PDA

View Full Version : Danke KK...



Sigma
04-06-04, 10:51
Da in letzter Zeit wieder mal mehr als sonst gewhin0rt wurde, denke ich sollte auch ma wieder ein "bisschen" Lob kommen :rolleyes:

also

Danke KK, das ihr das Aiming der Heavyweapons verbessert habt :)

Endlich treffen auch mal öfter 3-4 Schuss der CS und beim Moonstriker eiern die Raketen auch nich mehr überall hin nur nich dahin wo se hin sollen, sondern fliegen fast schnurstracks geradeaus :)

Danke KK

Fraxer
04-06-04, 10:54
ein zufriedener Tank....

SirRah
04-06-04, 10:55
leider kommt sowas vieeeeeel zu selten.

also voll fettes DANKE an KK ;)

Avatar2
04-06-04, 10:59
jo es ist auch das erste mal seit langem wo wieder auf wuensche der community eingegangen wird

auch die mods wurden entschaerft (hat sich denk ich positiv ausgwirkt)

also danke KK :-)

Fraxer
04-06-04, 11:03
Uihh nu haben wir 1 glücklichen Tank und 2 glückliche Monks...

Ich bin nicht glücklich.... was bin ich?

Avatar2
04-06-04, 11:08
Uihh nu haben wir 1 glücklichen Tank und 2 glückliche Monks...

Ich bin nicht glücklich.... was bin ich?

spy, rigger

Mandrake
04-06-04, 11:16
So sieht also ein glücklicher Tank aus.

noriX
04-06-04, 11:25
Ich finde KK hat wirklich in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet, man hat was von MJS gehört es gab Patches, neue Level Plätze, neues Content, neue Items, paar Veränderung die vieleicht für manche unangenehm sind und für manche besser sind, aber ich denke das wird alles noch balanced! Und ich bin auch Glücklich und dazu noch ein Rigger, Spy ;) !

#noriX

Hazard01
04-06-04, 11:33
Dann sage ich auch mal danke. Und zwar dafür das


ich als Conster jetzt eine wichtige Aufgabe im OP Fight habe
ich als Spy mit Stealth jetzt zur Aufklärung wichtig bin
neuer Content erscheint
die Community erhört wurde und das Alt-Tab Prob in Angriff genommen wird


DANKE !!

Sigma
04-06-04, 11:38
Uihh nu haben wir 1 glücklichen Tank und 2 glückliche Monks...

Ich bin nicht glücklich.... was bin ich?depressiv? pessimistisch? ein Brot? :rolleyes: :D

btw. danke für die comments in richtung zufriedener Tank, besonders weil ich im Moment meinen APU spiele :rolleyes: :p

CyTeCH
04-06-04, 11:44
naja, Ich hab 3 spys und komme mir nach dem patch etwas ver****** vor aber trotzdem DANKE,

Danke fur die tunnels, danke das ihr bugs fixed, danke fur nen geilen MMORPG.

SpawnTDK
04-06-04, 11:47
jo vielen dank das der rav noch besser wurde
auch im namen alles spys die im close combat gegen nen tank eh nichts zu melden haben, dank rav nun auch auf sniperreichweite der arsch sind
jo
danke für nichts
danke für healthbug
danke für meeleboost bis zum erbrechen
danke für synctot
danke für falsch berechnete resis
danke für mc/hc hybrid
danke das sniper scheisse sind weil bei feuer auf tank (und jede andere klasse) die schadenswerte mit jedem treffer sinken -> 120, 120, 90, 80 ....

Sigma
04-06-04, 11:59
jo vielen dank das der rav noch besser wurde
auch im namen alles spys die im close combat gegen nen tank eh nichts zu melden haben, dank rav nun auch auf sniperreichweite der arsch sind
jo
danke für nichts
danke für healthbug
danke für meeleboost bis zum erbrechen
danke für synctot
danke für falsch berechnete resis
danke für mc/hc hybrid
danke das sniper scheisse sind weil bei feuer auf tank (und jede andere klasse) die schadenswerte mit jedem treffer sinken -> 120, 120, 90, 80 ....Sag mal spawn, kannst du eigentlich auch posts verfassen die nich vor heulerei strotzen? :wtf:

ich hab das gefühl, das das bei dir nich geht :wtf:

edit - wenn deiner meinung nach der Tank (vorallem der HC :rolleyes: ) ja voll der r0xx0r is, wieso spielste dann nich auch einen?

