei_Harakiri
07-06-04, 10:18
Das war die einfachste Möglichkeit Robert los zuwerden. :D
Also dann machs gut Robert....
Deutschland gewinnt das eh net :p

mazzaker
07-06-04, 11:26
Viel Spaß beim Vor-dem-Fernseher-weinen.

Robert [GS]
07-06-04, 11:44
hrhr :)

Also um was klar zu stellen:
1. An Geld mangelt es bei mir nicht!
2. Bin ich wohl einer der größten NC Kaputten die es hier mit gibt und habe eigentlich nicht mal ANSATZWEISE vor, aufzuhören ;)



So, nächste Diskussion:

Was meint Ihr wer der Newcomer in dieser EM ist, ich meine also von wen wir viel erwarten dürfen!?

Ich denke neben Ballack, Kuranyi, Lahm ist auch Thomas Brdaric und Schweinsteiger einer die es bei der EM für uns Krachen lassen.

Was meint Ihr !?

Jamie Madrox
07-06-04, 11:48
Ich sag die fliegen schon in der vorrunde raus...

^^ wohl war

Stechus Kaktus
07-06-04, 12:13
Auch wenn Deutschland mit der Tschechischen Republik und den Niederlanden wohl die schwerste Gruppe erwischt hat, werden die deutschen Rumpelfüße, die Gruppenphase überstehen. Wir haben zwar keinen Ruud van Nistelroy oder Edgar David, auch keinen Pavel Nedved oder Ujifalusi, aber auch diese können mal einen schlechten Tag erwischen.(Holland hat sich gegen Irland genaus blamiert wie Deutschland gegen Ungarn)
Nach der Gruppenphase ist alles möglich, also kommt Deutschland ins Finale, wo sie dann in einer Neuauflage von 1996(England) wieder gegen Tschechien spielen werden. Leider hat "Uns Rudi" Christian Rahn zu Hause lassen müssen, aber auch ohne Rahn, sollten die Deutschland Kicker in der Lage sein einen weiteren EM-Titel holen.

Robert [GS]
07-06-04, 12:26
Ich bin auch auf das Spiel Frankreich gegen England gespannt, welches schon diesen Sonntag ist.

Finde aber das Gruppe B hats am schwersten mit, denn da ist England und Frankreich drinnen ;)


Desweiteren ist bei der WM damals schon Frankreich in der Vorrunde ausgeschieden ...

Haubi
07-06-04, 12:33
Deutschland - Holland:

Rudis Truppe bekommt eine Kiste nach der anderen. Der Optimist R. sitzt gebannt vor der Glotze und
leidet mit „seinen“ Jungs. Zur Halbzeit steht es 0:4, gefrustet loggt R. in NC ein und killt einen Noob
im Aggi-Keller.

Zweite Halbzeit:

R. schaltet NC ab und schaut wieder gebannt auf die Glotze. 5 Minuten gespielt, Holland führt 6:0.
Mit einem hysterischen Lachen wirft R. sein Bier gegen die Wand, zerschneidet den Sofabezug und
feiert frenetisch die Niederlage seiner Jungs.

Nächstes Spiel, neues Glück dachte sich unser Freund R. und drückt den Spielern mit den schwarz-
rot-goldenen Girlanden auf dem Trikot die Daumen. Auch hier fangen sich die Jungs eine Packung
ein, die Heimfahrt ist besiegelt. Voller Zorn wirft R. seinen am 01. Juni bei MM gekauften Fernseher
aus dem Fenster. Die Glotze auf der Strasse gleicht dem Spielvermögen „seines“Teams, einem
Splitterhaufen.

Die EM ist vorbei, Holland ist Europameister und R. hat keinen NC-Account mehr. Seine Jungs haben
Ihn im Stich gelassen, verraten und verkauft. Voller Zorn tritt R. die Nachfolge des frustrierten Rudis
an in der Hoffnung, die Mannschaft für 2006 fit zu machen. Es werden neue Spielregeln eingeführt.
Jeder Spieler legt sich einen NC-Account zu und lernt erstmal Teamplay. Nach den ersten
Lomm-Orgien (von Barter auf Weapon Lore) treffen die Jungs auch endlich mal was. Die ersten Test-
spiele sind vorbei, alle Spiele wurden trotz des enormen Trainings verloren.

R. beschuldigt die FIFA andere Mannschaften zu supporten und schreibt eine Mail an
abuse@neocron.de. Die FIFA bestreitet den Support und verpasst R. einen lebenslangen Forenbann.
Der mittlerweile psychisch angeschlagene R. wird der nächste Kaiser, gibt ein unsinniges Interview
nach dem anderen und investiert sein Kaisergehalt in einen neuen Fernseher und lässt sich bis 2006
dauerberieseln. KK wettet, dass jeder zum 01.06.2006 einen NC:BDOY:TOKIO2-Account bekommt,
falls R. ein furioses Comeback als Bundestrainer startet. … lassen wir uns überraschen


P.S. Nicht persönlich nehmen :)

Robert [GS]
07-06-04, 12:47
MUAHHAHAHA :D
Das ist gut!!!

Aber ich habe keinen MediaMarkt Fernseher gekauft! -.-


Aber der Text ist mal echt geilo!
Aber ich glaube, jaja der Optimismus, das wir gegen Holland 2:0 Gewinnen ;)


Edit: Aber kommt mal bitte zurück zur Aktuellen Diskusion!
Was meint Ihr wer bei der EM ziemlich viel Erlog hat?
Ballack, Schweinsteiger, Kuranyi, Lahm und / oder Brdaric?

svenw
07-06-04, 13:03
Aber der Text ist mal echt geilo!
Aber ich glaube, jaja der Optimismus, das wir gegen Holland 2:0 Gewinnen ;)
Kann durchaus passieren.............wenn die Holländische MAnschaft nur mit dem Torwart antritt weil Montezumas Rache die restliche Manschaft dahin gerafft hat.:p

Robert [GS]
07-06-04, 13:21
Kann durchaus passieren.............wenn die Holländische MAnschaft nur mit dem Torwart antritt weil Montezumas Rache die restliche Manschaft dahin gerafft hat.:p

Jo was ist da eigentlich los? Habs net ganz mitbekommen.

