PDA

View Full Version : Genrep



(eXpLoSiOn)
05-06-04, 14:21
Hi Comm,

ich habe da mal eine Frage die sich auf's genreppen bezieht. Ich sehe sehr oft Runner die sich sehr sehr schnell weg genreppen können, wenn sie auf der Flucht sind und fast gelegt wurden.

Sie klicken den genrep einmal an und weg sind sie. Wie geht sowas :confused: :wtf:

Bitte um aufklärung :)

mfG
(eXpLo)

KahoS
05-06-04, 14:30
einige haben ihre grs nach dem abc aktiviert bzw nach ops dann geht das halt schneller :cool:

Lisa
05-06-04, 14:35
Es gibt Leute, die genreppen aus vollem Lauf weg. Das wurde von bestimmten Clans schon vor Monaten praktiziert und man sieht, dass es heute bei bestimmten vermehrt auftritt, bei anderen gar nicht. Wer 1+1 zusammenzählen kann, weiss wie die das vermutlich machen.
Naja, ich finde das lame, aber naja, wer es nötig hat ...
Ist mir auch egal, wir kämpfen meistens bis zum Tod und stehlen uns nicht so davon. Die, die auf die Tour abhauen, haben ja eh schon verloren. Ob nun gestorben oder nicht ist zweitrangig. Sie mussten türmen und das zählt. Es geht um den Kampf und den Sieg, die Leiche und der Belt sind im Vergleich dazu eher unbedeutend :D

N1n3
05-06-04, 14:50
Dafür gibts ne art .. tool (wenn ich jetzt genauer werde, kommt das, glaub ich, ner beschreibung gleich :wtf: ), das ne Menge Leute einsetzen/eingesetzt haben... auch ne Menge der Leute, die behaupten, sowas nicht nötig zu haben. Gibts schon wirklich lange und war immer sehr beliebt.

Mandrake
05-06-04, 14:52
Also n Exploit wenn mans genau nimmt.

Vidar
05-06-04, 14:52
Screenshot mit Namen, Zeugen und Beschreibung an:

exploits@neocron.com (auf englisch)
exploits@neocron.de (auf deutsch)

Vidar Out!

Edit:
Sollte kein Screenshot auf die schnelle möglich sein, so geht es natürlich
auch ohne, jedoch sollte man nicht nur sagen "der und der hat das und das
gemacht..."

N1n3
05-06-04, 14:52
1) Ist schon lange bekannt
2) Wie willste denn jemanden, der extrem schnell wegbeamt, screenshoten?

:wtf:

n Exploit ist doch eigentlich mehr das ausnutzen von Fehlern im Spiel, Mandrak? So gesehen fällt das eher unter Cheaten.

LEFF|pm
05-06-04, 14:53
Es gibt Leute, die genreppen aus vollem Lauf weg. Das wurde von bestimmten Clans schon vor Monaten praktiziert und man sieht, dass es heute bei bestimmten vermehrt auftritt, bei anderen gar nicht. Wer 1+1 zusammenzählen kann, weiss wie die das vermutlich machen.
Naja, ich finde das lame, aber naja, wer es nötig hat ...
Ist mir auch egal, wir kämpfen meistens bis zum Tod und stehlen uns nicht so davon. Die, die auf die Tour abhauen, haben ja eh schon verloren. Ob nun gestorben oder nicht ist zweitrangig. Sie mussten türmen und das zählt. Es geht um den Kampf und den Sieg, die Leiche und der Belt sind im Vergleich dazu eher unbedeutend :D

und bitte lisa, es interessiert _niemanden_ ob ihr tapfer bis zum tode kämpft, es interessiert einfach niemanden, hört mal bitte auf in _jedem_ thread allen zu sagen wie doll ihr seid, es nervt einfach...
nuff said

mfg

/Eric

Lisa
05-06-04, 15:24
@Eric
Hmm, wieso postest Du mit Leff's Account ?

