PDA

View Full Version : Statement zum Alt-Tab Bug



Thanatos
01-06-04, 20:03
Wie hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=99947) versprochen, haben wir uns heute mit dem Team über die aktuelle Situation mit dem Alt-Tab Bug beraten, und beschlossen den Bug zu beheben. CoDi hat sogar schon Pfingsten mit der Bugsuche begonnen.
Da der Bug leider ziemlich hartnäckig und kompliziert ist, können wir noch nicht genau sagen wann ein Patch fertig sein wird. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich dass er innerhalb dieser beiden Wochen aufgespielt wird.

Bis dahin solltet Ihr entweder, wie in den Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=505&mode=thread&order=0&thold=0) beschrieben, Neocron's Fenstermodus oder diesen Fix (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=99821) (benötigt die Installation eines alternativen Neocron Launchers) benutzen.

Ronin
01-06-04, 20:07
Gibts denn hier im Forum keinen Smilie der Beifall klatscht?

Nevs
01-06-04, 20:10
Suuuuuper

Wahnsinn, ich bekomm mein ALt-Tab wieder

Ihr seid top, und es freut mich sehr, dass Ihr auf die Community eingeht.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Haggis.at
01-06-04, 20:11
Great!

Danke Thanatos für die gute Nachricht und danke CoDi dafür daß Deine Pfingsten im Arsch waren ;)

Chipmonk
01-06-04, 20:14
Sehr schön, vielen Dank KK. :)

Pestilence
01-06-04, 20:16
Danke KK. WE LOVE YOUIch zumindest ;)

Robert [GS]
01-06-04, 20:18
Die Com heult, KK macht ...

tztztz ...


aber okay, ich möchte auch net ohne ALT + TAB leben wollen ;)

Pestilence
01-06-04, 20:41
']Die Com heult, KK macht ...


Aber dieses mal zurecht!

Maroc
01-06-04, 21:48
Schön, vielleicht schafft ihr es auch den bug zu fixen, der meinen PC beim alt-tabben in den wastelands ausgehen lässt :)

neofrag
01-06-04, 22:00
Schön, vielleicht schafft ihr es auch den bug zu fixen, der meinen PC beim alt-tabben in den wastelands ausgehen lässt :)

Da würd ich ja mal lieber die Hardware untersuchen bzw. die dafür verwendeten Treiber o_O :angel:

regards neofrag

Moncoda
01-06-04, 22:04
Meine Gebete wurden erhört

Chase.Devine
01-06-04, 22:08
Danke Danke Danke. :)

Doggy
01-06-04, 22:15
halelujah, gute entscheidung

nur denkt nicht ihr könnt euch nach dem fixen dieses bugs auf den lohrbeeren ausruhen ;) die com wird nämlich sehr schnell wieder stinkig :p

Cole McWilliam
01-06-04, 22:19
Großes Lob an KK !!!

Chipmonk
01-06-04, 22:38
Habs mir gerade nochmal durchgelesen um sicherzugehen, dass das kein Gerücht war. :)
Ein extra Lob von mir an Codi für den Einsatz!

Xaru
01-06-04, 22:56
Gut das zu hören. Danke! :D

msdong
01-06-04, 23:07
so ein mist,hats doch echt 11 wochen gedauert den bug zu finden :angel: ;)

PreX
01-06-04, 23:21
hört sich gut an

Ronin
02-06-04, 00:30
Wenn Ihr mir jetzt noch die Paw of Tiger auf TL 81 setzt, bin ich perfekt zufrieden.
:)

warngau
02-06-04, 01:25
SEX

Aha, mindestens 5 Zeichen O_o

warngau
02-06-04, 01:33
Wenn Ihr mir jetzt noch die Paw of Tiger auf TL 81 setzt, bin ich perfekt zufrieden.
:)

Get teh some drugs :p

Ashanti
02-06-04, 11:24
thx KK

Sir_Tommy
02-06-04, 18:03
Na das hört man doch gerne :D


DANKE

Alina
02-06-04, 18:08
Auch von mir nen fettes Lob , danke KK.

Schön zu sehen das ihr auf unser gewäsch eingeht :lol:

mfg

Alina

Serpent
02-06-04, 19:20
Danke KK. WE LOVE YOUIch zumindest ;)
deto



:)


danke KK

MoreDread
03-06-04, 00:15
Gibts denn hier im Forum keinen Smilie der Beifall klatscht?