NONpk
07-06-04, 15:22
schade das du aufhörst :(


Mods close wegen Abschiedsthread :p

richtig, ein gut getarnter abschiedstread weil die deutschen ja eh nicht mehr gewinnen :(


alle überbezahlt pf pf FU FU

Sayoko
07-06-04, 15:30
Wenn den Holländern in Portugal der Weednachschub ausgeht und sie ihre Sucht nicht mehr befriedigen können und wie zombies aufm dem Platz stehen können wir evtl im Elfmeter schiesen (0:0 im Spiel weil unsere Stürmer grundsätzlich den liegenden Torwart oder den KameraMann daneben getroffen haben) gewinnen....

Eseiden w33d zählt als dopen dann gewinnen wir natürlich per default win...25:00 ah ne war ja kein CS ...:(

Robert [GS]
07-06-04, 15:41
Klose darf nur net in Sturm, der vermasselt alles =)

Poldi, Kevin, Thomas und Bobic sind ja die Favorisierten Stürmer gegen Holland.

-John Silver-
07-06-04, 15:50
']Genau, es ist Zeit für eine Wette ...

:: Wenn Deutschland KEIN Europameister wird, höre ich auf mit spielen!*




Ohne Zeitangabe is das nur eine äußerst schwache Drohung :p
Hörst halt mal für ne Minute auf und fängst wieder an ^^

alpshakal
07-06-04, 16:15
Oh man - das dieser Thread ned geclosed wurde...
Robert - von dir kommt echt nix sinnvolles
Aber dann viel Spaß beim aufhören

Robert [GS]
07-06-04, 16:19
Was heißt hier nichts Sinnvolles :wtf:

Es ist ne Wette ...
Wen es nicht Interessiert möge hier nicht posten oder reinschauen!

@ -John Silver- ... ich meine für immer.

Und schwach ist dieser Thread nur, wen dumme Kommentare kommen! Von daher beteiligt euch an meinen Disusionen!

Wer wird Europameister!?
Ganz klar: Deutschland!

Orangutanklaus
07-06-04, 17:26
Schau mal deinen Einleitungspost und dann überlege nochmal was du im letzten verlangst.

So viel Flamepotential wie der Einleitungspost hat und dann erwarten ne sachliche Diskussion über die EM zu führen.

Care, care...

Laß den closen und mach nen anständigen auf.

Seth Humphrey
07-06-04, 20:22
Auch wenn Deutschland mit der Tschechischen Republik und den Niederlanden wohl die schwerste Gruppe erwischt hat, werden die deutschen Rumpelfüße, die Gruppenphase überstehen.

*hust*

gruppe B? Kroatien, England, Frankreich und Schweiz

guppe D: Teschechien, Niederlande, Lettland und Deutschland...

ja stimmt schon guppe D ist furchtbar schwierig... zumindest schwerer als gruppe a o_O



Wir haben zwar keinen Ruud van Nistelroy oder Edgar David, auch keinen Pavel Nedved oder Ujifalusi, aber auch diese können mal einen schlechten Tag erwischen.(Holland hat sich gegen Irland genaus blamiert wie Deutschland gegen Ungarn)

schlechter tag ist gut... *hust* ein spieltag ist da ja sogar kürzer... oder machen die das um in der bildzeitung regelmässig eine seite zu reservieren? o_O


Nach der Gruppenphase ist alles möglich, also kommt Deutschland ins Finale, wo sie dann in einer Neuauflage von 1996(England) wieder gegen Tschechien spielen werden. Leider hat "Uns Rudi" Christian Rahn zu Hause lassen müssen, aber auch ohne Rahn, sollten die Deutschland Kicker in der Lage sein einen weiteren EM-Titel holen.

das heisst die niederlande müsste in den gruppenspielen ausscheiden und gegen 2 mannschaften verlieren damit tschechien gesetz des falles wie wären dann erster mit uns weiter kommt... ne das glaub ich net... NL müsste ja dann gegen Deutschland und Lettland verlieren 0_o

und tschechien hingegen müsste italien oder dänemark im viertel, und kroatien oder england im halbfinale gewinnen... das gleiche wiederum würde für uns gelten... o_O

ich weiss ja... die hoffnung stirbt zuletzt, aber du übertreibst es :D

Lisa
07-06-04, 20:51
Ok, Robert. Im Klartext bedeutet deine Wette:

DoY kommt !

..... Aber erstmal nicht für dich. MUHAHA :lol: :angel:

Robert [GS]
07-06-04, 20:55
Hehe ... ja ...


Jupp, Denke Gruppe B ist am schwersten. Wir sollten aber auch Italien nicht unterschätzen, da diese auch einer der Favorisierten Länder sind ... ich hoffe nur wir spielen vorher nicht gegen Frankreich .. haben wir da dieses Jahr nicht 3:0 Verloren oder so !?

Seth Humphrey
07-06-04, 21:10
']Hehe ... ja ...


Jupp, Denke Gruppe B ist am schwersten. Wir sollten aber auch Italien nicht unterschätzen, da diese auch einer der Favorisierten Länder sind ... ich hoffe nur wir spielen vorher nicht gegen Frankreich .. haben wir da dieses Jahr nicht 3:0 Verloren oder so !?



ausser bei den qualifikationen wo wir nur gegen absolute flaschen gespielt haben hatten wir so gut wie immer verloren die letzte zeit :D

kann also gut sein... aber ich sehe in frankreich das kleinere problem da nur 2 weiter kommen können und die in letzter zeit auch nix mehr auf die reihe bekommen ;)

Robert [GS]
07-06-04, 21:13
Hehe, naja ... spannend wird es ja Sonntag schon England - Frankreich ;)

Seth Humphrey
07-06-04, 21:17
ok... kopf oder zahl? ich lass ne münze hopsen :D

Robert [GS]
07-06-04, 21:19
Ich tippe auf England ;)
Obwohl mir eine Innere Stimme sagt: Frankreich gewinnt!

