PDA

View Full Version : Selbsthalten von Imps/Armor



Spiro
03-06-04, 19:45
Moin,

also bisher war es ja so, das sich Armor und Imps von selbst gehalten haben(es ist immernoch so), aber seit dem Shutdown heute morgen kann ich meinen Spy wegwerfen, weil sich die PA wieder auszieht, sobald ich das Glove entferne. Also sie ist optisch aus, im F4 Fenster steht, ich habe sie noch an, aber Waffen kann ich auch nimmer usen.
Hat noch wer bei mir im Clan, aber solange das kein Feature ist, würde ich dann doch gerne wissen, was das ist, bzw. ob das noch wer hat.

Serpent
03-06-04, 19:47
*meld* hab genau das selbe prob, loome grade meinen droner (:rolleyes:) auf rifle um :)

ich habe 97 dex, und mit glove 102, mit pa 2 = 106 dex, also müsste sich ja die pa alleine tragen, da ich ja 101 dex dann habe, aber nur 100 die anforderungen sind... ._.

/edit: wenn ich das glove dann wieder ins inv zurück tue, bleibt zwar die roh use bar (also sie erscheint usebar) aber wenn ich sie in die hand nehmen will :" du kannst diese waffe noch nicht benützen" O_o

Angel Xenia
03-06-04, 20:07
jau und ich kann seid heute morgen netmehr die SH usen :wtf: :wtf: :wtf:

Gcircle
03-06-04, 20:17
O_o ... na da geht was ... jetz weiss ich warum mein spy ohne Pa 3 rumrennen tut ...



Wenn ich mal erlich sein soll,find ich das ganz schön krass was immer wider wöchentlich fürn 'Müll' passiert .

No Style
03-06-04, 20:49
Habt ihr schon mal Zonen versucht? Das hilft bei meinem PE auch nach nach dem jüngstem Patch

RaTMaN McCruel
03-06-04, 20:56
Also ich erinnere mich entfernt daran das es früher, also ganz früher so war und man nach dem Genrepen zum Beispiel Drogen fressen musste damit sich die Gegenstände wieder aktivierten. Dann gabs nen Patch bei dem die Reihenfolge REQ Abfrage geändert wurde, so das vom kleinsten zum grössten abgefragt wurde und so sich die Sache nach einander selber aktivierten, vielleicht liegt hier dieses wieder vor, weil man auf nen "altes" Codeschnipsel zurückgegriffen hat...

Chase.Devine
03-06-04, 22:20
Hab seit dem Patch auch so einige Probleme gehabt,
das sich Imps oder Rüstungen einfach nicht aktivieren
oder zwar nicht rot angezeigt werden und sich
trotzdem keine Werte verändern. :rolleyes:

Zonen hilft normalerweise,
wenn nicht relogen.
Dauerhaft hatt ichs bis jetzt noch nie. :o

Doggy
03-06-04, 22:29
jau und ich kann seid heute morgen netmehr die SH usen :wtf: :wtf: :wtf:

me2

auf mein bug report hin kam die antwort der bug ist bekannt und wird behoben... mal sehn obs noch was wird vor DoY :confused:

wenns nich zum heulen wäre würde ich lachen :(

Serpent
03-06-04, 22:39
zonen + reloggen hiflt nix !


/e: bei mir :)

Haggis.at
04-06-04, 00:22
War bei mir schon seit ewig so - is lustig wenn Du mit 0 SI auf einmal Deine Waffe nicht ziehen kannst.

Heisser Tip:
Friss 1-2 Drogen (Dex + Int wenn geht - hängt von Deiner Impung ab) dann wirds auch was mim Nachbarn...

Shaman Demoid
04-06-04, 00:58
War bei mir schon seit ewig so - is lustig wenn Du mit 0 SI auf einmal Deine Waffe nicht ziehen kannst.

Heisser Tip:
Friss 1-2 Drogen (Dex + Int wenn geht - hängt von Deiner Impung ab) dann wirds auch was mim Nachbarn...

