PDA

View Full Version : Keine Gegner im ganzen Sektor ???



Ifrit
05-06-04, 00:38
Hi,

Ich wollte mal hier im Forum fragen was mit Sektor I_09 auf Saturn los ist. Seit 03.06.04 habe ich dort nicht ein WB, Spiderbot, Horror, Beast, Reptile, Brute oder Vultures mehr gesehen. Stattdessen rennt im eingezäunten Gebiet ein PE rum mit Namen "(null)". Kann den PE nicht aimen allerdings abschiessen wiederum geht. Ist der Sektor jetzt irgentwie zum Sperrgebiet erklärt worden wegen irgentwelcher Exploids oder ist der ganze Sektor so buggy ? Ich hoffe einer der Mittarbeiter von KK kann mir hier dazu mal was sagen da ich mittlerweile 2 mal 2 Stunden lang Ingame gewartet hab.

CU Ifrit

SnowCrash
05-06-04, 01:04
Ich habe die Zone mal resetted. Sollte nun wieder funktionieren.

Robert [GS]
05-06-04, 02:26
Ruck Zuck :)

In dem Gebiet gehen sicherlich komiche Dinge vor

Ifrit
05-06-04, 09:48
War eben mal nachsehen ob alles wieder beim alten ist.

Fehlanzeige scheint also irgentwas anderes zu sein, was ned mit nem Reset zu beseitigen ist.

Aber danke schonmal das sich jemand so schnell drum gekümmert hat.

TheRipper
05-06-04, 11:16
Das ist ein spezielles Feature und gehört sicher zu irgendeiner Quest mit dem Namen "Wo sind die Viecher?" oder so ähnlich. Also frohes Suchen.

Robert [GS]
05-06-04, 11:39
Das ist ein spezielles Feature und gehört sicher zu irgendeiner Quest mit dem Namen "Wo sind die Viecher?" oder so ähnlich. Also frohes Suchen.


Ja, ein verspäteter Oster Quest ...

Serpent
05-06-04, 12:02
hrm hrm, danke für die schnelle antwort..

aber das is nen sommerquest, die mobs liegen inner sonne am strand von k_1 :)

Rieke
05-06-04, 16:06
Ihr seid alle auf dem Holzweg, die Mobs haben Tarnkleidung von KK bekommen und sind unterwegs um psychowar zu suchen :)
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=100476

DawnLord
05-06-04, 18:07
Habt ihr nichts davon gehört ???

Das ist doch das Versteckspiel-Event das schon die ganze Zeit läuft :p

Serpent
05-06-04, 18:22
Habt ihr nichts davon gehört ???

Das ist doch das Versteckspiel-Event das schon die ganze Zeit läuft :p


du meinst, so wie die unsichtbaren runner ? O_O

JasonX2000
07-06-04, 03:28
Ihr seid alle voll daneben.

Das ist das Buddelspiel, hier mus man die Mods ausbuddeln. :lol: :lol: :lol: O_o 8| :angel:

Jamie Madrox
07-06-04, 13:49
[OT]:

hey jason, alles fit mein guter freund :D :wtf:

Lisa
08-06-04, 13:29
Hmm, ist das am Doy-Tunnel-Eingang südlich von Yutano ?
Da zwischen den Gebäuden rannte bei uns dann auch letztens ein namenloser weiblicher PE ohne Hitbox rum. Wir haben den dann ein paar Mal mit der CS umgeschossen und umgeboxt, weil der nicht antworten wollte, ob er ein GM oder KK'ler ist. :p
Irgendwann meinte er dann sowas wie "Aua". Der hiess auch (null) oder so, wie man dann im Chat erkennen konnte :cool:
Was der da wollte und wer der war, weiss ich immer noch nicht.

N1n3
08-06-04, 13:35
diese weiblichen pes ohne hitbox gabs schon, als ich mit wayne diesel im panzer durch die gegend gefahren und warbots gejagt hab. allerdings haben die bei uns nicht "aua" gesagt, sondern gefurzt, wenn sie gestorben sind.

Lisa
08-06-04, 13:47
rofl. Aber irgendwie war der auch intelligent, also keine KI. Erst dachte ich Bug oder NPC, aber der rannte ziemlich sinnig zwischen den Gebäuden rum, wie ein Spieler. Dann wurde der erschossen, erschien wieder und hat den Kommentar abgelassen, als wir den angeboxt haben.
Bleibt wohl eines der letzten Geheimnisse in Neocron, wenn es das schon ewig gibt und keiner es lüften konnte. hehe

RuNmAN
08-06-04, 13:51
Stimmt, die gabs schon mal.

Und als ich gestern mal wieder einen Sah(glaube einen Sektor über Malstrond), hat mich das richtig gefreut.

Den Bug werd ich nie vergessen als auf der ganzen Map vereinzelt solche PEs rumstanden, und keiner wusste wozu die da sind. :D

Schade das sie alle entfernt haben. :(