Seth Humphrey
07-06-04, 21:23
']Ich tippe auf England ;)
Ob mir eine Innere Stimme sagt: Frankreich gewinnt!

hättste so mal vor der wette gedacht! meine innere stimme sagt mir auch ständig... "nu frag sie schon ob sie bock hat zu fi**en"... wenn ich dem nachkommen würde hätte ich in 90% der fälle ein veilchen :D

Robert [GS]
07-06-04, 21:27
hättste so mal vor der wette gedacht! meine innere stimme sagt mir auch ständig... "nu frag sie schon ob sie bock hat zu fi**en"... wenn ich dem nachkommen würde hätte ich in 90% der fälle ein veilchen :D


nun, das mit dem f**en habe ich ständig ...
flyingsee ... der weiß das ^^

Robert [GS]
16-06-04, 09:58
Nun

Deutschland - Holland 1:1
Haben gut gespielt und ich bin weiter im rennen ;)

Erst Samstag wird sich das ganze zeigen wo die richtung ungefähr hingeht.

Satei_Harakiri
19-06-04, 20:18
']...
Erst Samstag wird sich das ganze zeigen wo die richtung ungefähr hingeht.Soll ich dich schon verabschieden Robert? :)

Sir_Tommy
19-06-04, 20:30
wenn Holland gegen Tschechien gewinnt ist Holland 1. und Tschechien 2. Somit Deutschland 3. :rolleyes:

Naja Robert....mal sehen ob du DoY von innen sehen wirst :p

da_fu$e
19-06-04, 20:59
so holland führt...robert...tschüüßß

Beliar
19-06-04, 21:04
Nein, es ist gut, dass Holland führt. Wenn Holland nämlich gewinnt, bedeutet dies, dass Deutschland aus eigenener Kraft weiterkommen kann, und zwar gegen die Tschechen in der nächsten Woche.

Edit: Pestilence hat Recht :D

Pestilence
19-06-04, 21:05
Nein, es ist gut, dass Holland führt. Wenn Holland nämlich gewinnt, bedeutet dies, dass Deutschland aus eigenener Kraft weiterkommen kann, und zwar gegen die Tschechen in der nächsten Woche.

Egal wie es ausgeht, Deutschland kann so oder so aus eigener Kraft weiterkommen, nämlich wenn sie gewinnen.

Holland führt 2:0....

Robert, es war schön mit dir :D

/EDIT: 2:1

Sir_Tommy
19-06-04, 21:12
1. Tschechien
2. Holland
3. Deutschland
4. Lettland
5. Robert :p

sioX
19-06-04, 21:23
nämlich wenn sie gewinnen.


Was sie nicht tun werden :D!!

Robert [GS]
19-06-04, 21:38
*hust*

Ich mag die Tschechen sehr, das wissen sie ^^


Wir sehen uns dann im Virtelfinale mit Deutschland!

Pestilence
19-06-04, 21:58
Was sie nicht tun werden :D!!

das wissen alle, nur Robert wills nicht glauben :p

Ashanti
19-06-04, 22:17
Deutschlands (und Roberts) chancen steigen etwas. nur ein sieg der Tschechen würde mich hoffen lasssen

Ashanti
19-06-04, 22:35
Robert is wieder im geschäft :p goiles spiel

lomaxX
19-06-04, 22:48
ja...
war echt nen endz geiles spiel... schade fuer die holländer =/ gut fuer robert...
ich finds zwar ein wenig doof so ne wette zu schalten, aber jedem das seine... da hätte ich lieber mit geld gewettet als mit so was... obwohl... hmm da ich ja eh nichtmehr spiele aber die accounts noch laufen :P

Robert [GS]
19-06-04, 23:18
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
3:2 :>


Aber war ja mal echt nen total geiles Game, von 0:2 Rückstand noch sogut aufgeholt :) allgemein war es echt super Game!



bzw. morgen in der Bild:

"0:0 gegen die Letten, ist uns noch zu retten"


o.ä. ;)

spekk
20-06-04, 04:04
[Edited] Wenn dir sowas den "kick" gibt, dann wette von mir aus... aber leise - für dich....

Lord SeS
20-06-04, 04:16
[Edited] Wenn dir sowas den "kick" gibt, dann wette von mir aus... aber leise - für dich....
Jo genau.
Aber es gibt halt Leute, die nichts für sich behalten können und daher anderen damit fast schon auf die Nerven gehen.
Ich frage mich ohnehin,wen eine solche Ankündigunge ernsthaft interesiert :confused:

Da wird einem ja schon ganz bange, wenn ich daran denke, dass Olympia und Tour de France nicht mehr fern sind. Was kommt dann ??? Wieder ne tolle Wette die niemanden interesiert ?

Mach deine Accounts dicht und lass den Rest der Menschheit damit in Frieden Robert.

Danke :o


SeS

Serpent
20-06-04, 09:50
deutschland fliegt, deutschland fiegt :p

Robert [GS]
20-06-04, 11:19
Lieber Lord SeS, lieber spekk,
Ich sagte hier bereits das hier keiner posten soll den es nicht Interessiert. Das Ihr dennoch hier reinschaut, euch trotzdem an den allen hier so hoch ergötzt ist ja nun nicht meine Schuld! Ignoriert diesen Thread und gut ist. Wenn Ihr was von mir wollt, dann schreibt mir ne PM, aber lasst es mit euren lächerlichen posts sein. Bisher war der ganze Thread eigentlich recht sauber.


Also wie gesagt: schreibt mir ne PM. Will den Blödsinn nicht hier weiter Diskutieren.




deutschland fliegt, deutschland fiegt :p

@ Serpent: Jo, zum nächsten Spiel :lol: :D

Serpent
20-06-04, 11:39
']

@ Serpent: Jo, zum nächsten Spiel :lol: :D


und danach aus der em......... :D

Robert [GS]
20-06-04, 11:41
und danach aus der em......... :D

... tz ...
ungläubiger Crahns :D

Pestilence
20-06-04, 14:29
Jo genau.
Aber es gibt halt Leute, die nichts für sich behalten können und daher anderen damit fast schon auf die Nerven gehen.
Ich frage mich ohnehin,wen eine solche Ankündigunge ernsthaft interesiert :confused:

Da wird einem ja schon ganz bange, wenn ich daran denke, dass Olympia und Tour de France nicht mehr fern sind. Was kommt dann ??? Wieder ne tolle Wette die niemanden interesiert ?