Das erledige ich für Dich:

http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif

@ KK
http://gifs-smileys.ifrance.com/gifs-smileys/bravo/applaudit.gif

Sehr gut! Danke Codi :)

ciao

JM

wintah
03-06-04, 01:32
Danke KK. . . . für die vielen neuen Bugs,endlich wieder Content im Game *Beifallklatscht*

Geist-[uTw]-
03-06-04, 07:01
Hm..KK hat "noch nichts gemacht" und ihr bereitet schon den roten Teppich aus ? Was bringt das Wort, es zählt die Tat !

Wenn der Bug gefixt ist, dann wäre ein Zeitpunkt zum jubeln.

Jadzia Eleazar
03-06-04, 09:11
Also mal ehrlich, schei$$ auf das ALT+TAB Feature. Ich spiele schließlich net NC um zu alttabben sondern um fun in NC zu haben.
Behebt lieber mal richtige Bugs (Drohnenstartbug, den es seit Anfang Retail gibt/Appsyncs, wenn man in ne neue Zone kommt, .... etc.)

alpshakal
03-06-04, 10:52
<cmb>ausgezeichnet</cmb>

spekk
03-06-04, 13:35
Damn :(

Es gefiel mir gerade so das nich an jeder Ecke 30 Leute rumstehen und ihr SL chillen. Hatte den lustigen Nebeneffekt das ich ICQ schon garnichtmehr angemacht habe weil es ja nicht lohnt - jtzt werde ich ja praktisch wieder dazu gezwungen.

(is doch langweilig wenn keiner meckert...)

Thanatos
03-06-04, 13:51
Wir haben soeben einen Patch mit dem Fix für Alt-Tab auf dem Testserver eingespielt.

Sir_Tommy
03-06-04, 14:01
sollen wir testen Thana? :D :p

DarkFear
03-06-04, 14:21
Wir haben soeben einen Patch mit dem Fix für Alt-Tab auf dem Testserver eingespielt.


Ohne euch jetz irgendwie beleidigen zu wollen Thanatos, aber dafür das der Bug angeblich SOOO gravierend und tiefsitzened war das seine behebung massiven personal und zeitaufwand benötigt hätte die dringend für DOY benötigt würde, ist er jetz aber ziemlich schnell behoben worde ;)


Egal, trozdem Danke :)

Momo Katzius
03-06-04, 14:23
Wir haben soeben einen Patch mit dem Fix für Alt-Tab auf dem Testserver eingespielt.

Schön...Danke! Scheint nicht wirklich unmenschlich gewesen zu sein, auch wenn Codi vielleicht eine Woche komplett dran geschraubt haben mag. Aber ihr tut den Nutzern eurer Software damit nen echten Gefallen.

mazzaker
03-06-04, 14:56
Schon geil, daß sich die Leute für sowas bedanken...

Angel2002
03-06-04, 15:07
Masive Probleme die in 3 Tagen behoben sind

hazzard
03-06-04, 15:15
Masive Probleme die in 3 Tagen behoben sind

Mein Güte, wurde der Fehler halt schwerwiegender eingeschätzt als er war. Lieber so als andersrum und dann doch 2 Wochen drauf warten.

noriX
03-06-04, 15:26
Irgendwie ist die Community schon geil, egal wie KK es macht, immer passt der Com etwas an der Sache nicht, die wollten das ALT+TAB wieder IG kommt nun hat es KK fast geschaft, und die Com meckert wieso es so schnell ging O_o LoL echt geil!

Von mir: Danke an KK weiter so!

#noriX

DarkFear
03-06-04, 15:30
Irgendwie ist die Community schon geil, egal wie KK es macht, immer passt der Com etwas an der Sache nicht, die wollten das ALT+TAB wieder IG kommt nun hat es KK fast geschaft, und die Com meckert wieso es so schnell ging O_o LoL echt geil!

Von mir: Danke an KK weiter so!

#noriX

Niemand meckert das KK es fixt, die leute meckern das KK erst versucht den BUG uns hier als unlösbar gigantisch anzudrehen, und dann isser plötzlich doch nich soooooooo schwer zu fixen wie sie behauptet hatten und kassieren noch den fetten lob dafür ein von leuten wie dir die sich scheinbar recht einfach manipulieren lassen o_O

MAN KOMMT SICH VERARSCHT VOR!