ach stimmt ja, geht ja nich, hast ja keine zeit einen zu lvln, musst ja mit deinem ppufreund den pp1 rul0rn, ne? :rolleyes:

Parax
04-06-04, 12:26
jo vielen dank das der rav noch besser wurde
auch im namen alles spys die im close combat gegen nen tank eh nichts zu melden haben, dank rav nun auch auf sniperreichweite der arsch sind
jo
danke für nichts
danke für healthbug
danke für meeleboost bis zum erbrechen
danke für synctot
danke für falsch berechnete resis
danke für mc/hc hybrid
danke das sniper scheisse sind weil bei feuer auf tank (und jede andere klasse) die schadenswerte mit jedem treffer sinken -> 120, 120, 90, 80 ....

Troll dich! Das mit den Schadenswerten ist übrigens bei jeder Klasse so. Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, kündige doch einfach, muss man dein Gesabbel hier wenigstens nicht ertragen.

DawnLord
04-06-04, 13:26
Tanks hätten sich bis jetzt fast nach jedem Patch bedanken können :rolleyes:

Bin mal gespannt wann Tanks noch Stealth usen können und mit Bombern rumfliegen :angel:

Ziu
04-06-04, 14:27
auch die mods wurden entschaerft (hat sich denk ich positiv ausgwirkt)

also danke KK :-)
Ziu geht in die Hocke und lächelt.
"Entschärft", soso.
Auf den achten wir mal etwas genauer.

Schwere Schritte. Bestimmt Beliar.
Schnell setzt Ziu seinen Helm wieder auf und begibt sich wieder auf seinen Posten.
"Keine weiteren Vorkommnissse. Setze Rundgang fort".
Ziu läuft weiter.

@Toppic: Danke KK das ich hier Mod sein darf!

DarkFear
04-06-04, 14:33
Danke KK für jede menge beziehungstress! :mad:



:D

bling
04-06-04, 14:35
Sigma = krank ? :) Sowas kennt man ja garnicht :p


und zu SpawnTDK (erinnert mich immer an TDK Rohlinge und schlechte verlierer)

Was gibts denn da schon wieder zu weinen? Reichen deine eigenen Threads nicht mehr aus? Na warte, ich komm dich in game holen...wenn ich meine Hardware wieder habe :p Und dann leveln ich auf Jupi...nur für dich..


Generell kann ich nur sagen...ein Spy sollte einem Tank im PvP immer unterliegen. Tank = pure killer; Spy = genau das Gegenteil davon :)

Es ist dennoch so, das es leute mit PvP Spy`s gibt, wogegen auch nix einzuwenden ist..bringt abwechslung...aber bitte nicht rumflennen, wenn dein Spy keine neuen Nuklear Waffen bekommt...


Omg!!!11 its a bee.....no its a hawk...watch out....no no, its a bird......nah..its just a spy with lift bug

Serpent
04-06-04, 14:43
joa bin auch zufrieden, denn ich kann endlich mal nen ppu mit meinen mc tank killen *freu*



:p

Metusa
04-06-04, 14:47
Tanks hätten sich bis jetzt fast nach jedem Patch bedanken können :rolleyes:

Bin mal gespannt wann Tanks noch Stealth usen können und mit Bombern rumfliegen :angel:


Jupp Dawn,
darauf wart ich auch noch ,wär das was nettes....
Tank mit Stealthtool :D

PreX
04-06-04, 14:49
ich bin im großen und ganzen auch zufrieden.
die neuen dungeons machen mir im gegensatz zu den chaos caves und so auch mal spaß :rolleyes:

finde nur den melee ein bissl zu stark bzw er hat zuwenige handicaps. ich bin der meinung das, wenn sie so stark bleiben sollen wie sie jetzt sind, auch ein melee pa malus reinkommen muss im bezug auf atl oder agl.
mc tanks sind sehr schwer zu aimen, ihre größte defence

$tormbringer
04-06-04, 14:50
dann isses nen dummer ppu hacki :O
hmm bling es gibt net viele combat spies aber es gibt sie glaub mir :O

hmmm um ma noch was zur topic zu sagen... danke kk wofuer auch immer...

