PDA

View Full Version : Arme Leute (bereinigte Fassung)



Icecold
06-06-04, 00:09
Hmm..da nimmt man neue Leute auf, rüstet sie aus und dann beklauen sie einen.
Kann man da irgendwas machen mit Hilfe der GM`s?
5 Appkeys weg, diverse 0 SLot Waffen und Spells........ich bin imo am kochen..solche Pansen...... :mad:

Serpent
06-06-04, 00:10
was sollen denn die gms da machen ? O_o

NetCrow
06-06-04, 00:21
Selber schuld, da hilft dir auch kein GM.

- nix wichtiges im Clan-App lagernd
- PW auch nicht gleich jedem Member geben - Probezeit ;)

mcthunder
06-06-04, 00:23
Wenn so schnell den Leuten vertrauen schenkst, selber schuld.

Icecold
06-06-04, 00:26
Naja war ja net direkt der Char sondern irgendein Kollege von ihm der mit dem Char eingeloggt hatte.
Hab gerade ein schönes Gespräch mit der Wurst gehabt..alles schön gescreent ma guggn obs was bringt.

patri9999
06-06-04, 00:28
gleich kos und jagen bis sie heulend das spiel verlassen nee da kannst nichts machen aber wir haben das so gemacht das alles der leader in seinen apps hatt wie rare und so das ging eigendlich immer gut

mfg Patri9999

Satei_Harakiri
06-06-04, 00:29
Ich hab auch schon draus gelernt.
Bei mir/uns hat der Member nach ca. 4 Monaten unser App leer geräumt :(
Div. Libis weg 1-3 Slot und noch andere Rare Waffen.

Naja aus Fehlern wird man klug.
Nu horte ich das Zeugs nurnoch selber.

Zev
06-06-04, 01:00
Hmm..da nimmt man neue Leute auf, rüstet sie aus und dann beklauen sie einen.
Kann man da irgendwas machen mit Hilfe der GM`s?
5 Appkeys weg, diverse 0 SLot Waffen und Spells........ich bin imo am kochen..solche Pansen...... :mad:
:mad: Net gut... Aber machen wirste da nix können, schätze ich...
Da bin ich nur froh, das wir Maden keine annern bei uns reinlassen... :)

Seth Humphrey
06-06-04, 01:06