PDA

View Full Version : Dome greift Neocron an



Chipmonk
02-06-04, 02:35
Viele von euch haben es sicherlich miterlebt, vor wenigen Stunden hat der Dome of York, unser Neocron angegriffen. Einen ersten Bericht gibt es hier (http://www.zero-tech-limited.de/Gallery/Events/Angriff.htm) zum Lesen.

Viel Spaß damit. :)

Nevs
02-06-04, 02:54
Mann, die Bilder sehen stark aus......

Da ist mal wieder Action in NC und ich hock auf der Arbeit rum......... :mad:

Mephon
02-06-04, 03:08
das war bestimmt die rache, da 2 stunden davor die Citymercs in die doytunnel einmarschiert sind.

Germaniac
02-06-04, 03:43
Mann, die Bilder sehen stark aus......

Da ist mal wieder Action in NC und ich hock auf der Arbeit rum......... :mad:

Wir ham für Zev und Dich mitgeballert ;)

Fulgore
02-06-04, 04:00
Nice event =)

cHoBo
02-06-04, 07:26
und ich hab nen paar minuten vorher ausgeloggt, weil ich dachte es geht nix :(

Domingo Chavez
02-06-04, 07:53
Hehe... und Blacky, Loki, Taylor und Bomber raid0rn mittendrin den PP2 um die Miete zu kassieren! :lol:

Hazard01
02-06-04, 08:43
Puh, heisser Abend, was ?

Leider verpasst, aber der Bericht ist cool :)

Mighty Max
02-06-04, 10:48
Misst dass ich das wieder verpasst hab.

Dennoch klasse, dass du uns dran teilhaben lässt :D 5 Sterne hehe

Starship No.1
02-06-04, 10:51
Leider gabs mal wieer genug **** die die Syncs im PP belagert haben und alles Rote sofort in Beschuss genommen haben, als wenn es nicht schon laggy genug gewesen wär.

Schade das viele ihre Syncspielchen sogar zu Events weiterführen müssen.
Sowas nervt einfach nur.

Denn der Event wär sicher sehr geil geworden.

Robert [GS]
02-06-04, 10:53
*hust*
Jaaa ich bin da auf einigen Bilder :>
Joa, PP war zum kotzen, immer nur angeballert von irgendwelchen Spinnern ... War dann letzendlich nur noch OZ, weil da haben alle gemeinsam gekämpft!

Ich werd naher auch nochmal einige Screens veröffentlichen!

Doofbacke
02-06-04, 11:03
ich weis ja nicht was ihr an dem event toll findet, ich wollte eigendlich nur die OZ station aufräumen , werde dabei von den stormbots (die einfach so da standen und nichts machten) erschossen. und das nur weil ich von den yorkis angegriffen wurde ...

Taxx
02-06-04, 11:05
ich weis ja nicht was ihr an dem event toll findet, ich wollte eigendlich nur die OZ station aufräumen , werde dabei von den stormbots (die einfach so da standen und nichts machten) erschossen. und das nur weil ich von den yorkis angegriffen wurde ...

Keks ? :wtf:

Doofbacke
02-06-04, 11:10
ja , bitte aber nur die gummievariante , da kaut man länger :lol:

Monos
02-06-04, 11:27
Tja, komisches Verhalten mancher NPCs. Als DRE hat man von den TS Wachen ja eigentlich nichts zu befürchten.... Hab dann nen Doom-Typen angeschossen und was passiert? Die TS Wachen fangen an auf mich zu ballern. :wtf: :confused:

Manjana
02-06-04, 11:32
mmh.. der feind meines freundes.... :)

Charles Weng
02-06-04, 11:36
@ Manjana
Yup glaub ich auch daß die Wachen vielleicht auf social zu den Yorkies standen. D.h. du schießt einen verbündeten der TS an und sie schießen auf dich....:lol:

Kann ja sein.

MfG
Charles Weng

P.S. Leider war ich in den Tunneln gestern abend und hab den ganzen Spaß verpasst. Kam das irgendwie per Admin-message oder so??

Monos
02-06-04, 11:52
mmh.. der feind meines freundes.... :)
...ist meine Schwiegermutter?