Mach deine Accounts dicht und lass den Rest der Menschheit damit in Frieden Robert.

Danke :o


SeS

Wenns dich nicht interessiert troll dich doch einfach aus dem Thread o_O

Wir sind jetzt auf Seite 6 angelangt, also sag nicht, dass es KEINEN interessiert, ich finde so etwas ist eine schöne Auflockerung in diesem sonst so trockenen Forum, wo witzige Sachen oft direkt geschlossen werden.

Ich finde es macht Spaß über die EM zu spekulieren und wenns dabei für jemanden noch um etwas geht, umso spannender. Nur weils DICH nicht interessiert, muss das nicht für andere gelten.

So und nun zurück zum Thema :)

Tja Robert, entscheidet sich wohl einiges für dich am Mittwoch. Ich drück dir und Deutschland mal die Daumen, obwohls eh nix bringen wird :p

Sir_Tommy
20-06-04, 14:34
Die Tschechen sind so Stark gegen die haben wir keine chance. :(

Lord SeS
20-06-04, 14:34
']Ich sagte hier bereits das hier keiner posten soll den es nicht Interessiert.

Wenn ich aber posten will ?

Ich plane auch einen solchen sinnfreien Thread aufzumachen.

Grillen - Eine Wette mit Neocron
Dabei geht es darum, wie viel Grillfleisch ich heute Abend, falls das Wetter es zuläßt, beim grillen verspeisen kann. :eek:

Ja, es ist so interesant wie es klingt O_o und sollte wirklich JEDEN hier im Forum intersieren, oder ist da wer anderer Meinung ? :confused:

@Mods: Wieso is dieser Thread noch offen ???

SeS

Sir_Tommy
20-06-04, 14:40
wenns dich nicht interessiert lass den Thread doch einfach in ruhe. Setz Robert noch auf deine Ignorlist und gut ist :wtf:

Pestilence
20-06-04, 14:47
Sir_Tommy']Die Tschechen sind so Stark gegen die haben wir keine chance. :(

glaube ich leider auch. Mit 2 Punkten aus der EM auszuscheiden ist so peinlich :(

Church
20-06-04, 14:50
SeS der vergleich mit dem grillen hinkt in der hinsicht sehr, da hier der anlaß zur diskussion auf ein viel breiteres interesse stößt.
ob und wieviel totes tier du dir in den hals schiebst ist mir herrlichst egal, aber ob deutschland aus der vorrunde der em fliegt nun einmal nicht.
und da kann man doch drüber reden oder nicht ?
und zu der wette: wenn er es wirklich durchzieht, soll er doch, ist seine entscheidung. und ob dieser thread sinnfrei ist oder nicht sei mal dahingestellt, wetten sind an sich nicht sonderlich sinnvoll. ich kenn auch leute die gewettet haben sich einen iro zu schneiden, wenn die und die manschaft nicht meister wird.
solche wetten sind meiner meinung nach immer lustig zu verfolgen. also... so what?

/edit: also das wir gegen die letten ( die letten in allen ehren, aber wir sind/waren^^ vize-weltmeister) verlieren kann echt nicht angehen. ich meine bitte? das sollen angeblich die besten fußballer deutschlands sein? also irgendwie kann das nicht angehn...

Pestilence
20-06-04, 14:58
/edit: also das wir gegen die letten ( die letten in allen ehren, aber wir sind/waren^^ vize-weltmeister) verlieren kann echt nicht angehen. ich meine bitte? das sollen angeblich die besten fußballer deutschlands sein? also irgendwie kann das nicht angehn...

verloren haben wir nicht....nur eben nicht gewonnen :p

Robert [GS]
20-06-04, 14:59
Naja, es ist ja noch alles Möglich. Wenn wir z.b. gegen die Tschechien verlieren und Holland gegen Lettland verliert, sind wir trozdem weiter. Auch wenn wir unentschieden spielen und Holland verliert. Gewinnt Holland und wir verlieren zb. 2:1 knapp, fangen die Tore anzuzählen ... ja ... und wenn Holland gewinnt und wir ganz fett gegen die Tschechien verlieren, dann seht Ihr mich in NC net mehr ...

bzw. irgendwie so war das :)



Heut Abend erstmal Spanien - Portugal ... ich bin gespannt :)
Und Russland - Griechenland ... OMG ^^ Otto wird gewinnen denke ich ;)

Pestilence
20-06-04, 15:05
']Naja, es ist ja noch alles Möglich. Wenn wir z.b. gegen die Tschechien verlieren und Holland gegen Lettland verliert, sind wir trozdem weiter. Auch wenn wir unentschieden spielen und Holland verliert. Gewinnt Holland und wir verlieren zb. 2:1 knapp, fangen die Tore anzuzählen ... ja ... und wenn Holland gewinnt und wir ganz fett gegen die Tschechien verlieren,

Stimmt nicht ganz.
Wenn wir verlieren und Holland auch, ist Lettland weiter ;)
Wenn wir unentschieden spielen und Holland verliert ist auch Lettland weiter
Gewinnt Holland und wir verlieren kommts nicht auf Tore an (Holland dann 4 Punkte und wir nur 2, Tscheschien aber 9)
Wir MÜSSEN gewinnen!

Sir_Tommy
20-06-04, 15:12
Wir MÜSSEN gewinnen!

Jo und das um jeden Preis

Lord SeS
20-06-04, 17:14
']Wenn wir z.b. gegen die Tschechien verlieren und Holland gegen Lettland verliert, sind wir trozdem weiter.

Nein dann sind wir leider auch raus, weil Lettland dann 4 Punkte hat und Dland nur 3...

€: Pestilenz war schneller....

SeS

Church
20-06-04, 17:48
verloren haben wir nicht....nur eben nicht gewonnen :p

hrhr nene es gab gestern gegen lettland kein unendschieden für mich :p
Gab nur gewinnen oder verlieren. und wir haben verloren :eek:

DarkFear
20-06-04, 18:46
Gegen die letten remis spielen IST verlieren :D

Skeezie
20-06-04, 18:56
Nein dann sind wir leider auch raus, weil Lettland dann 4 Punkte hat und Dland nur 3...

