PDA

View Full Version : "Ey mann wo is' mein Stealth"



Invader_Zim
03-06-04, 18:55
Keine Sorge das hier soll kein Flame/Whine Thread werden sonder ich will mir mal den Frust von der Seele schreiben :(

Denkt mal kurz nach und sagt mir warum man PE spielen sollte?
Auch wenn ich schon ewig PE spiele und schon einiges mitgemacht habe weiss ich bald keine Antwort mehr auf diese Frage. Klar PE hat die coolsten Skins :) aber das kann es ja wohl nicht gewesen sein!

Kaum traut sich ein PE mal was zu sagen bekommt er direkt die Jacke voll von der Monk/Tank/Spy Community. Egal ob IG oder im Forum. Aber versucht doch bitte mal das ganze aus der Sicht eines PEs zu sehen.

Mc PE:

Vor dem Patch ne coole alternative doch leider jetzt Dank neuer Reqs einfach nur noch müll.
60 Base + 5 (Bersi3) + 5(Marine) + 3 (MoveOn) + 3 (Bersi2) + 5 (Backbone)
Macht dann zusammen 81 STR. Damit geht schonmal garnix. Dann noch 5er und 4er Droge schmeissen und man hat stoltze 90 STR. Damit kann man dann alle Non-Rares und die erste Klaue nutzen. (Der billigste Schocker braucht 91str und ist somit leider nicht drin .... jaja 3er str droge noch schmeissen blaaaaa). Und weil die PAs ja alle Class Restricted sind geht da N0ll.

Hc oder APU PE:

:rolleyes:

Rc + Pc PE:

So sollte es wohl sein.

--------------------------------------------------

Atm ist also wirklich spielbar nur noch der RC und PC PE (jaja ich kann mir auch nen APU+HC+MC+Tradeskiller PE bauen aber das suckt und ist höchstens was als 2t char oder für RIESIGE Menge RPler)

Wenn ich nen Pistol PE baue und nen SA habe nehm ich wohl ne Rolh oder Slash0r denn der Rest ist wohl echt uncool. Als RC hab ich dann noch die Hoffnung dass die Termi gut abgeht und ich mit ner gecappten Commando bissl snipern kann oder ich nehm ne RoG oder PE "Thumbsdown". SH fürn PE ist imho ätzend weil man viel zu viel TC und RC verbläst und dann arsch langsam ist (nein unter CON ausgleichen geht nicht weil man dann entweder kaum hlt hat oder keine resis). PE Skillung war eh schon immer n Drahtseilakt.

Das Problem ist einfach dass man früher als PE ohne Stealth und ohne PA prima klarkommen konnte. ABER da hatte der Tank noch nich so derbe gute Waffen, der Monk noch keinen so überkrassen HL wie atm und der SPY schoss noch nicht über die halbe Map mit der SH herum. MC Tank geht ab wie die Sau und pure MC ist eh unsinn weil ich ja ganz locker nen Hybrid Tank bauen kann. Apu hat so krasse resis (mit richtige skillung + Armor - ja ich hab nen apu) und der DMG ist uber :p. Spy ist der Bessere PE und auch nicht mehr das Opfer No.1 wie er es früher mal war.

Ach ja vergessen Pe beim OP fight ? Pe in den Tunnelz ? Pe in der MC5 ?
Nix. Keine Klasse ist ohne PPU support schlechter und keine Klasse ist mit PPU support schlechter. Selbst wenn der PE gebufft ist macht er nut total läppschen Schaden und hält nix aus. Und im OP Fight hab ich entweder nen APU oder nen Tank mit PPU hinter mir oder ich sniper als SPY vom berg bzw. starte meine Drohnen (Ja ich hab auch nen spy).

----------

Mhm also mal ehrlich: PE spielen macht irgendwie kaum noch Spass (mir zumindest) und man kann nix machen ausser neidisch auf die neuen Spielzeuge der anderen schaun. Der PE wurde durch Class Reqs und Div. andere Änderungen nie AKTIV generft sondern beim aufwerten aller Klassen wurde er ganz einfach vergessen :eek: .
Wenn es wenigstens ne Coole Rifle oder Pistol ohne TC geben würde (mal die Termi abwarten) würden einem die Punkte unter DEX was nützen, denn dann könnte man wirklich nen LOW Tech PE machen. Aber atm ist es kein vorteil dass man kein Stealth TC mehr skillen muss, denn TC brauchen die halbwegs guten Waffen eh alle.

So das wars....habe fertig. Und bitte nich mit Playerskillz anfangen. Nicht jeder ist so'n ultra 1337er Quaker. Man muss dran denken was n guter Player als Tank/Apu machen könnte und nicht labern dass man als PE halt gut sein muss um dummes Default-Skillung-Fragmeat zu legen.

Mfg, Zim :wtf:

Sigma
03-06-04, 19:08
Keine Sorge das hier soll kein Flame/Whine Thread werden[...]
Das IST ein Flame/Whinethread :wtf:

BETA_Tekamo
03-06-04, 19:10
also solange kein PPU dabei ist ist der PE noch immer top.... leider gibts das nur im neofrag....APU's haben echt zu krasse resis

Invader_Zim
03-06-04, 19:14
Das IST ein Flame/Whinethread :wtf:

Some say the world will end in APU,
Some say in TANK. From what I've tasted of desire
I hold with those who favor APU. But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate To say that for destruction TANK
Is also great And would suffice.