Manjana
02-06-04, 12:27
hrhr.. die arme Schwiegermutter.. muss ständig für blöde kommentare herhalten :D

ne ma im Ernst.. wenn TS-Wachen leute angreifen die verbündete Einheiten attackieren wäre das das erste mal das die NPC`s die richtigen zerlegen :)

aber ich tipp eher mal darauf das der arme DRE mit irgendwas die wache erwischt hat woraufhin diese sich gewehrt hat ^^

Tara Hellfire
02-06-04, 12:29
und ich hab nen paar minuten vorher ausgeloggt, weil ich dachte es geht nix :(



dito :(

Chipmonk
02-06-04, 12:35
P.S. Leider war ich in den Tunneln gestern abend und hab den ganzen Spaß verpasst. Kam das irgendwie per Admin-message oder so??
Nicht das ich wüsste, wie in dem Bericht geschrieben, kam Tlaloc Lionheart in den Plaza 1 gerannt und verkündete die "frohe" Botschaft. Worauf sich das dann über die Fraktionen weiter verbreitete.

WhiteICE -CAD-
02-06-04, 12:50
ohja ohja ...

Das kann nur Rache sein - wenn ich überlege wie die CM und die FA in den letzten drei Tagen in den DOY-Tunneln gewütet haben würd ich eigentlich eher die Base und Tech Heaven angreifen, aber doch nicht so ein armes Neocron...

greetz
WhiteICE -CAD-

Charles Weng
02-06-04, 12:51
Axo, na schade man hätte unseren Verbündeten Dome-Units ja mal etwas unter die Arme greifen können und den "Sieg" der Pro-NCler hinauszögern können.
Aber die Units und Yorkies haben sicher auch ihre Verbündeten angegriffen oder ?

Chipmonk
02-06-04, 13:09
Aber die Units und Yorkies haben sicher auch ihre Verbündeten angegriffen oder ?
Kann ich nicht bestätigen, teils standen wirklich die Fraktionen die Anti-CA sind neben den Units und Yorkies im Pepper Park und warteten auf den Gegner.

hajoan
02-06-04, 13:34
Ein Hilferuf über mein Kom-Armbandgerät erreichte mich, das DOY-Truppen in der OZ angreifen würden.
Ich wollte den dort aufgestellten Genrep eigendlich nicht nehmen, aber mein Gegenüber meinte das wäre kein Problem.
Ich also *schwupp* rüber in die Outzonestation.
Mann wie ich den Schmerz nach einer solchen Reise hasse!

Kaum war der Scherz verebbt, schnappte ich mir einen APU-Kameraden und wir drangen weiter vor.

Die Troopers von DOY machten dabei einen lächerlichen Schaden.
Die NE 2240 Defense Units aber, hatte ich in böser Erinnerung und war daher vorsichtig.

Leider lag ich wenige Minuten später dann doch, mein Dogtag direkt neben mir.
Man sollte vielleicht einmal einen Barrelerlaubnisschein mit zusätzlicher Prüfung einführen.

Dank eines Kameraden stand ich aber schnell wieder auf den Füssen.
'Hack die mal', meinte der.
Leider war nur Müll in den Troppern.
Egal, habe ich später wenigstens etwas um zu recyclen.

Was macht man nicht alles für eine sauberere Umwelt...


Sie könnten laufen... oder ein Produkt von uns nehmen.
NeXT. Where ever you want to go.

Chase.Devine
02-06-04, 13:37
Hab auch noch paar Shots, hiern paar Auszüge. :)
(Diesmal hatt ich die richtige Taste erwischt :rolleyes: )

Sir_Tommy
02-06-04, 14:48
Da ist mal wieder Action in NC und ich hock auf der Arbeit rum......... :mad:

KK macht hallt nur noch Events wenn die server leer sind :p

Charles Weng
02-06-04, 14:49
Mal ne Frage um wieviel Uhr, mitteleuropäischer Zeitrechnung, fand das Event eigentlich statt?

MfG
Charles Weng

Bigangel
02-06-04, 14:49
Oh ja - das war gestern ein Spass :lol:

Habe immer schön den CA Wachen dm verpasst und die lieben US gerezzt. :angel:

Das einzig Böse war ein Sniper der mich versucht hat zukillen. :mad:

Cpt Crunch
02-06-04, 14:54
']*hust*
Jaaa ich bin da auf einigen Bilder :>
Joa, PP war zum kotzen, immer nur angeballert von irgendwelchen Spinnern ... War dann letzendlich nur noch OZ, weil da haben alle gemeinsam gekämpft!