€: Pestilenz war schneller....

SeS

wasn nu??? das hier interessiert dich doch alles gar nicht.... :rolleyes:

@robbi ge es

ich helf beim packen :D
dir UND der deutschen manschaft. :lol:

Serpent
20-06-04, 22:01
portugal _____!!!!1!!!!____ : 0 (NULLLLLLLLLL versteht ihr NULLLLLLLLLLLLLLLLL) spanien


JUHU

PORTUGAL PORTUGAL

Robert [GS]
20-06-04, 22:50
portugal _____!!!!1!!!!____ : 0 (NULLLLLLLLLL versteht ihr NULLLLLLLLLLLLLLLLL) spanien


JUHU

PORTUGAL PORTUGAL


Naja, ein deutscher ist schonmal im Vierteilfinale .... die Griechen :>

Oxygen
20-06-04, 23:48
Jaja jetzt sich herausreden wollen :angel:

Haubi
21-06-04, 08:28
']Naja, ein deutscher ist schonmal im Vierteilfinale .... die Griechen :>
Dann kannst Du ja dem Otto Deinen NC-Account vermachen :p

Robert [GS]
21-06-04, 09:00
Jaja jetzt sich herausreden wollen :angel:

:lol:

Sadrine
23-06-04, 20:08
noch ein bissel mehr als 2h darf Robert Neocron daddeln und dann muss er NC aufhören für immer :p

Sir_Tommy
23-06-04, 21:16
Ok momentan hört Robert mit NC auf :eek:

1:1 für Deutschland und 1:0 für Holland also wäre Holland weiter :eek:

Xirus
23-06-04, 21:21
2:0 Holland :D

Ashanti
23-06-04, 21:27
so langsam wird es zeit für eine "war garnich so gemeint" rede von Robert :p mal im ernst, der ausgang sollte nix mit deiner zeit in nc zu tun haben. ausser du suchst einen neuen anfang mit unbekanntem namen.

Striker Alsom
23-06-04, 21:33
tschüß robert :lol:

Sir_Tommy
23-06-04, 21:33
ausser du suchst einen neuen anfang mit unbekanntem namen.

DAS kahm mir gerade auch in den sinn :lol:

MistaiX
23-06-04, 21:37
Der Robert braucht doch nur nen Vorwand sich nen neuen Acc zuzulegen und ganz anonym nen MeleeTank oder SpiritSH-Spy bis DoY hochzulevl0rn repektive zu spielen :p

EDIT: Mist ...sind ja noch andere "dahinter" gekommen 8|

BTW: Fussball ist scheisse :D

hf
MIKE

msdong
23-06-04, 21:40
hey is doch erst 1:!!!!!11111einseinseins .... oh , äh....

ihr wißt doch das der ball 90 minuten hat und das spiel rund ist :D

Schnuffel
23-06-04, 21:43
Ja msdong, das Problem ist nur, das Runde muss ins Eckige ;)

Blutwolf
23-06-04, 22:19
tschuss robert

Garrett[N-Tech]
23-06-04, 22:19
1:2 Bye Bye Robert :p

Ghede
23-06-04, 22:22
Ich hoffe ja, dass du das nicht so ernst gemeint hast Robert. :(

John McMullet
23-06-04, 22:31
Noch ein paar mehr solcher Wetten und es gibt keine CA Runner mehr :)

Aber des wird nix mehr heute ;) Luft is raus.

Striker Alsom
23-06-04, 22:35
tschüss robert nen nerviger ca weniger :D :D

Ashanti
23-06-04, 22:35
hüstel

spekk
23-06-04, 22:37
Thread kann geclosed werden und Robert sich verkriechen, etwas gutes hat es ja...

Oxygen
23-06-04, 22:37
Tschüssi :angel:

Ashanti
23-06-04, 22:37
also in italien können wir urlaub machen ohne ausgelacht zu werden :p

John McMullet
23-06-04, 22:38
also in italien können wir urlaub machen ohne ausgelacht zu werden :p

lol :lol: ok :D das vermarkte ich als Aufkleber dieses Jahr :D

WildAnt
23-06-04, 22:39
also in italien können wir urlaub machen ohne ausgelacht zu werden :p

*rofl*g*

bye robert :rolleyes:

Oxygen
23-06-04, 22:41
Noch ein Tip mach das Spiel zur Arbeit *hüstel*

Speedy_999
23-06-04, 22:42
naja, vielleicht ist ja im bus der italiener noch platz *haha*

wer so schlecht spielt wie die deutsche elf, sollte bei der wm erst gar nicht antreten
die sollten sich mal alle die videos der wm mannschaft von 1990, das war siegeswille und einsatz

Momo Katzius
23-06-04, 22:42
Tja..die ersten 45 min verpennt, da muss man eben heimfahren.

Sir_Tommy
23-06-04, 22:42
Bye Robert

hf und gl

Blutwolf
23-06-04, 22:45
schickt fang da hin, die zerreissen auf offenen feld alles :p

Sir_Tommy
23-06-04, 22:46
schickt fang da hin, die zerreissen auf offenen feld alles :p

hehe jo nen bissel zergen :p

Max Hawk
23-06-04, 22:47
Auf wiedersehen Robert. War schön mit dir :lol:

Sir_Tommy
23-06-04, 22:50
Ohne Robert fahren wir nach DoY, fahren wir nach DoY, fahren wir nach DoY :p

Beliar
23-06-04, 22:51
Der Thread ist KEIN Spamthread. Also: Bitte das spammen einstellen.

