PDA

View Full Version : Das Aus für jeden Tradermönch!



thomas
31-05-04, 09:00
Ich weiß nicht wie lange es her ist, als ich das letzte mal mit einem Mönch geconstet habe, doch seit dem ich das heute wieder probiert habe ist mir fast ein Drohne vom Stuhl gefallen...
Für ein Medikit zu bauen gibt es statt 200xp nur noch 30xp, statt den 1 bis 2k pro Drohne gibt es nur noch 50xp.

KK, Ihr habt den Spezialisierungswahn weiter vorangetrieben und jedem Mönch der das Consten erlernen will das Schloß schon vor sein Consttool geknallt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Doggy
31-05-04, 09:12
bald kriegt das const tool spy only :rolleyes:

Hazard01
31-05-04, 09:16
Hmmm, woher kommt das denn ? Eigentlich sollte die XP doch steigen :confused:

Naja, aber mal ehrlich, ich weiss nicht, wann ich den letzten Conster Monk getroffen habe. Aufgrund des DEX Malus macht das doch eigentlich keiner mehr ?

thomas
31-05-04, 09:19
Hmmm, woher kommt das denn ? Eigentlich sollte die XP doch steigen :confused:

Ja, das dachte ich auch - aber das wurde wohl nur beim spy angehoben und beim Monk echt so derbe gedrückt dass er auch bald nur noch kämpfen kann.
Conster Monk macht eben Spaß, vielmehr _MACHTE_ Spaß, jetzt ist es eine echte Qual wenn du über 25 BPs für 1k xp brauchst !

Serpent
31-05-04, 09:21
jaja, das impen bringt auch weniger exp :p

aber warum aus für jeden tradermönch? betrachte es als langzeitmotivations feature, deinen monk in dex zu cappen ;)

thomas
31-05-04, 09:47
Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt lomen darf und ich nebenher nichts machen kann? (Alt+tab meine ich).

Bald gibt es nur noch Rifle/Pistol PE/Spy, HC/MC Tank und APU/PPU Monk, sonst gar nichts mehr...

N1n3
31-05-04, 10:15
Fürs Ressen einer PN kriegste ~ 20k XP (Resser Monk, Skill 252), Consten probier ich in 20 Minuten aus.

Angel2002
31-05-04, 10:17
Wenn das const tool only spy ist dann kann ich meinen conster pe vergessen und mein resser monk :(

MfG Susi

Serpent
31-05-04, 10:33
Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt lomen darf und ich nebenher nichts machen kann? (Alt+tab meine ich).

Bald gibt es nur noch Rifle/Pistol PE/Spy, HC/MC Tank und APU/PPU Monk, sonst gar nichts mehr...


u know fenster mode ?

Cubico
31-05-04, 10:57
Hi,

ressen und consten von Medipacks oder Booster bringt nem kleinen Spy auch fast nix mehr.

Da gibts Artikel in der Gamestar, wo von 3rd Generation MMORPGs gesprochen wird, Spiele wie WoW haben angeblich keine downtimes (Zeit, wo man nichts zu tun hat), und in Neocron braucht man als Spy Stunden, um mal auf INT und DEX 20 zu kommen:-/.

Satei_Harakiri
31-05-04, 11:25
Fürs Ressen einer PN kriegste ~ 20k XP (Resser Monk, Skill 252), Consten probier ich in 20 Minuten aus.Für das Resser der Punisher bekomm ich ca 30-40k XP (Resser Monk, Skill 200).

Sag mal N1n3, den Monk hast du aber nur aufm Testserver oder?

$tormbringer
31-05-04, 12:20
ich tippe darauf das der monk retail is :O

jedenfalls wie ich die dumme 9 kenne

Dak Ralter
31-05-04, 12:30
KK wird es irgendwann schaffen auch nur den allerklitzekleinsten freien skill gedanken im keim zu ersticken.
das würde dann theoretisch auch heißen das es nur noch einen skin gibt
da ja nur noch clone in nc rumlaufen werden.

monocron - eine welt voller seinseitiger skills und spieler.