Lies mal zwischen den Zeilen. Es geht mir nicht darum zu schreiben, dass wir toll kämpfen, sondern dass ich diese Form des Exploitens lame und albern finde. Sorry, es ist nicht ehrenvoll, sich so zu verpissen, aber es stört mich auch nicht grossartig. Es ist halt feiges Verpissen und wenn es irgendwann mal die Möglichkeit gibt, so einen doch dranzukriegen und zu rezzkillen, wird es mir eine Ehre sein.
Ich finde es halt arm, wenn man so etwas nötig hat und ich sage nur, dass FAnG so eine Scheisse nicht nötig hat. Punkt. Wie gesagt, ich respektiere so ein verhalten einfach nicht und bei der ersten Gelegenheit, wenn jemand Fairness erwartet, gibt's die Quittung für die Lamerei :cool:

N1n3
05-06-04, 15:30
Möchtest du per pm erfahren, wer sowas schon alles eingesetzt hat, und wen du dann alles auf kos setzen müsstest, Lisa? .p

LEFF|pm
05-06-04, 15:33
@Eric
Hmm, wieso postest Du mit Leff's Account ?


weil der vergessen hat, sich zu hause im forum auszuloggen.
ich soll zwischen den zeilen lesen ?
warum ? ich sehe, das in fast jedem ernst gemeintem thread (und auch in diesem) fang ankommt und damit prahlt, wie doll sie sind, ehrenvoll, etc und es interessiert keinen, keiner wills lesen oder hören und es enrvt, verstehst du ?
du/ihr braucht net schreiben "fang hat das nicht nötig", "fang'ler können das und das " etc, es will wirklich niemand hören!
wenn ihr lesen wollt, wie doll ihr seid, schreibts im clanchat auf, und studiert euer logfile, aber lasst das mal bitte bitte bitte im forum sein, weils zum donnerwetternochmal niemanden interessiert!

mfg

/Eric

Ashanti
05-06-04, 15:40
und bitte lisa, es interessiert _niemanden_ ob ihr tapfer bis zum tode kämpft, es interessiert einfach niemanden, hört mal bitte auf in _jedem_ thread allen zu sagen wie doll ihr seid, es nervt einfach...
nuff said

mfg

/Eric

*unterschreib*

Lisa
05-06-04, 15:41
@N1n3 KoS hin oder her. Ich kenn da so einige Pappenheimer, die das machen. Bei Clans, gegen die wir nicht kämpfen, ist das nicht mein Problem, Gegner trifft man ja öfter und wenn Leute von uns das machen sollten, würde ich mal sagen, dass so ein Verhalten unter unserem Niveau ist.
Wenn schon Clans, für die es jetzt nicht unbedingt ein Beinbruch wäre, mal ein paar teure Sachen zu verlieren, auf die Art rumlamen, nur um auf Nummer sicher zu gehen und nichts zu droppen: Von wem soll man dann überhaupt noch erwarten, dass er normal spielt ?

N1n3
05-06-04, 15:42
Ich weiss nun nicht, ob ich das als "Ja" oder als "Nein" auslegen soll ;)

Lisa
05-06-04, 16:18
@N1n3 Übrigens bin ich genauso angepisst, wie Du. Mich nervt eine gewisse Form der Whinerei auch.

So mal als Beispiel, wie damals:
XY: "Bla, ich sterb so leicht an Devourer. Total overpowered"
FAnG'ler: "Pfff, mit 'ner richtigen Con-Skillung kein Problem"
XY: "Bla. Scheiss FAnG'ler. Müssen immer gleich angeben und sagen wie toll sie sind."

So in etwa kommt es einem vor. Sobald irgendjemand rummosert und Du Dir denkst: "Was hat der denn für Probleme ?", weil Du es aus deiner Erfahrung ganz anders kennst und dann deinen Senf dazu abgibst, wird es als rumprollen aufgefasst. Da kann auch jemand irgendwas von Exploit schreiben und unseren Clan nennen, sobald man darauf eingeht, kommt wieder so eine Scheiss-FAnG'ler-Antwort. Du kannst auch über die Serversituation auf Jupiter schreiben. Keiner wird sich aufpissen, wenn jemand schreibt: "FAnG ist schuld !" Aber sobald ein FAnG'ler selber von seinem Clan redet, reagiert jemand darauf und motzt rum. Sorry, aber genauso wenig, wie es _niemanden_ interessiert, was FAnG und Jupiter angeht, interessiert mich die Meinung der notorischen Anti-FAnG-Whiner. Sollen alle sterben, ingame versteht sich :D