Speedy_999
23-06-04, 22:52
wie die geier sind plötzlich alle hier in diesem thread *tststs*

Sir_Tommy
23-06-04, 22:52
ich warte auf den post von Robert^^

John McMullet
23-06-04, 22:54
Sir_Tommy']ich warte auf den post von Robert^^

der canceld grad sein Acc :D ach ne , davon stand ja nix er darf ja nur net spielen, zahlen soll er weiterhin :D

Aber ich denk ma so .. ganz logisch ... das Robert wohl erst spaeter posted weil er das Spiel wohl auf ner riesen Leinwand geguckt hat mit vielen freunden , weil er dachte Schland gewinnt ^^

DarkFear
23-06-04, 22:54
cya Robert :D

neofrag
23-06-04, 22:56
Kann irgendwer das in die Hand nehmen, dass KK auch wirklich dafür sorgt das Robert seine Wette einhält ^^ :lol:

Tschüss Robert!

BTW: Robert, ohne activen NC Account, wird dein NN Account auch zurückgestufft bzw. vieleicht sogar eingefroren, mal gucken... :lol: :D :o :p

gruß neofrag

Sir_Tommy
23-06-04, 22:57
Kann irgendwer das in die Hand nehmen, dass KK auch wirklich dafür sorgt das Robert seine Wette einhält ^^ :lol:

Na das wird er schon^^


BTW: Robert, ohne activen NC Account, wird dein NN Account auch zurückgestufft bzw. vieleicht sogar eingefroren, mal gucken... :lol: :D :o :p

Hehe das wärs noch^^ Dann würde Robert sich richtig ärgern

mazzaker
23-06-04, 23:39
Kein Sieg, kein Stürmertor, von den zwei geschossenen eins nur aus Versehen, gegen den Fußballriesen Lettland mit Glück 0:0.
Darf ich mich quoten?

Chipmonk
23-06-04, 23:40
Tja, so kann es gehen, hättest du lieber auf Frankreich gewettet, die werden dieses Jahr nämlich Europameister. :)

Stechus Kaktus
23-06-04, 23:50
Robert kann doch weiterspielen, denn Holland hat nur durch kräftige mithilfe des Schiris gewonnen. Der Elfmeter war kein Elfmeter und das zweite Tor abseits, das dritte Tor wäre dann gar nicht gefallen. Somit wäre Deutschland weiter gewesen. Da es hier nicht fair zuging ist die Wette nicht mehr gültig.

Aber trotzdem hätte Deutschland gegen Lettland gewinnen müssen. Da liegt der eigentliche Grund fürs ausscheiden. Trotzdem hätten Ruudis Jungs heute verdient gewonnen.

Oxygen
23-06-04, 23:51
@Chipmonk, willste darauf wetten ;)

Doggy
23-06-04, 23:55
jo wie ballack sagte, wir schießen einfach nicht die tore. es war warscheinlich eine gewisse portion pech dabei, hätten es eigentlich schaffen müssen. aber im spiel gegen lettland hätte klose das tor machen müssen, das war nix mit pech das war vergeigt!

jedoch finde ich völlers taktik mit nur EINEM stürmer in nem spiel wo wie unbedingt gewinnen mussten völlig verkehrt!

Ghost who walks
23-06-04, 23:57
Man sieht sich dann in DoY wieder :D

Na ja .... aber Pech kan´n man das schon nicht nennen, ein glasklares Foul im Strafraum nicht gesehen, der Stoss vom Torwart nicht gepfiffen und ein Handspiel als Vorteil weiter laufen lassen :confused:

Chipmonk
24-06-04, 00:06
@Chipmonk, willste darauf wetten ;)
Ok, also wenn Frankreich nicht Europameister wird, dann legt Robert seine Accounts bis zum Erscheinen von Irata 3 aufs Eis. ;) (nicht böse sein Robbie :) )

Kyle Armstrong
24-06-04, 00:10
Robert baumelt wahrscheinlich gerade an der Wohnzimmerlampe.
Deswegen kann er nicht posten.


btw: Mach's gut, Robbie!

Sir_Tommy
24-06-04, 00:11
nö der lebt :p

Richard Angelus
24-06-04, 00:14
hab mir den ersten Post nochmal durchgelesen und muss sagen.....
da bleibt sehr viel Spielraum für 'Ausreden'

keine Zeitangabe ja nichtmal die Sportart wird aufgeführt :lol:

Satty
24-06-04, 00:25
war eh keine Wette.. es fehlte der Gegeneinsatz. (NC spielen stand vor der Wette ja nicht in Frage). Wettpartner war er im Grunde auch selbst.

Soll er sich gegenüber auf Einlösung der Wette verzichten.

Aber war wie gesagt keine Wette im eigendlichen Sinne, sondern eine Absichtserklärung. Wer soll's ihm übel nehmen, wenn er die zurücknimmt (die, die es doch tun werden, sind die, die ihm nicht wichtig sind) ;)

Haubi
24-06-04, 08:03
Da muss ich Satty Recht geben. Wenn man es wirklich darauf anlegt, kann man sich aus dieser "Wette" sauber rausreden.

/Spekulation an
Vielleicht hat ja seine Freundin ohne sein Wissen diesen Post verfaßt, da sie auch mal wieder angesext werden will und er keine Zeit hat (wegen NC) :rolleyes:
/Spekulation aus

Wenn Robert jedoch seine Linie durchzieht ... allen Respekt, dann hat er ein starkes Kreuz.
Was wollte ich noch sagen ... *denk* ... achja :D machs gut Robert :p

t-bird
24-06-04, 08:11
mhm er noch ein paar Möglichkeiten die Wette zu umgehen ...

