PDA

View Full Version : bug? exploit? virus? tot umkippen



psychowar
05-06-04, 14:56
als ich heut in der früh ein einem verlassenen ort jagen war, kippte ich einfach um (von 300)
gut, hab zwar nix gesehen aber war bestimmt ein sniper

1 stunde später -> genau das gleiche nochmal

später beim wbs jagen -> schonwieder

grad eben steh ich plaza1 in crytons als tsunami, keine wachen zu sehen -> tot
(bisher noch nix besonderes)

als ich dann einkaufen ging, und wieder kam, und sah, dass ich tot in meinem ap liege O_o O_o O_o

ist euch irgendwas in der richtung auch mal aufgefallen? ich meine... ich kann mich an nicht einen tot erinnern wo ich nicht weiß wie es passiert ist, aber heute alleine schon 4 mal, zum teil an stellen wo man eigentlich sicher ist

/edit: wärend ich das hier schrieb, bin ich schonwieder gestorben

N1n3
05-06-04, 14:59
In mein Dronenappartment wurde 2mal anscheinend in Verbindung mit ner Art bug eingebrochen und einmal sämtliche Dronen (der Rest wurde liegengelassen) entwendet, das andere Mal lag alles aufm Boden.. irgendein GM is wohl grad total bekifft und nutzt seine Gottesmacht zur Randale :D

psychowar
05-06-04, 15:01
irgendwie nervt das langsam, es ist immer von voller hp auf 0

Rieke
05-06-04, 15:20
Bekommst wenigstens con up ? :)

Ne muss sich mal ein GM ansehen sowas, klingt ja bös.

Alita
05-06-04, 15:32
Unsichtbarer, griefender GM - Sniper ? :wtf:

Natürlich "total bekifft" :)

Da hilft wohl hoffentlich Helpdesk, aber der deutsche Support hat grad Urlaub, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Callash
05-06-04, 15:38
Gewöhnt euch doch ENDLICH das Hirngespinst vom PKenden GM ab :o

Wir haben auch keine Waffen/Spells, die einem alle HP auf einmal abziehen können! EHRLICH! GANZ GANZ WIRKLICH!

Sir_Tommy
05-06-04, 15:42
Höre ich da einen Sakastischen Unterton Callash? :D

Deicide
05-06-04, 15:46
alt+x zieht mehr als die ganze hp ^^

N1n3
05-06-04, 15:49
[Edited]

Pestilence
05-06-04, 16:14
Das ist mir auch schon 2 mal passiert, allerdings schon etwas her. Einmal einfach so vor der MB von voller HP auf 0 und einmal bei dem Barkeeper in der MB (und es standen Leute drum rum, es hatte keiner geschossen). Ich nehme an es gibt irgendeinen Bug der das verursacht. Ich wüsste nur nich was das sein kann :confused:

Poolitzer
05-06-04, 16:18
In mein Dronenappartment wurde 2mal anscheinend in Verbindung mit ner Art bug eingebrochen und einmal sämtliche Dronen (der Rest wurde liegengelassen) entwendet, das andere Mal lag alles aufm Boden.. irgendein GM is wohl grad total bekifft und nutzt seine Gottesmacht zur Randale :D

Ein ehmaliger aus meinem Clan war mit tiefrotem SL in seinem Appartment und irgend jemand hat für Runner die vor der Tür standen diese geöffnet. Ob es ein Bug oder ein GM war/ist wurde bis heute nicht geklärt. Scheint also öfters vorzukommen.

So witzig wie du fand er es damals allerdings nicht ;) .