Die Typen nerven mich genauso, wie ich sie, aber wir müssen ja irgendwie miteinander auskommen. Ich denk mal, ich poste in Zukunft auch mit meinem Zweitaccount, wenn Ärger in der Luft liegt und verkneife mir den expliziten Verweis auf meinen Clan. ;)

da_fu$e
05-06-04, 16:42
naja lisa...weil es die einfachste möglichkeit is etwas tot zu weinen als sich ein kopp um seine con skillung zu machen. das is wohl das haupt prob...und das mit dem schnell weg reppen hab ich gestern zum erstenmal gesehn.aba mir egol...man muß es trotzdem erstmal in gr reichweite schaffen ;)

Shaman Demoid
05-06-04, 17:31
Screenshot mit Namen, Zeugen und Beschreibung an:

exploits@neocron.com (auf englisch)
exploits@neocron.de (auf deutsch)

Vidar Out!

Edit:
Sollte kein Screenshot auf die schnelle möglich sein, so geht es natürlich
auch ohne, jedoch sollte man nicht nur sagen "der und der hat das und das
gemacht..."

Is das nutzen von ... nicht wirklich eher ein Cheat per Tool oder so? Und denzufolge kein Exploit??? Und ist dann der Neocron-Network-Launcher nicht auch ein "Illegales" Hifsmittel zur "vereinfachung des Spielflusses" bzw. "Verbesserter Interface-Nutzungsmöglichkeit".

Und .. wenn ich jetzt Namen nenne von Leuten die, subjektiv von etlichen Zeugen, die mit denjenigen eh im Clnich liegen, beurteilt in "Nullzeit" wegreppen o_O WAS BRINGTS?

Die Antwort wird entweder sein : Das Problem ist bekannt und wird mit einem der Nächsten Patches behoben.

Oder: Eure Meinung über Cheater und Exploiter in Ehren aber bla bla bla (wir glauben das ihr zu schlecht seid und das zu subjektiv beurteilt und nur neidisch seid das die so gut sind)

Oder : Wir kümmern uns drum :D Und Passieren WIRD NIX.

Wenn man bei solchen Aktionen nicht sicher währe, das KK nicht glaubt, das da nur wer jemand was berechtigter oder Unbrechtigterweise reinwürgen will... Ne konkrete Antwort, wer da nun wie bestraft worden ist wär bei sowas ECHT FETT. Im Forum gibts ja auch für den Geringsten Muckser "AUFS MAUL". Es geht ja nicht immer um billige Rache. Ich hab zum Beispiel schon X screens von LE Kerlen eingeschickzt, die TH-Turrets mit Messer oder Psi bearbeitet haben.. Reaktion 0,NIX... so wtf :wtf: ??

Und Explosion.. ich kenn die Leute von denen u redest. Bin schon mit Dir hinter Ihnen richtung GR gejagt, und das nicht nur 1x gelle :cool: . Du glaubst noch da würde was andres unternommen ausser das ich ne PM von nem Mod bekommeweil ich KK oder so verunglimpft habe?

Mandi <<- out :rolleyes:

P.S. BACK TO TOPIC PLZ. *aufspiel*

DarkFear
05-06-04, 17:41
@N1n3 Übrigens bin ich genauso angepisst, wie Du. Mich nervt eine gewisse Form der Whinerei auch.

So mal als Beispiel, wie damals:
XY: "Bla, ich sterb so leicht an Devourer. Total overpowered"
FAnG'ler: "Pfff, mit 'ner richtigen Con-Skillung kein Problem"
XY: "Bla. Scheiss FAnG'ler. Müssen immer gleich angeben und sagen wie toll sie sind."

