PDA

View Full Version : Nutzlose Spells doch nicht ganz nutzlos...



KC DEE
05-06-04, 13:32
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das der PPU mit Distract-Mind Spell in der lage ist, 120er guards zu "reseten". Quasi stellen sie sich wieder an Ihre Wachposition und tun so, als ob nix gewesen wär.
Da es aber nur klapt, wenn der guard sich aktiv und agressiv von seiner ursprungsposition wegbewegt scheint mir das eher nen bug als nen feature zu sein...
jedenfalls hat der distract mind ne völlig neue bedeutung für mich gewonnen ;)

ob's auch bei den mc5 leuten geht ist mir noch nicht gewiss, weil ich's noch nicht ausprobieren konnte.

Serpent
05-06-04, 13:35
das wär ja !! :p

B.I.O.nic
05-06-04, 14:19
Der Spell funktioniert nur bei Mobs die ihre Agro dadurch bekommen das sie angegriffen werden d.h bei Guards und lvl 1 Sewer Mobs. Ansonsten scheint der Spell bei keinen zu funktionieren. Guards die ihre Agro dadurch bekommen das man rot ist werden auch auf den Zustand resetet an dem sie anfangen einen zu warnen.

BloodyHarry
05-06-04, 15:02
ich denk eher der klappt bei mobs net, da die agro on sight haben.. quasi eine user-kos list haben ^^
während wie ja schon erwähnt das bei den anderen nicht der fall ist, da wird das agro ja erst durch einen weiteren faktor erzeugt :D

denk ich mal so...

Lisa
05-06-04, 15:13
Hmm, damals, als der Spell brandneu war, habe ich den als PPU ein paar Mal beim unteren 120er Stormbot in der Gaya benutzt. War dann immer recht entspanntes Supporten, auch wenn jeder Cast nur ein paar Sekunden gewirkt hat.
Ich frag mich, ob ein verwirrter Basecommander Hilfe von den Guards bekommt oder nicht. Wenn man damit die Zeit hinauszögern kann, bis die Damagedealer Aggro vom Commander und den Guards bekommen, wäre das natürlich schon cool.

DawnLord
05-06-04, 18:05
Ich will ein Distract-Mind Sanctum in der MC5 :lol:

NONpk
06-06-04, 12:37
ich denk eher der klappt bei mobs net, da die agro on sight haben.. quasi eine user-kos list haben ^^
während wie ja schon erwähnt das bei den anderen nicht der fall ist, da wird das agro ja erst durch einen weiteren faktor erzeugt :D

denk ich mal so...

also normalerweise folgen einem die mobs ja wenn man in der nähe von denen ist oder sie abschiest abe was passiert mit den mobs mit distract mind rauf :eek: .
folgen die einem dann auch durch zonen und apps ? o_O 8| :p

Sir_Tommy
06-06-04, 22:01
folgen die einem dann auch durch zonen und apps ? o_O 8| :p

das wärs doch mal^^

ich nehm mir nen Grim als haustier :D

NONpk
07-06-04, 03:40
Sir_Tommy']das wärs doch mal^^

ich nehm mir nen Grim als haustier :D

ja allerdings sollte kein briefträger vorbeikommen oder so denn die leine verhebt sicher keiner. :p :D



btt :angel: btt

mazzaker
07-06-04, 12:35
Hmm,


Dein Status gefällt mir sehr. :)