Serpent
05-06-04, 16:18
das is das neue feature-spiel "rette dich vor dem pösen, unsichtbaren, unverwundbaren, immer-alle-hp-auf-einmal-abzieher gm"

psychowar
05-06-04, 16:36
ok... grad gemerkt das wohl die guards, wenn auch unsichtbar, durch die scheiben schiessen, war grad mit ppu plaza1

das mit dem ap kann ich mir zwar nicht erklären, aber das andere war wohl dann doch ein sniper

Callash
05-06-04, 17:03
alt+x zieht mehr als die ganze hp ^^
Alt+x verursacht Sync.

da_fu$e
05-06-04, 17:09
ohh gut das du das sagst callash...das wuste ich bis jetz nich...is ja fast schon besser als alt+f4 :p

Callash
05-06-04, 17:57
Naja eigentlich verursacht es nur langfristig Sync. Primär wird einfach die Verbindung zum Server gekappt. Bis der Client das merkt kann etwas Zeit vergehen :)

Serpent
05-06-04, 18:21
was bringt dann alt +strg+ entf ? :p

WarBoy
05-06-04, 18:29
was bringt dann alt +strg+ entf ? :p

wenn du das 2 mal ganz schnell hintereinander machst, bekommst alle mc5 chips und ne 5 slot Termi, echt jetzt :angel:

Serpent
05-06-04, 18:30
wenn du das 2 mal ganz schnell hintereinander machst, bekommst alle mc5 chips und ne 5 slot Termi, echt jetzt :angel:


oman, pscht......... ._.



(hoffe auf 3 tages bann, da spammen eine sucht ist ...)

Maroc
05-06-04, 21:26
Ich stand letztens als Tsunami im Plaza 1 in dem Kleiderladen, und da drin waren keine Wache oder so. Bin einfach so ohne Vorwarnung umgekippt.

Chase.Devine
05-06-04, 21:38
(hoffe auf 3 tages bann, da spammen eine sucht ist ...)

Selbes büdde für mich. :o

Dr.Fallout
06-06-04, 01:37
Mir persönlich ist das auch schon passiert (mal was produktives in diesem Tread :D ). Und Zwar in ViaRosso vor dem BT HQ. Da habe ich (und eine Clanmember übrigens auch) auf einen Schlag ziemlich viele HPs verloren, sind gestorben, Belt gedroppt, und die gaze geschichte halt. Das ist zu der zeit anscheinend mehreren in dem Sektor passiert.

Ich tippe daher mal auf nen Bug (oder auf einen unsichtbaren GM mit unsichtbarer Supersilenthunter und Ultraspiritmod :p )

NONpk
06-06-04, 12:31
das is das neue feature-spiel "rette dich vor dem pösen, unsichtbaren, unverwundbaren, immer-alle-hp-auf-einmal-abzieher gm"

haha lol :lol: is ja wie bei resident evil 3 nemesis lölz :D :D :D





btw: ich hab die lösung deines probs gefunden.... :D .....

dein char ist zu alt und bekommt immer irgendwelche attacken den ihn umkippen lassen 8| :eek: :p

mach dir nen neuen jungen char :angel:

Angel2002
06-06-04, 15:50
Es gab ja mal ein GM der hat an der MB gesnipert der war abe rnicht unsichtbar und untödlich :)

MfG Susi

thomas
06-06-04, 16:23
Mir ist nur mal passiert das ich mit einem vollgebufften ppu am TG GR umgefallen bin nachdem irgendwas explodiert ist, war auch ohne Vorwarnung aber vor dem patch ;)

Scheint aber echt übel zu sein.
Btw hab ich zwar nicht auf einmal alle HP verloren, aber als ich bischen in der pampa rumstand hab ich immer mal wieder hlt verloren ohne einen Mob, Drohne, Runner zu sehen (nö, war auch kein Sniper ...).

Fraxer
06-06-04, 16:27
Stand heute im plaza und bin auch von 280 HP tot umgefallen. Ohne warnungen von Wachen oder dergleichen.

Striker Alsom
06-06-04, 16:29
crahn bestraft euch :)

MrWeedster
06-06-04, 16:41
wo wir grad bei "unsichtbaren-ich-schiess-dich-uebern-haufen-gms" sind,
gleich mal ne passende frage dazu:


rennt der spirit sniper noch irgendwo rum, oder is die zeit vorbei?



greetz: weed

Freeejumper
06-06-04, 16:49
Gewöhnt euch doch ENDLICH das Hirngespinst vom PKenden GM ab :o

Wir haben auch keine Waffen/Spells, die einem alle HP auf einmal abziehen können! EHRLICH! GANZ GANZ WIRKLICH!
aber ihr habt nen befehlt dafuer :P ausserdem gab es schon pkende gms ... gut der gm war dann auch schnell weg aber es ist schon vorgekommen :P