Anstatt mit einem neuen Char mit unbekannten Namen weiterzuspielen, kann er seinen Char auch einfach umbenennen lassen >>> http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=98738

Den Name verrät er dann niemanden :D

Serpent
24-06-04, 12:43
deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei *im kreis herum tanzt* :p

Mandrake
24-06-04, 12:52
deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei deutschland is nich dabei *im kreis herum tanzt* :p

*fragt sich wann ihm schwindelig wird*

SonGoku
24-06-04, 13:35
Bleib mal ruhig NC erhalten. Da Du ja keinen Gegenspieler bei der Wette hattest, bist Du auch niemandem gegenüber die Einlösung deines Wetteinsatzes schuldig.
Ausserdem ist das m.M. nach völliger quark mit der Wette, spiel einfach weiter. Und wenn jemand deswegen heult, einfach ignorieren ;)

Haubi
24-06-04, 13:46
Nunja Robert hat mit dieser Aktion wieder dazu beigetragen, dass sein Name unsterblich wird (zumindest in NC)

Serpent
24-06-04, 14:07
Nunja Robert hat mit dieser Aktion wieder dazu beigetragen, dass sein Name unsterblich wird (zumindest in NC)

das war auch sein hintergrund, denn deutschland EM-meister, looooool (sorry :/)

Ashanti
24-06-04, 14:29
eine weitere theorie ist, dass MJS diese gelegenheit nutzt um sein alter ego zu ruhe zu setzen. es war ja auch lästig im forum immer zu sich selbst zu posten. :cool:

bling
24-06-04, 14:47
Tschöööö. Die Deutschen sind draussen und jetzt bin ich doch mal gespannt, ob der Rober immernoch bei seiner linie bleibt. o_O

Robert [GS]
24-06-04, 14:50
Nun, ja ...
dann melde auch ich mich mal zu Wort.
Deutschland ist raus, Rudi geht ... schade das alles, aber es ist ja *nur* eine EM und man sollte sich da keinen großen Kopf machen. In vier Jahren ist ja bereits die nächste EM in Österreich / Schweiz und in zwei Jahren bereits die WM bei uns in Deutschland und auch der Challange Cup, wo Deutschland zum erstenmal dran teilnimmt, ist ja, glaube ich, ende diesen Jahres. Deutschland hat gestern nach der Halbzeit ein Klasse spiel hingelegt und hätten die dies von Anfang an gemacht wäre es sicherlich auch was geworden. Das unser Fußball Probleme hat (im Sturm und zum teil auch in der Abwehr / Mittelfeld) ist uns ja allen klar. Aber was machen wenn keine Spieler da sind ... ich weiß es nicht, lasst uns abwarten. Ich denke und hoffe das Ottmar Hitzfeld kommt, ich denke der macht seinen Job ganz gut... Aber dennoch geht für mich die EM weiter, ich werde mir auch weiterhin jedes Spiel anschauen. Immerhin ist ja Otto Rehhagel noch im rennen... ein bissel Deutsch ist also schon noch bei.


Nunja, was bleibt mir noch zu sagen ... !?
Wie ich gesagt habe werde ich aufhören wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet und dies werde ich nun auch tun. ABER: ich werde hier weiterhin im Forum präsent sein, einige wissen es sicherlich auch wieso...

YA5
24-06-04, 14:52
Weint dem Robert nach ... :(

Parax
24-06-04, 14:58
Nunja Robert hat mit dieser Aktion wieder dazu beigetragen, dass sein Name unsterblich wird (zumindest in NC)


o_O

Unsterblich sind Leute wie bonnie, voku, gring0, Pulp oder KackLEFF, aber sicher nicht Robert...

Avatar2
24-06-04, 15:01
o_O

Unsterblich sind Leute wie bonnie, voku, gring0, Pulp oder KackLEFF, aber sicher nicht Robert...

du hast durandal vergessen *parax trett*

Robert [GS]
24-06-04, 15:05
o_O

... aber sicher nicht Robert...

Den Kommentar hättest du Dir sparen können!

Cathrine
24-06-04, 15:06
Eigentlich sollte Robert weiter NC spielen. Wie kann man sich sonst von dem grässlichen Spiel gestern ablenken?

/me votes für: robert spiel weiter

:)

Cathrine
24-06-04, 15:07
o_O

Unsterblich sind Leute wie bonnie, voku, gring0, Pulp oder KackLEFF, aber sicher nicht Robert...

o_O wat wer bist Du denn?

NC ohne Robert wäre langweilig :) Du hast ihn noch nie beim fighten oder so erlebt... das ist lustig und motiviert einen

svenw
24-06-04, 15:09
Wat nen Schwachsinn! Robert hört mit einem Spiel das ihm Spaß macht auf, nur weil er eine Wette verloren hat, die er nie gewinnen konnte?o_O Egal was gekommen wäre, er hätte nie etwas gewinnen können sondern nur verlieren können. Das nenn ich eine schwachsinnige Wette und noch schwachsinniger ist es aus Stolz sich jetzt an dem Mist festzukrallen.

Gib zu das du dich in der Manschaft geirrt hast (sie haben so gespielt wie von allen außer dir erwartet), vergiß die Scheiß Wette und spiel weiter. So eine Pseudowette ist es nicht wert deswegen mit NC aufzuhören. Wirst dir wohl etwas in NC anhören müssen (hast du auch verdient) aber dann ist auch gut. So und nun laß den Thread schließen, log dich ein und spiel weiter (nachdem du sämtliche deiner Nationalmanschaft reliquien verbrannt hast (Strafe muß sein)!).

Starship No.1
24-06-04, 15:11
o_O

Unsterblich sind Leute wie bonnie, voku, gring0, Pulp oder KackLEFF, aber sicher nicht Robert...

Arroganz pur... Ich glaub du solltest DEINE Meinung nicht auf alle übertragen, gell.

SonGoku
24-06-04, 15:14
Wat nen Schwachsinn! Robert hört mit einem Spiel das ihm Spaß macht auf, nur weil er eine Wette verloren hat, die er nie gewinnen konnte?o_O Egal was gekommen wäre, er hätte nie etwas gewinnen können sondern nur verlieren können. Das nenn ich eine schwachsinnige Wette und noch schwachsinniger ist es aus Stolz sich jetzt an dem Mist festzukrallen.

Gib zu das du dich in der Manschaft geirrt hast (sie haben so gespielt wie von allen außer dir erwartet), vergiß die Scheiß Wette und spiel weiter. So eine Pseudowette ist es nicht wert deswegen mit NC aufzuhören. Wirst dir wohl etwas in NC anhören müssen (hast du auch verdient) aber dann ist auch gut. So und nun laß den Thread schließen, log dich ein und spiel weiter (nachdem du sämtliche deiner aAtionalmanschaft reliquien verbrannt hast (Strafe muß sein)!).
Seh ich genauso, wir kennen uns zwar nicht Robert ;) , aber lass so 'ne Kinderkacke bleiben und mach was Dir Spass macht. Egal, was ein Parax, oder weiß der Geier wer davon hält.

