PDA

View Full Version : Ich vermisse etwas...



Chipmonk
01-06-04, 14:34
und zwar das NeMa.
Hab ich diesen Monat was verpasst? Irgend ein Announcement? Es gab diesmal auch keinen Teaser oder sonstwas, was ist denn diesen Monat damit los :confused:

Dr.Fallout
01-06-04, 14:36
Die NeMa Reporter wurden von den Votr Reportern umgebracht :D

Avatar2
01-06-04, 14:37
Die NeMa Reporter wurden von den Votr Reportern umgebracht :D


sieht wer nen witz oder so?

wenn dann haben die VotR leute ihn bekehrt umbringen tun die keinen die sind alle ganz lieb :-)

Sir_Tommy
01-06-04, 14:40
Die NeMa Reporter wurden von den Votr Reportern umgebracht :D

wenn das nicht stimmt mach ich das selbe mit dir :D :p

Maroc
01-06-04, 15:11
Keine Zeut fürs Nema, die Peeks müssen geschrieben werden :rolleyes:

ZAMOLXE
01-06-04, 15:31
Die NeMa Reporter wurden von den Votr Reportern umgebracht :D

Eher abgeworben :D

zam

Pestilence
01-06-04, 17:24
Keine Zeut fürs Nema, die Peeks müssen geschrieben werden :rolleyes:

Waren das nicht die Dinger die vor nem halben Jahr mal angeblich regelmäßig erscheinen sollten, von denen es aber nur wenige gab? :rolleyes:

Rieke
01-06-04, 17:42
Waren das nicht die Dinger, die zum Grossteil auch aus von Spielern eingesendetem Content bestehen sollten ?

Wer hat denn was hingeschickt und wartet auf Veröffendlichung ?
Wer hat seine "Werbeanzeigen" bezahlt und nix erhalten ?
Brauchen wir dann Ingame-Rechtsverdreher um Gelder vom NemA zurück zu klagen ?

Nunja.. die Nema Items haben sich eigenartig verändert, vielleicht ist die Druckerrei vom Guardian sabotiert worden ?

Fragen über Fragen :p

Haggis.at
02-06-04, 00:55
Waren das nicht die Dinger, die zum Grossteil auch aus von Spielern eingesendetem Content bestehen sollten ?

Wer hat denn was hingeschickt und wartet auf Veröffendlichung ?
Wer hat seine "Werbeanzeigen" bezahlt und nix erhalten ?
Brauchen wir dann Ingame-Rechtsverdreher um Gelder vom NemA zurück zu klagen ?

Nunja.. die Nema Items haben sich eigenartig verändert, vielleicht ist die Druckerrei vom Guardian sabotiert worden ?

Fragen über Fragen :p

Die NEMA erscheint nicht mehr weil der Verleger Insolvent ist.
Leider werde ich meine noch offenen Forderungen für 2 Artikel dem Masseverwalter überantworten müssen... Möge der HolyRechtsverdreher diese
vermaledeiten Schurken über den Genrep schicken :D

Tealon
02-06-04, 09:08
soweit ich mich erinnere wurde gesagt, dass bis DoY kein NEMA mehr kommt, weil alle Kräfte dort gebraucht werden.

DarkFear
02-06-04, 09:12
soweit ich mich erinnere wurde gesagt, dass bis DoY kein NEMA mehr kommt, weil alle Kräfte dort gebraucht werden.


Ich seh schon das Announcement Kommen:


"Aufgrund der massiven Personalanforderungen die DOY braucht, können wir uns leider nicht mehr um die Server kümmern, diese werden deswegen bis zur DOY beta heruntergefahren. Evtl haben wir aber nächsten Dienstag im Juni 2008 eine besprechung bei der wir besprechen ob das ok war, das geben wir euch dann bekannt."

:D

Ziu
02-06-04, 20:26
Der NEMA kommt immer am ersten Montag im Monat raus.
Sollte jemand im richtigen Umgang mit dem Kalender geübt sein, kann er das dem Threadstarter ja mal etwas genauer erklären. :D
/Ziu