So in etwa kommt es einem vor. Sobald irgendjemand rummosert und Du Dir denkst: "Was hat der denn für Probleme ?", weil Du es aus deiner Erfahrung ganz anders kennst und dann deinen Senf dazu abgibst, wird es als rumprollen aufgefasst. Da kann auch jemand irgendwas von Exploit schreiben und unseren Clan nennen, sobald man darauf eingeht, kommt wieder so eine Scheiss-FAnG'ler-Antwort. Du kannst auch über die Serversituation auf Jupiter schreiben. Keiner wird sich aufpissen, wenn jemand schreibt: "FAnG ist schuld !" Aber sobald ein FAnG'ler selber von seinem Clan redet, reagiert jemand darauf und motzt rum. Sorry, aber genauso wenig, wie es _niemanden_ interessiert, was FAnG und Jupiter angeht, interessiert mich die Meinung der notorischen Anti-FAnG-Whiner. Sollen alle sterben, ingame versteht sich :D

Die Typen nerven mich genauso, wie ich sie, aber wir müssen ja irgendwie miteinander auskommen. Ich denk mal, ich poste in Zukunft auch mit meinem Zweitaccount, wenn Ärger in der Luft liegt und verkneife mir den expliziten Verweis auf meinen Clan. ;)


Richtig, is ja auch viel einfacher zu sagen "ihhh der scheiss fang labert scheisse" als sich mit argumenten zu wehren.

Aber scheinbar sind einige dazu dann nicht in der lage und müssen recht häufg methode 1 anwenden....

DawnLord
05-06-04, 17:58
[Edited] by me wegen Forumbug :p

Shaman Demoid
05-06-04, 18:02
Hast du vielleicht nen Clankollegen der "set kill_self 1" heisst und den du öfters mit Namen anchattest? :D

Im Ernst... ich hatte nur ab und zu mal unsichtbare WBs und einmal zog es mir HLT am Medi ab ohne Grund aber das war nach Relogg weg.

Falscher Thread oder?

Serpent
05-06-04, 18:26
Hast du vielleicht nen Clankollegen der "set kill_self 1" heisst und den du öfters mit Namen anchattest? :D

Im Ernst... ich hatte nur ab und zu mal unsichtbare WBs und einmal zog es mir HLT am Medi ab ohne Grund aber das war nach Relogg weg.


es gibt da sowas, das lernt man inenr schule, das nennt sich lesen, u know ?

LEFF|pm
05-06-04, 18:31
[edited]


fu n1n3

Bevis
05-06-04, 18:55
naja es kommt drauf an wie es geschah, wurde die gejagte person langsammer und verschwand dann, oder verschwand er im vollen runspeed, bei ersteren wird es wohl am netzcode liegen, bei letzterem is da was faules im spiel...

N1n3
05-06-04, 19:00
Würde jeder "Profi_Clan" so gerne und vielfältig von sich und seinen Leistungen hier am Forum berichten wie deiner, Lisa, hätten wir hier eine Katasprophe. Stell dir mal vor, ich/wir (protectors) würden uns genauso benehmen. Ne Diskussion zu den Faction Guards, in denen ihr sagt, das die Raids einschränken, würden wir schreiben : "Pah, erst gestern sind wir mit 4 Leuten durchs TG HQ gewetzt, haben dutzende abgeschlachtet und sind für 30 Minuten geblieben. Erst als die mit TG+FA ankamen, mussten wir gehen." Der Wahrheit würds entsprechen.
Das machen wir dann bei jedem Thread, bei dem sich irgendwie der Bogen auf die eigenen Heldentaten kriegen lässt. Ähnlich machen das dann SilentMobius auf pluto, und schon haben wir ein schönes grosses Heldenwichsen im Forum, salopp formuliert. Schau mal nach, ob du einen Clan findest, der auch nur annähernd sich so oft gern selbst nennt wie ihr.. findeste nich. Vielleicht kam SK ganz, ganz früher mal in die Nähe davon, aber so krass ganz sicher nicht. Irgendwann nervt es total, egal in welchem Thread egal zu welchem Thema wieder son Post zu lesen, in dem irgendwie mehr der eigene Clan hochgejubelt werden soll, als das was zum Thema beigetragen wird. Es ist keinesfalls verwerflich, eigene Leistungen, Errungenschaften und Fähigkeiten als Argumente zu passenden Diskussionen anzuführen, aber wenn das so oft passiert wie zur Zeit, dann geht einem das einfach nur aufn Senkel :wtf:

Um mal dein Beispiel der Realität etwas näher zu bringen:

XY: "Bla, ich sterb so leicht an Devourer. Total overpowered"
FAnG'ler: "Pfff, guck dir mal [insert fang ppu here] an, der stirbt auch an x von den Dingern nich, der ist einfach unkillbar, und bei dem kampf [insert situation here] hat er so viel ausgehalten, und .."
XY: "Bla. Scheiss FAnG'ler. Müssen immer gleich angeben und sagen wie toll sie sind."