Robert [GS]
24-06-04, 15:15
Wat nen Schwachsinn! Robert hört mit einem Spiel das ihm Spaß macht auf, nur weil er eine Wette verloren hat, die er nie gewinnen konnte?o_O Egal was gekommen wäre, er hätte nie etwas gewinnen können sondern nur verlieren können. Das nenn ich eine schwachsinnige Wette und noch schwachsinniger ist es aus Stolz sich jetzt an dem Mist festzukrallen.

Gib zu das du dich in der Manschaft geirrt hast (sie haben so gespielt wie von allen außer dir erwartet), vergiß die Scheiß Wette und spiel weiter. So eine Pseudowette ist es nicht wert deswegen mit NC aufzuhören. Wirst dir wohl etwas in NC anhören müssen (hast du auch verdient) aber dann ist auch gut. So und nun laß den Thread schließen, log dich ein und spiel weiter (nachdem du sämtliche deiner aAtionalmanschaft reliquien verbrannt hast (Strafe muß sein)!).


Ja, stimmt... ich bin etwas enttäucht und auch traurig.


Noch was zur *Wette*. Im Grunde ist es keine Wette, man nennt das anders, weiß aber net wie -.-

Ashanti
24-06-04, 15:20
erstens: Robert bleib! es war lustig drüber zu scherzen aber treibs nich zuweit!! das eine hat mit dem aneren NIX zu tun. zweitens: Dunkelzahn hab ich noch nie vermisst. sein arrogantes geschreibsel im forum geht weit weniger leuten ab als man so erzählt.

Robert [GS]
24-06-04, 15:22
erstens: Robert bleib! es war lustig drüber zu scherzen aber treibs nich zuweit!! das eine hat mit dem aneren NIX zu tun. ...


mmmkay ...!
... DoY kommt!

Garrett[N-Tech]
24-06-04, 15:24
Wat nen Schwachsinn! Robert hört mit einem Spiel das ihm Spaß macht auf, nur weil er eine Wette verloren hat, die er nie gewinnen konnte? Egal was gekommen wäre, er hätte nie etwas gewinnen können sondern nur verlieren können. Das nenn ich eine schwachsinnige Wette und noch schwachsinniger ist es aus Stolz sich jetzt an dem Mist festzukrallen.

Gib zu das du dich in der Manschaft geirrt hast (sie haben so gespielt wie von allen außer dir erwartet), vergiß die Scheiß Wette und spiel weiter. So eine Pseudowette ist es nicht wert deswegen mit NC aufzuhören. Wirst dir wohl etwas in NC anhören müssen (hast du auch verdient) aber dann ist auch gut. So und nun laß den Thread schließen, log dich ein und spiel weiter (nachdem du sämtliche deiner aAtionalmanschaft reliquien verbrannt hast (Strafe muß sein)!).
Jo, sehe das auch so... gib halt ne Lokalrunde aufm nächsten Community Treff, wo du dabei bist, und die Sache hat sich... :D
Btw. ich als Leverkusen Fan wette auch nicht mehr darauf, dass die mal Meisten werden :lol: :lol:

Sir_Tommy
24-06-04, 15:25
Robert dafür bist du KoS :D :p

svenw
24-06-04, 15:26
']mmmkay ...!
... DoY kommt!NA bitte!http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif :D So verschwinde hier und log dich ein. Bel kann für dich das Licht ausmachen. :D

Ashanti
24-06-04, 15:26
']mmmkay ...!
... DoY kommt!


das war einfach :p und jo, einen ausgeben musst du natürlich. ich nehm ne warbot cola :D

Robert [GS]
24-06-04, 15:29
Communitytreff ... nope... ich bin höchsten auf der GC ... :>

YA5
24-06-04, 15:31
']Noch was zur *Wette*. Im Grunde ist es keine Wette, man nennt das anders, weiß aber net wie -.-
Wie manche einen Grund brauchen um mit dem Rauchen aufzuhören...

Chipmonk
24-06-04, 15:57
Mensch Robert, nun schei* doch auf das Spiel von den Deutschen, wären die jetzt in der Vorrunder der WM gegen Gegner wie Italien, etc. rausgeflogen dann ok, aber das was die abgeliefert haben war echt sowas von blamabel, dafür würde ich nicht meinen Kopf hinhalten!

bling
24-06-04, 16:22
Irgendwie wusste ich, dass da eh nichts drann ist " Wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet, dann höre ich auf mit Neocron Spielen" :angel:

Max Hawk
24-06-04, 20:53
o_O

Unsterblich sind Leute wie bonnie, voku, gring0, Pulp oder KackLEFF, aber sicher nicht Robert...

Das sehe ich anders. Mit den von dir genannten personen hatte ich persönlich nie was zu tun. Warum sollten diese Spieler für mich unsterblich sein? Nur weil Sie einen guten PvP Skill haben, als RPler bekannt wurden oder weil es deine persönliche Meinung ist?

Robert hingegen verbinde ich mit Neocron. Nicht aufgrund seiner InGame Leistungen sondern seiner Präsenz im Forum. Für mich persönlich hat KEIN Spieler Neocron so geprägt wie Robert! Und Neocron ohne Robert ist für mich ungefähr so wie Autofahren mit nem leeren Tank. Einfach nicht vorstellbar.

Naja Jeder hat seine eigene "Liste unsterblicher Spieler"

@Robert: Wenn du jetzt aufhörst Neocron zu spielen, schreib mir bitte ne PM mit deiner Adresse. Dann komm ich zu dir und trett dir solange in den Arsch bist du deine Entscheidung änderst. Denn wenn du jetzt aufhörst zu spielen wirst du irgendwann das Interesse an NC verlieren und dann auch aufhören im Forum zu posten :(

Beliar
24-06-04, 20:56
So, im Auftrag von Robert kommt hier nun ein Close. Dazu bat er mich, das hier für ihn zu posten:


'] DoY kommt, das wissen wir!
Ob Ihr mich weiterhin in Neocron sehen werdet oder nicht, werdet Ihr ja sehen ... - Closed