Das ist der knackpunkt, nich der fix ansich....

Haubi
03-06-04, 15:37
Danke für den FIX, den Rest denk ich mir

Mehrpack
03-06-04, 15:45
Niemand meckert das KK es fixt, die leute meckern das KK erst versucht den BUG uns hier als unlösbar gigantisch anzudrehen, und dann isser plötzlich doch nich soooooooo schwer zu fixen wie sie behauptet hatten und kassieren noch den fetten lob dafür ein von leuten wie dir die sich scheinbar recht einfach manipulieren lassen o_O

MAN KOMMT SICH VERARSCHT VOR!

Das ist der knackpunkt, nich der fix ansich....

hi,
vielleicht hat ja auch codi sein langes freies wochenende dafür geopfert, wo er eigentlich mal nen bischen entspannen wollte, um den bug zu suchen.
vielleicht hatte er auch ne idee eingefallen oder einfach nur glück gehabt.
niemand weiss was da genau passiert ist.

und man kanns auch mit seinen verschwörungen übertreiben.

sie haben den bug schneller gefunden als gedacht, schön, dann bekommen wir den fix schneller als gedacht.

was wäre, wenn der bug erst in einem monat gefunden geworden wäre, wäre dann kk unfähigkeit vorgeworfen worden, weil sie so nen bug nicht innerhalb von 2 wochen finden?!

die jubelschreie kann ich zwar auch nicht ganz verstehn, aber die leute freuen sich das es gefixt wird.

Mehrpack

Chipmonk
03-06-04, 15:48
Niemand meckert das KK es fixt, die leute meckern das KK erst versucht den BUG uns hier als unlösbar gigantisch anzudrehen, und dann isser plötzlich doch nich soooooooo schwer zu fixen wie sie behauptet hatten und kassieren noch den fetten lob dafür ein von leuten wie dir die sich scheinbar recht einfach manipulieren lassen o_O

MAN KOMMT SICH VERARSCHT VOR!

Das ist der knackpunkt, nich der fix ansich....
MMh, rechnen wir mal zusammen:

Codi hat an Pfingsten schon mit der Fehlersuche begonnen, aht sicher die letzten Tage damit verbracht den Bug zu finden und zu beseitigen. Also von der Zeit her die er dafür benötigt hat, würde ich schon sagen, dass das einiges war. Denn in den Stunden hätte er auch sicher viel anderes Zeug programmieren können.

Richard Angelus
03-06-04, 15:50
bin froh das er weg ist.....

und niemand kann sich nen Urteil darüber bilden wie schwer der Bug nun zu fixen war....wir wissen einfach nicht wieviel KK rein gesteckt hat ihn zu beheben

Codi hat schon in der freien Zeit 'vorgearbeitet' und ich denke das hat unseren Dank verdient

Chipmonk
03-06-04, 15:54
Codi hat schon in der freien Zeit 'vorgearbeitet' und ich denke das hat unseren Dank verdient
Jupp, manchmal sollte man der Arbeit der Leute auch Respekt zollen und diese nicht immer so respektlos niedermeckern.

Ghede
03-06-04, 16:00
Nicht doch, nicht doch. :)

KK hat bestimmt wöchentliche Geheim-Treffen irgendwo in einem abgedunkelten und schallisolierten Keller. Da hecken die dann Pläne aus, wie sie uns am besten verarschen und/oder ärgern und/oder richtig fett in den Hintern treten können. Das ist schliesslich bestimmt deren Hauptziel - neben der Weltherrschaft natürlich. :lol: :p

Psst... hey, der Plan A hat nicht funktioniert... die Community ist nicht sauer genug, die fühlen sich noch nicht richtig verarscht... ... ... WAAAS? Dann klotzt rein! Plan B - XYZ! Sofort!

:D

DarkFear
03-06-04, 16:00
Es is mir egal wie viel aufwand es war, was mir nich egal is wenn ich beobachte wie KK mir sagt "der bug is zu krass im Code der muss bis doy drinbleiben wäre zu grosser aufwand den zu fixen" und dann ein paar tage später nach riesen heulerei im forum (die wie immer gewirkt hat, war ja auch laut genug) von euch auch noch erwartet wird das jetz jeder KK aufgrund dieser glanzleistung ewig dankbar seinen muss.