TheRipper
31-05-04, 12:57
bald kriegt das const tool spy only :rolleyes:

Soll mir recht sein, wenn ihnen dann die Möglichkeit zu kämpfen genommen wird :p

Dann haben sie nichts anderes mehr zu tun und man hat rund-um-die-uhr support am Plaza :D :lol:




KK wird es irgendwann schaffen auch nur den allerklitzekleinsten freien skill gedanken im keim zu ersticken.
das würde dann theoretisch auch heißen das es nur noch einen skin gibt
da ja nur noch clone in nc rumlaufen werden.

Naja da sie das Leveln sicher nicht raus nehmen, wird doch sowieso noch ein großer Unterschied zwischen den Chars erkennbar sein: Vollzeit-Powergamer und Gelegenheitsspieler.
Momentan gibt es noch individuell geskillte Chars wo man vor einem Kampf nicht weiß, was dabei passiert aber danach reicht ein Blick auf den Rang.

Neogenisis
31-05-04, 12:59
Dann haben sie nichts anderes mehr zu tun und man hat rund-um-die-uhr support am Plaza :D :lol:

Würde dir so gefallen hm? support auf Abruf,.
du nee lieber nicht, sonst kommen noch irgenwelche Exoten (Kampfspys) und wenn die einen umringen ist man das gespött von neocron :p

Edit: der Spieler einheitsbrei entsteht in euren Köpfen, man muss seine rifle nicht am Freq cap haben um was zu reissen

TheRipper
31-05-04, 13:02
Würde dir so gefallen hm? support auf Abruf,.
du nee lieber nicht, sonst kommen noch irgenwelche Exoten (Kampfspys) und wenn die einen umringen ist man das gespött von neocron :p

Edit: der Spieler einheitsbrei entsteht in euren Köpfen, man muss seine rifle nicht am Freq cap haben um was zu reissen


Es würde keine Kampfspy's mehr geben, denn die hätten dann nur noch ihre Holovests und Tradertools, da sie total reine Carebear RP Chars wären.
Und so selten wie ich Support brauche, ist mir das schlicht und einfach: Wurscht.

Neogenisis
31-05-04, 13:08
Es würde keine Kampfspy's mehr geben, denn die hätten dann nur noch ihre Holovests und Tradertools, da sie total reine Carebear RP Chars wären.
Und so selten wie ich Support brauche, ist mir das schlicht und einfach: Wurscht.

Wurst,.. ich liebe diesen Ausdruck, du weist ja garnicht was unter der Irreführenden Bezeichnung "Wurst "gredenzt wird,. wenn man sagen würde: an der Verwesung verhindeter Leichenteile, erst gekocht und anschließend teilweise in deren eigenen Kotkanäle gefüllt, sowas wird uns unter der Irreführenden Bezeichnung "Wurst" gredenzt

btw: du bist der Carebwear RPler, hast schon lange keinen menschen mehr ermordet,. schäm dich :p

So und zum Thema only Trade spys: *Stoppschildaufstellt* KK Mitarbeiter sind doch keine Sadisten das die sowas machen würden

TheRipper
31-05-04, 13:14
Wurst,.. ich liebe diesen Ausdruck, du weist ja garnicht was unter der Irreführenden Bezeichnung "Wurst "gredenzt wird,. wenn man sagen würde: an der Verwesung verhindeter Leichenteile, erst gekocht und anschließend teilweise in deren eigenen Kotkanäle gefüllt, sowas wird uns unter der Irreführenden Bezeichnung "Wurst" gredenzt

btw: du bist der Carebwear RPler, hast schon lange keinen menschen mehr ermordet,. schäm dich :p

So und zum Thema only Trade spys: *Stoppschildaufstellt* KK Mitarbeiter sind doch keine Sadisten das die sowas machen würden


Na und? Weißt du was wir alles in der heutigen Zeit fressen?
Bei dem meisten sollte man wahrscheinlich froh sein, wenn man danach nicht anfängt zu leuchten.