Zum Aktivieren gerne.. Nur is die Pa wieder "so halb" weg, wenn die Droge aus ist. Dex wird noch angezeigt, int malus auch, aber die Rifle wird nicht besser in den Werten davon.

Rolo
04-06-04, 01:05
hab das prob auch mit der PA. is ne teure zeit im moment ...arger drogenverbrauch :rolleyes:

hoffen wir mal auf den nächsten patch, früher tut sich da bestimmt nix.

Ryan Flint
04-06-04, 07:34
Habe ebenfalls dieses Problem und habe vom Support die gleiche Antwort bekommen wie Daggy...

thomas
04-06-04, 09:01
Ich hab mich schon dran gewöhnt mit ein paar bugs zu leben. Dieser ist mir neu, also ich hab die Probleme nicht..

Spiro
04-06-04, 16:20
Ich hab mich schon x mal killen lassen gereloggt und gezont wien Weltmeister oO

Hilft alles nix, ich werde evtl. mal alle Imps rausreißen und neu einbauen.
Mal schauen, aber erst seit dem Serverreboot und nicht erst seit dem Patch oO gestern Morgen gings noch wunebar und bei vielen gehts auch noch.

Ach vielleicht hab ich mir auch wieder nen Fuß als SA eingebaut, man weiß ja nie...

Spiro
04-06-04, 19:30
Okay komplett entpoken und wieder reinsetzen hat auch nix gebracht, und ich wollte meinen spy doch net zum junkie werden lassen *heul* nu brauch ich schon 4 verdammte drogen. *fg*

Bitte fixt das schnell

thomas
06-06-04, 20:13
Also ich konnte das jetzt doch testen und muss sagen: PA 2 Spy ist irgendwie defekt o_O
Waffe wird angezeigt dass ich sie benutzen kann, kann sie aber nicht. R-C Bonus wird gegeben, restlicher Bonus auch bis auf den DEX Bonus - der ist verbugged.

Spiro
07-06-04, 10:24
Mhm,

also ich hab schon versucht loms zu fressen, so das die EXP neu berechnet werden, aber das war vergebene Mühe, ein LVL Wechsel soll wohl helfen. Da ich 100 DEX habe kann ich die PA2 auch ohne Probleme tragen, aber die PA3 lässt sich einfach nicht aktivieren, oder besser sie lässt sich, aber sobald ich das Glove auszieh isse wieder optisch aus und nix geht mehr, na ja vielleicht ist die PA auch kaputt, mal ne neue kaufen, habe ich alles noch nicht ausprobiert, aber was solls.

Benutz ich halt weiterhin die Healing Light, obwohl die Stats durch die 4 fehlenden RC Punkte scheisse sind.
Man muss ja verdammte kompromisse eingehen, wenn man sich von der Masse abheben will, aber wenn da ein Faktor rausfällt dann ist das nicht mehr optimal ausgelegt.

Na ja, auf einen baldigen FIX brauch man ja eh nicht warten, das wird dann erst mit DoY gefixt. :(/

N1n3
07-06-04, 10:30
Ich muss seit dem letzten patch 2 statt eine droge für die healing light nehmen, obwohl sie sich laut stats und farbe auch mit einer benutzen lässt. Ich krieg dann einfach ne Meldung "Du kannst das Item nicht benutzen."

Ryan Flint
07-06-04, 10:35
Das mit dem LvL-UP stimmt ...allerdings nur bis zum nächsten Sync ...

Manjana
07-06-04, 12:36
jup is grad irgendwie komisch... ich schmeiss ne droge ine, alle imps halten und ich kann meinen fire beam benutzen ( :D )... manchmal geht die droge aus nd ich kann den beam weiter benutzen, drogenfrei... manchmal schmeiss ich ne droge ein und die imps halten nicht, relogen hilft dann.. manhcmal funktionierts aber auch so wie es sollte... droge geht aus -> spell nicht benutzbar...

irgendwas is da faul momentan