Ich unterstelle KK in diesem Punkt eiskalte berechnung gegnüber ihren Kunden!

Frei nach dem Motto: "Schau mer mal wie gross die heulung wird, und dann überleg mer uns ob mer den bug fixen oder net"

Und DAS macht mich wütend!

Ich erwarte als Kunde das FEHLER im Produkt IMMER behoben werden, und nicht nur dann wenn die Kunden sich oft genug darüber beschwert haben!

Natürlich kann man jetz sagen ALT+TAB is ja kein versprochene Feature von Neocron....stimmt.

Dann muss ich aber auch fieserweise antworten: Dann baut genug Content ein das ich nich vor langeweile in der stunde 3-4 Mal ALT+TABen muss um mir die langeweile im Forum zu vertreiben!

/(angry)Storm out

PS: Versteht das nich falsch CoDi natürlich bin ich dankbar das du es geschafft hast den Bug zu fixen, ändert aber nichts an der oben beschriebene vorgehensweise die ich hier sehe.

dev
03-06-04, 17:01
andi, dich zwingt keiner dieses spiel zu spielen :rolleyes: :angel:

DarkFear
03-06-04, 17:17
Was nichts daran ändert das ich persönlich am erhalt diese spiel interessiert bin da es mir immernoch spass macht, was in meinen augen auch damit verbunden ist auf dieser plattform hier kritik anzubringen die zu einer verbesserung führen könnten....

Mehrpack
03-06-04, 17:21
Was nichts daran ändert das ich persönlich am erhalt diese spiel interessiert bin da es mir immernoch spass macht, was in meinen augen auch damit verbunden ist auf dieser plattform hier kritik anzubringen die zu einer verbesserung führen könnten....

hi,
gegen kritik sag ich selber ja nix, bloss diese verschwörungstheorien o_O

*X-Files melodie pfeif* :D

Mehrpack

Terror_Nonne
03-06-04, 17:25
Es is mir egal wie viel aufwand es war, was mir nich egal is wenn ich beobachte wie KK mir sagt "der bug is zu krass im Code der muss bis doy drinbleiben wäre zu grosser aufwand den zu fixen" und dann ein paar tage später nach riesen heulerei im forum (die wie immer gewirkt hat, war ja auch laut genug) von euch auch noch erwartet wird das jetz jeder KK aufgrund dieser glanzleistung ewig dankbar seinen muss.

Ich unterstelle KK in diesem Punkt eiskalte berechnung gegnüber ihren Kunden!

Frei nach dem Motto: "Schau mer mal wie gross die heulung wird, und dann überleg mer uns ob mer den bug fixen oder net"

Und DAS macht mich wütend!

Ich erwarte als Kunde das FEHLER im Produkt IMMER behoben werden, und nicht nur dann wenn die Kunden sich oft genug darüber beschwert haben!

Natürlich kann man jetz sagen ALT+TAB is ja kein versprochene Feature von Neocron....stimmt.

Dann muss ich aber auch fieserweise antworten: Dann baut genug Content ein das ich nich vor langeweile in der stunde 3-4 Mal ALT+TABen muss um mir die langeweile im Forum zu vertreiben!

/(angry)Storm out

PS: Versteht das nich falsch CoDi natürlich bin ich dankbar das du es geschafft hast den Bug zu fixen, ändert aber nichts an der oben beschriebene vorgehensweise die ich hier sehe.

110 % agree

spekk
03-06-04, 17:25
Seit wann isn soeine [Edited] Kritik? O_o


Ich höre nur "blablabla KK versucht uns zu bescheißen blabla"
Also bitte...

WhiteICE -CAD-
03-06-04, 20:54
@Thanatos:

Grüß mal CoDi und sag Ihm bitte, das es mindestens einen gibt, der es sehr zu schätzen weiß, was er an Arbeit geleistet und welche persönlichen Belastungen er auf sich genommen hat.