*sucht vergeblich nach einer Kleidung mit der Bezeichnung "Careb" weil er ja ein Carebwearer ist :D * Also Carebear RPler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin mir meiner eigenen Sexualität bewusst genug, um dadurch jetzt keine Komplexe zu bekommen, wenn du das tust Ms. "Mein Dämon hat mich verlassen, ich bin nun eine gute Crahn Priesterin" :p :lol:

und ich denke KK Mitarbeiter stehen sowohl auf S als auch auf M :D
(zumindest sind alle sadistisch und die die auch noch Foren lesen masochistisch)

Garrett[N-Tech]
31-05-04, 13:16
Erst "heulen" die PEs, jetzt die Monks. Also Drohner könnte man hier eine Retourkutsche nach der anderen fahren, was ich jedoch mal lasse, da das wohl unter Provokation durchgeht...

Wenn du willst, dass sich da was ändernt, dann rate ich dir, dass du ne Tabelle aufm Testserver machst und ein paar Vorschläge einbringst. Ansonsten tut ihr mir kein bissl leid, gibt echt Wichtigeres, ob nun ein Monk Consten kann oder nicht, genauso wichtig wie ein Drohner Stärke leveln kann. (ok, is ja nur ne kleine Retourkutsche)

Dieser Thread zeugt nur von einer falschen Einstellung, Thanatos hat persönlich darum gebeten, Input aufm Testserver über const-xp-gain zu geben... jetzt heulen:
=> Selbstpech, ums mal ganz deutlich zu sagen.

Entschuldige, dafür dass ich einige Leute mit diesem Post aus ihren Träumen gerissen habe.

Neogenisis
31-05-04, 13:22
[QUOTE=TheRipper]"Mein Dämon hat mich verlassen, ich bin nun eine gute Crahn Priesterin" :p :lol:[QUOTE]

wo hast du jemals nen Dämon gesehen? o_O?
*Ripper tätschelt* denk was du willst, und lese zwischen den Zeilen wie es Crahnmönch tut

*schildaufstellt*

Vote für Rp-OOC Forum

in dem Sinne: aus der Richtung kommen keine weiteren Kommentare mehr von mir, hat schon einen grund warum ich urlaub mache :p

TheRipper
31-05-04, 13:32
"Mein Dämon hat mich verlassen, ich bin nun eine gute Crahn Priesterin" :p :lol:

wo hast du jemals nen Dämon gesehen? o_O?
*Ripper tätschelt* denk was du willst, und lese zwischen den Zeilen wie es Crahnmönch tut


Tu ich, sowohl als auch :p


*schildaufstellt*

Vote für Rp-OOC Forum

in dem Sinne: aus der Richtung kommen keine weiteren Kommentare mehr von mir, hat schon einen grund warum ich urlaub mache :p

So schnell aufgeben? :D ;)

Striker Alsom
31-05-04, 14:08
monk conster.. man das waren noch geile Zeiten, als man am Medi stand und die Spy-Conster einen übelst ausgelacht haben und man ihren clankollegen 4-5 slot waffen baute *g*.

Na ja nen paar andenken aus der Zeit habsch noch ;)

Rieke
31-05-04, 14:59
']Erst "heulen" die PEs, jetzt die Monks. Also Drohner könnte man hier eine Retourkutsche nach der anderen fahren, was ich jedoch mal lasse, da das wohl unter Provokation durchgeht...

Wenn du willst, dass sich da was ändernt, dann rate ich dir, dass du ne Tabelle aufm Testserver machst und ein paar Vorschläge einbringst. Ansonsten tut ihr mir kein bissl leid, gibt echt Wichtigeres, ob nun ein Monk Consten kann oder nicht, genauso wichtig wie ein Drohner Stärke leveln kann. (ok, is ja nur ne kleine Retourkutsche)

Dieser Thread zeugt nur von einer falschen Einstellung, Thanatos hat persönlich darum gebeten, Input aufm Testserver über const-xp-gain zu geben... jetzt heulen:
=> Selbstpech, ums mal ganz deutlich zu sagen.