DarkFear
04-06-04, 14:50
Und aus welchem Grund sollte ein MC Tank ne PA anziehen?

Die is atm sinnfrei....

Starship No.1
04-06-04, 14:55
Auch von mir Danke KK :)

Und da hab ich gleich noch was nettes gefunden. :D ´
Eine Rezession von einem grossen deutschen Versandhandel über Neocron.
Geschreiben von einem NC Spieler


Neocron hat sich inzwischen zu einem interessanten Online Game gemausert. Kaum noch Fehler, eine endlich begonnene Storyline, verbesserte Grafiken und viele neue kleine Features heben den Spielspass deutlich. Endlich gibt es für Neulinge ein Startgebiet, in dem sie sich austoben können und vor "fiesen" Playern geschützt sind. Wer dann die ersten Schritte hinter sich gebracht hat, kann das Startgebiet verlassen und findet sich in seinem Apartement wieder.

Viele Mängel der Neocron Urzeit sind inzwischen abgestellt. Abstürze sind inzwischen die Ausnahme. Der Support ist inzwischen auch gut eingespielt und stellt eine wirkliche Hilfe in "Notsituationen" dar.

Es ist immer noch etwas mühsam, seinen Character zu leveln, aber dies lohnt sich in jedem Fall. Die Welt von Neocron ist zwar noch nicht größer geworden (das wird erst mit der Ergänzung DoY der Fall sein), aber die Landschaft ist deutlich vielseitiger gestaltet worden. Im Zusammenhang mit den Epic Runs, also Aufgaben über mehrere Stationen, wir der Spieler auch in abgelegene Gebiete geführt, die er aus dem täglichen Gameleben sicher nicht kennen gelernt hätte. Neue NPC in den Wastelands erschweren dem Runner das Leben und man muss schon sein Geschick beweisen, um die gestellten Aufgaben zu lösen. Die Belohnung ist entsprechend gut.

Insgesamt ist Neocron inzwischen ein ausgewogenes Online Spiel und bietet eine gute Basis für die Abenteuer in einer fernen Zukunft. Viel Leben wir dem Game auch durch die Community eingehaucht.

Viel Spass beim Spiel!

:D :D :D :D

Sigma
04-06-04, 14:57
Tanks hätten sich bis jetzt fast nach jedem Patch bedanken können :rolleyes:

Bin mal gespannt wann Tanks noch Stealth usen können und mit Bombern rumfliegen :angel:
Tanks KONNTEN stealth usen :rolleyes:

jetz leider net mehr dank SPY-only

aber wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :rolleyes:

Leon Kowalski
04-06-04, 15:17
Danköö :D

DawnLord
04-06-04, 15:36
Tanks KONNTEN stealth usen :rolleyes:

jetz leider net mehr dank SPY-only

aber wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :rolleyes:

Freundchen du solltest besser mal auf deine "Fresse" acht geben dass sich die nicht komplett selbständig macht :rolleyes:

VVerevvolf
04-06-04, 15:39
Tanks KONNTEN stealth usen :rolleyes:

jetz leider net mehr dank SPY-only

aber wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :rolleyes:
Ach, tatsächlich? Dir ist aber schon bewusst, dass die INTELLIGENZ-Anforderung des Stealth Tools von einem Tank nie, auch nicht unter Drogen, erreicht werden konnte?

N1n3
04-06-04, 15:44
Tanks konnten definitiv stealthen, habs selber gesehn. Das war aber nicht wirklich effektiv, sondern brauchte extremste gimpage und drogen in hülle und fülle. aber es ging. Ich weiss aber nicht, ob das erst mit der class req oder auch schon vorher in irgendeinem patch unmöglich gemacht wurde.