Obs ein Thread zum Thema "Abkürzungen" ist, zum Thema "PEs", zum Thema "offlinehacken", "Genrep", oder sonstwas, wer mal wieder sich selbst nennen muss, weiss man schon vorher. Vielleicht ist es nicht mal gewollt, nerven tuts aber trotzdem gewaltig.

Sayoko
05-06-04, 19:06
Tjo wenn man aus eigener Erfahrung sprechen kann um etwas zu verdeutlichen oder jemanden aufzuzeigen das es sehr wohl möglich ist warum soll man es dann nicht tun n1n3??
Da wir fast täglich irgendwelche actions machen seis Raids Opfights oder sonstwas und wenns nur aus Langeweile DMG Tests am Stammtisch sind können wir halt oft aus eigener Erfahrung und sprechen und das als Beispiel nennen.
(Und mit 4Mann TG Raiden is auch net so das Problem weil TG Guards sucken und fast nie treffen, in der MB zu fighten is da was anderes, oder im CA HQ etc eben da wo die Guards Treffen und wirklich weh tun... :D )

N1n3
05-06-04, 19:22
Lies mal meinen Post richtig, Sayoko, dann verstehst du ihn auch.

(eXpLoSiOn)
05-06-04, 21:52
Und damit dieser Thread nicht ins unermessliche zwischen FanG und der Comm mal wieder aushaart...

/closed

Shaman Demoid
06-06-04, 00:59
In der Tat artet so mancher Thread aus in: FanG is länger als deiner usw.
Was war nochmal das Thema? O_o

Doggy
06-06-04, 01:02
Würde jeder "Profi_Clan" so gerne und vielfältig von sich und seinen Leistungen hier am Forum berichten wie deiner, Lisa, hätten wir hier eine Katasprophe. Stell dir mal vor, ich/wir (protectors) würden uns genauso benehmen. Ne Diskussion zu den Faction Guards, in denen ihr sagt, das die Raids einschränken, würden wir schreiben : "Pah, erst gestern sind wir mit 4 Leuten durchs TG HQ gewetzt, haben dutzende abgeschlachtet und sind für 30 Minuten geblieben. Erst als die mit TG+FA ankamen, mussten wir gehen." Der Wahrheit würds entsprechen.
Das machen wir dann bei jedem Thread, bei dem sich irgendwie der Bogen auf die eigenen Heldentaten kriegen lässt. Ähnlich machen das dann SilentMobius auf pluto, und schon haben wir ein schönes grosses Heldenwichsen im Forum, salopp formuliert. Schau mal nach, ob du einen Clan findest, der auch nur annähernd sich so oft gern selbst nennt wie ihr.. findeste nich. Vielleicht kam SK ganz, ganz früher mal in die Nähe davon, aber so krass ganz sicher nicht. Irgendwann nervt es total, egal in welchem Thread egal zu welchem Thema wieder son Post zu lesen, in dem irgendwie mehr der eigene Clan hochgejubelt werden soll, als das was zum Thema beigetragen wird. Es ist keinesfalls verwerflich, eigene Leistungen, Errungenschaften und Fähigkeiten als Argumente zu passenden Diskussionen anzuführen, aber wenn das so oft passiert wie zur Zeit, dann geht einem das einfach nur aufn Senkel :wtf:

Um mal dein Beispiel der Realität etwas näher zu bringen:

XY: "Bla, ich sterb so leicht an Devourer. Total overpowered"
FAnG'ler: "Pfff, guck dir mal [insert fang ppu here] an, der stirbt auch an x von den Dingern nich, der ist einfach unkillbar, und bei dem kampf [insert situation here] hat er so viel ausgehalten, und .."
XY: "Bla. Scheiss FAnG'ler. Müssen immer gleich angeben und sagen wie toll sie sind."