Entschuldige, dafür dass ich einige Leute mit diesem Post aus ihren Träumen gerissen habe.


Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht das ich keine Zeit habe, bzw keine Lust habe die Freizeit die ich habe in die Entwicklungs- Arbeit des Spiels zu stecken ?
Ich möchte dieses Spiel spielen können und mich nicht an der Arbeit KKs beteiligen müssen. Immerhin gab es früher keine Testserver, diese wurden auf zurufen vieler Patch-geplagter runner von KK eingerichtet, dass bedeutet aber noch lange nicht, das man offensichtliche Probleme hier nicht mehr nennen, aufzeigen , bemängeln darf wenn man den Testserver nicht nutzen möchte. Ich glaube auch nicht das KK von jedem Spieler "erwartet" das er "gefälligst" den Testserver nutzt bevor er seine Meinung hier kund tut, das bringt wirklich nichtmal KK.

Wenn ein Monk mit Psi Base 64 immernoch auf Dex Base 2 rumrutscht und ihm weder das verskillen durch Impen, noch durch Consten noch etwas bringt .. haua wie bitte soll der Monk dann noch auf seine Dex 35 kommen ?
Jetzt kommt mit nicht mit Missis, das dauerte damals beim Tank mit int 20 ja schon ewig, aber selbst der bekommt heute Int durchs Team.


Ich denke an dieser Stelle muss etwas getan werden und ich denke das wird auch KK erkennen und hoffendlich bald beheben.

Renetschi
31-05-04, 15:01
Hab gerade wieder angefangen zu Consten. Als ppu Monk 8|
Doch , ehrlich. :p
Und es ist echt praktisch, vor allem da die Turrets jetzt ConstructAnforderungen brauchen. :D

Edit: Und die Exp sind erstaunlich gut.

Pestilence
31-05-04, 15:18
monk conster.. man das waren noch geile Zeiten, als man am Medi stand und die Spy-Conster einen übelst ausgelacht haben und man ihren clankollegen 4-5 slot waffen baute *g*.

Na ja nen paar andenken aus der Zeit habsch noch ;)

Ich hab noch nen 4 slot Flammenwerfer von dir :p

Garrett[N-Tech]
31-05-04, 17:26
Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht das ich keine Zeit habe, bzw keine Lust habe die Freizeit die ich habe in die Entwicklungs- Arbeit des Spiels zu stecken ?
Ich möchte dieses Spiel spielen können und mich nicht an der Arbeit KKs beteiligen müssen. Immerhin gab es früher keine Testserver, diese wurden auf zurufen vieler Patch-geplagter runner von KK eingerichtet, dass bedeutet aber noch lange nicht, das man offensichtliche Probleme hier nicht mehr nennen, aufzeigen , bemängeln darf wenn man den Testserver nicht nutzen möchte. Ich glaube auch nicht das KK von jedem Spieler "erwartet" das er "gefälligst" den Testserver nutzt bevor er seine Meinung hier kund tut, das bringt wirklich nichtmal KK.

Wenn ein Monk mit Psi Base 64 immernoch auf Dex Base 2 rumrutscht und ihm weder das verskillen durch Impen, noch durch Consten noch etwas bringt .. haua wie bitte soll der Monk dann noch auf seine Dex 35 kommen ?
Jetzt kommt mit nicht mit Missis, das dauerte damals beim Tank mit int 20 ja schon ewig, aber selbst der bekommt heute Int durchs Team.


Ich denke an dieser Stelle muss etwas getan werden und ich denke das wird auch KK erkennen und hoffendlich bald beheben.