Sigma
04-06-04, 16:14
ging bis vor letztem patch, wurde aber durch die anforderungen (SPY only) unmöglich gemacht.

und glaub mir das ging 100%tig genau so wie man als PE heavybelts tragen kann :O

Thommy
04-06-04, 19:22
ging bis vor letztem patch, wurde aber durch die anforderungen (SPY only) unmöglich gemacht.

und glaub mir das ging 100%tig genau so wie man als PE heavybelts tragen kann :O
dann leg mal fakten aufn tisch wie sowas gehen soll!!
vor allem wie du mit tank int 65 oder was au immer die teile brauchen erreicht hast

Sigma
04-06-04, 19:37
dann leg mal fakten aufn tisch wie sowas gehen soll!!
vor allem wie du mit tank int 65 oder was au immer die teile brauchen erreicht hast
Tank


INT:65 Base:20
HCK:25 Base:0
BRT:0 Base:0
PSU:-10 Base:0
WEP:48 Base:0
CST:0 Base:0
RES:10 Base:0
IMP:0 Base:0
RCL:22 Base:0

DEX: 101 Base: 70
P-C:10 Base:0
R-C:10 Base:0
T-C:26 Base:0
VHC:0 Base:0
AGL:35 Base:0
REP:0 Base:0
REC:0 Base:0
WPW:34 Base:0

STR:98 Base:100
M-C:-36 Base:-36
H-C:-16 Base:-16
TRA:-8 Base:-8
FOR:0 Base:0

CON:100 Base:100
BodyHealth:217
Stamina:50
ATL:28 Base:0
HLT:0 Base:0
END:0 Base:0
FIR:0 Base:0
ENR:0 Base:0
XRR:0 Base:0
POR:0 Base:0

PSI:18 Base:10
PSI-Pool:6
PPU:0 Base:0
APU:0 Base:0
MST:0 Base:0
PPW:0 Base:0
PSR:0 Base:0



Implants:
MC5 Synaptic Accelerator CPU
Special Forces CPU
Special Rigger Interface
MC5 Rigger's Dream
Smart Cybereye 4
Heart
Advanced Nerves 2
Gaunlet

Head
Chest
Arm
Leg
Foot

Armor:
Helmet
Vest
Belt
Throusers
Boots

Buffs:
Combatbuff, Resistbuff, Supportbuff
Shelter selfcast, Deflector selfcast

Drugs:
Destrosol forte, Destrosol, Kri'nakh Mushroom, Redflash, Whiteflash, Serumderibat


Armor:
Piercing: 0 Force: 0 Fire: 0 Energy: 0 Xray: 0 Poison: 0
Protection:
Piercing: 0% Force: 0% Fire: 0% Energy: 0% Xray: 0% Poison: 0%
Remaining PvP DMG:
Piercing: 33% Force: 33% Fire: 33% Energy: 33% Xray: 33% Poison: 33%
Frage beantwortet?

N1n3
04-06-04, 20:03
Da sind nich mal drogen drin, wie crescent tabs zB.. die geben auch noch massig int. Wobei, auf Jupiter soll es ja tatsächlich absolut unmöglich zu sein, jetzt noch welche zu kriegen ;)

Nachtrag: geht sogar noch wesentlich mehr INT. Aber sigma musste ja unbedingt nen pvp taugliches setup machen :o

Nachtrag: Ich komm auf 81 INT - du bistn newbie, sigma O_o

Sigma
04-06-04, 20:19
Da sind nich mal drogen drin, wie crescent tabs zB.. die geben auch noch massig int. Wobei, auf Jupiter soll es ja tatsächlich absolut unmöglich zu sein, jetzt noch welche zu kriegen ;)

Nachtrag: geht sogar noch wesentlich mehr INT. Aber sigma musste ja unbedingt nen pvp taugliches setup machen :o

Nachtrag: Ich komm auf 81 INT - du bistn newbie, sigma O_o81? interessant, wenn man bedenkt das ich dafür 5 min gebraucht hab o.o

und PvP-tauglich is fraglich -.-

jaja ich weiss das stealth 2 möglich gewesen wär, aber das war aufn PE schon lame, was wärs dann auf nem tank? :O

N1n3
04-06-04, 20:21
Ich würd mit dem Tank nur zwischen 943849394943 eoe ppus herumhopsen und "OLLLLOLOLOFOMFG ROFL THOMMY SHATN0R LOOK AT MEH STEALTH0R0R" spammen. pvp tauglich musser nich sein, hauptsache disstauglich.

übrigens hatter 142 mc.. also klar für vein ripper pwnage :wtf:

DawnLord
04-06-04, 20:40
Ich würd mit dem Tank nur zwischen 943849394943 eoe ppus herumhopsen und "OLLLLOLOLOFOMFG ROFL THOMMY SHATN0R LOOK AT MEH STEALTH0R0R" spammen. pvp tauglich musser nich sein, hauptsache disstauglich.