Ich werd naher auch nochmal einige Screens veröffentlichen!

Also aus meiner Sicht:
Ich hätte euch CAs in Ruhe gelassen, ihr hättet schön auf die DoYs ballern können, aber als 1 oder 2 eurer PPUs dann meinten auch auf meiner einer DB und Freeze zu haun hab ich mir gedacht, nö muss nich sein, die gehen mal schön raus ausm PP :angel:

Max Hawk
02-06-04, 15:14
Was mich gefreut hat war, dass der Server recht stabil lief. Ich hatte nur mit Lags zu kämpfen und insgesammt 4 Fatals wärend des gesamten Events :)

Ein paar nette Shots hab ich auch gemacht :D

Robert [GS]
02-06-04, 15:20
Muhaha :>

Ja, wie schon gesagt, habe mich aus dem PP zurückgehalten wegen den ganzen PK mist da ...


Fatals oder Crashes hatte ich garnicht. Eben nur sehr niedriege FPS bei zuviel Action ;)

SnowCrash
02-06-04, 15:40
']Muhaha :>
Ja, wie schon gesagt, habe mich aus dem PP zurückgehalten wegen den ganzen PK mist da ...
Es war Sinn des Events die verfeindeten Fraktionen etwas gegeneinander aufzuhetzen. Wenn nicht ausdrücklich vorher etwas anderes gesagt wird gilt bei allen Events ansonsten natürlich die "No PK" Regel.
Ich war übrigens sehr überrascht das sich das Griefing bis auf einige wenige Ausnahmen in Grenzen gehalten hat.

Und die ganzen kleinen Scharmützel zwischen DoY und City of Neocron im PP fand ich persönlich extrem ansprechend :D

Chipmonk
02-06-04, 16:49
Mal ne Frage um wieviel Uhr, mitteleuropäischer Zeitrechnung, fand das Event eigentlich statt?

MfG
Charles Weng
Uhrzeit meines Postings -4Stunden = Also etwa um 22 Uhr gings los, oder so.

Edit: Soso, unser Stormbottigerhase hat mal wieder nur zugeschaut, nun weiß ich glaube ich auch wer auf die Idee kam hinter meinem Stealther herzulaufen und mir munter Trooper vor die Nase zu stellen. :rolleyes:

Jadzia Eleazar
02-06-04, 17:20
Es war Sinn des Events die verfeindeten Fraktionen etwas gegeneinander aufzuhetzen. Wenn nicht ausdrücklich vorher etwas anderes gesagt wird gilt bei allen Events ansonsten natürlich die "No PK" Regel. ...


Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn 2 Parteien gegeneinander aufgehetzt werden, dann kann es auch zum Kampf kommen, oder etwa nicht?
Warum sollte ich als Tsunami zulassen, daß die CAler und ihre Verbündeten gegen meine neuen Freunde vorgehen? Ich würde das also nicht als Griefplay bezeichnen, sondern einfach nur als RP-gerechtes Verhalten. :D
Etwas anderes ist es wenn ein friedliches Event (Einführung neuer Fahrzeuge, Rennen am Racetrack o.ä.) geraidet wird.

Just my 2 cents

PS: Solche Events sollte es öfter geben.

ZAMOLXE
02-06-04, 18:38
Super Sache gestern Abend :).

All die fights, das hin und her im PP, mal die einen die Oberhand, mal die anderen ... echt köstlich.

Keine crashes, fatals oder sonst was (und das die ganzen 3 - 4 Stunden).
Nur ab und zu bissl lag (aber selten).
Das alles mit meinem 900-er PC.
Bin echt positiv überrascht und total zufrieden.

Irgentwas stimmt da nicht mit NC :rolleyes:
Womit haben wir den ganzen Spass verdient :D

Ich habe den Abend echt genossen.
Macht weiter so KK :).

zam

PS:
@KK ... wenn ihr diese FraktionsGeschichte (wer mit wem gegen wen usw.) schneller anpasst wäre es super.

TheRipper
02-06-04, 19:10
Ich frag mich, wieso Rezas nicht schon lange Turrets und ähnliches bei den Mauern Neocrons installieren lassen hat oder die Tore kurrzeitig verschließt....

Susi
02-06-04, 19:13
Besonders lustig waren die Wachen, die Reihenweise Doy Trooper umgelegt haben...