Wer zeit hat, hier sein Feedback abzugeben, hat auch mal Zeit im Testserverforum sein Feedback abzugeben. Ansonsten muss er halt mit den Änderungen leben. KK ist nicht allwissend und ohne Feedback geht nunmal nichts. Allerdings hier Stimmungsmache gegen KK zu betreiben ist genau falsch und unangebracht, weil man es vorher schon hätte machen können, weil man diesen Thread im Testserver Forum posten sollte, weil die Form, wie es geäußert wird, einfach dazu nicht passt usw...
btw. das ist keine große Sache, mal aufm Testserver zu gehen... da gibts auch viele nette Leute. Und nein, KK erwartet nich von Leuten, dass sie 24/7 aufn Testi sind... nur deine Erwartungen gegenüber KK sind dann genauso unangebracht oder meinste, alle von denen quälen sich 24/7 mit Balancing rum?! Zum Glück nicht!!

Zum Schluss noch: Es ist durchaus berechtigt, Probleme zu nennen. Nur wenn hier bewußt Stimmungsmache, ja fast sogar Rufmord, gegen die Firma, die diese Foren unterhält, betreibt, dann brauch man sich nicht wundern, wenn diese auf "Ignore Community" schalten und die Mods hart durchgreifen müssen. Das ist einfach nur arm von der Community, immer und immer wieder KK an den Pranger zu stellen... und über sein eigenes Verhalten legt man keine Rechenschaft ab, da man ja, dadurch das KK im Unrecht ist, den Heiligen Schein gepachtet hat. Ganz großes Kino, aber wirklich. (Dieser Thread ist noch ein kleineres Übel, wenn man sich da "KK unfähig?" anschaut...)

@Mods, bitte, wenn ich zu bissig werde, mir ne PM schicken, dann lass ich es lieber hier zu posten...

svenw
31-05-04, 18:13
Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht das ich keine Zeit habe, bzw keine Lust habe die Freizeit die ich habe in die Entwicklungs- Arbeit des Spiels zu stecken ?

Wenn ein Monk mit Psi Base 64 immernoch auf Dex Base 2 rumrutscht und ihm weder das verskillen durch Impen, noch durch Consten noch etwas bringt .. haua wie bitte soll der Monk dann noch auf seine Dex 35 kommen ?
Jetzt kommt mit nicht mit Missis, das dauerte damals beim Tank mit int 20 ja schon ewig, aber selbst der bekommt heute Int durchs Team.Beim ersten muß ich dir zustimmen, es sit KK's Job saubere Arbeit abzuliefern.

Beim Zweiten bekomme ich nen großen Lachanfall. Wie hat man denn früher als PE seinen Psi gecapped? Wie capped man heute als Spy sein Psi? Klar ist das lästig aber was solls. mein kleiner Hybrid holt sich seine Dex über Missis und dadurch das er seine Dex punkte erst mal in eine Pistole anstatt in Agl packt. Dauert klar, na und? Ich will meinen Char nicht in Rekordzeit auf Cap haben sondern Spaß beim Spielen haben.

vanpan
31-05-04, 18:25
das spiel ist ganz klar auf pvp ausgelegt.
da ist es falsch wenn man zuerst mit nervigen missionen seine kampfskills anheben muss.
das ist auch einer der gruende warum noch viele spielen.
wenn man alles muehselig ueber missionen levlen muesste waeren die server nur halb so voll.

Chase.Devine
31-05-04, 18:32
"Das Aus für jeden Tradermönch" is ja wohl was übertrieben oder? :rolleyes:
Klar weniger exp = shit. ABER : Machen wir nicht mit jedem Caverun
oder sogar Warbot das x-fache an exp? Wo ist das Problem,
bauen kannste so oder so. Ausser du willst jetzt nen pure Tradermonk
hochziehen, und deine 100 PSI in Resist Psi und Mst verkloppen.:wtf:
Happy leveling, so oder so.

Edüt:



Beim Zweiten bekomme ich nen großen Lachanfall. Wie hat man denn früher als PE seinen Psi gecapped? Wie capped man heute als Spy sein Psi? Klar ist das lästig aber was solls. mein kleiner Hybrid holt sich seine Dex über Missis und dadurch das er seine Dex punkte erst mal in eine Pistole anstatt in Agl packt. Dauert klar, na und? Ich will meinen Char nicht in Rekordzeit auf Cap haben sondern Spaß beim Spielen haben.