übrigens hatter 142 mc.. also klar für vein ripper pwnage :wtf:

Also zu dem oberen Schwachsinn sag ich mal nix... Kannst ja auch nix dafür dass du so bist :rolleyes:

Aber nen Tank so zu verimpen, verloomen und zu vergiften... naja das is höchstens ein TS Experiment und keine brauchbare Skillung... :p
...Allerdings ganz nett hingemogelt die Skillung das muss ich zugeben ;)

Sigma
04-06-04, 20:43
so hab mich noch ma 5 minuten mit der these auseinander gesetzt, und dabei is vollgendes rausgekommen...

unter einbeziehung von "1-2" drogen :rolleyes: wäre ein CS oder Devils Grace tragender Tank mit stealth 2 und ner RoLH rausgekommen.

siehe bildchen :O

http://home.tiscali.de/phobos/T3h_SHATN0R0R0R0RZ.PNG

drugs are bad, hmmkay?

DawnLord
04-06-04, 20:46
Viel Spass beim Drogenflash :p

Sigma
04-06-04, 20:46
Also zu dem oberen Schwachsinn sag ich mal nix... Kannst ja auch nix dafür dass du so bist :rolleyes:

Aber nen Tank so zu verimpen, verloomen und zu vergiften... naja das is höchstens ein TS Experiment und keine brauchbare Skillung... :p
...Allerdings ganz nett hingemogelt das muss ich zugeben ;)
keiner hat je behauptet das das im PvP der bringer wär, oder auch nur annähernd viable is :rolleyes:

wir haben nur gezeigt was gegangen WÄRE, weil ja einige bestimmte leute lieber rumpos0rn, "HAHA das geht ja eh nich ihr nubies!!!!1111einseinsNeinsNdrei!" :rolleyes:

DawnLord
04-06-04, 20:53
Hat ja nie jemand behauptet dass es zu jedem Zeitpunkt theoretisch unmöglich war aber sowas zähl ich eben nicht zu praktikablen Skillungen und wenn dann rede ich über jetzt und nicht über etwas das vor irgendeinem Patch möglich war :rolleyes:

N1n3
04-06-04, 20:55
Hat ja nie jemand behauptet dass es zu jedem Zeitpunkt theoretisch unmöglich war aber sowas zähl ich eben nicht zu praktikablen Skillungen und wenn dann rede ich über jetzt und nicht über etwas das vor irgendeinem Patch möglich war :rolleyes:

Hatten wir damit nich gerechnet, sigma? :D

Sigma
04-06-04, 20:56
Hatten wir damit nich gerechnet, sigma? :D.....


edit:

Freundchen du solltest besser mal auf deine "Fresse" acht geben dass sich die nicht komplett selbständig macht :rolleyes:
uiuiui :O

jetz hab ich aba ganz dolle angst :wtf:

N1n3
04-06-04, 21:02
ieeehh dawnlord hatn FA Verräter als Freund!

Ich komme übrigens fast auf Stealth 3.. mir fehlen noch 4 INT. Ich fordere mehr INT für den Tank und eine Entfernung der Stealth Reqs!

Sigma
04-06-04, 21:06
ieeehh dawnlord hatn FA Verräter als Freund!

Ich komme übrigens fast auf Stealth 3.. mir fehlen noch 4 INT. Ich fordere mehr INT für den Tank und eine Entfernung der Stealth Reqs!
entfernt auch glei die Classreqs der PE PA, damit ich zum stealth 3 auch ne FL usen kann :D holy shant0r batman!

DawnLord
04-06-04, 21:07
jetz hab ich aba ganz dolle angst :wtf:

Das galt nicht dir :rolleyes:

@N1n3: wen meinst du mit FA Verräter du komischer Typ?

N1n3
04-06-04, 21:11
@N1n3: wen meinst du mit FA Verräter du komischer Typ?

Na, den sigma natürlich. Den miesen Halunken. Holy retarded Batman!

Sigma
04-06-04, 21:21
Na, den sigma natürlich. Den miesen Halunken. Holy retarded Batman!
WTF? OMG! KOS!!!111onetwoshatn0r! holy flaming forumpwnage batman!