@Den der dafür verantwortlich war das der buggt Patch aufgespielt wurde:

Ich wünsche mir für die Zukunft, das solche "Fehler" , wie der ALt-Tab-Bug, nicht mehr passieren, welche anscheinend doch so offensichtlich sind.
Desweiteren wäre es schön, wenn der Kunde VORHER informiert wird, das mit dem Patch z.B. bestimmte Hardware nicht mehr laufen wird. Wenn die Hardware Requiements angehoben werden, gehört das in die Publikationspflicht des Herstellers und darf nicht einfach unter den Tisch gefallen lassen werden.
Ich weis nicht nach welchen Kriterien ein Patch getestet und bewertet wird, und ich bin dankbar für jede Erweiterung die ich für meine monatlichen Beiträge bekommen kann. Nicht zuletzt weil Neocron dadurch Interessanter wird und sich auch weiter von der Konkurrenz abheben kann und das System der "virtual world" länger für alle profitabel und von Nutzen ist.

in diesem Sinne
greetz
WhiteICE -CAD-

svenw
03-06-04, 21:14
@Thanatos:

Grüß mal CoDi und sag Ihm bitte, das es mindestens einen gibt, der es sehr zu schätzen weiß, was er an Arbeit geleistet und welche persönlichen Belastungen er auf sich genommen hat. Jo, kann ich mich nur anschließen. Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Nur, wozu der Aufwand? Nur weil die Community heult? Ansonsten heißt es immer: "Hört nicht auf die Community ", man sollte aber noch hinzufügen, "aber wenn ich heule dann springt bitte und zwar sofort!"http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/rolleyes.gif
Die Zeit die CoDi mit dem Patch für für Alt-TAb (was sich ja wohl mit BDOY eh erledigt hätte nach Thans Aussage), die hätte er viel besser und sinnvoller in BDOY stecken können als sinnlose, ja genau sinnlose, Energie für solch eine Lapalie zu verschwenden. Und nun hat er es behoben und die Leute hauen KK immer noch aufs Maul.http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/mad.gif Klasse, da bekommt man sicher richtig Lust noch mal der Com einen gefallen zu tun. Macht nur weiter so, irgendwie muß man den Leuten ja den Spaß an der Arbeit verderben. Vieleicht könntet ihr CoDi auch noch ne virenverseuchte Mail schicken, nur mal so als Vorschlag?http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/mad.gif

@Den der dafür verantwortlich war das der buggt Patch aufgespielt wurde:

Ich wünsche mir für die Zukunft, das solche "Fehler" , wie der ALt-Tab-Bug, nicht mehr passieren, welche anscheinend doch so offensichtlich sind.
Desweiteren wäre es schön, wenn der Kunde VORHER informiert wird, das mit dem Patch z.B. bestimmte Hardware nicht mehr laufen wird. Sie haben den Fehler schlichtweg als nicht so bedeutend eingestuft womit sie auch völlig recht hatten, aber die Com hat so laut geheult, das sie ihn dann doch gefixed haben. Mit der Hardware war schlichtweg nen Fehler. MAn kann ,leider, nicht alles testen. Ist ärgerlich, aber irren ist menschlich.

WhiteICE -CAD-
04-06-04, 12:07
Sie haben den Fehler schlichtweg als nicht so bedeutend eingestuft womit sie auch völlig recht hatten, aber die Com hat so laut geheult, das sie ihn dann doch gefixed haben. Mit der Hardware war schlichtweg nen Fehler. Man kann ,leider, nicht alles testen. Ist ärgerlich, aber irren ist menschlich.

@svenw
Nun svenw - es ist doch so, wenn dir etwas weggenommen wird oder eine Funktion nicht mehr vorhanden/kaputt ist, ist es doch menschlich das man bestrebt ist diesen "Luxus?" wieder zu bekommen.

Der Fehler mit der Hardware hätte ja auch so ausgehen können:
- Man ist irritiert das nach einem Patch NC nicht mehr läuft
- Man installiert NC mit allen Patches neu ( ein nicht unerheblicher Aufwand )
- Man ist frustriert das ggf. der Computer kaputt ist ( weil bei den anderen ja der Patch wohl funktioniert )
- Man bringt den Computer zur Reperatur
- Der Händler stellt den "Schaden" fest
---> wer bezahlt die Rechnung ?