Bin auch *eigentlich* dafür, das man solche Sachen mit Missionen levelt,
bzw sollte es für sowas sogar spezielle Runs geben die nur exp auf alle Skills
+ x bringen (effektiver wie missis aber nicht ubar).

ABER : Für Leute die schon viele Chars gelevelt haben,
isses einfach alles andere als Spass seinen Char hochzuziehen.
Irgendwann wirds langweilig/Routine. Positiv ist aber auch wieder
das nicht immer grad zur ubarb4ash0rc1ass rerollt wird
wenn das leveln länger dauert.

Garrett[N-Tech]
31-05-04, 18:39
Beim ersten muß ich dir zustimmen, es sit KK's Job saubere Arbeit abzuliefern.
Ja, sehe das ganz genauso, nur wie soll KK n sauberen Job machen, wenn die Resonanz hauptsächlich Stimmungsmache ist... Es wurde schon desöfteren KK vorgeworfen, sie würde ja nur auf Stimmungsmache/Heuler hören. Wenn die das zum jetztigen Zeitpunkt nicht machen, heißt es gleich wieder, KK wäre die Community scheiß egal. Diese Doppelmoral unterstütze ich absolut nicht, im Gegenteil, ich verachte sie richtig, weil das Sandkastenspiele sind.
So mehr hab ich nicht dazu zu sagen; werde mich auch nicht weiter rechtfertigen für meine Meinung. Wer mich noch andersweitig überzeugen will, dass KK solchen Threads Beachtung schenken soll (anmerkung: bzw. dass solche Threads offen beleiben sollten, bzw. dass Leute hier Stimmungsmache betreiben dürfen bzw. dass diese Threads irgendeine Daseinsberechtigung in DIESEM Forum habem), kann dies per PM machen, bitte.

MfG Garrett

psychowar
31-05-04, 19:02
bauen einer TL 70 drohne -> nichtmal 50 exp in dex

ich lösche meinen neuen monk

-out

Chase.Devine
31-05-04, 19:03
Edit: schlechte Laune, war eh nur Spam drin. :(

psychowar
31-05-04, 19:05
*deleted*
bezug fehlt jetzt

Chase.Devine
31-05-04, 19:06
ich kündige nicht, hab nur keine lust durchs game zu kriechen

ich mach jetzt nen spy

ach ja:

lolololololololololololol

nur damit du mich verstehst...

SHit hast ja doch noch gelesen. :p
War nüscht so gemeint aber irgendwie geht mir das geheule
wegen so kleinigkeiten aufn Senkel. Mehr nicht.
Das Game war mal so gut und man muss schon so lange zusehen wies kaputtgeheult wird. Das is fu.... k? :(

psychowar
31-05-04, 19:09
ich wollte damit auch nur sagen, dass es mir zu viel zeit braucht 1400 aggressor missionen zu machen um schnell zu sein

Chase.Devine
31-05-04, 19:12
ich wollte damit auch nur sagen, dass es mir zu viel zeit braucht 1400 aggressor missionen zu machen um schnell zu sein

Is klar. Ich glaub ich sollte mal Forenurlaub machen,
so langsam is alles was mit balancing/exp/dropraten zu tun hat flamen in. :wtf:

svenw
31-05-04, 19:12
das spiel ist ganz klar auf pvp ausgelegt.
da ist es falsch wenn man zuerst mit nervigen missionen seine kampfskills anheben muss.
das ist auch einer der gruende warum noch viele spielen.
wenn man alles muehselig ueber missionen levlen muesste waeren die server nur halb so voll. Sorry, aber die Haltung verstehe ich nicht. Wenn man nur mit capped Chars Spaß haben kann, warum schafft KK nicht das leveln ab und drückt uns gleich capped Chars mit MC5 chips und 5 sloted Weapons in die Hand?
Es ist ja nun nicht so, daß es keine andere Möglichkeit als Missis und Traden gibt um Dex zu steigern. Con wäre wesentlich probelmatischer (vor allem für tanks :D)