Beliar
04-06-04, 21:32
Spammt bitte eure PM Boxen oder Mailboxes voll, aber nicht das Forum.

MonsterMatze
04-06-04, 21:36
Spammt bitte eure PM Boxen oder Mailboxes voll, aber nicht das Forum.

spassbremse !

Sigma
04-06-04, 21:37
[Edited]

Squall2
04-06-04, 21:43
sachmal wat für drogen nehmt ihr ???
ich will auch was davon.
Naja ich geh mich gleich besauf....
ich meine ich werde mir gleich stark alkoholhaltige Getränke zu führen...
Hört sich komisch an, ist aber so.

Zum Topic:
Auch von mir ein gaaaaanz grossesd Danke, dass ihr ( KK) euch nochmal um den alt+tab "bug" kümmert. Ist ein bisschen blöd wenn man 2 accouints hat und die von einem Rechner aus dirigiert.
In der "Windomode" einstellung ruckelts dann imemr ziemlich heftig.
Desweitern einen groooßen KJeks für die Doy tunnels. Da hab ich ein paar Nächte drin verbracht ( wurde zwar in der dritten ebene durch einen "Fatal" zum todeverurteilt aber lustig wars trotzdem).
Und danke für die Aufwertung der Melees. Ich hab zwar noch keine so richtig in Aktion ( OP fight ) erlebt. Aber beim lvln haun die richtig rein ( habe keinen).
Aber ich finde sie haben es verdient, da sie lange Zeit nur Fun Chars waren und jetzt auch mal so richtig mit mischen dürfen.
Und natürlich die Requirements für die Turrets. Nu kann ich meinen Conster auch in den OP fight ziehen lassen.

So mehr keine Lust zu schreiben.
EDIT: och beliar. Nicht Sigmas Post editieren. Ich fands witzig :D

SpawnTDK
04-06-04, 21:47
Sag mal spawn, kannst du eigentlich auch posts verfassen die nich vor heulerei strotzen? :wtf:
ich hab das gefühl, das das bei dir nich geht :wtf:
edit - wenn deiner meinung nach der Tank (vorallem der HC :rolleyes: ) ja voll der r0xx0r is, wieso spielste dann nich auch einen?
ach stimmt ja, geht ja nich, hast ja keine zeit einen zu lvln, musst ja mit deinem ppufreund den pp1 rul0rn, ne?

heulerei, so kann man die meinung auf die müllpatches auch abtuen
wer mit seinem rav umgehen kann is fast mit einem pob mc tank vergleichbar aber nur fast pob is ja atm das non plus ultra. warum nicht ? weil tank ne scheissklasse is der jeder d3pp zockt, hab versucht, tank bis str 92 gelvlt aber es gibt nix langweiligeres als die klasse
ppu freund ? ah stimmt ja von den 20x wo ich in pp bin is ja 4x ein ppu dabei :rolleyes:


Troll dich! Das mit den Schadenswerten ist übrigens bei jeder Klasse so. Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, kündige doch einfach, muss man dein Gesabbel hier wenigstens nicht ertragen.

wenns nicht passt versuchs mal mit ignore :eek:

DawnLord
04-06-04, 21:52
Spammt bitte eure PM Boxen oder Mailboxes voll, aber nicht das Forum.

http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000958.gif :D

MonsterMatze
04-06-04, 21:53
wenns nicht passt versuchs mal mit ignore :eek:

ich versuchs .... hmmm hat net geklappt ....

Sigma
04-06-04, 21:56
[...]warum nicht ? weil tank ne scheissklasse is der jeder d3pp zockt[...]
erinnert irgendwie an nen APU :rolleyes:

Sigma
06-06-04, 05:41
nachdem ich keine lust mehr hatte PEs mit stealth 3 und heavy belts, oder tanks mit stealth 2 und RoLH auszustatten, hab ich mich mal dem monk zugewand...

http://home.arcor.de/bratzekopp/plasmappu.PNG

da geht aba bloss sone billige dex 70 plasma rifle oder ne 70er fusion pistol :(

KK, wir brauchen Rare DEX-Drogen!


/Phobos...Think different http://home.arcor.de/bratzekopp/td.gif