PDA

View Full Version : Soundprobleme bei den bewaffneten Fahrzeugen ??



Charles Weng
02-06-04, 11:41
HalliHallo liebe Comm,
Ich habe heute mal ein ernsteres Thema. Habt ihr seit dem Patch auch das Problem daß ihr die Geschütze der Panzer und H4x4 Chaincrafts nich mehr hört und seht wenn sie schießen.
Nur der der drin sitzt hört und sieht sich schießen. Ebenfalls nicht zu sehen ist der Schaden den er verursacht. Nur an der Lebensanzeige des Mobs und der Ammoanzeige ist es ersichtlich daß er ballert.
Das Problem ist wenn der Schütze aussteigt und ein anderer sich rein setzt hat der ehemalige Schütze das selbe Phänomen (wird das so geschrieben?).
Jetzt wollte ich mal wissen wieviele von euch auch diesen Effekt genießen seit dem Patch ??

MfG
Charles Weng

Deicide
02-06-04, 12:00
Jetzt wollte ich mal wissen wieviele von euch auch diesen Effekt genießen seit dem Patch ??

MfG
Charles Weng

alle.... hat mich die letzen 2 tage 3 mal das leben gekostet... extrem nervig!

Doomstar
02-06-04, 12:31
Das triit auch beim Heavy Scorp Trike auf wenn er nachlädt (Rockets). Die ersten 1-2 Salven sieht man nicht und er zieht direkt 6 Schuss ab. Hab mich aber irgendwie dran gewöhnt wenn ich ehrlich bin.

Charles Weng
02-06-04, 12:48
Aha wenn dieses Problem bei allen auftritt warum hat sich KK noch nicht dazu durch gerungen ein Statement abzuliefern und einen HotFix anzukündigen?
Oder sollen wir damit leben bis DoY kommt?
Gestern dachte ich ich werde von einem Sniper unter Beschuß genommen und bin panisch hinter den nächsten Kistenstapel gesprungen und hab geschrien: "SNIPER SNIPER alle in Deckung!!!".
Dann hat mein Clanmate, im Reveller neben mir gelacht und gesagt daß er geschoßen hat. Außer dem Verlust meiner Health hab ich ja nichts mitbekommen.... :wtf:
Mit diesem Bug werden aus den ganzen Fahrzeugen Sniper-Vehicles... :p

MfG
Charles Weng

Poolitzer
02-06-04, 14:33
Mit diesem Bug werden aus den ganzen Fahrzeugen Sniper-Vehicles... :p


Kann ich nur bestätigen, am Bunker schau ich nimmer auf den Hügelm sondern zum ASG ob da ein Jeep steht ;) .

Hazard01
02-06-04, 14:37
Extrem nervig.

Besonders toll, wenn man einen Tank auf dem Jeep anballert und man dann auf einmal auf 20 Health runter ist, da die Mischung aus
1.) keine Schussanimation und
2.) Lag
einen echt toll überrascht.

Besonders toll, wenn man danach von dem Helden directed wird und er einen anlabert, ob man sich für nen Tank hält :rolleyes:

El Gringo
02-06-04, 14:42
Ich benutze vorher noch eine stealth tool. Dann sieht, hört und spürt man mich nicht. Und der tote wundert sich dann, das er von einem verlassenen Hoverbiker gekillt wurde. :lol:

Charles Weng
02-06-04, 14:47
@El Gringo
Stimmt...man stelle sich folgendes Szenario vor:
SPY und APU kommen in den Wastes zu einem verlassenen Hover.
SPY: "Hey sieh mal lass es uns schrotten. *g*"
Keine Antwort.
Er sieht rüber zum APU und sieht ihn nur noch umfallen.
Das Hover bewegt sich ein Stück und die Health des SPY's schmiltzt lautlos dahin.
Er denkt noch: "Damn Sniper" und versucht Deckung zu suchen....Tot.

...:lol:...

MfG
Charles Weng

P.S. Außerdem machts keinen Spaß mit dem Panzer oder Jeep zu fahren wenn man das Geballer nicht hört.

CoreKeeper
02-06-04, 15:13
Der Gunner sieht und hört die Schüsse weiterhin. :) Das ist nur dann so, wenn man nicht selbst an der Kanone sitzt (Auch wenn man im selben Fahrzeug sitzt), aber dann sieht's keiner. Einige Leute mussten mit diesem fiesen Nebeneffekt schon Bekannschaft machen (*Zu Ro schaut* Wir sehen uns noch...:D), aber ich fände es doch besser wenn die Leute merken das ich sie angreife, obwohl es mir natürlich als Gunner Vorteile bringt. :angel:

Susi
02-06-04, 19:16
Aha wenn dieses Problem bei allen auftritt warum hat sich KK noch nicht dazu durch gerungen ein Statement abzuliefern und einen HotFix anzukündigen?

Weil das bei jedem anderen Bug im Faktenthread auch nicht passiert...

Fulgore
03-06-04, 18:13
Echt das muss gefixt werden ... 2/3 mal hat mann mir ein hovertech platt gemacht ... hab kein einzigen schuss gesehen .. (dewegen bin ich auch nicht sofort abgehauen , weil ich dachte der schiesst garnicht ... und der sound von vehicles ist auch fett verbugt ... manchmal hört mann garnix , und ab und zu hört mann an einen bestimmten ort fett das sound obwohl es keinen fahrzeug dort ist... (also ab jetzt sobald ich ein 4x4 chaincraft sehe oder ein panzer , egal was für ne faction .. ich haue ab ...) aba es muss was gemacht werden ..
Greetz hempi

Beliar
03-06-04, 18:18
Man beachte den neuen TS Patch.

DawnLord
03-06-04, 19:42
Diese heavy Scorpion Trikes sind zumindest total verbuggt. Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Reveler zum Racetrack gefahren und sah dort einen BD (Rot für mich) in seinem ScorpionTrike sitzen. Ich hab mich schon gewundert warum der nicht angreift und hab mir gedacht "naja lass den mal, is eh n armer PE solang der nix tut is gut" Der stand mit seinem Trike genau vor meinem Jeep und ohne Ankündigung explodierte mein Jeep (also keine Schadensanzeige vom Jeep nix bei HLT, Explosionsanimationen oder Sound totale Fehlanzeige... Ich hatte dann schlagartig nur noch 1/4 HLT und als ich anfing auf den PE zu ballern wars natürlich zu spät. Hab zwar auch da dann nur meine HLT runterrattern sehen (zumindest das jetzt) aber von Raketen Gatlin oder Laser keine Spur. o_O

Also bevor ihr DOY einführt schaut bitte dass man Raketen die einem vor der Nase detonieren wieder bemerkt ok? :p

digitalfreak
03-06-04, 20:29
Hmm... der Fehler mit den Fahrzeugen dürfte doch nun zur genüge bekannt sein.
Ich habs zwar selber noch nicht getestet aber ich denk mal bei mir wirds auch so sein.
Ich will ja jetzt niemandem seinen Spass nehmen aber da das ja sicher nicht so gewolt ist würde ich das PvP mit Fahrzeugen im moment als exploiten bezeichnen merkwürdig das da noch niemand sofort alle ASG eingemauert hat :)... aber Spass bei seite. Man sollte doch schon aus reiner freundlichkeit zur zeit darauf verzichten jemand anderen mit nem Fahrzeug anzugreifen solange man nicht bewust provoziert wird.
Man könnte auch immer "BumBum" ins local schreiben wenn man schiesst :lol: .

so long...