@Garret: du hast auf der einen Seite recht, das zuwenig Leute den Testi wirklich als das nutzen was er ist, andererseits ist es nun mal einfach KKs Aufgabe gute PAtches abzuliefern. je mehr auf dem TS testen umso besser klappt das, aber die Verantwortung bleibt trotzdem bei KK.

vanpan
31-05-04, 19:17
was bitte schoen kann man noch machen (jetzt mal als pure apu)?
fruehe konnte ich wenigstens mal den newbs in der outzone helfen.
oder mich mal an plaza zum impen verdingen.
einfach alles so kleinigkeiten die man nicht mehr kann.
das einzigste was noch spass macht ist einen neuen char zu machen.
aber wenn man da jetzt auch noch unendlich zeit braucht zum levlen vergeht es einem auch.

hajoan
01-06-04, 01:18
Nun Ressen/Consten/Bartern brachte im gegensatz zu anderen Tätigkeiten schon lange (aber nicht schon immer) sehr wenig XP.
Jetzt wurde im Patch das ganze verschärft:
Noch weniger XP + teuerer (bauen).

Ob es dadurch jetzt mehr Tradechars geben wird?
Ob dadurch RPG wiedereinmal einen richtigen Schub bekommt?
Ob einige Ihre Traders löschen werden, um Kampfchars zu machen?
Ob bald am Medi kein Trader mehr zu finden sein wird?

Sie verbinden sich mit dem Server 'Jupiter'
Derzeitige Map: 'es_neocron'

:wtf:

Rabbit
01-06-04, 02:04
das spiel ist ganz klar auf pvp ausgelegt.
da ist es falsch wenn man zuerst mit nervigen missionen seine kampfskills anheben muss.
das ist auch einer der gruende warum noch viele spielen.
wenn man alles muehselig ueber missionen levlen muesste waeren die server nur halb so voll.
Counterstrike ist PvP, Call of Duty ist PvP, Battelfield ist PvP.
Neocron ist auch ein RPG spielchen und man muss erst einmal groß werden, das dauert halt eine weile und das ist auch gut so.
Wie du schon gesagt hast, gibt es PvP elemente im Spiel, und deinen Kampfskill levelst du immernoch am besten, weiss gar nicht was du hast :confused:




ich wollte damit auch nur sagen, dass es mir zu viel zeit braucht 1400 aggressor missionen zu machen um schnell zu sein
8| ja,,,,, ne is klar, Counterstike wäre eine alternative :D
Ich habe das machen müssen mit meinen PE, 35 Level PSI nur durch Missis. Und solange dauert das auch nicht, Ich glaube man sollte es doch wieder einführen, das man in einem Skill nicht durch TeamXP oder andersweitig leveln kann, alle müssen die Missis machen, so werden die Keller auch wieder voll.
In wieviel Stunden willst du den deinen Char gecapt haben? :wtf:






Ob es dadurch jetzt mehr Tradechars geben wird?
Ob dadurch RPG wiedereinmal einen richtigen Schub bekommt?
Ob einige Ihre Traders löschen werden, um Kampfchars zu machen?
Ob bald am Medi kein Trader mehr zu finden sein wird?

1. Bestimmt nicht, aber wer Trader sein möchte, tut es auch, sollen ja nicht alle Trader sein. Und die SpYs leveln auch durchs Mobshunten bestimmt besser. Team XP gibt noch mal ein paar Punkte mehr.

2. Könnte mehr sein, ja. Aber liegt das an den Tradern? Mehr Traider mehr RP?

3. Sie werden bestimmt nicht aussterben, und es wird immer welche geben, Die preise können sie dann auch wieder anheben und sie verdienen dabei noch etwas :)

4. Abwarten :) DoY kommt noch