Freeejumper
06-06-04, 16:52
Ich stand letztens als Tsunami im Plaza 1 in dem Kleiderladen, und da drin waren keine Wache oder so. Bin einfach so ohne Vorwarnung umgekippt.
kann sein das ne wache in der ner tuer eingeschlossen war .. komischer weise schiessen sie dann ueber den ganzen sektor :mad:

Unbleest
06-06-04, 17:49
Gab da doch mal den Bug dass man im PP umgekippt ist sogar wenn wirklich keiner weit und breit war.

Oder das war halt doch ein GM der sein unwesen da trieb .... :D wurde dann halt nur verschleiert und der GM ist nu wieder DAAAAAA AAAHHHHHH

Geist-[uTw]-
06-06-04, 19:43
Das scheint nicht nur den Runnern zu passieren, sondern auch Copbots ^^
Lief vorhin duch Plaza 4 und alle Bots fielen um :)

Chase.Devine
06-06-04, 20:51
Auch schon öfters passiert,
und zwar immer dann wenn Wachen auf mich aggro haben.

Hab mal als PPU vollgebufft im Plaza 1 gestanden,
ne Weile ham die Wachen nur gebrüllt und gewarnt.
Irgendwann ham se geschossen, aber nicht so das ich
sofort umgekippt wäre (dabei hat man die Schüsse gesehen).

Das ging ne ganze Zeit so und irgendwann bin ich einfach umgekippt.
Ohne das die Wachen sich bewegt haben oder so. o_O

Dr.Fallout
07-06-04, 03:32
wo wir grad bei "unsichtbaren-ich-schiess-dich-uebern-haufen-gms" sind,
gleich mal ne passende frage dazu:


rennt der spirit sniper noch irgendwo rum, oder is die zeit vorbei?



greetz: weed

Ein Clanmember von mir hat den letztens vor ein paar Wochen umgenietet, und hätte fast den Spiritmod und nir Mun weggeschmissen, weil er nicht wusste, was das war :D

Starship No.1
07-06-04, 11:10
Ich konnte gestern auch beobachten, wie ein midlvl APU im Bunker an der MB stand und kontinuierlich etwa 20HP abgezogen wurden, bis er umfiel.
Und dort war definitiv kein MOb in der nähe und für ein Sniper war es eindeutig zu wenig Schaden.
Zudem er auch IM Bunker stand.

Also irgendwas muss da komisch laufen immoment :)

Devcom
07-06-04, 11:26
hm...

klingt mir nach nem Virus, jetzt mal im ernst :) .
War es im NeMa oder im Cronicle wo die Rede über einen Virus war :confused:

Naja hab am Samstag auch sowas lustiges gesehen, steh mit nem Clanmate in sec j02, an uns rauchst ein Hover vorbei, der Fahrer - glaube ein Spy- fällt kurz darauf vom Hover, ToT O_o

Gruß

Devcom

Lisa
08-06-04, 13:41
Früher gabs mal Mobs und Turrets unter dem Groundlevel, also Sachen, die irgendwie nach unten durchgefallen sind. Das konnte einem als Runner ja auch passieren. Dann wurde man von unten beschossen und hat dumm geschaut, weil man keinen Feind gesehen hat. Aber das sollte ja gefixt sein.
Ansonsten tippe ich auch eher auf irgendeinen Mob, der irgendwo in der Wand steht.

gArlibaer
08-06-04, 16:47
Da wir uns jezt sowieso schon alle wieder mal strafbar gemacht haben ...

Moechte wer nen Nacktpatch fuer NC ?!


Bei geringfuegiger bezahlung (in €) schreib ich auch jedem von euch seinen persoenlichen Aimbot ...
Und callash wenn du mir die haelfte eures Budgets gibst schreib ich DOY alleine zu Ende ...

Brumm
08-06-04, 23:08
Bei geringfuegiger bezahlung (in €) schreib ich auch jedem von euch seinen persoenlichen Aimbot ...


Ich hätte gern einen mit rosa Elefanten die um hellblaue Blümchen fliegen.