PDA

View Full Version : Rebel Radio @m@f!a Clan Station



The Godfather
05-06-04, 17:10
Hi leutz!

Wollte mal eine station zur Verfügung stellen, die dem MB-Radio etwas Konkurrenz bietet.

Schaut doch mal vorbei! Würde mich über hörer freuen!
Musikrichtung tendiert eher zu elektronica, hipf-hopf und aktuelles aus dem Pop geschehen.
Ich suche auch noch broadcaster! Wenn wer lust hat, einfach per PM bei mir melden!

Also meldet euch an und schaut mal rein!

http://www.live365.com/stations/thegodfather_fan




Gruss,

Nossi

Sir_Tommy
05-06-04, 17:16
zwar nicht so ganz nach meinen geschmack aber ich hör mal was rein :)

The Godfather
05-06-04, 17:49
Ich werd auch noch ne request liste einbauen. Also könnt ihr euch auch was wünschen.

Sir_Tommy
05-06-04, 19:03
kannst nicht auf Soutcast wechseln? Ich registirere mich ungern 8|

The Godfather
05-06-04, 22:57
Also wie ich gerade so mitbekommen habe, spielt das MB-Radio mehr metal usw.
Wenn wer mal ne abwechslung brauch oder gar nicht auf die Richrtung von Musik steht, schaut mal bei mir rein.
Requests werden natürlich auch entgegen genommen.

Noxious
06-06-04, 02:31
zahlst du denn auch gema gebühren? :angel:

The Godfather
06-06-04, 10:23
Gema Gebühren? Was ist denn das?
Ich werde auch keine Zahlen, da live365 ein Amerikanischer Anbieter ist und das anderweitig Finanziell geregelt hab. ^^

Sir_Tommy
06-06-04, 13:42
Gema Gebühren? Was ist denn das?


An die Gema musst du bezalen wenn du der öffentlichkeit Musik zur verfügung stellst. Auch wenn du bei einem Amerikanischen Unternehmen bist, bist du vervlichtet den monatsbeitrag an die Gema zu bezahlen.

Da kannst ja auch zb. in deiner Kneipe per Satelitenschüssel nen Ami Readio sender empfangen und senden. Das entbindet dich aber auch nicht von den Gema gebüren da es in eutschland ausgestralt wird und du deinen sitz in deutschland hast.

El Gringo
06-06-04, 13:53
Ich wäre mir beid er GEMA nicht so sicher. Diese freien Internet Stationen haben oftmals ein Kontingent mit den Behörden ausgehandelt. So wars früher zumindest.

Sir_Tommy
06-06-04, 14:15
mh soweit bin ich jetzt nicht informiert

Pestilence
06-06-04, 14:48
Nun eine Frage eines unwissenden ;)

Muss man GEMA Gebühren nicht eigentlich nur zahlen, wenn man daran Geld verdient? z.B. Bei Veranstaltungen Eintritt verlangt? Klärt mich auf :)

Sir_Tommy
06-06-04, 14:55
nope die musst du immer zahlen wenn du musik der öffentlichkeit zur verfügung stellst. Also zb. kneipen, kioske, tankstellen,....

Also auch bei einem Internet Radio

The Godfather
06-06-04, 15:02
also ich zahl auf jeden fall keine. Punkt.
Es kann sein das es in der Gebühr mit drin ist, die ich monatlich dem Provider überweise, aber da es ja ein US-Provider ist, denke ich eher nicht, da es in den Staaten keine solcher Gebühren gibt.

Angel2002
06-06-04, 15:38
Schei*** Hip hop :)
Punk Rock rocks !!! Das ist gute Musik :D

MfG Susi

Sir_Tommy
06-06-04, 15:55
Schei*** Hip hop :)
Punk Rock rocks !!! Das ist gute Musik :D

MfG Susi

Da stimtm ich dir zu :D

Dann noch Hard Rock, Heavy Metal, Gothic *schwärm* :D