Obs ein Thread zum Thema "Abkürzungen" ist, zum Thema "PEs", zum Thema "offlinehacken", "Genrep", oder sonstwas, wer mal wieder sich selbst nennen muss, weiss man schon vorher. Vielleicht ist es nicht mal gewollt, nerven tuts aber trotzdem gewaltig.


solangs noch geht...

*unterschreib*

DarkFear
06-06-04, 01:16
[Edited]

Robert [GS]
06-06-04, 01:17
Ich kenne welche die können im stehen wegreppen, obwohl net mal ansatzweise irgendwo ein GR ist ... die können auch noch so andere dinge ...

Timmy2k
06-06-04, 02:04
Würde jeder "Profi_Clan" so gerne und vielfältig von sich und seinen Leistungen hier am Forum berichten wie deiner, Lisa, hätten wir hier eine Katasprophe. Stell dir mal vor, ich/wir (protectors) würden uns genauso benehmen. Ne Diskussion zu den Faction Guards, in denen ihr sagt, das die Raids einschränken, würden wir schreiben : "Pah, erst gestern sind wir mit 4 Leuten durchs TG HQ gewetzt, haben dutzende abgeschlachtet und sind für 30 Minuten geblieben. Erst als die mit TG+FA ankamen, mussten wir gehen." Der Wahrheit würds entsprechen.
Das machen wir dann bei jedem Thread, bei dem sich irgendwie der Bogen auf die eigenen Heldentaten kriegen lässt. Ähnlich machen das dann SilentMobius auf pluto, und schon haben wir ein schönes grosses Heldenwichsen im Forum, salopp formuliert. Schau mal nach, ob du einen Clan findest, der auch nur annähernd sich so oft gern selbst nennt wie ihr.. findeste nich. Vielleicht kam SK ganz, ganz früher mal in die Nähe davon, aber so krass ganz sicher nicht. Irgendwann nervt es total, egal in welchem Thread egal zu welchem Thema wieder son Post zu lesen, in dem irgendwie mehr der eigene Clan hochgejubelt werden soll, als das was zum Thema beigetragen wird. Es ist keinesfalls verwerflich, eigene Leistungen, Errungenschaften und Fähigkeiten als Argumente zu passenden Diskussionen anzuführen, aber wenn das so oft passiert wie zur Zeit, dann geht einem das einfach nur aufn Senkel :wtf:

Um mal dein Beispiel der Realität etwas näher zu bringen:

XY: "Bla, ich sterb so leicht an Devourer. Total overpowered"
FAnG'ler: "Pfff, guck dir mal [insert fang ppu here] an, der stirbt auch an x von den Dingern nich, der ist einfach unkillbar, und bei dem kampf [insert situation here] hat er so viel ausgehalten, und .."
XY: "Bla. Scheiss FAnG'ler. Müssen immer gleich angeben und sagen wie toll sie sind."

Obs ein Thread zum Thema "Abkürzungen" ist, zum Thema "PEs", zum Thema "offlinehacken", "Genrep", oder sonstwas, wer mal wieder sich selbst nennen muss, weiss man schon vorher. Vielleicht ist es nicht mal gewollt, nerven tuts aber trotzdem gewaltig.

sag dazu das ihr nicht 30 auf einmal gekillt habt sonder immer mal wenn einer vorbeikam und den habt ihr dann gelegt ich glaube sogar von den 30 leute war nicht einer bebufft lol also ist das keine tolle leistung nine naja aber einfach mal angeben ^^

Greetz Thinking...

N1n3
06-06-04, 02:07
Na siehste. Nur ein Post, in dem sowas als Beispiel drin war, und schon gehen die Leute ab wie nix. Besser gleich ganz lassen. Danke, Timmy ^^

Beliar
06-06-04, 02:13
Und damit dieser Thread nicht ins unermessliche zwischen FanG und der Comm mal wieder aushaart...

/closed Auf Wunsch des Threadstarters gibt es ein Close und von mir Einträge in einige Userakten:

- Closed