Ich will wirklich niemanden zu Nahe treten und ich denke das reakktor mit Neocron selbst gute Arbeit leistet, die vielleicht nicht immer mein persönlichen Geschmack trifft. Aber es gibt nun mal Dinge, wo ich mich frage wer dafür die Verantwortung übernimmt, das es so schief gelaufen ist ???

Es war klar das zu BDOY nun mal neue Grafikkarten eingesetzt werden sollen, aber der schlichte Hinweis das der Patch nun nicht mehr mit DX8 Karten läuft oder integrierte Grafikchips nun stressen können fehlt einfach - ob getestet oder nicht.

greetz
WhiteICE -CAD-

svenw
04-06-04, 12:37
Genau das mit den Direct X8 Karten ist falsch. Ich hab ne Radeon 8500(die definitiv kein Direct X9 beherrscht) und keinerlei Problem mit dem Patch. Es liegt also nicht an DirectX8 Karten sondern nur an speziellen Karten und sowas ist schlecht zu testen.

Angel2002
04-06-04, 18:01
ICh gebe dark recht
und bedanke mich auch rehct herzlich das sie den bug so schnell behoben haben,nur der bugg wurde halt echt übelst gross dargestellt wenn mand en behoben wolle müsste man auf DoY bis jahr 2006 warten (na ja das müssen wir eh ;) ) Das fanf ich halt doof aber ich freu mich wenn alt tab behoben wird endlich wieder ande..........

MfG Susi

Lisa
08-06-04, 11:44
Die Zeit die CoDi mit dem Patch für für Alt-TAb (was sich ja wohl mit BDOY eh erledigt hätte nach Thans Aussage), die hätte er viel besser und sinnvoller in BDOY stecken können als sinnlose, ja genau sinnlose, Energie für solch eine Lapalie zu verschwenden.

Genau das mit den Direct X8 Karten ist falsch. Ich hab ne Radeon 8500(die definitiv kein Direct X9 beherrscht) und keinerlei Problem mit dem Patch.
Für dich scheinbar unbedeutend, weil Du keine Probleme hattest. Klasse Einstellung. Meinetwegen kann DoY 'ne Woche später kommen, Hauptsache der Bug ist raus ! Also ich bin froh, dass der Bug wohl gefunden wurde, da ich bestimmt 20-30 Mal pro Neocron-Abend Alt+Tab benutze. :cool:

/edit Thx, geht mit meiner Geforce Ti-4200 wirklich wieder. So hält man das Warten bis September gleich viel besser durch ! ;)

svenw
08-06-04, 12:12
Für dich scheinbar unbedeutend, weil Du keine Probleme hattest. Klasse Einstellung. Meinetwegen kann DoY 'ne Woche später kommen, Hauptsache der Bug ist raus ! Also ich bin froh, dass der Bug wohl gefunden wurde, da ich bestimmt 20-30 Mal pro Neocron-Abend Alt+Tab benutze. :cool: Dafür gab es Windowed Mode. Nur mal nebenbei: weißt du wie lange ich mit massiven Grafik Problemen mit meiiner Ati gekämpft habe bis irgendein ATI Patch das zufällig behoben hat? Ich hab auch nicht geheult.
Und ich möchte die Com mal hören wenn BDOY ne Woche später rauskommt. Die Ausdrücke "Lügner" und "Verarschung" wären dann sicher die mildesten.

Lisa
08-06-04, 12:54
Dafür gab es Windowed Mode. Nur mal nebenbei: weißt du wie lange ich mit massiven Grafik Problemen mit meiiner Ati gekämpft habe bis irgendein ATI Patch das zufällig behoben hat? Ich hab auch nicht geheult.
Und ich möchte die Com mal hören wenn BDOY ne Woche später rauskommt. Die Ausdrücke "Lügner" und "Verarschung" wären dann sicher die mildesten.
Der Window-Mode hatte seine Macken. Jeder, der vorher Alt-Tab häufig benutzt hat, um schnell zwischen 2 Anwendungen oder zurück auf den Desktop zu switchen, sieht das vermutlich genauso. Das mit ATI tut mir leid und genau das war damals auch der Grund, warum ich von meiner Geforce-2 auf die Ti-4200 umgestiegen bin und nicht auf 'ne ATI. Ich hatte einfach keinen Bock auf Alt-Tab-Probleme, während ich Neocron spiele. Sowas ist für mich ein Verkaufsargument.