Omg it's T3h Ohnitsch !!!111eins

/edit: S bei "Some" vergessen....blaaaa

Serpent
03-06-04, 19:20
oman, jetzt wo der stealth weg is, gehen die ganzen sachen was früher gegangen sind nicht mehr ? schon mal überlegt, wie man VOR dem stealth damit leben konnte ?? ich befürworte den stealth abgang vom pe, denn jetzt gibt es keine lamer mehr die von hinten angreifen, einen schuß kassieren und dann abhauen healen....


und außerdem, wer sagt alle rare unter rolh oder slasher sind shit, soll man versuchen mit wyatt oder libby oder pain zu treffen :rolleyes:

Invader_Zim
03-06-04, 19:27
oman, jetzt wo der stealth weg is, gehen die ganzen sachen was früher gegangen sind nicht mehr ? schon mal überlegt, wie man VOR dem stealth damit leben konnte ?? ich befürworte den stealth abgang vom pe, denn jetzt gibt es keine lamer mehr die von hinten angreifen, einen schuß kassieren und dann abhauen healen....


und außerdem, wer sagt alle rare unter rolh oder slasher sind shit, soll man versuchen mit wyatt oder libby oder pain zu treffen :rolleyes:

Da schreibt man sich die Finger wund und was kommt dabei raus ? Mancheiner scheitert schon an der Überschrift. Hab ich im ganzen Text irgendwo wegen no-stealth gejammert? Es geht mir um was ganz anderes und die Überschrift hab ich nur genommen weil hier grad die "Ey Man wo is' mein auto" dvd rumliegt :p.

btw: PE, Libbi und Wyatt sind genau wie ich gesagt habe schrott und darum will man damit garnich treffen weil man damit garnich spielen will!!!11eins

Mfg, Zim o_O

DawnLord
03-06-04, 19:30
PE war in meinen Augen immer als Attentäter gedacht der auch mal alleine irgendwo Unruhe stiften konnte so als letzte Entschädigung für alle PKer.

War eigendlich immer lustig einen PE an der MB zu jagen bzw. als PE an der MB gejagt zu werden ^^... Als Spy kann man das haken weil man mit Snipern höchstens Noobs kleinbekommt die umfallen bevor sie was merken (was ich nicht machen würde weils auch feig ist). Schonmal versucht sich als Spy auf nen Zweikampf mit einem Tank einzulassen? Im Neofrag kann das gehen aber bei nem "Rush" hast da keine Chance...
Wenn Gruppen rushen mit Tanks und PPUs dann ist das nicht dasselbe weil das wirklich extrem ist und du damit allen angegriffenen quasi den Krieg erklärst. Da war so ein PE der bischen Amok lief eher ein Zeichen bzw. eine oft vielleicht nervige aber durchaus lustige Abwechslung.
Jetzt ist ein PE nicht mehr als ein möchtegern Tank mit Waffen die weniger Schaden machen und resis die ohne Buffs deutlich weniger wert sind als Tankresis :rolleyes: Speed ist kein Argument (siehe Meleetank)

Ich kanns nicht verstehen warum sie dem PE als letztem Char das Bischen Selbständigkeit genommen haben genau wie ich das Ergebnis dieser unseeligen Abstimmung damals nicht verstehen kann (na gut es waren sicher viele Noobs, Dauerlevler und Trader dabei dir von PEs PKt wurden und deswegen so gevotet haben aber dass KK diese 53 % für ein repräsentatives Ergebnis hält wundert mich bis heute).

Serpent
03-06-04, 19:40
Da schreibt man sich die Finger wund und was kommt dabei raus ? Mancheiner scheitert schon an der Überschrift. Hab ich im ganzen Text irgendwo wegen no-stealth gejammert? Es geht mir um was ganz anderes und die Überschrift hab ich nur genommen weil hier grad die "Ey Man wo is' mein auto" dvd rumliegt :p.

btw: PE, Libbi und Wyatt sind genau wie ich gesagt habe schrott und darum will man damit garnich treffen weil man damit garnich spielen will!!!11eins

Mfg, Zim o_O


pe, libby und wyatt sind net schrott, onein :rolleyes:

und hc + mc pe kann man spielen, wozu braucht man freeze? der mc pe is so schnell und hat so ne angriffskraft verknüpft mit resis, da fallen sogar die tanks reihenweise... O_O

mir kams so vor als ob du jammerst ... ._.

Nobel Noebbie
03-06-04, 19:52
Hm ein PE kann halt alles.. nur halt nichts richtig gut :o

Mehr muss man doch net sagen oder ?

^^ Ich glaube das ist auch die einfachste Antwort die man geben kann, aber halt eine die eben stimmt :cool:

Und um auf einige Aussagen von deinem Eröffnungsposts zu antworten:

Wenn du sehr gut Rifle machen willst, spiel SPY... :D
Wenn du sehr gut angriffs Spells casten willst, spiel APU... :D
Und wenn du sehr gut Melee machen willst, spiel Tank... :D

Soll ich weiter machen ? Nö! :cool:

Invader_Zim
03-06-04, 20:04
Kann das bitte n Mod per CLOSE in die Hölle hinunterschicken ?
Danke!

Mfg, Zim o_O

Beliar
03-06-04, 20:07
Kann das bitte n Mod per CLOSE in die Hölle hinunterschicken ?
Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed