Log in

View Full Version : Ncpd Hq



Chipmonk
01-06-04, 01:06
Hi Leute,

wie wir wissen ist das NCPD HQ ja schon längere Zeit geschlossen aufgrund eines Exploits und mir kommt es jetzt gar nicht so auf den Exploit an, sondern:

Ich finde das NCPD HQ ist ein sehr schönes Gebäude, in das ich auch mal einfach so kurz in Neocron rein gegangen bin um mal zu schauen ob denn noch alles da ist und da es gerade geschlossen ist wegen des Exploits frage ich mich: Kann man das NCPD HQ nicht einfach per Patch zu einer Safezone machen?

Warum?

Nun, erstmal wäre der Exploit zumindest gefixt. Wenn der Exploit von KK gefunden und beseitigt wurde könnte man das HQ ja wieder zu einer Non-Safezone machen. Für manche mag da zwar kein erkennbarer Vorteil sein, dass das NCPD HQ auf diese Weise wieder geöffnet werden soll, aber ich fände es wirklich schön wenn man dort wieder rein könnte.
Was meint ihr? Bzw. wie schauts aus KK? Kann man den Sektor einfach so per Patch umschalten auf Safezone?

Mephon
01-06-04, 01:18
es soll ja komplett umgebaut werden deswegen ist es erstmal gesperrt, aber deine idee finde ich richtig gut und da nächste woche eh ein patch kommen soll, wäre es ja nicht unbedingt das problem oder?

Tigger
01-06-04, 01:18
Ja ist eine gute Idee. Ist schade um jede Zone die nicht betretbar ist.

BaBa
01-06-04, 01:58
Oder man macht in der mitte eine Waffe mit einer Ray-Connen (area Schaden) damit wärde der Exploit auch gefixt.
( Wir reden hier doch alle von den gleichen? )

Chipmonk
01-06-04, 03:43
es soll ja komplett umgebaut werden deswegen ist es erstmal gesperrt,
Naja, die Bank wird ja auch zum Zoo umgebaut. ;) Ich denke der Umbau wird noch einige Zeit dauern. Eine andere Möglichkeit das zu fixen wäre ja auch einfach eine ganze Menge Copbots und Elite Stormbots ins NCPD HQ zu stellen. Das wäre sicher auch nett anzusehen.

xs.MorpheuS
01-06-04, 09:43
Mh also wenn man Martin beim Wort nimmt wird das NCPD eh bald zu einer Safezone, da mit DoY nur die Faction HQs Savezones sind, alles andere aber non save ist. Ich denke das NCPD fällt auch unter Faction HQ, also wäre Chipmonks Vorschlag gar nicht so verkehrt.

MFG
-Morph-

Chipmonk
01-06-04, 13:13
Mmh, stimmt Morpheus, das war ja angekündigt. Dann wäre das doch ziemlich egal ob das jetzt schon Safezone wird oder erst mit DoY, hauptsache es funktioniert wieder, weil das NCPD ist meiner Meinung nach eines der schönsten Gebäude in NC.

Sargas
01-06-04, 14:14
Mh also wenn man Martin beim Wort nimmt wird das NCPD eh bald zu einer Safezone, da mit DoY nur die Faction HQs Savezones sind, alles andere aber non save ist. Ich denke das NCPD fällt auch unter Faction HQ, also wäre Chipmonks Vorschlag gar nicht so verkehrt.

MFG
-Morph-

Das NCPD ist doch kein HQ einer Fraktion. Dafür ist ja das CA-Gebäude in Plaza 1 da :)