Robert [GS]
02-06-04, 19:51
Es war Sinn des Events die verfeindeten Fraktionen etwas gegeneinander aufzuhetzen. Wenn nicht ausdrücklich vorher etwas anderes gesagt wird gilt bei allen Events ansonsten natürlich die "No PK" Regel.
Ich war übrigens sehr überrascht das sich das Griefing bis auf einige wenige Ausnahmen in Grenzen gehalten hat.

Und die ganzen kleinen Scharmützel zwischen DoY und City of Neocron im PP fand ich persönlich extrem ansprechend :D


Nunja, ich rege mich immer auf aber sehe drüber hinweg ;)
Tlaloc sagte mir das dann auch das die zwei Partein da gegeneinander und nicht als bsp. BD mit CA gegen DoY ...

Wie dem auch sei: Sehr schönes Event...!

Cpt Crunch
02-06-04, 21:36
']Nunja, ich rege mich immer auf aber sehe drüber hinweg ;)
Tlaloc sagte mir das dann auch das die zwei Partein da gegeneinander und nicht als bsp. BD mit CA gegen DoY ...


Wieso sollte BD als zukünfige DoY Fraktion mit CA gegen die "eigenen" Einheiten kämpfen o.O ?

Robert [GS]
02-06-04, 23:11
Wieso sollte BD als zukünfige DoY Fraktion mit CA gegen die "eigenen" Einheiten kämpfen o.O ?


Oke, habs bissel dumm formuliert: Es ist schon richtig wenn z.b. BD MIT DOY gegen CA kämpft und NICHT BD MIT CA gegen DOY!

shadowcat
02-06-04, 23:46
ich kam zu später stunde auch noch hinzu
wo nur noch einheiten in der outzone waren

da ich gerade auf epic tour bin und gerade die fraktion tangent mein eigen nennen kann
fiel es mir nicht schwer die DoY zu kloppen

ansonsten sage ich mal die kampfarenen wurden gut verteilt
so das nicht eine zone überbelastet wurden

@KK
Danke


Sundance

Arbiter
04-06-04, 23:38
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn 2 Parteien gegeneinander aufgehetzt werden, dann kann es auch zum Kampf kommen, oder etwa nicht?
Warum sollte ich als Tsunami zulassen, daß die CAler und ihre Verbündeten gegen meine neuen Freunde vorgehen? Ich würde das also nicht als Griefplay bezeichnen, sondern einfach nur als RP-gerechtes Verhalten. :D
Etwas anderes ist es wenn ein friedliches Event (Einführung neuer Fahrzeuge, Rennen am Racetrack o.ä.) geraidet wird.

Just my 2 cents

PS: Solche Events sollte es öfter geben.

Ist kein Widerspruch, denn SnowCrashs aussage war, nochmal anders zusammengefasst: Normalerweise bei Events "No PK", aber diesmal fraktionsbezogenes PvP.

Alita
05-06-04, 15:06
Hab das Event auf Uranus mitgemacht.
War ganz lustig.

Weniger lustig war aber. dass ich vor dem OZ gate von STORMBOTS umgeschossen wurde, als ich (PP) angefangen habe, die Doys anzugreifen.
:mad:

Da sollte man sich mal eine Lösung einfallen lassen fürs nächste Mal.

P.S: Ich habe den Bot nicht vesehentlich getroffen, der stand hinter mir.

Chase.Devine
05-06-04, 18:23
Hab das Event auf Uranus mitgemacht.
War ganz lustig.

Weniger lustig war aber. dass ich vor dem OZ gate von STORMBOTS umgeschossen wurde, als ich (PP) angefangen habe, die Doys anzugreifen.
:mad:

Da sollte man sich mal eine Lösung einfallen lassen fürs nächste Mal.

P.S: Ich habe den Bot nicht vesehentlich getroffen, der stand hinter mir.

Die schiessen doch schon immer wenn die was sehen,
was halbwegs nach ner Waffe aussieht.
Da denkt man halt mal kurz nach, stellt sich etwas von denen weg
und schiesst von da aus.

Melee? Kenn ich nüscht. :angel:

TheRipper
05-06-04, 20:53
Melee? Kenn ich nüscht. :angel:

Das heißt nicht nüschts, das heißt nichts! Da ist weder ein ü noch ein sch!! :mad: